Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport > Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2022, 18:19   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Timo Werner hat sich die Syndesmose im Sprunggelenk gerissen und fällt bis Jahresende aus.

Die Franzosen müssen nach dem Ausfall von N'golo Kanté wohl auch auf Paul Pogba verzichten. Zudem ist auch die Teilnahme von Raphael Varane fraglich.

Die Südkoreaner bangen um Heung-min Son. Die HSV-Legende muss sich im Gesicht operieren lassen, "um eine Fraktur um sein linkes Auge zu stabilisieren". Eine Ausfallzeit wurde noch nicht bekanntgegeben.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 19:20   #2
Nani
Höllen-Rentner

Für Timo Werner tut es mir echt leid. Er ist sicherlich gerade auch wegen der WM zurück nach Leipzig gewechselt, und jetzt kostet ihm eine Verletzung die Chance.

Wobei letzteres natürlich auch für die anderen Ungücklichen gilt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2022, 19:51   #3
Goldberg070
Moderator

Werners Ausfall kann ich persönlich verschmerzen, da ich ihn für völlig überschätzt halte und ich ihn in der Nationalmannschaft für vollkommen fehl am Platz halte. Für ihn persönlich tut mir das natürlich schon leid. Ne Verletzung kurz vor einem so wichtigen Turnier ist halt richtig bitter.
Alt 03.11.2022, 20:04   #4
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Werners Ausfall kann ich persönlich verschmerzen, da ich ihn für völlig überschätzt halte und ich ihn in der Nationalmannschaft für vollkommen fehl am Platz halte. Für ihn persönlich tut mir das natürlich schon leid. Ne Verletzung kurz vor einem so wichtigen Turnier ist halt richtig bitter.
Werner hat 13 von 15 Spielen für Hansi gemacht, davon elf in der Startelf, zweimal fiel er verletzt aus. In diesen Spielen hat er acht Tore geschossen und drei vorbereitet und ist damit bester Scorer, seit Flick den Job übernommen hat. "Vollkommen fehl am Platz" halte ich daher für etwas streng

Ich war auch nie großer Werner-Fan, aber der war zuletzt wieder gut in Form und hat auch in der Nationalmannschaft Abschlussstärke bewiesen. Diese Qualität in Verbindung mit seiner Schnelligkeit und dem Zug zum Tor gibt es nun in der Mannschaft nicht mehr. Wenn ich Havertz mal nicht als Stürmer werte, war Werner der einzige Stürmer von internationalem Format, den wir haben. Darum bin ich jetzt nicht so begeistert, dass er ausfällt.
Alt 19.11.2022, 23:51   #5
Tyrion Lannister
Genickbruch

Karim Benzema wird wegen einer Oberschenkelverletzung ebenfalls die WM verpassen. Schon heftig wer den Franzosen so fehlt.
Alt 20.11.2022, 10:30   #6
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Karim Benzema wird wegen einer Oberschenkelverletzung ebenfalls die WM verpassen. Schon heftig wer den Franzosen so fehlt.
Ist schon übel welches Spielermaterial den Franzosen nicht zur Verfügung steht
Persönlich hätte ich Benzema ne tolle Weltmeisterschaft gewünscht

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2022, 11:47   #7
Riddler
Schädelbasisbruch

David Raum hat sich gestern eine Rippenprellung zugezogen. Ein Ausfall für das Spiel gegen Costa Rica wird jedoch nicht befürchtet.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 13:40   #8
Kiez Richards
King of Korn Style

Der Portugiese Nuno Mendes fällt mit einer Muskelverletzung für den Rest der WM aus.
Antwort
Themen-Optionen