Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Das anspruchsvolle Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2023, 21:27   #101
CM Punkomaniac
Genickbruch

Passt das hier rein? Ich poste es mal hier rein.

Medienberichte über Verteidigungsministerin - Lambrecht will offenbar zurücktreten
Zitat:
Christine Lambrecht hat sich offenbar entschlossen, als Verteidigungsministerin zurückzutreten. Das berichten übereinstimmend mehrere Medien. Laut "Süddeutscher Zeitung" will die Ministerin kommende Woche ihr Amt niederlegen.
Das ist wohl besser so, wenn es stimmt. Bei ihrem Silvestervideo - Außenwirkung! - fiel mir die Kinnlade runter.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 21:48   #102
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Passt das hier rein? Ich poste es mal hier rein.

Medienberichte über Verteidigungsministerin - Lambrecht will offenbar zurücktreten

Das ist wohl besser so, wenn es stimmt. Bei ihrem Silvestervideo - Außenwirkung! - fiel mir die Kinnlade runter.
Generell hat sie bislang keine gute Figur abgegeben. Mal schauen, ob da was dran ist und wer da nachfolgt.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 22:51   #103
Goldberg070
Moderator

Es wäre richtig und überfällig. Mit diesem Ministeramt hat sie sich keinen Gefallen getan.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 23:02   #104
Frank Drebin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Generell hat sie bislang keine gute Figur abgegeben. Mal schauen, ob da was dran ist und wer da nachfolgt.
Für einen wirklich progressiven Fortschritt mit dieser Regierung (das ich so etwas überhaupt schreibe), müsste vermutlich Strack-Zimmermann diesen Posten übernehmen. Zeitgleich muss jedoch zwingend Wissing im Verkehrsministerium abgelöst werden. Gerne durch Toni Hofreiter. Ist aber vermutlich nur Wunschdenken, da in dieser Rotation die SPD einen Posten verliert.

#freelina
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 23:31   #105
k-town1900
Schädelbasisbruch

Bei uns wird am 12. Februar ein neuer OB gewählt. Ich muß immer wieder feststellen das ich mich in der Kommunalpolitik kein Stück auskenne obwohl sie mich (mit) am meisten betrifft. Ich werde wohl wie immer mein Kreuz bei dem SPD Kandidaten (dieses Mal eine Kandidatin) machen und nach mir die Sinnflut ich hab meine Schuldigkeit als Wähler getan.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2023, 07:33   #106
Nani
Höllen-Rentner

Zurücktretende Minister:innen? Sowas hat es doch früher nicht gegeben. Diese Linken sind echt komisch...
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen