![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
SAW präsentiert: Ignition S8E3 „Das kann doch nicht euer Ernst sein“
aus der State Farm Arena in Atlanta, Georgia 26. Januar 2022 Kommentatoren: Euer Guardian & Patrick Ernst Drew Gulak sitzt vor einem Computer und schaut mit kritischem Blick auf den Monitor. “Meine Präsentation vor zwei Wochen war perfekt! Es kann doch nicht sein, dass...” Gulak wird von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Drew steht genervt auf und reißt die Tür auf. “WAS?!” Gulak wird von zwei Händen zurück in den Raum geschubst, welche Shinsuke Nakamura gehören. Dieser sieht alles andere als glücklich aus. “Otaku! Ich habe deinen Plan durchschaut!” Shinsuke wirft einen Blick auf den Computer und Gulaks PPP aus Woche 1. “Du wolltest damit nur ablenken von deinem wahren Ziel, du ネイダムメル! Ich sehe den Neid in deinen Augen, Drew! Shigehiro-san hat dich fair besiegt, doch du konntest damit nicht umgehen und hast ihn attackiert!” Gulak wedelt ungläubig mit den Armen. “Das ist doch...” “Carma wa 雌 inu desu, Drew! Wie lief es danach gegen Zack Sabre jr.? Oder Daniel Bryan?” Gulak schüttelt den Kopf und stemmt die Hände in die Hüften. “Ich habe nichts mit der Attacke zu tun! Ich hab mit dir, Irie und dem Rest deiner Gruppe abgeschlossen. Ich bin zu Höherem bestimmt, wart's nur ab! Ich bin in den Köpfen von Zack und Daniel. Du dachtest, ich verliere mit Absicht? Ich habe beide getestet! Mir ihre Taktik gemerkt. Nächstes Mal haben die beiden keine Chance und ich werde mir den verdienten Platz im Main Event sichern!” Shinsuke schaut Gulak genau an, bis sich sein Ausdruck von wütend zu enttäuscht ändert. Shinsuke hebt entschuldigend eine Hand und schlurft langsam Richtung Ausgang. “Shinsuke, da fällt mir ein, was Suzuki letzte Woche gesagt hat: Wurde bei Irie nicht eine Rose gefunden? Ist das jetzt echt dein Markenzeichen?” Gulak setzt ein freches Grinsen auf, als Nakamura schnellen Schrittes auf ihn zukommt und Drew wutentbrannt gegen die Wand drückt. “Ich habe es letzte Woche schon gesagt: Mich will jemand reinlegen! Verstanden? VERSTANDEN?!” Wenn Blicke töten könnten, hätte Nakamura Gulak nun zum dritten Mal umgebracht. Nakamura blickt kurz zu Boden, schüttelt den Kopf und lässt Gulak wieder los. Shinsuke fasst sich verzweifelt an den Kopf und läuft schnell aus dem Raum. Gulak verbleibt im Raum, doch auch seine Miene verfinstert sich plötzlich. Er gibt dem Kameramann einen bösen Blick, der daraufhin ebenfalls den Raum verlässt und ein Zeichen zum Weiterschalten gibt. Es ist Interview-Zeit! Tom Philipps steht bereit und kündigt seinen Gast an. “Meine Damen und Herren: Tomohiro Ishii!” Dieser kommt ins Bild, an seiner Seite jeweils eine Dame. Philipps fängt an zu schwitzen und spielt Ping-Pong mit den Augen, so wie er die Frauen begutachtet. “Ishii. Ähm, 3 Way heute. Dein Eindruck?” Zitternd wird Ishii das Mikrofon hingehalten, dieser zieht ein Tuch aus seiner Hose und tupft dem Interviewer die Stirn. “Alles gut, Tom! Darf ich vorstellen: Kiera und Priscilla. Die beiden haben dafür gesorgt, dass ich bestens auf den heutigen 3 Way vorbereitet bin. Stimmt's, Ladys?” Diese schauen sich verschmitzt grinsend an und fangen an zu kichern. Auch Ishii entfährt ein lachen. “Chris Jericho kann bestimmt davon erzählen, wie viele 3 Way er schon in seinem Leben absolviert hat. TJ Perkins musste den Begriff erst mal gigglen oder myspacen oder wie das heißt. Aber im Ring kann man den beiden nichts vormachen, das ist klar! Ein Sieg wäre für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht kann ich mich mit einem Sieg schon ins Titelgespräch bringen. Shigehiro-san braucht noch einen Gegner für den PPV. Ich würde mich auf das Aufeinandertreffen freuen!” Ishii blickt mit einem leichten grinsen direkt in die Kamera. “Konosuke, schau genau zu und lerne! Lass dich nicht unterkriegen, nicht jeder hat den Mut gegen so jemand dominantes wie Goldberg in den Ring zu steigen!” Ishii nickt den Damen zu, diese lösen sich von Tomohiro und gehen auf den Interviewer zu. Philipps' Gesicht ist mittlerweile so rosa wie ein Pummeluff, der Gesichtsausdruck erinnert aber eher an ein Woingenau. Die Damen schmiegen sich an Philipps, der nach wenigen Sekunden in Ohnmacht fällt. Ishii beugt sich über den Interviewer. “Genau so K.O. werden Jericho und Perkins nach dem Match auch aussehen!” Opener Singles Match Finn Bálor vs. Konosuke Takeshita Sieger via Pinfall: Finn Bálor nach einer Trittserie Wir sehen Konosuke Takeshita, der nachdenklich umherirrt und immer wieder in eine bestimmte Richtung schaut. Die Kamera versucht den Ort einzufangen, vor dem sich Takeshita zu zieren scheint, aber Konosuke kommt der Crew zuvor. “Konosuke, es muss sich was ändern! Los jetzt, du bist schon so weit gekommen…”, scheint er sich selbst Mut zu machen und so geht er auf eine Tür zu an der er zügig anklopft. Die Tür öffnet sich und Minoru Suzuki kommt zum Vorschein. “Takeshita, was machst du hier? Hast du dich verlaufen oder suchst du Ärger?”, faucht der Chef der Suzuki-Gun. “...Ich möchte ihr Schüler und Teil der Suzuki-Gun werden! …wenn das Angebot noch steht natürlich…” Er deutet auf den Notizblock von Suzuki und dieser scheint nicht wirklich abgeneigt zu sein. “Komm rein, mach die Tür hinter dir zu…” Gesagt, getan und schon scheint Suzuki in einer Art Bewerbungsgespräch zu sein. “Ich bewundere deinen Mut hier einfach aufzutauchen. Dein Name steht in der Tat auf meiner Liste, ABER…” Suzuki mustert Takeshita. “Was kann mir jemand wie du geben, was der Gun noch fehlt?” “Ich bin bereit bis ans Äußerste zu gehen! Ich weiß, mir fehlt noch der gewisse Schliff wie Ishii mir immer sagt, aber ich will kämpfen! Ich brauch diesen ganzen Kram wie Autos, Frauen, Geld nicht. "Ich weiß nicht, was mit Ishii los ist. Zuerst soll ich ruhig bleiben. Dann soll ich aggressiv agieren. Jetzt Frauen? Ich will mir meinen Respekt verdienen!” Suzuki nickt und scheint durchaus angetan zu sein. “Ok, ich überleg es mir! Aber ich will wissen wo dir der Schliff fehlt und ob das von dir gesagte stimmt. Wir sehen uns im Ring, nächste Woche im Eins gegen Eins, danach schauen wir weiter! Und jetzt geh und wehe du sagst auch nur ein Wort zu irgendjemandem. Kapiert?” Auch wenn Suzukis Worte schroff und streng ausgesprochen waren, so ist Takeshita gewillt diese Order auszuführen. “Kapiert! Wir sehen uns im Ring!” Damit verabschiedet sich Takeshita und Suzuki geht an seinen Block. Er kreist einen Namen ein und beginnt zu grinsen. Weswegen erfahren wir nicht, da wir schon weitergeben. Backstage in der State Farm Arena begrüßt Renee den Initial Ignition Champion, Shigehiro Irie: “Shigehiro, vielleicht ein paar Worte zur Attacke letzte Show und deiner Niederlage vor zwei Wochen.” “Umgekehrt, Renee. Die Attacke war vor zwei Wochen, die Niederlage letzte Show. Aber natürlich kann und möchte ich etwas dazu sagen. Ich habe denke ich letzte Woche gut gezeigt, dass die Ärzte mit ihrer Freigabe Recht für mich hatten. Das Match an sich lief ganz gut. Und auch wenn ich in dem Match nicht gepinnt wurde, nehme ich die Niederlage natürlich ernst. So wie das Match gelaufen ist, hat sich Kenny Omega natürlich gut für ein Titelmatch positioniert. Da werden wir mal schauen müssen. Zum Angriff kann ich noch nichts weiter sagen. Es gibt keine neuen Hinweise, und ich möchte ich gar nicht spekulieren. Wie ich letzte Show schon sagte, ist mir klar, dass Champions ein Fadenkreuz am Rücken haben. Damit komme ich klar. Ich bin keiner der Panda, der sich vor Herausforderungen drückt oder sich jetzt in eine Höhle verkriechen würde. Ganz und gar nicht. Aber diese Woche, genieße ich erstmal das einzige Mitglied von KGM ohne Match auf der Card zu sein. Danke.” Irie schüttelt Renee Young zum Abschied die Hand, die leicht irritiert zurückschaut. Irie verlässt die Interviewecke. Es wird ein bisschen herausgezoomt und hinter der Deko ist der Umriss einer Gestalt auszumachen, die offenbar interessiert zugeschaut und -gehört hat. Es geht in die Werbung. Backstage in der State Farm Arena ist Titus O’Neil mit einem Baseballschläger bewaffnet zu sehen. Er klopft gerade an die Tür von Kenny Omegas Umkleide. Kenny öffnet ruckartig die Tür, Titus hebt den Baseballschläger hoch: “Nur eine kleine Versicherung, dass wir es gesittet zum Match schaffen. Du hast mitbekommen, dass wir ein Match haben, oder? Zusammen. Und richtig geraten, ich habe dieses Match angefragt. Ich glaube, ein bisschen Teamwork ist genau das, was dir fehlt. Also los, hopp hopp.” Titus zeigt mit dem Baseballschläger den Gang entlang. Omega starrt ihn einige Sekunden mit einem verachtenden Blick an, bevor er sich abrupt umdreht und dann an Titus vorbei Richtung Ring marschiert. Tag Team Match Kenny Omega & Titus O’Neil vs. Mostly Awesome Duo Sieger via Pinfall: Michael Elgin nach dem Air Raid Crash gegen Kenny Omega Die Ringglocke läutet und verkündet das Ende des TagTeam-Matches. Das scheint Kenny Omega jedoch nicht im geringsten zu interessieren. Mit einem lauten Schrei stürzt er sich auf Eric Young, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte und lässt Faustschlag um Faustschlag auf ihn niederregnen. Es dauert einige Augenblicke, bevor sowohl Titus O’Neil als auch Michael Elgin ganz verstanden haben, dass Omega offensichtlich keinerlei Anstalten macht, seine Attacke in näherer Zukunft einzustellen. Elgin versucht dann, den Kanadier von seinem TagTeam-Partner wegzuziehen, fängt sich für seine Bemühungen allerdings nur einen wohl platzierten Platz in die Kronjuwelen ein. Wenige Augenblicke später widmet sich Omega wieder seiner Aufgabe das Gesicht von Young mit seinen Fäusten umzugestalten. Erst mit Hilfe von einigen Mitarbeitern schafft es O’Neil schließlich, den schwer schnaufenden, aber zufrieden grinsenden Omega aus dem Ring zu zerren. SAW ist für vieles bekannt. Zum Beispiel gutes Wrestling, coole Geschichten oder auch die hervorragende Kameraführung. Letzteres stellt die Show gerade allerdings nicht unter Beweis, denn wir sehen die wacklige Aufnahme einer Handkamera. Inmitten des Wankens versucht der Kameramann scheinbar verzweifelt, Suicide in den Bildfokus zu kriegen. Ein komplett erfolgloses Bemühen, welches Suicide mit einer genervten Handgeste quittiert. Nach einem lauten Klatschen und einem noch lauteren „Aus“, aus dem Off, wandert die Kamera gut einen halben Meter nach links, wonach das Bild sich auch endlich stabilisiert. Wenig später fängt diese dann Suicide vernünftig ein. Was der auch sofort für das Herzeigen des Mittelfingers nutzt, offenbar gerichtet an eine Person hinter der Kamera: „Sheeeeeeeesh, Wesley, machste kalten Entzug oder biste selbst fürs Kamera halten zu blöde?“ „Ey, so doof bin ich nicht. Habe doch Big E. Steiner gepinnt!“ „Ja, voll mega super hammer gemacht. Bin ja so stolz auf dich.“ Sofort erscheint ein Papierzettel vor der Linse, darauf groß das Wort „Sarkasmus“ zu lesen. Sobald dieser wieder verschwunden ist, streckt Suicide seine Hand neben die Kamera aus: „Wer ist ein braver Buddy? Du bist ein braver Buddy!“ Dann tritt der Maskierte einige Schritte zurück, winkt genervt ab: „Aber genug davon, jetzt ist Ansagezeit! Tyson, beim King of the Ring wurde ich übelst behumst. Ich sollte der King of the Ring sein, nicht du Horst. Aber du warst ein mieser Cheater, hast dir den Titel gefünffingert. Der mieseste Skandal absolut aller Zeiten.“ Ein tiefes Durchatmen von Suicide: „Und nachher wämst Judge Dare dich für die Gerechtigkeit weg. Klatscht Babocop dich hart um. Verpasst der T-69 dir ordentlich Erziehungsschellen. Es wird so ein krasses Happy End werden, da bumst es selbst Hollywood vor Neid weg. Es wird auch nochmals heftiger werden, wenn meine Jungs die Möchtegern-Contender aus dem Leben boxen! Doffis, Fucker, ihr wollt weniger Specki sein? Kein Ding, Buddy und Wesley stürzen euch gerne in eine Krise. Wer emotional am Arsch ist, nimmt ja auch schneller ab.“ Mit diesem Schlusswort schaltet die Kamera ab, es geht in die Werbepause. Hardcore Match Minoru Suzuki vs. The Plague Sieger via Pinfall: The Plague nach der Lethal Infection Die Ringglocke ertönt und die Musik des Siegers verstummt ungewöhnlich schnell. Auf dem SAWtron sehen wir “Schnee” in der Übertragung und wieder scheint sich jemand zwischen zu schalten. Die verzerrte Stimme spricht erneut zu uns. “Younger? Denkst du allen ernstes ich erkenne dich nicht, wenn du in den Ring steigst? Jemand mit deiner Qualität, deinem Blutdurst…verkommen zu einer Lachnummer! Schämst du dich nicht? Du hättest mein Nachfolger werden müssen! Aber es besteht Hoffnung für dich…. Ich werde auch dich bekehren und dir den richtigen Weg aufzeigen! Schon bald! Du bist die Pest, aber ich bin dein