Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2021, 23:52   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Pre-Show

3-Way Match
Bret Hart vs. Eddie Edwards vs. Titus O’Neil
Sieger via Pinfall: Bret Hart nach einem Schlagring-Schlag von Eddie Edwards gegen Titus O’Neil

Ignition Judgment Day 2021

Datum
26. Oktober 2021

PPV-Theme
We Came as Romans – Black Hole

Und jetzt …SAW präsentiert… live per Pay Per View… aus dem Tacoma Dome in Tacoma, Washington… mit freundlicher Unterstützung von Fire Pro Wrestling World… Ignition Judgment Day!

Kommentatoren
Der Wrestling-Nerd & The Showstopper

Angespannte Stimmung in der Umkleidekabine von KGM, welche mit einem großen Banner der Gruppierung an der Wand drapiert ist. Shinsuke Nakamura schaut sich dieses ganz genau an, er starrt es fast schon nieder. Schließlich dreht er sich zu seinen Mannen um.
“Heute ist es soweit! Wir werden der Suicide Squad und der Welt zeigen, aus welchem Bambus KGM geschnitzt ist! Irie, du haust heute Drew Gulak weg! Tu es auch für mich bitte.”
Irie klopft Nakamura zuversichtlich auf die Schulter und verlässt mitsamt Initial Ignition Championship die Umkleide. Nakamura schaut ihm nickend hinterher und reibt sich nervös die Hände. Er nimmt eine Rose aus der Vase in der Mitte des Tisches und dreht diese zwischen seinen Fingern.
“Ishii. Takeshita. Ich muss ehrlich zu euch sein. Wir haben es in den letzten Woche echt schwer gehabt, Erfolg konnte wir auch keine großen verbuchen. Ein Time Limit Draw gegen die Suicide Squad und Drew Gulak...es ist keine Niederlage, aber dennoch fühlte es sich wie ein weiterer Rückschlag an...
KGM steht für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. In der Zukunft sieht es mit Irie gut aus, aber...Vergangenheit und Gegenwart mischen sich dort etwas zu viel ein und eine graue Wolke der Ungewissheit schwebt immer mahnend über uns.”
Nakamura schaut an die Decke hinauf und schließt die Augen. Nach wenigen Sekunden blickt #JapanWorldwide mit fokussiertem Blick auf Tomohiro und Konosuke. Er zieht der Rose eines der Blätter ab und reicht sie Takeshita.
“Wir müssen uns loslösen und uns atmen lassen.”
Konosuke nimmt das Blatt an und schaut diese nachdenklich an. Nakamura zieht ein weiteres Blatt ab und reicht dieses Ishii.
“Wir müssen unsere Wut zügeln und einen klaren Verstand beweisen.”
Tomohiro nimmt das Blatt zwischen zwei Finger und atmet tief durch. Nakamura zieht noch ein Blatt von der Rose und stellt den nun kahlen Stiel mit Stil zurück in die Vase.
“Wir müssen uns bewusst sein, was und wohin wir wollen.”
Nakamura nimmt das Blatt in seine Handfläche und streckt diese aus.
“Jeder für sich. Vielleicht hilft uns das weiter. Dennoch ist KGM nicht Geschichte! Wir decken uns weiter den Rücken und halten zusammen. Vielleicht sind da die einzelnen Teile wieder so standhaft wie das große Ganze.”
Nakamura lächelt Ishii und Takeshita mit ausgestreckter Hand an, beide tun es ihm nach und nicken sich ermutigend zu. Die Kamera fährt aus der Vogelperspektive vom Dreieck der Rosenblätter nach oben zum nächsten Programmpunkt.

Opener
Tag Team Match
Funky Monkeys vs. Richosheamus
Sieger via Pinfall: Richochet nach einem Front Flip DDT gegen Shane Strickland

