Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2021, 23:16   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

SAW präsentiert: Ignition S6E2 „Tu es mit mir!“
aus der Allstate Arena in Rosemont, Illinois
25. Mai 2021
Kommentatoren: Tu es Guardian & The Mit mir Stopper

Im Parking Lot der Allstate Arena von sehen wir die komplette Suzuki-Gun, die in feinen Anzügen und mit kleinen Rollkoffern offenbar auf dem Weg zu ihren Umkleiden ist. Als die Kameras dazukommen, fängt diese ein kurzes Gespräch auf.
"Das habt ihr letzte Woche wirklich gut gemacht, Männer! Aber passt auf, dass ihr euch nicht wieder von unsinnigem Geplänkel aufhalten lasst. Diese Monkeys haben euch schon mal viel zu viel Zeit gekostet! Euer Fokus muss weiter auf den Leistungen im Ring liegen, kapiert?"
, spricht Minoru Suzuki während Scurll und Sitoci stumm nicken. Sabre scheint hingegen überraschend gut gelaunt zu sein und so grätscht er verbal dazwischen.
"Sensei, wir machen das aktuell wirklich gut, vor allem Emil..."
Sabre klopft Sitoci anerkennend auf die Schulter.
"Überleg doch mal, wie das noch vor ein paar Monaten bei den beiden aussah..."
Suzuki runzelt die Stirn.
"Sabre! Du weißt selber, was passiert wenn man die Zügel schleifen lässt. Wie lange bist du all dem hier hinterher gelaufen? Auch von dir erwarte ich mir mehr, gerade als Champion! Das darf keine Ausrede sein seinen nächsten Gegner einfach abzutun, wie du es letzte Woche getan hast!"
Sabre lacht.
"Also so wie mit Jericho?"
Suzuki und Sabre bleiben stehen und starren sich für einen Moment ernst an. Sitoci und Scurll reißen im Hintergrund die Augen weit auf, entscheiden sich dann aber zu intervenieren.
"Dieser Ärger und Zorn, einfach perfekt! Lasst das heute Abend einfach gegen Briscoe und Jericho raus...", versucht Scurll die Wogen zu glätten, aber Suzuki knurrt einfach kurz und verschwindet dann alleine, aber Sabre gibt nicht klein bei.
"Sensei? Was hätte ich denn sonst mit diesem Briscoe machen sollen? Er hat den Shot..."
Suzuki dreht um und baut sich vor Sabre auf. Er schlägt mit seiner Hand auf den Titelgürtel auf Sabres Schulter.
"Ihr redet zu viel! Ich rede im Ring!"
Nun geht Suzuki wirklich und lässt die restlichen Mitglieder seiner Gruppe mit dieser Aussage nachdenklich zurück.

„Earlier this Week…“Wir sehen nun eine Drohne, die über dem Hardy Compound schwebt. Mit einem dezenten Kameraschnitt wechseln wir nun in die Perspektive der Drohne und sehen das Landhaus von Matt Hardy, die Scheune, in der Hardy viele seiner Taten ausübt, dann einen Geräteschuppen, der direkt neben der Scheune gebaut ist. Auf der anderen Seite einer riesigen Rasenfläche ist ein See zu erkennen, und vor dem See liegt ein umgestürztes Ruderboot, das in einem silbigen Metall schimmert. Und auf dem Rasen erkennen wir zwei Gestalten, die sich bei genauerem Hinsehen als La Parka und Fallah Bahh entpuppen. Händchen haltend, spazieren diese auf das Boot zu:
„Mein Seelengefährte, dies ist es. Hier an jenem Ufer, da begibt das Lande Hardy.“
Beide schnappen sich das Ruderboot, stellen dieses ins Wasser. Kaum eingestiegen, schnappt Bahh sich die Ruder und langsam setzt das Boot sich in Bewegung:
„Doch, treuer Fallah, halte stets die Augen auf. Dies wird unserem Ziel, mehr über die auslöschende Verführung, dienlich sein.“
Während sich das Boot immer weiter in Richtung Landhaus zuhält, nimmt die Drohne die Verfolgung auf.

