Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2017, 20:23   #1601
Adun
Disqualifiziert

lonely planet ist doch eh n Stück Scheiße
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2017, 08:43   #1602
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich sehe in letzter Zeit überall den Humppi. Meine Frau macht sich schon Sorgen. Heute erst und zum Bleistift bei

Walking Dead Season 6

Und letztens ist mir beim Betrachten des Covers der (genialen) "Whole Lot of Nothing" von Clawfinger der

Humppi in 40 Jahren

aufgefallen.

Ich glaube, das ist der Anfang vom Ende bei mir. Ich sehe überall den Humppi. Überall Humppis. Jetzt sitzt sogar einer neben mir - im Regal. Ich spreche vielleicht mal mit ihmmmm.. meinsssffzzzztrhbn... schrrbbz...
Sehe ich jetzt erst. Ich erkenne da keine Ähnlichkeiten mit mir, sorry.
Alt 02.05.2017, 11:52   #1603
Der Zerquetscher
Moderator

Doch, doch,.... das bist Du!!!!
Alt 03.05.2017, 14:01   #1604
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Bin gerade zum ersten Mal alleine auf dem Weg zur Psychotherapie.
Bei den letzten Malen war immer meine Freundin oder eine meiner Schwestern dabei.
Ist nicht so, dass ich mit fast 31 die totale Schissbuxe wäre, wenn man jedoch Panikattacken hat, und generell vor Terminen angespannt ist, kann das schon eine ziemliche Belastung sein.

Ist jetzt auch nicht so das ich gar nicht vor die Tür gehe, ich bring auch morgens in der rappelvollen Bahn meine Sis zur Schule und einkaufen gehe ich auch, aber doch bevorzugt abends, wenn weniger los ist.

Und so wie ich mich kenne, mache ich mir jetzt wieder Stress und nach dem Termin (und wenn die Tablette wirkt) bin ich entweder todmüde oder könnte Bäume ausreissen.
Das ist immer so...
Alt 03.05.2017, 14:10   #1605
Zheng Yi
Genickbruch

Meditation kann bei sowas echt hilfreich sein. Zumindest ist es bei mir so.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 14:19   #1606
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Okay, daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht.
Vielleicht mache ich mich da mal schlau.

Busfahrt hin hab ich zumindest dank Nintendo 2DS schon mal überstanden.
Alt 05.05.2017, 18:36   #1607
Der Landknecht
Genickbruch

Still on the quest for the first 180 in darts...

Aber, ein kleines bis mittelschweres aber: ich habe gerade einen Robin Hood geworfen.
Alt 06.05.2017, 11:05   #1608
Der Landknecht
Genickbruch

Spinnt Facebook bei euch auch gerade?
Alt 06.05.2017, 12:39   #1609
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Spinnt Facebook bei euch auch gerade?
In wie fern? Bei mir scheint alles zu laufen. Welches Gerät? Smartphone oder PC?
Alt 06.05.2017, 13:06   #1610
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
In wie fern? Bei mir scheint alles zu laufen. Welches Gerät? Smartphone oder PC?
PC. Facebook hat sich mehrfach aufgehängt. Jetzt scheint es wieder zu klappen.

Edit: Ich merke, es hat mit einem bestimmten Status zu tun. Merkwürdig. Werde ich den halt ignorieren.

Geändert von Der Landknecht (06.05.2017 um 13:07 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 11:30   #1611
Sephirod
Genickbruch

Bin Dienstag bis Samstag in Berlin. Welche Sachen soll msn außerhalb der Touri Sachen gesehen haben? War noch nie in der Hauptstadt...

Gibt es auch einen Comicladen den mal empfehlen kann? Gibt ja einige wie ich ergooglet hab.
Alt 07.05.2017, 12:02   #1612
Haskins
Schädelbasisbruch

Naja, von wo startest denn immer..... und was interessiert dich?
Mauerpark ist schon recht lustig ..... frühstücken im Fräulein Wild ist super....
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 12:31   #1613
Adun
Disqualifiziert

Fand den Groben Unfug inner Torstraße nicht schlecht oder den an der Augsburger Straße Ecke Nürnberger Straße (wenns ihn noch gibt)

@ Mauerpark: Kaffee beim Bonanza Coffee Heroes in der Oderberger und dann einfach nur sitzen und über Passanten herziehen ^^

Boxhagener Platz chillen hat auch was für sich...

Viktoriapark
Tempelhofer Feld
Museen en Masse
Alt 07.05.2017, 21:23   #1614
whatti
ECW

War hier schon jemand mal bei einem DFB Pokal Finale? Ich habe zwei Tickets bekommen und bin jetzt etwas überfordert, mit den Tickets hatte ich gar nicht gerechnet. (laut BVB waren es über 300.000 Anfragen für 21.000 Karten).

A) Ich habe jetzt mal ein bisschen versucht mich zu informieren. Eine Übernachtung ist jetzt einfach zu spät (finanziell). Daher würde ich versuchen, die für mich letzte Möglichkeit zur Rückfahrt zu nutzen. Das wäre 23:20 Uhr am ZOB. Ohne Verlängerung wäre das Spiel wohl so um 21:50 Uhr vorbei. Rund 1,5 Stunden klingen machbar, auch wenn man bedenkt was rund ums Stadion und in der Stadt los sein wird. Laut Fahrinfo VBB gibt es eine Direktverbindung Stadion - ZOB (Messedamm) die gut zehn Minuten braucht (U2).

B) Weiß jemand, ob die Ubahnen auch normal fahren, wenn ein Fußballspiel ist, oder muss man da mit Abweichungen rechnen?

C) Zu Fuß sind das angeblich nur über vier Kilometer (Trakehner Allee, Olympische Str., Reichsstraße). Auch das sollte in 1,5 Stunden machbar sein, oder gibt es hier Einschränkungen?

D) In Anbetracht einer Verlängerung wird das Ganze natürlich etwas schwer, würde mal grob eine Stunde drauf schlagen, also von 22:50 Uhr ausgehen. Ich nehme an von 22:50 Uhr Stadion bis 23:20 Uhr ZOB ist so gut wie unmöglich?

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps? Ich wäre sehr dankbar/erleichtert.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2017, 22:44   #1615
Adun
Disqualifiziert

Normalerweise ist die BVG auf solche lang vorhersehbaren Spitzen gut vorbereitet.

Fußweg sollte auch machbar sein,Bahn und Straße wird bissken voll sein, passen ja paar tausend ins Stadion rein.

Finale ist doch afaik auf nen Sonnabend

Im Zweifel bringste dein Zeug in n Schließfach am ZoB und gehst dann feiern und steigst morgens innen Bus, wirst ja nicht der einzige Schlachtenbummler sein.
Alt 08.05.2017, 12:16   #1616
tiM-
Rippenprellung

Selbst wenn das Spiel gegen 21:50 vorbei wäre kommt ja noch Siegerehrung etc. hinzu. Vor 22:30 / 23:00 wird man wohl kaum das Stadion verlassen.
2012 waren wir bis 23:30 im Stadion und auch danach war es noch relativ voll rund um das Stadion.
tiM- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2017, 20:12   #1617
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
War hier schon jemand mal bei einem DFB Pokal Finale?
Ja

Zitat:
Ich habe zwei Tickets bekommen und bin jetzt etwas überfordert, mit den Tickets hatte ich gar nicht gerechnet.
Glückwunsch .

Zitat:
A) Ich habe jetzt mal ein bisschen versucht mich zu informieren. Eine Übernachtung ist jetzt einfach zu spät (finanziell).
Du hast recht wenn du nicht denselben Freundeskreis wie Woodstock hast .

Zitat:
Zitat von Adun Beitrag anzeigen
Finale ist doch afaik auf nen Sonnabend
Richtig.

Zitat:
Zitat von tiM- Beitrag anzeigen
Selbst wenn das Spiel gegen 21:50 vorbei wäre kommt ja noch Siegerehrung etc. hinzu. Vor 22:30 / 23:00 wird man wohl kaum das Stadion verlassen.
2012 waren wir bis 23:30 im Stadion und auch danach war es noch relativ voll rund um das Stadion.
Kommt gut hin.
Alt 08.05.2017, 20:37   #1618
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Gibt es auch einen Comicladen den mal empfehlen kann? Gibt ja einige wie ich ergooglet hab.
Liest du auf Englisch? Falls ja, würde ich dir nämlich Black Dog Comics empfehlen.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 07:15   #1619
Zheng Yi
Genickbruch

Heute ist "Gedenktag der verlorenen Socke".

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 08:02   #1620
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Heute ist "Gedenktag der verlorenen Socke".
Und in dem Fall für mich ein trauriger Tag...sie sind jetzt sicher an einem besseren Ort.
Alt 09.05.2017, 08:55   #1621
Macho Man Randy Savage
ECW

Komisch Fräulein Söckchen geht es doch soweit gut
Alt 09.05.2017, 12:19   #1622
whatti
ECW

Zitat:
Normalerweise ist die BVG auf solche lang vorhersehbaren Spitzen gut vorbereitet.

Fußweg sollte auch machbar sein,Bahn und Straße wird bissken voll sein, passen ja paar tausend ins Stadion rein.
Danke. Ich werds vorher mal ablaufen, zur Sicherheit.

Zitat:
Im Zweifel bringste dein Zeug in n Schließfach am ZoB und gehst dann feiern und steigst morgens innen Bus, wirst ja nicht der einzige Schlachtenbummler sein.
Das müsste ich vorher machen. da die Bus-Plätze ja reserviert werden müssten. Und da gilt natürlich, je früher, desto günstiger.

Zitat:
Zitat von tiM- Beitrag anzeigen
Die ist mir tatsächloch egal.

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Glückwunsch .
Danke. Hatte auch nicht mit gerechnet. Aber nimmt man natürlich gerne.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 12:29   #1623
Adun
Disqualifiziert

Zitat:
Das müsste ich vorher machen. da die Bus-Plätze ja reserviert werden müssten. Und da gilt natürlich, je früher, desto günstiger.
ehrlich, du bist in der Hauptstadt an nem Sonnabend, nach, Pokalfinale und hast entweder Feiern weil Erfolg oder Feiern weil Ablenkung oder aber Stress zum Bus zu kommen und co... fahr mmorgens
Alt 10.05.2017, 00:31   #1624
Akaone de Souza
Genickbruch

Meine Mutter (70) liegt aktuell auf der benachbarten Station zu meiner. Hingebracht hatte Ich sie eigentlich wegen Lymphödemen (Wasseransammlungen in Extremitäten vom Lymphsystem), aber nun schlagen alle Untersuchungen woanders hin. Zu den Inneren Organen. Bisher war alles cool, Ich verstehe ja bei allem, worum es geht, aber nun steht heute etwas an, das mich gar nicht mehr so locker sein lässt. Unter einer leichten Narkose will man sich die Bauchspeicheldrüse mal genauer ansehen, weil man da etwas kleines gesehen hatte. Nennt sich ERCP, für diejenigen, die es mal googeln wollen.
Vor dem Eingriff an sich hab Ich null Sorgen, nur vor dem Ergebnis. Eine Sache, die mich bis heute vefolgt, ist der Tod eines meiner besten Freunde. Er verstarb an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 19. Seitdem habe Ich sehr viele Menschen erlebt, die daran verstarben, aber nichts hat je das übertrumpft, was Ich bei Ihm empfand. Alles danach war halt mein Job, bezüglich Pflege etc.
Aber nun hat sich meine eigentliche Lockerheit gegenüber dem Aufenthalt meiner Mutter so extrem in's üble umgeschlagen, das sich in mir alles vermischt. Gedanken, Wissen, Angst, Zuversicht, Hoffnung, scheiss Job, Einsamkeit. Alles dreht mir gerade den Magen um, komme kaum zur Ruhe und mache das, was völlig doof ist: Zum x-ten Mal im Alkohol die Antwort suchen. Beklingel mich heut zwar nicht, aber alleine das Ich wieder ein Bier aufgemacht habe, stellt mich erneut vor Fragen.
Man hat nur eine Mutter. Viele ( Ich nicht) haben auch nur einen Vater. Wie stellt man sich vor solche Angelegenheiten, wo die Furcht größer als die Zuversicht ist? Gerade bei Leuten wie mir als Pfleger, die sich auskennen in der Materie? Ich weiß gerade weder ein noch aus.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 01:05   #1625
umimatsu
ECW

Ich kann sehr gut verstehen, wie's dir geht. Bei mir in der Familie gab und gibt es zwar niemand mit einer Pankreaserkrankung, allerdings wurde während meiner Zeit auf einer inneren Station mit palliativen Schwerpunkt diverse Pankreaskarzinome diagnostiziert. Das war für Patienten und deren Angehörige aber auch Ärzte und Pflegepersonal keine schöne Geschichte. Ich drücke deiner Mutter und dir beide Daumen, dass nichts Malignes gefunden wird.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen