![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
SAW präsentiert: Ignition S8E5 „Staplerfahrer Carlo“
aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey 9. Februar 2022 Kommentatoren: StapLertaker & Hells Carlo Earlier this week… Wir sind in einer dunklen Bar. Das Licht ist gedimmt, und das Licht, das durch das Glas der Eingangstür in die Bar scheint, wird von Rauchschwaden verzerrt. An einem Tisch sehen wir Finn Bálor, der ein Glas Proper No. 12-Whiskey trinkt. Seine Augen sind gerötet, und hinter ihm stehen Karl Anderson und Luke Gallows, die ihn sorgsam beobachten. Die Tür zur Bar öffnet sich und schließt sich lautstark wieder. Wir hören Schritte und sehen, wie sich jemand, mit einem dunklen Anzug bekleidet, Bálor gegenüber setzt. Bálor blickt auf, und die Kamera schwenkt mit. Es ist Christian Michael Jakobi. Bálor starrt ihn an: “Was willst du?” Seine Stimme ist rauh, beinahe schroff, die Worte klingen jedoch gedämpft und undeutlich. “Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag.” Jakobi wirkt wie der komplette Kontrast zu Bálor: Gepflegt, eloquent und komplett in Kontrolle. Bálor blinzelt ihn an: “Und worum geht es?” “Ganz einfach, Herr Bálor. Pick your poison, und nein, damit meine ich nicht diesen gepanschten Fusel, den Sie gerade in sich hineinschütten. Vielmehr brauchen wir jemanden, der bei der nächsten Folge von Ignition gegen Tucker Knight antritt. Ob Sie gewinnen oder verlieren, ist dabei Nebensache. Wichtig ist, dass Sie dafür sorgen, dass es Tucker Knight nicht zu WrestleMania schafft. Ich vertraue darauf, dass Sie Ihre beiden…Geschäftspartner mitbringen.” Bálor blickt Jakobi skeptisch an: “Das kann ich natürlich machen, aber…was springt dabei für uns raus?” Jakobi greift schweigend in die Innentasche seines Jacketts und holt einen Briefumschlag heraus, welchen er an Bálor übergibt. Dieser öffnet den Umschlag und nickt anerkennend. Jakobi sagt in aller Ruhe: “Ich denke, das sollte reichen, damit Sie und Ihre Kollegen sich ein paar ordentliche Drinks leisten können. Ich persönlich empfehle den Redbreast 15 Jahre, der sollte weitaus besser sein als dieser Rohrreiniger.” Nach diesen Worten steht Jakobi auf und verlässt, ohne weitere Worte zu verlieren, die Bar. Bálor blickt nachdenklich auf den Umschlag und steht dann auf: “Gehen wir, Jungs. Zeit, sich vorzubereiten.” Damit verlässt auch der gesamte Bullet Club die Bar, und es bleibt nur das halbvolle Glas Whiskey auf dem Tisch zurück. Initial Ignition Champion Shigehiro Irie kommt in der Halle an, die Sporttasche um die Schulter geschwungen. Er kommt an einem großen Regal vorbei und geht mit fixiertem Blick auf eben jenes mit schnellen Schritten vorbei. Der Relieved Panda kommt an der Umkleide von KGM an,klopft und tritt in den Raum ein. “Konichiwa Leute, wie geht es...” Shigehiro bleibt schockiert stehen, lässt die Sporttasche fallen und läuft in die Mitte des Raums. Dort liegt Shinsuke Nakamura bäuchlings mit ausgestreckten Gliedmaßen auf dem Boden. “Shinsuke-san? Shinsuke-san!” Der Worried Panda kniet sich neben Shinsuke und klopft ihm mit der Hand auf die Wangen, um ihn aufzuwecken. Shinsuke kommt langsam zu sich. “Hm...Kuroi...Shirai?” Shinsuke richtet sich mit Hilfe von Irie auf und setzt sich auf einer der Bänke. Shigehiro schaut #Japan Worldwide an und greift ihn an den Schultern. “Shinsuke-san, hat er dich auch angegriffen? Hast du gesehen, wer das war?” Shinsuke schüttelt den Kopf. Irie schlägt sich mit der Faust in die offen Faust und geht mit schnellen Schritten zu seiner Tasche. Er holt den Initial Ignition Title heraus, legt ihn sich über die Schulter und dreht sich nochmal zu seinem KGM-Kollegen. “Shinsuke-san! Ruhe dich aus! Ich kümmere mich um den Angreifer!” Irie reißt die Tür auf und stürmt aus der Umkleide. Wir sind in der Umkleide der Steiners, die damit beschäftigt sind, sich nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen RINGKAMPF wieder in das richtige Mindset zu bringen. Scott Steiner hält eine Ansprache an seinen Bruder und Cousin: “Und wenn RINGKAMPF ein bisschen weniger fett wären, dann wären die gar nicht so schlechte Champions! Die haben uns letzte Woche ein wenig schlecht erwischt, wir waren immer noch mit den Köpfen voller Funky Monkeys! Das ist nicht gut, wenn man so hüpfende Dinger im Kopf hat, die hüpfen auf und ab und versperren einem die Sicht auf die wichtigen Dinge im Leben. Ryback, welche Dinge sind wichtig?” “Feed me more Steiner-Dinge! Wuff!” “Naja, irgendwie so, ja.” Weitere motivierende Worte müssen jedoch warten, denn plötzlich fliegt die Tür zur Umkleide auf und die Funky Monkeys stehen im Türrahmen. Shane Strickland deutet vorwurfsvoll mit einem Stock auf einen Steiner nach dem anderen. “Hey, das ist mein Disziplinierdings!” , ruft Big Poppa Pump entrüstet, doch die Monkeys nehmen von dem durchaus berechtigten Einwand keinerlei Notiz. “Schöne Kollegen seid ihr! Sagt, ihr helft uns, und dann macht ihr nichts anderes, als uns an der Nase rumzuführen. Gebt uns irgendwelche komischen Aufsätze zum schreiben, damit ihr in der Zwischenzeit versuchen könnt, näher an die TagTeam-Titel zu kommen. Interessiert ihr euch wirklich so sehr für den Fettanteil des BigMacs, oder war das auch eine Lüge? Hmm?” Den Steiners wird allerdings keinerlei Gelegenheit gegeben, auf diese Anschuldigung von Shane Strickland zu antworten, denn Will Ospreay übernimmt sofort. “31,1g pro BigMac! Ja, sowas weiß ich jetzt, weil ich das für diesen bescheuerten Aufsatz nachgucken musste! Aber von so vielen Dingen vor dieser verhängnisvollen Nacht mit Daft Drunk weiß ich immer noch keinen Deut mehr! Schönen Dank!” “Aber immerhin seid auch ihr den Titeln keinen Deut näher. Ha! Karma nennt man sowas!” Hier hält Strickland kurz inne und schaut zu Ospreay. “Das war doch Karma oder? Oder war Karma was anderes?” “Kommt drauf an. Hatten die Steiners ihr Dharma erfüllt?” “Fuck if I know!” Nach diesem Austausch wenden sich die Monkeys wieder den Steiners zu, die diesen Austausch mehr oder