![]() |
||
|
|
![]() |
#4126 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Zitat:
Portland mit den Sieg gegen Houston, Nurkic arbeitet weiter hart dran seine alte Form zurück zubekommen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4127 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Dienstag, der 4. August
Milwaukee Bucks 116:119 Brooklyn Nets Sacramento Kings 110:114 Dallas Mavericks Los Angeles Clippers 115:117 Phoenix Suns Indiana Pacers 120:109 Orlando Magic Miami Heat 112:106 Boston Celtics Portland Trail Blazers 110:102 Houston Rockets Gestern ist mir bei der Partie zwischen den Bucks und den Nets wieder aufgefallen, dass die Bucks trotz ihrer eigentlich souveränen Partien doch taktisch einfacher besiegbar sind, als ihr Rekord anmuten lässt. Gerade wenn Antetokounmpo geschont wurde, gab man viele Situationen aus der Hand. Boston hat eigentlich das Selbstvertrauen, um sich durchsetzen zu können, genug Lehrgeld haben sie letzte Playoffs ja auch zahlen müssen.So wie ich vorher noch sagte, dass man die Raptors zu wenig auf dem Schirm hat, geht es mir selber mit den 76ers. Auf die muss ich mal mehr in den kommenden Tagen achten, wenn hier doch so viel Hoffnung auf Philly ruht. Durch den Sieg der Heat gestern und damit ihre momentane Platzierung in den Top 4 des Ostens, sehe ich da auch ein recht starkes Team in Lauerstellung. Der Sieg der Trail Blazers war für die Rockets auch gar nicht mal so glücklich. Heute noch eine Niederlage der Grizzlies und die Blazers arbeiten sich müßig trotz des harten Restprogramms noch auf Platz 8 vor. Sich am Ende sweepen zu lassen von diesen Lakers, wäre auch absolut in Ordnung. Da hat LeBron nach dem einen düsteren Jahr wirklich alles an Potential rausgeholt bisher. Eine Endphase nur mit den guten Teams der Liga ist so großartig sportlich gesehen. Eine bessere Lösung hätte die NBA einfach nicht präsentieren können. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4128 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Die Telekom Baskets Bonn haben Joshiko Saibou fristlos gekündigt, weil er an der Corona-Demo teilgenommen und sich im Internet immer wieder gegen Corona-Maßnahmen ausgesprochen hat.
Saibou und seine Freundin sind schon häufig mit ihren Verschwörungstheorien aufgefallen und haben immer wieder Blödsinn verbreitet. Spontan würde ich zwar sagen, dass das nicht für eine fristlose Kündigung ausreicht, aber dennoch finde ich es gut, dass die Telekom Baskets sich klar positioniert haben. Saibou hat mittlerweile ein neues Video veröffentlicht, indem er - was auch sonst - von Einschränkung der Meinungsfreiheit und fehlender Toleranz gegenüber seiner "Meinung" faselt.
![]() |
#4129 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4130 |
Schädelbasisbruch
|
Für die Maverick Fans interessant, DAZN zeigt die nächsten drei Spiele angeblich live, sofern man deren Programm glauben kann.
![]() |
![]() |
#4131 |
Genickbruch
|
Trail Blazers ziehen einfach weiter durch, es geht mit großen Schritten auf den 8. Platz zu. Die Lakers haben zweimal auf die Mappe bekommen und zwar recht ordentlich sogar, die Celtics haben ein irres Spiel hingelegt und einfach mal 149 in der Regular Time rausgeholt und die Bucks waren gestern ebenfalls eine Klasse für sich. Erst gegen die Heat eher untergegangen und dann in der zweiten Halbzeit komplett aufgedreht und im letzten Viertel aus einem knappen Spiel einen dominanten Sieg gemacht.
Mittwoch, der 5. August Utah Jazz 124:115 Memphis Grizzlies Washington Wizards 98:107 Philadelphia 76ers San Antonio Spurs 126:132 Denver Nuggets Los Angeles Lakers 86:105 Oklahoma City Thunder Orlando Magic 99:109 Toronto Raptors Boston Celtics 149:115 Brooklyn Nets Donnerstag, der 6. August Sacramento Kings 140:125 New Orleans Pelicans Milwaukee Bucks 130:116 Miami Heat Phoenix Suns 114:99 Indiana Pacers Dallas Mavericks 111:126 Los Angeles Clippers Denver Nuggets 1151:125 Portland Trail Blazers Houston Rockets 113:97 Los Angeles Lakers |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4132 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ich für meinen Teil bin eher von den Suns angetan, die ja noch immer seit dem Saisonneustart ungeschlagen sind.
![]() |
![]() |
#4133 |
Schädelbasisbruch
|
Habe gerade Portland gegen LA Clippers an, kurz vor der Halbzeit steht es 73 zu 69 für das Team aus Oregon, hier fällt einfach alles rein, Nurkic mit Zuckerpässen und Trent Jr. ist auch super drauf.
![]() |
![]() |
#4134 |
Genickbruch
|
Endete leider etwas unglücklich, aber gegen LAC ist des momentan auch vollkommen in Ordnung. Solange die Grizzlies weiter über jeden Stein stolpern, ist alles im grünen Bereich und die Playoffs sind erreichbar.
Die nächste Niederlage der Lakers überrascht mich, da scheint man sich komplett für die Plaxoffs zu schonen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4135 |
Schädelbasisbruch
|
Das Doppeln gegen Lillard war einfach der Knackpunkt, dazu haben die Clippers hinten raus auch wirklich mal verteidigt, da war man einfach überfordert. Schade nach der ersten halbzeit aber was soll’s, mit Playoffs in diesem Jahr hab ich eh nicht gerechnet.
![]() |
![]() |
#4136 |
Genickbruch
|
Zwar haben die Grizzlies gegen OKC überraschend dominant gespielt, noch sehe ich das Playoff-Rennen aber nicht davonschwimmen. Das Spiel von Memphis gegen Toronto wird heute Abend Pflichtprogramm für mich, die Partie zwischen den Trail Blazers und den 76ers schaffe ich leider nicht. Das wird bestimmt wild.
War machen eigentlich die Suns, dass sie in der Bubble unaufhaltsam sind? Die beeindrucken mich mehr und mehr. Freitag, der 7. August San Antonio Spurs 119:111 Utah Jazz Memphis Grizzlies 121:92 Oklahoma City Thunder Brooklyn Nets 119:106 Sacramento Kings Philadelphia 76ers 108:101 Orlando Magic New Orleans Pelicans 118;107 Washington Wizards Toronto Raptors 100:122 Boston Celtics Samstag, der 8. August Portland Trail Blazers 117:122 Los Angeles Clippers Denver Nuggets 134:132 Utah Jazz Indana Paceers 116:111 Los Angeles Lakers Miami Heat 112:119 Phoenix Suns Dallas Mavericks 136:132 Milwaukee Bucks |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4137 |
Schädelbasisbruch
|
Lillard rettet Portland in die Playoffs oder wie immer die jetzt heißen werden, Memphis ist auch dabei, die Spurs fallen aber raus, lange ist es her als das geschah. Nurkic wieder ordentliche Zahlen, dazu Trent Jr., den man in Deutschland mittlerweile durch sein VFL Bochum Sweater anno 1996 kennen kann, und Whiteside mit guten Zahlen von der Bank.
Gegen die Lakers, sofern die weiterhin so kopflos auftreten ist was drin, aber so wirklich dran glaube ich nicht.
![]() |
![]() |
#4138 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Tja, so wurde es leider nix mit dem alleinigen Rekord bei den Playoffteilnahmen in Serie.
Allerdings gab es grade in der Bubble sehr viele Sachen die positiv waren. Pöltl konnte ohne Aldrige zeigen dass er ein guter Starter sein kann, DeMar DeRozan hat gezeigt dass er die jungen Wilden gut führen kann und seine Assists in unbekannte Höhen für ihn getrieben, Derrick White war der beste Spur in der Bubble, richtig starke Leistungen gezeigt, Keldon Johnson könnte mal wieder ein richtiger Steal für die Spurs gewesen sein und auch dass Pop über seinen Schatten gesprungen ist und viel experimentiert hat finde ich sehr positiv. Nächstes Jahr starten wir einfach eine neue Serie. Fun Fact: Die Spurs haben seit ihrer Gründung 1967 erst das 6 mal die Playoffs verpasst. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4139 |
Genickbruch
|
Nach dem, was die Trail Blazers und vor allem die Suns auch zeigten, ist es wirklich sehr schade, dass es nur für 9 und 10 reichte und die Grizzlies am Drücker sind. Letztere waren so markant viel schlechter zwischendurch und hatten nur ein oder zwei Spiele, die wirklich souverän wären. Das ist nun aber auch eine verschobene Wahrnehmung, da die Spiele vor der Bubble nicht mehr so präsent sind.
Der Lauf von Phoenix konnte mich schon sehr beeindrucken, aber mit Fanbrille kann ich zufrieden sein, da sie der ärgere Gegner gewesen wären. Der Kampf um die Playoffs wird aufregend und die Lakers sind dann auch nicht ganz unbesiegbar. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4140 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Ich finde es sehr schade, dass nach dem Run meiner Suns, die Qualifikation für die Playoffs ausbleibt. Dennoch sollte man hier so viel positives mitnehmen und für die neue Saison planen. Als kleines Trostpflaster würde sich doch der Bubble MVP für Booker anbieten.
Damit sollte auch die Aussage von Draymond Green, dass Book im falschen Team ist und dort nie erfolgreich werden kann (Für die er btw. auch Strafe zahlen muss), hinfällig sein. Mal sehen, wie es da in Phoenix weiter geht.
![]() |
#4141 |
Genickbruch
|
Eigentlich ist der Drive doch auch echt eine gute Möglichkeit um das Team weiter zu formen. Mit so einem Saisonende kann man psychologisch sehr gut arbeiten, vielleicht sogar viel besser, als dann doch von den Lakers komplett dominiert zu werden. Da können gute Zeiten anstehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4142 |
Genickbruch
|
We are in! 126 zu 122 holen die Trail Blazers sich als Achter den Einzug in die Playoffs. Die Ausgangslage wurde perfekt genutzt und die Grizzlies sind versenkt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4143 |
Genickbruch
|
Zeit für die Partien in der ersten Runde:
Eastern Conference Milwaukee Bucks (1) - Orlando Magic (8) Indiana Pacers (4) - Miami Heat (5) Boston Celtics (3) - Philadelphia 76ers (6) Toronto Raptors (2) - Brooklyn Nets (7) Western Conference Los Angeles Lakers (1) - Portland Trail Blazers (8) Houston Rockets (4) - Oklahoma City Thunder (5) Denver Nuggets (3) - Utah Jazz (6) Los Angeles Clippers (2) - Dallas Mavericks (7) ——- Ich freue mich am meisten auf die Trail Blazers gegen die Lakers und Philly gegen Boston. Im Westen sehe ich die Serien als eindeutiger an, als es im Osten der Fall ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4144 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4145 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4146 |
Schädelbasisbruch
|
Nun ja, die Lakers konnten sich mehr oder weniger zurücklehnen, jetzt sind Playoffs, und sowohl AD als auch James werden die richtige Worte finden, für Portland wird das schwer, gerade gegen Davis, Lillard und Co. müssen dieses Schwung und den Zusammenhalt nutzen um sich zu behaupten.
Ich hab aufgrund von Schlaflosigkeit Utah gegen Denver geschaut, das war klasse, Mitchell sowas von heiß, doch Denver am Ende eiskalt. Fix sind für mich Clippers, Raptors, Bucks und Celtics. An Philly glaub ich nicht wirklich, hoffen ja aber glauben nicht.
![]() |
![]() |
#4147 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Montag, der 17. August Denver Nuggets 135:125 OT Utah Jazz Denver Nuggets führen 1:0. Toronto Raptors 134:110 Brooklyn Nets Toronto Raptors führen 1:0. Boston Celtics 109:101 Philadelphia 76ers Boston Celtics führen 1:0. Los Angeles Clippers 118:110 Dallas Mavericks Los Angeles Clippers führen 1:0. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4148 | |||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rockets in 6 sage ich... |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4149 |
Schädelbasisbruch
|
Trent Jr. traue ich schon zu das er Lebron auf die Nerven gehen kann, aber keine volle Anzahl an Spiele, das geht 1-2 Spiele gut und dann ist es vorbei, der Rest kann es erst recht nicht, man könnte Wenyen Gabriel mehr Verantwortung geben, im Wechsel mit Trent Jr. aber auch das wird nicht reichen.
doch sie drücken an den Zehen, und egal wie viel du hast, Geld bleibt immer ein Problem Geändert von Haskins (18.08.2020 um 13:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4150 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Die Defense der Blazers hat wohl doch funktioniert, immerhin haben die Lakers grade mal 93 Punkte gemacht.
![]() Zumindest sind sie nicht allein, auch die Bucks haben das erste Spiel verloren. Edit: Grade den Boxscore gesehen, 5/32 3er für die Lakers ist natürlich katastrophal.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (19.08.2020 um 05:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|