Wir sind in der Umkleide der Funky Monkeys. Shane Strickland trainiert in einer Ecke gewissenhaft mit Seilchen springen. Wobei er allerdings immer wieder Varianten einbaut. Auf einem Bein springt, in die Hocke geht, doppelte Durchschläge – alles Mögliche was ein Funky Monkey halt als vorbildliches Training erachtet. Will Ospreay hingegen sitzt tief in Gedanken versunken auf seiner Bank. Plötzlich springt er auf und ruft laut:
"Na klar, das ist es!"
Strickland, der sich nun beim Springen um die eigene Achse dreht, schaut überrascht:
"Hmm? Was ist was?"
"Ich habe nachgedacht und…"
Weiter kommt Ospreay nicht, denn sein Freund hat sich vor Schreck im Seil verheddert und wäre fast krachend auf dem Boden gelandet. Doch er schafft es noch, den Fall zu bremsen und bekommt eine fast saubere Landung in der Superman-Pose hin. Strickland schaut für einen Moment furchtbar stolz drein, dann scheint er sich daran zu erinnern, was den Sturz verursacht hat und sein Gesichtsausdruck ändert sich wieder.
"Du….hast nachgedacht, Will?"
Ospreay scheint die Skepsis, die in der Aussage mitschwingt nicht wirklich mitzubekommen und nickt begeistert.
"Yepp! Über die Villains! Ich weiß jetzt, was zu tun ist!"
"Im Ernst? Die haben dir heißen Kaffee über die Klamotte geschüttet und dir in die Magengrube getreten. Wir gehen denen aus dem Weg, natürlich! Für die Lösung musste ich nicht lange nachdenken!"
"Nein, Shane! Es ist doch ganz klar! Ich mein, gerade Emil ist von Broken Matt Hardy wirklich übel durch die Mangel genommen worden! Der arme Kerl ist seitdem nicht mehr der gleiche, wenn man dem Flurgossip glauben darf…selbst wenn die Hälfte der Gerüchte wahr sind, ist die Situation schlimm. Und wir beide wissen doch, wie krass Broken Matt Hardy drauf sein kann."
Bei der Erinnerung schüttelt es Strickland.
"Und sein Riesen-Partner. Der nie geblinkt hat. So, so creepy."
Ospreay nickt erneut enthusiastisch.
"Eben! Kein Wunder, dass die von dieser Begegnung mitgenommen sind. Aber wir! Wir haben unsere Konfrontation mit Deletious Seduction gut überstanden! Klar, wir hatten nach dem Match nen paar blaue Flecken aber sonst..so gut wie neu!"
"Okay…und worauf willst du jetzt hinaus?"
"Wir müssen Emil helfen! Damit er wieder der alte wird. Ich habe letztens ne Serie gesehen und die Psychologin darin hatte auch mit übernatürlichen Fällen zu tun! Wir kriegen das hin."
Kaum hat Ospreay die Worte gesprochen, stürmt er auch schon voll Tatendrang aus der Kabine. Strickland schaut ihm mit offenem Mund hinterher, bevor er eilig die Verfolgung aufnimmt.
"Will…Will! Glaubst du wirklich, dass das die beste Idee ist…?"

Opener
Singles Match
Austin Aries vs. Tomohiro Ishii
Sieger via Pinfall: Tomihiro Ishii nach einem Super Back Suplex

Backstage in der Allstate Arena, genauer im für Ignition eingerichteten Cateringbereich. Dieser wird gerade von Richosheamus betreten. Die beiden schauen sich noch um, als Otis Dozovic von Heavy Machinery ihnen entgegen kommt, einen Teller randvoll mit allerlei Speisen gefüllt. Er achtet auch mehr auf den Teller, als auf den Weg vor sich und kann daher Richochet und Sheamus nicht ausweichen. Sheamus macht Platz, trotzdem gibt es einen kleinen Rempler. Ohne aufzusehen, kommt von Otis ein kurzes:
“Tschuldigung. Spät dran. Stärken für Kurs. Selbst organisiert.”
Dann ist er auch schon in einem der Gänge verschwunden. Richochet geht ein paar Schritte zurück, schaut Otis nach und sagt:
„Schau dir den an. Die Fans lieben ihn. Und doch ist er so ein leichtes Opfer. Wenns hier immer noch nach mir ginge, und ich bin schließlich das reichste Cruiserweight der Welt, dann würde ich ihn jetzt angreifen. Und zack sind wir wieder jemand. Dann würde ich ihn kaufen und langsam fallen lassen. Ganz langsam ausquetschen wie eine Zitrone. Ihn und seinen dicken Partner. Das wär so einfach, zu einfach.“
Sheamus schüttelt den Kopf:
“Du bist aber auch wankelmütig. Wir versuchen es auf meine Art immer noch. Trotz der Niederlage letzte Show. Dein Instinkt ist aber der richtige. Heavy Machinery. Aber wir machen das anders, ich habe schon eine Idee.”
„Na gut Sheamus, war ja so abgemacht. Zeig mir deinen erfolgreichen Weg. Aber erklär mir vorher eines: Warum müssen wir immer hier mit den anderen essen, anstatt dass wir uns einfach irgendwo hier in der Gegend ein nettes, kleines Restaurant kaufen?“
Sheamus ignoriert diese Frage und wir schalten weiter.

Das andere Ufer ist erreicht, die Waves of the Twilight entsteigen dem Boot. Derweil schwebt die Drohne noch immer über ihnen, während sie sich dem Landhaus nähern. Vorsichtig spähen sie durch sämtliche Fenster, zeigen sich anschließend gegenseitig den hochgestreckten Daumen. La Parka drückt die Klinke der Haustür herunter, diese ist tatsächlich nicht verschlossen. Er tritt ein und stolpert sofort wieder zurück, denn aus der Tür schießen ihm Feuerwerkskörper entgegen. Unsanft knallt der Maskierte auf seinen Hintern, entdeckt dadurch aber einen dünnen Draht auf dem Boden, den er wohl versehentlich ausgelöst hat. Einen verstörten Blickwechsel mit Fallah Bahh später, ziehen sich die beiden vom Haus zurück und nähern sich der Scheune.
Erneute Blicke durchs Fenster und in der Scheune sehen sie nun Matt Hardy und Braun Strowman, wobei letzterer auf einer Bahre festgeschallt ist: weder seine Arme noch seine Beine kann Strowman bewegen, und auch der Kopf ist mit Ledergurten fixiert. Hardy sitzt vor der Bahre auf einem Hocker und murmelt vor sich hin:
„Mein lieber Freund Joe, was ist bloß los mit dir? Was hast du getan, was die alten Götter so erzürnt, dass sie dir deinen Segen verweigern? Warum hast du dich so verändert?“
Strowman sagt nichts, weil einer der Ledergurte in seinem Mund steckt und er deswegen nur starr zur Decke blicken, aber nichts erwidern kann. Hardy fährt fort:
„Ich fürchte, ich muss die alten Folianten zur Hilfe nehmen. Sie können mir sicher weiterhelfen.“
Plötzlich ist ein Scheppern zu hören: Ein metallener Rechen wurde umgestoßen, und wir sehen Fallah Bahh, der ein ertapptes:
„Bahh!“
ausruft, bevor sich er und La Parka umdrehen und wegrennen. Strowman hat den Kopf leicht in Richtung des Lärms gedreht und beginnt nun, aufgrund seiner Knebel zu grunzen und sich in seinen Fesseln zu winden. Hardy blickt abwechselnd ihnen nach und auf Strowman und reibt sich nachdenklich das Kinn:
„Kann es sein, dass die Wellen des Zwielichts die Kommunikation mit den alten Wesen stören? Das muss erforscht werden.“
Mit dem Bild eines nachdenklichen Matt Hardys, sowie dem Gegenschitt der von der Drohne verfolgten Waves of the Twilight, schalten wir zurück in die Halle.

Einsam und verlassen zieht Konosuke Takeshita durch die Gänge der Halle, nur sein Handy ist der einzige Begleiter. Etwas traurig blickt Konosuke auf das technische Gerät in seiner Hand, leise murmelt er vor sich hin.
"Warum schreibt mir keiner, in welchem Raum wir heute sind?"
Plötzlich bleibt Takeshita stehen, er erblickt einen Pfeil auf dem Boden. Dessen Richtung folgt er, bis er auf eine weitere Wegemarkierung an der Wand stößt. Diese zeigt Richtung einer großen Doppeltür.
Vorsichtig drückt Konosuke diese auf und wird von einem lauten Knall und Wortfetzen überrascht.
"最初の勝利!"
Tomohiro Ishii drückt Takeshita und wirbelt diesen in die Mitte des Raums, in dem sich auch Shigehiro Irie und Shinsuke Nakamura befinden. Mit Banner, Girlanden und Kuchen ist ein Tisch gedeckt, in dessen Mitte sieht man ein Bild von Takeshitas Sieg über Eddie Edwards in der Vorwoche.
"Wir sind stolz auf dich, Minarai!"
Nakamura klopft Konsuke stolz auf die Schulter, Irie hält Kako die Pandafaust hin.
"Danke Leute! Deshalb habt ihr mir nicht geantwortet, ihr Hanagumas!
Ishii nickt zufrieden, wird dann jedoch etwas ruhiger.
"Das war ein wichtiger und starker erster Sieg. Aber das war erst der Anfang! Arbeite weiter an dir und solche Siege sind dir auch in der Zukunft gewiss!"
Ohne Vorwarnung wird die Tür des Raumes aufgeworfen.
„Meine Herren!“
KGM drehen sich um und sehen wie Christian Michael Jakobi, Alexander Wolfe, WALTER und Timothy Thatcher in die Umkleide stürmen. Wolfe ist dabei beschäftigt, WALTER und Thatcher etwas zurückzuhalten, aber ihm ist genau wie den anderen Mannen von RINGKAMPF anzusehen, dass sie sehr entrüstet sind. Jakobi wendet sich an Ishii und Takeshita:
„Meine Herren. Nun, da wir Ihre Aufmerksamkeit haben, möchte ich darauf hinweisen, dass wir dringenden Redebedarf haben. Redebedarf aufgrund einiger Aussagen, welche Sie in der vergangenen Woche getroffen haben. Moment.“
Mit diesem Wort erhebt Jakobi einen Zeigefinger, da Takeshita zu einer Erwiderung ansetzen will.
„Ich bin noch nicht fertig, und die Tatsache, dass Sie mir nicht einmal die Möglichkeit geben möchten, unsere Interpretation darzulegen, zeugt nur davon, dass Sie nicht gewillt sind, sich Ihrer eigenen Infamie zu stellen. Nun, wie Sie sich vorstellen können, haben Ihre Aussagen der vergangenen Woche zu Entrüstung geführt, insbesondere bei WALTER und Tim. Und ich kann Ihnen versichern, dass beide lautstark gefordert haben, sich Ihnen physisch in den Weg zu stellen, und ich muss darauf hinweisen, dass sowohl Herr Wolfe als auch ich ernsthafte Probleme hatten und haben, die beiden zurückzuhalten. Immerhin möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Worte gut zu überdenken. Und das sollten Sie, denn anzuzweifeln, dass uns die Matte heilig ist, ist eine Infamie, die wir nicht dulden können. Aber, um Ihnen zumindest in diesem Fall einen Olivenzweig zu reichen, empfehle ich Ihnen, unseren heutigen Kampf gegen die Weltmeister im Mannschaftsringkampf zu beobachten. Dort werden Sie sehen, dass wir keine schmutzigen Tricks benötigen, um uns auch mit den Besten messen zu können. Gerne können wir ja in der kommenden Woche noch einmal vorbeikommen, um dann zu klären, ob Sie bei Ihren Worten bleiben, oder ob Sie gewillt sind, diese zu revidieren. Kommt Jungs.“
Nach diesen Worten bedeutet Jakobi RINGKAMPF, die Umkleide wieder zu verlassen. Thatcher und Wolfe kommen der Aufforderung direkt nach, nur WALTER starrt Tomohiro Ishii weiter an. Erst als Jakobi ihm auf die Schulter klopft, dreht sich auch der Ringgeneral um und verlässt mit Jakobi die Umkleide. Nakamura macht anstalten, RINGKAMPF zu folgen, doch Ishii stellt sich ihm in den Weg.
"Keine Sorgen, Shinsuke-San! Konosuke und ich klären das schon."