weniger interessiert verfolgt hatten. “Wie dem auch sei. Nach der Leistung letzte Woche gibt es für euch kein Titelmatch bei WrestleMania. Sondern ein Match gegen uns. Ha! Habt ihr jetzt davon! Karma, Bitches!” Mit diesen letzten triumphalen Worten verschwinden die Monkeys wieder. Zurück bleiben drei verwirrte Steiners. “Feed me more WrestleMania Match!” “Ryback, das ergibt doch gar keinen Sinn! Matches kann man nicht essen!” Opener Singles Match Finn Bálor vs. Tucker Knight Sieger via Pinfall: Tucker Knight nach einem Springboard Elbow Drop Die Ringglocke ist noch nicht ganz vertönt, als Karl Anderson und Luke Gallows in den Ring steigen. Gallows stürzt sofort auf Tucker Knight zu, während Anderson Bálor auf die Beine hilft. Die beiden anderen Bullet Club-Mitglieder stürmen ebenfalls auf Tucker Knight los, und zu dritt verpassen sie ihm schwere Tritte. Plötzlich ertönt das Theme von Heavy Machinery, und Otis rennt zum Ring. Bálor bemerkt, wie die Fans laut werden, und rollt sich direkt aus dem Ring, während Otis erst Anderson, dann Gallows von Tucker Knight wegreißt. Anderson wird in die Ecke geschleudert und kassiert einen Stinger Splash von Otis, und Gallows wird mit einem Powerslam zu Boden gebracht. Inzwischen ist auch Tucker Knight wieder auf den Beinen, doch bevor sie auf einen der Gegner losgehen können, rollen sich auch Anderson und Gallows aus dem Ring. Der Bullet Club versammelt sich geschlagen an der Entrancerampe, während Otis und Tucker Knight zu ihrem Theme und zu lauten “LOL!”-Rufen der Fans feiern. Wir befinden uns in einem mit Vorhängen abgedunkelten Raum, nur ein paar mittelgroße Scheinwerfer erhellen den Ort. In der Mitte steht ein Tisch, an dessen Ende zwei Personen sitzen. In der Mitte sitzt Byron Saxton auf einem Bürostuhl und blickt direkt in die Kamera. “Willkommen zurück! Ich darf nun zwei Leute begrüßen, die sich bei WrestleMania ordentlich auf die Fresse geben werden! Zu meiner rechten, Tomohiro Ishii.” Saxton zeigt auf den Friendly Helper, der an einem Ende des Tisches sitzt und einen feinen Zweireiher mit einem weißen Einstecktuch trägt. Dabei sitzt ihm eine Sonnenbrille mit orange getünchten Gläsern auf der Nase. “Und zu meiner linken, Minoru Suzuki.” Auch der Anführer der Suzuki-Gun hat sich schick gemacht, unter einem offenen Sakko trägt er ein weißen Hemd, in der Brusttasche eine rote Rose. “Dann fangen wir mal an, was? Also Minoru, was genau ging da ab mit Takeshita?” Suzuki lehnt sich mit genervten Gesichtsausdruck nach vorne und schaut Saxton an. “Hast du letzte Woche nicht aufgepasst? Was habe ich gesagt, nach dem ich Konosuke zum aufgeben gebracht habe? Er ist ein schwaches Lamm! Der hat keine Ahnung, was er will. Er ist ein Mitläufer. Ich wollte ihn nach unserem Match wach schlagen, aber er reagiert nicht. Kein Wunder bei so einem Mentor.” Das letzte Wort betont Minoru ironisch und zeigt Air-Quotes mit den Fingern. Ishii räuspert sich darauf. “Wieder suchst du nach Fehlern bei anderen. Ich mache hier Fehler, Konosuke da. Ja, wir sind nicht perfekt und ja wir werden aus unseren Fehlern lernen. Ich habe mit Konosuke über die Ereignisse der letzten Wochen geredet. Wir werden in Zukunft Dinge anders machen. Weiter als Teil von KGM, aber jeder sucht sich seine Ansätze, die er für richtig hält. Er muss sich seine Hörner abstoßen...” Ishii lehnt sich zurück und setzt ein verschmitztes Grinsen auf. “...und du vielleicht auch endlich mal, Minoru. Das würde dein Gemüt erklären.” Suzuki verschränkt die Arme und fixiert den Friendly Helper. “Mach dir darum keine Sorgen, Yakkan Atama. Lenke nicht davon ab, dass KGM zerbricht. Irie wird ständig angegriffen, Nakamura rennt dem Panda hinterher wie ein verlorenes Hündchen und bei euch...” “Jetzt weiß ich es!” Ishii unterbricht Suzuki und klopft dabei mit einer Hand auf den Tisch, als wolle er einen Buzzer in einer Quizshow betätigen. Er legt seine Sonnenbrille auf dem Tisch ab. “Du sprichst ständig von den anderen. Willst andere Gruppen zerbrechen, Zwietracht säen, junge Löwen am Boden halten, weil du Angst hast, dass sie dir in den Hals beißen werden in der Zukunft. Doch was ist mit dir? Warum redest du nie über dich? Deine Wünsche? Deine Ziele? Zack Sabre Jr. überragt dich ständig und trumpft als SAW World Heavyweight Champion auf. Und du? Bist eine Nebenfigur. Du bist der Mitläufer für ihn! Du bist das, was du Konosuke vorwirfst!” Suzuki stützt sich auf dem Tisch auf und schaut Ishii ganz genau an. “Jetzt pass mal ganz genau auf, Tomohiro! Ein Zack Sabre Jr. ist mehr als ein Konosuke Takeshita je wird. Zack Sabre Jr. steht seit und wird noch viele weitere Jahre an der Spitze stehen! Takeshita? An der Spitze des Catering vielleicht, wahrscheinlich eher dahinter und serviert uns die Teller! Wenn du weiter so frech bist zu jemandem wie mir, dann muss man DIR freundlicherweise mal helfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin seit über 20 Jahren aktiv und kann dir in genauso vielen verschiedenen Kampfsportarten die Knochen brechen. Ich bin die Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft des Puroresu! Du bist die Gegenwart, Ishii? Ist das dein Ernst? Schau dich an. Welcher gestandene Mann würde sich in deinem Alter jede Woche neue Frauen an seine Seite kaufen, damit er cool wirkt? Welche deiner Weiber hat dir eigentlich diese Klamotten raus gelegt?” Suzuki verschränkt wieder die Arme und lehnt sich mit einem Grinsen im Gesicht zurück. Byron Saxton hat die Szenerie gespannt verfolgt, als würde er einem sehr langsamen Tennisspiel zusehen. “Okay krass! Tomohiro, noch ein letzter Kommentar?” Ishii überlegt kurz und steht dann langsam auf. “Ich danke dir, Minoru. Seit den letzten Wochen weiß ich endlich, was ich noch erreichen will. Du und Zack, ihr seid immer so mies gelaunt. Ich genieße hingegen das Leben. Versuche neues. Will mich frisch halten. Denen nach mir den Weg zu ebnen. Ich möchte nicht in den Trott wie du fallen und Jahr für Jahr meine Frust an anderen auslassen ohne mich weiter zu