Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2021, 20:05   #2326
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Origins ist dann mal mein erstes gekauftes AC seit Teil 1. 9,79 oder so für die Goldversion im Epic Store. Mal gucken ob es inzwischen mehr ist als Grafikdemo in der man rumlaufen kann.
Also du hast den schlechtesten Teil gespielt, die richtig guten Teile alle ausgelassen und dann mit den immer schlechter werdenden Teilen wieder angefangen?
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 21:42   #2327
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Also du hast den schlechtesten Teil gespielt, die richtig guten Teile alle ausgelassen und dann mit den immer schlechter werdenden Teilen wieder angefangen?
Ich habe fast alle Teile dazwischen (glaube ich) irgendwo rum liegen. Die gab es alle mal irgendwie, irgendwo, irgendwann geschenkt. Also zumindest einen Großteil der Hauptteile.

Teil 1 war sehr schlecht, ja (ich habe auch solide 3 Euro oder so dafür bezahlt). Habe ich auch nicht weit gespielt. Ungefähr bis mir klar wurde, dass die zweite Stadt genauso ist wie die erste. Teil 2 hatte ich angefangen aber das hat mein Interesse auch früh gekillt. Jetzt zeigen wir Dir wie Du Dich in Gruppen bewegen kannst um Dich zu verstecken. Lauf mal mit der Gruppe da mit. Von Rom bis Peking, zumindest gefühlt.

Origins macht bisher aber Spass und es sieht halt bombastisch aus. Hübsch kann Ubisoft ja. Metacritic behauptet übrigens Origins wäre vorne mit dabei.
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Um 19 Uhr geht der Steam Summer Sale los. Da können wir dann wieder Spiele kaufen, die wir erstmal hintanstellen weil wir noch soviel im Backlog haben
Ich überlege tatsächlich genau das Spiel zu kaufen das am wenigstens reduziert ist. 3 Teile ME für den Urlaub
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (25.06.2021 um 21:44 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2021, 11:09   #2328
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Hab jetzt mal losgelegt:

Catherine Classic - € 7,59 (-62%)
The Council Complete Season - €6,24 (-75%)
Deadside - €13,43 (-20%)
Batman - The Enemy Within - €3,74 (-75%)
SCUM Supporter Pack 2 - €8,19 (Keine Reduktion, hier war der Walkman einfach zu gut )
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2021, 14:02   #2329
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Teil 1 war sehr schlecht, ja (ich habe auch solide 3 Euro oder so dafür bezahlt). Habe ich auch nicht weit gespielt. Ungefähr bis mir klar wurde, dass die zweite Stadt genauso ist wie die erste. Teil 2 hatte ich angefangen aber das hat mein Interesse auch früh gekillt. Jetzt zeigen wir Dir wie Du Dich in Gruppen bewegen kannst um Dich zu verstecken. Lauf mal mit der Gruppe da mit. Von Rom bis Peking, zumindest gefühlt.
Teil 1 hat meiner Meinung nach eine schön aufgedröselte Detektiv-Geschichte und ist zumindest von der Story her mit am stärksten. Natürlich ist das Gameplay repetitiv und kacke, aber ich habs durchgespielt, eben weil mich damals brennend interessiert hat, wie die Geschichte ausgeht.

Teil 2 würde ich echt noch eine weitere Chance geben. Wenn du mit den Stealth-Elementen Probleme hast: Geschenkt. Ist aber das ursprüngliche Merkmal von AC gewesen. Bei Teil 2 mochte ich eigentlich auch alles, vor allem der nahtlose Übergang an den ersten Teil und die Geheimnisse/Glitches in der virtuellen Welt.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2021, 14:32   #2330
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Teil 1 hat meiner Meinung nach eine schön aufgedröselte Detektiv-Geschichte und ist zumindest von der Story her mit am stärksten. Natürlich ist das Gameplay repetitiv und kacke, aber ich habs durchgespielt, eben weil mich damals brennend interessiert hat, wie die Geschichte ausgeht.
Bisher hat es glaube ich noch kein Spiel geschafft, dass ich es gespielt habe obwohl das Gameplay kacke war. So gut sind Spiele SLs einfach nicht. Zumal AC1 ja dann auch noch recht lang ist.
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Teil 2 würde ich echt noch eine weitere Chance geben. Wenn du mit den Stealth-Elementen Probleme hast: Geschenkt. Ist aber das ursprüngliche Merkmal von AC gewesen. Bei Teil 2 mochte ich eigentlich auch alles, vor allem der nahtlose Übergang an den ersten Teil und die Geheimnisse/Glitches in der virtuellen Welt.
Gegen Stealth habe ich nicht mal grundsätzlich was. Aber gefühlt stundenlang mit einer Gruppe mitlaufen die sich auch noch mit einer anderen Geschwindigkeit bewegt so das man nichtmal die w taste gedrückt halten kann sondern immer wieder nachjustieren muss ist halt einfach gruselig langweilig.

Stealth wäre für mich aber auch eher Splinter Cell oder AC Origins (wenn man es so spielt) und nicht das Fechtkampfsystem von AC1 und AC2. Das war ja mehr "drücke den Knopf wenn die rote Lampe leuchtet".
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2021, 21:19   #2331
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Ich glaube, du hängst dich zu sehr an diesem einen Feature auf. Also ich hab AC2 zweimal durchgespielt und dieses versteckt in der Gruppe bewegen nie benutzt. Mein Ansatz war immer, es kann keiner Alarm schlagen, wenn keiner mehr lebt, der Alarm schlagen könnte Und damit kommste auch locker durch.
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2021, 01:24   #2332
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hängst dich zu sehr an diesem einen Feature auf. Also ich hab AC2 zweimal durchgespielt und dieses versteckt in der Gruppe bewegen nie benutzt. Mein Ansatz war immer, es kann keiner Alarm schlagen, wenn keiner mehr lebt, der Alarm schlagen könnte Und damit kommste auch locker durch.
Das kann gut sein. Aber nach AC1 hätte das Spiel mir bitte was anbieten sollen, nicht mir gefühlt 2 Stunden das langweiligste Gameplay Feature ever aufzwingen Selbst wenn man es im Spiel danach vielleicht nie wieder braucht weis man das als Spieler ja nicht. In AC1 gab es "folge xy unauffällig" immer wieder als Mission. Wenn sie es zu Beginn von AC2 so prominent "bewerben" sind se dann halt selber schuld.

Und mein Pile of Shame ist groß genug um mich erstmal mit anderen Dingen zu beschäftigen von denen ich schon weis das sie mir (wahrscheinlich) Spass machen
Mass Effect Legendary Edition (muss ich für den Urlaub noch kaufen ) + Andromeda, GTA 5, Fallout 4 zu Ende, Deus Ex Mankind Devided, Far Cry 4 + Primal, Kingdom Come Deliverance, Metro 3 Teile, Tyranny, Skyrim, XCom 2

Dazu fallen mir noch 1-5 Spiele ein die auf der Wishlist warten weil der Pile of Shame noch zu groß ist: Cyberpunk 2077, Divinity Origional Sin I + II, Pillars of Eternity I + II, Dishonered, Horizon Zero Dawn

In sofern wird es AC2 da erstmal schwer haben mit der zweiten Chance.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (29.06.2021 um 01:46 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2021, 07:23   #2333
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Nachdem ich Batman Arkham Night bis auf die Riddler Trophies und einige Challenges komplett durchgespielt habe (ich glaub ähnlich viel habe ich nur bei Saints Row 4 abgeschlossen - aber bester Batman Teil auf jeden Fall von denen die ich kenne!!), wollte ich eigentlich Stellaris mal anfangen, aber mangels Zeit dann doch mal wieder in Empyrion - Galactic Survival reingeschaut. Seit es überraschenderweise aus dem Early Access raus kam hatte ich noch nicht wirklich gespielt, muss aber sagen, dass es ganz gut passt.
Man hat relativ viel in die Stories und die Interaktion mit den anderen Völkern gesteckt, die davor durch einfaches Töten oder Plündern im Ruf gestiegen/geschrumpft sind was den den Ruf angeht.

Mir gefällt die relativ große Auswahl an Materialien, wobei es wenn man man ein paar Stunden gespielt hat auch gut von der Hand geht.
Man freut sich einfach über das erste kleine Hovercraft oder eine kleines Raumschiff, mit dem man dann seine und mit größeren dann andere Galaxien erforschen kann und dabei dann ganz Stützpunkte im Weltall oder auf Planeten ausradieren kann. Ist zwischendrin immer wieder mal ganz nett, zumal man den Grind gefühlt deutlich reduziert hat (Erze werden schneller und einfacher abgebaut, Kosten für Raumschiffe sind etwas geringer geworden etc.)

Grafik technisch etwas altbacken, aber ansonsten für ein paar Euro wirklich etliche Stunden Unterhaltung wenn man mit Survival und Si-Fi ein wenig was anfangen kann.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2021, 21:44   #2334
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Ich bin heute schwach geworden und habe mir im XBox-Store für 13,99 € FIFA 21 gekauft. Und weil ich gerade so schön dabei war, gab es dann noch Divinity - Original Sin 2 in der Enhanced Edition.

Ich bin dann erstmal eine Weile beschäftigt
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2021, 20:45   #2335
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Horizon Zero Dawn: Complete Edition

Zum kleinen Preis von 9.95.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2021, 15:24   #2336
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I+II
3,4 und Trails into Revelry (der Abschluss) sind entweder noch zu teuer (3+4 sind noch Vollpreis) und Revelry kommt erst 2023
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 19:10   #2337
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Gerade Mass Effect Legendary Edition gekauft. Für €40,- ein guter Preis. 97GB Download sind aber mal eine Ansage
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2021, 17:58   #2338
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Riders Republic - Ultimate Edition XONE

Mehrfach verschoben, vor ca. zwei Wochen endlich released. Reviews klingen gut.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2021, 14:46   #2339
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Legend Bowl

Nachdem Pixel Cup Soccer meinen Drang zu Pixel Art Games mal wieder verschärft hat, aber noch nicht wirklich einen Career Mode für Langzeitmotivation bietet, habe ich hier mal zugeschlagen.

Versprochen: Komplex wie Madden, Look wie Tecmo Super Bowl, easy to play, hard to master.

Ich werde berichten.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2021, 16:26   #2340
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Ich werde berichten.
Nen geraden Pass werfen ist Satan

Gekauft: FFXIV (weil New World echt meh ist), Bright Memory Infinite (Singleplayer FPS), Slow living with Princess (Stardew Valley mit Story Mode).

Geändert von RainMaker (17.11.2021 um 16:27 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 07:28   #2341
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Nen geraden Pass werfen ist Satan

Gekauft: FFXIV (weil New World echt meh ist), Bright Memory Infinite (Singleplayer FPS), Slow living with Princess (Stardew Valley mit Story Mode).
Gestern erste kleine Runde gespielt, Tutorial + eine Halbzeit. Ging eigentlich. Die Passleiste ist extrem schnell, aber mit ein wenig Übung bekommt man das glaub hin, wenn auch keine 100% Quote, was in echt ja auch nicht der Fall ist.
Muss aber erst mal noch ein paar Partien spielen bevor ich mir ein genaues Urteil erlaube. Erster Eindruck ist aber genau das was ich erwartet habe.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 19:22   #2342
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Vor 5 Minuten bestellt: XBOX Series X
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 21:56   #2343
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Vor 5 Minuten bestellt: XBOX Series X
Wus? Wo? Wie?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 22:19   #2344
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wus? Wo? Wie?
Wieso? Weshalb? Warum?
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 22:57   #2345
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wieso? Weshalb? Warum?
Nein! Doch! Oh!
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 23:09   #2346
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Nein! Doch! Oh!
Ha! eS! Vau!

Geändert von Kiez Richards (18.11.2021 um 23:09 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 23:14   #2347
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Wus? Wo? Wie?
Ich habe Bill Gates meine Seele verkauft.

Just kiddin' für dieses verkommene Ding würde ich höchstens eine Coca Cola bekommen und wer will schon dieses Brackwasser aus Atlanta? Wo war ich? Ach ja, die XONE. Mein Mobile Provider hat offenbar gerade eine Charge bekommen, oder bekommt demnächst eine. Einige grosse Händler bieten ab 25.11. Pre-Orders an.

Der Typ von der Hotline meinte, es könne bis zu zwei Wochen dauern, bis die Konsole eintrifft.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 23:21   #2348
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe Bill Gates meine Seele verkauft.

Just kiddin' für dieses verkommene Ding würde ich höchstens eine Coca Cola bekommen und wer will schon dieses Brackwasser aus Atlanta? Wo war ich? Ach ja, die XONE. Mein Mobile Provider hat offenbar gerade eine Charge bekommen, oder bekommt demnächst eine. Einige grosse Händler bieten ab 25.11. Pre-Orders an.

Der Typ von der Hotline meinte, es könne bis zu zwei Wochen dauern, bis die Konsole eintrifft.
Lass mich raten: das O2-Angebot ?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 23:26   #2349
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ne, Sunrise. O2 gibt es in der Schweiz nicht. Vor ein paar Monaten hätte man ein Mobile-, TV- und ein Internetabo haben müssen, später hätte man ein Internet und TV Abo abschliessen müssen. Jetzt reicht es, einfach Kunde zunsein.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 23:54   #2350
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ne, Sunrise. O2 gibt es in der Schweiz nicht. Vor ein paar Monaten hätte man ein Mobile-, TV- und ein Internetabo haben müssen, später hätte man ein Internet und TV Abo abschliessen müssen. Jetzt reicht es, einfach Kunde zunsein.
Ja, gut. Schweiz ist ja dann weniger mein "Jagdgebiet" . Dann muss ich mich weiter in Geduld üben.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.