Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2021, 22:49   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

SAW präsentiert: ECW S6E1 „Prager Frühstart“
aus der O2 Arena in Prag, Tschechien
20. Juli 2021
Kommentatoren: PragRotaker & Der Frühstart-Nerd

Wir sind im Büro des GM. Dieser sitzt hinter einem Schreibtisch, der vor lauter Unterlagen und Zettel kaum mehr zu sehen ist, aber zu Beginn einer neuen Staffel ECW ist das auch wenig verwunderlich. Viel ist zu planen. Die konzentrierte Arbeitsatmosphäre wird jäh von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Bevor der GM auch nur 'Herein' rufen kann, wird die Tür auch schon aufgerissen und Luiz Ferreira betrifft den Raum. Nein, Luiz Ferreira stolziert in den Raum. Der Brasilianer trägt einen dunkelroten Mantel, der nicht nur Pailletten besetzt ist, sondern am Kragen auch mit Federn abgesetzt. Um seine Haare hat er ein Tuch gebunden und auch wenn wir uns in einem geschlossenen Raum befinden, trägt er eine Sonnenbrille.
"Was gibt’s?",
fragt Ferreira. Der genervte Unterton ist nicht zu überhören. Der GM lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
"Wir müssen über deine Leistungen in den letzten Staffeln sprechen, Luiz. Ich gebe dir hier Chance um Chance, dich voran zuarbeiten, aber du lässt sie alle liegen. Eine nach der anderen. Eigentlich hast du nach deinem Sieg beim King of the Ring nichts mehr erreicht."
"Nichts mehr erreicht? Ha, dass ich nicht lache! Ich glaube hier hat jemand seine Fakten nicht beisammen, amigo. Denn sonst wüsstest du, dass der Marktanteil von ECW in Südamerika um 24% gestiegen ist, seit ich diesen Laden mit meiner Anwesenheit beehre. Oder dass ich in den letzten zwei Jahren ein Unternehmen aufgebaut habe, welches inzwischen Umsätze im Millionenbereich einfährt. Oder.."
"Darum geht es mir aber nicht!"
Der GM schlägt nun tatsächlich mit der Hand auf den Tisch.
"Von mir aus kannst du mit Badehosen und Haarspray so viel verdienen, wie du willst. Wenn du im Ring keine Leistung zeigst, bekommst du auch nicht mehr so viel Sendezeit."
Ferreira lacht ungläubig.
"Das Publikum liebt mich und das weißt du ganz ge…"
"Niemand liebt einen Verlierer. Also würde ich dir empfehlen, dass du dich zusammenreißt. Ich habe dir heute ein Match gegen den Fanstar gebucht. Das ist deine Chance. Reiß dich zusammen, konzentriere dich auf das entscheidende, nämlich auf das, was im Ring passiert. Und dann schauen wir mal, wie deine Reise bei ECW weitergeht."
Ferreira starrt den GM für einige Sekunden wortlos an. Dann dreht er sich auf dem Absatz um und stürmt aus dem Raum.

Nach einer Pause sehen wir nun Mickey Reyes im Ring:
“Da macht man mal eine kurze Pause, um sich vom einige Angelegenheiten außerhalb von SAW zu kümmern, und dann kommt man in ein absolutes Chaos zurück. Paul Pizza spielt Global Heavyweight Champion? Diese Karrikatur einer Comicfigur, begleitet von seinen drei Clowns und seiner peinlichen Catchphrase? Ich dachte immer, ECW sei das Brand mit den besten Wrestlern der Welt, nicht eine zweitklassige Sports Entertainment-Bruchbude, bei der eine Autoritätsfigur seinem Lieblingsschützling jeden Titel in den Arsch schiebt, und doch sind wir genau hier.”
Reyes pausiert kurz, bevor er fortfährt:
“Ich habe mir lange Zeit gelassen und die Sache beobachtet. Immerhin sind gerade Johnny Jackpot und JT Hammer durchaus in der Lage, das Brand zu tragen. Auch Matthew Hunter wäre sicherlich ein brauchbarer Champion, wenn ihm nicht ständig sein eigenes Ego im Weg wäre. Und keiner von ihnen, weder Jackpot, noch Hammer, noch Hunter war in der Lage, Pizza und seine Clowns auszuschalten? Damit wird jetzt Schluss sein, denn ich habe vor, in dieser Staffel einen nach dem anderen aus dem Weg zu räumen. Erst Butter, dann Bread, anschließend Venom, und am Ende dieser Staffel bekommt dann auch dieser Lieferschurke seine Rechnung präsentiert. Also Pizza, dann beweis mal, dass du die Eier hast, dich auch einem Kämpfer zu stellen.”
Reyes senkt nun das Mikrofon und wartet auf eine Reaktion Pizzas, doch stattdessen hören wir das Theme von JT Hammer, welcher nun auch zum Ring kommt. Ein Mikro hat er schon dabei und er baut sich sofort wütend vor dem Filipino auf, auch die zahlreichen Buhrufe der Fans ignoriert er.
”Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Nein! Es ist nicht deine Zeit, Mickey Reyes, nicht mehr! Es reicht! Dieser Titel steht mir zu, ich bin der größte Star bei ECW, bei ganz SAW sogar! Meine Filme sind ein Knaller nach dem anderen, und jedes Mal wenn ich wieder hier bin, gewinne ich meine Matches! Aber immer muss ich die zweite Geige spielen, und das genügt jetzt! Ja, ich durfte um den Titel wrestlen, in der Elimination Chamber und in einem 3-Way Match, aber ich hatte noch kein faires Singles Match gegen den Champion! Obwohl alle hier wissen, inklusive dir, Mickey Reyes, dass ich jeden Gegner in Stücke reiße! Ich hab letzte Staffel erst Fred Connor zerlegt! Ich war wirklich geduldig und habe mich mit einem Connor abgegeben, aber jetzt war ich lange genug in der zweiten Reihe! Ich habe eine ganze Staffel gewartet und jetzt kommst nicht du dahergelaufen mit denen zwei bisherigen Regentschaften und nimmst mir schon wieder meinen Platz an der Sonne weg! Pizza und der ECW Global Heavyweight Title gehören mir! Paul Pizza, ignorier diesen Winzling von vorgestern hier und stell dich mir, und bring deinen Titel mit!”
Reyes schüttelt nur den Kopf:
“Weißt du, dass du hier rauskommst und nach meiner Herausforderung an Pizza eine eigene aussprichst, zeugt davon, dass du wirklich Eier hast.”
Er stellt sich nun direkt vor Hammer und starrt zu diesem hinauf, bevor er mit ruhiger, bedrohlicher Stimme weiterspricht:
“Aber das heißt noch lange nicht, dass du über Verstand verfügst. Aber naja, da wir beide den Titel wollen und der andere nur im Weg steht, wie wärs, wenn wir es so machen: Wir beide haben ein kleines Match, und derjenige, der gewinnt, der darf Pizza wegklatschen. Hast du die Eier dafür, oder ziehst du jetzt deinen Schwanz ein?”
Nun rastet Hammer aus, er stürzt sich auf Mickey Reyes und deckt diesen mit Schlägen ein. Der zweifache ehemalige ECW Global Heavyweight Champion hat ob der Blitzartigkeit von Hammers Angriff keine Chance, sich zu wehren, und kassiert eine Rechte nach der nächsten Linken. Schließlich packt Hammer sich seinen Gegner, zieht ihn auf die Beine und zeigt auch den Fatal Blow! Buhrufe im Publikum sind die Folge, Reyes rollt sich aus dem Ring und Hammer ergreift ein Mikrofon.
”Ich habe lange genug gewartet! Es ist Zeit! Aber nicht Zeit, zu bezahlen, sondern Zeit, dass ich mir den Titel hole, den ich mir hier verdient habe wie kein zweiter! Paul Pizza, ich komme, um dir das Gold abzunehmen!”
Entschlossen wirft Hammer das Mikrofon weg und geht backstage, während auch Mickey Reyes langsam wieder auf die Beine kommt und, mit Unterstützung von Sanitätern, Six Foot Sex folgt.

Wir befinden uns irgendwo in den Backstage-Gängen der Prager O2 Arena und hören hinter einer Ecke die Stimme einer uns wohlbekannten Person Anweisungen geben:
"Also, habt ihr zwei mich verstanden? Sorgt einfach dafür, dass er so schnell nicht mehr antretenund mir nicht in die Quere kommen kann, dann gebe ich euch morgen sogar ausnahmsweise mal frei."
Der Kameramann bewegt sich um die Ecke und sieht, dass der Kommandierende Twisted Fate war und die Angesprochenen dementsprechend Joseph Kent und Grant Rogers. Die beiden verbeugen sich und ziehen von dannen, direkt am Kameramann vorbei. Fate erblickt den Kameramann, als er den beiden hinterhersieht, scheint sich von diesem aber nicht beirren zu lassen. Vielmehr geht er auf ihn zu und zieht aus seiner Manteltasche eine Spielkarte hervor, die Pik Neun. Dann sagt er:
"Vielleicht erinnert das Publikum sich ja noch an diese Karte. Und sicher seid ihr schon ganz gespannt darauf, was Twisted Fate als Nächstes vor hat, jetzt, da er zwei äußerst hilfreiche Companions an seiner Seite hat. Nun, lasst es mich so sagen: Ich habe schon in die Wege geleitet, dass der Ehemalige auch der Ehemalige bleibt und als Nächstes,"
Wieder zeigt er auf die Pik Neun,
"werde ich dafür sorgen, dass der Aktuelle auch zum Ehemaligen wird."
Er begibt sich von der Kamera weg zu einer Tür am Ende des Ganges. Dann winkt er den Kameramann herbei und deutet auf das beschriftete Schild an der Tür, das der Kameramann beim Näherkommen versucht zu filmen, um zu erfahren welchem Wrestler dieser Raum gehört. Doch bevor die Beschriftung des Schildes deutlich erkennbar wird, verdeckt Fate es mit einer Hand und öffnet mit der anderen die Tür. Er betritt den Raum und als seine Hand das Schild freigibt und die Tür sich schließt, ist das Schild leer. Ratlos gibt der Kameramann das Signal zum Weiterschalten.

Opener
Singles Match
FanStar vs. Luiz Ferreira
Sieger via Submission: Luiz Ferreira mit dem Armbar

Eine große Topfpflanze ist zu sehen, sie bewegt sich durch die Gegend. Selbstredend tut sie dies aber nicht von alleine, das wäre ja albern. Vielmehr wird sie von Christopher Bishop geschleppt bzw. gerade auch abgestellt. Dabei schwappt etwas Erde über, die von ihm einfach unauffällig mit dem Fuß zur Seite geschoben wird, bevor er sich zufrieden im Raum umblickt. Bei diesem handelt es sich um ein typisches Praxisvorzimmer, das den Eindruck erweckt, es sei eben erst renoviert worden. Nur eine Sache passt nicht in dieses Bild: Damien Dent. Skeptisch fährt dieser mit den Fingern über die Theke, als Bishop auf ihn zutritt:
„Ganz ruhig, Damien. Die Wiedereröffnung unserer Praxis wird schon gut gehen. Sicherlich stürmen die Patienten bald wieder regelrecht herein.“
Und tatsächlich, wie aufs Stichwort öffnet sich die Tür. Mit freundlichem Lächeln im Gesicht, wenden die Zahnärzte sich in Richtung Eingang, als sie plötzlich einem Kamerateam gegenüberstehen. Dicht hinter diesem folgen zwei weitere Personen, Mikkel Dittmann Madsen und Idrias Elber IV. Das Duo mustert kollektiv den Raum, bevor Madsen mit den Schultern zuckt:
„Muss wohl genügen.“
Elber hingegen rümpft synchron die Nase:
„Aber keine Vorzimmerdame, wie sieht das denn aus? Maria, die Straße runter war ein Verkleidungsgeschäft. Besorg dir da mal was passendes. Und möglichst hochwertig, nicht diesen Billigfummel von der Stange!“
Während im Hintergrund die wohl angesprochene Dame davonhuscht, kommt ein junger Mann angelaufen und drückt Fractured DCP jeweils einen Stoß Papier in die Hand:
„Ihre Skripts.“
Sofort knallt Dent die Zettel lautstark auf die Theke und erregt so die Aufmerksamkeit der anderen Anwesenden:
"...Skripts? Was soll das?"
In einer Geste des großen Schocks fassen sich Elber und Madsen jeweils theatralisch ans Herz:
„Aber Sie werden uns doch wohl erkennen.“
„Jeder kennt uns. Jeder kennt Daddy or Dollars.“
Kurz blickt Bishop zu seinem Partner, doch auch dieser wirkt überfragt:
„...keine Ahnung...Fremde.“
Kurz starren Daddy or Dollars ihre Gegenüber sprachlos an, dann klopft Madsen Dent begeistert auf die Schulter:
„Was ein Schauspieltalent, wirklich. Aber sparen Sie sich noch etwas davon für die Dreharbeiten auf. Schließlich muss die Behandlung ganz natürlich wirken.“
„Was mein Co-Daddy sagt. Es muss absolut real wirken, wenn Sie uns die Zähne reinigen. Immerhin müssen wir für unser Wrestling-Debüt absolut blendend aussehen und alles davon für die Nachwelt festhalten.“
Bei den Worten „blendend aussehen“ zuckt Dent sichtlich zusammen, was aber sonst niemand mitzubekommen scheint, da Elber in diesem Moment auch diverse Geldscheine gezückt hat und Dent provokativ hinhält:
„Der Preis spielt keine Rolle. Nehmen Sie, was immer Sie wollen.“
Mit großen Augen starrt Bishop das Geld des Dollar-Daddys an, dann seinen Partner. Er öffnet den Mund zum Sprechen, doch dazu kommt es nicht mehr, denn Dent lässt einen wilden Schrei los. Brüllend stürzt er sich auf Elber und kann diesen durch das Überraschungsmoment zu Boden reißen, beide fallen auf den Teppich. Da Dent oben landet, nutzt er diese Gelegenheit direkt für weitere Schläge. Viele kann er allerdings nicht durchbringen, bevor Bishop reagiert und Damien von Idrias herunterzieht. Er zerrt einen zappelnden Dent davon, doch schnell kann dieser sich wieder befreien. Ein weiterer Angriff von Elber soll folgen, allerdings ist Madsen plötzlich zur Stelle, um Dent per Clothesline umzuhauen. Zumindest theoretisch, denn Dent kann sich in der letzter Sekunde unter dieser hinweg ducken und Madsen einen schnellen Vorarmschlag ins Gesicht verpassen. Panisch fasst dieser sich an die Wange, weshalb Dent weiter nachsetzen kann. Erneut will Bishop eingreifen, wird allerdings von Elber daran gehindert. Dieser tackelt Christopher aus dem Weg, liegt damit ein weiteres Mal am Boden, dieses Mal allerdings verknäult mit Bishop. Ein schneller Schlagabtausch entbrennt, während gleichzeitig auch Madsen gegen Dent zurückschlagen kann. Die Fäuste fliegen nur so hin und her, während das Vorzimmer immer mehr in Mitleid gezogen wird. Das Kamerateam macht ebenfalls keinerlei Anstalten, einzugreifen. Ganz im Gegenteil, sie positionieren sich sogar noch um, laufen zwischen den Wrestlern herum, um möglichst gute Einstellungen zu kriegen. Inmitten all dieses Chaos schalten wir dann auch weiter.

Im Backstagebereich der Arena sehen wir eine Leiter aufgebaut. Oben auf dieser Leiter steht der realmansman, der sich gerade umdreht und mit einem Double Moonsault herunter springt! Doch dann fährt die Kamera zurück und wir sehen, dass es sich dabei nur um eine Szene aus dem offiziellen SAW-Videospiel, SAW2K19 gehandelt hat, das der realmansman gerade gespielt hat. Nun dreht der echte realmansman sich zur Kamera um:
„Interview! Mein heutiger Gast vor dem Mikrofon zu dieser Zeit ist Johnny Jackpot! Johnny, du hast in der letzten Staffel Luiz Ferreira versucht, zu motivieren. Ist dir das gelungen?“
„Hallo realmansman. Die Zeit wird zeigen, ob LF3 jetzt etwas aus sich macht, oder ob er in der Welt seiner eigenen Gedanken gefangen bleibt. Das Potential hat er, und ich hoffe, ihm einen kleinen Anstoß gegeben haben zu können. Auch, wenn ich ihn beim One Night Stand besiegt habe.“
Kommen wir von der Vergangenheit zur Gegenwart, du hast heute kein Match. Achso, hm. Na, dann springen wir doch gleich zur Zukunft. Was sind deine Pläne für die sechste Staffel von ECW? Willst du Paul Pizza um den ECW Global Heavyweight Title herausfordern, den er dir bei der Survivor Series abgenommen hat?“
„Nein, es ist Zeit für andere, um diesen Titel anzutreten. Ich hatte sogar mein Rematch, und ich habe beide Male verloren. Jetzt ist es für mich nicht Zeit zu bezahlen, sondern Zeit, um mich anderen Dingen zu widmen. Außerdem gibt es immer noch viele Leute da draußen im Publikum, die mich für einen egoistischen, geldgeilen Psychopathen halten. Was ich ja irgendwie auch war… aber nicht mehr! Ironischerweise befinde ich mich nach der Geschichte mit JT Hammer in meiner ganz eigenen Redemption Storyline. Und die geht vielleicht heute schon weiter!“
Plötzlich stehen der realmansman und Johnny Jackpot im Dunklen. Das Licht ist offenbar ausgefallen, der realmansman ist allerdings noch zu hören, wie er beim Produktionsteam nachfragt was los ist. Nach einigen Sekunden beginnt das Licht im Gang zu flackern. Ein Muster oder Morsecode ist nicht auszumachen, die Abfolgen sind zu diffus, zu chaotisch. Plötzlich kommt zu dem Flackern noch eine Stimme. Oder genauer, ein Soundstück:
“It’s all about the Benjamins, baby”
Und ein weiteres
“Breaking the law. Breaking the law.”
Danach ist eine weitere Stimme zu hören, allerdings verzehrt und dunkel:
“Redemption? Dass ich nicht lache? Dem Gold abgewandt? Belüg dich nicht selbst.”
Die Stimme verstummt, das Flackern endet. Johnny Jackpot steht alleine da, der realmansman muss in der Zwischenzeit mit einem Triple Dive das Set verlassen haben. Es wird weitergeschaltet.

"El Coco no" erschallt durch die Halle und die beiden Brüder, zu denen dieses Theme gehört, lassen nicht lange auf sich warten. Cris und Leo Rodríguez erscheinen und machen sich auf den Weg zum Ring. Während Cris den Titelgürtel um den Hals trägt, schleift Leo ihn mit einer Hand hinter sich her.
"Sag hallo zu deinen neuen ECW Tag Team Champions, ECW-Universe!",
grölt Leo in sein Mikrofon, als die beiden endlich den Ring erreicht haben. Das Publikum jubelt tatsächlich und die beiden genießen diesen Moment für einige Zeit. Dann schnappt sich auch Cris ein Mikrofon:
"Wir können eure Freude ja verstehen. So eine lange Zeit wurden diese Titel von zwei steinalten Krawatten-Trägern gehalten. Wo war da das Entertainment? Wo war der Spaß? Wo war überhaupt irgendwas?"
"Und ihr wisst alle, was die Alternative gewesen wäre, oder?"
"Die zwei Hefeklöße!"
Leo und Cris brechen in lautes Lachen aus, auch im Publikum sind einige Lacher zu hören.
"Könnt ihr euch das vorstellen? Endlich, endlich seid ihr diese beiden Psycho-Onkel los und dann bekommt ihr dafür zwei Teigklumpen? Das kann sich ja keiner ausdenken. Aber keine Sorge! The SnapJetter regeln das für euch! Jetzt beginnt eine neue Ära des Tag-Team-Wrestling bei ECW!"
"Macht euch auf was gefasst!"
"Mehr Spaß, weniger Mehl!"
Die beiden halten ihre Gürtel in die Höhe und nehmen erneut breit grinsend ein Bad in der jubelnden Menge.

Tag Team Match
Daddy or Dollars vs. Shaolin Express
Sieger via Pinfall: Idrias Elber IV. nach einer Powerbomb gegen Murat Khanum

Nach dem Kampf gehen die Debütanten backstage, und zurück im Ring verbleiben die Chinesen. Deng Yiming bekommt ein Mikrofon.
„Es tut so gut, endlich wieder bei einer ECW Show zu sein! 3 lange Monate mussten wir warten, aber jetzt ist es endlich wieder soweit!“
Jubel im Publikum.
„Drei Monate, in denen wir nicht wrestlen konnten, in denen wir aber auch unsere Message nicht verbreiten durften. Doch die chinesische Regierung hat nicht geschlafen und macht munter weiter. Wusstet ihr schon, dass chinesische Firmen jetzt gezwungen wurden, Trojaner in ihrer Software zu installieren, so dass die Regierung jederzeit auf alles Zugriff hat? Wusstet ihr, dass unser ‚überragender Anführer‘ die Welt gebeten hat, nicht mehr über die Verbrechen gegen die Uiguren zu berichten? Murats Volk wird in China nach wie vor unterdrückt, zu Zwangsarbeit genötigt und systematisch umerzogen, mit physischer und psychischer Gewalt! Und wir werden nicht still sein und wir werden jede Show von ECW weiterhin dazu nutzen, um auf diese Missstände aufmerksam zu machen! Aber wir sind natürlich auch hier, um zu wrestlen, und daher haben wir uns etwas überlegt. Wir…“
Deng hält plötzlich inne, schaut Richtung Entrance. Bread & Butter gehen gerade genüsslich die Entrancerampe hinunter. Sie tragen neongelbe Shirts mit der Aufschrift ‘Helene Fischer Ultras’, ihre Hände sind in den Hosentaschen verborgen.
Im Ring angekommen, stürzen sich die beiden sofort auf Murat Khanum. Ihre Schläge scheinen vorbeizugehen, aber trotzdem hält sich der Hüne den Magen und das linke Bein. Irgendwas scheinen Bread & Butter in den Händen gehabt zu haben, aber sie schirmen es clever von den Kameras ab. Es gibt weitere Schläge und Tritte gegen den Hünen, der auf ein Knie sacken musste. Deng möchte seinem Tag Team Partner natürlich helfen, bekommt von den Bäckern allerdings eine Hart Attack ab. Was immer Bread & Butter in der Hand hatten, ist jetzt in den Hosentaschen verschwunden. Martin Bread löst einen seiner Hosenträger und beginnt Murat Khanum zu würgen, während Steve Butter weiter auf Deng eintritt. Bread zieht den Hosenträger wie eine Schlinge um Khanums Hals, singt dabei:
“Atemlos, durch die Nacht”. Yiming Deng muss mit ansehen, wie Murat Khanum blau anläuft. Als dann Backstagemitarbeiter und medizinisches Personal den Ring stürmen, lassen die beiden Diners Club Mitglider endlich vom Shaolin Express ab. Steve Butter nimmt sich das Mikrofon, das Deng vorhin noch nutzte:
“Hallo SAW Universe, Hallo Fanstar.”
beide winken euphorisch in die Kamera, Steve fährt fort:
“Das neben mir ist Martin Bread, ich bin Steve Butter, und zusammen sind wir Bread & Butter. Und was ihr gerade gesehen habt ist ein kleiner Vorgeschmack der deliziösen Köstlichkeiten, die wir diese ECW Staffel für euch zubereitet haben.”
Martin Bread nimmt sich das Mikrofon:
“Es ist nämlich so. Die neunmalklugen Balgen mögen die Tag Team Champions sein, aber hier im Ring stehen die Meister der Tag Team Division. Nachdem die Innate Ideas explodiert sind, sind wir das am längsten aktive Vollzeit Tag Team bei ECW.”
Steve nimmt sich wieder das Mikrofon von Martin:
“Deshalb wissen wir, wie es hier läuft. Wir wurden im Titelmatch gepinnt, also bekommen wir diese Staffel kein Titelmatch. Das ist OK, da können wir nicht viel daran machen. Aber wir haben eine Vision der Zukunft. Wer meint ihr wohl, bekommt nächste Staffel das Titelmatch, wenn nur noch zwei gesunde Teams im Roster sind?”
Steve zuckt mit den Schultern, fährt dann fort:
“Ganz genau. Wie Mehlwürmer, natürlich Martin, wie sexy Mehlwürmer mit außerordentlich gutem Musikgeschmack, werden wir uns durch diese Division fressen. Wir werden nichts gesundes übrig lassen bis die Champions uns ein Titelmatch geben müssen. Ihr habt gesehen, was wir mit dem Fanstar und mit dem Shaolin Express angestellt haben. Die Rookies bekommen noch Welpenschutz, mal schauen wie viele Shows. Aber für euch alle ist.”
Beide schauen zur Kamera:
“Zeit, zu bezahlen.”
Martin nimmt sich wieder das Mikrofon:
“Für euch wird es die Hölle morgen früh, für uns die schönste Reise.”
Martin lässt das Mikrofon auf den Ringboden fallen und es geht in die Werbung.

Joey Styles, rasender Reporter. Selten war diese Jobbeschreibung passender, denn der Interviewer läuft soeben schnellen Schrittes durch die Gänge der O2 Arena. Wenig später, scheint er auch bereits fündig geworden zu sein, denn sein Schritt verlangsamt sich und er versucht, wieder zu Atem zu kommen. Das Objekt seiner Begierde ist ein Wrestler, der soeben mit einem der Kostümdesigner von ECW spricht. Ein Wrestler namens Renatus Klugenthal:
„Das muss noch edler wirken. Wer bin ich, ein zweitklassiger Möchtegern?“
„Aber Ihr Budget ist fast aufgebra...“
Mitten im Satz wird der Designer unterbrochen, denn Joey Styles tippt Renatus an und dieser widmet dem Interviewer sofort seine Aufmerksamkeit:
„Ich nehme an, du kommst mit 'Breaking News' zu mir?“
„Du weißt es also schon?“
„Natürlich weiß ich bereits davon, dass der Vertrag von Babylas Theodoridis aufgelöst wurde. Und ich bin nicht verwundert. Erst greift er mich an, nur um dann die Flucht zu ergreifen. Um sich meiner Rache zu entziehen. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben und dann werde ihm eine Lektion erteilen.“
„Aber du wirkst so ruhig. Stört es dich so gar nicht, dass die Innate Ideas damit tot sind? Immerhin musst du jetzt von vorne anfangen.“
„Von vorne anfangen? Ich bin Renatus Klugenthal. The Thinking Man's Wrestler. Ein Talent, wie es nur einmal pro Generation vorkommt. Wenn überhaupt.“
Der Deutsche zuckt mit den Schultern:
„Und sind wir doch mal ehrlich, Wrestling ist Wrestling. Ob Tag Team Wrestling oder Singles Wrestling, ich erkenne da keinen Unterschied. Für normale Wrestler mag es diese vielleicht geben, aber nicht für mich. Aber um fair zu sein, der durchschnittliche Wrestler besitzt halt nicht meine Intelligenz. Da vorne kommt auch schon das perfekte Beispiel dafür.“
Mit dem Daumen deutet er in Richtung Ali Rivera, der soeben auf ihn zukommt. Vor Klugenthal bleibt er dann auch stehen:
"Was höre ich da, Lovely? Du glaubst, dass Wrestling wirklich einfach nur Wrestling ist? Ohhh.”
Rivera haucht das “Ohhh” mehr, als er es ausspricht, bevor er fortfährt:
“Lovely, du hältst dich zwar für klug, aber du weißt gar nichts. Nicht jeder gute Tag Team Wrestler ist automatisch auch ein guter Singles Wrestler. Es gehört einiges dazu, sich auf die neue Situation einzustellen. Du hast keinen Partner mehr, der dich unterstützt, und mit dem du dich abwechseln kannst. Also musst du an deiner Kraft und deiner Ausdauer arbeiten. Du musst lernen, einen Gegner zu besiegen, ohne ihn isolieren und mit einem anderen bearbeiten zu können. Das muss man erst einmal erlernen, und viele haben, genau wie ich, erstmal Lehrgeld zahlen müssen, bevor sie erfolgreicher wurden.”
Kaum hat Rivera geendet, tätschelt Renatus ihm den Kopf:
„Niedlich, wirklich. Aber was haben die Buccaneeers bitte gerissen? Einen Sieg bei NXT? Ich bin ja so stolz auf dich. Die Innate Ideas waren zweifache Tag Team Champions. Die längsten Regenten aller Zeiten. Das sind wahre Verdienste!“
Rivera lächelt Renatus spielerisch an:
“Wahre Verdienste bei Staffeln mit 5 Folgen und danach einem Vierteljahr Pause. Das ist wirklich niedlich, Lovely. Aber ich zeige dir nachher gerne, wie du dein Lehrgeld bezahlen kannst.”
Rivera zwinkert Klugenthal noch einmal zu, dann verlässt er die Szene wieder. Auch Joey Styles zieht ab, während Renatus Klugenthal sich wieder dem Designer zuwendet und diesen eindringlich anstarrt:
'"Irgendwie muss das gehen!"

Ladder Match
Joseph Kent vs. Zachary Brooks
Sieger via Stipulation: Zachary Brooks

Die neuen Tag Team Champs kommen von ihrer Siegesfeier zurück in ihre Umkleide. Dort erwartet sie lässig auf einem Tisch sitzend schon der klatschende Sasha:
"Wow, das war wirklich … eine erbärmliche Entschuldigung für eine Titelfeier. Nun ja, aber durchaus für euch würdig. Ihr seid ein Handlanger-Team, dass Handlanger-Tätigkeiten erledigt. Perfekt geeignet, sich die Hände schmutzig zu machen, eine unliebsame Regentschaft beenden und für den Übergang mal ein paar Wochen die Titel zu tragen, bis eine neue Dynastie beginnt. Rolle perfekt erfüllt. Während ihr also diese unliebsame Aufgabe übernommen habt – Respekt dafür, den Job muss ja auch einer machen, ich könnte das nicht – haben wir derweil der Marke Great Green Groove zu Weltruhm verholfen und einen globalen Konzern aufgebaut. Nun wird es Zeit, unsere Assets, das seid ihr, zu vergolden, das sind unsere Titel. Ich gebe euch also hier und heute die einmalige Chance, Ratte – in seiner tschechischen Heimat – und mich zu den Herausforderern auf die Gürtel zu machen. Eine kluge Business-Entscheidung zu treffen.",
Sasha tritt auf den kleineren Leo Rodríguez zu und tätschelt dessen Haarschopf,
"Also?"
Leo verdreht fast comichaft die Augen, um die Hand anzustarren, die immer noch auf seinem Kopf liegt. Dann schaut er zu seinem großen Bruder und die beiden Champions schauen sich einige Sekunden wortlos an, bevor sie gleichzeitig ihren Blick auf Sasha richten. Dieser grinst erwartungsvoll. Einige angespannte Momente passiert nichts, dann brechen die beiden Brüder in lautes Gelächter aus. Sie steigern sich so sehr in ihr Lachen hinein, dass sich Cris am Türrahmen festhalten muss. Leo lässt schließlich seinen Titelgürtel fallen, weil er sich mit beiden Händen den Bauch hält. Sasha verzieht währenddessen keine Miene.
"Dios mio",
gapst Leo schließlich zwischen verzweifelten Atemzügen heraus,
"Cris, der meint das ernst. Kannst du das glauben? Der meint das ernst! "
Cris versucht währenddessen sein Lachen irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Sein Gesicht ist komplett rot angelaufen.
"So sehr habe ich nicht mal mehr gelacht, als du dem einen Hefekloß den Cupcake mitten ins Gesicht geworfen hast!"
Sasha klatscht nun in die Hände.
"Freut mich, dass ihr euch freut. Ich wusste, wir würden uns verstehen!"
Mit diesen Worten verlässt er die Kabine und lässt die beiden immer noch japsenden Rodríguez-Brüder zurück.

„Oh, ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!“
Unser vermeintlicher Retter erscheint auf der Rampe in der Arena und wird von lautstarken Buhrufen der Prager Wrestlingfans im Publikum zum Ring begleitet. Ohne den Diners Club, dafür aber mit dem ECW Global Heavyweight Title um seine Hüften gebunden, steigt Paul Pizza ins Seilgeviert und deutet dem Wrestling-Nerd an, ihm ein Mikrofon zu geben, was dieser auch tut.
„Neue Staffel ECW, neues Glück! Und wie gut der Titel der heutigen Show gewählt wurde, finde ihr nicht auch? Die Show ist in Prag, und der Frühstart, dafür bin ich wohl verantwortlich! Denn ich bin heute seit exakt 877 Tagen am Stück Champion von ECW. Zuerst Unlimited Champion, dann Doppelchampion, und seit der Survivor Series bin ich euer ECW Global Heavyweight Champion!“
Wieder wird Pizza von Buhrufen begleitet.
„Und jetzt kommen wieder die fetten Marks aus den Kellern ihrer Eltern gekrochen und posten auf Twitter: AbEr DeR hAt DoCh NuR sO vIeLe TaGe WeGeN dEm StAfFeLsYsTeM! Zuerst mal, ihr feigen Internethelden: Geht raus in die echte Welt und sucht euch einen Job! Ihr könntet es ja als Pizzabote versuchen. Und zweitens: Nein, ihr Idioten! Ich habe den ECW Unlimited zwei Mal verteidigt, und öfter hat das in der Geschichte dieses Titels kein anderer geschafft! Und auch diesen Gürtel hier, den ECW Global Heavyweight Title, hab ich schon zwei Mal verteidigt, und das hat seit sechs Jahren keiner mehr geschafft! Da habt ihr es, und jetzt lasst mich in Ruhe mit euren Statistiken! Niemand mag Klugscheißer! Sagt mir stattdessen lieber, wer hier bei ECW noch den Funken einer Chance gegen mich haben sollte! Wer hat es verdient, noch mal um diesen Titel anzutreten? Denn ich hab sie alle besiegt. Matthew Hunter, Johnny Jackpot, JT Hammer, Mickey Reyes, es ist niemand übrig! Der FanStar ist grade wieder zurück, soll der ein Title Match bekommen? Ich glaube, um den kümmern Bread & Butter sich schon. AfRotaker, komm hier raus und gib mir am besten gleich Urlaub für diese Staffel, denn niemand in diesem Roster hat sich einen Title Shot verdient!“
Plötzlich brüllt der Sound der Arena "I am the Headline!" heraus und seit letztem Dienstag ist allen klar, wer nun kommt! Ian McQuebec macht sich breit grinsend und mit forschem Schritt auf den Weg zum Ring und erhält das Ersatzmikro des Wrestling-Nerds, dem er zum Dank einen kurzen Fistbump gibt, ehe der franko-kanadische Australier den Ring betritt. Dort baut er sich direkt vor Paul Pizza auf. Die Menge in Prag rastet aus, aber Ian bleibt fokussiert und lässt den Champion nicht aus den Augen. Er beginnt mit einer Frage.
"Heißt dein dicker Mark nicht eigentlich Martin?"
Pizza versucht das zu überhören, aber man merkt schon, dass es ihm nicht gefällt, was Ian da sagt.
An deiner Stelle wäre ich ein wenig vorsichtiger mit dem, was ich sage...", fährt Ian unter dem Jubel der Fans fort.
"Vor allem, wenn man hier ganz alleine im Ring steht...Du wirst doch nicht etwa leichtsinnig? Kein Venom, keine Donuts fressenden und drehenden Bread & Butter. Dich einmal ganz alleine anzutreffen ist wahrscheinlich auch zum ersten Mal seit 877 Tagen der Fall. Apropos, herzlichen Glückwunsch zu deiner Regentschaft, denn dir ist es sensationelle 877 Tage geglückt MIR aus dem Weg zu gehen. Aber diese Streak endet...genau jetzt!"
Ian grinst und deutet auf den Gürtel, aber Pizza streckt diesen demonstrativ in die Höhe. Er schaut sich Pizza genauestens an, bleibt aber in Bewegung und wirft so immer mal einen Blick auf die Umgebung. Es ist niemand zu sehen.
"Du bist tatsächlich davon ausgegangen, dass dich hier niemand stören wird, oder?", stellt McQuebec lachend fest.
"Klammer dich an deine 877 Tage, halte diesen Gürtel noch weitere 35 Tage so fest wie du nur kannst... Bei T.R.I.B.U.T.E.T.O.T.H.E.T.R.O.O.P.S, an Tag 912, werde ich dich auf Diät setzen und die Pizza Paul von der Speisekarte streichen!"
McQuebec winkt dem starr blickenden Pizza noch kurz zum Abschied und rollt sich dann unter seiner neuen Theme aus dem Ring, wirft das Mikrofon zu seinem eigentlichen Besitzer und zieht sich zurück, Paul Pizza versucht sich an einem Pokerface, aber es zeigt tatsächlich erste Risse.

Singles Match
Ali Rivera vs. Renatus Klugenthal
Sieger via Pinfall: Ali Rivera nach dem Eat the Feet

Zurück aus der Werbung, fängt die Kamera Sanyu Ekwensi Jr. ein. Mit der einen Hand zieht er einen Reisekoffer durch den Backstagebereich, mit der anderen hält er seinen ECW Unlimited Title auf der Schulter fest. Gerade will er eine Tür öffnen, als der realmansman herbei gesprungen kommt:
„INTERVIEW!!!“
Schnell lässt Sanyu seinen Reisekoffer fallen, holt mit der Faust in Richtung realmansman aus. Erst sehr kurz vor dem Einschlag ins Gesicht kann er sich bremsen, wirkt beinahe genervt:
„Schleich dich gefälligst nicht so an. Fast hätte ich dich für einen potenziellen Herausforderer gehalten. Für jemanden, der mir meinen Liebling sofort wieder wegnehmen will.“
Der Fragesteller erholt sich sofort von diesem Schock, ist er doch Vollblutprofi:
„Hatte ich nicht vor. Aber wo wir bereits beim Thema sind. Du als neuer ECW Unlimited Champion, hast für heute doch sicherlich eine große Feier geplant, oder?“
„Bist du wahnsinnig? Es gibt sicherlich keine Titelfeier Am Ende kommt da irgendein Vogel raus und fordert ein Titelmatch. Nein, ich bleibe heute in meiner Umkleide und lese ein gutes Buch. Sollen die anderen sich doch prügeln und meinen Liebling aus ihrem Fokus verlieren.“
Beinahe liebevoll streichelt er über den Titelgürtel:
„Hörst du, mein Schatz? Niemand wird dich jemals wieder anfassen.“
Womit er sich seinen Koffer schnappt und durch die Tür geht, bevor er diese dem realmansman vor der Nase zuknallt.

Backstage geht Zeta Riemann mit der Kamera vor seinem Gesicht durch die Gänge. Neben seinem Antlitz sind verschiedene dynamische geometrische und analytische Darstellungen auf den Schirm gebracht.
"Guten Abend, Prag, Europa, Welt. Zuletzt habe ich gegen Ian McQuebec verloren. Damit meine ich nicht den Street Fight. Er hat mich vor sich her getrieben. Wieder habe ich Dinge getan, die falsch waren. Mich Untiefen hingegeben, die ich nicht furchtbarer hätte extrapolieren können. Es gilt dem endlich ein Ende zu setzen. Ich habe Analyse um Analyse durchgeführt. Ich habe Theorem um Theorem aufgestellt. Ich denke, ich habe gefunden, was ich nun einfach Beweisen muss. Heureka. Wenn ich mich nicht mehr von grausigen Elementen in der Menge meiner Persönlichkeit verderben lassen möchte, muss ich radikalste Symmetrie nachweisen. Ich muss das abartigste, unzweifelhaft eindimensionalste, den Grenzwert all der Gewalt bestimmen und dies als Ausgangspunkt für die Bestimmung neuer Vektoren für mich nutzen. Ich habe Berechnungen angestellt. Ableitung, um Ableitung vollzogen. Letztlich sogar Algebraische Erweiterungen angewandt und meine nun, diesen Grenzpunkt der Existenz gefunden zu haben."
Riemann stoppt. Die Kamera schwenkt auf das Schild der Tür. Kein Schild. Kaum eine Tür. Mehr ein Loch in einer Wand. Absolute Dunkelheit drückt geradezu daraus hervor. Riemann zieht aus einer Tasche eine Handvoll grüner Knicklichter. Ein paar wirft er hinein. Eines nimmt er in die Hand und begibt sich in den Abgrund SAWs. Der Raum bleibt ohne Punkte der Orientierung. Verloren wirkt das grüne Schimmern gegen die übermächtige, alles verschlingende Schwärze. Ein tiefes Schnauben erklingt. Ist der Moment erreicht, da der Abgrund, in den zu lange gestarrt wurde, zurück starrt? Plötzlich ist es die Fratze von Venom die Nase an Nase Zeta Riemann anstarrt. Im schwachen Glimmen des grünen Stabes zwischen Mann und Monster steigt Nebel von kondensiertem Atem auf. So furchtlos Riemann bisher voran geschritten ist, so ist nunmehr in seiner Stimme doch ein leichtes Zittern zu vernehmen:
"Weit bin ich hinab gestiegen, dem Monster entgegen zu treten! Was willst du nun tun? Mein Fleisch zerfetzen? Meine Knochen brechen? Meinen Geist verschlingen? Was auch immer dir beliebt, ich bin bereit, mich dem Bösen zu opfern. Meine Seele wird nicht vergehen. Nur gereinigt und wieder auferstehen. Als Spiegel deiner Fratze. Ein Spektrum fern deiner Widernatur."
Der Blick von Venom trifft auf das Knicklicht. Das Licht erliegt der Dunkelheit. Ein einzelnes, verzerrtes Wort ist aus der Dunkelheit zu vernehmen.
"Willkommen".
Schwärze.

Wir sehen Ben Jordan, der jemanden zu Gast hat, auf den er offenbar schon gefühlt ewig zu warten schien...Fred Connor!
"Fred Connor! Schön, dass ich dich endlich mal interviewen kann. Ich hoffe, du bist nicht so ein uncooler Esel wie dein Bruder..."
"He!"
"Nix für ungut, Digga! Aber mal ehrlich, für einen Connor läuft es bei dir mal so gar nicht oder? Du bist von JT Hammer sowas von gef...vorgeführt worden, meine Herren! Dafür läuft es gut mit deinem Bro, Rain. Vielleicht kann er dich ja in einem Tag Team zum Erfolg schleppen..."
"Sollte das nicht ein Interview werden?!", fragt Connor ziemlich ungehalten.
"Bro! Chillax! Du willst Fragen, du bekommst Fragen! Was läuft?"
Connor wartet scheinbar immer noch auf die Frage, realisiert dann aber, dass von Jordan nichts weiter kommt.
"Ich bin motiviert und bereit für die nächsten Aufgaben, die vor mir liegen! Ich habe in der letzten Staffel gezeigt, dass ich keine Angst vor großen Namen habe, und daher werde ich, alleine, versuchen weiter nach oben zu kommen."
"Sheesh! Du wirkst auf mich als hätten Masaru Watanabe und Chris Connor einen kleinen Bubele adoptiert. Fresh ist das nicht, aber scheinbar ist Time's Up das wars dann von mir, Peace Out!"
"Moment mal, ist das dein..."
Die Kamera schwenkt herum, denn LF3 kommt in diesem Moment durch die Gänge gerauscht. Der Brasilianer sieht maximal unbegeistert aus und starrt genervt zum "Interview" hinüber.
"Guck dir das an. Der GM hat doch keine Ahnung wovon er redet. Mit solchen optischen Unfällen will der diese Show schmeißen? Das ich nicht lache!", faucht der Sultry Seducer zu seiner Entourage und zieht weiter. Connor scheint komplett auf dem falschen Fuß erwischt zu sein. Er winkt mit einer Handbewegung ab und zieht ab, da dass "Interview" wirklich schon beendet zu sein schien.

3-Way Match
John Cena Jr. vs. Patrick Rain vs. Scott Cain
Sieger via Pinfall: John Cena Jr. nach dem F-U gegen Patrick Rain

Backstage in einer der Umkleidekabinen der O2 Arena. John Cena Jr. , nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet, betritt gerade aus den Duschräumen die Kabine. Was der realmansman für sein vielleicht patentiertes “INTERVIEW” nutzt. Cena Jr. erschrickt kurz:
“Könnt ihr dem Champion … mir etwas Platz lassen? Oh, verzeiht. Das war aggressiver als gedacht. Ich bin natürlich bereit um ein paar Worte zu sprechen. Jederzeit. Überall. Regel Nummer 2 . Ihr wollt sicherlich wissen wie ich den Verlust des ECW Unlimited Titels verkraftet habe, was als nächstes ansteht, etc.”
Realmansman nickt, Cena Jr. fährt fort:
“Zuerst einmal, Gratulation an Sanyu. Regel 18: Ehre wem Ehre gebührt. Wir hatten jetzt schon zweimal längerfristig miteinander zu tun, und irgendwie hat er sich den Regeln des Cena angenommen. Er interpretiert sie allerdings auf ungewöhnliche Weise. Darüber muss ich noch nachdenken, aber der Erfolg spricht halt für ihn. Auch gegen Ignitions Irie”
Cena Jr. rückt das Handtuch kurz zurecht:
“Ich wäre natürlich gerne länger Champion geblieben, Regentschaften ohne Verteidigungen sind immer sehr schade. Aber ich war nicht der erste Champion, dem das passiert ist, und werde sicherlich auch nicht der letzte Champion sein. Und mir ist klar, dass ich jetzt wieder am Ende der Schlange stehe. Das ist in Ordnung. In der Wirtschaft heißt es, die erste Million wäre die schwierigste. Im Sport, fragt jeden NBA oder NFL Champion, heißt es, der erste Titel ist der schwerste. Und die Kerbe habe ich jetzt. Wichtig ist nicht, wie oft man umfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.”
Cena Jr. kratzt sich am Kinn:
“Mir fällt die Nummer dazu nicht ein, war das aus Game of Thrones? Ich muss meine Studien wohl wieder vertiefen. Nachdem ich kein Match bei Checks&Balances hatte, dachte ich schon, mir würden Chancen verwehrt, die Hoffnung aufgegeben. Aber das 3-Way Match gerade, war ein guter Anfang. Zurück in den Sattel, wie man so schön sagt.”
Gerne hätte der Realmansman eine weitere Frage gestellt, doch dazu kommt es nicht, denn die Tür der Umkleide wird jäh aufgerissen und Joseph Kent und Grant Rogers stürzen sich auf Cena Jr. Dieser kann nach dem intensiven Three-Way natürlich nicht so viel Gegenwehr aufbringen wie gewohnt und geht schnell zu Boden. Schnell wird allerdings deutlich, dass die beiden nicht mit der gleichen Motivation an die Sache rangehen. Während Kent den überraschten Cena Jr. schnell zu Boden gerissen hat und nun auf seiner Brust sitzt, um ihn mit harten Schlägen einzudecken, steht Rogers daneben und tritt dem am Boden liegenden ehemaligen ECW Unlimited-Champion ab und an leicht in die Seite. Nach einigen Momenten reicht es ihm auch schon und er zieht Kent leicht aber bestimmt von Cena runter.
"Joe….Joe! Hey, es ist genug, okay? Siehst du, seine Nase blutet schon."
In der Tat haben die Schläge von Kent dafür gesorgt, dass Cenas Gesicht blutverschmiert ist. Joseph Kent scheint dieser Anblick dann ebenfalls zu befriedigen und er lässt sich von seinem Partner aus der Kabine ziehen.

Allerbester Alkohol. Cooler Charakter. Imposante Illustrationen. Drückender Deathmetal. Patrick Rain ist wie so oft durchaus gut gelaunt, mit lauter Musik aus seinem Handy und einem Bierchen in der Hand sitzt er wartend auf einer Parkbank vor der Arena in Prag und trägt dabei wieder einmal seine beste und mit reichlich Ansteckern verzierte Kutte. Nach einem kurzem Blick auf sein Mobiltelefon macht er die Musik aus und schaut in die weite Ferne. Plötzlich schießt ein großer, schwarzer Wolf auf den Rocker zu und Rain hüpft wie ein Funky Monkey panisch auf die Prager Parkbank.
"Mach sitz!"
Rain schaut kurz verdutzt.
"Ich kann nicht, der Hund..."
Kaum kommen die Worte aus dem Mund von Rain, setzt sich das Tier vor die Bank, wedelt mit dem Schweif und blickt Rain verheißungsvoll und mit leicht geneigtem Kopf an. Die Stimme mit dem Befehl stammte von Gemma, welche leicht joggend die Szenerie betritt und dabei Rain anlacht.
"Ich meinte den Hund, nicht dich!"
Gemma umarmt ihren Freund, dieser drückt dabei jedoch etwas fester zu als nötig. Gemma tätschelt ihm aufmunternd auf den Arm.
"Alles gut, kannst locker lassen. Darf ich vorstellen: Unser neues Haustier!"
Gemma beugt sich zu dem Wolf und streichelt diesen, Rain nähert sich dem Tier ganz vorsichtig und streckt die Hand auf. Der Hund hält inne, blickt zu Rain und schnappt nach dessen Hand. Patrick kann gerade noch zurückziehen und springt wieder auf die Bank.
"Gemma, der hasst mich! Warum hast du überhaupt einen Wolf für uns gekauft?"
Gemma und der Wolf schauen Rain gleichzeitig etwas fragend an.
"Wolf? Das ist ein ganz normaler Hund. Vielleicht etwas größer und noch nicht ganz domestiziert, aber es ist ein Hund. Du musst ihm nur zeigen, wer das sagen hat. Schau!"
Gemma richtet sich auf und schaut mit strengen Blick zu dem Wolfshund.
"Dreh dich!"
Der Hund folgt dem Befehl sofort.
"Mach Männchen!"
Auch hier folgt der Hund dem Befehl ohne Umschweife. Gemma deutet auf Rain.
"Komm, probier es mal!"
Rain steigt vorsichtig von der Bank und versucht den Hund mit einem halbwegs "bösen" Blick einzuschüchtern. Als Antwort gähnt das Tier gelangweilt und legt sich hin.
"Hier, du! Mach Platz!"
Der Wolfshund blickt müde zu Rain hoch und bellt diesen laut an. Rain lässt den Kopf enttäuscht zu Boden sinken, während Gemma auf ihn zukommt. Dabei streichelt sie dem Hund kurz über den Kopf welcher danach aufsteht und Gemma folgt. Diese drückt Rain an sich.
"Das wird schon noch! Es erfordert nur ein wenig Geduld und reichlich Zuneigung."
Rain erwidert die Umarmung, blickt mit einem Auge jedoch weiter kontrollierend auf den Hund. Die Kamera schwenkt von der Szenerie weg, bis sie den Rücken eines Mannes etwas abgelegen neben einem Baum einfängt.
"Sieh an. Was für ein Goldstück diese Gemma doch ist. Sie würde perfekt passen in den Hort des Drachen..."

Backstage dirigiert Ratte eben einen Tanklaster die Halle hinein. Nach Aufschrift handelt es sich um zig Hektoliter von originalen "Budgreener"-Bier. Er erblickt seinen Partner:
"Na, Alter, wie sieht's im Kindergarten aus? Schon Sand im Schlüpper?"
"Nun, ich denke, das wird unproblematisch."
"Fuck, ey, das klingt scheiße-langweilig. Können wir die trotzdem zertreten?"
"Komm, das Bier ist da, wir müssen Dicks für die Fans zertreten. Wenn wir die richtig rasieren, wäre das die beste Werbung für den neuen Rasierschaum."

Tag Team Match
Dick TV vs. Gruelling Green Gunk
Sieger via Pinfall: Dick Anderson nach dem Flippy Shit DDT gegen Sasha

Wir schalten ein weiteres Mal backstage, genauer gesagt in die Umkleide des Magiers Twisted Fate und seiner Assistenten, doch der Magier ist alleine dort. Dies ändert sich schlagartig, als die Tür aufgeschlagen wird und Sanyu Ekwensi Jr. Ddn Raum betritt. Der Ugandaer nimmt eine Spielkarte hervor, die er Fate vor die Füße wirft: Es ist die Pik Neun, die wir am heutigen Abend schon einmal gesehen haben. Dann richtet er Worte an den Magier:
„Der Berg kommt nicht zum Prophet, also kommt der Prophet zum Berg, was? Nett gemacht, wirklich. Also sag, was du zu sagen hast, und denk vorher gut darüber nach.
"Mein werter Freund. Wie du weißt, steht es zwischen uns 1-1, doch du hast in der Zwischenzeit den ECW Unlimited Titel gewonnen – Glückwunsch dazu am Rande – und ich, ich habe ein paar nützliche Handlanger gefunden. Findest du nicht, wir sollten endgültig festlegen, wer der bessere Wrestler ist? Und am besten,"
Er will auf den Titel klopfen, den Sanyu über der Schulter trägt, doch dieser zieht ihn weg,
"um diesen hübschen Titel, den du mit dir rumträgst."
Sanyu grinst ob des Angebots des Magiers, während er den Kopf schüttelt:
„Du willst es also sein, der mir meinen Liebling stiehlt? Tja, leider hat deine Logik einen Fehler. Schließlich hast du bei einer Wochenshow gewonnen, ich bei einem PPV. Und wie jeder weiß, zählen PPV-Siege doppelt. Also steht es 2:1 für mich. Oder 1:0,5, wie auch immer. Jedenfalls steht dir kein Titelmatch zu. Aber ich mache dir ein Angebot. Du gegen mich. Nächste Woche in einem Non-Title-Match. Solltest du wider Erwarten gewinnen, gucken wir weiter.“
Sanyu dreht sich schon um, um den Raum wieder zu verlassen, als Fate ihn noch einmal anspricht:
"Du hast da etwas auf dem Boden liegen lassen."
Dabei zeigt er auf die Pik Neun, die Sanyu widerwillig aufhebt. Nach einer kurzen Geste von Fate, er solle sie umdrehen, tut Sanyu wie geheißen und auf der Rückseite ist ein Bild von Twisted Fate mit dem ECW Unlimited Titelgürtel zu sehen. Sichtlich verwirrt, wie das Bild auf die Rückseite kam, verlässt Sanyu den Raum und der Kameramann findet, es ist an der Zeit, um weiterzuschalten.

Backstage sehen wir MATSUDA, die gut gelaunt auf dem Weg irgendwohin ist und immer wieder auch ECW-Mitarbeiter anspricht; ohne jedoch, dass wir ihre Worte verstehen. Der Inhalt scheint aber auch gar nicht wichtig zu sein, da sie selbst die Reaktionen der Angesprochenen gar nicht wahrnimmt und gleich weiter geht. Schließlich kommt sie vor der Umkleide von Zachary Brooks zum Stehen.
„Zachary Brooks, oh mein Gott!“
Freudig öffnet sie die Tür, tritt herein und trifft dort tatsächlich auch auf Brooks.
„Zachary Brooks, ich bin ja so ein großer Fan von dir! Dein Wrestling, deine Vergangenheit bei ECW, super! Wie du das gemacht hast, vom maskierten Tag Team Wrestler zum demaskierten Singles Wrestler, zurück zur Maske und jetzt dieses wahnsinnige Highflying, die Ladder Matches, und erst das Match bei Checks & Balances gegen TJ Perkins! Wahnsinn, dein Moonsault von der Leiter, du bist echt einer der krassesten und Verrücktesten hier bei SAW! Ich bewundere das, ich finde das geil, ich möchte auch so sein wie du! Moonsaults von der Leiter, Shooting Star Press vom Käfig, Phoenix Splash von der Rampe, das will ich auch alles können! Ich will gegen dich wrestlen, ein ganz tolles Match machen wir, das wird super, mit Flips und Dives und Moves und geil und alles! Zeigen wir den Leuten, was wir drauf haben, stehlen wir die Show! Was sagt du, Zachary, bist du dabei, machen wir das?“
Brooks, der die ganze Zeit auf einer Bank sitzt und vor sich hin starrt, scheint MATSUDA ernst jetzt wahrzunehmen. Er schaut sie lange an, schüttelt dann nur mit dem Kopf und verlässt seine Umkleide durch die noch immer geöffnete Tür. MATSUDA blickt Brooks hinterher, mit einem Gesichtsausdruck der nicht ganz zu deuten ist. Die Regie weiß scheinbar auch nicht, wie sie darauf reagieren soll und bleibt noch einige Sekunden auf dem Gesicht von MATSUDA. Als sie die Kamera umkurvt, um die Umkleide zu verlassen, fällt der Blick der Kamera auf einen Umschlag der neben der Stelle lag, an der Brooks eben noch gesessen hat.
"Für Zack"
ist auf dem Umschlag zu lesen, der aber nicht geöffnet wurde. Damit schaltet die Regie dann auch weiter.

Main Event
Singles Match
Matthew Hunter vs. Mickey Reyes
Sieger via Submission: Matthew Hunter mit dem Dragon Slayer

Match des Tages: Dick TV vs. Gruelling Green Gunk
Mann des Tages: Matthe Hunter
Überraschung des Tages: Daddy or Dollars gewinnen ihr Debütmatch
Enttäuschung des Tages: GGG verlieren ihr Heimspiel
Aktion des Tages: Powerbomb in die Leiter von Zachary Brooks
Antwort
Themen-Optionen