![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2010
|
Das ist mir schon klar, allerdings sind die schon eine ganze Zeit her.
![]() |
#27 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2012
|
Zitat:
Was man bei den anderen nicht sagen kann. Auch wenn du es dir wünscht, aber es bringt nix sich alles so hinzudrehen wie man es braucht ![]() Vor allem wenn es so heftig gegen die Realität ist wie nochmal was. Wo sind denn die Kids die Swagger,MIz,Ziggler und deine anderen Jungs wollen? ![]() Und jetzt schau mal wie viele kleine Rey,Sin Cara,Kofi,Ryder und Marella fans es gibt ![]() Geändert von Snowrider (26.03.2012 um 18:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Es ist aber ja auch klar das die Kids nicht so sehr auf die Heels atehen. Trotzdem braucht man starke Heels um spannende Matches liefern zu können sonst könnten Rey und Co ja auch gleich gegen Jobber antreten.
![]() |
#29 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Deswegen haben die aber im Gegensatz zu einem Sin Cara finanziell nix gerissen, und einem Kofi macht wohl auch momentan keiner was vor wie man die Kids begeistert. Von dem her finde ich einfahc die Aussage gewagt das Kofi udn Co. niemanden in die Halle locken. Wer begeistert die Kids denn sonst? Von Cena und Orton mal abgesehen. Richtig niemand, euer verhassten Springflöhe sind es ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.12.2009
|
JEDER der nicht im Mainevent steht und mega-over, wird ALLEINE keine Karten verkaufen.
Geht es nicht um das Gesamtprodukt, das den Fan lockt? Dazu gehören sowohl gute Heels, die man hassen und ausbuhen kann, als auch Faces, die vielleicht alleine nicht die Überbringer sind, aber in Teamarbeit mit den Heels das bringen, worum es doch eigentlich geht: Spektakuläre Momente. Und gerade ein Kofi, ein Bourne, all die anderen beweglichen Midcarder; die Comedy-Leute wie ein Woo-Woo-Ryder oder Trompeten-Santino liefern eben diese Momente, die der Kuchen sind, für die ein Orton, Cena, Punk, (Jericho) oder auch Rock doch nur die Sahne oben drauf ist. (Jericho in klammern, weil ihn viele Leute mögen, ich persönlich ihm aber absolut nichts abgewinnen kann)
![]() |
#31 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Das ist doch alles quatsch, wer sich nicht für Wrestling interessiert der interessiert sich auch nicht dafür wenn z.B plötzlich Cena wieder Champ ist. Ich glaube hier verrennt sich die WWE auch immer mehr, sie weiß nicht mehr wohin, versucht es jeden Recht zu machen um keinen einzigen Zuschauer zu verlieren aber verlieren so den Kühlen Kopf und machen mehr kaputt als sie reparieren. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |