![]() |
||
|
|
![]() |
#326 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Ich würde dir raten, einfach Geld auf deinen PayPal Account zu laden und es dann erneut zu versuchen. Sollte dann funktionieren. Wenn möglich per Sofortüberweisung (leider hat man da ein Minimum von 50,-, aber kannst ja die Differenz wieder deinem Bankkonto zuweisen), ne halbe Stunde warten und dann deine Daten erneut eingeben.
Edit: Das sind so die Tipps die ich damals vom Support bekommen habe als mein Bankkonto nicht bestätigt war. Da hatte ich zwei recht gute Telefonate mit dem Support.
Geändert von DrDorian (24.02.2016 um 16:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2004
|
Hat noch jemand Probleme mit dem Network auf der PS3? Hab grade das letzte Update installieren lassen müssen, jetzt gibts beim Start kurz ein Ladezeichen, dann passiert aber scheinbar nix mehr.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#328 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
Ein kleiner Rat. Ich hab es so gemacht, auch wo es noch der Umsonst Monat war. Direkt nach der Anmeldung auf Paypal 10 Euro eingeszahlt(also zum 07.01.2016). Dann 30 Tage später, zum 5. Februar hin, wieder 10 Euro überwiesen(so dass ich kein Dilemma mit den zusätzlichen Steuern hatte). So wird es im März geschehen. Danach sollte das Lastschrift Einzugsverfahren automatich geschehen. Geändert von myrkwaldr (25.02.2016 um 00:36 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ich habe das Problem so gelöst, das ich die Kreditkarte eines Freundes zu meinem Konto hinzugefügt habe. Im Notfall wird nun davon Geld abgebucht und ich zähle es Ihm zurück.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Mal wieder ausbuddel
![]() Hab heute mal auf meinem Samsung Smart TV nach der APP gesucht und nix gefunden gibs da schon was neues zu vermelden ? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#331 | |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Alles wie gehabt:
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#332 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2013
|
Langsam wirds in der Hinsicht ein wenig lächerlich.
![]() |
![]() |
#333 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2015
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Vielleicht jemand eine Problemlösung für folgendes, habe mir gerade The World's Greatest Wrestling Managers ohne einen einzigen Ruckler angeschaut. Nun lasse ich WrestleMania 8 laufen und der Stream ruckelt wie irre
![]() Egal ob ich an der Playstation oder Xbox die selbe Show schaue das Problem bleibt bestehen. Und das bei einer 150 MBit Leitung ![]() Das ist doch wirklich nicht normal streamt die WWE sämtliche Shows zu schwach oder woran liegt das?
![]() |
#335 |
unverletzt
|
Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Qualität und Verfügbarkeit des Networks?
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich ab ca. 19Uhr - spätestens aber 20 Uhr - nichts mehr anschauen kann. Entweder habe ich super schlechte Qualität und alle zwei Minuten ein paar Sekunden Bewegtbild oder es geht einfach gar nichts. Ich habe den Effekt auf allen Geräten. Liegt also nicht am Client. Auch das Netzwerk schließe ich als Problem aus, da ich problemlos 2 Netflix HD streams parallel schauen kann und die Leitung damit nicht mal 100% ausgelastet ist. Ich tippe mal, dass deren Leitung nach Europa einfach überlastet ist, wenn alle schauen wollen. Aber um sicher zu gehen, wäre es mal interessant zu wissen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin. Dann hat es vielleicht ja doch noch einen anderen Grund. Habe dem Support mal geschrieben, aber bisher waren die bei Anfragen eher wenig hilfreich. Viele Grüße, Thomas |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
Habe selber überhaupt kein Problem mit der Qualität bzw Verfügbarkeit und komme ebenfalls aus dem hohen Norden Deutschlands.
![]() |
#337 |
unverletzt
|
Habe das Problem, besonders Abends, auch das es ziemlich ruckelt, hängen bleibt und/oder nicht läd.
Netflix und Co laufen aber auch ohne Probleme. Einerseits sehr ärgerlich, andererseits schön zu wissen das man das Problem nicht alleine hat 😉 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#338 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Schädelbasisbruch
|
Hat eigentlich schon jemand die App auf seinem Smart TV?
![]() |
![]() |
#340 |
Cut
|
Seit Anfang an auf meinem Samsung TV. Allerdings nur mit dem Trick, das ich des Smart Hub auf eine andere Region (hier nun UK) umgestellt habe. Der deutsche Store hingt immer noch nach. Samsung schiebt die Schuld auf die WWE, was aber völliger Blödsinn ist.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#341 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Edit: Habs schon gefunden. Smarthub wird gerade aktualisiert, deswegen kann ich noch nix installieren. Aber ich denk mal das wird klappen. Danke für den Hinweis.
Geändert von AngeloLansbury (31.03.2016 um 18:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Cut
|
Hab dir ein Link geschickt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2014
|
Wäre jemand so freundlich die Information mit mir zu teilen zwecks dem Samsung TV?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Cut
|
Sie haben Post.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#345 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Und selbst Parallel Streams laufen ebenso Problemlos. Schick mir mal eine PM, wegen deines Betriebssystemes und Einstellungen. Vielleicht liegt es ja daran. Geändert von myrkwaldr (31.03.2016 um 19:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#346 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2014
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
Schädelbasisbruch
|
Umstellung hat zwar funktioniert, der Smarthub aktualisiert aber noch immer. Ich denke mal nicht, dass ich vor Takeover die App haben werde.
![]() |
![]() |
#348 |
Cut
|
Bei mir hatte der nix aktualisiert. Einfach nur umgestellt, und dann auch gleich in den Smarthub um mir die App runterzuladen (zuerst können Ladefehler erscheinen, einfach wiederholen bis es lädt... Die Systemkonfig der TV´s ist leider nicht so gut, wie es eben die Software erfordert... Wie wenn man auf einem 486er Windows 7 installieren will.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 06.09.2015
|
Bräuchte auch mal Hilfe für das Samsung TV zum umstellen, danke im voraus
![]() |
#350 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Ich habe mal vor längerer Zeit von einer Kochshow mit Big Show gelesen die für das Network gedreht werden soll. Ist an diesem Gerücht überhaupt noch etwas dran oder wird die Sendung nie das Licht der Welt erblicken?
![]() |
Stichworte |
network, nxt, ppv, raw, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|