![]() |
||
|
|
![]() |
#7776 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin tot - Ich bin kein Amerikaner - Ich bin kein Wrestler - Ich bin kein Sänger - Ich bin kein Schauspieler - Ich bin älter als alle in den ersten beiden Runden genannten - Es wurde in den ersten beiden Runden noch kein Landsmann von mir genannt - Ich bin auch kein Fußballspieler - Ich bin weit über 1.000 Jahre jünger als Johannes der Täufer - Inzwischen wurde ein Landsmann von mir genannt - Auch ein Berufskollege wurde inzwischen genannt - Ihr kommt der Sache näher, ich bin ein italienischer Krimineller - Natürlich saß ich darum auch mal im Knast - Ich wurde im 19. Jahrhundert geboren und bin im 20. Jahrhundert gestorben Geändert von Kiez Richards (05.12.2019 um 08:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7777 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2012
|
Francesco Castiglia aka Frank Costello
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7778 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2009
|
Charles Luciano?
![]() |
![]() |
#7779 |
King of Korn Style
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin tot - Ich bin kein Amerikaner - Ich bin kein Wrestler - Ich bin kein Sänger - Ich bin kein Schauspieler - Ich bin älter als alle in den ersten beiden Runden genannten - Es wurde in den ersten beiden Runden noch kein Landsmann von mir genannt - Ich bin auch kein Fußballspieler - Ich bin weit über 1.000 Jahre jünger als Johannes der Täufer - Inzwischen wurde ein Landsmann von mir genannt - Auch ein Berufskollege wurde inzwischen genannt - Ihr kommt der Sache näher, ich bin ein italienischer Krimineller - Natürlich saß ich darum auch mal im Knast - Ich wurde im 19. Jahrhundert geboren und bin im 20. Jahrhundert gestorben - Ich kannte Costello und Luciano persönlich - Auf mich wurde geschossen - Gestorben bin ich aber anders |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7780 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2008
|
Al Capone?
![]() |
![]() |
#7781 |
King of Korn Style
|
- auch Al Capone kannte ich persönlich
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7782 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Salvatore Maranzano
![]() |
#7783 |
King of Korn Style
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin tot - Ich bin kein Amerikaner - Ich bin kein Wrestler - Ich bin kein Sänger - Ich bin kein Schauspieler - Ich bin älter als alle in den ersten beiden Runden genannten - Es wurde in den ersten beiden Runden noch kein Landsmann von mir genannt - Ich bin auch kein Fußballspieler - Ich bin weit über 1.000 Jahre jünger als Johannes der Täufer - Inzwischen wurde ein Landsmann von mir genannt - Auch ein Berufskollege wurde inzwischen genannt - Ihr kommt der Sache näher, ich bin ein italienischer Krimineller - Natürlich saß ich darum auch mal im Knast - Ich wurde im 19. Jahrhundert geboren und bin im 20. Jahrhundert gestorben - Ich kannte Costello und Luciano persönlich - Auf mich wurde geschossen - Gestorben bin ich aber anders - Auch Al Capone kannte ich persönlich - Salvatore Maranzano war ein Feind - Luciano und Capone waren Freunde - Ich war also in New York und Chicago tätig - Wie es sich für einen vernünftigen Mobster gehört, wurde ich schon über zehnmal in Film und TV porträtiert Geändert von Kiez Richards (09.12.2019 um 11:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7784 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2007
|
Frank Costello
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7785 |
King of Korn Style
|
- Ich bin ein Mann
- Ich bin tot - Ich bin kein Amerikaner - Ich bin kein Wrestler - Ich bin kein Sänger - Ich bin kein Schauspieler - Ich bin älter als alle in den ersten beiden Runden genannten - Es wurde in den ersten beiden Runden noch kein Landsmann von mir genannt - Ich bin auch kein Fußballspieler - Ich bin weit über 1.000 Jahre jünger als Johannes der Täufer - Inzwischen wurde ein Landsmann von mir genannt - Auch ein Berufskollege wurde inzwischen genannt - Ihr kommt der Sache näher, ich bin ein italienischer Krimineller - Natürlich saß ich darum auch mal im Knast - Ich wurde im 19. Jahrhundert geboren und bin im 20. Jahrhundert gestorben - Ich kannte Costello und Luciano persönlich - Auf mich wurde geschossen - Gestorben bin ich aber anders - Auch Al Capone kannte ich persönlich - Salvatore Maranzano war ein Feind - Luciano und Capone waren Freunde - Ich war also in New York und Chicago tätig - Wie es sich für einen vernünftigen Mobster gehört, wurde ich schon über zehnmal in Film und TV porträtiert - Für viele war ich der talentierteste und klügste Mobster meiner Zeit - Nachdem in Chicago auf mich geschossen wurde, bin ich nach New York zurück gekehrt, um mit Luciano zu arbeiten - Wie Capone saß ich aufgrund von Steuerhinterziehung im Knast - Nachdem ich entlassen wurde, gab ich meine Mobster-Karriere auf und machte legale Geschäfte, bis ich nach einem Herzinfarkt starb |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7786 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Johnny Torrio?
![]() |
#7787 |
Schädelbasisbruch
|
Johnny Torrio
Edit: Mist Geändert von farro12345 (11.12.2019 um 06:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7788 |
King of Korn Style
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7789 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Japaner - ich bin tot
![]() |
#7790 |
Schädelbasisbruch
|
Tōjō Hideki
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7791 |
Knöchelbruch
|
Akira Kurosawa
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7792 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Japaner - ich bin tot - ich habe etwas mit Akira Kurosawa gemein . auch etwas mit Tōjō Hideki - ich bin vor Ende des Zweiten Weltkriegs gestorben
![]() |
#7793 |
Schädelbasisbruch
|
Yamamoto Isoroku
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7794 |
Knöchelbruch
|
Yamauchi Fusajirō
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7795 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Japaner - ich bin tot - ich habe etwas mit Akira Kurosawa gemein . auch etwas mit Tōjō Hideki - ich bin vor Ende des Zweiten Weltkriegs gestorben - meine Leiche wurde nie gefunden - man ist sich nicht sicher, wie ich gestorben bin - sechs Tage vor einem Tod wurde ich zum General befördert
![]() |
#7796 |
Schädelbasisbruch
|
Tadamichi Kuribayashi
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7797 |
Genickbruch
|
Korrekt!
- ich bin ein Mann (ja) - ich bin Japaner (geboren in Hanishina) - ich bin tot (seit dem 23.3.1945) - ich habe etwas mit Akira Kurosawa gemein (ich starb am 23.3., Kurosawa wurde am 23.3. geboren) . auch etwas mit Tōjō Hideki (beide waren Generäle der japanischen Armee) - ich bin vor Ende des Zweiten Weltkriegs gestorben (am 23.3.1945) - meine Leiche wurde nie gefunden (richtig) - man ist sich nicht sicher, wie ich gestorben bin (entweder in der Schlacht um Iwo Jima oder als Resultat von Seppuku) - sechs Tage vor meinem Tod wurde ich zum General befördert (am 17.3.1945)
![]() |
#7798 |
Schädelbasisbruch
|
Sorry für die Verzögerung. Ich gebe die Runde frei.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7799 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin tot - ich bin Niederländer
![]() |
#7800 |