Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2019, 08:46   #4026
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Die NBA ist in der letzten Nacht auch wieder in die neue Saison gestartet, der Meister aus Toronto besiegt New Orleans, überragend waren Siakam und VanVleet, wird interessant wie weit Toronto dieses Jahr kommt.
Und das zweite Spiel in der Nacht war direkt mal das Derby in Los Angeles, und Kawhi Leonard hat gezeigt wer die Nummer eins in der Stadt sein wird, und das in Abwesenheit von Paul George.
Vor allem war neben Leonard die Bank der Clippers richtig stark, die haben echt geliefert gegen die Lakers.

Bin echt gespannt wie sich die Clippers über die lange Saison präsentieren. Der Start war auf jeden Fall schon mal stark.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 10:22   #4027
Iceman.at
Höllen-Rentner

Bei den Lakers wirds spannend, bin mir als Spurs Fan sicher Danny Green wird nicht regelmäßig 28 Punkte bei 7/9 Dreiern auflegen.
Sollte entweder James oder AD mal länger ausfallen, könnte das im starken Westen ziemlich schnell eng werden mit den Playoffs. Der Kader ist einfach nicht so breit wie er sein sollte. Da haben die Clippers schon einen riesigen Vorteil. Die Bank kann einfach Spiele entscheiden.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 10:54   #4028
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bei den Lakers wirds spannend, bin mir als Spurs Fan sicher Danny Green wird nicht regelmäßig 28 Punkte bei 7/9 Dreiern auflegen.
Sollte entweder James oder AD mal länger ausfallen, könnte das im starken Westen ziemlich schnell eng werden mit den Playoffs. Der Kader ist einfach nicht so breit wie er sein sollte. Da haben die Clippers schon einen riesigen Vorteil. Die Bank kann einfach Spiele entscheiden.
Na ja, das gilt ja für so ziemlich jedes Team im oberen Teil der Liga. Wenn PG13 oder Kawhi länger fehlt, ist das Clippers-Team halt auch nur Ligamittelfeld. Wie sehr die Bucks oder 76ers straucheln würden, wenn Antetekoumpo oder Embiid ausfallen, mag ich mir auch kaum vorstellen. Von den Warriors und den Rockets, die beide von Stephen Curry/James Harden respektive abhängig leben oder sterben werde ich auch nicht anfangen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 16:49   #4029
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Na ja, das gilt ja für so ziemlich jedes Team im oberen Teil der Liga. Wenn PG13 oder Kawhi länger fehlt, ist das Clippers-Team halt auch nur Ligamittelfeld. Wie sehr die Bucks oder 76ers straucheln würden, wenn Antetekoumpo oder Embiid ausfallen, mag ich mir auch kaum vorstellen. Von den Warriors und den Rockets, die beide von Stephen Curry/James Harden respektive abhängig leben oder sterben werde ich auch nicht anfangen.
Ich glaube grade da liegt der Unterschied zwischen Lakers und Clippers. Hinter den 2 Superstars steht bei den Clippers eine Mannschaft die im Grunde so in die playoffs kam und da die Warriors gut geärgert hat. Bei den Lakers ist Danny Green und Kyle Kuzma vielleicht noch Starter Material, danach wirds sehr dünn. Paul George hat ja gestern zum Beispiel nicht gespielt und trotzdem war da eine Konkurrenzfähige Mannschaft am Parkett. Die Lakers ohne zumindest einen der Superstars waren katastrophal. Und die werden, AD wegen verletzungsanfälligkeit und LeBron wegen Alter nicht 82 Spiele 35+ Minuten spielen können.
Alt 23.10.2019, 17:01   #4030
PrinceDevitt
ECW

