Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2016, 16:19   #326
DrDorian
ECW

Ich würde dir raten, einfach Geld auf deinen PayPal Account zu laden und es dann erneut zu versuchen. Sollte dann funktionieren. Wenn möglich per Sofortüberweisung (leider hat man da ein Minimum von 50,-, aber kannst ja die Differenz wieder deinem Bankkonto zuweisen), ne halbe Stunde warten und dann deine Daten erneut eingeben.

Edit: Das sind so die Tipps die ich damals vom Support bekommen habe als mein Bankkonto nicht bestätigt war. Da hatte ich zwei recht gute Telefonate mit dem Support.

Geändert von DrDorian (24.02.2016 um 16:20 Uhr).
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 19:09   #327
Flip McVicker
ECW

Hat noch jemand Probleme mit dem Network auf der PS3? Hab grade das letzte Update installieren lassen müssen, jetzt gibts beim Start kurz ein Ladezeichen, dann passiert aber scheinbar nix mehr.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 00:36   #328
myrkwaldr
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass ich ein ähnliches Problem habe wie der Captian Mighty Pants. Ich bekam vom WWE Network 2 E-Mails. In der ersten steht, dass es für die WWE unmöglich war das Geld von meinem Paypal Konto abzubuchen, weswegen sie meinen Account gesperrt haben. Dazu haben sie darum gebeten, dass ich meine Zahlungsmöglichkeiten upzudaten.

In der zweiten E-Mail steht dann, dass ich es mir bitte anders überlegen sollte und doch beim WWE Network bleiben soll.

Das Konto von mir ist bei Paypal registriert, bestätigt mit allem Zipp und Zapp. Lediglich hat mein eigenticher Paypal Account kein Geld. Muss man das für den Network eventuell erst dorthin buchen?

Kann mir jemand helfen?

Edit: Vor allem wenn ich auf den Restart klicke und mich dann durcharbeite und mein Konto eingeben soll kann ich nicht auf mein bereits bestätigtes Konto zurückgreifen. Gebe ich die Informationen ein beschwert sich Paypal, dass das Konto ja bereits vorhanden ist.
Siehe hier:

Zitat:
Zitat von myrkwaldr Beitrag anzeigen
So hab ich es gemacht, als ich die selben Probleme hatte:

Paypal Konto schon offen(also eingeloggt und im eigenen Tab). Dann im zweiten Tab WWE öffnen. Einloggen und dann WWE Network anwählen. Dann wirst du wieder das Zahlungs Modus Prozedere durchlaufen. Nur mir dem Unterschied, du landest direkt auf dein Paypal Konto. Ab dann müsste es eigentlich funktionieren.
Müßte eigentlich funktionieren.

Ein kleiner Rat.

Ich hab es so gemacht, auch wo es noch der Umsonst Monat war. Direkt nach der Anmeldung auf Paypal 10 Euro eingeszahlt(also zum 07.01.2016). Dann 30 Tage später, zum 5. Februar hin, wieder 10 Euro überwiesen(so dass ich kein Dilemma mit den zusätzlichen Steuern hatte). So wird es im März geschehen. Danach sollte das Lastschrift Einzugsverfahren automatich geschehen.

Geändert von myrkwaldr (25.02.2016 um 00:36 Uhr).
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 05:34   #329
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Ich habe das Problem so gelöst, das ich die Kreditkarte eines Freundes zu meinem Konto hinzugefügt habe. Im Notfall wird nun davon Geld abgebucht und ich zähle es Ihm zurück.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2016, 22:05   #330
Jackass
Schädelbasisbruch

Mal wieder ausbuddel
Hab heute mal auf meinem Samsung Smart TV nach der APP gesucht und nix gefunden gibs da schon was neues zu vermelden ?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 10:03   #331
genussge
blaues Auge

Alles wie gehabt:

Zitat:
2013 and 2014 Samsung Smart TV models only
genussge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 10:39   #332
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Langsam wirds in der Hinsicht ein wenig lächerlich.
Alt 17.03.2016, 15:35   #333
TheChamp
Cut

Zitat:
Zitat von genussge Beitrag anzeigen
Alles wie gehabt:
Selbst für die gibt es keine App. Nur für die anderen Regionen. Ich hab auf UK gestellt, da geht das.
TheChamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 20:02   #334
Macho Man Randy Savage
ECW

Vielleicht jemand eine Problemlösung für folgendes, habe mir gerade The World's Greatest Wrestling Managers ohne einen einzigen Ruckler angeschaut. Nun lasse ich WrestleMania 8 laufen und der Stream ruckelt wie irre

Egal ob ich an der Playstation oder Xbox die selbe Show schaue das Problem bleibt bestehen. Und das bei einer 150 MBit Leitung
Das ist doch wirklich nicht normal streamt die WWE sämtliche Shows zu schwach oder woran liegt das?
Alt 20.03.2016, 18:09   #335
matrikz
unverletzt

Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Qualität und Verfügbarkeit des Networks?

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich ab ca. 19Uhr - spätestens aber 20 Uhr - nichts mehr anschauen kann. Entweder habe ich super schlechte Qualität und alle zwei Minuten ein paar Sekunden Bewegtbild oder es geht einfach gar nichts.

Ich habe den Effekt auf allen Geräten. Liegt also nicht am Client. Auch das Netzwerk schließe ich als Problem aus, da ich problemlos 2 Netflix HD streams parallel schauen kann und die Leitung damit nicht mal 100% ausgelastet ist.

Ich tippe mal, dass deren Leitung nach Europa einfach überlastet ist, wenn alle schauen wollen. Aber um sicher zu gehen, wäre es mal interessant zu wissen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin. Dann hat es vielleicht ja doch noch einen anderen Grund.

Habe dem Support mal geschrieben, aber bisher waren die bei Anfragen eher wenig hilfreich.

Viele Grüße,
Thomas
matrikz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 21:07   #336
Rated R Couture
Gehirnerschütterung

Habe selber überhaupt kein Problem mit der Qualität bzw Verfügbarkeit und komme ebenfalls aus dem hohen Norden Deutschlands.
Alt 22.03.2016, 06:14   #337
grosser_onkel
unverletzt

Habe das Problem, besonders Abends, auch das es ziemlich ruckelt, hängen bleibt und/oder nicht läd.

Netflix und Co laufen aber auch ohne Probleme.
Einerseits sehr ärgerlich, andererseits schön zu wissen das man das Problem nicht alleine hat 😉
grosser_onkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 08:49   #338
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
This episode of Monday Night War is currently not available in your area. Right now you can access the most comprehensive video-on-demand library with more than 3,700 hours of WWE content, including exclusive original programming, documentaries, specials, and every WWE, WCW™ and ECW™ pay‐per‐view.

For more information on WWE Network blackout rules, please visit wwe.com/blackout.
Interessant.
Alt 31.03.2016, 17:37   #339
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Hat eigentlich schon jemand die App auf seinem Smart TV?
Alt 31.03.2016, 17:46   #340
TheChamp
Cut

Seit Anfang an auf meinem Samsung TV. Allerdings nur mit dem Trick, das ich des Smart Hub auf eine andere Region (hier nun UK) umgestellt habe. Der deutsche Store hingt immer noch nach. Samsung schiebt die Schuld auf die WWE, was aber völliger Blödsinn ist.
Alt 31.03.2016, 18:44   #341
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von TheChamp Beitrag anzeigen
Seit Anfang an auf meinem Samsung TV. Allerdings nur mit dem Trick, das ich des Smart Hub auf eine andere Region (hier nun UK) umgestellt habe. Der deutsche Store hingt immer noch nach. Samsung schiebt die Schuld auf die WWE, was aber völliger Blödsinn ist.
Ah, das is mal ein guter Tipp. Aber wo mach ich das denn? Ich kann nur die Sprache auf Englisch umstellen. Das betrifft aber den ganzen Fernseher und nicht nur den Smarthub.

