![]() |
||
|
|
![]() |
#2751 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2752 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2753 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hey! Bei mir ging es um die Frage "Bin ich zu fett?" und bei dieser Frage kann man nur den Kürzeren ziehen - selbst, wenn es einem egal ist. Voll unfair UND SO, dass du mich als Beispiel hinzuziehst. Ich bin (fast) immer ganz lieb. ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2754 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Einige Menschen sind echt dreist
![]() War eben (ohne D, ich habe es mir gemerkt!) einkaufen um den üblichen Ansturm in den Läden hier an Samstagen, ab Mittag zu vermeiden. Hatte meinen Einkauf im Auto verstaut und will meinen Einkaufswagen wegbringen, da höre ich es hinter mir knallen. Schaue hinter mich und sehe, das die Person die neben mir geparkt hat, schön die Tür gegen mein Auto geknallt hat. Kein Grund mich direkt aufzuregen dachte ich und bringe erst den Wagen weg. Also ich wieder zu meinen Auto gehe, steht das Auto der anderen Person aufeinmal einige Plätze weiter weg von meinen, genauer schräg die Reihe dahinter. Da hat der Typ doch kackfrech schnell umgeparkt ![]() Natürlich als ich ihn ansprach auch alles abgestritten, war er nicht und er hätte vor Sekunden erst geparkt, sicher. Blabla wollte mich noch immer nicht aufregen, also Polizei gerufen. Für die Polizei war es auch sofort ersichtlich, das der Typ es war. Da an meinen Auto dieses komische, ich sage mal Kotzegelb an der Tür von dem Typen sein Auto klebte. Schimpfte dann immer lauter rum, ich wäre ein Betrüger, mein Auto eh viel zu alt und nichts wert (Witzbold, über Golf 2 Winterauto meckern, aber selbst süffende ewig alte rostende Ford Kiste fahren) und so weiter. Habe dann mit der Polzistin mein Zeug besprochen und bin gefahren, so ein Zausel und sein Gemecker brauch ich in der Früh nicht. Hoffe mal wird doch schnell alles abgewickelt über die Versicherungen und nicht ein ewiger Streit wie beim letzten Fall, da dauerte es einige Monate bis alles durch war ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2755 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich sitze grade im Zug. Neben mir telefoniert ein türkischer Mitbürger auf türkisch in angemessener Lautstärke. Vor mir sitzt ein angetrunkener Wichser, circa 50, mindestens Mittelschicht, der zu seinem Kumpel meint, "dass er kotzen könnte, wenn er diese Kanaken hört, die doch alle bitte dahin gehen sollen, wo sie hergekommen sind. Und ich zittere vor unterdrückter Wut - wollte keinen stellvertretenden Aufstand für den türkischen Kollegen machen, der das Ganze eh nicht mitbekommen hatte -, muss jetzt aber aussteigen.
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014 I <3 woken Dreck Geändert von Kliqer (09.11.2014 um 15:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2756 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Schon toll, für wie dumm einen manche Leute halten müssen. Man selbst wird ständig mit "ich hab keine Zeit und so viel Stress, ich komm zu nichts mehr" abgebügelt und Facebook sagt mir alle 3 Tage "nimmt der Veranstaltung X teil" oder "ist mit Y und Z da und dort".
Soll sie von mir aus machen, dagegen sag ich nichts, aber dann soll sie mir ins Gesicht sagen, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat und ihr unsere Freundschaft inzwischen egal ist. Aber so verarschen braucht sie mich auch nicht.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2757 |
Disqualifiziert
|
Mich kotzt an, dass mein PC immer noch kaputt ist, die Garantie-Reparatur sich ewig hinzieht, weil der Vollhorst von Reparateur es nicht geschissen kriegt, ein heiles Mainboard von Berlin nach Greifswald zu bringen und scheinbar für jede kleinigkeit Tage braucht. Wenn das beim nächsten mal immer noch nix wird, ists es mir glaube ich auch egal, weil ich dann dezent Amok laufe.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2758 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2759 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ich rege mich ein bisschen über mich selber auf.