Ich sehe die Lakers auch nicht so stark wie einige VIP Fans dies tun. Klar, AD und Lebron aber neben Kuzma und Green ist da nix weiter. Sie werden in die Play Offs kommen, da bin ich sicher aber sie werden niemals den Titel gewinnen. Im Westen sind dieses Jahr die Clippers das Maß aller Dinge. Die Warriors werden das Fehlen von Thompson deutlich zu spüren bekommen. Die Rockets sind für mich eine kleine Wundertüte. Arbeiten Harden und Westbrook zusammen, sind sie hinter den Clippers die Nr. 2 im Westen, wenn nicht dann werden sie es sehr schwer haben. Wozu meine Mavs im Stande sein werden weiß ich nicht, die Pre Season war gut, bis auf Curry haben da alle Top Leistung gebracht, Brunson, Jackson, Hardaway, Finney-Smith, Kleber, Wright waren alle mehr als nur solide unterwegs. Zusammen mit KP und Luka ist das ne schlagfertige Truppe. Ich hoffe das sie in die Play Offs kommen. Im Osten ist Phillie Favorit für mich, zusammen mit den Bucks. Die Raptors sind auch weiterhin unter den Top 3 im Osten. Danach fällt es im Osten aber dramatisch ab, die 3 stehen über allem. Bin aber heiß wie Frittenfett auf die Saison.
Alt 25.10.2019, 06:36   #4031
mumu
Höllen-Rentner

Die Clippers zerlegen auch ohne George die Warriors mit 141:122 und lassen schon zu Beginn der Saison gar keinen Zweifel aufkommen, dass der Titel nur über sie zu gewinnen sein wird. Erneut die Clippers-Bank mit starken Werten.

Zurück bei Papi...

Alt 25.10.2019, 06:56   #4032
Haskins
Schädelbasisbruch

Trae Young wird mal so richtig Spaß machen diese Saison! Gegen Detroit haben die Hawks sich klar durchgesetzt, bei den Pistons war Drummond mit seinem obligatorischen Double Double aufgefallen, sowie ein Bankspieler namens Derrick Rose, wenn der mal nicht so oft verletzt gewesen wäre, ein Wahnsinn.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 13:35   #4033
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Die Clippers zerlegen auch ohne George die Warriors mit 141:122 und lassen schon zu Beginn der Saison gar keinen Zweifel aufkommen, dass der Titel nur über sie zu gewinnen sein wird. Erneut die Clippers-Bank mit starken Werten.
Da würde ich den Hype etwas runterschrauben.

Ein Team, dass 122 Punkte kassiert, obwohl Stephen Curry ein unterdurchschnittliches Spiel hatte und die Warriors als Team >40% geworfen haben, muss sich doch schon einige Fragen über die eigene Defense stellen. Also ich sehe LAC noch nicht als den unbestrittenen Topfavoriten.

Was die Warriors angeht: ich hätte mich schon gefreut, wenn es ein knappes Spiel geworden wäre, aber von einer Niederlage ging ich schon aus. Die ersten Wochen werden auf jeden Fall hart und ich wäre nicht überrascht, wenn es nach 20-25 Spielen mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto sind. Bei einem so jungen Roster wird es Zeit brauchen, bis die Defense sitzt. Dass wir gerade auch nur einen brauchbaren, fitten Center haben, hilft auch nicht weiter.

Allerdings hat Eric Paschall und Jacob Evans III schon mal eine gute Leistung gezeigt, das stimmt zuversichtlich. Jordan Poole mit den Nerven, aber auch da gibt es Potential, ein guter Rollenspieler zu werden.

Alt 25.10.2019, 20:58   #4034
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Da würde ich den Hype etwas runterschrauben.

Ein Team, dass 122 Punkte kassiert, obwohl Stephen Curry ein unterdurchschnittliches Spiel hatte und die Warriors als Team >40% geworfen haben, muss sich doch schon einige Fragen über die eigene Defense stellen. Also ich sehe LAC noch nicht als den unbestrittenen Topfavoriten.
Du willst jetzt doch nicht ernsthaft die Defense der Clippers in Frage stellen, wenn ein komplettes Viertel Garbage Time ist?
Alt 25.10.2019, 21:17   #4035
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Die Clippers haben mit Kawhi, Paul George und Patrick Beverly drei der stärksten Verteidiger der Liga, keine Ahnung wie man die Defense in Garbage Time in einem Blowout Sieg da als Maßstab heranziehen kann.
Alt 25.10.2019, 23:59   #4036
PrinceDevitt
ECW

Klingt für mich auch nach dem Versuch die Warriors besser da stehen zu lassen als zulässig. Die Warriors werden zwar in die Play Off´s kommen aber sie werden dieses Jahr mal so gar nix reißen. Das Gestern wird eher die Regel sein als die Ausnahme. Die Clippers haben, Defense hin, Defense her, diese Saison und Pre Saison bisher alles dominiert. Und wenn sie mal zurück liegen gewinnen sie trotzdem, wenn sie dann mal "Ernst" machen und so werden sie weiter machen. Ich sehe kein stärkeres Team in der gesamten Liga. Um es kurz zu sagen, das war keine Blamage für dieses junge Warriors Team aber dieses Spiel bildet denke ich gut den gesamten weiteren Saisonverlauf wieder.
Alt 26.10.2019, 00:11   #4037
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Ich habe auch beide Spiele der Clippers gesehen und...bin beeindruckt!! Ich dachte eigentlich, dass sie sich zu Beginn der Saison noch etwas eingrooven müssen, aber das scheinen sie wohl schon in der Preseason erledigt zu haben. Wenn PG dann auch noch fit ist...
Die Bank ist wirklich erste Sahne und mein Rocket-Herz blutet wenn ich Berverley & Harrell sehe. Patterson auch sehr stark.

Die Dubs werden es sehr schwer haben vermute ich. Wenn D-Lo nicht angefangen hätte im ersten Viertel zu treffen, wäre der Blowout vielleicht schon zur Halbzeit besiegelt gewesen!?

Rockets mit durchwachsenem Start, aber gegen die Bucks kann man schon verlieren.

Bin sehr gespannt, was Utah heute Nacht zeigt. Ich denke die Spielen sogar um HCA im Westen.

Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 00:23 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 00:14   #4038
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Klingt für mich auch nach dem Versuch die Warriors besser da stehen zu lassen als zulässig. Die Warriors werden zwar in die Play Off´s kommen aber sie werden dieses Jahr mal so gar nix reißen. Das Gestern wird eher die Regel sein als die Ausnahme. Die Clippers haben, Defense hin, Defense her, diese Saison und Pre Saison bisher alles dominiert. Und wenn sie mal zurück liegen gewinnen sie trotzdem, wenn sie dann mal "Ernst" machen und so werden sie weiter machen. Ich sehe kein stärkeres Team in der gesamten Liga. Um es kurz zu sagen, das war keine Blamage für dieses junge Warriors Team aber dieses Spiel bildet denke ich gut den gesamten weiteren Saisonverlauf wieder.
Die 76ers haben auch eine verdammt starke starting 5 !!
Sonst bin ich bei Dir
Aber mal sehen...die Dubs werden sicherlich nach nem schönen Trade für D-Lo suchen und mit dem richtigen Fit kann die Welt ganz schnell wieder ganz anders aussehen
Alt 26.10.2019, 00:24   #4039
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Die 76ers haben auch eine verdammt starke starting 5 !!
Sonst bin ich bei Dir
Aber mal sehen...die Dubs werden sicherlich nach nem schönen Trade für D-Lo suchen und mit dem richtigen Fit kann die Welt ganz schnell wieder ganz anders aussehen
Als Titelkandidaten sehe ich die Clippers, Bucks, 76 ers und evtl. (das hängt aber davon ab ob RW und JH es schaffen das Team zusammen besser zu machen) die Rockets. Außenseiterchancen (WIRKLICH absolute Außenseiter Chancen) räume ich lediglich noch den Raptors, den Nuggets und den Blazers ein. Alle anderen können versuchen in die Play Off´s zu kommen. Die Meisterschaft wird an eines meiner 4 zuerst genannten Teams gehen. 100 pro.

Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 00:26 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 00:34   #4040
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Als Titelkandidaten sehe ich die Clippers, Bucks, 76 ers und evtl. (das hängt aber davon ab ob RW und JH es schaffen das Team zusammen besser zu machen) die Rockets. Außenseiterchancen (WIRKLICH absolute Außenseiter Chancen) räume ich lediglich noch den Raptors, den Nuggets und den Blazers ein. Alle anderen können versuchen in die Play Off´s zu kommen. Die Meisterschaft wird an eines meiner 4 zuerst genannten Teams gehen. 100 pro.
Also ich sehe die Nuggets und die Lakers klar vor den Raptors. Utah auch ganz klar. Alle drei sind natürlich nicht die großen Favoriten um den Titel, werden aber in die PO´s kommen.
Und dort erstmal angekommen...mal sehen...!
Ich würde in diesem Leben nie in einer PO-Runde gegen LeBron wetten

Lass mal bei den Raptors Siakam ausfallen...Lowry und van Vleet tragen das Team meiner Meinung nach nicht in die PO´s. Gasol ist auch noch da, aber auch bei ihm bin ich (noch) etwas skeptisch.

Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 00:35 Uhr).
Alt 26.10.2019, 00:40   #4041
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Also ich sehe die Nuggets und die Lakers klar vor den Raptors. Utah auch ganz klar. Alle drei sind natürlich nicht die großen Favoriten um den Titel, werden aber in die PO´s kommen.
Und dort erstmal angekommen...mal sehen...!
Ich würde in diesem Leben nie in einer PO-Runde gegen LeBron wetten

Lass mal bei den Raptors Siakam ausfallen...Lowry und van Vleet tragen das Team meiner Meinung nach nicht in die PO´s. Gasol ist auch noch da, aber auch bei ihm bin ich (noch) etwas skeptisch.
Ich rede natürlich davon wenn alle fit sind. Utah, nööö. Nicht mal Conference Final ist drin. Die Lakers haben 4 Spieler, sonst nüscht. Ich sehe da echt keine Chance auf den Title. Spätestens gegen die Clippers ist Ende im Gelände. Ok, dann sagen wir mit deinen beiden Ergänzungen 9 stat 7 Teams, die gute bis Außenseiter Chancen haben. Aber ich bleibe dabei, Meister werden entweder die Clippers, die Bucks, die 76 ers oder (ein großes wenn...) die Rockets. Nachdem ich letztes Jahr noch skeptisch war, musste ich meine Meinung nach dem letzten Finale ändern. Ich sehe Kawhi als besten Spieler der Liga. Es kommt Kawhi, erst dann kommen Leute wie Lebron, AD, Curry, Doncic oder Giannis. Es wird über Kawhi laufen und das eindeutigste Indiz ist der Rest, sowohl der Starting 5 als auch der Bank der Clippers. Die haben das "total Package". Zusammen mit Kawhi geht sich das aus.

Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 00:45 Uhr).
Alt 26.10.2019, 01:11   #4042
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich rede natürlich davon wenn alle fit sind. Utah, nööö. Nicht mal Conference Final ist drin. Die Lakers haben 4 Spieler, sonst nüscht. Ich sehe da echt keine Chance auf den Title. Spätestens gegen die Clippers ist Ende im Gelände. Ok, dann sagen wir mit deinen beiden Ergänzungen 9 stat 7 Teams, die gute bis Außenseiter Chancen haben. Aber ich bleibe dabei, Meister werden entweder die Clippers, die Bucks, die 76 ers oder (ein großes wenn...) die Rockets. Nachdem ich letztes Jahr noch skeptisch war, musste ich meine Meinung nach dem letzten Finale ändern. Ich sehe Kawhi als besten Spieler der Liga. Es kommt Kawhi, erst dann kommen Leute wie Lebron, AD, Curry, Doncic oder Giannis. Es wird über Kawhi laufen und das eindeutigste Indiz ist der Rest, sowohl der Starting 5 als auch der Bank der Clippers. Die haben das "total Package". Zusammen mit Kawhi geht sich das aus.
Ich sehe auch (noch) niemanden, der die Clippers stoppen soll...(Utah spielt ja auch erst in 2,5 Stunden ). Ich mag die Jazz überhaupt nicht - man sollte sie aber schon im Auge behalten.

Irgendwie hast Du jetzt JAMES HARDEN 3x falsch geschrieben...

