Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Musik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 19:55   #1401
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Ke$ha - Take it Off

Man mag sie oder man hasst sie. Ich mag sie und mir gefällt auch der Song Tik Tok. Noch, aber da er ja ständig rauf und runtergespielt wird, dürfte sich meine Meinung gegenüber diesem Lied bald ändern. Allerdings gibt es ja auch noch andere Lieder auf ihrem Album (welches nach kurzem Reinschnuppern bisher ganz gut ist) und dieses Lied hat mich erwischt. Take it Off hat einen sehr interessanten Beat und Ke$ha's Stimme ist schön anzuhören. Dieses Lied ist mein offizielles Partylied 2010.
Still love this fuckin song. Und inzwischen auch Blah Blah Blah feat. 3OH!3, was auch ein verdammter Ohrwurm ist. Generell sind beide Songs mit einem geilen Beat unterlegt und ich höre Kesha immer lieber. Aus der könnte noch was werden (und selbst Tik Tok gefällt mir immer noch ).
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 08:40   #1402
AndiM
Pearl Jam

Pearl Jam - No Way

Wenn ich mir heute was für die Europa Konzerte diesen Sommer wünschen dürfte, dann den hier :-)
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 08:46   #1403
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Bolt Thrower - Powder Burns

Herkunft:

Laufzeit: 4:46 Min
Genre: Death Metal
Album: Mercenary
Release: 1998

"Man wird von einem Zug überrollt." Anders kann man es einfach nicht beschreiben, wenn die Mucke der Briten durch die Boxen schallt. Abwechslung ist bei den Jungs (und dem Mädel) ein Fremdwort, aber die braucht es auch nicht um den geneigten Hörer zur Ekstase zu führen.

Lostprophets - Next Stop, Atro City

Herkunft:

Laufzeit: 3:06 Min
Genre: Alternative Rock
Album: The Betrayed
Release: 2010

Neben B4MV eine meiner favorisierten Bands aus dem schönen Wales. Das neue Album ist zum Glück wieder so schön geworden wie "Liberation Transmission" und hat viele Singalongs und Hooklines. Ich weiss nicht wie ich drauf komme,*aber mir haben die Prophets immer besser gefallen, als 30 Second To Mars, weil wahrscheinlich dieses übertrieben pathetische fehlt und nicht nur rumgeheult wird. Man kann die beiden Bands zwar nicht auf jeder Ebene miteinander vergleichen, aber ich ich wollte das mal loswerden, da der Hype um 30 sec. mir nur noch auf die Nüsse geht.
Alt 21.02.2010, 12:51   #1404
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Sonic Youth - Sunday
Sonntage halt...
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 10:11   #1405
Der Landrat
Moderator

person L - Hole in the Fence

Wie konnte ich nur dieses Stück auf dem Musikmagazin-Sampler überhören? Für mich unbegreiflich. Klasse Song, der sich vom Beginn an bis zu einem grandiosen Finale hin steigert und seit gestern nicht mehr aus meinen Kopf will.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 11:48   #1406
Captain Friendly
Schädelbasisbruch

Bonafide - "Straight Shooters"

Wie würden AC/DC mit einem vernünftigen Sänger (also nicht Bon Scott, und erst recht nicht Brian Johnson) und echten Ohrwürmern (also nichts von dem austauschbaren Bockmist auf der "Black Ice") klingen? Jawohl, genauso wie Pontus Snibb und seine Schwedenhorde Bonafide. Die Songs atmen bluesigen Rock'n'Roll mit einer leichten Schlagseite zu Def Leppard zu "Pyromania"/"Hysteria"-Zeiten.
Den speziellen Song habe ich wegen des Duetts mit der großartigen Mia Coldheart von Crucified Barbara ausgesucht, die Doro mit leichter Girlschool-Schlagseite ähnelt, und jetzt alle:
"Scream our lungs out - HELL YEAH!
Going all night - HELL YEAH!
Sweat soaked leather - HELL YEAH!
We're straight shooters with an aim"
Alt 24.02.2010, 14:40   #1407
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Captain Friendly Beitrag anzeigen
Bonafide - "Straight Shooters"

Wie würden AC/DC mit einem vernünftigen Sänger (also nicht Bon Scott, und erst recht nicht Brian Johnson) und echten Ohrwürmern (also nichts von dem austauschbaren Bockmist auf der "Black Ice") klingen? Jawohl, genauso wie Pontus Snibb und seine Schwedenhorde Bonafide. Die Songs atmen bluesigen Rock'n'Roll mit einer leichten Schlagseite zu Def Leppard zu "Pyromania"/"Hysteria"-Zeiten.
Den speziellen Song habe ich wegen des Duetts mit der großartigen Mia Coldheart von Crucified Barbara ausgesucht, die Doro mit leichter Girlschool-Schlagseite ähnelt.....
Das klingt ja mal interessant. Kenn ich nicht, aber AC/DC Sound, der Def Leppard (die ich gerade wegen Hysteria und Pyromania früher vergöttert habe) Einflüsse hat, dazu noch eine weibliche Stimme ala Doro.... Werd ich auf jeden Fall mal reinhören. Danke für den Tip!
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 08:46   #1408
ViddyClassic
Genickbruch

The Spill Canvas - "All Over You"

Es gibt diese Momente im Leben, da ist alles schön. Dann gibt es andere Momente im Leben, da kommt man ins Grübeln, ins Zweifeln, macht sich Gedanken und weiß wieder, dass alles, was man hat, nur eine temporäre Sache ist. Was man hat - bzw. was man nicht hat? Ich glaube, die Lyrics treffen absolut ins Schwarze.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 01:58   #1409
AndiM
Pearl Jam

Ben Harper & The Relentless Seven + Eddie Vedder - Under Pressure

Da verstehen sich zwei Herren beim Musikmachen. Den darf man auch gerne auf der Europatour dieses Jahr auspassen, wenn Harper & Co. schon mal dabei sind :-)
AndiM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:33   #1410
Landratgroupie
Genickbruch

Lied des Tages für mich ist heute eine Entdeckung, bei der ich erst etwas skeptisch war..aber das Lied bzw. die beiden Lieder passen wunderbar zusammen und der Remix ist wundervoll.
Dabei handelt es sich um Mash Up mit David Guetta - Memories und Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab. Funktioniert wunderbar zusammen.
Landratgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:05   #1411
Captain Friendly
Schädelbasisbruch

Candlemass - "Epistle No. 81"

Aus gegebenem Anlaß krame ich den Funeral Song schlechthin aus der Truhe, den ich bereits stundenlang gespielt habe, als unser erster Kater überfahren wurde und den ich auch dereinst zu meiner Trauerfeier gespielt wissen möchte.

Ich widme das Stück hiermit meinem Kollegen Markus, der in der letzten Woche - wie man sagt - plötzlich und unverhofft nach einem Herzstillstand verstorben ist. Er hätte Ende des Monats seinen 34. Geburtstag gefeiert. Die Biergartensaison wirkt so schon jetzt trostloser als letztes Jahr, als der Netteste aller mir bekannten CSU-Gemeinderäte Oberfrankens mit uns Atheisten über Glaube und Politik diskutierte.
Rest in Peace, und ich hoffe, daß es dort, wo Du jetzt bist, auch sowas wie einen Biergarten gibt - ich komme nach, wenn das Schicksal es so will...

Geändert von Captain Friendly (02.03.2010 um 15:07 Uhr).
Captain Friendly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:55   #1412
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Oasis - Don't Go Away

Ich muss sagen mittlerweile liebe ich diese verdammte Band! Ich bin jetzt bei Be Here Now angekommen und auch dieses Album steckt wieder alles dagewesene locker in die Tasche, der oben genannte Song und auch der Rest der Songs ist einfach großartig. Kürzlich bin ich bei Youtube auf ein paar Videos gestoßen wo Noel mehrere Versionen nur mit der Gitarre und akkustisch wiedergibt und das ist so ziemlich das genialste was ich überhaupt bisher gesehen habe, mit soviel Emotionen und Gefühl rühren einen die Songs immer wieder aufs neue, falls jemand vielleicht einen Tipp hat wo man vielleicht den einen oder anderen Bootleg finden kann immer her damit.
Das schlimme an der Sache ist das ich erst so richtig auf die Band aufmerksam gestoßen bin als es schon zu spät war, also wird es wohl nix mehr mit neuen Material und vorallem nichts mit Live und die beiden jeweils Solo oder mit Band ist zwar auch toll aber wohl nicht das selbe.
Alt 02.03.2010, 19:19   #1413
Sephirod
Genickbruch

Eure Mütter - Mein Sack

Durch Zufall kam ich auf den Song, da ich die Gruppe nicht kannte. Aber so schnell vergesse ich den Song nicht mehr...eines der lustigsten Lieder die ich in der letzten Zeit gehört habe. Mit einer guten Melodie umgesetzt und total lustiger Text. Herrlich, schade dass das komplette Album nicht so gut wie der Song ist...
Alt 02.03.2010, 21:10   #1414
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Oasis - Don't Go Away

Ich muss sagen mittlerweile liebe ich diese verdammte Band! Ich bin jetzt bei Be Here Now angekommen und auch dieses Album steckt wieder alles dagewesene locker in die Tasche, der oben genannte Song und auch der Rest der Songs ist einfach großartig. Kürzlich bin ich bei Youtube auf ein paar Videos gestoßen wo Noel mehrere Versionen nur mit der Gitarre und akkustisch wiedergibt und das ist so ziemlich das genialste was ich überhaupt bisher gesehen habe, mit soviel Emotionen und Gefühl rühren einen die Songs immer wieder aufs neue, falls jemand vielleicht einen Tipp hat wo man vielleicht den einen oder anderen Bootleg finden kann immer her damit.
Das schlimme an der Sache ist das ich erst so richtig auf die Band aufmerksam gestoßen bin als es schon zu spät war, also wird es wohl nix mehr mit neuen Material und vorallem nichts mit Live und die beiden jeweils Solo oder mit Band ist zwar auch toll aber wohl nicht das selbe.
Es soll dir eine Lehre sein! Aber ich muss sagen, dass mir "Be Here Now" inzwischen auch ziemlich gut gefällt. Teilweise sind die Songs mir zu lang, aber meine ursprüngliche Kritik an der Platte kann ich zurücknehmen.
Alt 02.03.2010, 23:17   #1415
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Blind Guradian - Majesty

man..wie lange habe ich diese Debütalbum nicht mehr gehört. Einfach großartig!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 12:04   #1416
Kliqer
Genickbruch

The Bird And The Bee - My Love

Hach, das Wetter ist nach langer Zeit endlich mal wieder endorphinausschütend und in dem Zusammenhang passt "verliebte Musik", wie die von The Bird and the Bee hervorragend. Schön leichte Einstimmung auf den Frühling. So darf es gerne weitergehen.
Alt 03.03.2010, 12:43   #1417
Kinderschreck
Schädelbasisbruch

Robbie Williams - Sexed Up

So langsam aber sicht steigt die Aufregung vorm Konzert am Freitag. Hrhr ich und 99 andere Leute (zumindest hab ich sowas gehört) werden Gott persönlich in einem Club sehen! Selbstverständlich werde ich mich in die erste Reihe vordrängeln, die ganze Zeit laut Robbie kreischen und ihm meine Unterwäsche vor die Früße werfen.
Spaß beiseite, wäre echt schön, wenn er dieses Lied spielen würde. Glaub es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 03.03.2010, 16:58   #1418
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kinderschreck Beitrag anzeigen
Robbie Williams - Sexed Up

So langsam aber sicht steigt die Aufregung vorm Konzert am Freitag. Hrhr ich und 99 andere Leute (zumindest hab ich sowas gehört) werden Gott persönlich in einem Club sehen! Selbstverständlich werde ich mich in die erste Reihe vordrängeln, die ganze Zeit laut Robbie kreischen und ihm meine Unterwäsche vor die Früße werfen.
Spaß beiseite, wäre echt schön, wenn er dieses Lied spielen würde. Glaub es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich muss sagen, ich beneide dich (und die 299 anderen, so hab ich gehört) zutiefst.
Alt 04.03.2010, 12:57   #1419
Cockney
Genickbruch

Oasis - Falling Down
Weil ich das Album "Dig Out Your Soul" zum ersten mal komplett geschafft habe anzuhören und mir dabei der Song richtig gut gefallen hat. Ob da Langzeittauglichkeit ist, kann ich noch nicht abschätzen, aber bisher zusammen mit "To be where there's life" mein Favorit.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:30   #1420
Penetrator
Schädelbasisbruch

Pimpulsiv & DNP - Trailerpark

So eine kranke Schei*e habe ich noch nie gehört! Gefällt mir aber richtig gut. Habe mich direkt mit meinem Freund Amazon zusammengesetzt und mir ein paar CD's bestellt von Pimpulsiv. Insbesonderes Timi Hendrix find ich super, der lispelt zwar, aber das macht ihn irgendwie besonders und hört sich auch nicht nervig an. Kranker Mist halt, aber ich finds super!
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:42   #1421
Kliqer
Genickbruch

Schulte - Plastikpalmen und Billigbier

Ob es an meinem gestrigen Konsum von "Oettinger Export" liegt oder dem wunderschönen, aber noch etwas zu kaltem, Wetter, dass ich zu meinem Bedauern heute bisher kaum genutzt habe, ich weiß es nicht, jedenfalls schwirrt mir dieser trashige Ohrwurm schon seit heute Morgen im Kopf umher,
Alt 04.03.2010, 14:55   #1422
Penetrator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Frank-Walter Kliqmeier Beitrag anzeigen
Schulte - Plastikpalmen und Billigbier

Ob es an meinem gestrigen Konsum von "Oettinger Export" liegt oder dem wunderschönen, aber noch etwas zu kaltem, Wetter, dass ich zu meinem Bedauern heute bisher kaum genutzt habe, ich weiß es nicht, jedenfalls schwirrt mir dieser trashige Ohrwurm schon seit heute Morgen im Kopf umher,
Suffatze Schulte bitte.
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:38   #1423
Wickaman
Schädelbasisbruch

Cajus - Das Ding

Aus dem Soloalbum des Blumentopf-Rappers, "Planet Cajun". Ein unglaublich gutes Lied, durchdachter Text und großartiges Video.

Ausserdem gut geeignet um die Wartezeit für das neue Album vom Topf zu überbrücken.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:47   #1424
Sephirod
Genickbruch

Fettes Brot - Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich

Das Strom und Drang Album der Brote hat mir eigentlich ganz gut gefallen und den oben genannten Song fand ich fast am besten darauf. Aber was Fettes Brot nun mit den 2 Live-Alben abgeliefert hat ist echt ganz, ganz großes Tennis. Ein bisschen zu nach bearbeitet ist das ganze, aber man kann ja nicht alles haben. Besonders dieser Titel gefällt mir sehr gut im neuen Gewand. Ein toller Titel mit genug kleinen Seitenhiebe gegen die "andere" Hip Hop - Scene in denen die Brote nicht vertreten sind. Bei Fettes Brot ist es Ironie, bei manchen ja leider nicht...
Alt 04.03.2010, 21:37   #1425
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch

Cut City - Like Ashes, Like Millions

Herkunft:

Laufzeit: 4:47 Min
Genre: Indie Rock
Album: Exit Decades
Release: 2007

Seit dem ich vor ca. 2 Jahren die Indie Rock-Sparte für mich entdeckt haben, sind mir jede Menge Perlen untergekommen, unter ihnen auch die schwedische Gruppe Cut City. Das Lied fängt Treibend an und reisst einen bis zum Ende mit.
Themen-Optionen