Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2022, 23:42   #5226
Punisher 3:16
Genickbruch

Dein Plan die Weltherrschaft zu übernehmen?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 23:48   #5227
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Dein Plan die Weltherrschaft zu übernehmen?
Nein. Der Plan deiner hiesigen Gastronomie .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2022, 00:11   #5228
Genickbruch

Der Ost- und Südostasiatischen Gastronomie. Soviel Zeit muss sein. Aber ja, der Plan scheint zu funktionieren, auch wenn ich nicht weiss was der Plan ist.
Alt 08.11.2022, 22:14   #5229
rantanplan
Höllen-Rentner

Planmäßig vermiete ich ab 01.01. eine Wohnung, die derzeit noch leer steht. Meine künftigen Mieter haben angefragt, ob sie ggf. auch schon zum 15.12. einziehen können, was ganz grundsätzlich absolut passt. Da es ganz gute Bekannte sind, habe ich denen sowieso gesagt, dass sie auch vorher schon Sachen rüberbringen können usw.

Für mich stellt sich die Frage: Macht es steuerlich für mich Sinn, den Mietvertrag - der bereits unterschrieben ist - auf den 15.12. umzuändern? Oder kann ich mir diesen Papierkram sparen? Auslagen, die Wohnung betreffend, hatte ich in diesem Jahr durchaus, die ich geltend machen könnte. Bin mir nicht sicher, wie eng das Finanzamt das sieht, also ob ich Ausgaben aus 2022 geltend machen kann, wenn eine Vermietung erst 2023 erfolgt.

Vielleicht hat da jemand ein paar Tipps?
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2022, 20:39   #5230
Genickbruch

Das war jetzt zum Schreien komisch. Ein Dulli im BMW (Überraschung!) hupt den Fahrer vor sich an. Aus dem Beifahrerfenster des Angehupten kommt ein Arm hervor und zeigt ihm den Stinkefinger. Wenige Meter weiter kommen beide vor einer Ampel zu stehen. Dulli McDullface steigt aus und beginnt zu pöbeln. Die Insassen reagieren nicht. Es wird grün und so steht BMW Doofi noch blöder da als eh schon.

Ach ja, der Typ im Auto hinter ihm hat ihn angehupt. The circle of life.
Alt 26.11.2022, 17:33   #5231
Iceman.at
Höllen-Rentner

Lustige Meldungen an denen man merkt, dass die Skisaison wieder startet.
Und damliche Meldungen.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 18:12   #5232
Humppathetic
Genickbruch

Lade gerade eine für Bleeding4Metal zu reviewende Promo der Band Gorleben herunter. Normale Größe für sowas: irgendwas zwischen 100 und 200 MB. Die Größe dieser Promo: 1,3 GB. Man kann's auch übertreiben.
Alt 27.11.2022, 14:42   #5233
Akira
Schädelbasisbruch

Ich weiß nicht wie es euch mit diesem Thema geht aber ich finde die Proteste im Iran findet in den Medien nicht genug Erwähnung. Stattdessen wird z.B. über eine dumme Armbinde (nicht falsch verstehen: die Message ist wichtig und sollte immer Erwähnung finden; aber ob eine Kapitänsbinde das richtige Mittel ist und wie damit umgegangen wurde ist doch mehr als fraglich) und eine noch dümmere Fußball- WM 24h am Tag, überall im Internet, Zeitungen und TV berichtet.

Jetzt habe ich mir Die Anstalt von Mitte November angesehen und fühle mich nur noch mehr darin bestärkt, dass das Thema unterrepräsentiert ist. Man fühlt sich ohnmächtig, obwohl vermutlich keiner hier große Kontakte im Iran pflegt - ich auch nicht.
Alt 27.11.2022, 16:09   #5234
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie es euch mit diesem Thema geht aber ich finde die Proteste im Iran findet in den Medien nicht genug Erwähnung. Stattdessen wird z.B. über eine dumme Armbinde (nicht falsch verstehen: die Message ist wichtig und sollte immer Erwähnung finden; aber ob eine Kapitänsbinde das richtige Mittel ist und wie damit umgegangen wurde ist doch mehr als fraglich) und eine noch dümmere Fußball- WM 24h am Tag, überall im Internet, Zeitungen und TV berichtet.

Jetzt habe ich mir Die Anstalt von Mitte November angesehen und fühle mich nur noch mehr darin bestärkt, dass das Thema unterrepräsentiert ist. Man fühlt sich ohnmächtig, obwohl vermutlich keiner hier große Kontakte im Iran pflegt - ich auch nicht.
Bin ich absolut bei dir. Wenn man sich die Bilder aus dem Iran anschaut, kann man nur noch kotzen. Die wenigen guten Beiträge muss man schon gezielt suchen. Allerdings dürften kritische Journalisten (egal aus welchem Land) im Iran derzeit auch sehr gefährlich leben.
Alt 29.11.2022, 08:19   #5235
Genickbruch

How the turn tables*. Nachdem ich letztes Jahr die US-Flagge von meiner M65-Feldjacke entfernt und durch die von China ersetztbhatte, musste ich mich immer wieder für die Handlungen der chinesischen Regierung "rechtfertigen". Weil man ja ein Land nicht für seine Kultur, die Menschen und die Landschaften lieben kann.

Seit gestern heisst es: "Deine Chinesen wehren sich endlich."

Fun fact: Die US-Flagge wurde nie kritisiert.

Spoiler:
*Für die Uneingeweihten: Das ist ein Zitat aus der US-Version von The Office
Alt 02.12.2022, 18:33   #5236
k-town1900
Schädelbasisbruch

Das Kind leckt meiner Frau über die Wange. Frau sagt zum Kind er soll aufhören zu lecken er weiß genau das sie das nicht leiden kann. Ich Schiele rüber zur Frau und sehe aus dem Augenwinkel das sie zu mir schielt. Da wusste ich genau den Satz der mir jetzt auf der Zunge liegt lass ich besser da liegen

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2022, 18:45   #5237
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Vor einigen Wochen wurde der Typ hier ja zum Stellvertretenden Schwerbehinderten- und derer Gleichgestellten-Beauftragten gewählt. Soweit, so gut. Fand ich cool. Die, die das Hauptamt die letzten 4 Jahre innehatte gibt auch weiter die Vorturnerin....so der Plan. Tja. Pläne...

Vor ner Woche liefen wir uns dann kurz über den Weg, Guten Tag und 'hey, ich freu mich'....ein weiteres Mal. Ne halbe Stunde später hat sie sich dann im Öl-Gang vom Bewusstsein verabschiedet (oder umgekehrt) und kam glücklicherweise zwar mit ner Gehirnerschütterung und Filmriss davon; da das aber nicht die einzige Baustelle ist und bleiben wird, bin ich seit gestern halt offiziell mehr als nur "im Amt". Gut, dass ich den Gesamt-SWB schon kennengelernt habe und der mir da einiges an Hilfestellungen geben wird....
Alt 02.12.2022, 22:14   #5238
Nani
Höllen-Rentner

Das tut mir v.a. auch für die Frau leid. Für Dich ist das natürlich herausfordern. Aber da Du das packen wirst, ist Deine Ehre umso größer.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das Kind leckt meiner Frau über die Wange. Frau sagt zum Kind er soll aufhören zu lecken er weiß genau das sie das nicht leiden kann. Ich Schiele rüber zur Frau und sehe aus dem Augenwinkel das sie zu mir schielt. Da wusste ich genau den Satz der mir jetzt auf der Zunge liegt lass ich besser da liegen
Wir können es uns alle denken.

Du wolltest sagen "dafür lecker Du aber selbst gern Eiscreme".
Gut, dass Du dem Kind gegenüber nicht den Konsum von industriellem Zucker verharmlost hast.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2022, 22:36   #5239
Genickbruch

"Kanye, wie dumm bist du?"

"There's a lot of things I loooooove about Hitler."

Wie rettungslos kaputt muss man sein? Wenn Alex Jones mal nicht der grösste Spinner im Raum ist sollte man sich ein paar Gedanken machen.
Alt 02.12.2022, 23:54   #5240
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:

Wie rettungslos kaputt muss man sein? Wenn Alex Jones mal nicht der grösste Spinner im Raum ist sollte man sich ein paar Gedanken machen.
Kanye ist doch schon Jahren der Beweis, dass Cancel Culture nicht so groß ist wie sie gemacht wird. Der Typ ist menschlich unterster Bodensatz. Müsste eigentlich sozial geächtet werden. Sowas ist halt die logische Entwicklung.

Lustig ist aber, dass Musk ihn jetzt offenbar gesperrt hat. Genau wegen solchen Leuten haben Twitter und co. vor ein paar Jahren ja erst damit angefangen zu reglementieren.

Geändert von Nani (02.12.2022 um 23:55 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 00:04   #5241
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Lustig ist aber, dass Musk ihn jetzt offenbar gesperrt hat. Genau wegen solchen Leuten haben Twitter und co. vor ein paar Jahren ja erst damit angefangen zu reglementieren.
Angesichts der Tatsache, dass das hier sein letzter Tweet war, bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass er für seinen Antisemitismus gesperrt wurde.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 00:26   #5242
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:

Dass da mehr als eine Sicherung nicht mehr funktioniert wusste eigentlich jeder spätestens als er am Glastonbury Festival Bohemian Rhapsodie versucht hat zu singen.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 15:36   #5243
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Dass da mehr als eine Sicherung nicht mehr funktioniert wusste eigentlich jeder spätestens als er am Glastonbury Festival Bohemian Rhapsodie versucht hat zu singen.
Warnungen gab es auf jeden Fall genug.
Alt 03.12.2022, 15:55   #5244
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass das hier sein letzter Tweet war, bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass er für seinen Antisemitismus gesperrt wurde.
West müsste per se schon grundsätzlich gesperrt werden, um ihn vor sich selbst zu schützen. Immer. Überall. Auf Lebenszeit.
Alt 03.12.2022, 16:25   #5245
Humppathetic
Genickbruch

Kanye West. In 17 Jahren von "George Bush doesn't care about black people" zum Tragen eines "White Lives Matter"-Shirts. Eine atemberaubende Entwicklung.
Alt 03.12.2022, 16:46   #5246
k-town1900
Schädelbasisbruch

Meine beiden Großen sind zu Besuch bei uns. Der Älteste (der auf der Polizeischule studiert) geht heute morgen um 9 Uhr aus dem Haus um 10km zu joggen. Ich meine nur zu ihm: Du musst echt einen Vogel haben morgens um 9 raus zu gehen um zu joggen. Er: Papa komm mit dir würde es auch nicht schaden bei der Kugel die du mittlerweile vor die her schiebst. Meine Frau und die beiden anderen pinkeln sich fast in die Hose vor lachen und ich stand da und wusste keine Antwort weil er verdammt nochmal Recht hat. Ich frag mich nur von wem er das lose Mundwerk geerbt hat von mir kann es nicht sein

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Alt 03.12.2022, 21:09   #5247
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Meine beiden Großen sind zu Besuch bei uns. Der Älteste (der auf der Polizeischule studiert) geht heute morgen um 9 Uhr aus dem Haus um 10km zu joggen. Ich meine nur zu ihm: Du musst echt einen Vogel haben morgens um 9 raus zu gehen um zu joggen. Er: Papa komm mit dir würde es auch nicht schaden bei der Kugel die du mittlerweile vor die her schiebst. Meine Frau und die beiden anderen pinkeln sich fast in die Hose vor lachen und ich stand da und wusste keine Antwort weil er verdammt nochmal Recht hat. Ich frag mich nur von wem er das lose Mundwerk geerbt hat von mir kann es nicht sein
Ich hätte ganz klar einen Stubenarrest ausgesprochen.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 21:11   #5248
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Wenn der arme mitten in der Nacht joggen geht wäre das vermutlich keine Strafe ihn davon abzuhalten
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 22:01   #5249
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Das tut mir v.a. auch für die Frau leid. Für Dich ist das natürlich herausfordern. Aber da Du das packen wirst, ist Deine Ehre umso größer.

Oh, damit wir uns da nicht falsch verstehen - ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht und bin beauftragt die nervenden Fragen nach ihrem derzeitigen Verbleib zu beantworten...wir konnten glücklicherweise schon vorher sehr gut miteinander
Mir bleibt halt nicht viel mehr, als ihr positive Gedanken zu schicken und an sie zu denken. Alles andere kann ich nicht beeinflussen.
Alt 03.12.2022, 22:35   #5250
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Der ist 1,96m Groß, hat ein Kreutz mit dem du ihn in jeden Wrestlingring stellen kannst und es würde nicht auffallen das er kein Wrestler ist, macht seit mittlerweile 11 Jahre Jiu Jitsu und Boxt, bekommt bei der Polizei obwohl er Student ist Selbstverteidigung beigebracht, der gibt mittlerweile eher mir Hausarrest als ich ihm

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Antwort
Themen-Optionen