![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
SAW präsentiert: Ignition S6E3 „Laddermatch-Tutorial“
aus dem Verizon Center in Washington, D.C. 1. Juni 2021 Kommentatoren: Hells Tutorial & Der Ladder-Nerd Hinter den Kulissen sehen wir die Suzuki-gun, die immer noch durch den Wind ist nach den Aktionen der Vorwoche. Im Lockerroom sehen wir Zack Sabre Jr., Marty Scurll und Emil Sitoci, die offenbar ihre Köpfe zusammenstecken. "Niemand hat was von Suzuki gehört, kein Mensch weiß, wohin Briscoe und seine beiden Flachzangen verschwunden sind und das Management weiß auch nichts..." , gibt der SAW World Heavyweight Champion zu Protokoll. "Dann müssen wir uns halt anders Informationen beschaffen..." , wirft Scurll ein. Währenddessen ist Sitoci einfach nur still und starrt an die Wand. "Das kann nicht sein, ich hab Briscoe den Shot zugestanden und dann kommt so eine Nummer. Was will dieser Typ eigentlich noch?!" , denkt Sabre laut nach. "Jericho..." , murmelt Sitoci. "Was meinst du damit, Emil?" , fragen Sabre und Scurll quasi synchron. "Jericho wollte deine Aufmerksamkeit, Jericho erst Suzuki und dann dir den Codebreaker verpasst. Das kann kein Zufall sein..." , erklärt sich der Niederländer. "...Jericho...." , fährt es aus Sabre raus und dieser verschwindet durch die Tür der Umkleide, wo er kurioserweise direkt auf eben diesen trifft. "Na so ein Zufall..." , merkt Sabre an und drückt Jericho sofort mit voller Wucht vor die nächstgelegene Wand. "Hey Champ...schön dich zu seh..." "Spar dir diese Floskeln! Was weißt du über Briscoe und Suzuki?" "Was ist los? Hast du etwa deinen Daddy verloren?" Sabre drückt Jericho noch fester gegen die Wand. "Whoa...immer langsam, ich kann dir nicht helfen, Sabre!" "Du lügst!" , zischt Sabre. "Warum sollte ich?! Ich wollte deine Aufmerksamkeit und hier bist du, also lass mich los..." Sabre lockert den Griff. "Meinst du ehrlich, ich würde mit freiwillig mit so einem Faschisten wie Briscoe oder seinen beiden Hintermännern zusammenarbeiten oder umgekehrt?" "Wenn der Einsatz stimmt..." , faucht Sabre. "Zack, bitte! Einerseits bin ich Kanadier. Er hasst alles, was nicht aus den USA kommt und ich habe auch meinen Stolz! Und du weißt, dass ich erst im vergangenen Jahr Probleme mit ihm und Daniel Bryan hatte. Ich wollte nur Suzuki als Sprungbrett zu dir nutzen und hier stehst du." Sabre mustert Jericho genauestens. "Ich behalte dich im Auge, Jericho!" "Dann haben ja alle, was sie wollen...außer ihr. Passt für mich!" Jericho reißt sich los und verschwindet, während Sabre frustriert in die Kamera blickt. Mehrere große Kisten bewegen sich durch den Backstagebereich. Natürlich nicht von selber, sind ja unbewegliche Objekte. Vielmehr werden sie von Daft Drunk geschleppt. Während die Beiden sich merklich mit dem Gewicht abmühen, verpasst Suicide ihnen regelmäßig Klapse auf den Hinterkopf verpasst: „Ihr Horsts, ich sollte euch härtestens spanken. Aber nicht so JT Hammer-geil, sondern mega derbe. Euer Alkoholdealer bin ich und nicht Hässli Machinery.“ „Sorry, Boss.“ „Ja, nochmals Entschuldigung.“ Mehr Schläge erfolgen: „Fresse halten und Gaspedal durchdrücken.“ Tatsächlich kommt innerhalb des Suicide Squad etwas mehr Geschwindigkeit rein und so erreichen sie wenig später den Interviewbereich. Suicide deutet wild mit dem Finger durch die Gegend: „Da, da und da.“ Während Buddy Murphy und Wesley Blake sich an die Arbeit machen, schalten wir weiter. Die Szenerie ist eine neue, jedoch Bekannte. Ein Dojo, durchflutet von strahlendem Sonnenlicht, einige Tage vor dem Jetzigen. In der Mitte des Raums stehen Tische, allesamt leer und ohne sichtliche Aufgabe außer dem dastehen. Zuversicht liegt in der Luft und bahnt sich seinen Weg in die beiden anwesenden Personen. Shigehiro Irie steht Tomohiro Ishii gegenüber und lauscht seinen weisen Worten. "Irie, bald ist es soweit! Du darfst gegen Alex Wright antreten. Auch mir wurde die Ehre bereits zuteil und ich konnte mich gegen ihn durchsetzen. Deine Aufgabe weicht jedoch ein wenig ab. Du musst Alex durch einen Tisch werfen. Alex ist sehr flink, er tänzelt um seine Kontrahenten. Ungefähr so...." Ishii beginnt sich langsam um die eigen Achse zu drehen, sein Bein wippt dabei immer wieder vor und zurück. Seine Arme weitet er weit aus und es wirkt so, als wolle er die gesamte Welt umarmen. Irie schaut mit offenem Mund zu, bis Tomohiro inne hält. "Faszinierend, nicht? Ablenkend! Ganz besonders gefährlich in einem Tables Match." Ishii deutet auf die hölzernen Ablagemöglichkeiten, drei Stück sind es an der Zahl, welche im Dojo aufgebaut wurden. "Tisch 1: Fichte. Versuche dein Glück!" Ishii klatscht in die Hände und fängt wieder zu tanzen an. Nach wenigen gescheiterten Versuchen bekommt Irie seinen Lehrer in die Finger und wirft ihn ohne Probleme durch das dünne Holz. Kurz verzieht Ishii das Gesicht, nur um ein grinsen auf zu setzen. "Gut gemacht. Tisch 2: Espe." Ishii beginnt, wie eine Schildkröte auf dem Rücken wild um sich zu drehen, Irie versucht zweifelhaft, Tomohiro zu packen. Mit voller Wucht packt Irie schließlich zu und hievt den Friendly Helper durch das Holz. Ishii liegt alle viere von sich gestreckt auf dem Dojoboden und hebt nach einigen ruhigen Sekunden einen Daumen in die Höhe. "Ti...Tisch 3: Buche." Irie schaut zum letzten Tisch und bemerkt, dass dieser in der Dicke nochmal einen Ticken zugelegt hat als seine Vorgänger. Ishii wackelt langsam auf die Beine und fängt mit Capoeira ähnlichen Bewegungen Irie vollkommen zu verwirren. Shigehiro kann sich jedoch schnell fassen und schnappt sich Ishii zum Beast Slam, der den Tisch tatsächlich zum bersten bringt. Irie stößt einen Jubelschrei aus, kümmert sich dann jedoch sofort um seinen Meister. "Du...bist...bereit...Shi...Shi..." Ishii fällt in Ohnmacht und es geht an anderer Stelle mit der Show weiter. Opener Singles Match Goldberg vs. Kenny Omega Sieger via Pinfall: Goldberg nach dem Jackhammer Am Interview-Set hat sich Nigel McGuinness TJ Perkins geschnappt: "Hey, TJ, du hast heute ein Match! 3-Way, ja du bist ganz hieß, voll motiviert, möge der Beste gewinnen und du wirst auf der Hut sein, nach dem was du letzte Woche nach dem Match einstecken musstest, yada, yada, yada, kennen wir alles, hast du super gemacht. Ich will aber noch was anderes von dir wissen: Wo ist Mick Foley? Seit letzter Woche ist der spurlos verschwunden? Was weißt du über seinen Verbleib?" "Woher soll ich das wissen? Das ist ewig her, dass ich wirklich mit dem zusammengearbeitet habe. Ich stehe inzwischen auf eigenen Beinen. Keine Ahnung, was der zuletzt von mir wollte, ist mir auch egal." "Wow, einfach so egal? Ich meine, der hat dich mal unter seine Fittiche nehmen wollen. Mick Foley, Mann! Der Mick Foley! Dann kommt der vor ein paar Wochen und will dich wieder dabei haben! Ich würde für so eine Chance töten. Und du bekommst gleich zwei! Na ja, vielleicht war das ja auch nur ein Hilferuf von Mick. Halt nicht so direkt. Wrestler können da eigen sein. Außerdem ist Cole ja ständig ein Reichweite und der ist ganz sicher nicht geheuer. Aber was weiß ich schon. Ich darf ja nur noch Interviewer sein. Mich schickt keiner mehr auf so eine Quest. Aber ich sag' dir, wenn ich könnte, ich würde alles daran setzen, Foley zu finden. Jedenfalls, viel Erfolg dann beim Match und deiner Karriere und so." Ohne Chance, noch etwas zu sagen, lässt Nigel TJ Perkins durchaus nachdenklich allein am Set zurück. Wir sehen die Einblendung "earlier this week", die dem geneigten Zuschauer vermutlich vermitteln will, dass die gezeigten Ereignisse nicht live stattfinden. Kota Ibushi betritt gerade ein Krankenhaus. Im Wartezimmer wird auf einem großen Fernseher die aktuelle Folge "Daddy or Dollars" gezeigt, doch der amtierende Initial Ignition Champion schenkt dem Programm keine Beachtung, vielmehr spricht er mit einer der Krankenschwestern am Empfang. Trotz des charmanten Lächelns des Japaners, welches die Krankenschwester rot anlaufend erwidert, schüttelt sie den Kopf. "Es tut mir leid, aber Mr. Edwards ist nicht mehr Patient bei uns. Er hat sich vor wenigen Minuten gegen den ausdrücklichen Rat der Ärzte selbst entlassen. Wenn Sie sich beeilen, erreichen Sie ihn vielleicht noch." Ibushi bedankt sich und eilt wieder aus dem Gebäude, und siehe da, einige Meter entfernt hockt eine rauchende Gestalt auf der Bank, die durchaus Eddie Edwards ähnlich sieht. Schnellen Schrittes nähert sich der Japaner, doch Edwards ist ganz und gar nicht begeistert. "Na? Bist du hier um zu vollenden, was dein Gatte begonnen hat?" "Was? Nein, wir sind nicht…ähm. Nein. Deshalb bin ich nicht hier. Wie…ähm..geht es dir denn?" Edwards lacht humorlos und wirft die heruntergerauchte Zigarette auf den Boden. Dann zündet er sich sofort die nächste an. "Das geht die tatsächlich einen Scheissdreck an, mein Freund. Lass mich in Frieden, oder vereinbare schon mal einen Termin mit deinem Zahnarzt. Wegen ausgeschlagener Zähne." Ibushi schaut etwas hilflos drein, atmet dann aber einmal tief durch und richtet sich zu seiner vollen Körpergröße auf. "Edwards, du schuldest mir nichts und ich schulde dir nichts. Aber bitte, sag mir, was du mit Kenny gemacht hast. Was ist los mit ihm? Er hat manchmal diese Momente, da scheint ihm die Blutlust regelrecht aus den Augen. Heute Morgen stand er in der Küche und hat mit seinem Messer immer und immer wieder auf sein Brötchen eingestochen. Und dabei hat er gelacht…und gesungen!" Edwards sieht nun fast interessiert aus. "Er hat gesungen? Was?" "Ähm…naja. Sowas wie: Zehn kleine Messerstiche bekommst du in den Bauch…" Weiter kommt Ibushi nicht, denn Edwards tritt ihm gegen das Schienbein. "Wow. Sei still. Tue das nie wieder. Nie. Wieder." "Hey! Ich bin dreimaliger Karaoke-King der Sumsang-Betriebsfeierlichkeiten und…" Plötzlich hält vor den beiden ein Taxi. Mit erheblichen Schwierigkeiten macht Edwards die drei Schritte von der Bank bis zum Auto. Bevor er einsteigt, dreht er sich noch einmal um. "Nicht dass es mich interessiert, aber ich habe nichts mit Kenny angestellt. Ich bin Privatdedektiv, kein Magier. Aber es spielt für mich auch keine Rolle. Sobald ich wieder geradeaus laufen kann, werde ich dafür sagen, dass dieser Bursche für eine lange Zeit nur noch Brei essen kann. Wenn überhaupt." Und schon rauscht das Taxi davon und lässt Ibushi alleine zurück. Die Waves of the Twilight befinden sich in ihrer Umkleide und genießen einige Momente der Zweisamkeit. Diese idyllische Szene wird jedoch jäh von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Fallah Bahh öffnet und sieht sich Broken Matt Hardy gegenüber. "Bahh?" "Meine Freunde der Dämmerung. Ich komme in friedlicher Absicht, wie ein Wanderer, der den Pfad der Erkenntnis beschreitet." Bahh dreht sich zu seinem Verlobten um, doch La Parka nickt einladend. "Das Gesetz der Gastfreundschaft gebietet es, Suchende nicht abzuweisen. So trete er ein." Matt Hardy nickt dankbar, betritt die Umkleide und beginnt sofort, aufgeregt auf und ab zu laufen. La Parka und Fallah Bahh nehmen gemeinsam auf einer der Bänke Platz und schauen interessiert zu. "Mein treuer Freund Joe, er macht eine schwierige Zeit durch. Damals, als ich ihn fand, war er verwirrt und von Dämonen gequält. Es war schwer mit anzusehen. Es war meine Pflicht, mich dieser leidenden Seele zu helfen. Und das habe ich getan! Ich habe all mein Wissen, meine Überzeugung, meine Ressourcen in die Waagschale geworfen, all das, um meinen treuen Freund Joe zu retten!" Besonders Fallah Bahh verfolgt die Erzählung gebannt. "Doch nun!" ,Hardy dreht sich schlagartig um und reißt einen erhobenen Zeigefinger nach oben, "nun habe ich Angst und Sorge, dass die Dämonen zurückgekehrt sind. Und es raubt mir meinen Schlaf!" Fallah Bahh sieht geradezu niedergeschlagen aus, La Parka legt mitfühlend einen Arm und seinen Partner. "Eine niederschmetternde Angelegenheit, mein Freund. Doch warum führt dich dein Weg zu uns?" "Ich habe die Vermutung, dass euer Wirken – bewusst oder unbewusst – einen Einfluss auf den Gemütszustand meines treuen Freundes hat. Mit eurer Erlaubnis würde ich diese These gerne den alten Seelen darbringen." La Parka nickt nachdenklich. "Nichts läge uns ferner, als dem Wohlbefinden deines Freundes im Wege zu stehen. Wir helfen wo wir können." Hardy nickt strahlend. "Ich wusste, als Freunde des Zwielichtes seid ihr den alten Seelen zugetan. Ihr werdet bald von mir hören. Doch nun muss ich zurück zu unserem Compound, mein Freund und ich werden uns heute noch im Ring beweisen müssen." Mit diesen Worten verschwindet Matt Hardy durch die Tür. La Parka und Fallah Bahh schauen sich überrascht an. "Sind es nicht über 300 Meilen bis zum Compound?" "Bahh?" La Parka reißt die Tür auf und schaut in den Gang, doch Matt Hardy ist nirgendwo zu sehen. Tag Team Match Daft Drunk vs. Heavy Machinery Sieger via Pinfall: Tucker Knight nach einem Apron Dropkick gegen Buddy Murphy Ein Flyer im Close. Das kann nur eines bedeuten: Drew Gulak?! Dieser betrachtet gerade das Wunderwerk aus Papier und Tinte, scheint dabei aber alles andere als überzeugt zu sein. "Kakao? Gekko? Minoru? Was soll das denn heißen? Und mit dieser Masche kommt der durch? Das ich nicht lache..." Sprach es und spürt einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. Der Flyer-Furioso Shinsuke Nakamura ist der Übeltäter, die Tatwaffe sein Klemmbrett. "Aufgepasst, Gulak-san! Fast hätte ich dich K.O. geschlagen." Gulak starrt Nakamura böse an, Shinsuke entlockt dies lediglich ein verschmitztes lächeln. "Was gibst du da schon wieder für Frechheiten von dir, Drew? Unehrenhaft! Wie ich letzte Woche schon sagte: Du willst dich einfach nicht verändern..." Shinsuke schüttelt fast schon enttäuscht den Kopf und blickt dann auf den KGM-Flyer, welchen Drew weiter in der Hand hält. "Immerhin hast du dir unseren schönen Flyer durchgelesen. Da könnte man glatt einen Vortrag darüber halten, oder? Mit Hilfe einer..." Bevor Shinsuke den Satz zu Ende spricht, hält Drew dem Japaner den Mund zu. "Klappe! Erstens: Nein, du hättest mich nicht K.O. geschlagen mit deinem kleinen Stupser! Zweitens: Wage es ja nicht, diesen Satz zu Ende zu sprechen! Du hast ja keine Ahnung, was für eine tolle Erfindung das ist. Eine Hilfestellung für alle Themen. Mit Informationen gefüllt, Bildern geschmückt lässt sich alles und jeder klar und deutlich erklären!" Gulak hält im euphorischen Schwall der positiven Worte inne, was Nakamura dazu nutzt, Drews Hand langsam von seinem Mund zu nehmen. "Hyūzu ga tonda?" Gulak strahlt heller als die japanische Sonne und deutet auf Nakamura. "Nächste Woche! Du stellst mich mit deinem Flyer vor. Und ich stelle dich vor...mit einer Power Point Präsentation!" Die letzten Worte Gulaks werden von weiten Gestiken untermalt, #JapanWorldwide neigt den Kopf zur Seite und überlegt. Schließlich nickt er grinsend. "DAS will ich sehen!" Shinsuke reicht Drew die Hand. Gulak begutachtet diese ganz genau und schlägt diese Weg, ehe er sich davon macht. Zurück aus der Werbepause, erfasst die Kamera soeben Alex Wright in seiner Umkleide. Dieser scheint in allertiefster Konzentration versunken zu sein, während er auf dem Boden einen mustergültigen Forearm Plank durchführt. Kein Zucken, kein Wanken, keinerlei Anzeichen der Schwäche sind erkennbar. Selbst das Öffnen der Tür bringt ihn nicht aus der Ruhe. Ebenso wenig die von Tyson Kidd per Handy abgespielte Fanfare, den dieser hat den Raum betreten: „Ich mag Fanfaren, allein dafür hat sich der Turniersieg gelohnt. Lol." Wright reagiert allerdings gar nicht erst, scheint Kidd aber auch nicht wirklich zu bemerken: „Nun, was ich damit eigentlich auszudrücken gedachte, ward, habe Sir Wright so schon die Liste aller Kämpfe zum heutigen Tage betrachtet?" Nunmehr spricht das Wunderkind doch, der Blick bleibt allerdings starr gen Boden gerichtet: „Nein, wozu auch? Ich weiß doch, dass ich heute mit dir und Bryan gegen das Suicide Squad teame.“ „So dünkt mich doch, dass werter Herr sich im Irrtume befindet." Während Wright sich ob dieser Antwort sofort aufrichtet, reicht das Workhorse ihm einen Zettel: Der Ausdruck der heutigen Matchcard. Hastig überfliegt Alex diese und setzt sich anschließend schnell auf eine der Bänke. Er schlägt die Hände vors Gesicht: „Es ist meine Schuld, oder? Irgendwo beim Ausfüllen der entsprechenden Formulare habe ich es versaut.“ „Kenntnis darüber wurde mir nicht anheim getragen. Aber so soll er sich dennoch nicht grämen. Soll doch der ohne Sünde den ersten Stein werfen. Sicher wird ein neuer Tag kommen. Soll unser Tjost doch nur aufgeschoben und nicht gar aufgehoben sein.“ Kidd möchte Wright seine Hand auf die Schulter legen, doch dieser springt wieder auf. Hektisch läuft er in der Umkleide auf und ab: „Meine Schuld ... meine Schuld ...“ Sein kanadischer Gegenpart hingegen wirkt irritiert: „Lol, du bist ja einer. Macht echt nichts. Haben alle schon mal was verhauen. Ich habe mal beim Wrestlingtraining die Clothesline mit der Lariat verwechselt. Man, das war vielleicht peinlich. Mir hat Hand auflegen immer geholfen. Soll ich es noch Mal probieren?" Vorsichtig geht er wieder auf Wright zu, streckt erneut in diesen Richtung aus, doch der Deutsche verpasst ihm einen Schubs vor die Brust und Kidd stolpert leicht nach hinten. Direkt neben der Tür kommt er zum Stehen, als sich diese erneut öffnet: „Hat hier jemand Churr ...“ Der Satz wird wohl für alle Zeit unvollendet bleiben, denn plötzlich dreht sich Kidd reflexhaft, nachdem ihn eben hinterrücks die sich öffnende Tür attackierte. Mindestens ebenso schwungvoll wie die Tür schwingt Kidds Faust gezielt ins Gesicht des eintretenden Steve Wright. Der bleibt zwar auf den Beinen, doch schießt ihm dafür das Blut aus der Nase. Schockiert registriert dies Kidd erst, als es schon zu spät ist. Umgehend hält er Vater Wright ein Taschentuch hin: „So versorge seine Wunden der Altvordere geschwind. Nie war dies royale Absicht. So glaube er doch, dass allein der Schreck mir in die Glieder fuhr. Ein solch' gefährlicher Ort dieses SAW stets ist, dass wahre Wacht nie endet. Vergib er mir, als gänge ich barfüßig nach Canossa!“ Diese Gerede erzeugt nunmehr auch die Aufmerksamkeit von Alex Wright, der sofort aufhört, sein Mantra der eigenen Schuld zu wiederholen und stattdessen Tyson Kidd anbrüllt: „Wenn ich wiederkomme, bist du hier verschwunden. Und dann will ich dich nie wiedersehen.“ „Aber es war doch ein Versehen! Hey, schon morgen können wir darüber sicher lachen? Lol?“ Darauf geht Alex allerdings gar nicht mehr ein, stattdessen hakt er seinen Vater unter und schleppt diesen so davon. Kidd bleibt einigermaßen bedröppelt zurück. Loser leaves SAW Match Austin Aries vs. Bobby Roode Sieger via Submission: Austin Aries nach den Horns of Aries Im Backstagebereich treffen wir Daniel Bryan an, denn dieser hört sich soeben die erste Frage von Byron Saxton an: „Daniel, eigentlich hättest du heute ein 6-Man Tag Team Match bestreiten sollen. Du, Alex Wright und Tyson Kidd gegen die Suicide Squad. Aufgrund, sagen wir mal, unglücklicher Umstände fällt dieses nunmehr flach. Muss dich doch sicherlich wurmen, oder?“ „Ich höre grad zum ersten Mal von so einem Match. Aber es wäre mir sehr recht gewesen, denn so hätte das LOL-Movement Suicide noch mal wirklich in seine Schranken weisen können. Dieser Mann muss endlich gestoppt werden, der macht ja hier was er will! Aber wie dem auch sei, es kam nicht zu diesem Match. Stattdessen trete ich heute in einem 3-Way Match gegen Eddie Edwards und TJ Perkins an, und auch dieses Match muss meine volle Aufmerksamkeit bekommen!“ „IT'S JUST A PRANK, BRO!“ Dieser lautstark ausgesprochene Satz unterbricht das Interview, wird anschließend durchgehend wiederholt. Ein neugieriger Daniel Bryan macht sich auf die Suche nach der Geräuschquelle und wird auch schnell fündig, neben einer Ausrüstungskiste findet er ein Walkie-Talkie. Gerade will er dieses abschalten, als es in seiner Hand explodiert. Immerhin herrscht damit wieder Schweigen vor, doch ein erschrockener Bryan stolpert nach hinten und fällt über eine Bowlingkugel, die soeben ins Bild gerollt wurde. Unsanft landet er auf dem Hintern, sein Blick wandert zur Decke. Seine Augen weiten sich, hängen doch mehrere Eimer unter dieser, die in diesem Moment umkippen. Grüner Schleim in großen Mengen ergießt sich über den Boden, über Daniel Bryan, über Byron Saxton, über absolut alles und jeden. Während Saxton die Flucht antreten möchte, dabei aber auf dem Schleim ausrutscht, erhebt sich Bryan vorsichtig wieder. Hätte er besser sein lassen soll, denn von hinten hat sich mittlerweile Suicide angeschlichen und zieht Bryan einen riesigen Gummihammer über. Anstatt für wirkliche körperliche Schäden sorgt diese Aktion eher für endgültige Irritation bei Bryan, doch diese kann er gar nicht erst ausleben, denn von links und rechts betreten Daft Drunk das Bild, um Bryan jeweils einen nassen Flutschi zu verpassen, während Suicide ihm zwischen die Beine tritt. Alle drei beugen sich über den gefallenen Daniel Bryan, zudem winkt Suicide hämisch mit einem Walkie-Talkie: „Niemand macht Suicide eine Ansage. Ganz besonders kein LOL - Lappiger Opfer-Lauch -, der Peter Lustig gebumst hat. Du laberst Dünnfug, von wegen keine Pranks mehr und so? Digga, dafür pranke ich dich erst recht. Außerdem mache ich dich. Fertig. Rund wie einen Buslenker. Anmachen aber nicht, du Hässlon." Und so schalten wir, während Suicide noch weitere Beispiele für "machen" aufzählt", weiter. Der SAW-Tron springt an und zeigt uns ein Video, welches offensichtlich „During last Week“ aufgenommen wurde. Ein verwackeltes und etwas pixeliges Bild erscheint, offensichtlich gefilmt von einer Handykamera. „Ist das Ding jetzt an?“ Fragt eine Stimme und klopft mit dem Zeigefinger gegen die Frontkamera. „Hey, mach das nicht kaputt. Wir brauchen das noch.“ Erwidert eine andere Stimme. „Ja, was weiß ich denn. Scheiß Technik. Braucht eh kein Mensch.“ Nun erscheinen auch die Eigentümer der Stimmen, es handelt sich um Adam und Tom, die Homefront Guardians! Die beiden Maskierten treten etwas von der Kamera zurück und nun sehen wir auch, dass wir uns offensichtlich in einer alten Lagerhalle befinden. Zertrümmerte Fenster, Schimmel an den Wänden, überall liegen rostige Schrottteile herum. Und in der Mitte des Raumes der von einer einzelnen Birne erhellt wird, sitzt Minoru Suzuki gefesselt auf einem Stuhl! Der Anführer der Suzuki-gun trägt noch immer seine Ringkleidung. Tom und Adam stellen sich hinter den Stuhl und verschränken die Arme hinter dem Rücken. Nun taucht der Anführer des Homefront Movements, Jay Briscoe, auf! Der Royal Rumble Sieger marschiert vor Suzuki auf und ab, der das ganze Schauspiel interessiert verfolgt, man könnte sogar meinen ein Grinsen auf seinem Gesicht festzustellen. „Suzuki. So treffen wir uns also endlich. Du bist also der Mann der Zack Sabre Jr. eingebläut hat, dass er Main Event Material sein soll. Du bist der Mann, der hier bei Ignition von allen gefürchtet wird? Nun. Für mich siehst du eher aus wie ein Haufen Scheiße, der nach Sushi stinkt.“ "Mach mich los und ich zeige dir, was der Haufen Scheiße mit dir anstellt, du dämliches Arschloch!" Die Homefront Guardians lachen gemeinsam auf, aber Suzuki spuckt nur in Richtung Briscoes. „Ach, Suzuki. Wenn ich dich los binde, brauchst du doch erst noch deinen Rollator damit du überhaupt einen Schritt machen kannst. Verstehe es doch. Ihr könnt es nicht hinauszögern. Die ganze Welt sieht es. Nationalismus ist auf dem Vormarsch. Niemand kann den Einmarsch aufhalten. Auch Ignition nicht. Auch wenn der General Manager alles dafür tut mich daran zu hindern, so werde ich Zack Sabre Jr. den Titel abnehmen und ihn nie wieder hergeben.“ "Wenn du auch nur im Entfernstesten daran glaubst Sabre besiegen zu können, bist du ein noch größerer Idiot als ich dachte! Du hast es einfach nicht drauf...wann hast du denn mal ein Match gewonnen?!" „Ach. Ja. Die alte Leier. Du hast nur Glück gehabt, Jay. Du bist ein Loser, Jay. Ich habe es Zack schon gesagt und ich sage es dir auch. Ich habe mich einfach nicht konzentriert. Es war mir egal. Ich habe meine Chance im Rumble gesehen und sie genutzt. Und nun bin ich zu 100% fokussiert. Fokussiert darauf, den Titel um meine Hüften zu schnallen und der Welt zu zeigen dass Nationalismus der einzige Weg ist.“ "Was redet ihr denn alle von Fokussierung...Jericho faselt auch davon. Steckt ihr Idioten unter einer Decke?! Das hätte ich dir Idioten überhaupt nicht zugetraut..." „Wenn du meinst, Minoru. Aber wie hat es ein Idiot geschafft, dich zu entführen? Und, fragst du dich eigentlich gar nicht, warum wir das getan haben? Nun. Ich muss doch eine Nachricht an Zack schicken. Zack…“ Briscoe schaut nun genau in die Kamera. „Du hättest Adam und Tom nicht provozieren sollen. Das war wirklich eine dumme Idee.“ Briscoe gibt mit der Hand ein Zeichen und Tom geht aus dem Bild. Adam tritt den Stuhl unter dem Hintern von Minoru Suzuki weg so dass dieser auf dem Boden landet. Briscoe stellt seinen Fuß auf den Nacken von Suzuki und hält ihn so am Boden. Briscoe reckt die rechte Faust in die Höhe und starrt in die Kamera. „Blue Lives Matter“ Tom tritt wieder ins Bild und hält eine Eisenstange vor sich, die an einem Ende rot glüht. Das glühende Ende wirkt wie ein Zeichen aus einem anderen Jahrhundert. Es ist ein Hakenkreuz. Tom stellt sich hinter Suzuki. Adam zieht die schwarze Hose der Ringkleidung von Suzuki nach unten. Dem wird schlagartig klar was gleich passiert und er versucht sich durch strampeln und treten zu befreien. Doch der Druck von Briscoe auf dem Nacken von Suzuki wird mehr, bald merkt Suzuki dass er keine Chance hat sich zu befreien ohne sich stark zu verletzen. Die Stange wird angesetzt. Metall berührt Haut. Es zischt. Rauch steigt auf. Nur ein anderer Ton ist zu hören. Es klingt das Schnauben eines wilden Tigers. Es kommt von Minoru Suzuki. Adam tritt zurück, schaut sich sein Werk an und nickt anerkennend mit dem Kopf. Adam und Tom verlassen das Bild. Briscoe hat noch immer den Stiefel im Nacken von Suzuki. „Versuch gar nicht erst, uns zu finden, Zack. Du wirst es nicht schaffen. Aber ich verspreche dir, wir werden uns wiedersehen. Und dann kannst du diesen Müllhaufen hier wieder mitnehmen. Ich brauche ihn nicht mehr.“ Der Stiefel wird entfernt, Jay Briscoe verlässt den Aufnahmebereich der Kamera und zurück bleibt ein am Boden liegender und schnaubender Minoru Suzuki. Tables Match Alex Wright vs. Shigehiro Irie Sieger via Stipulation: Alex Wright nach einem Spinebuster durch einen Tisch Wir befinden uns im Trainingsraum der Arena. Emil Sitoci liegt auf einer Hantelbank und stemmt frustriert Gewichte, als auf einmal das Gesicht von Will Ospreay über ihm auftaucht. Der Brite trägt eine Krankenschwester-Kappe auf dem Kopf und strahlt über das ganze Gesicht. "Hey Emil!" Sitoci kann die Freude nicht ganz erwidern. Im Gegenteil, das plötzliche Auftauchen scheint ihn so zu erschrecken, dass er fast die Hantel fallen lässt. Doch Ospreay reagiert blitzschnell und platziert die Langhantel sicher auf ihrer Halterung. Sitoci richtet sich schnell auf und mustert nun den ungebetenen Gast von Kopf bis Fuß. Sein Blick bleibt an der Krankenschwester-Mütze hängen und er wirft Ospreay einen anzüglichen Blick zu. "Well, hello beautiful!" Ospreay grinst. "Yepp, ich wusste doch, der alte Sitoci ist noch da, er muss nur ein bisschen Selbstbewusstsein bekommen, damit er sich wieder heraus traut. Aber das ist ja auch verständlich. So eine Auseinandersetzung mit Broken Matt Hardy, puh! Das kann selbst den besten Kerl aus den Latschen hauen." Die Erwähnung von Matt Hardy führt zu einer sofortigen Veränderung in Sitoci. Er scheint sich fast kleiner machen zu wollen, von seinem Flirtversuch von vor ein paar Sekunden ist nichts mehr zu sehen. Ospreay schüttelt enttäuscht mit dem Kopf. "Nein, nein, nein, das ist genau das, was ich meine. Du musst das hinter dir lassen. Matt Hardy liegt in deiner Vergangenheit. Es war hart, es hat dich gefordert bis an die absolute Verausgabung – aber! Du hast es überlebt und es ist vorbei! Du kannst aus dieser Erfahrung lernen und an ihr wachsen. So wie Shane und ich! Klar, die Auseinandersetzung mit Deletious Seduction war auch für uns schlimm. Klar hatten auch wir Angst! Aber es ist vorbei. Es liegt hinter uns uns…" Weiter kommt Ospreay nicht, denn Marty Scurll betritt den Raum und unterbricht. "Ey du Clown, was willst du schon wieder von Emil? Hatte ich dir nicht gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst?" Bevor Ospreay was erwidern kann, zuckt Sitoci mit den Schultern. "Er hat mir gerade erklärt, dass ich diese ganze…Geschichte hinter mir lassen muss. So wie er es gemacht hat. Es liegt hinter uns und wir können daraus lernen und…wachsen?" Ospreay nickt wie ein stolzer Papa und rückt sich seine Krankenschwester-Kappe zurecht. Scurll schaut für einige Sekunden absolut ungläubig drein, dann breitet sich ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht aus. "So? Deletious Seduction liegt also hinter euch? Ihr habt also heute kein Match, was ihr gegen die beiden bestreiten müsst?" Alle Farbe verschwindet sofort aus dem Gesicht von Ospreay. "….was?" "Meine Fresse, wie ihr es schafft seit Jahren hier mit dabei zu sein, werde ich nie verstehen. Ich habe noch nie jemand Inkompetenteren gesehen als euch zwei Pappnasen. Ja, ihr habt ein Match! Es steht auf der Card! Seit Tagen! Was stimmt nicht mir euch?" Ospreay stammelt etwas, was verdächtig nach "Shane" und "Oh Gott" und "ich muss weg" klingt, bevor er fast nur Tür sprintet. Doch dann dreht er sich noch schnell um und ruft Sitoci zu: "Guter Fortschritt heute, mein Freund!" Der Angesprochene schaut tatsächlich nachdenklich aus und schaut Ospreay hinterher, der nun eilig den Trainingsraum verlässt. "Es tut mir echt Leid! Ich dachte, ich hätte den Kampf schon in der Tasche..." Konosuke Takeshita ist untröstlich. Backstage steht er bei Tomohiro Ishii und spricht über sein Match gegen Drew Gulak in der Vorwoche. Der freundliche Helfer klopft Takeshita aufmunternd auf den Rücken. "Wakai hoppa, mach dir keinen Kopf! Du hast dich gut geschlagen, Drew war an diesem Abend einfach der bessere. Shinsuke-sama wird sich schon um Gulak kümmern, keine Sorge." "Keine Sorgen? Das sehen wir anders, meine Herren!" Mit diesen Worten erscheinen erneut Christian Michael Jakobi, Alexander Wolfe, WALTER und Timothy Thatcher bei KGM. Jakobi wendet sich direkt an die Japaner: „Mir scheint, unsere Geschäfte sind noch nicht abgeschlossen. Gerade mit Blick auf die Aussagen, die Sie, Herr Ishii, über den Twitter-Account Ihres…Geschäftspartners Shinsuke Nakamura getroffen haben, glaube ich, dass wir die Sache final klären sollten, und das am Besten bei einem Teamkampf beim nächsten Pay-per-View, dem Summerslam. Und…“ Jakobi hebt die Hand, als Ishii etwas erwidern wollte. „Bitte Herr Ishii, wir sind noch nicht fertig. Ich schlage im Übrigen vor, dass wir Ihnen auch im Einzelkampf zeigen, dass wir ohne billige Tricks auskommen können. Wie wäre es, wenn Sie, Herr Takeshita, sich nächste Woche mit Tim messen? Er hatte mir bereits gesagt, dass er sich auf das Aufeinandertreffen sehr freue.“ Ishii starrt über die gesamte Zeit WALTER an, auch als er Takeshita folgendes fragt: "Konosuke-kun. Nimmst du an?" Takeshita steht dicht hinter Ishii und starrt diesem während der Ansprache von Jakobi auf den Rücken. Als CMJ zu Ende geredet hat, zieht er einen Holzsplitter aus dem Rücken Ishiis, stellt sich Thatcher gegenüber und schnippt diesem den Tischrest ins Gesicht. "承諾します! CMJ atmet erschrocken auf, WALTER macht sich kampfbereit und Ishii zieht Konosuke zurück. "Was fällt dir ein?!" 3-Way Match Daniel Bryan vs. Eddie Edwards vs. TJ Perkins SIeger via Pinfall: TJ Perkins nach einem Fireman’s Carry into Roundhouse Kick gegen Eddie Edwards Wir befinden uns auf dem Hardy Compound und sehen Braun Strowman, der wie ein Tiger im Käfig durch den Kraftraum läuft. Er schnauft und scheint vor sich hinzumurmeln, doch es sind keine Worte zu verstehen. Plötzlich fällt sein Blick auf die Titelgürtel, die an der Wand hängen. Er tritt vor sie und starrt die Gürtel minutenlang an, ohne zu blinzeln. Von dieser Position hat er sich keinen Millimeter bewegt, als plötzlich Matt Hardy den Raum betritt. Dieser betrachtet Strowman einige Minuten, bevor er dann neben ihn tritt. "Mein Freund, ich weiß nicht, was gerade in deinem Kopf vorgeht und ich weiß nicht, was eine schwierige Zeit du gerade durchlebst. Doch eines weiß ich: du möchtest dieses wertvolle Gold genauso wenig wie ich aus der Hand geben. Wir haben hart dafür gekämpft, wir haben dafür geblutet und wir haben dafür gelitten. Wir haben Gegner um Gegner bezwungen. Und wir haben dies gemeinsam getan. Und wenn wir auch die aktuelle Herausforderung überwinden wollen, dann gibt es dafür keinen anderen Weg, als auch dies gemeinsam zu tun. So, wie es die alten Seelen prophezeit haben." Strowman hat während der ganzen Rede keine Miene verzogen, doch nun gibt er ein so leichtes Nicken, dass es jeder Betrachter, der nicht ganz genau hinschaut, verpasst hätte. Hardy nickt zurück, und die beiden Champions nehmen die Gürtel von der Wand und verlassen gemeinsam den Compound. Backstage im Verizon Center, genauer in der Umkleide von Heavy Machinery. Nach ihrem Match ist ihnen aber offenbar nicht nach Erholung zumute. Otis und Tucker stehen sich gegenüber, Stirn an Stirn gepresst. Tucker spricht zuerst: “Dann reden wir mal über letzte Woche. Was hast du dir dabei gedacht, auf eigene Faust einen Trainer für Selbstverteidgung zu suchen? Und wie kamst du gerade auf Sheamus? Und wieso nimmst du das Match einfach so an? Sheamus hat dich total ausgenutzt, anders kann ich es nicht sagen. Ich war selbst auf der Suche nach Trainern. Hast du mitbekommen, wie viele Leute, auch Wrestler von ECW, sich zusätzlich angeboten haben? Unter anderem Fred Connor. Fight Connor Fight! Die Villains haben uns gezeigt, dass wir vorsichtiger sein müssen. Und dann ziehst du so etwas ab, ohne das mit mir abzusprechen.” Otis schnaubt: “Du hast nicht mit mir gesprochen. Sheamus hat sich angeboten. Ich weiß, was ich tue.” “Tust du das wirklich? Ist dir deshalb die selbe Sache jetzt zwei Staffeln in Folge passiert? Ich habe dir immer den Rücken freigehalten, aber dafür muss ich wissen, was du tust.” “Rücken freihalten oder kontrollieren? Mich nicht entfalten?” Tucker schaut erschrocken: “Wo kommt das plötzlich her, Otis?” Otis antwortet aber nicht mit Worten, sondern rempelt Tucker Knight an: “Ich bin nicht dumm! Tu nicht so als wäre ich es.” “Dann solltest du keine dummen Dinge tun?” Tucker und Otis schauen erschrocken ob dieser Ansage Tuckers. Plötzlich wird die Tür der Umkleide aufgestoßen und Richosheamus kommen herein. Dann geht es sehr schnell, denn Richochet deckt einen überrumpelten Otis mit Schlägen ein, und auch Tucker Knight wird von Sheamus mit einer harten Clothesline in den Nacken sofort auf den Betonboden geschickt. Glücklicherweise ist die Clothesline kein Finisher des Iren. Es folgen weitere Schläge gegen Knight, während Dozovic von Richochet mit dem Kopf gegen einen Spind befördert wird, danach ebenfalls zu Boden geht und den Spind mit umwirft, beim vergeblichen Versuch, sein Gleichgewicht zu halten. Schließlich wird es ruhiger und Sheamus sowie Richochet betrachten ihr Werk. „Siehst du, wie einfach das ist, Sheamus? Ablenken, zuschlagen, fertig. So haben wir einen klaren Vorteil für unser Match beim SummerSlam. Und damit holen wir uns endlich unseren ersten gemeinsamen Sieg! Ich denke, jetzt musst auch du eingestehen, dass mein Weg vielleicht doch der bessere ist. Ich bin ja immerhin auch das reichste Cruiserweight der Welt, während dein Plan letzte Woche nicht so gut aufgegangen ist.“ Sheamus nickt, während er auf die am Boden liegenden Heavy Machinery schaut: “Vielleicht habe ich wirklich etwas verpasst, als ich weg war. Ich dachte, dass wenn es noch weiteres Gutes bei Ignition gibt, dann wird es ja wohl bei Heavy Machinery zu finden sein. Aber du hast es ja schonmal angesprochen. Diese Seite ist mir nicht fremd.” Sheamus kniet sich zu Tucker Knight herunter: “Das ist erst der Anfang. Schnallt euch auf euren Baugeräten fest.” Es wird weitergeschaltet. Die Tür des Büros des General Managers knallt auf und fliegt aus der Türangel. Zack Sabre Jr. stürmt wutentbrannt herein. Ohne irgendeine Reaktion abzuwarten, wirft Sabre Hells Guardian seinen Titelgürtel auf den Tisch und wirft dabei Akten zu Boden. "Zack...gut, dass du...komm doch...Hey, was soll das?!" "Sie wissen genau, was das hier ist! Das hier ist MEINE Zielscheibe, die ICH auf dem Rücken trage. Briscoe ist zu weit gegangen!" "Zack, bitte...beruhige dich. Du hast vollkommen recht! Er hat zwar den Rumble gewonnen, aber diese rücksichtslose Aktion. Das hat Grenzen überschritten, das ist schon strafrechtlich belangbar...Ohje, das ging eben live im nationalen Fernsehen auf Sendung...und in Japan ist es früher morgen, da könnten Kinder zugesehen haben..." Guardian schlägt sich beide Hände vor sein Gesicht. "Das kann richtige Konsequenzen für Ignition, wenn nicht sogar für Simulated Action Wrestling haben. Du musst dir keine Gedanken mehr um Jay Briscoe machen, das Thema hat sich für dich erledigt. Das Titelmatch ist weg, so oder so!" "Wenn Sie Briscoe das Titelmatch streichen, stehen Sie beim SummerSlam im Ring mit mir!" , schimpft der Champion und schlägt mit seinen Händen auf den Schreibtisch. "Ähm, wie bitte?" , der General Manager ist total irritiert. "Jay Briscoe wird die Konsequenzen für seine Taten erfahren, durch meine Hände. Was sie danach mit ihm machen, ist mir egal. Beim SummerSlam gehört sein rassistischer Arsch mir!" Sabre schnappt sich den Titelgürtel. "Und das Match bleibt ein Titelmatch! Briscoe soll spüren wie es ist, wenn einem alles durch die Hände gleitet und man kurz vor dem Gipfel versagt!" Guardian und Sabre schauen sich noch einen Moment voller Anspannung an, während wir direkt weiterschalten. Tag Team Match Deletious Seduction vs. Funky Monkeys Sieger via Pinfall: Shane Strickland nach einem Facebuster gegen Broken Matt Hardy Während Cole sich für den Main Event noch in seinem Locker Room warm macht, steht an einer Wand lässig gelehnt TJ Perkins und beobachtet den früheren World Champion, der ihn offenbar noch nicht bemerkt hat. Das ändert sich mit den Worten Perkins: "Was hast du mit Mick Foley gemacht?" Cole erhebt sich. Statt Perkins direkt wieder körperlich anzugehen, dreht er einfach ab: "Das geht dich einen Scheiß an. Verpiss' dich und kümmere dich um eine GameStation 5 oder was du sonst so den ganzen Tag machst." Jetzt ist es an Perkins, Cole an dessen Schulter herumzureißen: "Ich weiß, dass du üble Dinge im Sinn hast. Du vergiftest Foley mit irgendwelchen Drogen und nun ist er plötzlich fort." Zornig erwidert Cole: "Meinst du, weil Foley dich vor etlichen Monaten mal an seiner Seite wollte, hast du irgendein Anrecht, dich jetzt hier einzumischen?" "Monaten? Foley hat mich letzte Woche erst wieder eingeladen. Der muss geahnt haben, was du vorhast. Er wusste, dass er Hilfe braucht. Und wenn es sonst keiner macht, ich werde ihn finden und hinter deine Machenschaften kommen. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue!" "Hör' zu, du Knilch. Du hast nicht den geringsten Schimmer, was hier vor sich geht. Und das wird sich sicher nicht ändern. Einen Schritt weiter in diese Richtung und es ist ganz sicher das Letzte, was du tust. Ernsthaft. Ich kann es mir jetzt nicht leisten, meine Zeit mit jemandem so unbedeutenden wie dir zu vergeuden. Glaub mir, es ist für alle das Beste, wenn du dir ganz schnell ein neues Game suchst." Perkins will etwas erwidern, doch Cole hebt den Finger als Zeichen, zu schweigen. Das macht TJ tatsächlich, sodass Adam noch etwas anfügen kann: "Bitte." Damit verschwindet Adam Cole zu seinem Match. Perkins bleibt allein zurück. Er denkt einen Moment nach. Dann schüttelt er langsam jedoch entschlossen den Kopf, widmet sich der Tasche Coles. In einem Seitenfach verstaut er ein kleines Gerät und dann macht sich Perkins auch davon. Es wird eine Aufnahme eingeblendet. Zumindest lässt das Datum in der rechten unteren Ecke, 28. Mai 2021, und der Ort daneben, University of Illinois, darauf schließen. Es ist ein Krankenzimmer zu sehen, in dem ein einzelnes Bett untergebracht ist. In diesem liegt Shelton Benjamin, offenbar schlafend. Es stehen allerhand medizinische Geräte daneben. am Fußende des Bettes steht Titus O’Neil und unterhält sich, der Kleidung nach zu urteilen, mit einer Ärztin. Die Ärztin spricht gerade als die Aufnahme beginnt: “Mehr können wir gerade noch nicht sagen. Alle Tests sind bisher negativ angeschlagen, aber es befindet sich etwas in seiner Blutbahn. Wir sind auch nicht sicher warum Sie, nach dem was Sie uns über die Vorgänge erzählt haben, nicht betroffen sind. Es muss noch etwas fehlen.” Titus runzelt die Stirn: “Aber Dr. Song, es muss doch irgendwas gemacht werden.” “Herr O’Neil. Wenn wir nicht wissen um was es sich handelt, können wir nicht viel tun. So etwas können nur Ärzte in Science Fiction. Wir haben hier nunmal keine Schalltaschenrechner oder andere futuristische Geräte. Wir können uns nur auf unsere Geräte und Tests verlassen. Und die geben uns nichts. Ich verstehe, dass es schwer zu verstehen ist. Ich verstehe es auch nicht. Aber auch Sie können hier nichts tun. Ruhen Sie sich ein wenig aus.” Titus schlägt mit einer Hand auf den nebenstehenden Tisch: “Ich kann mich nicht ausruhen. In dem Bett liegt mein bester Freund, mein Mentor. der Mann, der am meisten in der Welt an mich glaubt. Und ich kann nichts für ihn tun.” Titus ballt die Fäuste, dann atmet er tief durch: “Verzeihung Doktor. Ich wollte meine Wut und Enttäuschung nicht an Ihnen auslassen? Sie tun was Sie können. Ich weiß das. Und tatsächlich, gibt es ein besseres Ziel für für meine Wut.” Titus verlässt das Krankenzimmer und die Aufnahme endet. Backstage stehen wir vor dem Büro von General Manager Hells Guardian. Plötzlich geht die Tür auf, und heraus kommt Scott Steiner. Er zieht die Tür hinter sich zu, setzt sich eine Sonnenbrille auf, reibt sich die Hände und geht die Halle hinunter, während er irgendetwas unverständliches vor sich hin murmelt. Wir schalten zurück an den Ring für den Main Event! Main Event Singles Match Adam Cole vs. Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Tyson Kidd nach dem Kidd-Plex Die Show scheint beendet, die Teilnehmer des Main Events haben die Halle verlassen. Der Wrestling-Nerd will sich gerade bei den Zuschauern für ihre Anwesenheit bedanken, als es in der Halle plötzlich unruhig wird. Konosuke Takeshita und Timothy Thatcher liefern sich einen Schlagabtausch durch die Ränge, dicht gefolgt von einem auf Takeshita schimpfenden Christian Michael Jakobi. Plötzlich fliegt eine der Türen auf, da WALTER und Tomohiro Ishii durch diese stürzen. Beide schenken sich absolut nichts, als sie sich gegenseitig mit klatschenden Chops weichklopfen. WALTER kann den Vorteil gewinnen, da aus einer anderen Ecke Alexander Wolfe hinterrücks auf Ishii zu stürmt. Per gewaltiger Clothesline kann WALTER Ishii über die Ringabsperrung befördern, während Thatcher dank eines hohen Dropkicks von Takeshita ebenfalls in die Nähe des Rings fällt. Ishii rappelt sich hoch, kann sich blitzschnell Wolfe schnappen und diesen per Belly to Belly auf und über das Kommentatorenpult werfen. WALTER nutzt diesen Moment zu einem gewaltigen Tritt ins Gesicht des Friendly Helpers. Takeshita und Thatcher rollen sich im Ring mittlerweile über die Matte, WALTER kann dabei einige Tritte gegen Konosuke anbringen. Aus dem Backstagebereich läuft Shinsuke Nakamura in den Ring und kann Thatcher und WALTER mit einigen Tritten Einhalt bieten. Er fällt jedoch plötzlich zu Boden, da Japan Worldwide von Drew Gulak aus dem Ring gezogen wird. Beide wechseln sich mit Schlägen ab, bis sie hinter den Vorhang verschwinden. Im Ring können Thatcher und WALTER den zahlenmäßigen Vorteil nutzen und Takeshita einen doppelten Suplex verpassen. Vor dem Tisch der Kommentatoren hat sich in der Zwischenzeit Wolfe wieder aufgerappelt und hält Ishii am Bein fest. WALTER und Thatcher kommen hinzu und Schlagen auf Tomohiro ein. Unter lautem Jubel kommt Shigehiro Irie zum Ring gelaufen. Noch von seinem Tables Match gezeichnet reißt er sich einige Verbände ab. Thatcher läuft ihm entgegen, wird jedoch von einer massiven Clothesline umgerissen. Takeshita nimmt im Ring anlaufen und springt per Dive auf WALTER und Wolfe. Irie hebt Wolfe vom Boden auf und befördert ihn per Beast Slam durch den Kommentatorentisch. CMJ hat genug und stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor WALTER. "Es reicht jetzt! Wie die Barbaren...Summerslam!" Mit drohendem Finger zieht sich Jakobi zurück, geht zu Thatcher und hilft diesem auf die Beine, während WALTER Wolfe auf die Schultern hebt. Mit Ringkampf auf der Rampe und KGM (außer Nakamura) im Ring ist die Show nun auch wirklich zu Ende. Match des Tages: Daniel Bryan vs. Eddie Edwards vs. TJ Perkins Mann des Tages: Alle außer Jay Briscoe Überraschung des Tages: Funky Monkeys besiegen Deletious Seduction Enttäuschung des Tages: Ignition strahlt Jay Briscoe aus Aktion des Tages: Jay Briscoe brandmarkt Minoru Suzuki
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|