Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2019, 12:07   #3751
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Was für ein Spiel letzte Nacht in Philadelphia...!!!
Trotz der Bucks und Raptors sollte diese Paarung, meiner Meinung nach auch wieder in den EC-Finals lauten.
So intensiv hatte das schon sehr was von PO's.
Da spielen dir Celtics eine sehr gute erste Halbzeit, aber Embiid mutiert einfach mal zum Embeast. Der Typ ist einfach nur krank! Die letzten Jahre stellte Boston ja immer so was wie sein Kryptonit dar, aber seit dieser Saison ist auch das Vergangenheit. "Der am schwersten zu verteidigende Spieler der Liga",wie er selbst sagt...könnte stimmen!!
Ich feier ihn einfach. Ich hoffe sein Körper lässt eine lange und erfolgreiche Karriere zu. In den Breaks letzte Nacht hatte ich ein wenig das Gefühl, dass sein Rücken ihm zu schaffen macht!?
Wäre jetzt natürlich genau der falsche Zeitpunkt...

Und Jimmy Buckets......versteckt sich knapp 36 Minuten, um dann im letzten Viertel Boston die Lichter auszuschießen!!
Jobsharing
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 19:46   #3752
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
San Antonio verpflichtet den einzigen wirklichen Curry-Stopper.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 19:50   #3753
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Und die Suns haben sich Jimmer gegönnt...
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 07:17   #3754
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Autsch, gute Besserung Jusuf Nurkic, hat was von Paul George damals, wird für Portland nur noch schwerer gegen die Thunder. Glaube kaum das Kanter das abreißen kann was Nurkic da so produziert hat.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 10:25   #3755
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Autsch, gute Besserung Jusuf Nurkic, hat was von Paul George damals, wird für Portland nur noch schwerer gegen die Thunder. Glaube kaum das Kanter das abreißen kann was Nurkic da so produziert hat.
Sagen wir es so, wenn die Thunder so weiter machen (heute Niederlage gegen Memphis), sind sie kaum in der Lage besser als 7. oder 8. Platz zu sein, und weder gegen die Warriors noch gegen Denver werden sie weiter kommen, von daher sollte man sich in OKC lieber auf sich selbst konzentrieren.

Natürlich "prayers up" für Nurkic, sowas ist immer sehr schlimm.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 11:15   #3756
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Oden, B-Roy, Nurkic. Mit heftigen Verletzungen kennen wir uns in Portland leider viel zu gut aus. Bei dem Bruch von Nurkic hab Ich eine ganz heftige Gänsehaut bekommen. Richtig unheimlich.
Eigentlich ein tolles Spiel, wird nur keiner mehr davon reden. Gute Besserung, Jusuf.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 07:29   #3757
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Nurkic hat es geschafft das Portland keine Probleme mehr auf der 5 hatte, jetzt muss Kanter und die anderen mehr oder wenigen Langen das übernehmen, ich hoffe das man das als Team hinbekommt.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2019, 00:42   #3758
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Russel Westbrook, der erst zweite Mensch, der es schafft ein NBA Spiel mit einer statline von 20/20/20 abzuschließen (der erste war natürlich Wilt). 20 Punkte, 20 Rebounds und 21 Assists!! Krasser Typ! Habe das Spiel live gesehen und muss zugeben, dass ich eigentlich nicht sehr angetan war von seiner Leistung war...diese Wurfquoten... .
Aber dass dann einen Tag später viele, viele, viele nur von "Statpadding" sprechen und RW0 für diese Leistung haten, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich war und bin echt kein großer Fan von ihm, aber diese Leistung muss einfach mal anerkennen und sich freuen bei diesem historischem Spiel "dabei" gewesen zu sein! Auch wenn die letzten beiden Rebounds vermutlich einen Mord nach sich gezogen hätten, wenn sich 2 andere Hände den Ball gegriffen hätten und hätte er nicht einen auf Kepa gemacht, dann wäre Donovan wohl mindestens im Krankenhaus gelandet...