Wir befinden uns im Lockerroom der Suzuki-Gun und Scurll und Sitoci sind bereit zur Gorillaposition zu gehen. Scurll blickt noch einmal in die Runde.
“Gentleman, bitte beherrscht euch während wir weg sind...heute Abend steht einfach zu viel auf dem Spiel!”
Suzuki nickt und Sabre starrt seinen Mentor an, ohne zu blinzeln. Scurll seufzt und Sitoci legt noch nach.
“Hebt euch den Mist für nachher auf! Ehrlich, was für Stimmungskiller ihr seid…”
Mit den Worten verlassen die Villains den Raum für ihr Match und als die Tür ins Schloss fällt, ergreift Suzuki das Wort.
“Sabre, ich bin enttäuscht von dir! Letzte Woche wolltest du deinen Moment und was war? Alle reden davon, wie weich du bist. Du bist kein Killer! Du bist wieder der Eine, der seine Chance nicht nutzt! Zieh mir den Stuhl über den Schädel, wenn du die Chance dafür siehst! Hier geht es nur um den Gürtel und da darf es für die Matchdauer keine Freunde geben!”
Sabre reicht es.
“Ja? Ist das so? Wenn ich den Stuhl genommen und zugeschlagen hätte, hätte ich jetzt gefühlt ein Handicap Match vor mir! Ich bin ehemaliger Hardcore-Champion, verdammt!”
“Da sehe ich aber nichts mehr von! Du bist weich geworden, Sabre! So habe ich dich damals nicht trainiert und als meinen legitimen Nachfolger großgezogen!”
“Nachfolger? Das ich nicht lache, das hier müsste die Sabre-Gun sein! Verdammt, TJ hatte recht…”
Sabre steht auf und wirft einen Stuhl gegen die Wand.
“TJ? Thumbtack Jack also...was hat dir dieser Narr wieder für einen Floh ins Ohr gesetzt, heh? Du bist Champion, also sollte alles nach deiner Pfeife tanzen? Das ist das einzige, was dieser Oppotunist je machen konnte. Sich selbst an die Spitze bringen. Was hat es dir genützt mit ihm zu arbeiten? Du bist auf Jahre verschwendet worden, während er der Maineventer war, der du hättest sein müssen! Du bist der Eine, Zack, du bist The One! Aber wenn du heute Abend einen Fehler machst, werde ich dich wieder auf die Lehrbank schicken und dir zeigen, wie man mit der Zielscheibe auf dem Rücken umgeht!”
Nun steht auf Suzuki auf und Sabre scheint ziemlich getroffen zu sein. Suzuki ohrfeigt Sabre nun auch noch.
“Bleib gefälligst fokussiert! Wir haben einen Job zu erledigen!”
Sabre nickt.
“Kriege ich eine Antwort?!”
“Ja, Sensei! Wir haben eine Mission zu erledigen!”
“Gut! Und jetzt lehn dich zurück und fang an dich zu entspannen. Du bist vollkommen frei von Gedanken in diesen Kampf gehen, auch wenn ich dabei bin. Ich gehe nun, bleib im Fokus mein Junge!”
“Ja, Sensei…”
Suzuki verlässt den Raum und Sabre fährt sich mit den Händen durch sein Gesicht. Wir geben derweil weiter.

Singles Match
Chris Jericho vs. Kenny Omega
Sieger via Pinfall: Kenny Omega nach dem Codebreaker

Tag Team Match
Heavy Machinery vs. Untamable Villains
Sieger via Pinfall: Tucker Knight nach einem Double Foot Stomp gegen Marty Scurll

Singles Match for the Initial Ignition Title
Shigehiro Irie (c) vs. Drew Gulak
Sieger und WEITERHIN Initial Ignition Champion: Shigehiro Irie nach einem Sitdown Splash

6-Man Tag Team Match
KGM (Konosuke Takeshita, Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishi) vs. Suicide Squad (Daft Drunk & Suicide)
Sieger via Submission: Shinsuke Nakamura nach einem Half Boston Crab gegen Suicide

Singles Match
Adam Cole vs. Alex Wright
Sieger via Pinfall: Alex Wright nach dem Ballet de Cour

Tag Team Match for the SAW World Tag Team Titles
RINGKAMPF (c) vs. The Steiners
Sieger via Submission und WEITERHIN SAW World Tag Team Champions: Timothy Thatcher nach dem Fujiwara Armbar gegen Ryback Steiner

Singles Match
Jay Briscoe vs. TJ Perkins
Sieger via Pinfall: TJ Perkins nach dem Buster Sword

Vor dem Main Event zeigt uns der SAWtron ein Video. Es geht um die Hall of Fame 2021 und den angekündigten Headliner, der heute verraten werden sollte. Es werden Ausschnitte vergangener ECW Shows gezeigt, die uns relativ schnell verraten, wer es ist; zumal auch sein Theme eingespielt wird. Er ist ein ehemaliger NXT-Gewinner, zweifacher ECW Global Heavyweight Champion, der Bekämpfer von A Cut Above und einer der größten Stars, die es bei ECW je gab. 2021 wird er endlich verdient in die Hall of Fame eingeführt, in die er schon lange gehört: Masaru Watanabe!

Main Event
4-Way Match for the SAW World Heavyweight Title
Zack Sabre Jr. (c) vs. Daniel Bryan vs. Minoru Suzuki vs. Tyson Kidd
Sieger via Submission und NEUER SAW World Heavyweight Champion: Tyson Kidd nach einem Armbar gegen Daniel Bryan

Match des Tages: Tyson Kidd
Mann des Tages: Tomohiro Ishii
Überraschung des Tages: Kenny Omega besiegt Chris Jericho
Enttäuschung des Tages: Nichts heute war enttäuschend
Aktion des Tages: Avalanche Facebuster von Scott Steiner gegen WALTER
Antwort
Themen-Optionen