Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2018, 14:05   #1526
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich mit 7 laufend. Bugridden mess.
Probleme mit Windows ...
Hatte ich das Letzte Mal mit Windows 3.0, bevor 3.11 for Workgroups rauskam. (Und das wohl auch nur weil unsere 40MB HD zu klein war)
Seitdem hatte ich immer Windows und nie Probleme!
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich wiederbringen WIN98, noch WIN8/8.5 Rechner hatte, die Versionen habe ich übersprungen. Am Besten lief meiner Meinung nach aber WIN2000.

Geändert von Shao Khan (12.06.2018 um 14:06 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 20:31   #1527
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Sony E3-Showcase 2018

-Zuerst klampft uns Gustavo Santaolalla, Komponist von The Last of Us 2 etwas vor.
-Dann der Trailer.Ellie ist älter und quatscht auf einer Party mit Glenn. Danach tauscht sie lesbische Küsse mit einer Unbekannten aus . Szenenwechsel: Sie durchsticht einem Kerl blutig den Hals, und schleicht durch einen Wald zu einer Hinrichtung.
Licht, Schatten, Blätter, alles sieht fantastisch aus.Sie schleicht mit ihrem Bogen durch ein verwildertes Parkhaus und erledigt ein paar Gegner mit dem Bogen. Sie wird entdeckt, und nach einem brutalen Nahkampf flüchtet sie über eine Straße in ein Geschäft, wo es zum Showdown mit den Verfolgern kommt. Inklusive Sprengpfeil und Fetzenflug, und der brutalen Enthauptung eines Bad Guys mit Riesenhammer.Szenenwechsel zu Ellie, engumschlungen mit ihrer Freundin auf der Party.

Stille im Publikum. Wegen der Küsse?
Ansonsten sieht das Game fantastisch aus. Die Kämpfe sind noch dynamischer, schneller und brutaler, und die Animationen sehen überwältigend aus. Ich denke das war schon das Highlight.
Danke Naughty Dog!!!

-Weiter geht es mit einem Dude der ein asiatisches Instrument flötet. während man auf dem Monitor ein Blumenmeer sieht.
-Die Überleitung zu WTF ist das? Mongolische Invasion?
Wieder ein gewaltiges Blumrenmeer. Ein Samurai reitet mit seinem Pferd durch jenes. Sieht atemberaubend aus. Der Samurai reitet durch einen Wald und es kommt zu einem blutigen Schwertkampf gegen andere Samurai. Anschließend schleicht und klettert er in einen Tempel, und massakriert blutig und in SlowMo die Invasoren. Anschließend ein Duell zwischen unserem Samurai und einer alten Freundin, die ihn gerade noch begleitet hat.
Das war Ghost of Tsushima.

-Anschließend ein Trailer zu Control, einem Psi-Ballergame von Remedy und 505 Games.

-Was das? Eine Ratte rennt durch Regale, und wir sehen und hören durch ihre Augen und Ohren.
Ein Cop betritt den Raum und stellt eine Person. Es kommt zum Kampf. Die Ratte wird zermatscht. Ein Zombie beißt einem Cop brutal in den Hals. Die Tür öffnet sich, der Zombie bekommt nen Headshot und wir erblicken Leon S. Kennedy. Anschließend Szenen aus dem Präsidium und der Stadt. Leon bekommt vom angenabberten Cop Marvin im Präsidium den Rat nicht zu zögern, egal ob Uniform oder nicht. Leichen, Blut, Zombies, Licker und der Tyrant. Und wir erblicken kurz Claire Redfield und Sherry Birkin. Wir hören Hunk sprechen:"Heading for my extraction. Survival is your responsibility." Hyped as hell...
Schreie, Blut, die Zunge des Lickers bohrt sich von der Decke durch sein Opfer, noch mehr Schreie...it's coming!!