Geändert von Johnny Drama (04.04.2019 um 00:44 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2019, 17:19   #3759
gonzo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 2.689
Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Russel Westbrook, der erst zweite Mensch, der es schafft ein NBA Spiel mit einer statline von 20/20/20 abzuschließen (der erste war natürlich Wilt). 20 Punkte, 20 Rebounds und 21 Assists!! Krasser Typ! Habe das Spiel live gesehen und muss zugeben, dass ich eigentlich nicht sehr angetan war von seiner Leistung war...diese Wurfquoten... .
Aber dass dann einen Tag später viele, viele, viele nur von "Statpadding" sprechen und RW0 für diese Leistung haten, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich war und bin echt kein großer Fan von ihm, aber diese Leistung muss einfach mal anerkennen und sich freuen bei diesem historischem Spiel "dabei" gewesen zu sein! Auch wenn die letzten beiden Rebounds vermutlich einen Mord nach sich gezogen hätten, wenn sich 2 andere Hände den Ball gegriffen hätten und hätte er nicht einen auf Kepa gemacht, dann wäre Donovan wohl mindestens im Krankenhaus gelandet...
Vor allem ist diese Leistung aus meiner Sicht, seit der Anwesenheit von Paul George viel höher zu bewerten.

Statpadding hätte ich in der Saison ohne zweiten Star noch eher verstanden. Da George aber selbst unglaubliche Zahlen auflegt, sollte man sich mit solchen Meldungen eher zurückhalten.
__________________
Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer seines Verstandes selbst begehen...
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2019, 10:31   #3760
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Kawhi Leonard versucht, das Spiel in Charlotte in den letzten Sekunden auszugleichen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 07:28   #3761
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Dirks Reise ist beendet, nach 21 Jahren, in der Nacht das letzte Spiel gehabt, für den ein oder anderen war das schon emotional.

Und, Magic Johnson ist als Präsident der Lakers zurück getreten, hat ihm kein Spaß gemacht, und das Business ist hart, so mehr oder weniger seine Begründung.

Am 13. April gehen die Playoffs los
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 07:48   #3762
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ich fand die Wrestlemania dieses Jahr zwar gut, aber die ist irgendwie absolut kein Vergleich zur absolut gelungenen Verabschiedung von Dirk. Da spielt der Vorletzte gegen den Letzten, es geht um nix mehr, Dirk ganz im Spotlight und nebenbei wird Jamal Crawford mit seinen 51 Punkten der älteste Spieler der 50+ macht und verdrängt damit ma so eben einen gewissen Michael Jordan. Kannste alles nicht erfinden, was da an Show abgegangen ist. Trotzdem völlig legitim.

Zum Abschied dann noch Barkley, Pippen, Bird, Kemp und Schrempf mit bei der Zeremonie - Herz was willst du mehr. Das war groß, groß, groß. Größer als Wrestlemania - So, nun hab Ich's gesagt.

Geändert von Akaone de Souza (10.04.2019 um 07:49 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 11:53   #3763
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Dirks Reise ist beendet, nach 21 Jahren, in der Nacht das letzte Spiel gehabt, für den ein oder anderen war das schon emotional.

Und, Magic Johnson ist als Präsident der Lakers zurück getreten, hat ihm kein Spaß gemacht, und das Business ist hart, so mehr oder weniger seine Begründung.

Am 13. April gehen die Playoffs los
Wie die Zeit verfliegt. Das sollen schon 21 Jahre gewesen sein. Ich mag Dirk, Ultra sympathischer, bescheidener Typ. Und auch wenn seine Leistungsfähigkeit in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen hat, hatte ein Teil von mir gehofft das er noch ein Jahr dran hängt. Season MVP 2007, Finals MVP 2011, Meister 2011 und 6. in der ewigen Scorer Liste. Respekt an einen der besten aller Zeiten.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 13:00   #3764
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wie die Zeit verfliegt. Das sollen schon 21 Jahre gewesen sein. Ich mag Dirk, Ultra sympathischer, bescheidener Typ. Und auch wenn seine Leistungsfähigkeit in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen hat, hatte ein Teil von mir gehofft das er noch ein Jahr dran hängt. Season MVP 2007, Finals MVP 2011, Meister 2011 und 6. in der ewigen Scorer Liste. Respekt an einen der besten aller Zeiten.
Ich hab gehofft, dass er aufhört. Der Körper spielt einfach nicht mehr mit und es war eine tolle Tour in den Auswärtsarenen. Der Rücktritt jetzt honoriert die Gesten der Gegner und ist einfach ein guter und sehr stimmiger Abschluss seiner Karriere.

Und es ist schon verdammt geil, dass sich extra Charles Barkley, Scotty Pippen, Larry Bird, Shawn Kemp und Detlef Schrempf als Staffage hinstellen, damit Dirk Nowitzki gefeiert wird.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 13:08   #3765
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Ich hab gehofft, dass er aufhört. Der Körper spielt einfach nicht mehr mit und es war eine tolle Tour in den Auswärtsarenen. Der Rücktritt jetzt honoriert die Gesten der Gegner und ist einfach ein guter und sehr stimmiger Abschluss seiner Karriere.

Und es ist schon verdammt geil, dass sich extra Charles Barkley, Scotty Pippen, Larry Bird, Shawn Kemp und Detlef Schrempf als Staffage hinstellen, damit Dirk Nowitzki gefeiert wird.
Klar war es geil und emotional, habe es mir vorhin angeschaut. Und ich sagte ja auch das er seit 2 Jahren nicht mehr in der Verfassung war aber ich tue mich immer schwer damit wenn Leute aufhören die ich mag und respektiere.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 13:22   #3766
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Die Zeit, in der ich mir nachts den Wecker gestellt habe, um die Mavs-Spiele zu sehen, liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, dennoch habe ich natürlich sowohl den Karriereverlauf von Dirk als auch die Entwicklung der Mavs weiterhin interessiert verfolgt und werde das auch weiter tun.

Dirk war immer etwas ganz besonderes, nicht nur aufgrund seiner sportlichen Klasse, sondern weil er immer ein hochgradig sympathischer, bodenständiger Mensch geblieben ist. Keine Star-Allüren, keine Wechsel-Gedanken, keine Monsterverträge.

Sehr schade, dass es jetzt (fast) vorbei ist, auch wenn es sich angekündigt hat.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 13:45   #3767
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Habs mir live angesehen und Gänsehaut gehabt. Bin froh, dass ich ihn dreimal live gesehen habe, davon einmal im American Airlines Center. Mein absoluter Lieblingseinzelsportler, habe ihm sogar mein Kennzeichen gewidmet. Ich fahre mit XX -DN 2011

Aber Jungs, ein Spiel gibt es noch. Heute Nacht ab 2 Uhr wird er ein letztes Mal die Spurs zerpflücken
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 14:43   #3768
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Legende.

War doch etwas überrascht, dass er sein Karriereende so klar ausspricht. Er wollte sich durch das Offenhalten einer weiteren Saison die ganze Abschiedszeremonie wahrscheinlich sparen und wie Tim Duncan langsam durch die Hintertür abhauen, aber den Gefallen hat Mark Cuban ihm natürlich nicht getan. Jamal Crawfords völlig verrückte 51 Punkte waren da auch nicht mehr als eine Randnotiz.
Der Zeitpunkt ist schon in Ordnung. Er hätte schon vor ein oder 2 Jahren aufhören können. Er hätte auch noch ein Jahr dranhängen können. Wenn Dirk sagt, der Zeitpunkt ist jetzt gekommen, dann war es auch der richtige Zeitpunkt. Ich hätte ihn zwar gerne noch ein Jahr mit Doncic und Porzingis gesehen, die sicher auch enorm von ihm profitiert hätten, aber ich denke sowieso, dass er früher oder später in irgendeiner Rolle zu den Mavs zurückkommen wird. Vielleicht macht er ja sogar den Holger Geschwindner und wird Trainer und Mentor.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 21:31   #3769
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
"Das Spiel ist besser heute - dank Dir"
Ich kann mich Larry Bird nur anschließen! Er hat das Spiel auf seiner Position auf ein neues Level gebracht und damit hat sich das ganze Spiel verändert, wenn nicht sogar verbessert.
Viele europäische Spieler hätten ohne Dirk gar nicht den Weg in die NBA geschafft. Er (Aber natürlich auch noch ein paar andere!) hat den Amerikanern die Augen geöffnet und bewiesen, dass auch in Europa ein paar Leute unterwegs sind, die diesen Sport echt gut drauf haben!
Heute ist sein standing in den Staaten wohl sogar um einiges höher als in Deutschland. Seine lockere Art, sein Demut, seine Höflichkeit, die sportlichen Leistungen, der Ehrgeiz und seine immense Loyalität machen ihn, eigentlich schon seit Jahren, zu einer lebenden Legende!

Dirk Werner Nowitzki und Michael Schumacher sind für mich die beiden besten und größtem Deutschen Sportler aller Zeiten!


Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Mein absoluter Lieblingseinzelsportler, habe ihm sogar mein Kennzeichen gewidmet. Ich fahre mit XX -DN 2011
Das ist allerdings auch sehr großer Sport
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 00:40   #3770
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Habe mir eben noch mal die Highlights der 2011 Finals gegeben, mit Fokus auf Dirk. Ich bin immer noch wehmütig. Tut mir genau so weh wie Bastians Abgang bei Bayern. Hatte echt noch auf ein weiteres Jahr gehofft. Selbst wenn er kaum gespielt hätte, aber er wäre wichtig gewesen für die jungen Spieler, besonders um Doncic was mit zu geben. Ganz großer, schade.

https://www.youtube.com/watch?v=nTsXOGuTVbk
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 09:17   #3771
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Playoffs Baby!!!! Die Nets mit starker Vorstellung in Philly, bei den Hausherren enttäuschen Redick, Simmons und Harris, gerade letztere ist nach dem Trade nicht wirklich in Fahrt gekommen. Toronto verkackt auch das erste Spiel, und noch besser, die Spurs gewinnen gegen die Nuggets, einzig Golden State zeigt Stärke und das es nun um etwas geht.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 10:42   #3772
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Playoffs Baby!!!! Die Nets mit starker Vorstellung in Philly, bei den Hausherren enttäuschen Redick, Simmons und Harris, gerade letztere ist nach dem Trade nicht wirklich in Fahrt gekommen. Toronto verkackt auch das erste Spiel, und noch besser, die Spurs gewinnen gegen die Nuggets, einzig Golden State zeigt Stärke und das es nun um etwas geht.
Der Upset von Orlando war so nicht zu erwarten, die anderen beiden Auswärtssiege waren zumindest nicht auszuschließen aufgrund des einerseits angeschlagenen Embiids und andererseits der mangelnden Playoff Erfahrung bei Denver. Allerdings war das bei Denver vs San Antonio ein Fehlerfestival, hoffentlich können meine Spurs zumindest Aldridge und DeRozan besser ins Spiel bringen.
Derrick White ist echt eine Offenbarung dieses Jahr und wenn der nächste Saison mit einem fitten Dejounte Murray spielt, möchte ich nicht der Backcourt des Gegners sein bei der defensiven Qualität.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2019, 09:54   #3773
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Gerade die Highlights von Spurs und Nuggets gesehen, Spurs schienen recht gut aufgestellt zu sein, White sehr gut, wie auch schon die letzten Saisonspielen über oder Iceman?

Gestern Portland und Thunder geschaut, wichtiger Sieg für RipCity, weniger Turnover in Spiel 2 und das schaut gut aus, die Thunder zum Glück nicht wirklich treffsicher gewesen, und Westbrook mit so manchen Entscheidungen, wo du als Gegner froh sein kannst das er sie trifft
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem

Geändert von Haskins (15.04.2019 um 09:58 Uhr).
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2019, 16:09   #3774
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Gerade die Highlights von Spurs und Nuggets gesehen, Spurs schienen recht gut aufgestellt zu sein, White sehr gut, wie auch schon die letzten Saisonspielen über oder Iceman?
White war ziemlich gut, wie gesagt, ist die Entdeckung des Jahres durch die Murray Verletzung.
Das Problem ist, die Nuggets haben eigentlich nicht schlecht gespielt und viele offene Looks gehabt, sie haben sie einfach nicht getroffen.
Das Gute aus Spurs Sicht ist, man hat gewonnen trotz eines eher mäßigen Spiels von Aldridge und DeRozan. Also beide Teams mit Potential nach oben.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 08:44   #3775
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Boogie die arme Wurst hat sich wohl nen Muskel zerschossen. Erklärt natürlich trotzdem nicht, warum die Warriors mal eben ne 30 Punkte Führung hergeben Mich freuts für die Clippers, symphatischer Haufen.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.