![]() |
||
|
|
![]() |
#3801 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3802 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Tja, was so ein kleiner Pieks, über den selbst kleine Kinder lachen, anrichten kann :|
![]() |
![]() |
#3803 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
Wobei ich unfassbarerweise auch auf Facebook schon Krankenhausmitarbeiter als Impfgegner erlebt habe. ![]() *Wegen der Gesundheit, aber auch, um den Betrieb aufrechtzuerhalten. Der Pflegebereich ist sowieso schon unterbesetzt.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (10.12.2021 um 15:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3804 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ungeimpft stundenlang pro Tag mit wechselnden Risikopatienten zusammen zu sein ist ungefähr so heldenhaft wie mit neonfarbener und nicht kugelsicherer Warnweste aufs Schlachtfeld zu ziehen. Eine Gefahr für sich selbst und alle drumherum. Von daher: Warnweste ausziehen oder vorerst nicht an der Front kämpfen. Ein echter Held würde das wahrscheinlich auch einsehen.
![]() |
#3805 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Ja, was diese Frau von sich gibt...ist alles andere als Links. Ich habe ja die Vermutung, dass Frau Wagenknecht so weit links stand, dass sie sich selbst von rechts überholt hat.
![]() |
#3806 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3807 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Gemocht habe ich sie ja nie. Empfand sie immer schon als Bremsklotz für "Die Linke". Allein wegen ihres seltsamen Faible für Autokraten.
Und ihren Ehemann. ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (10.12.2021 um 19:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3808 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Zitat:
Denn wer glaubt das medizinisches Personal vernünftiger agiert liegt komplett falsch. Gerade da wird geschwurbelt und Dummzeug gelabert das einem die Hutschnur hochgeht. Mal als Beispiel: Ein Klinikum in einer Stadt recht nahe bei mir mit 1600 Mitarbeitern hat gearde mal 700 geimpfte Mitarbeiter. Das ist ein Schlag in das Gesicht der Patienten, die wir betreuen. Bei einigen meiner Kollegen merke ich auch das die Dienstleistungstechnisch gut sind, aber medizinisch sich 0 für das Thema interessieren und ihre Infos aus Bild, Facebook ect. holen. Ich bin froh das die Impfpflicht in den Gesundheitsberufen kommt. Es wird wirklich Zeit. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3809 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
Man hätte gleich eine generelle Impfpflicht einführen sollen und nicht nur für einzelne Berufsgruppen (wobei es fast ausschliesslich medizinisch/ soziale Berufe sind). Dass es da nicht nur vernünftiges Personal gibt weiß ich auch, ich diskutiere seit über einem halben Jahr und habe auf das Thema keine Lust mehr. Dummerweise hast du dann auch noch gelegentlich Angehörige, die du nicht dauerhaft überwachen und beaufsichtigen kannst und noch unvernünftiger sind...
![]() |
![]() |
#3810 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Ich bin auch durch.
Gestern waren bei den diversen Stationen noch so lange Schlangen, dass man da unter 2 Stunden Wartezeit nicht drangekommen wäre. Heute Abend konnte man so durchrennen und war in 3 Minuten abgefertigt.
![]() |
#3811 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() ![]() (Oder ordne ich Dich gerade geografisch falsch zu und du bist "nur" Fan vom BVB?)
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3812 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Die Anfänge liegen aber im Dortmunder Raum ![]()
![]() |
![]() |
#3813 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
3. Impfung jetzt auch drin, in nem halben Jahr kommt dann die nächste...
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3814 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (11.12.2021 um 19:58 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3815 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Da auch beim dritten Mal nahezu jegliche Reaktion ausgeblieben ist, hab ich beschlossen, dass es mir vollkommen schnurz ist, wie oft ich noch gepie(sac)kt werde. Ist nur ein kleiner Pieks und ich bin ja kein Mädchen
![]()
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (12.12.2021 um 15:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3816 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Am 4. November warnten die Lockdown-Macher der Bild vor Panikmache, am 9. November klagten die Lockdown-Macher der Bild über die schlechte Vorbereitung und einige Wochen später bezeichnete die Taliban der Medienlandschaft einige Wissenschaftler als Lockdown-Macher. Die Methode Bild ist einfach nur das Gegenteil zu fordern und so infantile Empörung hervorzurufen. Die Bild weiß was sie von ihren Lesern zu halten hat, die Gegner der Bild auch.
Die HU Berlin legte beim Presserat Beschwerde gegen die Bild ein. https://www.hu-berlin.de/de/pr/nachr...021/nr-21126-1 »Einseitig« und »diffamierend«: Die Allianz der Wissenschaftsorganisationen wehrt sich mit scharfen Formulierungen gegen die Berichterstattung der »Bild«-Zeitung*. https://www.wissenschaftsrat.de/Shar...D-Zeitung.html |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3817 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Zitat:
![]() Ich seit vorgestern. Deshalb vorsichtshalber das WE keine Party. War brav und hab viel Sport gemacht. ![]()
![]() |
![]() |
#3818 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Meine zwei großen Kids haben gerade angerufen, beide PCR positiv. Haben aber beide keine Symptome der Verdacht kam nach d Schnelltest in der Schule bzw beim Kleinen in der Berufsschule. Was ich nur wieder bekloppt finde, als der jüngste der bei mir/uns wohnt in Quarantäne musste weil zu viele in der Klasse positiv getestet wurden, mussten wir entweder auf das Gesundheitsamt oder ins Krankenhaus um einen PCR Test zu machen. Dazu brauchte es erst Formulare die ausgefüllt werden mussten, dann einen Termin zum testen. In Baden Württemberg geht man anscheinend einfach zum Hausarzt und der macht den PCR Test dann. Also in RLP wartet man gut und gerne 5-6 Tage um einen PCR Test zu machen, in BW geht man zum Hausarzt und fertig
![]() |
#3819 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3820 |
Genickbruch
|
Jupp. Ich drücke die Daumen das es den beiden gut geht.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3821 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Meiner hat seit neuestem ne Ampel vor der Praxis stehen damit ihm nicht die Bude eingerennt wird. Und damit hab ich glaub alles gesehen.... ![]()
![]() |
![]() |
#3822 |
Schädelbasisbruch
|
Alles gut bei denen. Der Kleine hat keine Symptome, der Große einen leichten Schnupfen.
In KL wurde gestern die erste Montagsdemo von Querdenker veranstaltet. Deklariert wurde sie als gemeinschaftlicher Abendspaziergang so konnte sie nicht verboten werden. Die wollen sich jetzt jeden Montag 18:30 Uhr am Stiftsplatz treffen. Die Organisatoren erzählen etwas von 1000-1500 Teilnehmer. Meine Frau hat sie wohl gesehen die meint das sei "leicht" übertrieben. So 200-250 trifft es eher.
![]() |
#3823 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3824 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine gewisse Zahl Ungeimpfte.
Leider war da bis zuletzt nur ein Pärchen dabei, bei denen ich die Gründe respektiere. (Eine schwanger, der andere kriegt von Impfungen gern mal Rheuma-Schübe.) Bei allen anderen sind die Nicht-Impfungen eher ein Zeichen für dekadente Demokratie-Unfähigkeit. Mal aus Geschwurbel, mal aus Arroganz, mal aus Informations-Faulheit. Jedenfalls haben sich die beiden oben genannten nun auch impfen lassen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3825 |
Schädelbasisbruch
|
Gerade einen Bekannten auf dem Weg zur Arbeit getroffen. Dessen Frau wird wohl Corona nicht überleben trotz Impfung allerdings mit vielen Vorerkrankungen.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|