Tag Team Match
The Steiners vs. The Waves of the Twilight
Sieger via Pinfall: Fallah Bahh nach einer Rainbow Stampede gegen Ryback Steiner

Mick Foley hat es sich vor einer Chicago-Style Pizza in seinem Locker Room gemütlich gemacht. Über seine Hose hat er sich bequem eine Unterhose gezogen und löffelt den üppigen Belag von der Pizza. Es dauert nicht lange, dann leistet ihm TJ Perkins Gesellschaft:
"Hey, Mick, du wolltest mich sprechen? Mach' es kurz, ich habe gleich ein Match."
Foley blickt den Besucher eine Weile ein, dann macht sich Erkenntnis in seiner Miene breit:
"Ja, ja, ja, das Match! Genau, darüber wollte ich mit dir reden. Wie wir das angehen und so. Deine große Stunde steht bevor!"
"Weiß' ich selbst. Ich hatte schon Ladder Matches."
"Leiter Matches! Das ist spektakulär! Das bleibt im Gedächtnis. Wie letztlich Orton vs. Jericho! Match des Jahres! Das kannst du auch erreichen. Ich hab' da ein paar besondere Tipps und Kniffe und weil du doch noch alles vor dir hast, will ich dir das weiter geben. Ich muss nur … wo habe ich das denn … mhh, Moment, hab' mir das extra aufgeschrieben, hilf mir mal suchen!"
Perkins scheint wenig motiviert, macht sich dann aber doch auf die Suche, vielleicht ist ja wirklich der ein oder andere Cheat zu finden. Er wühlt in den herum stehenden Taschen, während Foley nach nebenan geht, dort zu suchen. TJ findet derweil eine Tabletten-Dose, die er verwundert betrachtet. Da kommt auch Adam Cole hinzu und erschrocken sieht er Perkins mit der Dose in der Hand. Sofort eilt er zu TJ und schlägt sie ihm aus der Hand:
"Was fällt dir ein, in meinem Locker Room zu wühlen. Ich habe dir gesagt, dass du dich fern halten sollst! Verpiss' dich oder ich sorge dafür, dass du heute gar nicht mehr antreten brauchst."
Perkins schnaubt verächtlich, war er es doch, der eingeladen wurde. Eine Auseinandersetzung hat er jedoch gewiss nicht nötig, sodass er den Rückzug antritt. Cole sammelt das Döschen ein und verstaut es, ehe Foley zurück kommt:
"Und hast du was gefunden? Schon bereit für dein Match?"
"Ja, Mick, alles klar. Ich weiß, was zu tun ist. Danke, für alles."
"Na siehst du, wusste doch, dass ich noch ein paar Tricks auf Lager habe."
"Immer Mick, immer. Erinnerst du dich noch an den Plan? Ich habe alles in die Wege geleitet. Es muss nur sofort los gehen."
"Ähh, ja klar. Genial, oder? Ist schon alles bereit?"
"Sicher, Mick. Der Wagen steht schon bereit. Komm' ich bring dich noch hin."
"Gute Idee, das schätze ich so an dir. Du weißt immer, was zu tun ist. Und unter uns, ich habe schon länger das Gefühl, dass James Mitchell nicht zu trauen ist."
"Ganz genau, Mick, ganz genau."

Ganz offensichtlich haben Daft Drunk unter der Woch einiges an Schlepparbeit geleistet, denn der Thron von Suicide hat seinen Weg von Minneapolis nach Rosemont gefunden und wurde dort vor dem Graffiti einer riesigen Krone aufgestellt. Selbstredend sitzt Suicide in diesem, neben ihm haben Wesley Blake und Buddy Murphy Platz genommen. Deren Möbel sind nicht ganz so glamourös, aber auch vergoldete Klappstühle haben ihren Reiz. Daft Drunk verschränken die Arme vor der Brust, Suicide hält einen Zettel in die Kamera, ein Ausdruck der heutigen Matchcard. Sein Finger deutet ein ganz bestimmtes Match:
„Glotzt mal ganz genauestens hin. Große Verarsche steht da.“
Wesley Blake guckt tatsächlich genau hin:
„Aber, Boss, da steht doch Suicide vs. TJ Perkins.“
Sein Partner zeigt ihm den Mittelfinger:
„Idiot, da geht es um den Subte... Also dingens, das zwischen den Zeilen halt.“
Währenddessen zerreißt Suicide den Zettel in kleine Fetzen, wirft die Überreste in die Luft:
„Was motherfucking Apollo Weed faselt. Digga, ich wollte den Fake-King of the Ring umklatschen. Aber dieser Honk von GM, der braucht wohl nen Ohrenverstärker. Setzt der Horst mir einfach den Prince of the Ring vor. Der ist ja noch viel mehr lappiger Wannabe-König als Tyson „LOL: Loser ohne Leben“ Kidd.“
Der Maskierte gibt Daft Drunk ein Zeichen, diese springen zeitgleich auf und bringen ihre Gesichter unangenehm nahe an die Kamera:
„Aber heute Nacht wird der GM eine üble Erziehungsschelle kassieren. Sag es ihnen, Wesley!“
„Also nicht der Gm selber, den zu hauen wäre ganz schön dumm. Aber dann muss es halt Perkins ausduschen.“
„Baden.“
Kurzzeitig wirkt Blake vollkommen irritiert:
„Ne, dauert zu lange. Wir müssen doch nachher TJ Perkins verprügeln.“
Synchron schlagen Murphy und Suicide die Hand vors Gesicht, wir schalten weiter.

Singles Match
Drew Gulak vs. Konosuke Takeshita
Sieger via Pinfall: Drew Gulak nach der Powerpoint Perfection

Die Monkeys sind inzwischen an der Umkleide von Suzuki-Gun angekommen. Will klopft bereits enthusiastisch an die Tür, jeder Versuch von Strickland ihn aufzuhalten, kommt zu spät.
"Will…Will! Hast du überhaupt einen Pl…"
Weiter kommt Strickland nicht, denn die Tür wird von Emil Sitoci aufgerissen. Er mustert die beiden kritisch, doch Ospreay ist vollkommen begeistert.
"Ah, Emil, der Mann der Stunde! Genau mit dir wollten wir sprechen! Weißt du, wir wissen, was du durchgemacht hast! Es ist keine Schande, auch mal eine Schwäche zuzugeben. Im Gegenteil! Wenn wir unsere Schwächen erkennen und an ihnen arbeiten, dann können wir größer, stärker und schöner aus der Krise erwachsen! Aber wichtig ist, dass du zu dir selbst ehrlich bist. Und, dass du dir selbst vergibst und dich annimmst und liebst, so wie du bist. Das ist die Grundlage für dein persönliches Wachstum."
Sowohl Sitoci als auch Strickland schauen Ospreay mit großen Augen und offenem Mund an. Schließlich taucht auch Marty Scurll in der Tür auf.
"Was wollt ihr Clowns?"
"Ich habe Emil gerade nur erklärt, wie wichtig es ist, dass er sich selbst annimmt und liebt…"
"Oh no" Nein, nein, nein, nein! Ich habe Monate, MONATE gebraucht, bis Emil nicht mehr in unserer Umkleide oder Dusche masturbiert hat, du erzählst ihm jetzt nichts von Selbstliebe!"
Mit einem lauten Knall schlägt Scurrl Ospreay die Tür vor der Nase zu. Der schaut vollkommen irritiert zu Strickland.
"Ähm. Das war…ein Missverständnis?"
Strickland grinst seinen Freund an, wirft einen Arm über seine Schulter und führt ihn weg von der Tür.
"Yepp, Herr Tiefenpsychologe. Was hältst du von einer Lagebesprechung mit Donuts?"

Wir erblicken die Außenfassade des „Regency“, eines Krankenhauses in Minneapolis. Eines Schnitt später befinden wir uns allerdings im Inneren, genauer gesagt einem der Patientenzimmer. Dort wird soeben eine zittrige Hand in Richtung Beistelltisch ausgestreckt und schnappt sich von diesem eine Zigarettenpackung. Die letzte davon wird aus der Schachtel geholt und soll angezündet werden, doch eine autoritäre Stimme verhindert dies:
„Mister Edwards, zum tausendsten Mal: Hier wird nicht geraucht!“
Ein Blick Richtung Tür, dort ist soeben eine Krankenschwester eingetreten. Resolut handelnd reißt sie Eddie Edwards die Zigarette aus der Hand:
„Die kriegen Sie nach Ihrer Entlassung wieder.“
Womit die Krankenschwester auch schon wieder davongeht. Kaum hat diese den Raum verlassen, blickt Edwards direkt in die Kamera. Sein Kopf ist dick bandagiert, seine Augen drücken pure Verachtung aus:
„Eine Woche liege ich schon hier und darf nicht rauchen.“
Kurz schnaubt er wütend:
„Mir wurde oft eine reingehauen. Wirklich oft. Bierflaschen über meinem Kopf zerbrochen. Man wollte mich abstechen. Auf mich wurde geschossen. Und trotzdem fühlte ich mich nie so dreckig wie heute.“
Das Private Eye klatscht sarkastisch:
„Herzlichen Glückwunsch, Kenny, zu dieser Leistung. Ich hoffe, du bist stolz auf dich. Aber lass mir dir einen Rat erteilen.“
Ein Knacken mit in die Kamera gestreckte Knöcheln:
„Bete. Welche Götter du auch immer verehrst, wende dich mit voller Hingabe an diese. In wenigen Tagen werde ich entlassen und dann mögen sie deiner Seele gnädig sei. Du kannst mich verletzen, aber niemals töten.“
Edwards schließt die Augen, lehnt sich in seinem Bett zurück. Schwer atmend hebt und senkt sich sein Brustkorb, während ausgeblendet wird.

Wir sind nun backstage bei Renee Young, die mit Chris Jericho zum Interview bereitsteht:
„Chris Jericho, Sie treffen im heutigen Main Event an der Seite von Jay Briscoe auf Minoru Suzuki und Zack Sabre Jr. Wie fühlt es sich für Sie an, mit jemandem zu teamen, der noch vor kurzer Zeit Ihr Feind war?“
„Renee, normalerweise interessiert es mich nicht, wen ich als Tag Team Partner erdulden muss. In den vergangenen Jahren hatte ich genau zwei Partner, für die ich Respekt übrighatte, und die heißen Snake McBatman und John Cena Jr. Und Jay Briscoe ist das absolute Gegenteil dieser Partner, da er nun mal ein widerlicher, primitiver und unterentwickelter Haufen Mist ist, der das Schlimmste der Menschheit und insbesondere der US-amerikanischen Bevölkerung repräsentiert. Aber mit Blick darauf, wer auf der anderen Seite steht, bin ich sogar bereit, mit so einem Stück Abschaum zu teamen. Denn ich bekomme dafür nicht nur Minoru Suzuki, sondern auch Zack Sabre Jr. auf dem Silbertablett präsentiert. Eine bessere Möglichkeit, um meine Absichten zu formulieren, gibt es nicht.“
„Wie stehen denn Ihre Chancen in dem Duell?“
, fragt Young, woraufhin Jericho lachend antwortet:
„Renee, wenn ich jetzt meinen Gameplan verraten würde, könnte sich Suzuki-gun darauf einstellen und einen Gegenplan entwickeln. Netter Versuch, aber wenn du wissen willst, wie meine Chancen stehen, empfehle ich dir genau wie dem gesamten SAW-Universe, den Main Event zu schauen.“
Renee Young lächelt und nickt zustimmend:
„Ein guter Vorschlag von Chris Jericho. Wir werden dann mal gespannt auf den Main Event schauen und sehen, was er für den heutigen Abend geplant hat.“
Damit endet das kurze Interview, und die Regie schaltet weiter.

Ladder Match
Suicide vs. TJ Perkins
Sieger via Stipulation: TJ Perkins

Der Sieger ist gefunden, doch sofort werden wir vom Ergebnis abgelenkt, denn Suicide stürzt sich auf TJ Perkins. Mit einem schnell durchgezogenen Tilt-A-Whirl DDT schickt der Maskierte seinen Gegner auf die Matte. Aus der Ground-and-Pound-Posiition setzt er mit weiteren Schlägen nach, blickt dabei jedoch immer wieder in Richtung Backstagebereich, obwohl dort absolut nichts passiert. Zumindest eine Zeitlang, denn plötzlich kommt Daniel Bryan die Rampe hinuntergerannt. Als Reaktion flüchtet Suicide sofort aus dem Ring, während Bryan in diesen stürmt. Den Blick immer gen Suicide gerichtet, hilft er zuerst Perkins wieder auf die Beine und versichert sich, dass es diesem gut geht, bevor TJ von einem Arzt gestützt zurück hinter die Kulissen geführt wird. Bryan lässt sich ein Mikro reichen:
„Hey, Suicide! Ich hab dir letzte Woche gesagt, du sollst Tyson Kidd in Ruhe lassen. Du hast dich nicht dran gehalten, okay. Wie ist das für dich ausgegangen?“
Suicide wird merklich angespannt, dreht sich schließlich um und beobachtet ein Video auf dem SAWtron. Dort wird das Ende der letzten Woche eingeblendet, als die Suicide Squad nach dem Main Event das LOL-Movement angreifen wollten, aber erfolgreich von Bryan & Kidd vertrieben wurden.“
Nach dem Ende des Videos werden LOL-Chants im Publikum laut und Bryan spricht weiter.
„Das ging ja eher nicht so gut für dich aus. Diese Woche hat der General Manager dich trotz dieser Attacke gebucht, dieses Mal in ein Ladder Match gegen TJ Perkins. Nicht gerade mein bester Freund, aber immerhin einer der Männer, die Ignition mal tragen werden. Und wie bedankst du dich für diese Gelegenheit? Mit einem Angriff nach dem Match. Und wie ist das heute für ich ausgegangen? Wieder mal stehe ich im Ring und du hast die Flucht ergriffen. Ich erkenne da ein Muster. Du auch?“
Wieder gibt es LOL-Chants, die Suicide energisch zu unterbrechen versucht.
„Aber irgendwas ist anders diese Woche. Merkst du es auch? Du bist ja ganz alleine! Wo sind deine beiden Kumpels, Suicide? Sind sie etwa… betrunken? Oder könnte es an meinen Freunden von Heavy Machinery liegen, dass sie nicht hier sind? Könnte es sein, dass echte Freundschaft, wie wir sie im LOL-Movement haben, deiner YouTube-Spaß-Streiche-Partie etwas voraus hat? Vielleicht haben sie auch einfach keine Lust mehr auf dich. Wer weiß das schon?“
Suicide winkt ab und will schon backstage gehen, da fährt Daniel Bryan so richtig aus der Haut:
„Schau mich an wenn ich mit dir rede! Siehst du all diese Leute da in der Halle! Sie haben mich und das LOL-Movement groß gemacht, sie sind das LOL-Movement! Und wir lassen uns von nichts und niemandem unterkriegen! Nicht von Jay Briscoe, nicht von General Manager AfRotaker, und schon gar nicht von einer Witzfigur wie dir, Suicide! Also lass dir gesagt sein, dass jedes Mal, wenn du einen deiner bescheuerten Streiche planst, ich und das LOL-Movement da sein werden um den Spieß umzudrehen! Ich werde persönlich dafür sorgen, dass du hier niemandem mehr den Abend versaust für ein lustiges YouTube-Video! Der Spaß ist vorbei! Das war deine letzte Warnung, Suicide!“
Energisch wirft Bryan das Mikrofon weg, als sein Theme ertönt. Suicide hat sich das ganze gespannt angeschaut und wir schauen uns jetzt einen Werbespot an.

Backstage steht im Interviewset Renee Young mit Shigehiro Irie. Renee beginnt:
“Herr Irie, du hast mich und das SAW Universum letzte sehr überrascht zurückgelassen. Ich habe im meinem Buchclub über vier Punkt eins gesprochen, aber selbst dort konnte sich niemand einen Reim darauf machen”
Irie lächelt amüsiert:
“Ein Buchclub? Jetzt bin ich überrascht.”
“Ja, wir lesen Der Hund von Baskerville. Tolles Buch.”
“Fand ich auch, ich verrate auch nichts. Genau wie bei vier Punkt eins. Siehst du, was ich getan habe, Renee?”
“Komm schon, ein ganz kleiner Hinweis.”
“Na gut, na gut. Vier Punkt eins hat ein bisschen Vorgeschichte mit drei Punkt drei. Nicht direkt, aber indirekt. Dort hat es begonnen. Der Ansporn, der Ehrgeiz, der vier Punkt eins ermöglicht hat. Ist es jetzt klarer?”
Irie grinst in die Kamera, gibt ein Thumbs Up und verlässt das Interviewset. Renee Young bemerkt nur noch:
“Ich bin sehr IRIEtiert.”
Es wird weitergeschaltet.

Erneut Backstage in der Allstate Arena, diesmal in der Umkleide von Heavy Machinery. In dieser befinden sich Otis Dozovic und Sheamus. Eine weitere Person, gekleidet in einem Trainingsanzug, verlässt gerade kopfschüttelnd den Raum. Sheamus ruft der Person nach:
“Unverschämt, was manche Personen sich erlauben. Für nichts zu schaden, nur um an Geld zu kommen.”
Otis nickt, schaut dann zu Sheamus:
“Danke.”
Sheamus nickt erneut:
“Du hattest Glück, dass ich den Flyer auch gesehen habe. Weiß Tucker Knight davon?”
Otis schüttelt den Kopf, während Sheamus den ‘Flyer’ hervorholt. Ein weißes Blatt mit dem Text:
“Suche Kurs
Kenfen
Otis”
“Das ist der Plan, oder? Ein Kurs in Selbstverteidigung?”
fragt Sheamus. Otis nickt, Sheamus fährt fort:
“Und Tucker versucht auch gerade etwas zu finden, stimmt’s? Du hättest auf ihn warten sollen. Das hätte ganz böse ausgehen können. Aber zum Glück war ich ja da. Und weißt du, was auch Glück für dich ist. Ich bin sehr stark, und kenne mich mit Selbstverteidigung aus.”
Sheamus spannt ein wenig die Muskeln an, was Otis zu einem LOL-Taunt animiert. Sheamus muss lachen:
“Ja, verstehe. Deshalb seid ihr auch im LOL-Movement. Aber wie gesagt, dein Glück. Ich kann so einen Kurs für dich geben. Und das beste, ich möchte kein Geld dafür.”
Otis beginnt zu strahlen, Sheamus fährt fort:
“Aber vielleicht kannst du mit Tucker reden, dass es ein Match Heavy Machinery gegen Richosheamus geben wird. Natürlich mehr zum Ende der Staffel hin. Als Dankeschön und um zu sehen, wie weit du es im Kurs gebracht hast. Ihr habt zwar letzte Show gegen die Villains verloren, aber ihr seid immer noch eines der Top Teams bei Ignition. Und Richochet und ich würden uns gerne mit euch messen. Also, was sagst du?”
Sheamus reicht Otis die Hand, dieser schlägt ein. Sheamus grinst:
“Sehr gut, wollen wir direkt anfangen?”
Otis nickt. Sheamus beginnt:
“Fangen wir an. Ich zeige es dir zuerst, und dann machst du es nach, OK? Nehmen wir einen Würgegriff von Hinten. Wie ein Sleeperhold. Setz du ihn bei mir an. Ja, genauso. Das Erste, was man in so einem Fall tut, man macht sich kleiner, geht ein bisschen in die Hocke. Das zwingt dich als Angreifer, dich nach vorne zu strecken und Körperspannung aufzugeben. Als Verteidiger greife ich mit beiden Armen direkt den Arm, der versucht mir die Luft am Hals abzuschnüren, und gehe mit dem Kinn runter damit dein Arm den Hals nicht beeinträchtigen kann. In der Position kann ich einfach deinen Arm greifen und dich nach vorn überwerfen.”
Sheamus macht genau das, natürlich leicht, damit sich Sheamus auf dem Betonboden nichts tut. Sheamus und Otis lachen.
“Nächste Schwierigkeit, Otis. Du machst wieder den Griff hinter mir, aber du stellst eines deiner Beine in eine meiner Kniekehlen. Ja, genau so. So erschwerst du es mir mich kleinzumachen und dir die Körperspannung zu nehmen. Was der Verteidiger aber tun kann ist, einen Schritt zur Seite zu machen, und dich dann wieder überzuwerfen.”
Sheamus macht wieder genau das, etwas schneller als vorher, aus Affekt. Aber just in diesem Moment kommt Tucker Knight in den Raum. Er sieht nur Otis am Boden und stürmt sofort auf Sheamus zu. Er deckt den Iren mit Schlägen ein und kann den völlig überraschten Sheamus in den Protecting Otis Bearhug nehmen:
“Wieso legt sich jeder plötzlich mit Otis an!”
Schreit Tucker. Otis hat derweil den Raum verlassen, was Tucker gar nicht mitbekommt. Es wird weiter geschaltet.

