![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
Pre-Show
Wir sehen die Umkleide des LOL-Movements. Daniel Bryan, Otis, Tucker und Tyson Kidd bereiten sich auf ihre Matches am heutigen Abend vor, als plötzlich ein Handy klingelt. Daniel Bryan entschuldigt sich und zieht sein Mobiltelefon aus der Sporttasche. Bryan nimmt die Facetime-Einladung an und Ehrenlolli Patrick Rain erscheint auf dem Display. "Hey Daniel! Sorry, dass ich so kurz vor euren Matches störe, aber ich wollte euch nur mal alles Gute für heute wünschen!" Der Rest des LOL-Movements stellt sich um Bryan, Otis winkt Rain freundlich zu und beugt den Kopf fast direkt in das Handy. "HEY PATRICK WIE GEHT ES DIR?" Bryan und Kidd halten sich die Ohren zu, auch der Regensburger Rocker zieht den Kopf reflexartig nach hinten. Tucker zieht Otis etwas zurück. "Du musst nicht so schreien, er hört dich auch so." Rain lollt erheitert auf. "Alles gut! Hauptsache die Maschinerie überrollt heute das Stable...das Tag Team...die eingetragene Partnerschaft von Richosheamus! Wäre ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu den Tag Team Titles. Tyson, pass du auf Alex Wright auf! Ich dachte erst, er wäre ein cooles neues Mitglied für das Movement, aber er hat wohl doch einen Schlag weg. Kidd, du bist der einzige König, dem ich einen Sieg wünsche. Hab's nicht so mit "Royalties", aber egal... Daniel, bitte tritt Suicide in die Bewusstlosigkeit! Dann muss man sich den Käse von dem Clown nicht mehr anhören. Komischer Typ, mit denen kenne ich mich leider auch aus...obwohl ich seine beiden Kumpels ganz sympathisch finde..." Darauf hebt Rain ein Bier ins Bild und genehmigt sich einen ordentlich Schluck. "Auf euch!" Hardcore Match Eddie Edwards vs. Kenny Omega Sieger via Pinfall: Eddie Edwards nach einem Backpack Stunner Ignition SummerSlam 2021 Datum 22. Juni 2021 Location Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona PPV-Theme Olivia Rodrigo - Brutal Und jetzt …SAW präsentiert… live per Pay Per View… aus der Talking Stick Resort Arena… mit freundlicher Unterstützung von Stellaris … Ignition SummerSlam! Kommentatoren Delta Romeo & The Showstopper Wir sind nun Backstage in der Umkleide von RINGKAMPF, wo wir sehen, wie sich Timothy Thatcher und WALTER auf ihr demnächst anstehendes Tag Team Match vorbereiten. Thatcher nutzt einige Widerstandsbänder, um sich aufzuwärmen, während WALTER mit Alexander Wolfe ein leichtes Box-Sparring macht. Christian Michael Jakobi überwacht die Aufwärmübungen und nutzt die Gelegenheit, seine Gefolgsleute richtig anzuheizen: „Männer! Die letzten Wochen waren erfreulich, doch diese Woche zählt es! KGM haben ihren Mund sehr voll genommen und unsere Ehre beleidigt, und wir werden sie auf der größtmöglichen Bühne hierfür büßen lassen. WALTER, ich will, dass du Ishii ebenso abstrafst, wie du es in der vergangenen Woche gemacht hast. Tim, ich will, dass du Takeshita keine Chance gibst, sich für die Niederlage vor zwei Wochen zu revanchieren. Und Alex, ich will, dass du dafür sorgst, dass kein weiterer Japaner, egal ob Nakamura oder Irie, sich in diesen Kampf einmischt. Zeigen wir diesen scheinheiligen Wichtigtuern, was im Ring wirklich zählt: Absolute Härte und die beste sportliche Leistung des Abends! Und am Ende werden auch sie sehen müssen, dass niemand, wirklich niemand, den puren Mannschaftsringkampf besser beherrscht als wir! Also Männer!“ WALTER, Thatcher und Wolfe unterbrechen nun ihre Aufwärmübungen und nehmen Habacht-Stellung ein, als Jakobi fortfährt: „Heute Abend gibt es nur euch, keine Verbündeten und keine weitere Unterstützung! Kämpft, als würde es um Alles gehen! Kämpft, als gäbe es kein Morgen! Und holt den Sieg und zeigt der Welt, dass die Matte heilig ist!“ Lautstarker Gebrüll und Applaus der Mitglieder von RINGKAMPF, und mit dem Blick auf einen sehr zufrieden wirkenden CMJ geht es wieder in die Halle. Opener Singles Match Alex Wright vs. Tyson Kidd Sieger via Submission: Tyson Kidd nach dem Dungeon Lock Ruhe soll herrschen. Doch Unruhe regiert. Tomohiro Ishii sitzt auf dem Hallenboden und versucht zu meditieren, doch seine geschlossenen Augen zittern unruhig, bis der Friendly Helper genervt die Lider öffnet. Konosuke Takeshita bemerkt dies. "Was ist los, Aniki?" Ishii schüttelt enttäuscht den Kopf. "Ich hatte ihn! Ich bin mir absolut sicher. Ich habe mir einen Fehler erlaubt und dieser hat mich den Sieg gekostet..." Takeshita legt Tomohiro die Hand auf die Schulter. "Mach dir nichts draus, du hast Walter ordentlich das Fleisch weichgeklopft! Wie genau konnte er den Slepper eigentlich ansetzen?" Konosuke streicht vorsichtig über den Halsansatz von Ishii als Shinsuke Nakamura zu den beiden stößt. Er hält kurz inne und beobachtet die Szenerie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Interessantes Warm-up. Du hast echt gut gekämpft, Ishi-sama! Wichtig ist, dass ihr heute Ringkampf gemeinsam im Ring zeigt, wofür KGM steht! Nach den letzten Wochen begleite ich euch sicherheitshalber zum Ring, damit der Kampf auch wirklich fair abläuft. Was meint ihr?" Ishii und Takeshita schauen sich kurz an und nicken #JapanWorldwide zustimmend zu. "Sehr gerne! Doch wie geht es dir?" Ishii schaut Shinsuke etwas mitleidig an, dieser weicht dem Blick von Tomohiro aus. "...Shigehiro wird heute Champion und ihr erteilt Ringkampf eine Lektion!" Nakamura klatscht kurz in die Hände und lässt seine beiden Stable-Mitglieder etwas nachdenklich zurück. Tag Team Match KGM (Konosuke Takeshita & Tomohiro Ishii) vs. RINGKAMPF Sieger via Pinfall: WALTER nach einem Spinebuster gegen Konosuke Takeshita Backstage sind wir im Lockerroom der Suzuki-Gun. Die Stimmung scheint merklich angespannt zu sein, gerade bei Sabre. Suzuki spricht ihn darauf an. "Zack, atme tief durch...bitte!" Sabre schaut seinen Mentor geradezu versteinert an. "Dieser Blick...Komm mir nicht mit diesem Blick! Du wirst mir heute Abend nicht wieder schwach werden!" "...Nein...", antwortet Sabre stumm. "Oh, diese Pause in deiner Antwort gefällt mir gar nicht!" Suzuki drückt Sabre quasi ohne Gegenwehr nach unten auf die Bank, so dass er vor Suzuki sitzt. "Ich sag dir jetzt mal was! DU bist der SAW World Heavyweight Champion! Wenn DU irgendwer gewesen wärst, würde ich heute Abend selber aus Briscoe Hackfleisch machen, aber du bist "The One"! Ich habe dir mein Wort gegeben, du erledigst ihn für mich!" Sabre nickt. "Das heißt keine Mätzchen, keine Spielereien, keine Show! Erledige einfach deinen Job und jag diesen Faschisten vom Hof!" Sabre nickt. "Du musst ihn nicht leiden lassen, verstanden? Ich weiß, du willst ihm alle Gliedmaßen abreißen...aber bitte, ziehe es nicht unnötig in die Länge! Lass dich von ihm nicht einlullen, zeig ihm, warum DU der beste Wrestler bei Simulated Action Wrestling bist, verstanden?" Sabre nickt und Suzuki schaut Sabre streng an. "Und jetzt... steh auf!" Sabre steht auf und Suzuki klopft ihm auf die Schulter. "Und was dieses Brandmal angeht... vielleicht lasse ich mir ein Windrad daraus machen..." "Wie bitte?", fragt Sabre sichtlich verwirrt. "Na, Windräder sind doch in den Niederlanden weit verbreitet und Emil steht doch auf knackige Ärsche!" Suzuki lacht laut los und klatscht mit einen Händen auf seinen Hintern, was die Stimmung zum positiven verändert, da auch die anderen inklusive Sabre in lautes Gelächter verfallen. "Hat Suzuki gerade einen Witz auf meine Kosten gemacht?!", fragt Sitoci, aber Scurll legt noch einen drauf. "Siehs positiv, vielleicht darfst du das Windrad mal anpusten, wenn du lieb fragst..." Sitoci verpasst Scurll eine Klaps auf den Hinterkopf und muss selbst anfangen zu lachen und mit einer positiv eingestellten Suzuki-Gun geben wir zurück in die Halle. Singles Match for the Initial Ignition Title Kota Ibushi (c) vs. Shigehiro Irie Sieger via Pinfall und NEUER Initial Ignition Champion: Shigehiro Irie nach der Pandaklaue Der Sieger wird verkündet, die Zuschauer jubeln, der geschlagene Kota Ibushi zieht nach starker Leistung traurig ab und Shigehiro Irie ist voller Freude. Strahlend wie ein Honigkuchenpanda nimmt er den Initial Ignition Title entgegen, wird jedoch plötzlich von zwei heranlaufenden Männern überrascht. Konosuke Takeshita und Tomohiro Ishii umarmen den neuen Champion und gratulieren ihrem KGM-Kollegen. Shinsuke Nakamura folgt den beiden und applaudiert auf dem Weg zum Ring mit breitem Grinsen. Shinsuke nimmt Irie den Titel aus den Händen und schnallt dem Panda den Championship Belt um die Hüften. Ishii & Takeshita stemmen den neuen Titelträger auf ihre Schultern, während Nakamura "Panda Champion" Rufe anstimmt, welche von den Zuschauern jubeln aufgegriffen werden. Mit diesen Bildern schaltet die Show über zu einer Werbung für die Super Nintendo World in Osaka. Tag Team Match Heavy Machinery vs. Richosheamus Sieger via Pinfall: Otis Dozovic nach der Heavy Stampedery gegen Sheamus Singles Match Chris Jericho vs. Minoru Suzuki Sieger via Submission: Minoru Suzuki nach dem Sleeper Hold Tag Team Match Funky Monkeys vs. Untamable Villains Sieger via Pinfall: Shane Strickland nach der Swervebomb gegen Emil Sitoci Singles Match Daniel Bryan vs. Suicide Sieger via Pinfall: Suicide nach dem Like & Subscribe Tag Team Match for the SAW World Tag Team Titles Deletious Seduction (c) vs. The Waves of the Twilight Sieger via Pinfall und weiterhin SAW World Tag Team Champions: Matt Hardy nach dem Side Effect gegen Fallah Bahh Backstage sehen wir Zack Sabre Jr., der gerade in den Katakomben der Talking Stick Resort Arena unterwegs ist. Doch als der Champion eine Ecke passiert, bleibt er plötzlich stehen, Sein Gesichtsausdruck verrät uns, dass er sehr überrascht ist. „Was machst du denn hier?“ Die Kamera schwenkt zur Seite und zeigt uns, dass vor Sabre niemand geringeres als Thumbtack Jack steht! Die SAW-Legende packt seinem ehemaligen TBZ-Kollegen auf die Schulter. „Ich bin hergekommen, um dir zu sagen, wie stolz ich auf dich bin.“ Sabre läuft ein Lächeln über die Lippen und die beiden umarmen sich, ehe TJ weiter spricht. „Ich habs dir immer gesagt, Zack. Damals, wann war das, 2012? 2013? Ich bin schon so lange nicht mehr dabei, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass wir damals Backlash beherrscht haben. Du und Bad Bones als Tag Team Champions, und ich als SAW World Heavyweight Champion. An TBZ gab es damals kein Vorbeikommen. Und dann, als du in die Hardcore Division gewechselt bist, da hab ich dir gesagt, du bist der eine, The One! Du wirst ein Star! Es hat einige Jahre gedauert, aber du bist endlich an der Spitze angekommen, und das verdammt verdient! Schau dich an, der SAW World Heavyweight Champion! Und heute wirst du diesem Jay Briscoe so richtig in den Arsch treten, hab ich Recht?“ "Worauf du deinen zurückgetretenen Hintern verwetten kannst! Briscoe wird für all das büßen, was er Suzuki angetan hat..." Schließlich ergreift der zweifache SAW World Heavyweight Champion wieder das Wort: „Mach weiter so, Zack! Niemand hier mag diesen Briscoe. Ich werde mir gleich oben aus der Legenden-Skybox den Main Event anschauen, und ich verlasse mich auf dich. Aber, eins noch. Dieser Suzuki, der ist quasi dein Boss jetzt, ja? So wie ich früher? Sag mal, findest du nicht auch, dass du jetzt, also jemand mit deiner Karriere, sich nicht mehr herumkommandieren lassen muss? Du solltest deine eigene Gruppierung unter dir haben!“ Sabre weiß sichtlich nicht, wie er darauf antworten soll. „Naja, egal. War nur so ein Gedanke, den ich hatte. Ich drück dir heute im Main Event die Daumen!“ Die beiden schütteln sich noch ein Mal die Hände und dann geht TJ seines Weges, ein nachdenklicher Champion bleibt zurück. Singles Match Adam Cole vs. TJ Perkins Sieger via Pinfall: TJ Perkins nach dem Buster Sword Main Event Steel Cage Match for the SAW World Heavyweight Title Zack Sabre Jr. (c) vs. Jay Briscoe Sieger via Pinfall und weiterhin SAW World Heavyweight Champion: Zack Sabre Jr. nach dem Sabre Driver Match des Tages: Adam Cole vs. TJ Perkins Mann des Tages: Shigehiro Irie Überraschung des Tages: TJ Perkins besiegt Adam Cole Enttäuschung des Tages: Daniel Bryan verliert Aktion des Tages: Tyson Kidd’s Splash vom Top Rope nach draußen
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|