Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2019, 20:34   #551
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Die App auf der PS3 geht nicht mehr.
Jo haben sie gestrichen. Auf meinem Samsung geht die App auch nicht mehr. Der ist von 2016, das ist inzwischen zu alt.....
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 21:31   #552
Black Desire
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Jo haben sie gestrichen. Auf meinem Samsung geht die App auch nicht mehr. Der ist von 2016, das ist inzwischen zu alt.....
Hab das gleiche Problem.. Gibt es Neuigkeiten ob das so bleiben wird?
Und wenn ja, welche Alternativen haben wir nun?
Black Desire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 21:44   #553
Jackass
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Habe das selbe Problem.
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Nope noch nicht wieder mit befasst, wollt denen ne Chance lassen das zu bessern

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Mein Panasonic ist Baujahr 2018, glaub nicht das es daran liegt
Ist wohl einfach nur schlampig programmiert und bedarf Nachbesserungen.
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 01:07   #554
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Black Desire Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem.. Gibt es Neuigkeiten ob das so bleiben wird?
Und wenn ja, welche Alternativen haben wir nun?
Das wird so bleiben und ist auch schon lange vorher angekündigt worden.

Ich benutze jetzt die PS4 dafür. Alternativ könnte ich den Fire TV Stick benutzen oder den Laptop per HDMI anschließen.
Alt 02.08.2019, 08:47   #555
Marius84
Rippenprellung

Meine PS4 ist mir stromtechnisch zu teuer für 5 Stunden PPVs und mein TV-Stick hängt irgendwo anders an einem zweit- oder dritt-TV. Vielleicht ein Wink mit de Zaunpfahl das Network endlich zu kündigen.
Marius84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 20:36   #556
Officer Snickers
ECW

Ich hab leider auch ein Problem. Wollte mir grad nochmal Wrestlemania 35 anschauen aber wenn man auf die deutsche Tonspur klickt dann kommt trotzdem französisch. Hab dann mal alle getestet und scheinbar fehlt die deutsche.
Alt 03.08.2019, 10:26   #557
Chr!stian
Knöchelbruch

Mich nervt, das die Favoriten weg sind. Hatte im alten Network die RAW-Ausgaben abonniert, und wenn eine RAW rum war, fing automatisch die nächste an. Jetzt muss ich nach jeder Ausgabe zum Hauptmenüpunkt RAW zurückwechseln, zurück ins Jahr 2000 und dann manuell nach hinten klicken bis endlich "mein" Folge-RAW kommt. So was umständliches!

Edit: und die "Knödel" sind auch alle weg. Da konnte man so schön von Segment zu Segment hüpfen und spicken, wie lange ein Match ungefähr ist. Also ne Verbesserung für Nostalgiefans sieht wahrlich anders aus...
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2019, 10:58   #558
Marvolo Riddle
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Mich nervt, das die Favoriten weg sind. Hatte im alten Network die RAW-Ausgaben abonniert, und wenn eine RAW rum war, fing automatisch die nächste an. Jetzt muss ich nach jeder Ausgabe zum Hauptmenüpunkt RAW zurückwechseln, zurück ins Jahr 2000 und dann manuell nach hinten klicken bis endlich "mein" Folge-RAW kommt. So was umständliches!

Edit: und die "Knödel" sind auch alle weg. Da konnte man so schön von Segment zu Segment hüpfen und spicken, wie lange ein Match ungefähr ist. Also ne Verbesserung für Nostalgiefans sieht wahrlich anders aus...
Bei mir fängt trotzdem am Ende einer Raw Ausgabe automatisch die nächste an.

Aber ich finde das neue Layout auch bescheiden. Vorallem das man nicht mehr zum Ende des Matches springen kann stört ziemlich.
Marvolo Riddle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2019, 11:45   #559
Jackass
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Nope noch nicht wieder mit befasst, wollt denen ne Chance lassen das zu bessern

Mein Panasonic ist Baujahr 2018, glaub nicht das es daran liegt
Ist wohl einfach nur schlampig programmiert und bedarf Nachbesserungen.
Hab mittlerweile ne Mail vom Network bekommen das mein Pana übergangsweise nicht funzt und sie sich melden wenn das wieder so ist

(Due to our product update this week, WWE Network will be temporarily unavailable on Panasonic TVs.

We apologize for this inconvenience and will notify you once access on this device has been restored. In the meantime, you can stream WWE Network on many other supported devices. )

Geändert von Jackass (03.08.2019 um 11:47 Uhr).
Alt 03.08.2019, 14:44   #560
Chr!stian
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Maltcory Moghee Srn Beitrag anzeigen
Bei mir fängt trotzdem am Ende einer Raw Ausgabe automatisch die nächste an.
Das ist ja mal n Ding . Bei mir nicht. Ich gucke via FireTV Stick. Was verwendest Du? Habe eben die RAW vom 04.07.2000 geguckt, und nach Ende war auch Ende, da ging nix weiter. Darf nun wieder den bereits oben erwähnten Weg gehen, um bei der Folge-RAW weitergucken zu können
Alt 12.08.2019, 18:26   #561
Master of Pain
Gehirnerschütterung

Dass bei Updates mal was schiefgehen kann, das verstehe ich ja. Was ich aber nicht verstehe, und das noch weniger bei einem derart großen Unternehmen, dass ständig Werbung dafür macht, ist die Tatsache, dass man die Probleme einfach nicht in den Griff zu bekommen scheint.

Über die Roku Box, über die ich das Network schauen, wenn ich in den USA bin, ist nichts mehr aufzurufen. Ich kann mich einloggen, aber danach geht überhaupt nichts mehr.

Die App auf meinem Laptop ist nicht besser. Einloggen ist ganz merkwürdig - anstatt die Daten über die Tastatur einzugeben, muss ich jeden einzelnen Buchstaben mit der Maus anklicken - schließt man den Rechner via HDMI an einen Fernseher an, so wie ich es mache, kann jeder munter zugucken, wie ich was eingebe. Bin ich eingeloggt, geht aber nichts mehr. Es lässt sich nichts mehr anklicken, selbst die Videos auf der Hauptseite können nicht aufgerufen werden, es funktioniert hier überhaupt nichts. Geil.

Über die Homepage selbst gibt es diese Probleme zum Glück nicht - dafür aber habe ich andere Dinge, die stören. Die Videos laden teilweise ewig, wenn ich vorspulen will muss ich teilweise bis zu 2 Minuten warten, bis wieder etwas läuft (beim 10 Sekunden Zurückspulen blöderweise auch), bei einigen Videos ist die Audiospur 5 Sekunden hinter dem Video (aktuellstes Beispiel: NXT Toronto von vorgestern), und ständig wird mir mitgeteilt, ich sei angeblich kein Abonnent, obwohl ich angemeldet bin und im Profil steht, mein Abo ist aktiv.

Über die WWE App auf dem Smartphone geht gar nichts, wenn ich mich da einlogge, ist weder meine E-Mail registriert bzw. das Passwort falsch, setze ich es zurück, existiert meine E-Mail aber nicht und schaffe ich es mal rein, dann kann ich mir gar nichts anschauen, weil ich dazu erst mal das WWE Network abonnieren soll.

Es ist eine Schande. Eigentlich wollte ich das Network ohnehin schon lange kündigen, aber durch die vielen Zusatzangebote, die ich gerne sehe (Table for 3, WWE 24, etc. pp.) wurde ich doch bis jetzt immer wieder aufgehalten. Für so etwas noch Geld zu bezahlen...ich sehe leider überhaupt keine Besserung in naher Zukunft...
Master of Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2019, 18:54   #562
Jackass
Schädelbasisbruch

Ich hatte heute das Problem bei der Demand Version vom Slam das der Ton 5 sec voraus war . Egal welche Sprache ich einstellte ganz grosses Kino
So war es natürlich unschaubar.

(über Browser versucht da ja App uff TV immer noch nicht funzt)

Geändert von Jackass (12.08.2019 um 18:55 Uhr).
Alt 12.08.2019, 20:39   #563
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Hatte ich auch, einfach auf den 10sec zurückspulen button klicken hat bei mir geholfen.
Alt 12.08.2019, 20:59   #564
Chr!stian
Knöchelbruch

Ihr seid ja echt nicht zu beneiden . Bei mir funzte das Network wenigstens, um on Demand den Summer Slam in Ruhe im Nachgang zu gucken. Hat tadellos funktioniert. Nutzung über FireTV Stick und Samsung Smart TV.
Alt 12.08.2019, 21:22   #565
Jackass
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Hatte ich auch, einfach auf den 10sec zurückspulen button klicken hat bei mir geholfen.
Hö Hö , ich bin mir sicher vorhin alles mögliche geklickt zu haben (u.a. 7 mal F5 ) wahrscheinlich hab ich DAS ausgelassen .
Nun funzt es , Danke

Geändert von Jackass (12.08.2019 um 21:22 Uhr).
Alt 14.08.2019, 00:56   #566
Master of Pain
Gehirnerschütterung

Das mit dem Zurückspulen hat leider nicht funktioniert.
Wobei, der SummerSlam läuft bei mir tadellos.
NXT Takeover: Toronto funktioniert aber trotz dessen nicht.

