![]() |
||
|
|
![]() |
#101 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Passt das hier rein? Ich poste es mal hier rein.
Medienberichte über Verteidigungsministerin - Lambrecht will offenbar zurücktreten Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Es wäre richtig und überfällig. Mit diesem Ministeramt hat sie sich keinen Gefallen getan.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Für einen wirklich progressiven Fortschritt mit dieser Regierung (das ich so etwas überhaupt schreibe), müsste vermutlich Strack-Zimmermann diesen Posten übernehmen. Zeitgleich muss jedoch zwingend Wissing im Verkehrsministerium abgelöst werden. Gerne durch Toni Hofreiter. Ist aber vermutlich nur Wunschdenken, da in dieser Rotation die SPD einen Posten verliert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Bei uns wird am 12. Februar ein neuer OB gewählt. Ich muß immer wieder feststellen das ich mich in der Kommunalpolitik kein Stück auskenne obwohl sie mich (mit) am meisten betrifft. Ich werde wohl wie immer mein Kreuz bei dem SPD Kandidaten (dieses Mal eine Kandidatin) machen und nach mir die Sinnflut ich hab meine Schuldigkeit als Wähler getan.
![]() |
#106 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zurücktretende Minister:innen? Sowas hat es doch früher nicht gegeben. Diese Linken sind echt komisch...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|