Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2022, 17:12   #10001
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Bin letzte Woche Spieltagssieger beim 2. Liga Kicker-Manager geworden. Gegen über 30.000 andere Mitspieler. Evtl. haben mir die Serverprobleme beim Kicker letzte Woche geholfen, so dass nicht alle Spieler ihre Aufstellung optimieren konnten, aber ich darf mich über zwei Pop-Up-Fußballtore freuen.

Viel wichtiger ist aber das Prestige und dass ich das jetzt für immer bei jeder Gelegenheit meinen Freunden, Kollegen, Kindern, Enkeln, Friseuren und Taxifahrern vorhalten kann und natürlich auch werde.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 20:05   #10002
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Bin letzte Woche Spieltagssieger beim 2. Liga Kicker-Manager geworden. Gegen über 30.000 andere Mitspieler. Evtl. haben mir die Serverprobleme beim Kicker letzte Woche geholfen, so dass nicht alle Spieler ihre Aufstellung optimieren konnten, aber ich darf mich über zwei Pop-Up-Fußballtore freuen.

Viel wichtiger ist aber das Prestige und dass ich das jetzt für immer bei jeder Gelegenheit meinen Freunden, Kollegen, Kindern, Enkeln, Friseuren und Taxifahrern vorhalten kann und natürlich auch werde.
Nice, Glückwunsch!
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 13:36   #10003
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Mein Weibchen und ich waren gestern nach über 2 Jahren des Wartens und Verschiebens bei "Eure Mütter". Die Jungs haben nichts verlernt. War wieder saulustig und wir hatten nen schönen Abend.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 22:42   #10004
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Gestern hab ich meine Frau überrascht und bin mit ihr in das Restaurant in dem ihre Weihnachtsfeier eigentlich geplant war. Das Motto vom Restaurant ist "Taste the World" also man kann sich bis zu 20 Gänge mit essen aus aller Welt bestellen. Die einzelnen Portionen haben die Größe von Tapas. Ich gehöre eigentlich zu der Spezies Mensch die nach dem Motto lebt "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht". Die Auswahl war allerdings so groß daß ich auch einiges gefunden habe. Was ich nur nicht ganz verstanden habe, für jedes Gericht das man nicht aufisst muß man 2€ zahlen angeblich wegen der Nachhaltigkeit. Wenn man sich schon Taste the World auf die Fahnen schreibt, dann sollte man als Gast auch alles probieren dürfen und wenn es einem nicht schmeckt den Rest zurück gehen lassen. So bleibt man dann doch eher bei Gerichten die man sowieso schon kennt.

Naja, alles in allem war es ein schöner Abend und wenn jemand mal nach KL, Saarbrücken oder Trier kommt, nicht weiß wo er essen gehen soll, sich nicht scheut ca 50€ pro Person auf den Tisch zu legen mit Getränken, dem kann ich das ganze nur empfehlen. Es waren auch Sachen dabei wo ich sage einmal und nie wieder aber alles in allem war es ein Erlebnis.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 23:07   #10005
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Gestern hab ich meine Frau überrascht und bin mit ihr in das Restaurant in dem ihre Weihnachtsfeier eigentlich geplant war. Das Motto vom Restaurant ist "Taste the World" also man kann sich bis zu 20 Gänge mit essen aus aller Welt bestellen. Die einzelnen Portionen haben die Größe von Tapas. Ich gehöre eigentlich zu der Spezies Mensch die nach dem Motto lebt "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht". Die Auswahl war allerdings so groß daß ich auch einiges gefunden habe. Was ich nur nicht ganz verstanden habe, für jedes Gericht das man nicht aufisst muß man 2€ zahlen angeblich wegen der Nachhaltigkeit. Wenn man sich schon Taste the World auf die Fahnen schreibt, dann sollte man als Gast auch alles probieren dürfen und wenn es einem nicht schmeckt den Rest zurück gehen lassen. So bleibt man dann doch eher bei Gerichten die man sowieso schon kennt.

Naja, alles in allem war es ein schöner Abend und wenn jemand mal nach KL, Saarbrücken oder Trier kommt, nicht weiß wo er essen gehen soll, sich nicht scheut ca 50€ pro Person auf den Tisch zu legen mit Getränken, dem kann ich das ganze nur empfehlen. Es waren auch Sachen dabei wo ich sage einmal und nie wieder aber alles in allem war es ein Erlebnis.
Das mit den 2 € für nicht aufgegesenes Essen finde ich sehr gut. Der Hintergrund, warum das mehr und mehr gemacht wird ist der, dass z.B. bei all you can eat Buffets sich die Leute die Teller vollladen und dann die Hälfte nicht aufessen und das ist dann alles Essen, was am Ende weggeschmissen wird. Gibt leider so Schwachmaten, die meinen, nur weil sie dafür bezahlt haben, können sies auch verschwenden und es spielt keine Rolle mehr, ob das Essen gegessen oder weggeworfen wird. Finde das gut, wenn Restaurants das machen, auch wenn es schade ist, dass es notwendig ist.

In deinem Fall haben die wahrscheinlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich 10 Sachen bestellt haben und dann 6 davon nicht gegessen haben. Die einen, weil sie überschätzen, wie viel sie essen können und die anderen sollten dann einfach mehr Sorgfalt bei der Auswahl ihres Gerichts walten lassen. Klar sollte man auch mal ausprobieren und natürlich gibt es dann auch mal was, was einem nicht so mundet, aber dass einem ein Essen wirklich so schlecht schmeckt, dass man es nicht essen kann, das ist doch eher selten und da stellen sich einige Leute auch extrem an. Und gerade, wenn es nur Tapas-Portionen sind, kann man sich auf mal einen Ruck geben. Außerdem steht ja dabei was es ist und was drin ist, und das, was mir nicht schmeckt, das bestellte ich dann nicht. Sehe da, wie gesagt, kein Problem, begrüße sowas sogar, auch wenn ich jetzt kein glühener Grüner und Nachhaltigkeitsverfechter bin.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 13:54   #10006
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Das Schundblatt mit den 4 Buchstaben regt mich schon seit Tagen auf und das nur weil ich als beim Bäcker die Überschrift vom Aufmacher der 1. Seite lese. Seit Jahr und Tag schießen sie gegen LGBTQ, haben mit allem was sie hatten versucht die Homoehe und deren Gleichstellung zu verhindern und jetzt auf einmal verteidigen sie täglich auf Seite 1 die One Love Binde mit reiserischen Überschriften. So ein hinterfotziges Drecksblatt. Spätestens wenn die WM vorbei ist wird wieder gegen alles geschossen für das die Binde steht.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 21:16   #10007
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Das mit den 2 € für nicht aufgegesenes Essen finde ich sehr gut. Der Hintergrund, warum das mehr und mehr gemacht wird ist der, dass z.B. bei all you can eat Buffets sich die Leute die Teller vollladen und dann die Hälfte nicht aufessen und das ist dann alles Essen, was am Ende weggeschmissen wird. Gibt leider so Schwachmaten, die meinen, nur weil sie dafür bezahlt haben, können sies auch verschwenden und es spielt keine Rolle mehr, ob das Essen gegessen oder weggeworfen wird. Finde das gut, wenn Restaurants das machen, auch wenn es schade ist, dass es notwendig ist.

In deinem Fall haben die wahrscheinlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich 10 Sachen bestellt haben und dann 6 davon nicht gegessen haben. Die einen, weil sie überschätzen, wie viel sie essen können und die anderen sollten dann einfach mehr Sorgfalt bei der Auswahl ihres Gerichts walten lassen. Klar sollte man auch mal ausprobieren und natürlich gibt es dann auch mal was, was einem nicht so mundet, aber dass einem ein Essen wirklich so schlecht schmeckt, dass man es nicht essen kann, das ist doch eher selten und da stellen sich einige Leute auch extrem an. Und gerade, wenn es nur Tapas-Portionen sind, kann man sich auf mal einen Ruck geben. Außerdem steht ja dabei was es ist und was drin ist, und das, was mir nicht schmeckt, das bestellte ich dann nicht. Sehe da, wie gesagt, kein Problem, begrüße sowas sogar, auch wenn ich jetzt kein glühener Grüner und Nachhaltigkeitsverfechter bin.
Das mit den 2€ finde ich auch ne gute Idee. Unser "Hauptkunde", zumindest war er das mal, bietet auch Buffets (vorwiegend amerikanisch) an und hat, um zu vermeiden, dass zu viel zurückgeht, die Tellergröße entsprechend angepasst - knapp unter Dessertteller. Dadurch kommt man gar nicht in Versuchung, sich zuviel mitzunehmen, finde ich gut.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 21:34   #10008
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Wenn dir deine beste Freundin eine Nachricht schickt, dass sie das lila Monster-Teil gekauft hat und hofft, dass es ihr nicht zu dick ist und dass sie damit spielen kann.

Spoiler:
Sie meint einen Bass.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 07:24   #10009
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Könnte genauso gut auch im "Was regt mich auf"-Thread stehen, aber ich sehe es mal positiv: Ich schaue gerade "Hellboy" von 2019, der ja im Deutschen den Zusatz "Call of Darkness" bekommen hat. Warum auch immer. Vielleicht heißt der dazugehörige Comic, so es denn einen gibt, im Deutschen auch "Hellboy - Call of Darkness". Das Anhängsel klingt auf jeden Fall sehr nach einem Song von Manowar.
Whatever. Ich bin gerade 27 Minuten und 53 Sekunden drin (von insgesamt 2:00:03) und habe bereits ein paar Schwachstellen, die ich ausgemacht habe, aufgeschrieben. "ein paar" ist dabei freundlich. Die Word-Datei besteht bereits aus 987 Wörtern, die meisten davon beziehen sich auf etwas Negatives ...

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Wenn dir deine beste Freundin eine Nachricht schickt, dass sie das lila Monster-Teil gekauft hat und hofft, dass es ihr nicht zu dick ist und dass sie damit spielen kann.

Spoiler:
Sie meint einen Bass.
Nachdem ich letztens zufällig erfuhr, was Bad Dragons sind, dachte ich tatsächlich sofort an das, was du sehr bewusst insinuiert hast.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (29.11.2022 um 07:26 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2022, 16:53   #10010
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Gestern einen tollen Tag gehabt von A-Z.
Habe meine Freundin zum einem Arzt Diabetes Spezialisten begleitet, dafür sind wir nach Luzern gefahren, ihre alte Ärztin reduziert das Pensum, daher hatten wir keine Ahnung, was auf sie zu kommt, wir hatten nur einen griechischen Namen.

- Im Zug war bei der hin und Rückfahrt mega freundliches Personal
- Beim Mittagessen im Restaurant eine super nette Bedienung
- In den Läden die wir nachher besuchten waren auch alle top und zuvorkommend.
- Im Nagelstudio sei die Dame auch lieb gewesen (ich war natürlich nicht dort)

Jetzt aber der Arzt Termin, habe den Herren gefragt ob ich auch anwesend sein darf, da ich sonst in der Stadt hätte rum schleichen müssen, was er dann auch erlaubt hat. Anyway, wir gingen rein und er sprach mit auf meinen Pulli an, weil er die Schrift nicht erkannte, da sagte ich Mötley Crüe und da blühte der Facharzt auf und hat mir von Konzerten in Hamburg erzählt wo er jahrelang gewohnt hat, nachdem er von Griechenland nach Deutschland gezogen ist. Er kenne Kai Hansen etc, das was sowas von lustig, während meine Freundin auf dem Tresen lag, erzählte er was von Iron Maiden und Manowar, echt der Supergau und so unerwartet Ich gedenke nun den Arzt zu wechseln, wo gibts das sonst
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 15:09   #10011
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Ich freue mich über eine genüssliche und produktive Weihnachtszeit.

@Vince Black: Das ist ein Top Arzt! Was hat er über Manowar erzählt?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (30.11.2022 um 15:11 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 17:05   #10012
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen

@Vince Black: Das ist ein Top Arzt! Was hat er über Manowar erzählt?
Er hat Manowar nur erwähnt dass er die geil findet, er hat auch das Wort geil benutzt und sich dann dafür entschuldigt Er meinte nur dass als er in Deutschland lebte, er ständig an Metal Konzerten war und seine Freunde in Griechenland haben ihn beneidet, da die Bands nie den Weg nach Greece gefunden haben
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2022, 17:31   #10013
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Finde ich eigentlich top, wenn sich ein Arzt solcher Worte wie geil bedient. Ich hatte mal einen Arzt, der mich duzte und sowas sagte wie "ob du jetzt das machst oder das, ist Jacke wie Hose". Er zeigte mir auch einfach mal seinen Bildschirm mit meinen ganzen Daten. Von sich aus. Total locker. Ich glaube, dass solche Ärzte viel besser mit ihren Patienten kommunizieren können. Kurze Recherche sagt: 58% geben in Umfragen zu, ihren Arzt schon mal belogen zu haben, und da geht's sicherlich nicht darum, ob sie jeden Tag ihre Zähne putzen oder jedesmal spülen nachm Kacken. Das liegt auch daran, dass man sich bei Ärzten oft unter Druck, unter Beobachtung fühlt und - teils zurecht - befürchtet, für schlechte Lebensweisen oder nicht befolgte Ratschläge / Anordnungen des Arztes zusammengestaucht zu werden.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (30.11.2022 um 17:32 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 02:06   #10014
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Ich freue mich gerade, in was für genialen Zeiten wir leben in Sachen Serien. 1899 hat mich voll geflasht, so eine faszinierende Story und beeindruckende Umsetzung. Ich liebe starke Serien.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 07:44   #10015
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
https://www.stern.de/politik/ausland...-32962768.html
Zitat:
Es war eine merkwürdige Frage, die Sanna Marin und Jacinda Ardern da zu hören bekamen. Die finnische Ministerpräsidentin besucht in diesen Tagen ihre neuseeländische Amtskollegin.
[...]
Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz am Mittwoch suggerierte ein Journalist, die beiden hätten sich getroffen, weil sie ein ähnliches Alter "und viele Gemeinsamkeiten" hätten.
[...]
In einem Video der Pressekonferenz hält die Kamera während der Frage auf Ardern, die den Mund leicht verzieht und den Kopf ungläubig schief legt. Ihr ist die Irritation deutlich anzusehen. Ihre Antwort folgt prompt und sie fällt deutlich aus: "Ich frage mich, ob jemals jemand Barack Obama und John Key gefragt hat, ob sie sich getroffen haben, weil sie im gleichen Alter sind."
[...]
Marin pflichtete ihr bei und sagte: "Wir treffen uns, weil wir Ministerpräsidentinnen sind."
[...]
Ich freue mich, dass die beiden diese Scheiße nicht weglächelten.

Geändert von CM Punkomaniac (01.12.2022 um 07:47 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 08:38   #10016
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Die tratschen doch bestimmt über Männer, testen heimlich Vibratoren und lesbeln ein bisschen rum. Völlig klar.
Tom Hardy hat so eine Pfeife auch mal auf subtile und doch direkte Weise zurechtgewiesen.

"Did you read the script of Mad Max: Fury Road and think, 'why are all these women in there? This was supposed to be a man's movie'?"
"No. It's obvious. But a script would have been nice."
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (01.12.2022 um 08:39 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 14:47   #10017
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Bild TV wird der Stecker gezogen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 15:21   #10018
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bild TV wird der Stecker gezogen.
Beste Nachricht seit langem
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 15:45   #10019
Ragtimer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bild TV wird der Stecker gezogen.
38 Grad und trotzdem gute Laune. Nena wird von Reichelt adoptiert, Strunz von Servus TV.
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 15:47   #10020
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Bild TV wird der Stecker gezogen.
Bild TV wird es weiterhin geben, nur die Live-Sendungen werden stark reduziert und beschränken sich in Zukunft auf Sport und Großereignisse. Aber Reportagen, Dokumentationen und auch ausgeliehene Nachrichten der Welt werden weiterhin gesendet.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 16:14   #10021
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zumindest zeigen 0,2% Marktanteil, dass die Nachfrage nach Fox News-esker Berichterstattung doch nicht so hoch ist, wie sie gerne hätten. Und journalistisch wurde da eh nichts geboten. Habe gerade Auszüge aus dem Buch "Ich bin nicht grün - ein Plädoyer für die Freiheit" von Bildmoderatorin Nena Brockhaus (welch Schande für den Namen), das eher ein Plädoyer für die soziale Schere voller inhaltlicher Widersprüche darstellt, gelesen. Das ist so stumpf "argumentiert", dass man glaubt, man lese die Hausarbeit eines FDP-geilen Elftklässlers.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 00:46   #10022
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Ich habe das hier http://slapfight.com/ gerade auf Sport 1 entdeckt.
Das ist das Dümmste (und ja, ich kenne das aktuelle TV-Programm), was ich seit langem gesehen habe. Und ich amüsiere mich gerade prächtig.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 06:36   #10023
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.378
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Ich habe das hier http://slapfight.com/ gerade auf Sport 1 entdeckt.
Das ist das Dümmste (und ja, ich kenne das aktuelle TV-Programm), was ich seit langem gesehen habe. Und ich amüsiere mich gerade prächtig.
Dann hab ich hier ein Video für dich
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 07:18   #10024
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Ich habe das hier http://slapfight.com/ gerade auf Sport 1 entdeckt.
Das ist das Dümmste (und ja, ich kenne das aktuelle TV-Programm), was ich seit langem gesehen habe. Und ich amüsiere mich gerade prächtig.
"White Simba" klingt im ersten Moment aber auch irgendwie wie ein süßer Beginnergrad für Kinder im Ku-Klux-Klan.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 09:00   #10025
Ragtimer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Ich habe das hier http://slapfight.com/ gerade auf Sport 1 entdeckt.
Das ist das Dümmste (und ja, ich kenne das aktuelle TV-Programm), was ich seit langem gesehen habe. Und ich amüsiere mich gerade prächtig.
Ein Duell habe ich gestern zufällig auch gesehen. Die haben vor jeder Backpfeife zweimal "Maß" genommen ehe sie zugeschlagen haben.
Ragtimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.