![]() |
||
|
|
![]() |
#4051 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Bei den Blazers hängt im Angriff im Moment viel von Lillard und McCollum ab, dazu ist die Abwehrleistung momentan eher so, naja, wenn sich das konstant halt sehe ich sie nicht fix in den Playoffs.
![]() |
![]() |
#4052 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Wobei dieses Verletzungsgrundproblem ja alle Teams haben, die sich auf zwei herausragenden Spielern aufbauen. Das sind jetzt nicht nur die Lakers mit Lebron und Davis, sondern auch Houston (Westbrook, Harden), Dallas (Doncic, Porzingis), Clippers (Loanard, George) oder die angesprochenen Lillard und McCollum bei den Trail Blazers. Das Pech, dass sich einer dieser wichtigen Spieler verletzt ist natürlich immer da. Was man aber festhalten kann, ist das der Westen diese Saison durch die Veränderungen bei den Warrios endlich mal richtig offen ist und damit interessant wird!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4053 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Wobei es halt Teams gibt, die einen breiten Kader haben und Phasen wo einer der 2 Go to Guys ausfällt kompensieren könnten. Da sind die Clippers zu nennen, die das ja aktuell gut zeigen. Houston würde auch nicht direkt komplett einbrechen. Bei den Lakers dagegen ist nicht so viel da, was einspringen könnte.
![]() |
#4054 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn in Portland Irgendwann mal Nurkic zurück kommen wird geht’s mit der Abwehrleistung nach oben, vorausgesetzt der Junge kann da anknüpfen wo er aufhören musste.
![]() |
![]() |
#4055 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Man kennt ja das Klischee vom alten, grantigen Basketball-(Ex-)Fan, der sich darüber aufregt, dass niemand mehr anständig verteidigt. Das Spiel der Rockets gegen Washington zeigt, dass diese Leute recht haben. Ich hoffe, dass sich die Rockets sich auf diesen Sieg nichts einbilden. 158 Punkte aufzugeben ist einfach nur peinlich, egal ob man gewinnt oder nicht.
Die Warriors haben gegen die Suns verloren und Stephen Curry hat sich dabei die linke Hand gebrochen. Allerdings kann man von dem Spiel positive Dinge mitnehmen: Eric Paschall wird ein Schlüsselreservespieler für die kommenden Jahre werden, WCS macht sich auch gut. Alles in allem, eine katastrophale Nacht für jede kurzfristigen Ambitionen, aber mit einem metaphorischen Licht am Ende des Tunnels.
![]() |
![]() |
#4056 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Was war das denn? Griechisch/Römisch bei den 76 ers und den Wolves?
![]()
Geändert von PrinceDevitt (31.10.2019 um 15:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4057 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Beide wurden jetzt für 2 Spiele von der NBA gesperrt, was ich reichlich lächerlich finde, wenn man an die Opening Night letzte Saison und das "Kämpfchen" zwischen Ingram & CP3 zurückdenkt - die wurden, wenn ich mich richtig erinnere, auch 2 oder 3 Spiele gesperrt...dagegen waren Biid & KAT doch ziemlich zahm. Geändert von Johnny Drama (02.11.2019 um 00:58 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4058 |
ECW
|
Ich ärgere mich gerade etwas, zuerst die knappe Niederlage gegen die Blazers und nun gegen die Lakers. Die Mavs sind gut aber wenn es um die Wurst geht, fehlt oft etwas. Keine Ahnung ob es Erfahrung ist aber das müssen sie abstellen. Sie sind schon auf Augenhöhe mit (abgesehen von den Clippers) den anderen aus der WC aber sie brauchen mehr Punch in der Crunch Time.
Geändert von PrinceDevitt (02.11.2019 um 12:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4059 |
Schädelbasisbruch
|
Die Warriors gewinnen gegen die Trail Blazers, obwohl über 120 Millionen Dollar an Cap Space nicht spielen können. Eric Paschall brilliert mit 34/13 und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass er der mit Abstand talentierteste Rookie in der Liga ist und garantiert irgendwann mehrere MVPs und noch mehr Finals MVPs für die Warriors gewinnen wird.
![]()
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (05.11.2019 um 06:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4060 |
ECW
|
Trotz einer Wahnsinns Luka Show gegen die Knicks verloren.
![]()
![]() |
![]() |
#4061 |
Schädelbasisbruch
|
Ach Portland, Verteidigung ade, so wird das ganz schwierig, auch wenn Hood zb gut treffen, so lange man nicht verteidigt wird das nichts, und sobald Whiteside nicht das liefert was man erwartet wird es richtig mies, so auch gestern, Lichtblick, Hezonja diesmal, dafür hätte ich mir von Little mehr erwartet, die Saison ist aber noch jung, schauen wir mal wo die Reise hin geht.
![]() |
![]() |
#4062 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4063 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Moritz Wagner mit 30 Punkten und 13 von 15 FGs für die Wizards. Gut, dass er nicht mehr bei den Lakers versauert, sondern bei einem Team ist, das ihm die Spielzeit gibt, die er braucht.
![]()
![]() |
#4064 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4065 |
Schädelbasisbruch
|
Luka Doncic, verdammt, der junge zockt, und zockt, und zockt, und es macht schon viel Spaß da zu zuschauen.
![]() |
![]() |
#4066 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Zitat:
![]() Er trägt die Mavs vermutlich alleine in die PO's, nicht unbedingt HCA, aber es dürfte sogar im Westen reichen!? Wenn Dallas in die Post Season kommt, sollte Luca auch im MVP Rennen sein. Porz schleppt allerdings noch reichlich Rost mit sich rum, was aber zu erwarten war und völlig okay ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4067 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Keine Nacht ohne neue Doncic-Rekorde.
35/10/11 in 25 Minuten heute gegen die Warriors, damit das schnellste 30 Punkte-Triple-Double der NBA-Geschichte und gleichzeitig der jüngste Spieler, der zwei 35-Punkt-Triple Doubles nacheinander abgeliefert hat. Im ersten Viertel hatte er mehr Punkte, Rebounds und Assists zu Buche stehen als das komplette Warriors-Team. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4068 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4069 |
ECW
|
Hab mir gerade mal die Highlight der Mavs gegen die Dubs rein gezogen. Was ne Luka Show, erneut. Der Typ wird irgendwann Season und Finals MVP, 100 %. Der ist einfach Wahnsinn. Ich hoffe er wird das alles in Dallas.
![]() @Kiez: Ich gönn es dir aber irgendwie hasse ich dich auch dafür. ![]() ![]()
Geändert von PrinceDevitt (21.11.2019 um 23:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4070 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4071 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Das Bild von der Halle macht Lust sich auch mal ein Spiel in den Staaten anzusehen falls ein Trip ansteht. Wie teuer sind da eigentlich durchschnittliche Tickets?
Und großartig mit den Whiskys. Das wäre ein Grund mehr ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4072 |
ECW
|
Also die Lakers, so wie sie momentan drauf sind im Staples Center zu besiegen hat schon was. Nicht ganz ein Triple Double von Luka aber noch ne Minute mehr und er hätte es gehabt.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4073 |
Schädelbasisbruch
|
Zions Debüt, abgehakt, Eindruck hinterlassen, wenn er so weiter macht und Verletzunsfrei bleibt wird das lustig werden.
![]() |
![]() |
#4074 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
In 18 Minuten Mal eben 22 Punkte, vier Dreier, ja kann man so machen
![]()
![]() |
![]() |
#4075 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Der Hype war ja gewaltig, schön dass er jetzt fit ist, noch schöner dass meine Spurs den Sieg mitgenommen haben.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|