![]() |
||
|
|
![]() |
#1551 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Habs mitbekommen. Die Wiener Linien machen ja immer wieder darauf aufmerksam.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1552 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Zitat:
Das dürfte wieder die gleiche Gruppendynamik sein, die auch saubere von dreckigen Gegenden unterscheidet. Wenn genügend Leute es falsch machen, empfindet das der Rest als Normalität und schmeißt seinen Mist auch in dir Gegend. Da helfen nur konsequent angewendete empfindliche Strafen. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1553 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Bei uns sieht die Quote auch eher schlecht aus, wobei es v.a. die KinnträgerInnen sind, die mich aufregen. Ich bin ansonsten auf meine Fahrt heute gespannt. 5 1/2 Std mit der deutschen Bahn. Ich muss aber auch gestehen, dass ich da auch manchmal lüften werden. Bei solch langen Zeiträumen geht es einfach nicht anders. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1554 |
Genickbruch
|
Jo, dann kann man es auch gleich sein lassen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1555 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Für einige Zocker unter uns will ich eigentlich nur folgendes sagen....
Wenn du in Spielen mit deinem Charakter ein Item findest du drauf schaust und es anzeigt, dass es 30% mehr Schutz gibt, dann nimmst du es auf. Ohne wenn und aber. Was lernen wir daraus ? Genau... einfach mal nicht so anstellen und die Maske aufsetzen.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1556 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Bei uns haben sie gestern Nacht eine Party aufgelöst mit 300 Personen. Das wird teuer. Wenn es ist wie in den Kneipen dann zahlt sie pro Gast 1000€.
![]() |
#1557 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Österreich hats gestern wieder auf über 1000 aktiv Covidkranke geschafft, Oberösterreich hat dabei schön Wien den Rang abgelaufen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1559 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1560 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
Ich hab halt wieder Home Office, auch ok. Momentan muss man irgendwie jeden Tag so nehmen wie er kommt. Planen würde ich nichts was mehr als ein paar Tage in die Zukunft geht. Im August würde ich Fallschirmspringen, mal sehen ob es dabei bleibt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1561 |
Genickbruch
|
Erstaunlicherweise hält sich die Mehrzahl der Passagiere an die Maskenpflicht. Leider haben einige diesen Intelligenztest aber nicht bestanden und lassen die Nase unbedeckt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1562 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Jair Bolsonaro mit Coronavirus infiziert
Das wird er sicherlich gut wegstecken, ist ja nur eine leichte Grippe. So unschön eine Erkrankung ist, vielleicht hilft es auch einem solch kritischen Politiker, dass er zumindest in dieser Thematik ein vernünftiges Umdenken beweist. Es wäre wichtig und richtig für die Lage des ganzen Landes. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1563 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Wenn er ohne Symptome wieder gesund wird, könnte das aber auch nach hinten losgehen...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1564 |
Genickbruch
|
Ehrliche Frage: Wie stehen denn die Chancen bei einem 65jährigen? Also Chancen auf symptomfreien Verlauf.
Geändert von RainMaker (07.07.2020 um 18:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1565 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.09.2006
|
Er wird angeblich getestet weil er Symptome gezeigt hat.
![]() |
#1566 |
Genickbruch
|
In Kärnten wird ab Freitag allgemeine Maskenpflicht an öffentlichen Orten zwischen 21 und 2 Uhr in bestimmten Tourismusorten eingeführt, da die Einheimischen und Touristen nicht fähig sind Menschenaufläufe zu vermeiden (sprich Abstand einzuhalten).
Tja, wer nicht hören will ... Geändert von RainMaker (08.07.2020 um 17:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1567 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2008
|
Das einzige Staatsoberhaupt dass an der spanischen Grippe gestorben ist, war übrigens der brasilianische Präsident Francisco de Paula Rodrigues Alves. Nur mal so am Rande...
![]() |
#1568 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Entweder sind die Gemeinden notorisch unvorsichtig, oder die Form der Religionsausübung mit Singen und Beten (und was manche Leute noch so in Gotteshäusern treiben...) in schlecht belüfteten Räumen sorgt für eine schnelle Ausbreitung des Virus. So oder so: Dass ein Hobby wie der Besuch einer Kirche systemrelevant sein soll und schon im April die Öffnung von Kirchen in Deutschland wieder erlaubt wurde, finde ich nicht nachvollziehbar und hat einige Menschen das Leben gekostet.