Edit: und Jokic & Embiid vergessen.

Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 01:31 Uhr).
Alt 26.10.2019, 04:46   #4043
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das wiederum glaube ich eher nicht. Das FO hat gesagt, dass sie Russell nicht als Trade-Köder verpflichtet haben und das glaube ich auch. Die Warriors-Führungsriege hat mehrmals erwähnt, dass sie vorhaben, den langjährigen Contender-Status der Duncan (+2017)-Spurs zu akquirieren/imitieren und das involviert, einen "Kawhi" zu den "Parker/Ginobili/Duncan" zu finden. Sonst würde man ja auch nicht dieses Jahr mit einem Kader mit einem Durchschnittsalter von 24,2 Jahren ins Spiel gehen, sondern hätte ein paar Veteranen akquiriert. Ich sehe nicht, dass D'Lo weggeschickt wird, es sei denn, ein anderer junger Quasi-All-Star mit 20+ PPG-Potential wird woanders frei oder es sich rausstellt, dass er weder willens noch in der Lage ist, defensiv noch besser zu werden. Solange z.B. Aaron Gordon oder KAT keinen Trade verlangen, wird Russell wohl bleiben. Auf jeden Fall wird er nicht für Rollenspieler wie Covington etc. getraded, wie jeder Schreiber, der offensichtlich denkt, dass Bob Myers ein Idiot ist, vorschlägt.

Alt 26.10.2019, 07:17   #4044
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das wiederum glaube ich eher nicht. Das FO hat gesagt, dass sie Russell nicht als Trade-Köder verpflichtet haben und das glaube ich auch. Die Warriors-Führungsriege hat mehrmals erwähnt, dass sie vorhaben, den langjährigen Contender-Status der Duncan (+2017)-Spurs zu akquirieren/imitieren und das involviert, einen "Kawhi" zu den "Parker/Ginobili/Duncan" zu finden. Sonst würde man ja auch nicht dieses Jahr mit einem Kader mit einem Durchschnittsalter von 24,2 Jahren ins Spiel gehen, sondern hätte ein paar Veteranen akquiriert. Ich sehe nicht, dass D'Lo weggeschickt wird, es sei denn, ein anderer junger Quasi-All-Star mit 20+ PPG-Potential wird woanders frei oder es sich rausstellt, dass er weder willens noch in der Lage ist, defensiv noch besser zu werden. Solange z.B. Aaron Gordon oder KAT keinen Trade verlangen, wird Russell wohl bleiben. Auf jeden Fall wird er nicht für Rollenspieler wie Covington etc. getraded, wie jeder Schreiber, der offensichtlich denkt, dass Bob Myers ein Idiot ist, vorschlägt.
Verscherbeln werden sie ihn ganz sicher nicht. Diese Äußerungen kommen von jeder Franchise in ähnlicher Situation...aber am Ende geht's nur ums Business
Bleibt die Frage nach einem möglichen "need" bei einem eventuellen Trade von D-Lo? Forward? Big Men? Ich würde die Augen für nen SF offen halten, auch wenn es diese "reinen" Positionen nicht mehr wirklich gibt. Würdest Du dich etwa über KAT freuen? Vom Talent und upside natürlich sofort, aber Green ist noch weniger zimperlich als Jimmy Butler...das eskaliert doch noch im ersten Monat...
Mir würde jetzt auch kein realistischer Fit spontan einfallen...
Die Dubs fahren schon gut Kerr und Myers zu vertrauen und letzterer muss sich bestimmt nicht hinter Ainge & Morey verstecken. Die 3 sind meiner Meinung nach die besten wenn es um die Zusammenstellung eines Contenders angeht.

Trotzdem würde ich auf einen D-Lo Trade wetten!! Im Februar werden wir sehen wer Recht hatte..

Edit: Ben Simmons, aber nur wenn er seinen Wurf findet und mitbringt...

Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 07:24 Uhr).
Alt 26.10.2019, 09:12   #4045
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Ich sehe auch (noch) niemanden, der die Clippers stoppen soll...(Utah spielt ja auch erst in 2,5 Stunden ). Ich mag die Jazz überhaupt nicht - man sollte sie aber schon im Auge behalten.