Vor ein paar Wochen kam mir der Gedanke in den Sinn, das ich tatsächlich gerne nach Afrika fliegen würde und dort als Helfer in Ebolagebieten arbeiten würde. Allerdings schiebe ich diesen Gedanken immer weiter vor mir her... Und ich suche mir Ausreden. Das würde ja finanziell gar nicht hinhauen, was soll meine Freundin so lange alleine machen usw...
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2760 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (10.11.2014 um 19:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2761 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Was mich aufregt? Die mobile Version von ign.com. Jetzt mal ehrlich, wer hat diese Scheiße programmiert und wer war so blöd, ihn auch noch dafür zu bezahlen?
![]() |
![]() |
#2762 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Ist nun erst einmal in Quarantäne. Der ist hingefahren, trotz Nieren OP und weil er einen an der Waffel hat. Letzteres kann ich aus persönlicher Sicht sagen, da ich den Kenne und einer seiner Söhne n guter Freund von mir ist. Was ich mit der Geschichte aber wohl sagen will ist, er flog obwohl ihm kurz vorher ne Niere entfernt werden musste, weil er meinte das er es tun muss. Wenn du die ganze Zeit Ausreden suchst und sie anscheinend auch findest bist du vielleicht noch nicht bereit dazu, so etwas zu tun und da runter zu fliegen.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2763 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Seit Donnerstag habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet. Das geht mir mittlerweile so richtig auf den Zeiger. Wenn das morgen nicht besser wird, muss ich wohl mal mit Alice telefonieren. Die Ausfälle dauern nie lange, aber sie passieren teilweise alle paar Minuten.
![]()
![]() |
#2764 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2765 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Seine Lebenserwartung wäre doch schon mal ein ganz guter.
![]() |
#2766 |
Mitarbeiter
|
Is mir in der Mittagspause grad folgendes passiert:
"Hallo, darf ma Fragen wohin des Weges?" "In'd Arbeit" "Und...hams irgendwas dabei?" "Ja...'n Leberwurstbrot, 'n Apfel und 'n Corny...wollens die Hälfte?" "Jetz werns fei ned frech!" Da will man einmal nett sein...diese Bullen O_o Geändert von Southern Sensation (12.11.2014 um 12:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2767 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Kliqer. Weil ich seinetwegen zu viel Geld diesen Monat für Waxahatchee ausgegeben habe.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2768 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ach komm, sie hat doch bisher nur zwei Alben veröffentlicht, oder?
![]() |
#2769 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2770 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Da will man einmal Drogen haben...dieser Southern O_o |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2771 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2772 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
Zitat:
Hab ich beides, was kostet diese dämliche Kapitänsmütze? Weil's grad so zum Thema passt .. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2773 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Was ich momentan habe, das ist so eine Mischung aus ich freu mich und ich reg mich auf. Ich habe ein wunderbares Mädel kennengelernt, ähnliche Interessen, mit knapp 26 aus dem schlimmsten Alter raus, ich versteh mich wunderbar mit ihr, sie war heute bei mir und wir haben stundenlang geredet und gelacht. Soweit das ich freu mich. Aufregen tu ich mich über mich selber, denn sie fährt im Januar für 4 Monate nach Asien, und hat mir von Beginn an gesagt, sie will bis dahin keinen Freund, da sie schon einmal eine Australienreise verkürzt hat weil sie Sehnsucht nach ihrem damaligen Freund hatte. Und was mach ich, ich verknall mich natürlich komplett und steh jetzt da, hätte sie gerne als Freundin, weis aber, das wird bis Mai 2015 definitiv nicht passieren. Also, dummer Iceman. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2774 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Geändert von Moneytalks (13.11.2014 um 06:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2775 |
Mitarbeiter
|
Nee, so 'ne Art "Besitzanspruch" gibts beim Iceman eigentlich nicht. Aber ich kann dich trösten Christian, die Zeit und das Schicksal sucht sich für alles immer den richtigen Zeitpunkt aus. Vielleicht ist es gut, dass ihr dadurch erstmal die Zeit habt euch kennen zu lernen, bevor ihr euch gleich in eine Beziehung stürzt. Wenns wirklich was ist, dann überdauert das auch die 4 Monate Asien.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|