![]() |
![]() |
#1569 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Bevor ich meine Abneigung gegen Religion im Allgemeinen weiter verbreite mach ich mal auf in Richtung Wochenende ![]()
![]() |
![]() |
#1570 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Was? Gläubige, Spiritualisten und Mystizisten ignorieren Corona und verschlimmern die Ausbreitung? Das ist doch bisher noch gar nicht passiert.
![]() Ich halte Spiritualität ja grundsätzlich für eine gute Sache und für viele erfüllt Religion als Stangenware des Gutes Spiritualität einen gewissen Zweck. Aber Irrationalität, Wissenschaftsverleugnung und Dogmatismus begleiten uns leider schon die ganze Pandemie hindurch. Wäre schön, wenn wir uns langsam mal von einer "nationalen", einer "ökonomischen", einer "sozialistischen" oder einer "christlichen" Gesellschaft weg entwickeln würden, hin zu einer Vernunft-basierten. Das muss die anderen Facetten ja nicht ausschließen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1571 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Persönlich bin ich jetzt nicht wirklich gläubig (ich sage immer "ich glaube nicht, ich hoffe"), trotzdem würde ich zwischen Glauben und Hobby einen Unterschied machen. Das der Glaube Menschen Trost spenden kann oder Hoffnung gibt, kann ich nachvollziehen. Klar kann man das auch online machen, aber viele haben dazu keine Möglichkeit (Internet ist ja Neuland) und es ist halt auch nicht das gleiche. Ich merke es ja selbst. Mit Freunden skypen ist was anders als mit ihnen im Freien, mit ausreichend Abstand, zusammen zu sitzen.
Im großen und ganzen glaube ich das es mit den Kirchen auch ganz gut funktioniert. Es gibt 13908 evangelische Kirchen in Deutschland (Quelle Seite 8). Wenn Kirchen wirklich so krasse Spreader wäre, hätten wir hier ganz andere Zustände. Viel mehr zeigen diese Fälle, das wir das Virus immer noch nicht besiegt haben und weiter vorsichtig sein müssen.
![]() |
#1572 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Auf dem Youtube-Kanal von WDR Aktuell ist seit gestern ein Video online mit dem Titel Corona Warn App: Fehler und Probleme.
Bei mir funktioniert die App zwar auch nicht richtig aufgrund von Fehlermeldungen, die laut der Fachzeitschrift Connect erst durch zukünftige Updates behoben werden können, aber das Video hat ein Like/Dislke Verhältnis von 45 zu 247 und die Kommentar-Sektion ist voller Corona-Leugner und Menschen, die die Nutzer der App als dumm bezeichnen. Wie kann es sein, dass ein Kanal wie der von der WDR so überrant wird, von dieser Art von Leuten? Ich bin schokiert.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1573 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2018
|
Das ist aber bei sämtlichen Videos der ÖR ein Problem. Kenne kein Tagesschau-Video, das nicht mehr Dislikes als Likes hat. Der Mob geht da halt gezielt drauf.
![]() |
#1574 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Zitat:
Außerdem ist es so: Warum soll der durchschnittliche Tagesschau User ein Video liken? Er schaut es an und gut ist. Ich like eigentlich nie irgendwas. Ganz spezielle Beiträge bei FB und bei YT nur Musikstücke, da ich auch ein Youtube Music Abo besitze und die Lieder dann automatisch in der Playlist landen. Aber warum sollte ich sonst ein YT Video liken? Dagegen gibt es Gruppen, die diese Videos teilen und dagegen Stimmung machen und dann hat man halt schnell etliche Leute zusammen die bewusst dislikes verteilen (und die vermutlich per Algorithmus dies auch wieder bekannt machen an ähnlich denkende).
![]() |
![]() |
#1575 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Unabhängig von Youtube ist es ja auch so, dass man vermeintlich gutes eher selten lobt, bei vermeintlich schlechtem aber sofort dabei ist, zu kritisieren. Glaube da kommt auch dieses Verhältnis ein wenig her.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|