Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2014, 09:59   #26
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich freue mich über den morgigen Probe"tag" bei einem Bäcker. Heißt zwar, dass ich um halb 3 aufstehen muss, aber wenigstens ist Arbeit in Sicht. Sollte ich genommen werden, muss ich nur noch klar machen, dass ich wegen des UTBS und des PSOA freibekommen möchte.
Wie ist es denn gelaufen? Kann ich bei Dir demnächst Hasch Kekse kaufen?
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 11:15   #27
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Aber um etwas zu nennen: Derzeit freut es mich tierisch, Pearl Jams "Alive" samt zweiminütigem Solo aufnahmereif spielen zu können. An sich zu arbeiten befriedigt ungemein.
Herzlichen Glückwunsch. Wie viel Arbeit da wohl drin steckt?

Ich freuhe mich, dass bald wieder Zahltag ist, ich meine Internetrechnung aus dem Vormonat nachzahlen kann ´() und dann endlich wieder jeden Tag hier unterwegs bin.
Jetzt konnte ich vor lauter Verlegenheit endlich mal liegen gebliebene Arbeit nachholen und meine Bude aufräumen und...

Sims 2 zocken. ^^
Womit wir bei meinem zweiten Grund zur Freude sind. Das Spiel fetzt noch immer. Könnt ich den ganzen Tag durch zocken. Und ich habe eine herrlich kranke Dorfbevölkerung entwickelt. ^^
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 11:31   #28
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Ich freue mich auf unsere heutige, mehrere Stockwerke übergreifende WG- bzw. Hausparty, bei deren letzter Ausgabe unser gute Cactus den darauffolgenden Tag ohne Mageninhalt begann. Die heutige steht unter dem Motto PROMFIK, d.h. prominente, fiktive Figuren. Ich werde mich wohl erstmals als Scott Hall verkleiden (mit DX-Shirt, da ich mein nWo-Shirt nicht mehr finde), ergänzt durch meine 159cm große Freundin, die als Kevin Nash geht.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 12:13   #29
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich werde mich wohl erstmals als Scott Hall verkleiden (mit DX-Shirt, da ich mein nWo-Shirt nicht mehr finde), ergänzt durch meine 159cm große Freundin, die als Kevin Nash geht.
Seems legit.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 13:51   #30
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf unsere heutige, mehrere Stockwerke übergreifende WG- bzw. Hausparty, bei deren letzter Ausgabe unser gute Cactus den darauffolgenden Tag ohne Mageninhalt begann. Die heutige steht unter dem Motto PROMFIK, d.h. prominente, fiktive Figuren. Ich werde mich wohl erstmals als Scott Hall verkleiden (mit DX-Shirt, da ich mein nWo-Shirt nicht mehr finde), ergänzt durch meine 159cm große Freundin, die als Kevin Nash geht.
Allein die Vorstellung . Davon will ich Fotos sehn.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 13:53   #31
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Wie ist es denn gelaufen? Kann ich bei Dir demnächst Hasch Kekse kaufen?
Ist gut gelaufen. Das Aufstehen war überraschenderweise kein Problem, und die Arbeit selbst war ziemlich locker. Jetzt warte ich auf den Anruf.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:17   #32
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ich freue mich, dass ich heute auf die Geburtstagsfeier der jüngeren Schwester meiner (weiterhin? noch?) Freundin eingeladen bin. Es brauchte allerdings erst einen Anruf der Schwester gerade eben. Meine bessere Hälfte wird auch anwesend sein und da hoffe ich, dass der Unsinn von Anfang des Monats endlich endgültig bereinigt wird. Das hin und her macht einen irre und auf Ablenkungen habe ich auch keine Lust mehr. Das Mädel soll endlich wieder neben mir liegen. Aber ich gehe da frohen Mutes ran, obwohl die Feier in Düsseldorf ist. Ich freu mich!

P.S.: Ist das neuerdings bei Teenagerpartys so, dass jeder Gras mitbringen soll? Ich kenne das nur mit 'nem Kasten Bier oder irgendwelchen Spirituosen. Ich werde alt...

Geändert von CM Punkomaniac (28.05.2014 um 15:19 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:20   #33
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
P.S.: Ist das neuerdings bei Teenagerpartys so, dass jeder Gras mitbringen soll? Ich kenne das nur mit 'nem Kasten Bier oder irgendwelchen Spirituosen. Ich werde alt...
Naja, die Kinder werden halt langsam auch klüger
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:28   #34
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Naja, die Kinder werden halt langsam auch klüger
Ich habe das Gefühl, dass ich dann am Ende der Einzige bin, der da mit einem Beutelchen auftaucht, weil keiner von denen irgendeine Quelle kennt. Und ich habe davon noch nicht mal was. Gut, von Bier und Schnaps zwar auch nicht, aber die 'Gras-Bedingung' gab es bis jetzt auf keiner Party.

Geändert von CM Punkomaniac (28.05.2014 um 15:53 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:04   #35
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Wenn das der Partygrund ist, dann wird die Party ziemlich schnell ziemlich "mellow"...nix mit ausrasten und steil gehen sondern eher breit sein und chillen
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:17   #36
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wenn das der Partygrund ist, dann wird die Party ziemlich schnell ziemlich "mellow"...nix mit ausrasten und steil gehen sondern eher breit sein und chillen
Wenn die alle betäubt sind schlägt meine Stunde. Ehrlich gesagt ist das auch eher 49% auf die Party freuen und 51% auf meine Süße. Diese Begegnung mit dem einen Mädel Anfang des Monats ist immer noch in ihrem Kopf. Sie ist eben tierisch eifersüchtig und seitdem gab es nicht mal einen Kusskontakt zwischen uns. Da wird auf jeden Fall gegen ihre Gedanken angekämpft. Ich freue mich einfach allgemein auf heute Abend. Positiv denken!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:23   #37
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Diese Begegnung mit dem einen Mädel Anfang des Monats ist immer noch in ihrem Kopf. Sie ist eben tierisch eifersüchtig und seitdem gab es nicht mal einen Kusskontakt zwischen uns.
Nur um da mitzukommen, DIE eine Alte hat dich angemacht, aber DU musst dafür kusstechnisch in die Röhre guggen? Frauen
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 16:29   #38
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Hodenkobold der Konzerne Beitrag anzeigen
Nur um da mitzukommen, DIE eine Alte hat dich angemacht, aber DU musst dafür kusstechnisch in die Röhre guggen? Frauen
Ja, genau wegen dieser Einen, mit der ich mit ein Mal alleine traf, da sie mir etwas wichtigen sagen wolle, ich bei diesem Treffen schon alles verneinte und die ich dann vor ein paar Wochen zusammen mit meinem Mädel in der Stadt sah. Sie ist eben nicht gerade einfach gestrickt. Aber ich freue ich darauf, dass alles wieder ins Reine zu bringen. ^^

Geändert von CM Punkomaniac (28.05.2014 um 16:29 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 14:43   #39
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Ich freue mich darüber, dass gestern auf der Feier alles zwischen meiner Süßen und mir bereinigt wurde. Versuchte sie allen ernstes wegen dieser einen Begegnung Vergleiche im Unterbewusstsein mit ihren Arschloch-Ex-Stechern zu ziehen. Selbstschutzreaktion oder sonst was. Was spinnt sich meine Süße auch so ein Zeug zusammen. Muss ich sie anscheinend doch irgendwann heiraten, damit sie kapiert, dass das hier jetzt solange läuft, bis das der Tod uns scheidet und - sofern es ihn gibt - dass das im Himmel für immer so weitergeht. Sie ist und bleibt der süßeste Engel. Hatte aber tatsächlich ein wenig Bammel. Die Wolken am Himmel sind egal. Dahinter scheint die Sonne.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 20:16   #40
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Apropos Feier: Auf meiner Feier hat tatsächlich jemand erkannt, dass ich Scott Hall darstellen sollte und mein DX-Shirt nicht dazu passt. Nach seinem "Aber Kliq ist Kliq" hatte ich ihn endgültig ins Herz geschlossen, praktischerweise wohnt er nebenan und somit wurde endlich ein neuer Wrestlingguckkumpan gefunden. Freut mich.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 13:59   #41
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Hast du ihn auch schon zum Anmelden auf unserem Board überredet oder ist er vielleicht sogar schon hier aktiv? ;-)

Ich freu mich extrem darüber, das meine 1. schriftliche Examensprüfung heute ein voller Erfolg war. Gegliedert war es in 4 medizinische Schwerpunkte und dazu dann halt verschiedene Fragen + zwei Abbildungen die beschriftet werden wollten. Bin super durch die Arbeit gekommen und hatte sogar ein schlechtes Gewissen, nach 75 Minuten bereits fertig gewesen zu sein. Die restlichen 45 Minuten habe ich dann halt Korrekturlesen gemacht und dadurch auch noch mal 3-4 Dinge geändert. Ein paar kleinere Sachen könnten vielleicht nicht stimmen, aber ich gehe mal von einer recht guten Note aus.

Mittwoch geht's weiter.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 14:31   #42
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Hast du ihn auch schon zum Anmelden auf unserem Board überredet oder ist er vielleicht sogar schon hier aktiv? ;-)
Glaube nicht, dass er hier aktiv ist. Eigentlich bin ich auch ganz froh darüber, dass nicht allzu viele Menschen aus meinem privaten Freundeskreis auch hier herumturnen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 17:49   #43
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Nach 3 jahren harter Arbeit habe ich endlich meinen Fortbildungslehrgang zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich bestanden und durch 14 Punkte in der praktischen Prüfung sogar noch die schon verloren geglaubte Gesamtnote "gut" gerettet.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 20:11   #44
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Nach 3 jahren harter Arbeit habe ich endlich meinen Fortbildungslehrgang zum Verwaltungsfachwirt erfolgreich bestanden und durch 14 Punkte in der praktischen Prüfung sogar noch die schon verloren geglaubte Gesamtnote "gut" gerettet.
Wow, das freut mich wirklich für dich.

Mich freut, dass es dank der GFU, wo ich die Berufsvorbereitung mache, nun schonmal in Richtung Ausbildung weitergeht. 3 Bewerbungen für den Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sind schon raus, bis jetzt noch keine Antworten, aber ich bin guter Dinge.

Ansonsten ist Plan A natürlich weiterhin studieren, am liebsten Erneuerbare Energien, Plan B wäre Praktische Informatik.

Was mich auch freut: In den 4 Wochen, wo ich jetzt da bin, fahren wir morgen zum 3. Mal auf Exkursion.
In der ersten Woche zur Jobmesse nach Saarbrücken, in der letzten Woche zum Landtag Saarbrücken und morgen zur Arbeitskammer in (wie sollte es anders sein? ) Saarbrücken. Außerdem haben wir in den 4 Wochen zwei Filme geschaut (Fack Ju Göhte und Hobbit 2). Und für sowas werde ich bezahlt.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 22:30   #45
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Mich freut, dass wir Sonntag die seit drei Jahren ungeschlagenen Aufsteiger Langenfeld Longhorns besiegt haben und somit ungeschlagener Tabellenführer sind. Weitere harte Arbeit und wir können den Aufstieg in die GFL 2 schaffen!

Zudem freut mich, dass ich seit gestern Mitglied der Partei Die PARTEI bin
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 11:19   #46
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
2. Prüfung erledigt und dem intraschriftlichen schlechtem Gefühl folgt so langsam die positiv, gut gelaunte Stimmung. Zeitlich war es diesmal sehr aufwendig und großartig Zeit zum Nachdenken hatte man nicht. An manchen Stellen musste man so einfach denken, das man sich damit fast schon schwer getan hatte. Zwei kleinere Fragen kannten wir überhaupt nicht und ein Kumpel aus nem anderen Krankenhaus, der ebenfalls gerade schreibt, bestätigte mir, das die dort von diesen Sachen auch noch nie etwas gehört hatten.

Insgesamt lief es aber wieder recht gut und jetzt heisst es mit vollem Elan in Richtung Freitag blicken. Letzte schriftliche Prüfung Recht & Pflegewissenschaften.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 11:29   #47
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Am Samstag feiert meine WG endlich mal wieder eine Sause. Haben das letzte Mal an Silvester gefeiert und sind da ein wenig vorsichtig geworden, nachdem an Halloween erstmals die Polizei gerufen wurde (obwohl wir definitiv schon lauter waren). Motto ist Sommer, Sonne, Strandfeeling. Muss mir noch eine Kokosnuss kaufen, die aufbohren und werde den ganzen Abend nur Batida/Kirsch schlürfen. Habe außerdem kleine Cocktailschirmchen und 30 von diesen Blumenketten aus Plastik gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kokosnuss gekauft, aufgebohrt. Kokoswasser rauslaufen lassen.

2cl weißer Rum. 4cl Batida de Coco. Rest Ananassaft. Alles aus dem kältesten Kühlschrank außerhalb Sibiriens. Mit einem Trichter in die Kokosnuss...

http://s1.directupload.net/images/140604/5twqtl79.jpg

Das Leben ist gut, meine Freunde. Das Leben ist gut. Nur die Kokosnüsse sind zu klein.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 12:04   #48
Skexis Chamberlain
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 4.139
Ich freu mich Paintball für mich entdeckt und einen verdammt guten Markierer zum einstieg erworben zu haben.
Skexis Chamberlain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 14:36   #49
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Kokosnuss gekauft, aufgebohrt. Kokoswasser rauslaufen lassen.

2cl weißer Rum. 4cl Batida de Coco. Rest Ananassaft. Alles aus dem kältesten Kühlschrank außerhalb Sibiriens. Mit einem Trichter in die Kokosnuss...
Sehr geil, darüber würde ich mich auch freuen! Allerdings freue ich mich darüber, dass unsere riesige Wassermelone bereits eine halbe Flasche Vodka aufgenommen und bis morgen hoffentlich die ganze Flasche aufgenommen hat - denn morgen steht das Asta Sommerfestival am Start. Übrigens das größte von Studenten organisierte Festival Deutschlands. Auch wenn mir die Bandauswahl hart auf den Sack geht.
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 14:51   #50
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Am Samstag feiert meine WG endlich mal wieder eine Sause. Haben das letzte Mal an Silvester gefeiert und sind da ein wenig vorsichtig geworden, nachdem an Halloween erstmals die Polizei gerufen wurde (obwohl wir definitiv schon lauter waren). Motto ist Sommer, Sonne, Strandfeeling. Muss mir noch eine Kokosnuss kaufen, die aufbohren und werde den ganzen Abend nur Batida/Kirsch schlürfen. Habe außerdem kleine Cocktailschirmchen und 30 von diesen Blumenketten aus Plastik gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kokosnuss gekauft, aufgebohrt. Kokoswasser rauslaufen lassen.

2cl weißer Rum. 4cl Batida de Coco. Rest Ananassaft. Alles aus dem kältesten Kühlschrank außerhalb Sibiriens. Mit einem Trichter in die Kokosnuss...

http://s1.directupload.net/images/140604/5twqtl79.jpg

Das Leben ist gut, meine Freunde. Das Leben ist gut. Nur die Kokosnüsse sind zu klein.
Ich habe gestern noch gesagt, dass ich gerne häufiger Cocktails aus 'ner Kokosnuss trinken würde.

Allerdings würde ich Batida de Coco noch mit Malibu austauschen. So milchiges Zeug in alkoholischen Drinks ist nicht so mein Ding.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.