![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
Pre-Show
8-Way First Blood Elimination Match for the 8-Way First Blood Elimination Title Titus O’Neil (c) vs. Drew Gulak vs. Eddie Edwards vs. Kenny Omega vs. MATSUDA vs. Patrick Rain vs. Venom vs. Zeta Riemann MATSUDA eliminiert Titus O’Neil Zeta Riemann eliminiert Drew Gulak MATSUDA eliminiert Kenny Omega Eddie Edwards eliminiert Venom Eddie Edwards eliminiert MATSUDA Patrick Rain eliminiert Eddie Edwards Sieger und neuer 8-Way First Blood Elimination Champion: Patrick Rain eliminiert Zeta Riemann SAW Team Crow Memorial Tournament 2021 Datum 14. September 2021 Location Forsyth Barr Stadium in Dunedin, Neuseeland PPV-Theme Zebrahead - When Both Sides Suck, We’re All Winners Und jetzt … SAW präsentiert… live per Pay Per View… aus dem Forsyth Barr Stadium in Dunedin, Neuseeland… mit freundlicher Unterstützung von Stellaris … SAW Team Crow Memorial Tournament! Kommentatoren AfRotaker & Patrick Rain Wir sind in der Umkleidekabine von Zachary Brooks, der niedergeschlagen auf einer Bank sitzt und auf die Match Card starrt, die an der gegenüberliegenden Wand angebracht wurde. „Klar. Ich habe wieder verloren. Da ist offensichtlich, dass ich nicht auf der Card stehe. MATSUDA ist im Match. Vermutlich hätte ich den Spot bekommen, wenn ich mich mehr darauf konzentriert hätte das Match zu gewinnen als wieder nur sinnlos Spot an Spot aneinander zu reihen…“ „BLA BLA BLA! Mein Gott, Zack. Hab ich dich so erzogen?“ ertönt es von der Eingangstür, die die ganze Zeit offen gestanden haben muss. Brooks schaut sofort hin, die Kamera tut es ihm gleich und in der Tür steht Cassidy White! Der ehemalige Tag Team Partner von Zachary Brooks lehnt in der Tür und hat ein süffisantes Grinsen auf dem Gesicht. Brooks sitzt wie vom Donner gerührt auf der Bank und, da er gerade seine Maske nicht trägt, sieht man sehr gut wie schnell Ihm die Tränen in die Augen schießen. „Was… Was willst du denn hier?“ entfährt es ihm so leise, dass das Mikro der Kamera es kaum aufnehmen konnte. White kommt in den Raum und Brooks versucht den Abstand zwischen Ihnen gleich zu halten, in dem er auf der Bank sitzend weiter in Richtung Wand rutscht. Irgendwann ist er dort angekommen und muss hilflos mit ansehen, wie White immer weiter auf ihn zukommt. Am Ende steht er knapp einen Meter vor Brooks. „Was ich will? Ich will dir helfen, Mann. Es ist doch offensichtlich, dass du jemanden brauchst. Du brauchst Hilfe! Und nicht von den ganzen Irren hier. Merlin, der Venom erschaffen hat? MATSUDA, die selber in die Klapse gehört? Cena mit seinem Vaterkomplex? Es gibt nur eine Person die dich so kennt wie dich zu glauben kennst. Und das bin ich. Ich weiß, dass ich vielleicht der letzte Mensch bin den du gerade sehen willst. Ich habe dich verraten. Aber weißt du noch, was passiert ist als ich dich beim Match gegen die Crimson Valley Saga alleine gelassen habe? Du hast gewonnen. Und du hast den Unlimited Title gewonnen! Ich habe das alles gesehen. Ich habe dich verfolgt, Zack…“ Brooks weint mittlerweile ungehemmt und mittlerweile ist er auch näher an White herangekommen, der an seiner hinteren Hosentasche herumfummelt. „Kennst du das hier noch?“ White hält Brooks eine Visitenkarte hin. „Xtreme Life Coaching“ ist dort zu lesen. „Erinnerst du dich? Wir hatten so viel Spaß! Und ich habe mich geändert, Zack. Ich habe an mir gearbeitet. Ich war ein Arschloch. Ein Narzisst. Ich habe mich um 180 Grad gedreht. Aber eins, eins bin ich auch heute noch. Wenn du das noch willst…“ Brooks kneift die Augen zusammen, er scheint nicht genau zu wissen wovon Cassidy spricht. White fummelt an der anderen Hosentasche herum. Er fördert eine Dose zutage. Rockstar Energy Drink. Diese hält er Brooks hin. „Ein Tag Team Partner. Nein. DEIN Tag Team Partner.“ Brooks nimmt die Dose in die Hand und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Sein Blick wandert von der Dose zu White. Von White zur Dose. Brooks steht auf und wirft die Dose an die Wand, an der die Match Card für heute befestigt ist. Nun ist es an White, die Augen zusammen zu kneifen, er kann wohl mit der Reaktion wenig anfangen. „Scheiß auf Rockstar. Das Zeug war immer schon ekelhaft.“ mit diesen Worten umarmt er seinen ehemaligen Tag Team Partner und der Xtreme Xpress ist wieder da! Opener Team Crow Memorial Tournament, Quarter Final Deletious Seduction vs. The SnapJetter Sieger via Pinfall: Broken Matt Hardy nach einem Elbow gegen Cris Rodríguez Backstage im Forsyth Barr Stadium ist Ben Jordan zusammen mit Martin Bread & Steve Butter zu sehen. Die beiden ehemaligen Konditoren sind in ihrem absolut stylischen Ringgear gekleidet und dehnen sich gerade noch ein bisschen. Ben Jordan spricht zu Steve Butter: “Jo Jungs, gebt mir doch mal ein paar Eindrücke für das Turnier Heute. Nach dem letzten Match, muss das ja nochmal besonders wehtun.” “Wenn du darauf hinausmöchtest, dass unsere Reise in’s Licht und zurück an die Spitze der Tag Team Division einen kleinen Dämpfer erhalten hat, nicht gestoppt nur gedämpft, lässt sich das natürlich nicht bestreiten. Und auch, wenn wir Heute nicht mit Gift kochen können, weil Venom schon ein Match hat, ist das unsere Chance. Denn wie machen wir unsere Niederlage bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. wett? Genau, wir gewinnen das Team Crow Memorial. Vielleicht besiegen wir auf dem Weg sogar den Shaolin Express …” Martin Bread plustert sich neben Steve Butter auf: “Oder diese neunmalklugen Balgen.” Steve nickt: “Vielleicht auch die. Und danach machen wir uns, wo wir schon in Neuseeland sind, auf nach Hobbingen und bereiten den Hobbits einen Schmaus, den sie so noch nie erhalten haben.” Bread & Butter nicken sich zu, während Ben Jordan lauthals zu lachen beginnt: “Dudes, ihr checkt ja mal gar nichts. OK, das wird super. Ich muss euch leider enttäuschen: Zumindest der Shaolin Express ist gar nicht im Turnier.” Bread & Butter schnipsen in die Finger, Jordan fährt fort: “Ihr Schmalspurgenies aber auch nicht. Da seid ihr wohl Atem … ich meine sprachlos. Viel Gebelle, wenig Biss.” Bread & Butter schauen sich wirklich kurz sprachlos an. Dann stammelt Martin Bread: “Aber, aber, die Meister der Tag Team Division. Das können die doch nicht machen.” Martin Bread stapft auf, und es wird weitergeschaltet. Team Crow Memorial Tournament, Quarter Final Gruelling Green Gunk vs. Richosheamus Sieger via Pinfall: Ratte nach einem Northern Lights Suplex gegen Sheamus Das Team Crow Memorial Turnier steht ganz im Zeichen des Kräftemessens der besten Teams bei SAW. Doch nicht jeder Vergleich muss im Ring stattfinden! So fanden sich im Verlaufe der vergangenen Woche zwei Teams zusammen, um sich auf ihre Art vor dem Turnier zu messen. Auf der linken Seite: Die besten Freunde, die schon in der ein oder anderen Bar gemeinsam große Erfolge feiern konnten: Fred Connor & Patrick Rain! Auf der rechten Seite: Sie sind Teilnehmer des Team Crow Memorial Turniers und laut eigener Aussage die besten Trinker der Welt: Wesley Blake & Buddy Murphy - Daft Drunk! Beide Parteien sitzen sich an je einer Bierbank gegenüber, auf den Bänken sind reichlich Krüge und Becher voller Gerstensaft verteilt. In der Mitte ist der realmansman zu sehen...der bereits angetüttert am Boden liegt und sabbernd vor sich hin döst. In der Mitte stehend in feinster bayerischer Tracht ist der für diesen Abend Wahl-Oberbayer Joey Styles, der es dennoch geschafft hat, sich eine feine Krawatte anzuheften. "Meine Damen und Herren, es ist Zeit für das Team Crow Memorial Tag Team Vor Der Show Warm Up Battle Of The Best Beer Drinkers! Oder kurz: TCMTTVDSWUBOTBBD!" Dabei beißt sich Styles auf die Zunge und muss einige Sekunden wieder zu sich finden. "Mein Herren, bereit? In 3...2...1...sauft!" Auf Kommando greifen Rain, Connor, Blake und Murphy zu den Getränken und kippen diese in eiligem Tempo hinunter. Keines der Teams scheint sich einen Vorteil ertrinken zu können. Ein wahrlich feuchtfröhlicher Wettbewerb, bei dem keine Kehle trocken bleibt! Auch Gemma und Sluger sind anwesend, die Person etwas abwesender als das Tier, während Suicide hektisch um die Bänke herumläuft und alles live auf Social Media streamt. Glücklicherweise hält er dabei aber ausnahmsweise mal die Klappe. Schließlich sind auf beiden Seiten noch genau zwei Gläser Bier übrig und alle vier kämpfen schwer. Connor liegt halb auf dem Tisch, Rain schaut sein letztes Glas etwas gedankenverloren an, Blake & Murphy scheinen eh immer intoxikiert zu sein. Connor kann mit letzter Kraft sein Glas leeren, wirft euphorisch die Hände nach oben, kullert jedoch sofort seitlich zu Boden. Rain hebt sein Glas hoch und blickt zu seiner Freundin, während Blake und Murphy mit ihren Mündern ihre Gläser umschließen und mit einem Ruck leeren. Joey Styles hebt etwas angeekelt die Hände der Sieger in die Höhe. "Die Sieger der Team Crow Tag Team Memorial Warm Bier...ähm...die Sieger sind Daft Drunk!" Rain starrt weiterhin Gemma an und wirft sein Glas nach einige Sekunden in Richtung von Blake & Murphy, verfehlt das Ziel aber deutlich. Daft Drunk feiern ihren großen Erfolg vor ihrem Turnier, stehen torkelnd auf und gehen Richtung Gemma. Diese dreht sich angewidert weg und kann somit glücklicherweise einem Kotzstrahl von Murphy ausweichen. Rain schaut zu Connor hinab, hievt diesen auf seine Schultern und trägt diesen mit schwer lesbarem Blick an Gemma vorbei aus dem Bild, während Sluger etwas an dem Bier leckt, welches auf den Boden geschwappt ist und seinem Herrchen, Frauchen und ihrem Saufchen leicht torkelnd hinterher geht. Zurück bleibt somit noch das Suicide Squad, dessen Namensgeber die Sieger von hinten umarmt, um so weiter filmen zu können. Er spricht direkt in sein Handy: „Diggas, sie mögen uns kalt machen, aber niemals rippen sie uns unsere... GEILHEIT!“ Sofort brüllen Daft Drunk lallend zurück: „GEILHEIT!!!“ Dabei landet auch etwas Spucke auf der Linse und mit den Bildern von Suicide, der diese mit einem Tuch reinigt, schalten wir weiter. Team Crow Memorial Tournament, Quarter Final Fractured DCP vs. Untamable Villains Sieger via Submission: Damien Dent nach der Dentanisierung gegen Marty Scurll Zurück in der Umkleide, die ehemals nur von Zachary Brooks bewohnt wurde. Mittlerweile hat sich auch Cassidy White dort häuslich niedergelassen. Eine Sporttasche steht neben White, doch beide schauen nur auf den Bildschirm auf dem gerade ein altes Match des Xtreme Xpress zu sehen ist, Gegner sind die KS Mafia. „Junge, das waren Zeiten. Ich fasse es nicht. Ich glaub nicht dass du wieder da bist. Wo hast du alle die Jahre gesteckt?“ spricht Brooks mit bedeckter Stimme. White antwortet Ihm „Was soll ich sagen. Selbstfindung, Self Care, nenn es wie du willst. Ich habe zu mir selbst gefunden. Ich war ein Wichser, Zack. Doch ich kann bestätigen, dass jeder eine zweite Chance bekommt.“ „Okay, okay. Das habe ich jetzt verstanden. Also, was machen wir? Wo gehen wir hin zum Feiern?“ fragt Brooks, der plötzlich voller Energie ist. White grinst breit. „Ist das dein Ernst? Kannst du dir das nicht denken?“ Brooks setzt wieder sein „Keine Ahnung“-Gesicht auf. „Na, in den Ring! Ich hab doch gesagt, dass ich dich besser kenne als du selbst. Daher wusste ich, dass du mein Angebot nicht ausschlagen wirst und habe uns beim General Manager einen Platz für das Team Crow Memorial gesichert!“ Brooks springt auf. „DU HAST WAS? Aber… Aber wir haben doch gar keine passende Gear. Und kein Theme. Und was machen wir denn da draußen?“ White klopft auf seine Sporttasche, die neben Ihm steht. „Passende Gear brauchen nur Teams die sonst nichts können. Und für ein Theme hab ich gesorgt, mach dir da mal keinen Kopf. Es wird dir gefallen!“ Brooks fasst sich an den Kopf. „Wow. Okay. Also. Weißt du was? Gut. Du hast Recht. Ich bin dabei. Treten wir den anderen in den Arsch! Wir sind der verdammte Xtreme Xpress!“ Mit diesen Worten sprintet Brooks aus der Kabine und lässt White alleine. Dieser lächelt verschmitzt und mit den Worten „Oh Mann. Da hab ich wohl noch einiges zu tun“ blendet die Kamera aus. Team Crow Memorial Tournament, Quarter Final Daft Drunk vs. Xtreme Xpress Sieger via Pinfall: Wesley Blake nach der Drunken Stampede gegen Cassidy White Team Crow Memorial Tournament, Semi Final Deletious Seduction vs. Gruelling Green Gunk Sieger via Submission: Braun Strowman nach der Absolution gegen Ratte Team Crow Memorial Tournament, Semi Final Daft Drunk vs. Fractured DCP Sieger via Pinfall: Damien Dent nach einem Spinning Elbow gegen Wesley Blake Ladder Match Ali Rivera vs. TJ Perkins Sieger via Stipulation: Ali Rivera Team Crow Memorial Tournament, Final Deletious Seduction vs. Fractured DCP Sieger via Submission: Damien Dent nach der Dentanisierung gegen Broken Matt Hardy Match des Tages: Fractured DCP vs. Untamable Villains Männer des Tages: Fractured DCP Überraschung des Tages: Xtreme Xpress Reunion Enttäuschung des Tages: Emil Sitoci Aktion des Tages: Corkscrew Moonsault von der Leiter
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|