Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2018, 09:47   #3701
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Wer soll die bitte stoppen.
Die Bulls sind natürlich kein Maßstab... Es würden einige Teams in Frage kommen, aber über eine PO Serie ist Golden State gegen jedes Team Favorit.
Houston war sehr nah dran letzte Saison und ohne den Ausfall von Paul hätte es vielleicht sogar gereicht!? Die Rockets können auf jeden Fall bei einem Shootout vom Perimeter mithalten...aber dann ist da ja auch noch Durant... jetzt haben auch noch 2 der besten Verteidiger die Rockets verlassen und DMC macht die Warriors wahrscheinlich auch nicht schlechter... interessant wird es, wenn sich die Rockets Jimmy Butler schnappen können. Sie bieten ja den Wolves angeblich 4 Firstrounder + X. Wenn dieser Trade klappen sollte können es die Rockets meiner Meinung nach schaffen.
Boston ist sehr tief besetzt und hat diese Saison wieder Irving und Hayward zur Verfügung. An der Stelle von Ainge würde ich jeden Tag in Minnesota anrufen und versuchen Butler gegen Hayward zu traden, weil sie dann einen Elite Verteidiger hätten und mit all ihren Offensivwaffen einen ernsthaften Championship run starten könnten/würden. Den 76'ers fehlen dafür bestimmt noch 2-3 Moves.
Die Lakers werden auch bestimmt noch einiges machen und mit LeBron ist alles möglich. Aber Defense und Shooting fehlt da noch. Mit denen rechne ich persönlich erst nächstes Jahr.

Unterm Strich: wohin wird Butler getradet?? Der könnte nämlich einen der Contender in die Reichweite bringen auch in einer Serie Golden State niederzuringen.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 21:41   #3702
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Wer soll die bitte stoppen.
Die Kings, die haben jetzt vier in Folge gewonnen...

Hat zwar keine Aussagekraft, aber als Kings-Fan freut man sich auch über sowas. Halte es zwar immer noch für einen großen Fehler Doncic nicht gedraftet zu haben (das Fox-Argument zählt nicht, Doncic spielt bei den Mavs ja auch nicht puren PG) aber die Entwicklung von Fox lässt hoffen und auch Hield und Cauley-Stein scheinen langsam brauchbare Rollenspieler zu werden. Mal schauen ob sich Bagley und Giles noch in die richtige Richtung entwickeln. Nen 1st Rounder haben sie ja dieses Jahr nicht, aber vll kann man sich für Bjelica noch einen schnappen, wenn der so weiter abliefert.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 22:02   #3703
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Gibt es eigentlich schon Infos wie es mit Portland weitergeht nach dem Tod von Paul Allen? Bleiben die Trail Blaizers in Portland oder wird schon ein Verkauf oder Umzug in Betracht gezogen?
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 02:39   #3704
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich schon Infos wie es mit Portland weitergeht nach dem Tod von Paul Allen? Bleiben die Trail Blaizers in Portland oder wird schon ein Verkauf oder Umzug in Betracht gezogen?
Im Moment behalten seine Erben, allen voran seine Schwester, das Team. Ob sie es verkaufen werden oder einfach des Profit willens behalten, muss sich noch rausstellen. Allerdings wird das Team wohl kaum umziehen, unabhängig davon, wer es kauft, wenn es verkauft wird. Portland ist ein etablierter Markt für die NBA und man muss dort auch nur mit My Little Soccer "konkurrieren".

Edit: Derrick Rose mit 50/4/6 mit 61% Shooting und dem entscheideten Block. Wow! Einfach nur wow! Was für ein Spiel. Da bin ich doch froh, dass ich heute nacht nicht schlafen konnte.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (01.11.2018 um 03:38 Uhr).
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 04:20   #3705
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
D-Rose

So ein Spiel wird jetzt natürlich nicht jede Woche passieren aber alleine seine Reaktion.....Schade das die ganzen Verletzungen eine Bombenkarriere versaut haben
__________________
Dont lose your head

Geändert von Kurrgan (01.11.2018 um 04:20 Uhr).
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 00:21   #3706
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
D-Rose

So ein Spiel wird jetzt natürlich nicht jede Woche passieren aber alleine seine Reaktion.....Schade das die ganzen Verletzungen eine Bombenkarriere versaut haben
Und ein vernünftiger Wurf wäre hilfreich gewesen. Die Explosivität lässt ja irgendwann nach. Wirklich schade um sein (Mega)Talent.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2018, 20:51   #3707
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Die Trade-Posse um Jimmy Butler scheint beendet, Philly hat Interesse und ein Angebot welches die Wolfs wohl annehmen werden, Stand, gerade eben.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2018, 11:04   #3708
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
LeBron in purple and gold sieht schon recht fein aus, spiel zwischen GS und Lakers richtig gut, gerade im ReLive und die Lakers mit starker Abwehr.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2018, 15:49   #3709
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Würzburg gegen Oldenburg ist gerade live und spannend. Erste Hälfte vorbei und auch wenn beide Teams absolut miserabel von der Dreierlinie sind, verspricht nur ein Punkt Unterschied noch ein spannendes Spiel.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 02:12   #3710
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Minnesota wirft Thibodeau raus.
Und das nach einem 108-86 Sieg über die Lakers.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 17:57   #3711
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Minnesota wirft Thibodeau raus.
Und das nach einem 108-86 Sieg über die Lakers.
Ist aber schon mehr als überfällig. Ein Team mit KAT und Wiggins in deren respektiven vierten und fünften Saison sollte nicht so sehr Probleme in der Offensive haben, wie es in Minnesota der Fall ist. Spätestens als klar wurde, dass die Geschichte mit Jimmy Butler den Bach runtergeht, hätte man Thibodeau vor die Tür setzen müssen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 08:33   #3712
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Morgen um 4:30 ist es soweit, der fünfte Teil des ultimativen Superteams kehrt zurück. Demarcus Cousins wird gegen die LA Clippers in der Startaufstellung der Warriors sein.

Schematische Visualisierung
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 22:07   #3713
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Die Mavs holen Dirks Nachfolger

Jordan, Matthews und Smith für Prozingis, Lee und Hardaway. Starker Move der Mavs. Die Knicks hoffen wohl auf Zion und die dicken Fische der Free Agent Phase.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 07:55   #3714
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Uiuiui, dazu Doncic noch, das könnte lustig werden, ich bin auch gespant ob man Kleber behalten wird, der zeigt ja auch das er was kann sobald er Minuten bekommt.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 08:02   #3715
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Schon ein interessanter, und für mich völlig überraschender Trade. Grundsätzlich kann ich beide Seiten hier durchaus verstehen. Es gibt Argumente dafür, dass Dallas den Deal so macht aber auch New York hat sich da imo nicht über den Tisch ziehen lassen. Diesen Trade kann man mal so machen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 08:05   #3716
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Es wird spannend werden wie Prozingis zurück kommt nach der Verletzung, und mit Jordan gibt man auch wieder Rebounds her.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 08:10   #3717
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Rebounds gut und schön, aber Jordan hat die allermeisten Spiele im Mavs-Trikot absolut lustlos und schlecht verteidigt, deswegen ist er kein Verlust.

Da sowohl Dirk als auch Doncic schon seit Jahren einen guten Draht zu Porzingis haben, stehen die Chancen denke ich nicht schlecht, dass er länger in Dallas spielt.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 08:11   #3718
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Es wird spannend werden wie Prozingis zurück kommt nach der Verletzung, und mit Jordan gibt man auch wieder Rebounds her.
Ja, Jordan abzugeben war schon mutig. Er ist einfach eine Rebound-Maschine und hat einfach Präsenz ohne Ende. Das wird den Mavs schon abgehen.

Aber auch sein Vertrag läuft aus, sein Value war also nicht so hoch wie er eigentlich sein müsste.

Bin gespannt welches Team letztlich von diesem Trade mehr profitiert.

@Arjen
Für mich hat Jordan immer schon schlecht verteidigt und hat immer mal den Eindruck von Lustlosigkeit gemacht. Gehört imo auch ein wenig zu seinem Spiel.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (01.02.2019 um 08:13 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 08:14   #3719
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Aber auch sein Vertrag läuft aus, sein Value war also nicht so hoch wie er eigentlich sein müsste.
Gerade deshalb ist er für die Knicks so wertvoll. Die haben eigentlich weder an ihm noch an Matthews Interesse, sondern wollen angeblich sogar beide direkt aus ihren Verträgen rauskaufen. Das sind reine Cap Space-Assets in diesem Trade und u.a. deswegen sind viele Knicks-Fans auch sauer, verständlicherweise.

Viele Argumente, Topspieler anzuziehen haben die Knicks nicht mehr, trotz Cap Space. Die Zeiten, in denen der Big Apple und der MSG dafür ausgereicht haben, sind lange vorbei.

Geändert von Arjen Robben (01.02.2019 um 08:15 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 09:35   #3720
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Wobei die zwei 1st Rounder die noch im Trade mit dabei sind natürlich auch ein starkes Ding ist. Ich sehe das ähnlich, über den Tisch haben sich die Knicks nicht ziehen lassen. Klar gehen sie jetzt vom Tanking in den Ultra-Tanking Modus, aber wie gesagt, der Preis könnte sich dieses Jahr lohnen. Ich glaube zwar nicht, dass sich ein KD oder ein anderer Top Free Agent von (wen auch immer die Knicks dann von Duke holen) beeindrucken lässt, aber in 2-3 Jahren sieht das dann vll schon wieder anders aus.

Das Risiko der Mavs darf man im Übrigen auch nicht unterschätzen. Zwei 1st Rounder (drei wenn man Smith mitzählt) für einen Spieler der von nem Kreuzbandriss kommt, ist nicht ohne. Dennoch musste man den Deal machen, jemand wie Prozingis ist nicht jeden Tag zu haben und könnte mit Doncic die Franchise für die nächsten Jahre formen. Ich denke Dirk kann sich mit einem Lächeln verabschieden, alleine deshalb freut mich der Deal
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 09:51   #3721
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Der zweite First Rounder ist allerdings 3x Top 10 protected, d.h. da hält sich der Verlust in Grenzen, selbst wenn er zu den Knicks wandern sollte.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 12:11   #3722
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Also zwei All-Stars wie Durant und Irving (oder Walker) plus ein eventueller Nr. 1 Pick wäre glaube ich schon ein Kern, der die beiden All-Stars überzeugen würde nach New York zu gehen. Kommt auf den gesamten Sales Pitch an, aber sehe ich durchaus als plausible Option für die Offseason. Und Jordan ist glaub ich mit Durant befreundet, könnte also sogar bleiben.
__________________
Слава Україні

Geändert von Face (01.02.2019 um 12:12 Uhr).
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 18:53   #3723
gonzo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 2.689
Ich finde es spannend, dass man hier nur Porzingis als Trade Asset betrachtet. Ich bin der Meinung dass Hardaway Jr. stark unterschätzt wird und auf jeden Fall ein Upgrade zu Matthews ist. Außerdem habe ich irgendwoe gelesen, dass Trey Burke ebenfalls im Trade involviert sein soll und der ist zumindest ein solider Backup und hat in Utah teilweise sogar in der Starting Lineup gestanden.

Ich denke Dallas hat hier den leichten Vorteil.
__________________
Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer seines Verstandes selbst begehen...
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 19:41   #3724
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Hardaway hat aber auch nen Vertrag bei dem er beim pinkeln mehr verdient als das Boardhell im Jahr zusammen (leicht übertrieben). Aber an sich sind alle drei neben Prozingis durchaus brauchbar, dass ist richtig.
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2019, 03:00   #3725
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Wobei die zwei 1st Rounder die noch im Trade mit dabei sind natürlich auch ein starkes Ding ist. Ich sehe das ähnlich, über den Tisch haben sich die Knicks nicht ziehen lassen. Klar gehen sie jetzt vom Tanking in den Ultra-Tanking Modus, aber wie gesagt, der Preis könnte sich dieses Jahr lohnen. Ich glaube zwar nicht, dass sich ein KD oder ein anderer Top Free Agent von (wen auch immer die Knicks dann von Duke holen) beeindrucken lässt, aber in 2-3 Jahren sieht das dann vll schon wieder anders aus.

Wenn alles gut läuft für Dallas und Porz im Sommer einen Max unterschreibt, dann sind die beiden Picks mMn nicht so viel Wert. Der 19er geht an Atlanta (ist "nur" Top 5 protectet) und dürfte der letzte sein, der in der Lottery landet!? In den folgenden Jahren wird Dallas zu stark sein um einen vernünftigen Pick zu bekommen. Außerdem dürfen die beiden Picks, die an NY gehen nicht in aufeinanderliegenden Jahren sein, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe... Und in 2-3 Jahren tragen Luka & Porz (wenn sie gesund bleiben) die Mavs locker in die PO´s.
Wenn alles gut läuft für Dallas und Porz im Sommer einen Max unterschreibt, dann sind die beiden Picks mMn nicht so viel Wert. Der 19er geht an Atlanta (ist "nur" Top 5 protectet) und dürfte der letzte sein, der in der Lottery landet!? In den folgenden Jahren wird Dallas zu stark sein um einen vernünftigen Pick zu bekommen. Außerdem dürfen die beiden Picks, die an NY gehen nicht in aufeinanderliegenden Jahren sein, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe... Und in 2-3 Jahren tragen Luka & Porz (wenn sie gesund bleiben) locker in die PO´s.



Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Also zwei All-Stars wie Durant und Irving (oder Walker) plus ein eventueller Nr. 1 Pick wäre glaube ich schon ein Kern, der die beiden All-Stars überzeugen würde nach New York zu gehen. Kommt auf den gesamten Sales Pitch an, aber sehe ich durchaus als plausible Option für die Offseason. Und Jordan ist glaub ich mit Durant befreundet, könnte also sogar bleiben.
Beim All-Star-WE bleibt genug Zeit sich untereinander abzusprechen, wer alles nach NY kommt

Geändert von Johnny Drama (02.02.2019 um 03:01 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.