RESIDENT FUCKIN EVIL 2 - REMAKE!!!! Kommt am 25.01.19
(Übrigens beim Release-Date mit den wohl lautesten Pops)

-Keine Ahnung, sacht mir nix. Sieht aus wie Knetfiguren.
-Kingdom Hearts 3 mit Fluch der Karibik-Seeschlacht und Gameplay. Depp, Knightley & Co sehen fantastisch aus.
Anschließend neue Szenen mit Monster AG, Hercules, Toy Story, Rapunzel & Co
Außerdem kommt eine limitierte KH3-PS4 und alle KHs zusammen in einem Set.
-Death Stranding: Reedus rennt mit einem seltsamen Anzug durch Berge, Täler, Seen und unwirtliche Umgebungen.
Zeitweise trägt er dabei einen umwickelten Körper auf dem Rücken.
Eine Unsichtbare Kreatur stapft in einer Höhle auf ihn und eine weibliche Protagonistin zu.
Anschließend schleicht er mit dem mysteriösen Baby am Anzug durch durchterregende Unsichtbare Kreaturen und wird erwischt.
Was fùr ein seltsamer aber zugleich schöner Trailer...
-Nioh 2 kommt. Irgendwann.
-Spidey gibt uns ein Stelldichein. Das Kampfsystem erinnert an ein wesentlich dynamischeres Batman.
Erinnert stark an Arkham Asylum mit dem Knast-Setting im Trailer, aber sieht f'n awesome aus, vor allem in der Luft sieht das Game fantastisch aus. Das erste Mal dass ein Spidey-Game mich richtig umhaut.
Nur beim lesen deines Beitrags hatte ich dreimal Gänsehaut
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 22:30   #1528
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Hab mir die Streams dieses Jahr zum ersten Mal gegeben. Passte gut zum Krankenschein. Waren auch stattliche Viewerzahlen, die Gronkh da auf seinem Kanal zu Besuch hatte (Peak glaube irgendwo bei 57k am Sonntag).
Da Ich ja nun selber absolut nicht spiele, sondern lediglich bei Gronkh (+hin und wieder Pan, Curry und Tobi) zuschaue, kann Ich zur diesjährigen E3 keine Vergleiche zu den Vorjahren ziehen. Gronkh sagte, das die letztjährige ziemlich heftig mit den Neuerscheinungen war und demzufolge dieses Jahr etwas schwächer da stand. Schließlich kann man die Gamer ja nicht 24/7 vor die Konsolen/den PC zerren, was Ich auch mehr als befürworte.
Dennoch wird da wieder einiges an Arbeit auf Erik hinzukommen. Der kann einem echt Leid tun, wo er doch Anfang des Jahres sagte, das er mal etwas kürzer treten will.

Aber nun mal meine Gedanken und Meinungen zur E3 als jemand, der keine Spiele spielt.

Die "PK" von Devolver Digital war unfassbar geil. Kann man sich, egal ob Gamer oder nicht, von Anfang bis Ende geben. Mahria Zook spielt ihre Rolle richtig genial runter und bei mir blieb kein Auge trocken. Die Veräppelung der Kryptowährung: Herrlich. Auch das Spiel "My Friend Pedro" sah witzig aus.

Von der Masse an Spielen, gab Microsoft natürlich eine unbeschreibliche Menge her, allerdings fand Ich die PK von Bethesda am schönsten. Da merkt man ein wenig den Gronkh'schen Einfluss, weil er und Bethesda sich sehr nahe stehen, macht aber nix. Bin auf das Gameplay von Fallout 76 gespannt (4x so große Map wie bei Fallout 4 - bei 230h Spielzeit von Gronkh endet das wer weiß wo) und Rage 2 sah auch ganz Ok aus. Elemente, wie der sprechende Mutantenkopf an der Wand, waren schon ziemlich witzig im Trailer.

Nintendo vorhin ging gar nicht. Da sind mir ständig die Augen zugefallen.

Ansonsten noch die Trailer/Spiele, die Ich am besten fand:
Cyberpunk (Knaller), Just Cause 4, The Last of Us 2, Ghost of Tsushima (Grafik simply amazing), Unravel 2

Wo Ich irgendwie noch keine Ahnung habe, wo es hingehen soll:
- The Awesome Adventures of Captain Spirit (Im Universum von Life is Strange? Einleitung von LiS2? Für mich besteht das LiS-Universum nur aus Max, Chloe, Rachel und wie sie alle heissen. Glaube so eine geballt-emotionale Story wird es leider nie wieder geben )
- Death Stranding (joa, da ist es ja so gewollt, das man einfach keinen Durchblick bekommen soll, außer das Norman gerne seine Fußnägel abreisst)