Heilmittel. Ich werde dir zeigen, was du vor so langer Zeit verloren hast…Ich werde dein Blut brauchen, um wieder aufzuerstehen. Füttere die Todesmachine, kehre zur Kunst des Krieges zurück und stell dich deiner Vergangenheit….” Danach ertönen wieder die schnellen Windows Warntöne und der SAWtron “normalisiert” sich wieder. Suzuki und The Plague gehen im Anschluss irritiert zurück in den Backstagebereich. Wir befinden uns in einem der vielen Räume der State Farm Arena und erneut hat sich Scott Steiner vor seinem Whiteboard platziert, vermeintlich, um den Funky Monkeys zu helfen. Erwartungsvoll starrt er auf Ospreay und Strickland, die wie in der vergangenen Woche wie brave Schüler Platz genommen haben. Allerdings sehen sie bei weitem nicht so begeistert aus. Selbst Timothée der Trösteteddy hat seine Plüscharme vor seiner Plüschbrust verschränkt. “Rekruten Ohrspray und Strickjacke! Es ist gut, dass ihr zur zweiten Belehrungseinheit gekommen seid, denn ihr werdet von einem sehr guten Steiner in Funky Monkeys Erinnerungs Dings perfekt ausgebildet! Habt ihr eure Essays geschrieben, wie wir es letzte Woche vereinbart hatten? Ich hab euch gesagt, schreibt den Essay, und dann werdet ihr mit Hilfe der Steiner Power zu Kraft kommen und den Weg vom Fett weg erkennen so wie das sein muss!“ Die Monkeys schauen sich an, bevor sie langsam wieder ihren Blick nach vorne richten. “Ja…dazu. Wir haben uns das nochmal angeschaut und es stellte sich heraus, dass die alten Griechen kein ungesundes Essen gegessen haben. Ganz im Gegenteil, die mediterrane Ernährung ist sogar extrem gesund und…” “Ruhe Strickjacke!”, schallt es von der Front, begleitet von einem Schlag mit dem Rohrstock von Big E Steiner. Doch offensichtlich haben die Monkeys hinzugelernt seit letzter Woche, denn Shane Strickland ist in der Lage, diesen Schlag mit dem Ordner zu blocken, der offensichtlich seinen Essay enthält. Big E sieht über diese Entwicklung nicht besonders glücklich aus, auch Scott Steiner ist alles andere als erfreut. “Was soll denn das, seid ihr etwa Ungeheuer… ungehörlich… unzuhörend? Ja, hört ihr mir nicht zu, obwohl ich Big Poppa Pump bin? Schaut euch meine Muskeln an, kein Tropfen Fett in diesem Gewebe wie ein Gemälde, es ist das beste Gewebe das ein Wrestler haben kann! Und ihr wollt sagen, was ich sage, das stimmt nicht? Ich bin der beste Experte für Funky Monkeys Erinnerungs Dings!“ “Achja?”, bricht es plötzlich aus Will Ospreay heraus, “dann sag mir mal, wann ich geboren wurde!” “Wen intressiert denn sowas, du willst dich doch an deine Zeit hier bei Ignition erinnern und nicht als du noch deine Windeln vollgeschissen hast…” “Okay, dann sag mir, gegen wen wir zum ersten Mal Tag Team Champions geworden sind.” Ospreay hat jetzt ebenfalls seine Arme verschränkt und sein Gesichtsausdruck ähnelt sehr dem des Teddys vor ihm. Es sieht schon recht niedlich aus. “Na gegen ein anderes Team! Wahrscheinlich war es gegen uns, weil wir waren auch mal Champions und die besten, und nur von den besten wollt ihr lernen! Das ist doch vollkommen klar! Was sind das denn für sinnlose Fragen, Rekruten?” Die beiden Monkeys stehen auf. “Sinnlos ist nur, dass wir dachten, ihr könntet uns helfen. Wie viel Zeit wir hier verschwendet haben! Ich habe zwei Abende für diesen Essay recherchiert. Wie viele Doppelsalti ich in der Zeit hätte springen können! Wie viele Folgen Lucifer ich in der Zeit hätte gucken können!” Ospreay schmeißt Scott Steiner geradezu die gesammelten Seiten Essay ins Gesicht, bevor die Monkeys aus dem Raum stürmen. Zurück bleiben ein wütender Scott Steiner, ein stoischer Big E Steiner und Ryback Steiner. „Feed me more katastrophales Versagen!” Singles Match Sheamus vs. Shinsuke Nakamura Sieger via Pinfall: Sheamus nach dem Brogue Kick Durch die Gänge der State Farm Arena wird ein Rollstuhl geschoben. Wie bereits letzte Woche ist der Schieber Adam Cole, der so Alex Wright durch die Gegend bewegt. Der im Rollstuhl Sitzende dreht seinen Kopf zur Seite, um über die Schulter Cole ansehen zu können: „Möchtest du mir mal verraten, wohin wir überhaupt gerade fahren?“ Der Blick von Cole wirkt nachdenklich, beinahe so, als würde er sich selber antworten, anstatt auf Wright zu reagieren: „Es wird Zeit, einen Fehler wiedergutzumachen.“ Bevor Wright diesbezüglich weiter nachhaken kann, bleibt sein Rollstuhl vor einer Tür stehen. Ein sanftes Klopfen von Cole später, öffnet sich diese und TJ Perkins erscheint im Türrahmen. Dieser mustert seinen Besuch noch immer, als Adam bereits Wright an Perkins vorbei in die Umkleide rollt. In diesem angekommen, dreht er den Rollstuhl einmal um 180 Grad, somit blicken Cole und Wright beide TJ an. Da der Filipino scheinbar noch immer ratlos ist, was das Duo hier zu suchen hat, ergreift Cole das Wort: "Hallo TJ, ich möchte Alex Wright auf einen Weg führen, der auch ein Ziel hat. Mir ist klar, dass ich dazu frei sein muss, frei von einer Vergangenheit voller Fehler. Dazu gehört auch, was zwischen uns war. Dir und mir und Foley. Ich habe damals nicht verstanden, wie wertvoll du bist und was aus dir, aus uns hätte werden können, als Foley dich in unser Team holte. Ich habe nur an mich und mein Rampenlicht gedacht. Nicht all die Möglichkeiten gesehen. Ich habe dir keine Luft gegeben, dir keine Hand gereicht. Ich habe dich aus purer Selbstbezogenheit wegstoßen und vielleicht auch aus Angst und Unsicherheit. Heute bereue ich dies. Es ist kein Wunder, was danach geschah. All das Drama um Foley. Ich kann dir nichts anlasten. Vielleicht sollte überhaupt niemand irgendeinem anderen etwas anlasten als sich selbst. Ich jedenfalls bin hier, dich um Vergebung zu bieten. Für das, was ich war, für das was ich sagte, für das was ich tat." Nunmehr ist Perkins endgültig die sprichwörtliche Kinnlade heruntergefallen. Mit großen und leicht feuchten Augen starrt er Cole einfach nur an, sichtlich um die richtigen Worte bemüht. Die Sekunden ziehen ins Land, dann setzt TJ zu einer Antwort an: „Digga, was laberst der für Affenschrott?“ Nun, das war aber nicht Perkins. Stattdessen kamen dieser Satz aus dem Mund von Suicide, der hinter dem Leitergott in der Tür erschienen ist. Als Reaktion positioniert TJ sich um, steht nunmehr genau in der Mitte zwischen Suicide sowie Cole/Wright. Sein Blick wandert rastlos zwischen beiden Seiten hin und her, während Suicide in den Schnellfeuersprachmodus übergeht: „Machen wir mal Realtalk hier! Teddybärchen, gute Verschrankung von dir letzte Woche. Ne, wirklich jetzt, hast Blake und Wesley ja ordentlich durchgelassen. Und der Monitor-Move? Dem Wesley einfach mal das Laufwerk noch weiter beschädigt, geiler Shit!“ Der Maskierte macht einen Schritt auf Perkins zu, streckt diesem die Hand entgegen, doch der zögert gar nicht erst und schlägt die Hand weg: „Eyyyyyy, das war echt ernst gemeint und so. Wollte dir gratulieren, weil du so krass gut als schlechter Loser bist. Und zu deinem heftigen Match heute. Chris Jericho und Tomohiro Ishii, was für üble Gegner. Habe ja immerhin schon beide gekloppt. Und beide auch weggehauen. Vielleicht machste heute also mal den Anfang der Suicidetransformation. Solltest dafür auch meine Keilerei im Main Event genauestens beglotzen. Aber hey, kein Stress und so. Ist ja nicht so, als hätte Jericho dich schon mal gebumst.“ Sofort ballt Perkins die Fäuste, diese zittern regelrecht, als Adam vorprescht, um TJ am Arm ein gutes Stück von Suicide wegzuziehen. Der Maskierte reagiert daraufhin mit einem lauten Lachen, bevor er sich mit verschränkten Armen an den Türrahmen lehnt. Der ehemalige World Heavyweight Champion zieht TJ hinter den Rollstuhl von Wright, bevor er Perkins die Hand auf die Schulter legt: "Das ist doch genau das, was er will. Ist es aber das, was du willst? Oder bist du nicht mehr als eine Marionette des irren Spielers, die an seinen Fäden tanzt wie seine stets vom Rausch benebelten Lakaien? Du kannst doch diese Leiter erklimmen, wenn du die richtige Zeit …" Mitten im Satz wird Cole aber von einem anderen Geräusch übertönt, denn Wright hat mit seinem Rollstuhl plötzlich Fahrt aufgekommen und fährt genau auf Suicide zu. Da ein Rollstuhl aber nun einmal einige Zeit benötigt, um an Geschwindigkeit zu gewinnen, kann der Maskierte vollkommen problemlos ausweichen und Alex prallt langsam an den Türrahmen, bevor er auch direkt die Faust von Suicide ins Gesicht gerammt bekommt. Der YouTuber holt nochmals, schlägt allerdings noch nicht zu, sondern richtet stattdessen seinen Blick auf TJ Perkins. Dieser will auch umgehend auf ihn zu sprinten, aber Cole stellt sich vor Perkins auf und legt diesem die Hand auf die Brust: "Das war sein Kampf. Seine Lektion. Seine Niederlage und der große Triumph von Suicide. Er hat heute Alex Wright besiegt. Diesen Alex Wright. Nun muss er selbst aufstehen und den nächsten Schritt wählen. Irgendwann, wenn er soweit ist." Zuerst betrachtet TJ die Hand von Cole, dann Suicide, gefolgt von Wright, bevor der Filipino tatsächlich seine geballten Fäuste auflöst. Und Suicide tut es ihm sofort gleich, stattdessen geht er einfach davon, nicht allerdings ohne letzten Kommentar: „Krüppel hauen ist unlustig!“ Damit ist er dann auch verschwunden, während Cole sich zum Rollstuhl von Wright begibt. Bevor der Ex-Söldner diesen auch nur ansprechen kann, kommt der Deutsche ihm zuvor: „Ich will nicht darüber reden.“ "Jeder muss selbst eine Entscheidung suchen. Du, wann die Zeit zum Reden gekommen ist, TJ, was er zu tun gedenkt. Ich, wie lange ich nicht das tue, wovon ich weiß, dass zu tun, es falsch wäre. Ein jeder muss das nun allein für und mit sich treffen." Cole und Wright verlassen nunmehr ebenfalls den Raum, zurück bleibt Perkins, der die Welt nicht mehr zu verstehen scheint. Hinter den Kulissen sehen wir einen sichtlich genervten Zack Sabre Junior, der auf und ab durch seinen Lockerroom marschiert. Er fixiert die Kamera und richtet das Wort an eine bestimmte Person. “Tyson Kidd! Du willst angeblich kein Titelmatch, dennoch bist du aktuell der größte Schmerz in meinem Hintern, den du dir vorstellen kannst! Du nervst! Dein dämliches Movement nervt! Deine Schaumparties nerven und deine naive Unschuldsnummer erst Recht! Niemand der bei Verstand ist, kauft dir diese Nummer noch ab. Du bist King of the Ring, ehemaliger World Champ und Lethal Lottery Sieger, du wirst gefälligst am 16. Februar bei WrestleMania gegen mich um den Titel antreten und dir deine Niederlage gegen The One abholen!” Sabre wirkt ziemlich ernst, aber er muss noch was anmerken: “Wie kann jemand, der in der SAW100 nur einen Platz hinter mir ist, keinerlei Interesse daran haben, weiter aufzusteigen, mir den Platz streitig zu machen und die Nummer 1 der Liga zu werden? Dir fehlt der Biss! Der Hunger! Die Eier! Deswegen bin ich auch The One und du nur eine Lachnummer … und jetzt raus hier!” Mit den Worten entfernt sich das Kamerateam und wir schalten direkt zum Interviewset, wo sich neben Nigel Mcguinness aber jener proktologische Schmerz Sabres eingefunden hat: Tyson Kidd. Nigel ist auch neugierig: "Tyson, Zack Sabre Jr. hat dich zum Title Match gefordert. Nimmst du an? Muss er erst noch einen Vertrag zufällig rumliegen lassen?" "Lol, Nigel. Puhh, was soll ich sagen, bei SAW war es die letzte Zeit einfach wie beim Vorstellungsgespräch, da will man einen Job am Schalter, aber es gibt nur welche für Manager. Dabei bin ich nämlich auf der Suche nach dem geringstmöglichen Maß an Verantwortung! Seit ich mit Daniel Bryan zusammenarbeite, habe ich die Dämonen der Vergangenheit besiegt, wieder richtig Spaß am Wrestling gefunden. Champion-sein ist verdammt anstrengend. Das ich war ich zwei Abende und das war unfassbarer Stress. Wann hast du Zack Sabre Jr. das letzte Mal lauthals lachen gesehen? Als Champion schaut die Welt auf dich!" Nigel denkt angestrengt nach: "Kann es vielleicht sein, dass du dir einfach Sorgen um das Urheberrecht machst? Dass dir als Champion nicht mehr durchgelassen wird, dass alle deine Promos auf Filmzitaten bestehen, ohne dass du das kennzeichnest?" "Niemand nennt mich eine feige Sau!", zeigt sich Tyson erbost. Amüsiert fragt Nigel: "Lol, nimmst du das Title Match an?" "Lol, nein. Das sollte jemand anderes bekommen. Vielleicht Suicide. Der könnte mich heute beispielsweise im Main Event besiegen und dann gegen Zack Sabre antreten." Nigel wirkt einigermaßen verstimmt: "Tyson, ich verabscheue dich wirklich. Ich würde töten, um endlich wieder in den Ring zu dürfen, wenn das irgendwas in den Köpfen der paragraphenreitenden Bürokraten hier ändern würde. Für den Main Event bei WrestleMania würde ich der Queen den Hut klauen und ihn Balls Mahoney schenken. Du willst gar nichts, und alles fliegt dir zu. Ich hasse dich wirklich." "Lol, meinst du das geht Zack auch so? Vielleicht sollte ich mal fragen, ob nicht das ganze Movement nächste Woche Zeit hat, Zack zu besuchen und ihn ein bisschen aufzumuntern?" In Nigel steigt sichtlich der Zorn auf: "Lauf, Tyson, lauf!" Der zuckt grinsend mit den Schulter und geht davon. Da Nigel kaum offenkundig kaum gewillt ist, fröhliche Stimmung zu verbreiten, schaltet auch die Regie weiter. 3-Way Match Chris Jericho vs. Tomohiro Ishii vs. TJ Perkins Sieger via Pinfall: TJ Perkins nach dem Detonation Kick gegen Chris Jericho Die Regie gibt uns eine Kamerafahrt quer durch die jubelnde Menge der State Farm Arena zu sehen, die jedoch jäh unterbrochen wird von einer allzu bekannten Musik: Drew Gulak befindet sich auf dem Weg zum Ring, sichtlich angefressen und schlecht gelaunt, jedenfalls kann man das daraus schlussfolgern, wie energisch er dem Ringsprecher das Mikrofon entreißt. Im Ring angekommen fackelt er gar nicht lange und legt direkt los: „Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Hab ich groß und breit „Depp vom Dienst“ auf meiner Stirn stehen oder wieso denkt jeder dahergelaufene Vollidiot ohne Schulabschluss, er könne einem so gebildeten und erhabenen Menschen wie mir permanent auf die Nerven gehen? Kann man hier nichtmal seine Ruhe haben und seine Karriere fördern? Nein, da wird man erst dreist von einer laufenden Hüpfkugel wie Daniel Bryan unterbrochen, dass man es nicht wert sei, um den SAW World Heavyweight Titel anzutreten, weil... warum eigentlich? Weil er es so sagt? Es gab ja nicht einmal ein einziges Argumente von ihm! Wie auch immer, und als sei das noch nicht nervig genug, wird man plötzlich noch von einem Mann, den man in ALLEN erdenklichen Herausforderungen geschlagen hat, bezichtigt, jemanden von hinten angegriffen zu haben! Ganz recht, ich rede von Shinsuke Nakamura. Wie kommt diese schlechte Version der Reise.com-Werbedarsteller dazu zu glauben, der Initial Ignition-Titel würde mir noch irgendetwas bedeuten? Hat er meine Präsentation vor zwei Wochen einfach nicht verstanden? Versteht er überhaupt irgendetwas? Vermutlich hat er es sogar selbst getan, würde mich bei seiner Vergangenheit nichtmal wundern, dass er die ganze Zeit allen anderen nur was vorspielt! Ich bin es langsam einfach nur Leid...“ „Bist du fertig?” Diese Worte unterbrechen Gulak, und sie werden ausgesprochen von Daniel Bryan, der gerade auf der Rampe zum Ring erscheint. Während er sich zum Ring begibt, spricht er weiter: „So viele markige Worte, Drew, wie lange hören wir das schon von dir? Und dann kannst du nicht einmal Taten hinter deine großen Worte packen. Oder hast du schon vergessen, dass du letzte Woche im McGuinness Lock aufgegeben hast?“ Bryan ist mittlerweile im Ring angekommen: “Weißt du, Drew, ich finde, es ist an der Zeit, dass du mal…“ Weiter kommt Bryan nicht, denn er bekommt aus dem Nichts das Mikrofon von Drew Gulak gegen den Kopf gehämmert und geht zu Boden. Gulak lässt aber noch lange nicht von seinem Gegner ab sondern stürzt sich auf den am Boden liegenden Bryan und deckt ihn weiter mit Schlägen ein. Der Anführer des LOL-Movements ist völlig überrumpelt, und Gulak fackelt nicht lange sondern setzt direkt den Gu-Lock gegen den am Boden liegenden Bryan an. Daniel Bryan sind die Schmerzen merklich anzusehen, doch er kämpft. Gulak aber löst den Griff auch nach längerer Zeit nicht, im Gegenteil drückt er noch fester zu, bis wir Bryan schließlich tappen sehen. Doch auch das hält Gulak nicht davon ab, den Griff noch einige Sekunden weiter zu halten, bis er ihn plötzlich löst. Er verlässt den Ring und wir sehen einen sich vor Schmerzen das Bein haltende Bryan im Ring, und die Kamera schaltet weiter. “Earlier this week…” Wir sind nun in einem Gym in Atlanta, wo wir einige der Stars von Ignition sehen, welche sich auf die anstehende Show vorbereiten. Finn Balór macht Schlagtraining mit Karl Anderson, Chris Jericho bearbeitet die Battle Ropes, und WALTER und Timothy Thatcher gehen in einem aufgebauten Kampfsportring einige Movefolgen unter der Aufsicht von Christian Michael Jakobi durch. In einer anderen Ecke des Gyms sehen wir auch Heavy Machinery, welche sich ganz dem Krafttraining widmen: Otis versucht sich im Bankdrücken, während Tucker Knight als Spotter bereitsteht, um die Langhantel im Notfall zu halten. Otis versucht sich gerade an einem relativ schweren Gewicht, als ein in schwarze Klamotten gekleideter, maskierter Mann auf Heavy Machinery zustürmt. Da sich beide auf die Übung konzentrieren, wird Tucker Knight völlig überrumpelt, als der Maskierte ihn attackiert. Tucker versucht, die Schläge des Maskierten zu blocken, vergisst aber, seine Beine zu schützen, so dass der Maskierte einige harte Tritte gegen das linke Knie von Tucker landen kann. Tucker schreit vor Schmerz auf und will sich abstützen, stößt dabei jedoch gegen den linken Arm von Otis, der dadurch abgelenkt wird, so dass das Gewicht auf seiner Brust landet. Tucker und Otis schreien vor Überraschung und Schmerz auf, und während einige andere Gym-Gäste versuchen, die Langhantel von Otis’ Brust zu heben, macht sich der Maskierte aus dem Weg. Zwei Fitnesstrainer kümmern sich um Tucker, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Knie hält, während einige der SAW-Wrestler, darunter auch die Mitglieder von RINGKAMPF, ihr Training unterbrechen und die Szene betrachten. Mit den Bildern der angeschlagenen Titelcontender geht es nun zurück in die State Farm Arena. Tag Team Match Daft Drunk vs. Heavy Machinery Sieger via Pinfall: Wesley Blake nach dem Last Call gegen Tucker Knight Backstage sehen wir Sheamus, der in Gedanken versunken durch den Gang schlendert, als ihn ein Ruf aus dem Hintergrund ins Hier und Jetzt zurückholt. “Ey! Sheamus…warte mal!” Es ist die Stimme von Marty Scurll, der aufholt und neben dem Iren zum stehen kommt. “Störe ich dich gerade? Wir wollten ja nochmal mit dir sprechen. Ich glaube, wir wissen, was am Besten für DICH wäre…” Sheamus scheint ganz gespannt auf die nächsten Worte von Scurll zu sein. “Wie du ja gehört hast, sucht Suzuki-Gun noch nach frischem Blut. Wenn du interessiert bist, können wir sicher ein gutes Wort bei Suzuki für dich einlegen.” Sheamus reißt die Augen auf. “Ähm, letzte Woche war ich noch der nette Kerl und Richochet der Böse, und jetzt soll ich euch beitreten? Nein, danke!” Scurll schien diese Antwort bereits erwartet zu haben: “Okay, deine Entscheidung.” haut er trocken raus während Sheamus in diesem Moment von einem Big Boot getroffen zu Boden muss. Der Kick kam von Martys Partner Emil Sitoci, der sich kurz ausschüttelt und locker macht. “War doch ein Nein von ihm, oder?” , fragt er den Villain und dieser nickt. Beide wollen gerade verschwinden als auf einmal Richochet dazukommt und erst Scurll mit einem Schlag mit dem Delicious Title niederstreckt, nur um dann mit einem Walljump hinüber zu Sitoci zu springen und ihn mit einem gezielten Tritt an die Schläfe ebenfalls auszuschalten. Sheamus sieht vom Boden aus, wie Richochet die Villains im Alleingang erledigt und ihm anschließend seine Hand reicht. Der Ire nimmt lächelnd an und lässt sich auf die Beine helfen, ehe er Richochet umarmt! Die Villains liegen auf dem Flur und können nicht begreifen, was hier eben stattgefunden hat. “Hey, danke!” Sheamus spricht zum ersten Mal diese Worte aus, und auch von Richochet kommt ungewohntes: “Wir sind doch ein Team!” Plötzlich geht jedoch Richochet zu Boden. Es ist Shinsuke Nakamura, der ihn von hinten einrollt, und einen Referee hat er ebenfalls dabei, der den Count zählt. Bei 2 jedoch kann Sheamus dazwischen gehen und den Pinfall unterbrechen, indem er auf Nakamura eintritt. Danach hebt er den Japaner hoch zum Celtic Cross und schleudert ihn damit an eine Wand! Nakamura geht zu Boden, der Referee zuckt mit den Schultern und geht davon, und Richochet kommt gerade wieder erschrocken auf die Beine. Er schultert sich seinen SAW Delicious Title und klopft Sheamus auf die Schulter. “Hey, danke! Meine erste Titelverteidigung bei SAW!” Mit dem Bild der versöhnten Richosheamus schalten wir weiter. Main Event Singles Match Suicide vs. Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Suicide nach dem Like & Subscribe Match des Tages: Main Event Mann des Tages: Patrick Rain Überraschung des Tages: Richosheamus arbeiten gut zusammen Enttäuschung des Tages: Discord Aktion des Tages: Shinsuke Nakamura gewinnt fast den SAW Delicious Title
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|