![]() |
||
|
|
![]() |
#551 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#552 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#553 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Nope noch nicht wieder mit befasst, wollt denen ne Chance lassen das zu bessern
![]() Zitat:
Ist wohl einfach nur schlampig programmiert und bedarf Nachbesserungen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#554 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
Ich benutze jetzt die PS4 dafür. Alternativ könnte ich den Fire TV Stick benutzen oder den Laptop per HDMI anschließen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2007
|
Meine PS4 ist mir stromtechnisch zu teuer für 5 Stunden PPVs und mein TV-Stick hängt irgendwo anders an einem zweit- oder dritt-TV. Vielleicht ein Wink mit de Zaunpfahl das Network endlich zu kündigen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#556 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Ich hab leider auch ein Problem. Wollte mir grad nochmal Wrestlemania 35 anschauen aber wenn man auf die deutsche Tonspur klickt dann kommt trotzdem französisch. Hab dann mal alle getestet und scheinbar fehlt die deutsche.
![]() |
#557 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2011
|
Mich nervt, das die Favoriten weg sind. Hatte im alten Network die RAW-Ausgaben abonniert, und wenn eine RAW rum war, fing automatisch die nächste an. Jetzt muss ich nach jeder Ausgabe zum Hauptmenüpunkt RAW zurückwechseln, zurück ins Jahr 2000 und dann manuell nach hinten klicken bis endlich "mein" Folge-RAW kommt. So was umständliches!
![]() Edit: und die "Knödel" sind auch alle weg. Da konnte man so schön von Segment zu Segment hüpfen und spicken, wie lange ein Match ungefähr ist. Also ne Verbesserung für Nostalgiefans sieht wahrlich anders aus... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#558 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Aber ich finde das neue Layout auch bescheiden. Vorallem das man nicht mehr zum Ende des Matches springen kann stört ziemlich. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#559 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
(Due to our product update this week, WWE Network will be temporarily unavailable on Panasonic TVs. We apologize for this inconvenience and will notify you once access on this device has been restored. In the meantime, you can stream WWE Network on many other supported devices. ) Geändert von Jackass (03.08.2019 um 11:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#560 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#561 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2008
|
Dass bei Updates mal was schiefgehen kann, das verstehe ich ja. Was ich aber nicht verstehe, und das noch weniger bei einem derart großen Unternehmen, dass ständig Werbung dafür macht, ist die Tatsache, dass man die Probleme einfach nicht in den Griff zu bekommen scheint.
Über die Roku Box, über die ich das Network schauen, wenn ich in den USA bin, ist nichts mehr aufzurufen. Ich kann mich einloggen, aber danach geht überhaupt nichts mehr. Die App auf meinem Laptop ist nicht besser. Einloggen ist ganz merkwürdig - anstatt die Daten über die Tastatur einzugeben, muss ich jeden einzelnen Buchstaben mit der Maus anklicken - schließt man den Rechner via HDMI an einen Fernseher an, so wie ich es mache, kann jeder munter zugucken, wie ich was eingebe. Bin ich eingeloggt, geht aber nichts mehr. Es lässt sich nichts mehr anklicken, selbst die Videos auf der Hauptseite können nicht aufgerufen werden, es funktioniert hier überhaupt nichts. Geil. Über die Homepage selbst gibt es diese Probleme zum Glück nicht - dafür aber habe ich andere Dinge, die stören. Die Videos laden teilweise ewig, wenn ich vorspulen will muss ich teilweise bis zu 2 Minuten warten, bis wieder etwas läuft (beim 10 Sekunden Zurückspulen blöderweise auch), bei einigen Videos ist die Audiospur 5 Sekunden hinter dem Video (aktuellstes Beispiel: NXT Toronto von vorgestern), und ständig wird mir mitgeteilt, ich sei angeblich kein Abonnent, obwohl ich angemeldet bin und im Profil steht, mein Abo ist aktiv. Über die WWE App auf dem Smartphone geht gar nichts, wenn ich mich da einlogge, ist weder meine E-Mail registriert bzw. das Passwort falsch, setze ich es zurück, existiert meine E-Mail aber nicht und schaffe ich es mal rein, dann kann ich mir gar nichts anschauen, weil ich dazu erst mal das WWE Network abonnieren soll. Es ist eine Schande. Eigentlich wollte ich das Network ohnehin schon lange kündigen, aber durch die vielen Zusatzangebote, die ich gerne sehe (Table for 3, WWE 24, etc. pp.) wurde ich doch bis jetzt immer wieder aufgehalten. Für so etwas noch Geld zu bezahlen...ich sehe leider überhaupt keine Besserung in naher Zukunft... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hatte heute das Problem bei der Demand Version vom Slam das der Ton 5 sec voraus war . Egal welche Sprache ich einstellte ganz grosses Kino
![]() So war es natürlich unschaubar. (über Browser versucht da ja App uff TV immer noch nicht funzt) ![]() Geändert von Jackass (12.08.2019 um 18:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Hatte ich auch, einfach auf den 10sec zurückspulen button klicken hat bei mir geholfen.
![]() |
![]() |
#564 |
Knöchelbruch
|
Ihr seid ja echt nicht zu beneiden
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#565 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Nun funzt es , Danke Geändert von Jackass (12.08.2019 um 21:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2008
|
Das mit dem Zurückspulen hat leider nicht funktioniert.
Wobei, der SummerSlam läuft bei mir tadellos. NXT Takeover: Toronto funktioniert aber trotz dessen nicht. Da habe ich ja sogar die ersten Kämpfe gesehen, nur halt mit einer abartigen Verzögerung der Tonspur. Da hatte weder Vor- noch Zurückspulen geholfen. Aktuell stört mich bloß, dass sich, wenn ich zu dem Punkt vorspulen möchte, an dem ich aufgehört habe, lädt es sich zu Tode. Und so gut die Matches auch waren, noch einmal muss ich sie jetzt nicht gleich wieder sehen. Es ärgert mich einfach nur, es kann doch nicht so schwer sein, so eine App zu programmieren, oder? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
King of Korn Style
|
Neuer Stoff für die Oldschool-Fans:
WWE Network will officially add a 3/17/84 Mid-Atlantic Wrestling event promoted by Jim Crockett Promotions, headlined by a sixty minute match between NWA World Champion Ric Flair and challenger Ricky Steamboat. The event, titled Boogie Jam 1984 took place in Greensboro, NC at the Greensboro Coliseum and also featured the following matches: *Dory Funk Jr. vs. Tully Blanchard. *Ernie Ladd vs. Rufus R. Jones. *Bob Orton Jr. and Don Kernodle vs. Mark Youngblood and Wahoo McDaniel. *Angelo Mosca Sr., Angelo Mosca Jr., and Junkyard Dog vs. The Great Kabuki, Ivan Koloff, and Gary Hart. *NWA United States Heavyweight Champion Dick Slater vs. Greg Valentine. *Hair vs. Mask: The Assassin #2 vs. Jimmy Valiant. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob ihr seit dem das neue Design da ist, auch solche Probleme habt? Teilweise stockt jede Show extrem oder lädt überhaupt nicht. An meinem Internet liegt es nicht, alles andere läuft ohne Probleme. Hat jemand Rat?
![]()
![]() |
#569 |
King of Korn Style
|
Bei mir gab es nur Probleme in den ersten paar Tagen. Inzwischen gucke ich ohne Probleme sowohl im Browser, als auch mit dem Samsung Smart TV und der PS4-App.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Hast du es trotzdem mal mit einer LAN Verbindung probiert?
![]() |
#571 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Schaue über die PS4. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Spulen. Egal ob Vor- oder Zurückspulen mittels R2 und L2 oder mittels Steuerkreuz, er springt zu nem willkürlichen Punkt zurück. Noch jemand mit dem Problem?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#572 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2020
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#573 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
Neue mehrteilige Doku auf dem Network: Ruthless Aggression
Aufgebaut im Stil von der Monday Night War Doku wird im ersten Teil die Zeit nach Wrestlemania 17 beleuchtet. Mir persönlich hat der erste Teil sehr gut gefallen, immer wieder schön ein paar Geschichten von damals zu hören. ![]()
![]() |
![]() |
#574 |
King of Korn Style
|
Tweet anzeigen:
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#575 |