Genialer-Trash-Award:
Man Eater (alleine die Reaktionen im Publikum waren Gold wert. Hab mich auch gekugelt vor lachen, als Ich den Trailer gesehen hatte)

Unterm Strich war es also mal interessant, die E3 zu verfolgen. Mir wegen einem der Spiele aber mal eine Konsole zulegen, wird nicht passieren. Allerdings kam Ich in den letzten paar Tagen durch Detroit Become Human mal kurzzeitig in's Grübeln, werde es aber doch sein lassen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 23:43   #1529
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Stille im Publikum. Wegen der Küsse?
Ansonsten sieht das Game fantastisch aus. Die Kämpfe sind noch dynamischer, schneller und brutaler, und die Animationen sehen überwältigend aus. Ich denke das war schon das Highlight.
Danke Naughty Dog!!!
Möglicherweise fehlte den Fans auch einfach ein Lebenszeichen von Joel, der bisher nur als Silhouette zu erkennen war. Viele befürchten den Tod des Protagonisten. Hier keine Information, also auch keine Reaktion^^
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 00:27   #1530
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Nur beim lesen deines Beitrags hatte ich dreimal Gänsehaut
Ich war bei Last of Us 2, Death Stranding, Ghost of Tsushima und dem verbotenen Remake ja auch extrem gehypt. Das floss wohl in den Post ein. Obwohl ich gerade bei LoU 2 etwas gekürzt hab, weil da waren einfach so viele geile Details.
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Möglicherweise fehlte den Fans auch einfach ein Lebenszeichen von Joel, der bisher nur als Silhouette zu erkennen war. Viele befürchten den Tod des Protagonisten. Hier keine Information, also auch keine Reaktion^^
Ich denke eher dass die Amis wegen der Küsse geschockt waren, und dass Ellen Page wohl nicht mehr zum nächsten Gericht rennen muss.

By the way:Hier noch ein bissle Gameplay von RE2 - Remake

Ganz großes Horror-Damentennis. Hyped as fuck!!!
(Auch die Reaction-Videos sind empfehlenswert )
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (13.06.2018 um 01:59 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 09:32   #1531
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Ich war bei Last of Us 2, Death Stranding, Ghost of Tsushima und dem verbotenen Remake ja auch extrem gehypt. Das floss wohl in den Post ein. Obwohl ich gerade bei LoU 2 etwas gekürzt hab, weil da waren einfach so viele geile Details.
Hat man gemerkt, weil die Gefühle bei mir tatsächlich hauptsächlich wegen der Schreibweise aufkamen und nicht wegen der erscheinenden Titel.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 09:00   #1532
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Mittlerweile läuft die Messe und CDPR hat hinter verschlossenen Türen vielen Pressevertretern eine etwa einstündige Gameplay-Demo von Cyberpunk gezeigt, die Reaktionen sind unglaublich positiv. Den wohl detailliertesten Artikel hat gameinformer gepostet, ist allerdings auch sehr lang:

https://www.gameinformer.com/preview...es-of-gameplay
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 19:18   #1533
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Als kleine Nebennotiz:

Yakuza ist bald kein PS4-Exklusivtitel mehr, denn Sega hat bestätigt, dass es die Spielereihe bald auch auf PC geben wird (vermutlich via Steam).
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 03:26   #1534
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
21 Minuten Resident Evil 2 - Remake Gameplay

Holy...die dunkle Atmosphäre lässt das Original wie einen Kindergeburtstag aussehen, der Gewaltgrad macht jetzt schon Lust auf mehr (der Cop mit dem aufgerissenen Kiefer, und der andere der halbiert durchs Rolltor gezogen wird), und die vielen kleinen Details des Präsidiums stechen direkt ins Auge.
Ein paar neue Räumlichkeiten, und neue Features wie das Gunpowder und Bretter sammeln, um Fenster zu verrammeln, sind auf jeden Fall passend. Cool auch dass der erste Licker angeteasert wird, man ihn aber doch nicht zu Gesicht bekommt, oder so Kleinigkeiten wie das Einsetzen des Save Room-Theme beim Einschalten des Lichts in der Dunkelkammer.

Auch sehr gut dass Leon zu kaum einer Zeit des Trailers wie Badass-Leon aus RE4 rüberkommt, sondern der unerfahrene Rookie, der er ja auch ist.

Bisken noch an den Animationen feilen, und hie und da sind ein paar Kameraschnitzer, aber sonst sieht das schon sehr sehr geil aus, und macht extrem zuversichtlich. Capcom kann es noch!!!
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (15.06.2018 um 07:10 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 07:56   #1535
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Boar scheisse, hör mal auf damit
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 11:10   #1536
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
https://www.amazon.de/gp/bestsellers...s_videogames_1
https://www.amazon.com/best-sellers-...s_videogames_1

Lasst mal das Zubehör raus und sagt mir dann noch mal wer die E3 gewonnen hat.

Aber mal im Ernst. Ich fand die E3 Präsentation non Nintendo auch enttäuschend, weil die detaillierte Smash Präsentation besser in das Treehouse Format passt. Das Roster Video + Ridley hätten vollkommen ausgereicht um den Hype noch zu erhöhen (falls das überhaupt möglich ist).
Klar hätte ich mich auch über neue Infos zu MP 4 etc. gefreut, aber die Spiele liegen eben noch in weiter Zukunft und ich halte ehrlich gesagt wenig von "Updates", die nur aus einer neuen Rendersequenz oder gefühlt den gleichen Gameplay Sequenzen bestehen (wie oft wurde jetzt "Days Gone" z.B. ausführlich vorgestellt?
"Death Stranding" ist schön weird und spannend, aber ist es auch ein spaßiges Spiel? Tendenz aktuell klar Nein.
Zum Glück gab es endlich Gameplay zu "Last of Us 2"

Nintendo hat sich auf Spiele beschränkt, die wir in den nächsten 6, 7 Monaten tatsächlich spielen werden und was das betrifft haben sie mit Abstand das quantitativ stärkste Exklusiv-Lineup von allen mit u.a. Mario Tennis, Mario Party, Pokemon, Smash, Fire Emblem, Demon X Machina.

Microsoft hatte eine tolle Show mit vielen Spielen. Aber was davon ist Exklusiv? Welcher kommt in den nächsten Monaten? Nur Forza?

Früher war die E3 DIE Hype Show, aber dank Youtube und Co. kann ich jeden Tag eine Ankündigung raushauen und Hype generieren (Siehe Nintendo oder Rockstar, die sich die E3 gar nicht "antun").
Aber ich kann die Spiele auf Youtube nicht anzocken. Da liegt die Daseinsberechtigung der E3.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (18.06.2018 um 11:16 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:04   #1537
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
In Overwatch wurde ein neuer Held vorgestellt: Ein HAMSTER mit dem Namen HAMMOND.

Ich glaub dem Pun-isher gefällt das so sehr wie mir
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:08   #1538
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
In Overwatch wurde ein neuer Held vorgestellt: Ein HAMSTER mit dem Namen HAMMOND.

Ich glaub dem Pun-isher gefällt das so sehr wie mir


Instant classic. Endlich mal ein Grund Overwatch zu zocken.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:15   #1539
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen


Instant classic. Endlich mal ein Grund Overwatch zu zocken.
Meine erste Reaktion: "Es braucht sofort eine Videocompilation von Fahrunfällen!"
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:16   #1540
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
In Overwatch wurde ein neuer Held vorgestellt: Ein HAMSTER mit dem Namen HAMMOND.

Ich glaub dem Pun-isher gefällt das so sehr wie mir
In dem Zusammenhang lass ich dies mal unkommentiert hier...
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:21   #1541
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Meine erste Reaktion: "Es braucht sofort eine Videocompilation von Fahrunfällen!"


Das wäre dann der awesomeness overkill.

Auf Twitter und FB hat es die Mehrheit aber nicht kapiert.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 20:38   #1542
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen


Das wäre dann der awesomeness overkill.

Auf Twitter und FB hat es die Mehrheit aber nicht kapiert.
Der durchschnittliche Overwatchspieler ist ja auch ca. im Alter vom durchschnittlichen Fortnite-Spieler

E: Ich will für andere Helden eine Voiceline "Hammond, you idiot!"

Geändert von RainMaker (28.06.2018 um 20:58 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2018, 12:34   #1543
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans erscheint am 24.07. für die vernünftigen Konsolen (und auch dem Nintendo Switch).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 17:43   #1544
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Vor mehr als 5 Jahren ist Aliens: Colonial Marines erschienen, 5 Jahre der Häme des Internets. Ein Kritikpunkt war die furchtbare KI der Aliens. Wie ein Modder nun herausfand lag diese zu einem gewissen Maße an einem Schreibfehler. In einer ini Datei machte ein überflüssiges a 'tether' zu 'teather' und verkrüppelte damit die Aliens...

Sowas kann sich auch keiner Ausdenken...
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END

Geändert von Novu (14.07.2018 um 17:44 Uhr).
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 18:54   #1545
Macho Man Randy Savage
ECW
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 5.833
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans erscheint am 24.07. für die vernünftigen Konsolen (und auch dem Nintendo Switch).
Das Projekt um das Spiel klingt wirklich interessant ich werde es mir zu einem angemessenen Preis holen.

Am 21.7 erscheint der Prologue zu Return of the Tentacle ich bin gespannt
__________________
Die Worte von Wolfgang Stach über GB.com
Darauf erübrigt sich jeder Kommentar. GB ist nichts anderes als eine Abschreibeseite von US-Quellen. Eigene Kontakte haben sie keine!
Macho Man Randy Savage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 09:15   #1546
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Football Manager 2019 erscheint am 2. November 2018. Neuerungen und Features sind derzeit noch nicht bekannt, aber eines ist schon bekannt:
  • Bundesliga und 2. Bundesliga sind voll lizensiert, was auch bedeutet das es einen offiziellen Release in Deutschland (in Deutsch) gibt.

Also: Auf Steam vormerken
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 12:29   #1547
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Namco Bandai hat neuen DLC für Tekken 7 angekündigt. Neben Anna und Lei Wulong wir niemand geringerer als Negan als spielbarer Charakter verfügbar sein. Ja der Walking Dead Negan. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Einerseits für mich als Fan von Tekken und TWD ja ganz cool aber ob das passt?
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 17:38   #1548
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Nintendo Direct über Smash ist vorbei, neue Infos:

5 neue Kämpfer:
Simon Belmont - Castlevania
Richter Belmonst - Castlevania (Echo)
Chrom - Fire Emblem Awakening (Echo, weobei, eher Fusion aus Roy und Ike)
Dark Samus - Metroid (Echo)
King K. Rool - Donkey Kong!
Damit 73 Kämpfer aktuell, und es wurde gesagt, dass das noch nicht alle sind.

Insgesamt aktuell 103 Stages und über 900 Musikstücke! Etliche Modi, etliche neue Helfertrophäen, darunter der Rathalos aus Monster Hunter, der als Trophäe und als Boss auftreten wird!
Generell soviele neue Infos zu neuen Modi, Regeln etc., ich bin extrem geflasht aktuell! (Aber trotzdem noch immer kein Story Mode )
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 18:28   #1549
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Nintendo Direct über Smash ist vorbei, neue Infos:

5 neue Kämpfer:
Simon Belmont - Castlevania
Richter Belmonst - Castlevania (Echo)
Chrom - Fire Emblem Awakening (Echo, weobei, eher Fusion aus Roy und Ike)
Dark Samus - Metroid (Echo)
King K. Rool - Donkey Kong!
Damit 73 Kämpfer aktuell, und es wurde gesagt, dass das noch nicht alle sind.

Insgesamt aktuell 103 Stages und über 900 Musikstücke! Etliche Modi, etliche neue Helfertrophäen, darunter der Rathalos aus Monster Hunter, der als Trophäe und als Boss auftreten wird!
Generell soviele neue Infos zu neuen Modi, Regeln etc., ich bin extrem geflasht aktuell! (Aber trotzdem noch immer kein Story Mode )
Wann kommt das raus? Dieses Jahr noch?
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 18:41   #1550
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Wann kommt das raus? Dieses Jahr noch?
Als Releasedatum wird aktuell 7. Dezember 2018 angegeben.
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.