![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Timo Werner hat sich die Syndesmose im Sprunggelenk gerissen und fällt bis Jahresende aus.
Die Franzosen müssen nach dem Ausfall von N'golo Kanté wohl auch auf Paul Pogba verzichten. Zudem ist auch die Teilnahme von Raphael Varane fraglich. Die Südkoreaner bangen um Heung-min Son. Die HSV-Legende muss sich im Gesicht operieren lassen, "um eine Fraktur um sein linkes Auge zu stabilisieren". Eine Ausfallzeit wurde noch nicht bekanntgegeben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Für Timo Werner tut es mir echt leid. Er ist sicherlich gerade auch wegen der WM zurück nach Leipzig gewechselt, und jetzt kostet ihm eine Verletzung die Chance.
Wobei letzteres natürlich auch für die anderen Ungücklichen gilt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Werners Ausfall kann ich persönlich verschmerzen, da ich ihn für völlig überschätzt halte und ich ihn in der Nationalmannschaft für vollkommen fehl am Platz halte. Für ihn persönlich tut mir das natürlich schon leid. Ne Verletzung kurz vor einem so wichtigen Turnier ist halt richtig bitter.
![]() |
![]() |
#4 | |
King of Korn Style
|
Zitat:
![]() Ich war auch nie großer Werner-Fan, aber der war zuletzt wieder gut in Form und hat auch in der Nationalmannschaft Abschlussstärke bewiesen. Diese Qualität in Verbindung mit seiner Schnelligkeit und dem Zug zum Tor gibt es nun in der Mannschaft nicht mehr. Wenn ich Havertz mal nicht als Stürmer werte, war Werner der einzige Stürmer von internationalem Format, den wir haben. Darum bin ich jetzt nicht so begeistert, dass er ausfällt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Karim Benzema wird wegen einer Oberschenkelverletzung ebenfalls die WM verpassen. Schon heftig wer den Franzosen so fehlt.
![]()
![]() |
#6 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
Persönlich hätte ich Benzema ne tolle Weltmeisterschaft gewünscht |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
David Raum hat sich gestern eine Rippenprellung zugezogen. Ein Ausfall für das Spiel gegen Costa Rica wird jedoch nicht befürchtet.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
King of Korn Style
|
Der Portugiese Nuno Mendes fällt mit einer Muskelverletzung für den Rest der WM aus.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|