entwickeln.” Ishii geht auf Suzuki zu, auch dieser steht auf. Tomohiro reicht seinem Gegenüber die Hand. “Wenn ich dich bei WrestleMania aus dem Weg geräumt habe, werde ich meinen Blick in goldene Zeiten schweifen lassen. Etwas, von dem du nicht mal mehr träumen willst.” Suzuki starrt die Hand von Ishii an und zieht dann seine Ansteckrose aus der Brusttasche. Er riecht mit tiefem Atemzug daran. “Vielleicht lege ich die nach unserem Match auf dein Grab. Oder ich lege sie unter deinen bewusstlosen Körper.” Suzuki lässt die Rose auf den Boden fallen, Ishii schaut ihr nachdenklich hinterher. Also Tomohiro wieder den Blickkontakt zu Suzuki sucht, verpasst ihm dieser eine schallende Ohrfeige. Saxton läuft panisch aus dem Raum, doch die Situation eskaliert überraschenderweise nicht. Vielmehr grinst diesmal Ishii. Die Musik des amtierenden SAW World Heavyweight Champions Zack Sabre Junior ertönt im Prudential Center zu Newark und dieser macht sich zielstrebig auf dem Weg zum Ring, wo er sich vom Wrestling Nerd sein Mikrofon geben lässt. Im Ring angekommen streckt er demonstrativ seinen Gürtel in die Höhe und quittiert die Reaktionen des Publikums doch tatsächlich mit einem Lächeln: “Seht ihr? ... Das hier ist das Lächeln eines Champions. Einem Champion, der würdig ist, diesen geschichtsträchtigen und von diversen Legenden dieses Sports gehaltenen Gürtel zu tragen und in die Höhe zu strecken! Einem Mann, wie es ihn nur einmal in jeder Generation zu geben vermag. Jemandem wie mir, The One … Zack Sabre Junior!” Die Reaktionen sprechen komplett gegenteilig, da die Halle geschlossen hinter Tyson Kidd zu stehen scheint, aber das ist dem Champion egal: “Wisst ihr, was New Jersey für mich bedeutet? Ich geb' euch einen Tipp: Soviel wie den restlichen Staaten in eurem Land: nix. Geht Jersey Shore schauen und nervt nicht!”, die Halle buht Sabre beinahe aus der Halle und aus seinem Lächeln wird ein herzhaftes Lachen, “Tyson Kidd und New Jersey nehmen sich nicht viel. Man denkt, man sei etwas und im Grunde ist man dennoch nur die graue Maus mit fünf Minuten Ruhm und Prominenz. Kidd, ich verstehe dich! Champion sein, kann nicht jeder! Dafür muss man gemacht sein. Da hilft es nicht, wenn man viel und gerne lacht und seine Weisheiten aus einem kleinen Notizbuch hat. Du magst zwar ein talentierter Wrestler sein, aber du bist einfach nicht The One. Deine kurze Regentschaft wird nicht mehr als eine Fußnote in der Geschichte von Simulated Action Wrestling sein, der Punkt, dass dich dein Freund gewinnen ließ, spricht für sich. Im 4-Way zu stehen, ist wie Russisch Roulette, aber man besiegt halt nur irgendeine Lachnummer und nicht den Champion. Warum durftest du dich dann überhaupt so nennen?” Die Halle ruft laut “You tapped out!” und spielt auf die Vorwoche an, als Sabre gegen die “Lachnummer” aufgeben musste, aber Sabre überspielt das gekonnt: “Wisse um deine Position, halte deinen Mund und krieche wieder in das Loch aus dem du gekommen bist, Kidd! Heute Abend wirst du unter anderem auf meinen guten, alten Freund Marty Scurll treffen und dieser hat von mir die Order bekommen, dich so richtig schön weich zu klopfen. Auf Suzuki-Gun Art versteht sich … Mal sehen, wie viel nächste Woche von dir übrig ist. Wir sehen uns 'Champ' ...” Sabre nickt kurz zum Wrestling Nerd und wirft ihm das Mikrofon zu, streckt nochmal den Gürtel in die Höhe und verlässt danach den Ring unter einer Menge Buhrufen. Tag Team Match Funky Monkeys vs. Richosheamus Sieger via Pinfall: Will Ospreay nach dem Canadian Destroyer gegen Sheamus Nach dem Match bleiben Richosheamus im Ring, welche von den Fans mit gemischten Reaktionen bedacht werden. Richochet bekommt vom Wrestling-Nerd ein Mikrofon. “Letzte Woche war keine gute Woche für mich. Erst verliere ich den SAW Delicious Title an Shelton Benjamin, der seit Jahr und Tag kein Match mehr bei Ignition bestritten hat, und dann verliere ich gegen Shigehiro Irie. Zwei Niederlagen in einer Show, das muss man auch erst mal schaffen. Es ist einfach nicht gut gelaufen. Ich…” Sheamus nimmt seinem Partner das Mikrofon weg, sehr zur Freude des Publikums, das Richochet gerade noch eher ausgebuht hat. “Hör doch mal auf mit dieser Selbstmitleidsnummer. Du bist das reichste Cruiserweight der Welt! Du hast mich damals mit unserer Matchserie wirklich überzeugt, mit dir zu teamen, und in der letzten Staffel konnten wir endlich unsere ersten Siege einfahren. Gut Ding will Weile haben, und wir sind endlich auf der Erfolgsspur angekommen. Und ja, du hast den SAW Delicious Title verloren, aber das war ein hinterhältiger Angriff backstage und du warst trotzdem der allererste SAW Delicious Champion, das kann dir keiner mehr nehmen. Und was Irie angeht, gegen den zu verlieren ist jetzt wirklich keine Schande. Also mach dich nicht so runter, und vergiss nicht: Du hast auch den Untamable Villains eins ausgewischt, denn Emil Sitoci wird jetzt nie wieder in seinen Lieblingsklub gehen können!” Entschlossen blickt Sheamus seinen Partner an, der diesen Blick erwidert. Dann umarmen sich die beiden unter dem Jubel des Publikums! Doch die traute Einigkeit wird unterbrochen vom Theme der Villains, die gemeinsam auf der Rampe erscheinen. “Das 3P war eh scheiße!” , brüllt Sitoci direkt in Richtung des neuen Besitzers, Richochet, noch bevor die Villains überhaupt am Ring angekommen sind. “Und überhaupt…wer soll euch denn diese “Feel Good Story” abkaufen?!” , fügt Marty Scurll an. Nun sind die Villains am Ring angekommen und entern diesen sofort um sich genau vor Sheamus und Richochet aufzubauen. “Wir fordern euch zu einem Match heraus, bei WrestleMania! Da könnt ihr aller Welt zeigen, was für ein geiles Team ihr doch seid, aber wir, die Untamable Villains werden euch so richtig hart rannehmen für alles, was ihr mir angetan habt!” , schimpft Sitoci. So aggressiv haben wir ihn schon ewig nicht mehr erlebt, eigentlich noch nie, Scurll scheint auch ein wenig irritiert zu sein, aber er übernimmt. “Eigentlich müsste ich euch dankbar sein. Emil wieder mehr im Gym als in gewissen Etablissements zu sehen, das kann auch für uns nur von Vorteil sein, aber er hat Recht! Richochet, du kannst noch so viel Geld springen lassen für irgendwelche Fake-Titel, Angestellte oder “Tag Team Partner” aber du wirst niemals ein Teamplayer sein und damit werdet ihr niemals ein richtiges Team…” “Du bist froh, dass sie den Klub gekauft haben?...” , fragt Sitoci und stoppt Scurll mitten im Satz und beide fangen an hitzig darüber zu diskutieren, was denn nun “am Besten” für die Villains sei, während sich Richosheamus darüber köstlich amüsieren. Abermals ergreift nun Sheamus das Wort. “Soso, wir sind also kein richtiges Team. Dann erklärt mir doch mal, warum einer von euch sich lieber in niederländischen Stripklubs herumtreibt, und der andere heute in einem 3-Way Match ohne seinen Partner steht? Erklärt mir doch mal, warum ihr schon so lange kein Match mehr gewonnen habt. Richochet und ich, wir waren uns nicht immer einig, aber wir sind zusammen gewachsen, und jetzt sind wir nicht mehr aufzuhalten. Und was eure Herausforderung für WrestleMania angeht…” Richochet greift sich das Mikrofon von Sheamus und zieht es zu sich heran: “Wir nehmen an!” Erneut brandet Jubel im Publikum auf, und mit einem entschlossenen doppelten Staredown schalten wir weiter. Es soll das nächste Match des Abends folgen, doch die Musik von Shigehiro Irie ertönt. Dieser ist immer noch wütend, kommt mit seiner Championship in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. “Früher am Abend wurde Shinsuke Nakamura angegriffen. Ich bin mir sicher, dass der Schuldige oder die Schuldigen es auch auf mich in den letzten Wochen abgesehen haben. Machen wir es kurz und schmerzlos!” Irie legt den Titel vor sich in den Ring und macht die “Come on!” Geste Richtung Entrance Rampe. “ICH habe als Champion die Zielscheibe auf meinem Rücken, niemand anderes! Greift mich an, so oft ihr wollt, ich stehe immer wieder auf. Aber wenn ihr es auf meine Freunde abgesehen habt, überschreitet ihr endgültig die Linie! Wer auch immer der Angreifer ist, kommt sofort raus und stellt euch Angesicht zu Angesicht!” Irie wartet auf eine Antwort, aber niemand kommt zum Ring. “Nun gut, dann eben so: Angreifer, stelle dich und du bekommst ein Titelmatch bei WrestleMania! Ich regel das mit dem GM. Zufrieden? Dann komm raus!” Shigehiro wartet wieder, für einige Sekunden passiert weiter nichts. Plötzlich rutscht hinter Irie eine Person in den Ring und stellt sich mit gekrümmten Rücken hinter den Champion. Die Person verdeckt eine Seite seines Gesichts mit den Haaren. Irie schaut weiter Richtung Entrance Stage, die Fans werden jedoch immer lauter. Die Person stößt ein gutturales “IRIEEEEEEE!” aus und dieser dreht sich um. Der Mad Panda wird vom Good Night's Rest von Shinsuke Nakamura niedergestreckt! Nakamura schaut mit irrem Blick auf Irie herab und dreht dabei immer wieder den Kopf links und rechts zur Seite. Der Angreifer greift sich das Mikrofon und spricht mit kratziger Stimme. “Shinsuke ruht. Er ist viel zu schwach! Weiß. Was hat er gewonnen in den letzten Wochen? NICHTS!” Das letzte Wort wird fast wie ausgespuckt ausgesprochen und Nakamura schnappt sich die Initial Ignition Championship. Diese blickt Nakamura ganz genau an. “Aber Nakamura...Nakamura ist stark genug. Schwarz. Für dich. Und für die Initial Ignition Championship!” Nakamura lässt das Mikrofon fallen und legt den Titel auf den Rücken von Irie, der weiter K.O. am Boden liegt. Nakamura greift mit beiden Händen das oberste Ringseil und lässt seinen Oberkörper nach hinten klappen, damit er kopfüber zu Irie schauen kann. “WrestleManiaaaaaaa!” Nach diesem nächsten gutturalen Ausstoß schiebt sich Nakamura unter dem untersten Seil hindurch und geht Richtung Ausgang. Nach einigen Metern dreht sich Shinsuke mit Tränen im Gesicht um. “Es...tut mir so leid...” Nakamura setzt dann jedoch ein fieses grinsen auf und bringt Shinsuke mit einem schnell gesprochenen “SCHWACH!” zum verstummen. Der SAWtron rauscht und wir erkennen schnell, dass etwas nicht stimmt. Ein Bluescreen erscheint und das Dröhnen der Windows-Warntöne stimmt und auf das nächste Match ein. Die verzerrte Stimme meldet sich und scheint zufrieden. “Drake, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Egal ob du deine Vergangenheit verbrennst und hinter dir lässt oder nicht. Sie ist und sie bleibt ein Teil von dir! So wie Hardcore ein Teil von dir ist! Hardcore ist unser Leben! Der Durst ist nicht zu stillen. Wie konntest du nur so lange so ruhig dahin vegetieren und dich deinem Schicksal ergeben? Das Blut ist deine Kur, sie hält dich am Leben! DEIN Blut jedoch ist meine Wiederauferstehung! The Plague! Du hast dich aus freien Stücken entschieden das erste Opfer der Maschine zu werden. Vielen Dank! Die Kunst des Krieges gab dir freie Hand bei der Wahl deiner Waffen! Also stelle dich und bereite dich vor zu bluten!” Der Tron blendet aus und das Match kann offenbar nun beginnen. Der mysteriöse Hacker hat die Herausforderung angenommen und scheint bereit für sein Match zu sein! Hardcore Match The Plague vs. Sami Callihan Sieger via Pinfall: The Plague nach dem Patient Zero Die Ringglocke ertönt und das Match ist entschieden, aber das war es dann auch. Zwischen den beiden im Ring ist absolut gar nichts entschieden wie es scheint. Nach einem kurzen Staredown, in dem beide sich tief durchatmend beobachten, geht es direkt ans Eingemachte! Eine wilde Schlägerei entsteht und verlagert sich schnell nach draußen, wo Callihan The Plague mit Anlauf in die Ringabsperrung schickt und danach wild umherblickt. Schnell entdeckt er einige lose Kabel, die vom Kommentatorenpult abgehen und reißt eines davon ab und will es The Plague um den Hals wickeln. Dieser bemerkt jedoch schnell, was die Death Machine plant, zu spät! Das Kabel schnürt sich in den Hals von The Plague, aber dieser zeigt eine Art Judowurf um sich seinem Rivalen zu entledigen! Schwer nach Luft ringend versucht Plague einige Meter zwischen sich und Callihan zu bekommen und kommt an einem neben dem Ring gestrandeten Stuhl vorbei, den er ohne groß zu schauen nach hinten wirft und Callihan ungeschützt am Kopf trifft! Dieser sackt auf die Knie und wischt sich Blut von der Stirn. Wut entbrannt jagt er The Plague nun die Rampe hoch in Richtung Entrance und deckt ihn mit Faustschlägen ein. Beide sind mittlerweile schwer gezeichnet, aber The Plague nutzt die Umgebung und schickt Callihan mit dem Kopf voran in die LED Wand, bei der sich dadurch einige Dioden verabschieden. The Plague sieht die übrig gebliebenen Tische, die gestapelt neben dem Entrance stehen und beginnt in seiner Hosentasche zu kramen. Er holt ein kleines Fläschchen und eine ziemlich ramponierte Packung Streichhölzer hervor. Schnell verschüttet er den Inhalt der Flasche auf die Tische, scheitert jedoch daran, ein funktionierendes Streichholz zu finden und so ist Callihan wieder an der Reihe und versucht The Plague aufzuheben und durch die Tische zu befördern. Plague kann sich herauswinden und Callihan das letzte bisschen Flüssigkeit ins Gesicht sprühen und ihm die Sicht nehmen. Die Death Machine schreit laut auf und torkelt orientierungslos umher, während The Plague endlich die Tische aufflammen lassen kann. The Plague lacht lautstark und packt sich Callihan, aber dieser rutscht von dessen Schulter und weiß sich mit nichts anderem mehr zu helfen. Er greift The Plague mit beiden Armen an den Schultern und sucht die Flucht nach vorne… in die brennenden Tische, wo beide lautkrachend durchfliegen! Die Menge ist außer sich, aber schnell sind die ersten Mitarbeiter und Sanitäter zur Stelle um die Flammen zu löschen und nach den beiden zu sehen. Im aufsteigenden Rauch und dem Zischen der Feuerlöscher sehen wir, wie Callihan und The Plague unabhängig voneinander die Daumen in die Höhe halten. Beiden geht es offenbar gut! Auf die Beine kommen beide jedoch nicht und somit werden beide auf Tragen verfrachtet und aus der Halle gefahren. Bei all dem Chaos schalten wir daher schnell in den Backstage. Tosender Applaus ertönt im Prudential Center, als die Entrance-Musik eines uns wohlbekannten Wrestlers ertönt: Drew Gulak macht sich unter frenetischem Jubel auf dem Weg zum Ring, doch das Publikum sieht nicht wirklich aus, als wäre es Gulak am Feiern. Vielmehr sieht es aus, als würden sie ihn aus Leibeskräften ausbuhen, doch zu hören bekommen wir weiter jubelnden Applaus. Ein Paradoxon, das Drew Gulak nicht zu interessieren scheint, denn er winkt ins Publikum und lässt sich ordentlich feiern… von wem auch immer. Im Ring angekommen verstummt sein Theme, und kurioserweise verstummt zeitgleich aus das Gejubel, und wir hören lautstark die Buhrufe, die wir zuvor nur sehen konnten. Gulak lässt sich ein Mikrofon reichen und legt auch direkt los: “Dankeschön, wertes Publikum, hach, das wäre doch nicht nötig gewesen. Doch New Jersey weiß nunmal, was es wirklich sehen will, und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Hier ist sie nun also, eine produktiv-populäre PowerPoint-Präsentation!” Auf dem SAWTron erscheint die erste Seite der Präsentation mit der Überschrift “Submissions - Arten und Anwendungsgebiete”. Gulak geht die Seiten einzeln durch: “Klassiker gibt es natürlich viele im Bereich der Submissions: Sleeper Hold, Rear Naked Choke, Headlock, Leglock, allseits bekannte Griffe. Doch der Fame kommt mit einem Preis: Natürlich weiß auch jeder Wrestler, wie man sich aus diesen Griffen wieder rauswindet. Daher sind diese Moves während eines Matches gern gesehen, um Zeit zu schinden und den Gegner zu ermüden, die vulnerabelsten Stellen des Körpers zu schwächen, doch zum eigentlich gewünschten Erfolg, dem Tapout des Gegners, führen diese Submissions eher selten. Zur nächsten Kategorie:” Auch auf der nächsten Seite werden allseits bekannte Submission Moves dargestellt: “Diese Griffe sind schon gefährlicher, vielmehr sind sie sogar in der gesamten Wrestlingwelt gefürchtet, gerade wenn sie von bestimmten Personen ausgeführt werden: Bret Harts Sharpshooter, wie ich letzte Woche am eigenen Leibe erfahren durfte, Ric Flairs Figure Four Leglock oder auch, und da muss ich ihm einfach den passenden Respekt zollen, Zack Sabre Jr. Cross Armbreaker. Sehr gefährliche Manöver, in denen man einfach nicht festsitzen will. Nun, einen, den gefährlichsten dieser Submission Moves, habe ich vergessen: Der Cloverleaf, auch bekannt und gefürchtet als Gu-Lock! Sehr verheerend, von allen Ignition- und ECW-Wrestlern gefürchtet, steht dieser Aufgabegriff wahrlich an der Spitze der effektiven Griffe. Doch es gibt auch die andere Seite: Griffe, die vielleicht cool aussehen, aber höchst ineffizient sind.” Die nächste Seite wird eingeblendet: “Paradebeispiel dafür wäre der Surfboard Stretch. Natürlich sieht der unglaublich toll aus, wie der Gegner dort in die Luft gehoben und gehalten wird, doch wirklichen Schaden richtet der nicht an. Aber DAS perfekte Beispiel für einen ineffizienten Aufgabegriff ist natürlich… der Crossface, speziell in der LeBell Lock-Variante, euch allen wohl auch bekannt als McGuiness Lock. Ja, dieser Aufgabegriff ist wahrlich ineffizient, und jeder, der in diesem Griff aufgibt, sollte sich schämen, dass er so schwach ist!” Das Publikum beginnt zu lachen, erinnert es sich doch gut daran, dass Drew Gulak selbst vor drei Wochen in diesem Griff aufgegeben hat. Gulak steigt selbst in dieses Gelächter mit ein, auch wenn seines deutlich ironischer klingt: “Ja, ich weiß, was ihr denkt: Was für eine armselige Leistung das doch letzte Woche von unserem World Champion Zack Sabre Jr. war, dass er einfach in so einem schwachen Move aufgeben muss?” Daniel Bryans Theme wird in der Halle gespielt und dieses Mal sehen wir die Fans nicht nur jubeln, sondern hören sie auch direkt. Er kommt zum Ring und lässt sich ebenfalls auf dem zweiten Seil feiern, doch im Gegensatz zu Gulak davor gelingt ihm dies auch. Genau wie Gulak bekommt aber auch er ein Mikrofon und benutzt dieses, sehr zum Ärger von Gulak. “Drew, ist das wirklich das, was du der Welt zeigen möchtest? Eine hingeschissene Ausrede für eine PowerPoint-Präsentation, in der dein Finisher als gut und meiner als schlecht bezeichnet wird? Aber Respekt, dass du Ric Flair kennst, der war ja schon seit 13 Jahren nicht mehr hier. Du weißt schon, dass du gegen mich beim PPV mehr zeigen musst als in 2 Minuten erstellte Folien zu zeigen? Dass ich dir ein bisschen mehr abverlangen werde? Bist du in der Lage, da mitzuhalten, Drew? Hast du das Zeug für ein Submission Match gegen mich? Bist du…” Viel weiter kommt Bryan in diesem Satz jedoch nicht, denn plötzlich werden ihm die Beine weggeschlagen und er fällt zu Boden. Verdutzt über den plötzlichen Angriff kann er es nicht abwehren, dass Gulak sich zu ihm herunterbeugt und… an Bryan den McGuinness Lock ansetzt! Bryan windet sich und versucht aus dem Griff herauszukommen, doch vielmehr ist es Gulaks Wille, der ihn entkommen lässt, löst dieser doch den Griff auf. Hustend sitzt Bryan im Ring, während Gulak, mit Mikrofon, Richtung Rampe geht: “Nun, ich muss meine Meinung wohl revidieren: Es ist nicht der Aufgabegriff, der schlecht ist. Es ist der ausführende Mann, durch den der Griff seinen schlechten Ruf verdankt.” Dann verschwindet Gulak und die Kamera schaltet weiter. Singles Match Kenny Omega vs. WALTER Sieger via Submission: WALTER nach dem Sleeper Hold Kenny Omegas Theme wird nah einigen Sekunden unterbrochen, und ersetzt durch das Theme von Heavy Machinery. Tucker Knight erscheint mit einem Mikrofon ausgestattet im Inneren des Prudential Center: “Ich wusste, auf Kenny Omega ist Verlass dir ordentlich Schmerzen zu bereiten. Aber ich muss sagen, es reicht mir nicht. Nennt mich einen Kleingeist, aber so ist es. RINGKAMPF und Heavy Machinery waren zusammen bei NXT, und ihr habt so edel dort gewirkt. Eine Gruppe mit angemessener Härte, aber auch entsprechender Fairness. Die Matte ist Heilig. Dass fanden Otis und ich so gut, dass wir es als Motto etwas umwandeln wollten. Ihr erinnert euch bestimmt.” Tucker hält kurz inne: “Aber außerhalb der Matte hört es dann auf, oder? Da ist jedes Mittel Recht? Und beinahe wärt ihr damit davongekommen. Ich habe euch gegen die Suicide Squad verteidigt. So ein Angriff, von RINGKAMPF? Das konnte nicht sein. Aber es war so. Dann lass mal hören. Das Pick your Poison ist ausgeglichen, ihr habt den Champions Advantage. Egal was ihr wählt, ich werde euch in dem Match das Leben zur Hölle machen. Für die Attacke und der Ernüchterung, wie ihr wirklich seid.” Noch bevor WALTER reagieren kann, erscheint Christian Michael Jakobi auf der Entrancebühne und wendet sich an Tucker Knight: “Meine Herren, ich bin mir sicher, Ihnen ist bewusst, dass Sie da einen großen Fehler gemacht haben? Sehen wir es doch, wie es ist: solange es um den puren Catch geht, sind Sie einfach nicht auf unserem Niveau. Sowohl WALTER als auch Tim sind in allen Formen des Catch Wrestlings und des Grapplings bewandert und kennen Hebel und Griffe, welche Sie vor Schmerzen schreien lassen werden. Denn das wird das Ziel sein, wenn es heißt: RINGKAMPF gegen Heavy Machinery bei WrestleMania, in einem Submission-Match!” Während das Publikum lautstark reagiert, macht Jakobi eine kurze Pause, bevor er weiter spricht: “Und dass Sie vor Schmerzen schreien werden, ist keine Drohung, sondern ein Spoiler. Und bei WrestleMania wird es dann heißen: ‘Der Sieger dieses Matches durch Aufgabe…UND WEITERHIN SAW World Tag Team Champions…Timothy Thatcher und WALTER…RINGKAMPF!” Nach diesen Worten ertönt das Theme von RINGKAMPF, und mit den Bildern eines Staredowns zwischen Contender und Champion geht es in eine kurze Pause. Titus O’Neil scheint es sich gerade in seiner Umkleide gemütlich gemacht zu haben und das auch vollkommen zurecht - schließlich steht für ihn heute kein Match an. Doch noch bevor er genüßlich einen Schluss seines wohlverdienten Kaffees nehmen kann, wird er von lautem und eindrücklichen Klopfen an der Tür unterbrochen. Widerwillig macht er sich auf den Weg um die Tür zu öffnen, doch kaum ist diese auch nur einen Spalt offen, sieht er sich mit einem gefährlich scharfen Gegenstand konfrontiert, der sich in unangenehmer Nähe zu delikaten Körperregionen befindet - ist das etwa eine zerbrochene Glasflasche? Solche Vermutungen müssen aber erst einmal hinten anstehen, als O’Neil in das Gesicht von Kenny Omega blickt. Der Kanadier hat es offenbar nicht für nötig gehalten, nach seinem Match gegen Walter zu duschen, er steht O’Neil gegenüber in seiner ganzen verschwitzten und leicht blutigen Glorie. Im Angesicht von O’Neils Überraschung und Nervosität macht sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit. “Titus, Titus, Titus…petzen? Wirklich? Was besseres ist dir nicht eingefallen? Du hast mich nicht gehandelt bekommen, also rennst du zu Ibushi und weinst dich aus? Ich muss ganz ehrlich sagen, das hat mich nicht glücklich gemacht, mein Freund. Mein armer Ibushi hat so viel um die Ohren in Japan, da braucht er keine vollkommen überzogenen Schilderungen von Dingen, die ich hier angeblich anstelle.” “Überzogen?”, antwortet Titus ungläubig, doch eine leichte Bewegung mit der zerbrochenen Flasche lässt ihn schnell wieder verstummen. “Natürlich! Absolut überzogen! Aber du scheinst überzeugend gewesen zu sein, mein Freund. Schon mal über eine Zweitkarriere als Schauspieler nachgedacht? Ibushi war wirklich aufgebracht und nun hat er alles in Bewegung gesetzt, damit er nächste Woche bei WrestleMania vor Ort sein kann.” Omega hält kurz inne und schaut nachdenklich auf die Glasflasche, mit der er kleine Kreise über O’Neils Bauchregion zieht. “Wobei, mein Ibutan und ich haben uns nun schon einige Wochen nicht sehen können, mit seinen vielen Verpflichtungen in Japan und meinem anstrengenden Programm hier bei Ignition - das war heute bereits mein viertes Match diese Staffel, wusstest du das? Vielleicht sollte ich dir also dankbar sein, mein Freund…” Diese Überlegungen von Omega werden jedoch jäh von einem lauten Knall aus dem Nebenraum unterbrochen, dem weitere laute Geräusche und Rufe folgen. Sowohl O’Neil als auch Omega scheinen ihr Gespräch für den Moment zu vergessen und eilen zur Tür. Ihnen bietet sich ein spannender Anblick. Shelton Benjamin und Goldberg scheinen in ein Handgemenge verwickelt zu sein. Der Grund wird ebenfalls schnell deutlich. In einer Ecke des Raumes steht ein Ringrichter, den SAW Delicious Titel in der Hand. Bevor irgendeiner der Neuzugänge reagieren kann, setzt Goldberg zu seinem kraftvollen Spear an. Benjamin kann gerade noch ausweichen und so kracht Goldberg mit vollem Karacho in eine Wand. Doch der Champion hat diesen Angriff nicht unbeschadet überstanden, denn er verliert das Gleichgewicht, stolpert und kracht mit dem Kopf an die Kante einer der Stühle und bleibt benommen liegen. Ähm…” kommt es da irritiert vom Ringrichter, doch bevor er weitersprechen kann, hat Omega schon reagiert und covert Benjamin für den Three-Count. Breit grinsend nimmt er den Titel vom Ringrichter in Empfang, der sich danach schleunigst aus dem Staub macht. Omega baut sich vor O’Neil aus, Grinsen immer noch im Gesicht. “Mensch mein Freund, das wäre doch nicht nötig gewesen! So ein schönes Willkommensgeschenk für meinen Ibutan! Ich muss sagen, ich bin gerührt.” Mit einem freundlichen Klopfer auf die Schulter wendet sich der Kanadier zum gehen und verschwindet durch die Tür. Die zerbrochene Glasflasche wirft er achtlos in eine Ecke. O’Neil hat gerade einmal durchgeatmet und Benjamin zugewandt, um seinem Freund wieder auf die Beine zu helfen, da erscheint Omegas Kopf noch einmal in der Tür. “Achja, und wir beide sehen uns bei WrestleMania im Ring, das ist dir ja wohl hoffentlich klar oder? Niemand mag schließlich Petzen.” Am Interview-Set steht Nigel McGuinness: "Ladys and Gentlemen: Der Herausforderer: Tyson Kidd!" Mit einem gewissen sarkastischen Lächeln und deutlich übertrieben einladender Gestik streckt Nigel den Arm aus, lädt die Kamera zu einem Schwenk ein und präsentiert so den Kanadier. Der blickt ernst drein, reißt Nigel förmlich das Mikrophon aus der Hand und schiebt ihn sogar aus dem Bild: "Zack! Du hast in mir eine Seite geweckt, die du nicht wecken wolltest. All deine Humorlosigkeit hat meine Heiterkeit wie ein schwarzes Loch eingezogen. Jedes Mal, wenn sich ein schwarzes Loch durch die Implosion eines Sterns bildet, entsteht dadurch ein neues Universum. Als ich die Hand gegen einen meiner Anhänger erhoben habe, weil ich dich nicht mehr ertragen habe, ist mir eines bewusst geworden: Ich habe vielleicht Angst davor, Champion zu sein, aber du hast all den Spaß geraubt, den es bedeuten sollte, diesen Gürtel zu tragen. Du solltest nicht Champion sein und ich kann etwas dagegen tun. Im Ring hatte ich noch nie Angst. Nicht vor Tritten, nicht vor Griffen, nicht vor Niederlagen. Im Ring fühle ich mich immer, als gehöre ich an keinen anderen Ort der Welt. Im Ring denke ich nicht nach. Im Ring BIN ich einfach. Teil eines ganz eigenen Universums. Außerhalb der Seile, weiß ich manchmal nicht, wie man einen Schritt vor den anderen tut, ohne schon wieder irgendeine Katastrophe anzustellen. Ich habe keine Ahnung, wie es mir immer wieder gelingt, trotzdem am Ende im Ring zu stehen. Aber Daniel Bryan und das LOL-Movement haben mir gezeigt, dass das alles nichts macht, solange man noch darüber lachen kann. Das lasse ich mir von dir nicht nehmen! Du hast nichts außer dem Titel. Ohne den, bleibt vielleicht gar nichts mehr von dir übrig. Ich werde in den Ring steigen, um den Gürtel zu erringen und wenn mir das gelingt, werde ich schon einen Weg finden, damit klar zu kommen, aber dein Weg würde dann einfach zu Ende sein. Wenn ich alles zu gewinnen habe, hast du alles zu verlieren!" Nigel kommt wieder ins Bild, hält sich seinen Arm. Kidd lächelt nun: "Hey, sorry, ich bin ja ein Riesen-Fan, deine Holds sind einfach legendär. Du solltest auch mehr lächeln!" Damit holt Tyson etwas aus seiner Hose und steckt es Nigel auf die Nase. Sogleich sieht der Interviewer – nun mit knalliger Clowns-Nase ausgestattet – etwas fröhlicher aus. Kidd bückt sich und hebt etwas auf: "Das hast du wohl verloren. Sieht nach deiner Hold Note aus." Er reicht Nigel den Sperrvermerk, der jedes weitere Match von Nigel McGuinness ausschließt und macht sich dann zu seinem Match auf, während ein trauriger Clown für das Match an den Wrestling Nerd für die Entraces übergibt. 3-Way Match Eddie Edwards vs. Marty Scurll vs. Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Tyson Kidd nach einem Modified Nacktbreaker gegen Eddie Edwards Mit dem Ende der Werbepause, schalten wir in den Backstagebereich, wo wir Alex Wright vorfinden. Noch immer auf seine Krücken angewiesen, steht diesem der Schweiß auf die Stirn geschrieben, als er sein Ziel erreicht zu haben scheint. Umständlich stößt er eine Tür auf, humpelt in die dahinter befindliche Umkleide. Dort ist Suicide soeben damit beschäftigt, in die Tasten eines Notebooks zu hacken, als er aufblickt: „Ey, Schwachmat, ich war gerade übelst konzentriert. Muss ja Zack Sabre Rider Jr. noch ordentlich auf Twitter dissen, bevor er aufs Maul kriegt.“ Genervt seufzend schlägt er das Notebook zu: „Also laber mich voll und dann mach nen Abgang.“ Mit einigen großen Bewegungen der Krücken, steht Wright sodann vor Suicide. Da dieser immer noch sitzt, blickt der Deutsche auf den Maskierten herunter: „Niemand ist größer als Suicide.“ Mit diesen Worten vollführt YouTube's Most Daring Content Creator einen Tritt gegen die linke Krücke, die klappernd durch die Gegend fliegt. Dennoch bleibt Wright problemlos stehen, bevor er sich nach einigen Sekunden theatralisch auf die Bank hinter sich fallen lässt. Mit hochrotem Kopf schreit dieser deutlich lauter als erforderlich: „Ich will ein Match gegen dich!“ Erstmal lacht der Angesprochene laut auf: „Herziger Trick, wirklich süß. Plötzlich biste kein Einzelkniebeißer mehr, der neue Daddy hat nochmals adoptiert und du so: Heuli, heuli, Aufmerksamkeit. Also, wie lange biste schon wieder McFitti?