Da habe ich ja sogar die ersten Kämpfe gesehen, nur halt mit einer abartigen Verzögerung der Tonspur. Da hatte weder Vor- noch Zurückspulen geholfen. Aktuell stört mich bloß, dass sich, wenn ich zu dem Punkt vorspulen möchte, an dem ich aufgehört habe, lädt es sich zu Tode. Und so gut die Matches auch waren, noch einmal muss ich sie jetzt nicht gleich wieder sehen.

Es ärgert mich einfach nur, es kann doch nicht so schwer sein, so eine App zu programmieren, oder?
Master of Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2019, 18:26   #567
Kiez Richards
King of Korn Style

Neuer Stoff für die Oldschool-Fans:

WWE Network will officially add a 3/17/84 Mid-Atlantic Wrestling event promoted by Jim Crockett Promotions, headlined by a sixty minute match between NWA World Champion Ric Flair and challenger Ricky Steamboat.

The event, titled Boogie Jam 1984 took place in Greensboro, NC at the Greensboro Coliseum and also featured the following matches:

*Dory Funk Jr. vs. Tully Blanchard.

*Ernie Ladd vs. Rufus R. Jones.

*Bob Orton Jr. and Don Kernodle vs. Mark Youngblood and Wahoo McDaniel.

*Angelo Mosca Sr., Angelo Mosca Jr., and Junkyard Dog vs. The Great Kabuki, Ivan Koloff, and Gary Hart.

*NWA United States Heavyweight Champion Dick Slater vs. Greg Valentine.

*Hair vs. Mask: The Assassin #2 vs. Jimmy Valiant.
Alt 18.10.2019, 17:05   #568
Großmeister B
Rippenprellung

Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob ihr seit dem das neue Design da ist, auch solche Probleme habt? Teilweise stockt jede Show extrem oder lädt überhaupt nicht. An meinem Internet liegt es nicht, alles andere läuft ohne Probleme. Hat jemand Rat?
Alt 18.10.2019, 17:08   #569
Kiez Richards
King of Korn Style

Bei mir gab es nur Probleme in den ersten paar Tagen. Inzwischen gucke ich ohne Probleme sowohl im Browser, als auch mit dem Samsung Smart TV und der PS4-App.
Alt 18.10.2019, 22:40   #570
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob ihr seit dem das neue Design da ist, auch solche Probleme habt? Teilweise stockt jede Show extrem oder lädt überhaupt nicht. An meinem Internet liegt es nicht, alles andere läuft ohne Probleme. Hat jemand Rat?
Hast du es trotzdem mal mit einer LAN Verbindung probiert?
Alt 14.02.2020, 04:10   #571
Der Landrat
Moderator

Schaue über die PS4. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Spulen. Egal ob Vor- oder Zurückspulen mittels R2 und L2 oder mittels Steuerkreuz, er springt zu nem willkürlichen Punkt zurück. Noch jemand mit dem Problem?
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 05:54   #572
JerryFlynnFan
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Schaue über die PS4. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Spulen. Egal ob Vor- oder Zurückspulen mittels R2 und L2 oder mittels Steuerkreuz, er springt zu nem willkürlichen Punkt zurück. Noch jemand mit dem Problem?
So war es vor einigen Monaten bei mir auch, da ich aber den Fire TV Stick habe schau ich nur noch darüber. Finde das Ding generell am besten und stabilsten auch bei Fyte TV und NJPW alles ohne Probleme
Alt 17.02.2020, 15:45   #573
lionheart81
Schädelbasisbruch

Neue mehrteilige Doku auf dem Network: Ruthless Aggression

Aufgebaut im Stil von der Monday Night War Doku wird im ersten Teil die Zeit nach Wrestlemania 17 beleuchtet. Mir persönlich hat der erste Teil sehr gut gefallen, immer wieder schön ein paar Geschichten von damals zu hören.
Alt 29.02.2020, 17:48   #574
Kiez Richards
King of Korn Style

Tweet anzeigen:

Alt 29.02.2020, 23:01   #575
DrDorian
ECW

Es wurde aber auch Zeit.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte