![]() |
||
|
|
![]() |
#226 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
Ach ja...der Kapitalismus. Natürlich ist der an allem Schuld - ist immer leicht nen Schuldigen zu finden, hauptsache man ist es nie selbst, nicht? Kein Wunder dass die Gerichte überlastet sind, wenn sie sich mit solch einem...Bullen-Aa befassen müssen. Ach ja...ich spreche von Auswandern. Nicht von Fliehen. Es zwingt Dich niemand zu bleiben, aber wenn Du irgendwann gehst, hast Du möglicherweise nichts mehr zu schimpfen.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (25.10.2013 um 21:49 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |||
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
Zitat:
![]() @topic Erst vor kurzem wieder die Arroganz der Möchtegerngötter in Weiß unangenehm aufgestossen... außer Geldmaximierung haben die meisten dieser Gattung wenig im Sinn und wehe man macht Sie gar auf eine Verfehlung aufmerksam.. stehen bei mir ganz weit unten..
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. Geändert von Nekator (26.10.2013 um 00:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Was regt mich auf?
Da gibt es eine ganz eindeutige Sache: Meine eigene Ungeduld bzw. Vorfreude. Ich bin absolut unfähig, auf irgendetwas zu warten, wenn ich mich darauf freue. Hat übrigens meistens was mit Kaufen zu tun. Kleines Beispiel: Gibt ja seit August wieder Weihnachtszeug zu kaufen. Also auch den ganzen Süßkram. Jedes Jahr sage ich mir, frühestens ab November kaufst du da was, es ist noch zu früh. Dieses Jahr war es Ende September, als ich die erste (bis jetzt einzige) Packung Lebkuchen gekauft habe. ![]() Ich kann Sachen einfach nicht mehr abwarten und würde es am liebsten sofort machen, auch wenn ich weiß, ich muss noch bis zu nem bestimmten Tag warten. Jetzt kommt das lustige dabei: Weihnachten oder Geburtstag, wenn es dann ja auch Geschenke gibt, erwarte ich bei weitem nicht so spannend (im Normalfall).
![]() |
![]() |
#232 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
Als ich das mit dem "Duzen" gelesen habe, dachte ich "Wie kann man nur deswegen jemanden feuern lassen". Jetzt wo ich das Weitere gelesen habe, kann ich das Ganze sogar nachvollziehen. Als ich mit meiner Ausbildung durch war dachte ich auch, dass alle Vorgesetzte Arschlöcher wären. Wir (die Azubis) sind damals auch an die Handelskammer herangetreten, aber die hat uns alleine gelassen. Und so haben wir fast täglich Mobbing und (indirekte) Beleidigungen über uns ergehen lassen müssen. Ich bin da einmal gegen an gegangen, daraufhin haben aber alle anderen Azubis den Schwanz eingezogen und wollten von nichts mehr wissen. Danach hab ich es dann auch gelassen und war lieber 1,5 Jahre der Ausbildung krank. Was damals da abgegangen ist, passte auf keine Kuhhaut. Aber um auf das Thema zurückzukommen: Wenn mich damals jemand gefragt hätte, dann hätte ich auch alle Vorgesetzten als Brechmittel bezeichnet. Mittlerweile arbeite ich in einer anderen Firma, hier wird sich nur geduzt. Ausnahmslos von Vorstand bis zum Azubi. Da würde aber auch keiner auf die Idee kommen zu "Siezen". So jemand würde vermutlich auch nicht lange in der Firma bleiben, einfach weil das nicht zu unserer Firmenkultur passt. Und mein "Vorgesetzter" ist super, mit dem geh ich ab und an saufen, er leiht mir sein Auto wenn ich es mal brauche, hat meine Abschlussarbeit durchgewunken und, und, und... Also: Auch wenn ich BioHazard da nachvollziehen kann, mit neuen Erfahrungen ändert sich auch das Weltbild. Generell versuche ich Verallgemeinerungen aus meinem Leben herauszulassen, einfach weil sie nicht stimmen. Das heisst u.A. für mich auch, dass ich auf Konzerten nich das allseits beliebte "A.C.A.B" mitgröhle, einfach weil ich es dämlich finde. Deswegen hab ich mich sogar schon einmal mit dem Sänger von Feine Sahne Fischfilet in die Haare bekommen. Also, Bio nicht verurteilen, das können auch einfach fehlende und falsche Erfahrungen sein. Ich kann es nachvollziehen.
![]() |
![]() |
#233 |
Mitarbeiter
|
Was mich gerade aufregt?: Ann Coulter...hab mir ein paar Videos von Jon Stewart angeguckt und da kommt dieses Subjekt oft vor, meine Fresse is dass eine selten dumme Schnepfe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
...wow.
![]() |
![]() |
#235 |
Mitarbeiter
|
Das is ja noch eine der "netteren Sachen"...die Frau is so dermaßen durch, ich bin richtig aggressiv geworden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#236 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() ![]() Feindbilder machen sich immer gut, wem sollte man denn sonst eins auf Maul hauen |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich musste jetzt auch aufhören. Irgendwie fange ich aber immer wieder damit an, mit die Ergüsse von Bill O'Reilly & Co. anzuschauen, nur um dabei echt wütend zu werden. Einfach unglaublich.
![]() |
#238 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Was regt mich auf? Geschlagene 4 Stunden in nasser Herbstkälte stehen, um Karten für ein Spiel meines Vereins zu bekommen, während hunderte Eventis die sonst nie kommen mit vollen Taschen an mir vorbeilaufen...ja das regt mich auf
![]()
![]() |
#239 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
"Canada was in Vietnam." "No, they weren't." "I think you're wrong." "No, they've never been there." "..." ![]()
![]() |
![]() |
#240 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
o2 regt mich unfassbar auf. ich hole jetzt weit aus: im Januar diesen Jahres habe ich Idiot mich entschieden einen o2-Tarif für Internet und Telefon abzuschließen. Mein Stadtteil, immerhin dichtbesiedelstes Gebiet in HH, lieferte mir nach einigen Onlinetests mit der PLZ die Info, dass ich eine 16000kb beziehen könnte. Das sollte meinen Ansprüchen genügen, dachte ich. Vertrag abgeschlossen, das Ganze lief zwei Wochen ganz hervorragend. Dann fielen von jetzt auf gleich immer wieder Internet & Telefon aus. Nachdem es wirklich zu nervig wurde, Hotline angerufen. Nach 1,5 Stunden in der Warteschleife endlich einen Techniker und die üblichen Tips wie Reset bekommen. Hat nicht geholfen. Sein nächster Versuch war eine Drosselung der Leitung auf 12000, vielleicht sei die 16000er Leitung dafür verantwortlich. Tatsächlich lief es dann stabiler, doch brach das Telefonat über mein Handy ab, ein typisches Problem in HH mit einem bestimmten Netz: o2! Bis ich wieder bei dem Techniker landete, verging eine lange Zeit, wir vereinbarten, dass o2 die Leitung beobachten solle. Nach etwa einer Woche bemerkte ich allerdings, dass meine Leitung nur noch 6000 lieferte und so musste ich wieder für eine Stunde in die Warteschleife. Da sei ein Versehen passiert, die Leitung würde wieder auf vormals stabile 12000 hochgestuft. Es kam wieder zu permanenten Ausfällen, nach einer erneuten langen Zeit in der Warteschleife haben wir das Problem dann in den Griff bekommen.
Ein halbes Jahr später. Die altbekannten Leitungsausfälle treten immer häufiger auf und dauern immer länger an. Wochenlang hab ich es bewusst ignoriert, weil ich mir die nervige Hotlinescheiße ersparen wollte. Immerhin hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwar ständige Ausfälle, zwischendurch aber Internet. Meine Freundin war aber so genervt, dass sie meinte da jetzt anrufen zu wollen. Da sie keine Ahnung von der Materie hat und mir nicht glauben wollte, wieviel Spaß so ein Anruf macht, habe ich ihr viel Spaß gewünscht. Und was soll ich sagen. Superidee, o2 schaffte es, den beschissenen Zustand zu verschlimmern. Fast zwei Stunden Wartezeit bei ihr diesmal. Ein wohl unfreundlicher Techniker, der ihr die üblichen Standardtips gibt. Ich hab ihr vorher eingetrichtert, dass wir das alles schon gemacht hätten, was sie auch erwähnte, aber sie musste die alberne Scheiße trotzdem mitmachen. Hat natürlich nichts gebracht, also er irgendwann drauf auf den Router, den man als Endkunde nur sehr beschränkt konfigurieren kann. Firmwareupdates werden bspw. nicht ermöglicht, die muss o2 machen. Oh eine Störung liege auf dem Router vor, er müsse das Problem jetzt analysieren, ob wir unter dieser Rufnr. erreichbar seien. Nachdem meine Freundin bejahte brach das Gespräch über ihr Handy ab. Ihr Netz? Mist nur o2. Rückruf? Kam nicht. DSL? War plötzlich komplett tot. Am Montag riefen wir erneut an, der Techniker versicherte, das eine Störung vorliege, die er in der nächsten Stunde beheben werde, er würde sich dann melden. Vier Stunden später war kein Rückruf eingegangen und kein DSL vorhanden. Erneuter Anruf. Diesmal eine Technikerin. Ich erzähle ihr den ganzen Scheiß, die sagt da habe der Techniker wohl eine falsche Info gegeben. Das Problem sei in der Diagnose, mehr Infos könnte sie nicht geben, o2 sage bei sowas immer 24 Stunden +/-, dann würden sie sich aber melden. Nach über 24 Stunden erfolgte natürlich kein Rückruf, bis heute morgen hat sich am Zustand nichts verändert. Dann kam eine SMS. Die Störung werde unter einer bestimmten Nummer jetzt bearbeitet. So ein Drecksladen! Und seit 17:40 läuft es endlich wieder. Will mal hoffen, dass das auch so bleibt. Geändert von Admiral Atemberaubend (05.11.2013 um 16:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#241 |
Disqualifiziert
|
Blu-rays auf Amazon.de nun erst ab 20,-€ versandkostenfrei?
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Eigentlich gibts bei Amazon (mit Ausnahme von Büchern) immer erst ab 20,-€ eine versandkostenfreie Lieferung. Wusste nicht, dass das bei Blu-Rays anders war
![]()
![]() |
#243 |
Disqualifiziert
|
Doch! Bisher waren auch die immer versandkostenfrei!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Hab grade nachgeschaut, ist ja wirklich so. Das suckt wirklich. Naja, da ich eh meistens erst ab 20€ was bestelle, für mich nicht so schlimm, aber ich fand es eigentlich immer ganz nett, dass die generell versandkostenfrei waren. Schon großer Bullshit!
![]() |
![]() |
#245 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#246 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Geändert von Admiral Atemberaubend (08.11.2013 um 15:20 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Zitat:
Ansonsten habt ihr doch sicherlich eine Regelung im Vertrag wieviel Netzausfall prozentual hinzunehmen ist. Danach könnt ihr doch Rückerstattungen beantragen bis hin zum Sonderkündingunsgrecht. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Gestern haben mich die Simpsons ein bißchen aufgeregt. Kommt es mir nur so vor, oder haben die in den neueren Staffeln aus Bart ein weinerliches, weicheiiges Muttersöhnchen gemacht? Das geht ja überhaupt nicht, wie der sich anstellt.
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Disqualifiziert
|
Ich hasse Extremisten... DIESE VERDAMMTEN EXTREMISTEN!
Egal ob Links, Rechts, Vegetarier, Anonymous-Mitläufer... Diese ganzen Spinner, die alle so rumlaufen als wäre ihre Einstellung ihre Erfindung und jeder der sie nicht teilt ist in ihren Augen ein Vollidiot! Vor allen wenn sie diese Dinge einbeziehen, die garnichts damit zu tun haben, zb die Antifa mit "Gegen die Regierung, für Kleptomanie, gegen Sexismus, Frauen haben genau so das Recht geschlagen zu werden wie Männer"... Das hat alles nichts mehr mit den Grundsteinen einer Antifaschistischen Einstellung zu tun... Oder Anonymous: Gegründet von Hackern und Trickbetrügern, die Reichen und Bösen Menschen und Unternehmen das Geld aus der Tasche ziehen und viel davon an bedürftige verschenken, später haben die sich auch für Aufklärung eingesetzt, aber jetzt, bei Facebook, wo es mehr Anonymous-Mitläufer als Aktivisten gibt und die Anonymous-Fanseiten von Extremisten geleitet werden, kommt da nurnoch so ein "Stürzt die Regierung, lebt vegetarisch, Anführer sind schlecht, sei nicht mehr Individuell sonder Teil einer Legion, trage unsere Maske, Haha der Politiker ist auf die Schnauze gefallen"-Mist... Diese dämlichen Extremisten... Das sind größtenteils schon Faschisten, weil jeder Anders- und Querdenker von ihnen ausgebuht wird. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|