“ Auch Wright lacht nun auf, im Gegensatz zu Suicide wirkt es allerdings erzwungen und nervös: „Du bist Suicide, als würde dir irgendjemand glauben. Außerdem war das gerade nur eine Instinkthandlung, natürlich benötige ich die Krücken noch. Aber für WrestleMania bin ich garantiert wieder fit, also gib mir gefälligst mein Match!“ „Chill mal deine Base. Aber weißte was, du hast mehr Recht als ein Anwalt. Bevor ich der World Heavyweight Babo werden kann, muss ich dich aus dem Leben boxen. Und Adam Cole Slaw. Und Teddy James Perkins. Sonst nervt ihr danach weiter übelst und ich muss gegen einen von euch meinen Titel verteidigen. Keiner will das. Außerdem macht Suicide so den Gönner, indem Sabre Rider Jr. noch länger an seine baldige Ex klammern kann. Also wämse ich bei WrestleMania nochmals Teddy James um!“ Die Gesichtszüge von Wright entgleisen komplett: „Ich verklickere es dir Intelligenzallergiker mal. Teddy James hat bereits kassiert, also kriegt er bei WrestleMania Trinkgeld. Gibt es auch null Zweifel dran, werde eh wieder gewinnen. Anschließend klatsche ich Sabre Rider Jr. weg, während du grüner als der Hulk anfärbst und dich mit Perkins keilst. Immerhin durfte er mit mir zweimal kloppen, aber du gar nicht.“ Damit klopft Suicide seinem Gegenüber auf die Schulter: „Und ja, ich habe gerade über meinen Plan getextet. Aber du bist ein Dösskopp, also wird der trotzdem absolut aufgehen!“ Mit einem Alex Wright, der sprachlos Suicide anstarrt, wechseln wir den Handlungsort. Tag Team Match Adam Cole & TJ Perkins vs. Daft Drunk Sieger via Pinfall: Adam Cole nach dem Corona Kick gegen Buddy Murphy Das Match ist abgeläutet, die Sieger stehen fest. TJP verlässt den Ring und lässt sich ein Mikrofon vom Ringsprecher geben: „Suicide! Du willst ein Match gegen mich? Das sollst du haben! Du bist der Berg, den ich bei meiner Wiedergutmachung überwinden muss! Dieses Match mit Adam Cole hat mir viel bedeutet, doch deine Lakaien hängen mir zum Halse raus, also bekommst du dein Match gegen mich, wie gewünscht. Aber Vorsicht, dass du dir da nicht zu viel zugemutet hast, denn so abgedroschen es klingen mag: Hochmut kommt vor dem Fall!“ Damit hat Perkins scheinbar alles gesagt, denn er lässt das Mikrofon fallen und begibt sich Richtung Backstage-Bereich. Ein anderer Wrestler hat sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das fallen gelassene Mikrofon aufzuheben, und so hören wir nun die Stimme von Wesley Blake: „Ey Teddybärchen, was für cringy Worte, mir kommen die Tränen hoch. Oder Mageninhalt, bin mir nicht sicher. Doch genug vom Plüschtier, kommen wir zum Krüppel und seinem Pfleger: Adamkohl, Traumtänzer, ihr seid bei WrestleMania noch frei, oder? Nachdem unser Boss dich so fantastisch hat abblitzen lassen, Alex, und du ja augenscheinlich wieder gesund bist, und du, Adam, dir soviel Sorgen um diesen Traumtänzer machst, dass du ihn sicher nicht alleine lassen wirst, werden Buddy und ich euch beim PPV ordentlich einheizen!“ Auch Cole hat sich inzwischen ein Mikrophon geschnappt: "Alex Wright hat eine Aufgaben: Suicide. Der wird er sich irgendwann stellen, wenn er nach seinem Match gegen TJ Perkins überhaupt noch gewillt und fähig ist. Ihr seid seine Vorhut. Ihr habt Alex außer Gefecht gesetzt. Vielleicht, weil ihr ihn aufhalten wolltet. Aber habe ich in den vergangenen Wochen etwas Neues in Alex Wright gesehen. All seine Gedanken klar fixiert auf den einen Weg. Entschlossenheit. Wille. Dafür danke ich euch. Dafür habt ihr auch ein Match verdient. Wir werden sehen, ob Alex Wright bereit sein kann. Ich werde es sein. Nun liegt es an euch, es auch bei WrestleMania zu sein." Das Mikrophon fällt. Das dumpfe Ploppen kündigt eine Werbung an. Backstage im Büro von General Manager Hells Guardian. Die Tür geht auf, und herein kommt General Manager AfRotaker! “Hells, wir müssen reden! Hast du schon von NXT gehört?” “NXT, das dritte Brand von SAW? Ja, ich hab schon mal davon gehört…” “Witzig, Hells, ich lach mich tot! Du hast sicher auch gehört, dass als nächstes die zehnte Staffel ansteht.” “Ja, da werden wir wieder jede Menge neue Wrestler bekommen, das ist doch was tolles. Auch für ECW kommen da neue Gesichter rein, die beleben unser Geschäft.” “Jaja, ganz toll, aber davon rede ich nicht. Ich rede von den Gerüchten, dass Cyrus einen neuen General Manager für NXT gefunden haben soll!” “Was, das leitest du jetzt auch nicht mehr? Was soll ich dazu sagen, ich find das gut. Bisschen Arbeitsteilung, auch im Office ein neues Gesicht, das passt doch. “Hells, ich hab wirklich keine Zeit für deine Phrasen. Ich muss unbedingt von Cyrus wissen, warum er mich erst von Ignition, dann von NXT als GM absetzt! Und ich will wissen, wen er als GM organisiert hat!” “Nun, du sollst dich vermutlich halt auf ECW konzentrieren und bei NXT bekommt halt jemand anderes die Chance, sich etwas aufzubauen. So wie Willy damals mit Outlook… denkst du, der Willy wird neuer NXT-GM?” “Dazu sag ich jetzt besser nix. Heißt das etwa, du weißt auch nicht, wen er da zurück gebracht hat? Delta, den Captain, Jack, oder gar… den Follower!?” “Nein AfRo, ich weiß es wirklich nicht, aber ich hab hier vorher ein Memo bekommen, dass es eine Ankündigung nächste Woche bei WrestleMania geben soll. Vielleicht wird da der neue GM bekannt gegeben, schauen wir doch einfach mal!” “Soso, nächste Woche bei WrestleMania… na dann werde ich euch da wieder einen Besuch abstatten! Danke, Hells, schönen Tag noch!” Und genauso schnell wie der GM erschienen ist, verschwindet er auch wieder. Main Event Singles Match Bret Hart vs. Chris Jericho Sieger via Pinfall: Bret Hart nach dem Sharpshooter Match des Tages: Kenny Omega vs. WALTER Mann des Tages: Tyson Kidd Überraschung des Tages: Sami Callihan kehrt zurück Enttäuschung des Tages: Chris Jericho Aktion des Tages: Plague & Callihan fliegen durch einen brennenden Tisch
De Stael is dead, there is always an alternative! Geändert von Hells Guardian (10.02.2022 um 20:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|