![]() |
||
|
|
![]() |
#2826 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die 76ers durchaus aus verschiedenen Angeboten auswählen können, wenn Noel traden wollen, da der schon einigen Vereinen gut zu Gesicht stehen würde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2827 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Macht nicht so viel Sinn, da Teague nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn die Colangelos das machen, verlieren sie Noel und bekommen Teague, der vermutlich nach diesem Jahr wieder weg ist. Dann haben sie ein paar Siege mehr, picken dadurch später und haben im Endeffekt nix gewonnen.
Zwar läuft Noels Rookie Contract aus, aber ich würde ihn trotzdem halten und versuchen Okafor zu traden. Das wird auch nicht einfach, da jeder GM weiß, dass Philly dringend einen Trade im FC forcieren muss. Allgemein eine schwierige Situation, da nächstes Jahr jeder massig Cap hat und die Tanking Teams ihren Vorteil des finanziellen Spielraums verlieren. Da wird jeder FA Kohle + sportliche Attraktivität statt nur Kohle wählen.
![]() |
#2828 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Grundsätzlich hast du da vollkommen Recht, aber: Bei Noels weiß aber jeder Verein was er bekommt, bei Okafor sind ja gerade Defensiv und Charakterlich einige Fragezeichen, um es mal zurückhaltend zu formulieren.
Ergo wirst du für Noels vermutlich sinnvollere Angebote bekommen als für Okafor.
![]() |
![]() |
#2829 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
Ich würde warten und Noel nicht vor dem Draft abgeben. Je nachdem Wen sich da Philly zieht. Sollte es Simmons werden sollte man für die Defensive lieber Noel behalten.
Zumal man erstmal wirklich abwarten sollte was mit Embiid ist. Sollte der Verletzungsfrei bleiben, bzw. erstmal sehen ob es überhaupt geht, könnte man nächste Saison zur Deadline ihn immer noch Noel traden. Trotzdem auch wenn Noel nicht die besten Zahlen hatte, in der Defensive ist er immerhin noch mehr wert.
![]() |
![]() |
#2830 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2831 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Golden State vs. Cleveland 110:77
FG: 54,3% vs. 35,4% 3P: 45,5% vs. 21,7% Tja. Am Ende ein Spaziergang. Curry und Klay wieder in Normalform, Livingston wieder gut, Green saustark (28/7/5). Love musste verletzt in die Kabine, James mit guten Werten (19/8/9), aber auch vielen TO (7). Da muss deutlich mehr kommen, wenn das nochmal spannend werden soll... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2832 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Wieder ein Rekord für die Warriors, den man für lustige Barwetten gebrauchen kann: höchste Punktedifferenz über die ersten zwei Spiele der Finals (48 Punkte), nachdem Golden State zerstört haben, als wären sie ein Team das aus 13 Brock Lesnars besteht.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2833 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte sich Cleveland den echten mal ausleihen. Würde doch gut zur Einstimmung auf UFC 200 und den Sumnerslam passen. Golden State locker-flockig. Gefällt mir. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2834 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
War ja zu erwarten, dass die Cavs keinerlei Chance haben werden, gefaellt mir. Glaube auch nicht, dass da noch was geht, ich denke eines der beiden Heimspiele werden sie gewinnen und dann mit 1-4 verlieren.
Haette zwar lieber die Thunder als Champs gesehen, aber die Warriors waeren auch ok. Damit duerfte dann auch die im Saisonverlauf aufgekommene Debatte, ob der Osten mittlerweile die staerkere Conference ist, erledigt haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2835 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
James übrigens in seinem 35. Finals-Spiel mit seinem ersten Viertel ohne Punkte.
Aktuell scheinen die Cavs, trotz eines guten James, kein Land gegen die Warriors zu sehen. Golden State konnte den "erzwungenen" Erfolg gegen Oklahoma zu einem Momentum für sich kompensieren. Die Warriors werden das Ding nach Hause bringen, da bin ich sicher. Sie haben Ihren Wackler gegen die Thunder gehabt, jetzt sind sie wieder in der Spur.
![]() |
#2836 | |
Moderator
|
Zitat:
Zum Vergleich Jordans Bilanz aus seinen 35 Finals-Spielen: 24-11. Mit seiner 5. Finals-Niederlage wuerde James in dieser Statistik auf Platz 3 vorruecken, wobei er die beiden Lakers-Legenden Elgin Baylor und Jerry West (Jeweils 8 Finals-Niederlagen) wohl nicht mehr einholen wird. Bei Baylor kommt noch hinzu, dass er keinen einzigen Titel gewonnen hat. Den haben die Lakers erst in der Saison geholt, in der er nach 9 Spielen verletzungsbedingt seine Karriere beendet hat. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2837 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Das Problem ist, dass man James eigentlich nichts vorwerfen kann. Seine Werte sind sind gut und er ist klar der Leader des Teams. Um den Vergleich mit Jordan mal beizubehalten, gibt es nur eine Sache die James abgeht.
Viele ehemalige Teamkollegen (u.a. auch Warriors Trainer Kerr) haben immer wieder erzählt, dass Jordan Tage hatte wo er "entschieden" hat das man ein Spiel nicht verliert und hat dann in aller Regel ein Monsterspiel rausgehauen. Das sehe ich bei James nicht.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.06.2016 um 07:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2838 |
Moderator
|
Zumindest die Niederlage gegen die Mavs kann man ihm sehr wohl ankreiden, da ist er schlichtweg abgetaucht in gleich mehreren Partien und fand u.a. gegen einen JJ Barea kein Mittel im Post.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2839 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
James ist dieses Jahr nicht das Problem, das ist eher wie verstecke ich Irving und Love gleichzeitig in der Defense.
![]() Dazu spielen beide auch noch in der Offense unterirdisch, was natürlich auch an der guten Defense von Golden State liegt. Dazu addiere man einen haufen Turnover und die Dominanz am Brett von den Warriors, voila, kommt so ein Ergebnis raus. ![]() Wie Markus schon vor den Playoffs gesagt hat, am besten geeignet die Warriors zu schlagen wären wohl OKC gewesen, die haben es leider weggeschmissen indem sie nach 3-1 Führung wieder mehr zu ihrem Hero Ball zurückgekehrt sind. Und bei Baylor und West war halt der Gegner mit den Bill Russel Celtics einfach zu gut, da spielten teilweise 5 Hall of Famer als Starter. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2840 |
Genickbruch
|
Love hat sich durch den Ellenbogenschlag eine Gehirnerschütterung zugezogen und ist daher für Spiel 3 fraglich.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2841 |
Genickbruch
|
Heute Abend bzw. Nacht Spielen die Spiele 2 (in Deutschland) und Spiele 3 (USA) der Finals auf dem Programm.
Bamberg gegen Ulm gibt es um 20:30 Uhr auf Sport 1 und Warriors gegen Cavaliers um 3:00 live bei Spox! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2842 |
Genickbruch
|
Verlängerung in Ulm!
![]() Bamberg gewinnt mit 90:92, schade! Damit Matchball am Sonntag in Freak City! Geändert von Daniel Prophet (08.06.2016 um 21:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2843 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Spiel 3 geht recht eindrucksvoll an die Cavs, Irving scheint aufgewacht zu sein, starkes Spiel der Cavs, ich bin jetzt übermüdet auf Arbeit aber was solls, das Spiel war gut.
![]() |
![]() |
#2844 |
Genickbruch
|
Nettes Ding von LeBron: https://www.youtube.com/watch?v=E2rP2JIkonI
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2845 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Für die Spannung ist das 1:2 ja gut, aber mich stört, dass die Spiele an sich nicht spannend sind bisher. Fast schon langweilig zu gucken. Ich hätte gern mal wieder Spannung im letzten Viertel...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2846 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
97:108. Die Warriors versenken 17 Dreier (Finals-Rekord) und holen sich drei Matchbälle.
![]()
![]() |
#2847 |
Genickbruch
|
In Deutschland haben die Brose Baskets Bamberg den Titel erfolgreich verteidigt und holten mit einer Bilanz von 9:0 den Playoff-Sweep!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2848 |
Schädelbasisbruch
|
NBA versucht eine einseitige Finalserie durch Fehlurteile zu verlängern. Ist irrelevant, Cleveland ist gebrochen und wird Spiel 5 am Montag verlieren.
![]() |
![]() |
#2849 |
Genickbruch
|
Ausgleichende Gerechtigkeit, da er längst mal hätte gesperrt gehört.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2850 |
Schädelbasisbruch
|
Das stimmt wohl, allerdings die Aktion war eine eindeutige Provokation eines verzweifelten LeBron James, von daher bestätigt dieser wieder einmal seinen Ruf als Waschlappen (oder, um es mit The Queen's English auszudrücken: als "bitch").
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|