Edit: Habs schon gefunden. Smarthub wird gerade aktualisiert, deswegen kann ich noch nix installieren. Aber ich denk mal das wird klappen. Danke für den Hinweis.

Geändert von AngeloLansbury (31.03.2016 um 18:58 Uhr).
AngeloLansbury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 19:03   #342
TheChamp
Cut

Hab dir ein Link geschickt.
Alt 31.03.2016, 19:08   #343
Urga
Schädelbasisbruch

Wäre jemand so freundlich die Information mit mir zu teilen zwecks dem Samsung TV?
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 19:09   #344
TheChamp
Cut

Sie haben Post.
Alt 31.03.2016, 19:10   #345
myrkwaldr
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von matrikz Beitrag anzeigen
Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Qualität und Verfügbarkeit des Networks?

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich ab ca. 19Uhr - spätestens aber 20 Uhr - nichts mehr anschauen kann. Entweder habe ich super schlechte Qualität und alle zwei Minuten ein paar Sekunden Bewegtbild oder es geht einfach gar nichts.

Ich habe den Effekt auf allen Geräten. Liegt also nicht am Client. Auch das Netzwerk schließe ich als Problem aus, da ich problemlos 2 Netflix HD streams parallel schauen kann und die Leitung damit nicht mal 100% ausgelastet ist.

Ich tippe mal, dass deren Leitung nach Europa einfach überlastet ist, wenn alle schauen wollen. Aber um sicher zu gehen, wäre es mal interessant zu wissen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin. Dann hat es vielleicht ja doch noch einen anderen Grund.

Habe dem Support mal geschrieben, aber bisher waren die bei Anfragen eher wenig hilfreich.

Viele Grüße,
Thomas
Hmmm... Ich kann dir von mir aus nur sagen; es gibt bei mir keine Ruckler, Standbilder oder Aussetzter. Und sehe oft genug(mein Weib will sich deswegen trennen) WWE Network.

Und selbst Parallel Streams laufen ebenso Problemlos.

Schick mir mal eine PM, wegen deines Betriebssystemes und Einstellungen. Vielleicht liegt es ja daran.

Geändert von myrkwaldr (31.03.2016 um 19:28 Uhr).
myrkwaldr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 19:22   #346
Urga
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von TheChamp Beitrag anzeigen
Sie haben Post.
Danke ich stell dann mal um
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 07:00   #347
AngeloLansbury
Schädelbasisbruch

Umstellung hat zwar funktioniert, der Smarthub aktualisiert aber noch immer. Ich denke mal nicht, dass ich vor Takeover die App haben werde.
Alt 01.04.2016, 07:58   #348
TheChamp
Cut

Bei mir hatte der nix aktualisiert. Einfach nur umgestellt, und dann auch gleich in den Smarthub um mir die App runterzuladen (zuerst können Ladefehler erscheinen, einfach wiederholen bis es lädt... Die Systemkonfig der TV´s ist leider nicht so gut, wie es eben die Software erfordert... Wie wenn man auf einem 486er Windows 7 installieren will. )
Alt 07.04.2016, 18:05   #349
Bolaiel
Cut

Bräuchte auch mal Hilfe für das Samsung TV zum umstellen, danke im voraus
Alt 08.04.2016, 19:31   #350
Macho Man Randy Savage
ECW

Ich habe mal vor längerer Zeit von einer Kochshow mit Big Show gelesen die für das Network gedreht werden soll. Ist an diesem Gerücht überhaupt noch etwas dran oder wird die Sendung nie das Licht der Welt erblicken?
Antwort

Stichworte
network, nxt, ppv, raw, wwe
Themen-Optionen