Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2021, 22:57   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

SAW präsentiert: Ignition S6E5 „Sechs Punkt Fünf“
aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts
15. Juni 2021
Kommentatoren: Sechs Guardian & The Fünfstopper

Backstage in der Umkleide der Steiners. Big E Steiner lehnt mit verschränkten Armen an einer Wand, sein Cousin Ryback sitzt auf einer Bank und ist mit seinem Smartphone beschäftigt.
„Feed me more Punkte! Arrrgh!“
Schließlich geht die Tür auf und Scott Steiner, der Patriarch der Steiner-Familie tritt ein.
„Ok Leute hört zu! Ich war vor 42 Wochen beim General Manager und ich hab mir was mit ihm ausgehandelt! Nein, es waren 2 Wochen. 42 Tage! Also zwei Wochen mal vier, das sind zwölf Tage und so lange ist es her! Oder? Ach, wen intressiert denn das?“
Ryback und Big E blicken sich fragend an, ehe Scott weiter spricht.
„Es gibt tatsächlich da draußen Steiner-Fans. Nach all der Zeit. Nicht viele, aber es gibt sie. Und deshalb haben wir den Deal: Wenn wir heute gewinnen, dann sind wir in der nächsten Staffel wieder dabei! Und dann bekommen wir sogar richtige Gegner, Auftritte jede Show, mehr Bookings! Das ist eine klare Sache, die Steiners werden heute gewinnen und dann sind wir wieder dick im Geschäft!“
„Feed me more Auftritte, Matches, Bookings und Gegner!“
„Ja, Ryback. Wenn wir heute gewinnen! Nur dann! Also macht euch fertig für unser Match. Big E, du bist heute mit am Ring. Ryback und ich wrestlen und wir werden unsere Gegner zerbretzeln wie einen Besen! Los geht’s!“
Während Ryback aufmerksam nickt, scheint Big E den Ausführungen von Scott nicht ganz folgen zu können, setzt sich letzten Endes aber doch in Bewegung.

Wir sind nun auf dem Hardy Compound und es scheint, als sehen wir nun die Ereignisse, die sich nach der Flucht Strowmans letzte Woche zugetragen haben. Wir sehen Braun Strowman, der durch die Wälder läuft, die den Compound umgeben. Immer wieder blickt er sich um, um dann erneut die Richtung zu wechseln. Matt Hardy hingegen geht gemessenen Schrittes durch das Gehölz. Es scheint, als wird sein Haar immer wilder, seine Augen immer leuchtender.
"Joe! Joe, mein Freund, wohin hat es dich verschlagen?",
ruft er laut. Strowman blickt sich zu der Richtung um, aus der die Stimme zu kommen scheint, und wechselt erneut seine Laufrichtung. Aus den Bäumen ist das Lachen Hardys zu hören und als Strowman sich erneut umschaut, steht Hardy lediglich wenige Schritte hinter ihm. Hardy hält beschwichtigend die Hände hoch.
"Joe mein Freund. Wir wissen doch beide, dass unsere Wege durch die alten Seelen vorgezeichnet sind. Wir können uns noch so wehren und rebellieren, wir können uns mit allem was wir haben, dagegen stemmen – am Ende geschieht ihr Wille; und wir sind doch nichts weiter als Schachfiguren auf dem Spielfeld des großen, allumfassenden Planes."
Während Hardy spricht, macht er langsame Schritte auf Strowman zu, der gleichzeitig langsam zurückweicht.
"Es kann furchteinflößend sein, ich weiß es, mein alter Freund. Aber du weißt doch selbst, wie erfüllend es ist, eins mit den alten Seelen zu werden! Dem Plan zu folgen! Zu ihrer Waffe zu werden! Schau auf unseren Erfolg im Ring! Wir gelobten, das Gold zu holen, und wir haben es getan! Und auf welche Art und Weise! Diese Dominanz! Diese Ehrfurcht, die wir in unseren Kontrahenten entfachten! Dieses Feuer! Niemand kommt an uns vorbei. Niemand!"
Unbemerkt von Strowman, hat sich während Hardys Rede leise eine Drohne Strowman genähert. Plötzlich schießt diese mehrere kleine Pfeile ab, die in Strowmans Nacken landen. Dieser versucht panisch, sie herauszureißen, doch schnell sinkt er auf die Knie und schaut Hardy an. Der blickt mit einem leicht manischen Gesichtsausdruck zurück.
"Und ich werde dies nicht aufgeben, Joe. Niemals."

Shinsuke Nakamura sitzt alleine in einem Meetingraum und hat sich am Ende des Tisches in der Mitte des Raums platziert. Er betrachtet den Stil der Rose von letzter Woche sorgfältig in seinen Händen. Nach wenigen Augenblicken geht die Tür auf und Konosuke Takeshita, Shigehiro Irie, sowie Tomohiro Ishii betreten den Raum und grüßen ihren KGM Kameraden. Dieser antwortet mit einem schwachen lächeln und dreht den Rosenstil mit seinen Fingern.
"Danke dass ihr alle erschienen seid, 私の友人! Heute ist ein sehr wichtiger Tag für uns. Unser erster großer Abend gemeinsam als Einheit!"
Nakamura legt den Stil auf den Tisch und deutet seinen Freunden an, sich zu setzen. Shinsuke steht auf und geht zunächst zu Ishii, dem er eine Hand auf die Schulter legt.
"Du trittst gegen Walter an, ich kann es kaum abwarten! Ich hoffe Ringkampf halten endlich ihr Versprechen und zeigen, warum die Matte heilig ist. Gib alles, Tomohiro-sama!"
Ishii greift die Hand von Nakamura und drückt diese mit einem leichten Grinsen. Nakamura geht weiter zu Takeshita und verstrubelt seine Haare.
"Konosuke-kouhai! Du bist mir vielleicht einer! Du hast vor zwei Wochen mal ordentlich was losgetreten! Nicht 100 % ehrenhaft...aber das haben sich Ringkampf verdient. Dafür hast du auf jeden Fall alles gegen Thatcher gegeben, lass nicht den Kopf hängen, bin stolz auf dich! Und pass mir heute gut auf Ishii auf, falls Ringkampf wieder am Ring stehen!"
Takeshita notiert das Lob mit einem grinsen und #JapanWorldwide geht zu Irie.
"Shigehiro-san! Sechs Punkt Fünf. Bald ist es soweit. Heute darfst du ein weiteres mal auftrumpfen und den Freund des Initial Ignition Champions sowie Goldberg schlagen. Die beiden hatten bereits ein Match gegeneinander und haben sich nichts geschenkt. Aber du schaffst das!"
Nakamura faltet die Hände zusammen und schaut KGM an. Jedoch blickt er kurz verlegen zu Boden, nur um mit etwas trauriger Miene den Blickkontakt wieder herzustellen.
"Ich habe eine Frage an euch...Drew Gulak meinte letzte Woche in der Präsentation, dass ich jeden hintergehe, der an meiner Seite steht. So war das in der Vergangenheit. Aber das ist die Vergangenheit. Ich habe mich geändert. Denke ich. Ihr vertraut mir als Anführer...richtig?"
Irie, Ishii und Takeshita schauen sich fragend an, bis Tomohiro auf Nakamura zu geht.
"Wenn ich dir nicht trauen würde, wäre ich jetzt nicht hier!"
Ishii streckt Shinsuke mit flacher linker Hand den Ring- und Mittelfinger entgegen. Irie stellt sich dazu.
"Du hast mir den letzten Schubs gegeben, damit ich endlich ein Titlematch bekomme!"
Irie folgt der Geste Ishiis. Takeshita wartet kurz, stellt sich dann jedoch mit flacher linker Hand und ausgestrecktem kleinen Finger vor Nakamura.
"Bisher kann ich mich nicht groß beklagen. Und Ishii ist ein netter Onkel!"
Ishii blickt Takeshita kurz überrascht an und spricht ein tonloses "Bin ich so alt?" aus, setzt dann jedoch ein erheitertes lächeln auf. Nakamura atmet erleichtert auf und er streckt die linke Hand flach, sowie Daumen- und Zeigefinger aus.
"感謝します! Ihr zeigt heute, was ihr könnt und ich kümmere mich um Drew Gulak!"

Opener
First Blood Match
The Plague vs. Titus O’Neil
Sieger via Stipulation: Titus O’Neil nach einem Knee Drop

Die Ringglocke ertönt, doch Titus O’Neil scheint noch nicht genug von The Plague zu haben. Er geht nun wieder auf diesen zu. The Plague will sich zur Wehr setzen, doch O’Neil duckt sich weg und zeigt den Clash of Titus aus dem Nichts. Dann hebt er den bewusstlosen Plague auf eine Schulter und trägt ihn schweigend in den Backstagebereich.

Die Kamera schwenkt nun zum Titantron, der nun ein geteiltes Bild zeigt. Auf der linken Seite ist Eddie Edwards zu sehen, der in einer Kneipe zu sitzen scheint. Vor ihm steht in Glas Whiskey, in der Hand hält er eine Zigarette. Auf der rechten Seite ist das Gesicht von Kenny Omega zu sehen. Während das Bild von Edwards eingefroren ist, beginnt Omega zu sprechen.
"Eddie, mein Freund! Das war nicht die feine englische Art, letzte Woche! Einfach in meiner Kabine auftauchen und eine Prügelei beginnen? Ich sage dir, Ibushi war nicht begeistert, wirklich nicht begeistert. Eddie, Eddie, Eddie, was soll ich nur mit dir machen?"
Das Bild von Omega stoppt, im gleichen Moment läuft das Video von Edwards an.
"Kenny Omega. Einst dachte ich, du könntest mir weiterhelfen. Du könntest ein wichtiger Baustein in meiner Suche nach der Wahrheit sein. Doch ich habe keine Wahrheit gefunden. Was ich hingegen gefunden habe, ist ein Hindernis. Eine Ablenkung. Du, du stehst zwischen mir und meiner eigentlichen Aufgabe. Lange genug habe ich mich von dir behindern lassen, doch damit ist nun endgültig Schluss."
Nun friert erneut das Bild von Edwards ein und Omega spricht weiter.
"Ich denke, wir sollten unsere kleine Meinungsverschiedenheit ein für allemal klären. Findest du nicht? Und ist es da nicht unglaublich praktisch, dass der Summerslam direkt vor der Tür steht? Zufälle gibt es, das ist spektakulär. Wie sieht es also aus, Eddie, traust du dich? Omega gegen Edwards, nächste Woche beim Summerslam?"
Erneut wechselt das Bild von Omega zu Edwards.
"Ich bin entschlossen, dem ein Ende zu setzen. Und wenn ich damit auch dir ein Ende setze, dann ist es eine willkommene Zugabe. Denn ich kann es kaum erwarten, dir dein großes Maul zu stopfen, Omega. Nächste Woche, beim Summerslam, wird es so weit sein. Doch ich werde mich nicht mit einem einfachen Sieg zufriedengeben."
Wieder wechselt das Bild.
"Doch warte! Ein einfaches Match, das wird unserer Geschichte nicht gerecht, oder? Eddie, das siehst du doch bestimmt genauso! Ich will dich nicht nur besiegen, ich will dich zerstören!"
Beide Videos laufen nun gleichzeitig ab und Omega und Edwards sprechen die gleichen Worte:
"Aus diesem Grund fordere ich dich zu einem Hardcore-Match heraus!"
Nach diesem Satz stoppt das Video von Omega, Edwards spricht weiter.
"Und danach ist ein für allemal Schluss mit Kenny Omega und ich kann mich endlich wieder wichtigeren Dingen widmen."
Edwards zieht noch einmal an seiner Zigarette und lässt diese dann in sein leeres Whiskeyglas fallen. Sein Video endet und sein Teil des Bildschirms wird schwarz. Das Video von Omega startet ein letztes Mal.
"Und wenn dieses Match gekämpft wurde, wenn diese Schlacht geschlagen ist, dann heißt es: Goodbye Mr. Edwards and….Good Night!"
Omega zeigt mit ausgestrecktem Zeigefinger in die Kamera, dann tritt er gegen die Linse. Auch sein Teil des Bildschirms wird schwarz.

Wir sehen eine gesunde, vollkommen intakte, aber verschlossene Tür. Einen Kameraschwenk sehen wir doch tatsächlich in das Büro des General Managers, Hells Guardian. Sichtlich zufrieden blickt er auf die Tür, die in diesem Moment aufspringt, denn Chris Jericho kommt in den Raum.
"Guardian, wir müssen reden! Nächste Woche ist der SummerSlam, und offenbar habe ich keinen Gegner! Natürlich habe ich aller Welt mit meinem Codebreaker bewiesen, wie zerbrechlich Minoru Suzuki ist, aber dieser schleimige Fascho Jay Briscoe hat mir meinen Plan ruiniert!"
Guardian nickt.
"Okay, zunächst einmal... deinen Plan fand ich wirklich spannend! Und ja, das mit Jay Briscoe war in dieser Staffel schon problematisch, um es mal diplomatisch auszudrücken. Jedenfalls finde ich, dass dieses Feuer, diese Leidenschaft, diese ganze "Der Veteran mit dem großen Ziel, dem letzten Hurra" unglaublich...aber wie kann ich dir da jetzt weiterhelfen, Chris? Du kommst ja sicher nicht ohne Idee zu mir..."
Jericho überhört den Part mit dem Veteranen und seinem letzten Hurra und stellt sich demonstrativ an die Seite des General Managers und erläutert seinen Plan mit aufufernden Armbewegungen wie eine Vision, die er vor sich.
"Natürlich bin ich vorbereitet! Es ist eigentlich ganz einfach. Der neue Chris Jericho hat einen Plan, seinen Masterplan! Etwas, was seit vielen Staffeln nicht mehr für möglich gehalten wurde. Ein Mann mit einer Mission, dem großen Titeltraum! Keine Gruppierungen, kein Vitamin B, keine miesen Tricks. Einfach nur Chris Jericho auf dem Weg zur World Heavyweight Championship. Kein Mensch braucht Jay Briscoe! Wieso ist er eigentlich noch nicht suspendiert oder entlassen worden? Es gibt soviele bessere Optionen..."
Guardian nickt während des Monologs zustimmend, fragt aber neugierig nach.
"Die da wären?"
"Wie klingt denn zum Beispiel... Chris Jericho vs. Zack Sabre Junior um die SAW World Heavyweight Championship....beim SummerSlam!"
Guardian lässt es kurz auf sich wirken, lehnt dann aber dankend ab.
"Nee, wirklich nicht..."
Jericho schaut vollkommen irritiert zum General Manager und dieser erklärt sich.
"Nochmal, ich finde den Plan sensationell und dieses Feuer ist bemerkenswert, aber das Titelmatch beim SummerSlam ist fix. Sabre selbst hat darauf bestanden, dass er gegen Briscoe antritt nach den Geschehnissen der letzten Wochen. Aber vielleicht nächstes Jahr beim SummerSlam? Ich meine, ist der Weg nicht das Ziel und das ganze Leben eine einzige Reise?"
"Wirklich? Nächstes Jahr?", scheint es Jericho die Sprache zu verschlagen.
Guardian nickt.
"Chris, dieser Plan sollte unbedingt Realität werden! Aber man kann nicht direkt mit dem Gipfelaufstieg beginnen. Höhenluft tut ohne Vorbereitung nicht gut. Aber es ist wirklich gut, dass du sogar hergekommen bist! Dann muss ich dich nicht suchen lassen! Ich hatte nämlich die perfekte Lösung für dein Problem schon den ganzen Abend vorliegen! Etwas, womit du offenbar niemals gerechnet hättest! Und das mit all deiner Erfahrung...Sachen gibts!"
Guardian lacht kurz auf und drückt auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch und scheint dadurch mit jemandem verbunden zu sein.
"Schicken Sie mir bitte den Gegner von Chris Jericho beim SummerSlam ins Büro, besten Dank!"
Jericho wendet sich zur Tür und wir sehen Minoru Suzuki, der grinsend im Türrahmen steht.
"Tadaaa! Na? Naaa? Ist das was Chris? Minoru Suzuki! Dein Gegner für den SummerSlam! Er ist auf eigene Verantwortung wieder für den Ring freigegeben worden und er hat deinem Match zugestimmt, ist das nicht hervorragend? Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Guardian lehnt sich komplett zufrieden in seinen Bürostuhl und beobachtet, wie Jericho quasi zu Stein wird.
"Was ist los, Jericho? Dachte du wolltest mich, um an Sabre ranzukommen... du bekommst deine Chance, wenn du dich traust!"
Suzuki geht an Jericho vorbei und unterschreibt auf einem Stück Papier. Jericho beobachtet das Ganze Schauspiel.
"Chris, reine Formalität. Wie gesagt, alles auf eigene Verantwortung von deinem Gegner! Schön, dass ich dir helfen konnte!"
Jerichos Blick wendet sich vom GM zu Minoru Suzuki, dieser steht nun direkt vor ihm und scheint bereit zu sein.
"Wir sehen uns beim SummerSlam..."
, faucht Suzuki und verlässt den Raum, wenig später folgt auch Jericho und mit einem zufriedenen GM und einer immer noch funktionierenden Tür geben wir tatsächlich weiter!

Tag Team Match
Funky Monkeys vs. The Steiners
Sieger via Pinfall: Ryback Steiner nach dem Shellsteiner gegen Shane Strickland

Die Theme der Sieger wird abrupt beendet, denn Marty Scurll und Emil Sitoci tauchen auf der Entrancerampe auf. Sitoci hat einen dicken Sack in seiner Hand, den er der Menge auffällig zweideutig präsentiert. Scurll zückt währenddessen das Mikrofon.
"Herzlichen Glückwunsch an die Funky Monkeys!"
, sagt der Villain in einer Weise, die man durchaus sarkastisch bezeichnen kann.
"Wir sind die Ereignisse der letzten Wochen noch mal für uns durchgegangen und dachten uns, wir sollten euch für unser Duell am Dienstag noch etwas mitgeben...aber vergesst oder verliert es bitte nicht!"
Die Funky Monkeys haben sich im Ring inzwischen aufgerappelt und betrachten irritiert aber gespannt die Geschehnisse und sind sichtlich neugierig, was die Villains da mitgebracht haben.
"Will, was ist denn jetzt hier los?"
Ospreay sieht so aus als würde er recht angestrengt nachdenken.
"Ich weiß auch nicht. Aber…hey! Habe ich Geburtstag?"
Strickland schaut kurz panisch.
"Fuck if i know! Aber, Moment, war der nicht schon im Mai..?"
Die Villains unterbrechen diese Überlegungen der Monkeys und Sitoci überreicht den beiden seinen Sack.
Sofort stecken Will und Shane ihre Hände in den dunklen Beutel und ziehen jeweils eine Kinder-Replik der SAW World Tag Team Titel hervor! Die Untamable Villains lachen sofort los.
"Näher kommt ihr beiden dem richtigen Gold nie mehr!"
, platzt es aus Marty Scurll heraus.
"Wir kämpfen dann am Dienstag um das Gold, ich hoffe die Größe passt euch!", lacht Sitoci mehr als das er spricht. Danach verschwinden die Villains und lassen die beiden Monkeys im Ring zurück. Ospreay und Strickland schauen zunächst recht verwundert, dann untersuchen sie die Gürtel etwas näher.
"Wahnsinn, im Fernsehen sehen die immer viel größer aus",
sagt Strickland nachdenklich und Ospreay nickt zustimmend.
"Aber das ist mit Tom Cruise auch so! Und wenn du ihn dann live siehst…"
Ospreay zuckt mit den Schultern, als hätte er mit diesem Argument alles geklärt und wirft sich schließlich seinen Gürtel über die Schulter. Strickland scheint noch einige Momente nachzudenken, doch dann nickt auch er zustimmend und hält seinen Titel in die Höhe. Die Fans finden das ganze Spektakel offensichtlich fantastisch, denn sie quittieren die Präsentation der Titel mit lautem Lachen und Jubel. Die Monkeys baden noch einige Momente in diesem Jubel, dann schaltet die Kamera weiter.

Nach einer Werbeunterbrechung begrüßt uns schon TJ Perkins im Ring:
"Adam Cole! Ich habe dich entlarvt. Du bist eifersüchtig. Du wolltest verhindern, dass Mick Foley einen neuen großen Stern über Ignition aufgehen lässt. Du wolltest mich schon damals nicht bei euch haben und jetzt bist du sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Du hast Mick Foley am Ende sogar wegsperren lassen. Nur damit du nicht wie der Schnee von gestern unter einem neuen Stern den Bach runter gehst. Aber ich habe Mick Foley gerettet und ich bin damit noch nicht fertig. Ich fordere dich heraus! Du gegen mich beim SummerSlam. Gewinne ich, hältst du dich fern von Foley! Und Mick kann heute hier selbst entscheiden, an wessen Seite er beim SummerSlam steht!"
Perkins deutet zur Rampe, die Musik von Mick Foley ertönt. Niemand kommt. Irgendwann verstummt die Anlage. Nach einer Weile der Stille betritt Adam Cole gänzlich ohne Musik die Bühne. Er hat ein Mikro dabei, spricht jedoch nicht. Fahrig streicht seine Hand über sein Gesicht. Er geht auf und ab, dreht sich dann um, will wieder gehen. Vor Verlassen der Bühne stemmt er seine Hände in die Hüften und dreht sich doch wieder um:
"Eifersüchtig? Auf dich? Auf irgendwen? Ganz ehrlich, wir sind alle Abschaum. Du, ich, jeder einzelne Fan. Wir sind alle blind, auch wenn wir sehen können. Trotzdem glotzen wir nur. Ergötzen uns an dem, was wir sehen wollen. Und auf wessen Kosten? Auf die Kosten von Menschen wie Mick Foley. Ihn wegsperren? Ihn vergiften? Ich habe Mick Foley alles zu verdanken. Er hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Er hat SAW zu dem gemacht, was es ist. Und er bezahlt dafür den Preis. Jeden verdammten Tag und niemand ist bereit, wirklich hinzusehen. Alle wollen nur das sehen, was sie sehen wollen. Hey, Mick Foley hat den Meisterplan gegen Sabre und die Gun? Ja, das wollen alle sehen. Dass das alles keinerlei Sinn ergibt und sich nur zufällig irgendwie gefügt hat, das will keiner sehen. Hey, Cole will es alleine ohne Mick Foley versuchen, weil er sich profilieren will. Klar, kann man schon verstehen. Es kann ja keine anderen Gründen geben, dass ich alles versuche, damit dieser Mann nicht noch mehr abkommen muss, ist ja schließlich Mick Foley, dem macht das alles nichts aus. Mick Foley spricht über Flair, Umaga, Mitchell, Heaven's Fallen Children, hey, cool, Retro ist klasse. Hat die irgendjemand hier zuletzt gesehen? Macht es irgendeinen Sinn, dass die hier plötzlich auftauchen sollten? Muss natürlich wieder irgendein großer Plan sein. Hey, Mick Foley zieht sich komisch an, isst komisch, schreibt wirr auf Tausende von Servietten, ja das ist halt Mick Foley, immer ein bisschen verrückt. Denkt irgendjemand hier auch nur mal irgendeinen Momente über sein eigenes Entertainment hinaus? Sieht sich irgendeiner mal an, was wir hier machen? Was jemand wie Mick Foley über Jahre hier getan hat? Was Mick Foley für mich getan hat? Ja, ich bin genau so ein Heuchler wie wir alle, weil ich es versucht habe, zu verstecken. Mick Foley liebt das Wrestling. Er lebt das Wrestling. Hier war er glücklich. Aber das Wrestling liebt niemanden zurück. Nicht wirklich. Nicht den Menschen hinter dem Wrestler. Vergiften … Scheiße, ich habe versucht, ihm seine verdammten Medikamente zu geben. Weißt du, wo Mick jetzt ist? Hast du ausgemacht, dass er jetzt hier auftreten soll? Sitzt wahrscheinlich in irgendeinen Hotelzimmer. Irrt vielleicht halbnackt in den Straßen von Boston herum. Hast dich, nehme ich an, nicht weiter um ihn gekümmert? Ja schon verrückt, dass man es nicht sieht. Nicht gleich zumindest. Ich werfe es dir nicht mal vor. Weil wir alle ja nur sehen, was wir sehen wollen. Mick hat sich in all den Jahren für das Business geopfert. Bis zum Äußersten und ich wollte ihm das nicht nehmen. Weil auch ich nur sah, was ich sehen wollte. Es geht ja irgendwie. Bis es nicht mehr ging. Mick Foley ist krank. Mick Foley hat Demenz. Mick Foley hat keine Ahnung, wer du bist, die Hälfte der Zeit hat er keine Ahnung, wer ich bin, was Ignition überhaupt ist. Schon verrückt, wie man das so überspielen kann, wenn nur einfach niemand hinsehen will. Und ich habe auch noch alles getan, damit nur niemand hinsieht. Jeden verfickten Tag. Ich habe alles getan, um ihn nicht dem Gespött der Fans auszusetzen. Vielleicht für ihn, das möchte ich gern glauben, doch bestimmt auch für mich. Vielleicht sogar für die Fans. Aber du kannst ja nicht locker lassen. Ich habe dich gebeten, es einfach nur sein zu lassen. Ich habe Mick Foley einen Platz in einer wirklich guten Einrichtung besorgt. Ich hätte sehen müssen, dass es so einfach nicht geht. Tja. Nur sehen, was man sehen will. Du willst ein Match, weist du was: Das kannst du haben. Mick Foley aber, ist draußen. Schluss. Ich habe aber mehr als genug Zorn in mir. Auf dich, auf die Fans, auf die Welt und vor allem auf mich selbst. Du willst dir einen Namen machen. Dann auf meine Kosten!"
Damit lässt Cole sein Mikrophon fallen und verschwindet. Eine ganz Weile herrscht Ruhe. TJ Perkins ergreift irgendwann sein Mikrophon:
"Wow … für wen hältst du dich eigentlich, mich hier wie einen dummen Jungen stehen zu lassen? Du hast es doch selbst gesagt, Adam: DU hast dafür gesorgt, dass wir Folys Lage nicht erkennen konnten. DU bist Schuld daran, dass wir Mick Foley als verrücktes Mastermind für etwas Normales hielten. Du gibst das zu und gibst trotzdem uns die Schuld daran, dass wir es nicht gesehen haben?"
Perkins atmet einmal ordentlich durch und es scheint, als würde er über etwas grübeln. Dann jedoch schüttelt er nur den Kopf, bevor er weiterspricht:
"Weißt du was, es ist mir scheißegal. Du, Foley, die Fans. Ich habe die Nase voll, mich von Leuten wie Nigel oder alten, tattrigen Greisen vollquatschen zu lassen, die mich nicht für voll nehmen. Die vorgeben, jemandem helfen zu wollen, nur um sich selbst besser zu fühlen. Soll er halt verrotten. Sollen die Fans buhen. Dieser ganze Mist bringt mich nicht einen Schritt weiter. Ich bin der Solo Run. Der Single Player. Le Ladder God. Ich kann selbst Abkürzungen und Cheats finden. Manager sind was für Leute, die Tutorials zocken. Cole, ich werde gegen dich antreten und es ist mir scheißegal, was mit dem senilen, alten Sack wird. Ich brauche kein Anhängsel, um meine Rache dafür zu bekommen, dass du meinst, mich hier lächerlich zu machen."

Ladder Match
TJ Perkins vs. Tyson Kidd
Sieger via Stipulation: Tyson Kidd

Wieder zurück am Ort der Ruhe. Das Dojo, vertraute Heimat der reinen Seelen und des friedlichen Willens. An einem Tag vor dem heutigen. Tomohiro Ishii und Konosuke Takeshita sitzen im Schneidersitz auf dem Boden und haben die Augen fest verschlossen. Ishii summt etwas vor sich hin, Takeshita schaukelt den Kopf langsam vor und zurück. Tomohiro beginnt leise zu sprechen.
"Konosuke-kun. Das war eine ganz starke Leistung von dir gegen Timothy. Natürlich mussten Ringkampf wieder einmal auf die Matte spucken und ihr Heiligtum schänden..."
Ishii schlägt mit den Händen auf den Dojoboden und springt auf die Füße. Wütend ballt er die Fäuste. Takeshita öffnet vorsichtig ein Auge und beobachtet seinen Meister.
"Ich hätte es ahnen müssen! Tut mir Leid, Takeshita, ich hätte dich doch mit zum Ring begleiten sollen. Ich habe genug von Ringkampf. Bald kümmere ich mich um Walter, er ist mir eh schon länger ein Dorn im Auge...und ich muss mich einfach mit ihm messen."
Takeshita zieht Ishii am Arm nach unten und dieser setzt sich wieder im Schneidersitz und mit geschlossenen Augen auf den Boden.
"Ishii-sama. Ich verstehe deinen Unmut. Aber du hast mir gesagt, ich soll in solchen Situationen ruhig bleiben, da ich sonst nur Fehler machen. Sammle deine Wut und konzentriere sie auf Walter!"
Tomohiro atmet tief ein und nickt.
"Danke, Takeshita-san. Hörst du das?"
Takeshita neigt den Kopf fragend zur Seite.
"Ich...ich höre nur die Stille..."
"Das sind die Engel. Sie spielen auf den Geigen die letzte Melodie für Ringkampf."
Takeshita muss kichern.
"Ich bin mir sicher, dieses Wienerschnitzel Walter verputzt du mit einem Happen! Apropos Schnitzel, können wir was essen? Mir wird schon ganz schwarz vor Augen weil ich so Hunger habe!"

Backstage im TD Garden in Boston, genauer in der Umkleide von Richosheamus. Richochet dreht sich gerade von Sheamus weg, dieser dreht Richochet aber an der Schulter wieder um:
“Ich weiß, du möchtest nichts mehr davon hören. Aber sagen wir es mal wie es ist, dein Weg funktioniert einfach nicht. Unser Match in der letzten Show haben wir verloren, und Heavy Machinery sind trotz allem noch eine Einheit. Sie halten sich den Rücken frei, sind wie Familie zueinander. Genau da möchte ich hin, Richochet. Die beiden gehen durch dick und dünn. Und wir stehen nur auf der Stelle.”
Richochet grinst:
„Mein Weg ist nicht der Richtige? Wir haben das Pay Per View Match bekommen, und die beiden Fettsäcke haben schon mehrmals auf die Schnauze bekomme, während wir ausgeruht und fit sind! Und du willst sagen, dass mein Weg nicht der richtige ist?“
Plötzlich klopft es an der Tür zur Umkleide, Richosheamus schauen sich verdutzt an. Sheamus geht zur Tür:
“Für was hast du jetzt wieder deine irrsinnig viele Kohle ausgegeben?”
Bevor Richochet es verhindern kann, öffnet Sheamus die Tür. Vor der Tür steht ein Pappaufsteller von John Cena mit der Inschrift: “Massachusetts Held: John Cena”. Wütend tritt Sheamus diesen mit einem Brogue Kick nach hinten, macht einen Schritt aus der Umkleide, und bekommt jeweils Clothelines von beiden Seiten der Türen ab. Sheamus taumelt zurück, während Heavy Machinery in’s Bild kommen:
“So geht man aber nicht mit Helden um.” Ruft Otis, der Sheamus mit einem Shoulder Tackle zurückdrängt, sodass Sheamus sich auf einer Bank setzen muss. Währenddessen prügelt Tucker Knight bereits auf Richochet ein. Er deckt das reichste Cruiserweight der Welt mit Forearms eins:
“Schläger auf mich hetzen, ja? Wir haben die Securityaufnahmen gesehen.”
Richochet nimmt gezwungenermaßen neben Sheamus auf der Bank Platz. Dann geben sich beide gegenseitig eine Kopfnuss, initiiert von Tucker Knight. Richosheamus kippen jeweils zur Seite, Tucker Knight stemmt die Arme in seine Seiten:
“Unentschieden, würde ich sagen. Jetzt wird alles beim PPV entschieden.”
Er legt einen Arm um Otis:
“Komm, wir holen dir einen neuen Cena Aufsteller.”
Mit lachenden Heavy Machinery wird weitergeschaltet.

Kota Ibushi steht bei Tom Phillips zum Interview bereit.
"Kota, in der letzten Woche hat sich Shingehiro Irie zu einem Titelmatch herausgefordert. Du hast diese Herausforderung akzeptiert. Wie groß ist der Respekt vor Irie?"
Ibushi lächelt in die Kamera.
"Es ist immer wichtig, Respekt vor seinem Gegner zu haben. So verstehen wir in Japan diesen Sport. Respektiere den Gegner, respektiere die sportliche Auseinandersetzung im Ring. Irie weiß das vermutlich so gut wie ich. Aber es ist auch wichtig, da eine klare Grenze zu ziehen. Der Gegner hat meinen Respekt und meine Fairness verdient. Mehr nicht."
"Was willst du damit sagen?"
"Ich respektiere jeden Gegner, aber ich habe Angst vor niemandem. Ich habe mir mein Standing hier hart erarbeitet. Seit ich den Titel von Tyson Kidd übernommen habe, musste ich mich vielen Herausforderungen stellen. Einer Titelverteidigung gegen zwei Gegner gleichzeitig. Eine Titelverteidigung gegen den amtierenden NXT-Champion. Ich stand sogar alleine gegen die amtierenden Tag-Team-Champions im Ring. Und ich habe alle diese Herausforderungen gemeistert, alle diese Matches gewonnen. Wenn Irie also meint, er hätte eine Chance gegen mich, dann bin ich gerne bereit, ihm diese zu gewähren. Er hat schließlich recht, er hat mich schon einmal besiegt. Das ist durchaus eine Niederlage, die mich stört. Ich freue mich auf die Gelegenheit, diese Scharte auszuwetzen."
Ibushi strahlt Philipps mit einem gewinnenden Lächeln an. Der hingegen scheint etwas irritiert zu sein.
"Du…freust dich also auf dieses Match?"
"Natürlich. Ich will mich immer mit den Besten messen. Kidd, Wright, Perkins, Gulak, Deletious Seduction…alles hervorragende Wrestler. Doch ich habe sie alle besiegt. Irie hat mich geschlagen und er ist eine Herausforderung auf die ich mich freue. Doch wenn ich auch ihn besiege…wer bleibt dann noch?"
Mit diesen Worten wendet sich Ibushi zum gehen und lässt Philipps alleine zurück.

Singles Match
Tomohiro Ishii vs. WALTER
Sieger via Submission: WALTER nach dem Sleeper Hold

Im Ring stehen nun Jay Briscoe, Adam Page & Tom Lawlor. Ein Mikrofon in der Hand badet Briscoe in Buhrufen, während Tom und Adam, nun ohne Maske, mit verschränkten Armen hinter ihm stehen. Briscoe will das Mikro zum Mund führen, doch das Publikum lässt ihn kein Wort sagen. Wieder versucht er es. Und wieder ist das Publikum zur Stelle. Briscoe grinst über beide Ohren, als ihm Adam etwas ins Ohr flüstert. Briscoe nickt ihm lachend zu und will wieder etwas sagen. Doch plötzlich senkt Briscoe sein Mikrofon, denn er bemerkt durch den Jubel der Fans wie Zack Sabre Junior auf der Rampe auftaucht. Sofort schickt er Tom Lawlor und Adam Page aus dem Ring um Sabre von ihm fernzuhalten. Doch der Jubel in der Halle wird noch lauter, als auch Minoru Suzuki hinter Sabre auftaucht!
"Sabre! Das Schlitzauge weiß offenbar nicht wann genug ist!"
, schimpft Briscoe, als ein Raunen durch die Arena geht denn die Untamable Villains haben sich hinterrücks durch das Publikum angeschlichen und springen über die Ringabsperrung, wo sie sich schon hinter Lawlor und Page aufbauen. Sabre bemerkt dies still, zückt aber auch noch ein Mikrofon.
"Briscoe...wir haben dich zu lange belächelt, nicht für voll genommen. Aber heute ist unser "D-Day"!"
Als wäre es ein Stichwort springen Emil Sitoci und Marty Scurll nun auf ihre Gegner und decken diese mit Schlägen ein. Sabre und Suzuki stürmen ebenfalls den Ring! Ehe Briscoe entkommen kann, reißt Sabre Briscoe zu Boden und zwingt ihn in die mounted Position! Von da an hat Briscoe keine Chance mehr den Schlägen des Champions auch nur irgendwas entgegen zu setzen. Suzuki schaut dem Ganzen mit einem perversen Grinsen zu. Außerhalb des Ringes prügeln Sitoci und Scurll sich mit Lawlor und Page die Rampe hinauf und sorgen so für keine weitere Ablenkung im Ring. Als die Vier verschwunden Backstage sind, hat Suzuki genug gesehen. Er will, dass Sabre ihn aufrichtet. Sabre macht, was Suzuki verlangt. Aber er nimmt Briscoe dabei in einen Octopus Stretch, dabei überstreckt er Briscoes rechten Arm extrem weit.
"Du dämlicher Bastard, vielen Dank für dein Andenken auf meinem ARSCH! Was ist los, Briscoe? Normalerweise magst du es doch deinen Arm so auszufahren, oder?!"
Briscoe sackt zu Boden, Sabre schüttelt entnervt den Kopf und ändert den Move einfach in einen Abdominal Stretch. Dadurch steht Briscoe mehr oder weniger wieder auf seinen Beinen. Dies gibt dann aber auch endlich Suzuki die Möglichkeit Punch um Punch in die Rippen von Jay Briscoe anzubringen. Irgendwann hat Suzuki die Nase voll, er fordert Briscoes Kopf und so schiebt Sabre Briscoe quasi direkt in die Position des Piledrivers, den Suzuki dann auch zum Abschluss noch zeigt. Sabre nimmt sich hingegen sein Mikrofon.
"Briscoe! Das passiert, wenn du dich mit Suzuki-Gun anlegst! Am Dienstag gehörst du jedoch mir ganz alleine. Nur du und ich, keine weiteren Beteiligten...wir kämpfen im Steel Cage!"
Damit lässt Sabre das Mikrofon fallen und er schiebt Briscoe mit den Füßen aus dem Ring, wo er wie ein nasser Sack auf die Ringmatten knallt. Danach erhält er von Minoru Suzuki die SAW World Heavyweight Championship und streckt diesen...seinen Titel in die Höhe! Wir schalten derweil in die Werbepause.

Backstage im TD Garden, wo sich Kenny Omega gerade auf sein Match vorbereitet. Er ist aktuell allein in der Umkleide.
Es klopft an der Tür, Kenny öffnet natürlich, und Shigehiro Irie steht dort. Omega blickt ihn einige Sekunden an, dann zuckt er mit den Schultern und verschwindet wieder in der Umkleide. Die Tür lässt er offen:
“Ibushi ist nicht hier, er hat ein Interview. Vielleicht solltest du dir das besser anschauen, anstatt hier zu sein. ”
Irie beginnt zu lachen:
“So wie ich Ibushi-sama kenne, ist es bestimmt ein vorzügliches Interview. Aber ich wollte eh zu dir, Kenny. Ich habe das Gefühl, dass Nachrichten bei Ibushi-sama eher ankommen, wenn sie durch dich überbracht werden.”
Omega dreht sich zurück zu Irie. In der rechten Hand hält er nun einen Baseballschläger, den er immer wieder leicht in die linke Hand schlägt. Er grinst:
“So gut scheinst du Ibushi nicht zu kennen. Sonst wüsstest du, dass er stur ist wie ein Esel und am Ende sowieso macht was er will. Nachrichten von Möchtegern-Herausforderern hin oder her”
Irie kratzt sich am Kinn:
“Diese Nachricht wird er so oder so verstehen. Ich werde das 3-Way-Match gewinnen. Und egal ob ich dich pinne, oder Bill Goldberg, einen ehemaligen Champion, er wird verstehen. Es wird beeindruckend, so wie Ibushi-samas Sieg gegen Goldberg selbst. Ja, Ich erinnere mich daran. Das hat mich Nakamura gelehrt. Aus der Vergangenheit können wir Erkenntnisse für die Gegenwart gewinnen und die Zukunft versuchen zu lesen. Ibushi-sama hat Goldberg besiegt, ich besiege heute Goldberg indem ich gewinne, der Kreis wird ein bisschen weiter ausgefüllt.”
Das Grinsen von Omega bekommt eine leicht manische Note. Er tritt einen Schritt näher an Irie heran, die Schläge mit dem Baseballschläger werden fester.
"Ach ja? Ist das so mein Freund? Du willst mich heute im Ring also aufs Kreuz legen? Du glaubst du hast das Zeug dazu?"
Omega stubst Irie mit seinem Baseballschläger in den Bauch und runzelt nachdenklich die Stirn.
"Und du willst also den Titelgürtel haben, hmm? Meinst du nicht, dass der Speckgürtel, den du da mit dir herumträgst, reicht?"
Bevor Irie auf diese Provokation antworten kann, hat sich Omega bereits abgewendet und sich einige Schritte entfernt. Er breitet theatralisch die Arme aus und dreht sich langsam im Raum, mit dem Baseballschläger um sich deutend.
"Irie, Irie, Irie mein Freund. Kommst ganz alleine hier her und willst mir erzählen, dass du mich heute im Ring pinnst. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber so furchtbar kluge Tiere scheinen Pandas nicht zu sein, oder? Wie beide, ganz alleine in meiner Umkleide, niemand hier. Nur du, ich und mein Freund hier."
Omega deutet auf seinen Baseballschläger und eine Sekunde später steht er Irie gegenüber, Nase an Nase.
"Es wäre so ein leichtes, dir jetzt eins drüberzuziehen. Oder zwei. Oder drei. Oder….vielleicht noch ein paar mehr. Dann kannst du nicht nur dein Match heute vergessen. Sondern auch das Titelmatch nächste Woche. Das wäre doch wirklich ein Jammer, oder?"
Plötzlich hört man durch die immer noch offene Tür Stimmen. Kota Ibushi scheint sich draußen mit jemandem zu unterhalten. Omega seufzt tief und tritt dann widerwillig einen Schritt zurück.
"Doch zu deinem Glück hält Ibushi nicht viel von einem ordentlichen Beatdown vor dem Match. Er möchte seine Gegner fair im Ring besiegen. Den Sport ehren und all das. Glück für dich mein kleiner Panda."
Ein letztes Mal stupst Omega Irie mit dem Baseballschläger an, dann steht Ibushi auch schon in der Tür. Der Initial Ignition Champion schaut überrascht von Omega zu Irie und zurück. Dann fällt sein Blick auf den Baseballschläger und er runzelt die Stirn. Omega schenkt ihm sein breitestes Lächeln.
"Irie und ich haben ein bisschen über das Three-Match geplaudert. Doch er wollte gerade gehen. Ein Jammer, dass ihr euch so knapp verpasst habt, nicht wahr? Nun ja, vielleicht ein andermal."
Mit diesen Worten schubst er Irie leicht, aber Irie bleibt in der Tür stehen, dreht sich zu Ibushi:
“Genau das Ibushi-sama. Leider habe ich Euer Interview verpasst, werde ich nachholen. Aber Das 3-Way Match solltet Ihr nicht verpassen. Schaut euch an, was ich mit Goldberg und Omega anstelle.”
Irie kratzt sich wieder am Kinn:
“Und für den Summerslam, schlage ich noch etwas vor. Zur Fairness. Keine Begleiter am Ring. Ich lasse KGM Backstage, und Ihr Omega. Mann gegen Mann, fairer Ringsport. Deal?”
Ibushi kann gerade noch ein “Aber natürlich” hervorbringen, da wird Irie von Omega weiter aus dem Raum geschoben. Und eher sich der Mad Panda versieht, findet dieser sich vor der verschlossenen Umkleiden-Tür wieder und schüttelt ob der Ereignisse fassungslos den Kopf.

3-Way Match
Goldberg vs. Kenny Omega vs. Shigehiro Irie
Sieger via Pinfall: Shigerio Irie nach dem Beast Slam gegen Goldberg

Noch von seinem Ladder Match am früheren Abend gezeichnet gibt Tyson Kidd backstage einigen Fans gerade Autogramme. Da marschiert entschlossen auch schon Alex Wright heran. Noch bevor er das Wort erheben kann, ist es Tyson, der losplappert:
"Hey, Alex, ich weiß schon, was du sagen willst, aber das ist gar nicht nötig. Vielleicht habe ich einfach ein bisschen übertrieben. Dieser 'King of Ring'-Sieg bedeutet mir nur einfach so viel und ich wollte ein bisschen meinen Spaß und ja, ich habe da vielleicht etwas übertrieben. Ich dachte du verstehst das, wo du doch auch beim LOL-Movement mitmachen wolltest, aber es ist wohl einfach nicht deine Sache. Das macht aber nichts, nicht jeder ist dafür geschaffen. Hey, weißt du was, …"
Da packt Wright Kidd am Kragen:
"ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG!"
Kidd versucht, zu beruhigen:
"Ja, das wollte ich ja gerade sagen, …"
Wright packt weiter die Ungeduld:
"UND WENN ICH ES AUS DIR HERAUSPRÜGELN MUSS!"
Kidd tut sein Bestes, weiter zu sprechen, während er durchgeschüttelt wird:
"Ich entschuldige mich nachher noch mal ganz ernsthaft bei deinem Vater und dann gehen wir einfach getrennte Wege. Alle haben etwas gelernt: Ich, dass man es manchmal ein bisschen übertreibt und du, dass du halt nicht so der lockere und alberne Typ bist und dich einfach noch finden musst. Das ist ok, solange du kein rassistisches Arschloch wirst. Bist halt mehr so ein … Kautz? Lass uns einfach …"
Kautz will Wright wohl auch nicht sein, zumindest schmeißt er Kidd zu Boden und fängt wild auf den von Leitern geschwächten Kidd einzuprügeln an, bis der kaum mehr bei Bewusstsein ist. Dann erhebt ich Wright:
"Ich fordere ein Match, damit ich dir die Entschuldigung eigenhändig heraus prügeln kann!"
Von Kidd ist erst mal keine Antwort zu erwarten, also geht Alex davon. Renee Young eilt da optimistischer hinzu:
"Was sagst du dazu, Herr König?"
Der Befragte kommt ein wenig zu sich, wirkt aber reichlich benommen und wenig orientiert:
"Lass uns einfach ein bisschen wrestlen, Alex. Macht den Kopf frei …"
Renee erhebt sich freudig:
"Sieht so aus, als hätten wir ein Match! Ich könnte lauthals auflachen!"
Die Freude weicht beim Blick auf Tyson einer ersten Spur von Ekel:
"Ist das da Blut?"

Nigel McGuiness steht Backstage mit einem Mikrofon in der Hand.
"Meine Damen und Herren! Ich darf Ihnen einen der beiden Wettstreiter im heutigen Main Event präsentieren: Shinsuke Nakamura!"
Dieser kommt ins Bild und hat wieder den Stil der Rose in der Hand. Er nickt Nigel zur Begrüßung zu.
"Shinsuke, das Duell zwischen dir und Drew Gulak endete letzte Woche anders als erhofft. Wie geht es dir? Physisch und Psychisch?"
Nigel-san, mir ging es schon mal besser. Ich hatte gehofft, wir gehen da raus und haben einfach ein wenig Spaß. Wir lassen die Taten erst im Ring folgen. Ich hätte es kommen sehen müssen. Hat Drew auch perfekt präsentiert, ich war ja selbst mal so ein hinterlistiges Arschloch! Und genau das ist der Punkt: Ich war. Er ist. Manchmal ist es gut, konstant zu bleiben. Verändere niemals eine siegreiche Mannschaft, hast du bestimmt schon mal gehört? Ich bin auf jeden Fall froh, dass KGM hinter mir steht und mir vertraut. Gulak hat meine Statistik gezeigt. Sieht nicht gerade rosig aus. Das will ich ändern. Deshalb will ich mich ändern. Ich weiß, das ist schwer zu glauben nach den Dingen, die ich in der Vergangenheit...Kako...getan habe. Doch ich versuche es. Ich kann es leider nicht rückgängig machen. Aber ich kann in die Zukunft blicken und besser sein. Gulak hat rot gesehen, als ich ihm die kommende Zukunft gezeigt habe."
Nakamura schaut den Rosenstil nochmal an und wendet sich per Kamera direkt an Gulak.
"Genug der Worte, Drew! Du hast letzte Woche eh genug gesagt. Wer nicht hören will, muss eben mit Taten geändert werden!"
Er schaut nochmal ganz genau auf den Stil und fokussiert sich auf den einen übrigen Stachel. Shinsuke dreht den Kopf zur Seite, reißt die Augen auf und drückt mit der rechten Hand zu. Er hält die leicht blutende Hand neben sein Gesicht.
"Wie deine Visage mit einem Knie ins Gesicht!"

Zurück auf dem Hardy Compound sehen wir nun Kerzenschein in einem ansonsten sehr dunklen Raum. Im Lichte des Kerzenscheins sehen wir Braun Strowman, der mit fixierten Armen und Beinen in einem weißen Pentagram liegt, das von einem weißen Kreidekreis umgeben ist. Strowmans Augen sind geschlossen, doch wir sehen durch ein Fenster einen aufflackernden Blitz und hören lauten Donner, was beweist, dass es dunkel ist über dem Compound. Strowmans Augenlider flattern, und nach kurzer Zeit öffnen sie sich. Strowman schaut sich panisch um, als eine Stimme ertönt:
“Joe, mein alter Freund. Willkommen. Willkommen zurück in unserer Mitte.”
Strowman blickt zum Ursprung dieser Worte, und wir sehen dort Matt Hardy, gewandet in eine schwarz-purpurne Robe mit silbernen Schriftzeichen und Ornamenten. Seine Haare sind in ein kompliziertes Muster geflochten und seine Finger von vielen Ringen verziert. Hardy blickt würdevoll auf Strowman hinab, ein schwarzes Buch in seinen Händen.
“Ich weiß, Joe, die letzte Zeit war schwierig, sehr schwierig für dich, doch ich habe mit den alten Seelen konferiert, und wir wissen, dass die Verbindung zwischen deinem Geist und deinem Körper brüchig geworden ist.”
Strowman blickt Hardy entsetzt an:
“Was? Wovon redest du? Was hast du gemacht?”
Hardy schüttelt nur schwermütig den Kopf:
“Ja, mein Freund. Es kommt für uns alle eine Zeit der Bürde, eine Zeit der Prüfung. Wir dürfen den Mut nicht verlieren und müssen stark sein und uns den Herausforderungen stellen. Heute ist es an dir dies zu tun. Die alten Seelen wissen, was es dafür braucht. Vertraue auf ihre Weisheit und gib dich dem Ritual hin, um den Bruch zwischen deinem Geist und deinem Körper wieder zu heilen.”
“Was? Nein! Mach mich los, ich...”
Strowman windet sich in seinen Fesseln, es zuckt ein erneuter Blitz durch den Hintergrund, und betont durch das Donnergrollen ruft Hardy:
“Genug!”
Und starr vor Schrecken bleibt Strowman liegen. Hardy blickt seinen Tag Partner nun an:
“Wir, wir alle, werden deinen Geist und deinen Körper heilen und wieder verbinden, enger und sträker als je zuvor!”
Eine Tür öffnet sich, und in braune Roben gekleidet und eine Kerze vor sich haltend erscheinen nun Queen Rebecca, King Maxel und Baron Wolfgang, wobei sich die Söhne zu den Seiten Strowmans aufstellen, Rebecca zu seinen Füßen, während Matt Hardy eine Position am Kopf Strowmans einnimmt. Rebecca und die Söhne beginnen, leise zu summen, während Hardy beschwörend ruft:
“ISS MASS SSARATI SHA MUSHI LIPSHURU RUXISHA LIMNUTI!
IZIZANIMMA ILANI RABUTI SHIMA YA DABABI!
DINA DINA ALAKTI LIMDA!
ALSI KU NUSHI ILANI MUSHITI!
IA MASS SSARATI ISS MASS SSARATI BA IDS MASS SSARATU!”
Der Raum verdunkelt sich, und ein scharfer Wind stößt die Tür auf und lässt die Kerzen verlöschen. Familie Hardy summt weiter, während Matt Hardy erneut ruft:
DINA DINA ALAKTI LIMDA!
Aus dem Wind wird ein Sturm, der durch das Zimmer pfeift. Im Hintergrund zucken wilde Blitze, und wir sehen in deren Zwielicht, wie sich Strowman panisch in seinen Fesseln windet. Queen Rebecca greift sich nun ihre Söhne und kauert mit ihnen zu Füßen Strowmans, während Hardy ein drittes Mal ruft:
DINA DINA ALAKTI LIMDA!
Das Getöse des Sturms wird ohrenbetäubend. Es zucken mehrere Blitze im Fenster, das durch den Sturm letztlich zerspringt und noch mehr Wind ins Innere lässt. Rebecca und die Jungs schreien vor Angst, während ein Blitz in das Zimmer und inmitten des Pentagrams einschlägt. Das Licht blendet die Kamera, und der Donner dröhnt markerschütternd. Dann, nach wenigen Sekunden, ist alles dunkel und still. Der Sturm ist genauso verschwunden wie das Unwetter und ein Großteil des Raums. Rebecca und ihre Söhne sind noch etwas weiter zurückgewichen, während Matt Hardy vorsichtig versucht, sich dem Bannkreis zu nähern, der nach wie vor von Nebel eingehüllt ist. Plötzlich verschwindet der Nebel in einer gewaltigen Flammensäule, und nachdem diese verloschen ist, glühen die Reste des Raums in einem rötlichen Zwielicht. Hardy betritt nun den Kreis und sagt leise:
“Joe? Bist du da, mein alter Freund?”
Plötzlich beginnt Hardy zu würgen, denn eine große und starke Hand hat seine Kehle gepackt.
“Joe ist nicht hier. Joe war niemals hier. Nur wir sind hier.”
Diese Worte stammen von jemandem, der klingt wie Braun Strowman - wäre dessen Stimme noch dunkler und bedrohlicher als die, die wir kannten. Hardy versucht, sich aus dem Griff zu lösen, aber er kann die Kraft des Arms nicht brechen.
“Und...und wer bist du?”
Das Zwielicht flackert auf, und wir sehen, dass der Körper, zu dem dieser Arm gehört, der von Braun Strowman ist. Er blickt Hardy finster an:
“Ich...wir sind Legion. Und du bist derjenige, der uns an diesen Körper und diese Seele gebunden hat?”
Hardy krächzt heiser:
“Ja...mein Versuch, Joe...zu binden...”
Strowman lächelt ihn nur kalt an:
“Joe existiert nicht. Wir schon. Und wir...ich danke dir, dass wir diesen Körper unser Eigen nennen können.”
Er lässt nun Hardy los, der sich schmerzverzerrt die Kehle reibt:
“Und nun...dieser Körper erinnert sich an eine Aufgabe. An Zwielichtwellen, die gebrochen werden müssen. An den Preis, den deine alten Seelen dir zum Hüten anvertraut haben.”
Hardy nickt, woraufhin Strowman sagt:
“Gut. Wir haben viel zu tun, lasset uns beginnen.”
Hardy schaut Strowman nachdenklich an, doch schließlich richtet er sich zu seiner vollen Körpergröße auf, verschränkt die Arme hinter seinem Rücken und nickt.
"So geschehe es."

6-Man Tag Team Match
LOL-Movement (Daniel Bryan & Heavy Machinery) vs. Suicide Squad (Daft Drunk & Suicide)
Sieger via Pinfall: Wesley Blake nach dem With a Twist gegen Otis Dozovic

Nach dem Match geht die Prügelei der beiden Parteien weiter. Heavy Machinery gelingt es jedoch, Daft Drunk aus dem Ring zu befördern, so dass Bryan und Suicide zwischen den Seilen verbleiben. Der Anführer des LOL-Movements bekommt ein Mikrofon, doch bevor er etwas sagen kann, lässt auch Suicide sich ein Mikrofon geben, was Bryan sichtlich verärgert. So ist es auch Suicide, der zu sprechen beginnt.
„YOLO! Das war eine krasse Materialschlecht, aber jetzt wird es echt Zeit, uns aufs wesentliche zu konzentrieren, vong SummerSlam her und so. Das wird der ultimative Prank wenn ich dich auf die Matte pinne, Bro, sorry not sorry. Und da ist es auch egal, wie viele deiner LOL-Lauchs du mit anschleppst. Meine Subscriber werden dich hart disliken und am Ende werd nur ich überstehen!“
Die Fans buhen Suicide für diesen Part aus, was schließlich auch Daniel Bryan dazu animiert, das Wort zu ergreifen.
„Tut mir leid, Suicide, ich hab nur die Hälfte verstanden, von dem was du da von dir gibst. Mag sein, dass ich die eine oder andere Entwicklung der Pop-Kultur verschlafen habe, immerhin war ich ja einige Jahre in einem Schrank eingesperrt. Aber zwei Sachen weiß ich definitiv. Die eine ist, dass beim SummerSlam schluss sein wird mit deinen lustigen Streichen, und du endlich Respekt vor dem Wrestling, vor Ignition und vor den Fans haben wirst. Und die andere ist, dass ich heute in einer Woche mein 100. Match bei Simulated Action Wrestling bestreiten werde. Und das wird gegen dich sein. 100 Matches. Ich habe meine SAW-Karriere damals im Tag Team mit Nigel McGuinness gestartet, und wir wollten einen neuen Standard setzen, deshalb haben wir uns The New Standard genannt. Aber es sollte noch viele Jahre dauern, bis ich mit dem LOL-Movement einen wirklichen Standard setzen konnte. Das heißt, bis wir das konnten, denn das LOL-Movement bin nicht nur ich. Das sind Tyson Kidd, Heavy Machinery und jeder einzelne der Fans da draußen, die uns anfeiern! Und gemeinsam werde ich dir in meinem 100. Match beim SummerSlam das Maul stopfen, Suicide! Mach dich darauf gefasst!“
Entschlossen legt Bryan das Mikrofon ab, Suicide rollt sich aus dem Ring und zieht sich gemeinsam mit Daft Drunk zurück; nicht ohne jedoch noch ein paar unschöne Worte und Gesten Richtung Bryan zu verteilen.

Wir sind nun backstage in einer Umkleide, wo wir den immer noch blutigen The Plague an einen Stuhl gefesselt sehen. Vor ihm dreht Titus O’Neil nervös seine Kreise, bevor er sich wieder zu The Plague vorbeugt:
“Ich verliere langsam die Geduld. Sag mir endlich, was mit Shelton los ist, und wie man ihn heilen kann.”
The Plague blickt O’Neil an und beginnt zu kichern:
“Denkst du wirklich, dass ich dir das sage? Blut und Leid, das ist alles, was du von mir bekommen kannst.“
The Plague kichert erneut, dann spuckt er Titus einen rötlichen Nebel ins Gesicht. O’Neil schreit kurz auf, dann schlägt er The Plague hart ins Gesicht, bevor er beginnt, sich mit der Hand die Flüssigkeit aus dem Gesicht zu wischen. The Plague kichert erneut, wobei Blut aus seiner Nase tropft, als plötzlich ein Handy klingelt. O’Neil nimmt das Gespräch genervt an:
“Ja, was? Ich kann...was sagen Sie? Ich bin unterwegs.”
Titus beendet den Call, dann blickt er The Plague an. Plötzlich, aus dem Nichts, verpasst er The Plague einen weiteren Schlag, bevor er sich umdreht und die Umkleide schnellen Schritts durch die Tür verlässt. Die Tür schlägt zu, zurück bleibt ein gefesselter und blutender The Plague, dessen manische Lache das Letzte ist, was wir sehen, bevor die Regie weiterschaltet.

Backstage im Catering-Bereich. Wir hören bereits aus der Ferne eine Menschenmenge und lauten Trubel.
„Ja, hol sie dir! Du packst das! Nicht aufgeben!“
Die Kamera kommt näher und wir sehen Eric Young und Michael Elgin, das Mostly Awesome Duo, beim Verspeisen von Hot Dogs. Young ist gerade dabei, aufzugeben, und da wirft er auch tatsächlich das Handtuch. Elgin jedoch stopft weiter in sich hinein. Wie übrigens auch seine beiden Gegner, von denen wir jedoch nur die Hinterköpfe erkennen. Die Menge jubelt weiter.
„Los, friss die Würste! Stopf sie rein! Ja! Ja! Los, weiter! Mehr! Mehr! Mehr!“
Nun muss auch einer der beiden Gegner von Elgin aufgeben. Doch der andere schaufelt plötzlich noch schneller Hot Dogs in sich hinein und hat dazwischen sogar noch Zeit für Zurufe:
„Feed me more! Feed me more! Feed me more!“
Da muss auch Elgin schließlich aufgeben. Im wahrsten Sinne des Wortes angefressen wirft er seinen Teller vom Tisch, packt sich Eric Young und verlässt gemeinsam mit ihm den Cateringbereich. Auf der anderen Seite des Tisches hebt jemand die Hand von Ryback:
„Die Sieger des Wettessens sind damit Ryback und Scott Steiner, die Steiners!“
Scott Steiner ruft seinem Bruder zu:
„Jawoll Ryback, wir haben gewonnen! Damit werden wir auch nächste Woche noch bei Ignition sein! Die Steiners sind wieder da! Yeah!“
Ein Kameraschwenk offenbart uns noch Big E Steiner, der wie immer mit verschränkten Armen und ausdrucklosem Gesicht daneben steht. Bis er sich dazu äußert:
„Ihr wisst schon, dass die Staffel heute endet? Nächste Woche ist der SummerSlam!“
„Oh.“
Mit den Bildern eines entsetzten Scott Steiner geben wir zurück in die Halle!

Main Event
Singles Match
Drew Gulak vs. Shinsuke Nakamura
Sieger via Pinfall: Drew Gulak nach einem Apron Dropkick

Match des Tages: Goldberg vs. Kenny Omega vs. Shigehiro Irie
Mann des Tages: Stilsuke Nakamura
Überraschung des Tages: Minoru Suzuki ist (fast?) wieder fit
Enttäuschung des Tages: Funky Monkeys verlieren und vergessen, dass sie mal Champions waren
Aktion des Tages: TJP wirft Tyson Kidd gegen eine Leiter
Antwort
Themen-Optionen