Irgendwie hast Du jetzt JAMES HARDEN 3x falsch geschrieben...

Edit: und Jokic & Embiid vergessen.
Ich schrieb ja: "Leute wie"... Hatte keinen Bock jetzt 10 Typen auf zu zählen aber Harden hätte ich schon nennen dürfen, gebe ich dir Recht.

Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 09:12 Uhr).
Alt 27.10.2019, 08:50   #4046
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Du willst jetzt doch nicht ernsthaft die Defense der Clippers in Frage stellen, wenn ein komplettes Viertel Garbage Time ist?
Offensichtlich. Und nachdem man 130 Punkte gegen die Suns abgegeben hat, auch zurecht.

Edit: Im Spiel der Utah Jazz gab's die erste schwere Verletzung des Jahres

Geändert von El Clon (27.10.2019 um 08:51 Uhr).
Alt 27.10.2019, 23:32   #4047
PrinceDevitt
ECW

Wow sind die Dubs gerade gebügelt worden. Das hätte ich von den Bucks, 76 ers oder den Clippers erwartet aber nicht von den Thunder. Das waren zu Beginn des 4. Quarter 40 Punkte Differenz und die die Dubs waren nie in Reichweite für einen Sieg, das war Dominanz pur. Sieht aktuell nicht so prall aus für die Warriors.

Und auch wenn sie knapp verloren haben, die Pelicans machen richtig Spaß. Genial junges, talentiertes Team. Ingram, Hart, Ball und Redick machen echt Laune. Und wenn dann noch Zion endlich fit ist, werden deren Spiele richtig spaß machen.

Geändert von PrinceDevitt (27.10.2019 um 23:50 Uhr).
Alt 28.10.2019, 06:35   #4048
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Zitat:
Und auch wenn sie knapp verloren haben, die Pelicans machen richtig Spaß. Genial junges, talentiertes Team. Ingram, Hart, Ball und Redick machen echt Laune. Und wenn dann noch Zion endlich fit ist, werden deren Spiele richtig spaß machen.
Sehe ich auch so. Gerade die Ex-Lakers blühen abseits der Lebron Regentschaft richtig auf. Vor allem Ingram macht derzeit richtig Spaß! Wenn dann bald noch Williamson ins Team rückt, bin ich richtig gespannt wie das Team im Western einschlagen wird. Ich rechne mit ihnen fest in den POs.
nWo_Joe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 01:14   #4049
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Gerade die Ex-Lakers blühen abseits der Lebron Regentschaft richtig auf. Vor allem Ingram macht derzeit richtig Spaß! Wenn dann bald noch Williamson ins Team rückt, bin ich richtig gespannt wie das Team im Western einschlagen wird. Ich rechne mit ihnen fest in den POs.
Agreed. Aber fest rechne ich mit ihnen in die PO´s nicht. Fix sind die Clippers, die Lakers, die Rockets, die Nuggets, Jazz & die Blazers. Dann kloppen sich die Dubs, die Mavs, die Spurs, die Grizzly´s und die Pelicans um die letzten 2 Plätze. Da mag ich aktuell noch keine Prognose abgeben.
Alt 29.10.2019, 06:38   #4050
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Agreed. Aber fest rechne ich mit ihnen in die PO´s nicht. Fix sind die Clippers, die Lakers, die Rockets, die Nuggets, Jazz & die Blazers. Dann kloppen sich die Dubs, die Mavs, die Spurs, die Grizzly´s und die Pelicans um die letzten 2 Plätze. Da mag ich aktuell noch keine Prognose abgeben.
So save sehe ich die Lakers noch nicht in den Playoffs. Wenn Lebron und Davis fit bleiben ja, sollte Davis allerdings wieder mal körperliche Probleme bekommen wird das schon eng. Das ein Lebron alleine nicht die Playoffs garantieren kann hat man letzte Saison gesehen und wenn man Davis raus nimmt ist das Team nicht unbedingt stärker geworden.

Zurück bei Papi...

Antwort
Themen-Optionen