Tag Team Match
Deletious Seduction vs. RINGKAMPF
Sieger via Pinfall: Broken Matt Hardy nach der Absolution von Braun Strowman gegen WALTER

Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo wir durch eine positiv-powervolle Musik darauf hingewiesen werden, dass Drew Gulak sich nun auf den Weg zum Ring machen wird. Und so ist es auch, der Philadelphianer marschiert die Rampe hinab und betritt, nachdem er sich von Ringsprecher Wrestling-Nerd ein Mikrofon hat geben lassen, den Ring.
"Ich dachte, ich hätte hier bei SAW schon einiges erlebt: Schnüffelnde Detektive, einen wahnsinnigen Mathematiker, wrestlende Mönche, ein Champion, der sich mehr um seinen Boyfriend als um seine Herausforderer kümmert, den FanStar, was sollte da noch groß kommen? Aber einer hat es letzte Woche geschafft, diesen Sack voller Wahnsinn endgültig umfallen zu lassen:"
Gulak holt kurz Luft.
"Shinsuke Nakamura, was fällt dir denn eigentlich ein? Ehrlosigkeit wirfst du mir vor? Für etwas, das wohl jeder clever denkende Herausforderer getan hätte? Ehrlosigkeit..."
Gulak greift in seine Jacke und holt einen Zettel heraus, welcher verdächtig nach einem Flyer aussieht.
"Erstens: Der übertriebene Patriotismus, Mr. "#JapanWorldwide". Es gibt auch noch andere Länder! Zweitens: Deine Manipulation von Tyson Kidd. Natüüüürlich konnte er nur wegen DIR King of the Ring werden, richtig? Drittens: Du forcierst drei weitere Japaner, nach DEINER Pfeife zu tanzen. Bist du dir sicher, dass sie dich als Anführer sehen?"
Gulak knüllt das Papier zusammen und wirft es unter riesigen Buhrufen dem Ringsprecher Wrestling-Nerd an den Kopf, welcher sich von dieser Schandtat jedoch tapfer und brav nicht beeinflussen lässt. Und das Papierchen wohl auch gar nicht gespürt hat.
"Du sagst, du hast dich geändert, Shinsuke? Erst nach deiner Aktion letzte Woche sieht man mal wieder, dass du dich NICHT geändert hast. Du kümmerst dich nur um dich selbst, und das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber das dann vorzuwerfen grenzt doch stark an Heuchelei!"
Er setzt kurz ab und versucht ein aufkommendes Auflachen zu unterdrücken, was ihm jedoch nicht ganz gelingt.
"Aber weißt du was? Ja, meine Aktion war vielleicht nicht die feine englische Art, aber sie war erfolgreich: Ibushi war abgelenkt, hat mich nicht als Gefahr gesehen und so konnte ich ihn mit meiner Herausforderung überraschen! Jeder andere hier hätte das Gleiche tun können, aber keiner hatte den Mut, diese Situation auszunutzen, nur ich habe das getan!"
Das Theme vom KGM-Mitglied Nakamura unterbricht Gulaks Plädoyer und dieser betritt unter gemischten Reaktionen den Ring. Er bedankt sich für das Mikrofon, welches er sich von Nerd reichen lässt, mit einer tiefen Verbeugung und beobachtet Gulak zunächst kurz.
"Furattohoissuru!"
schießt es plötzlich aus #JapanWorldwide. Gulak verzieht die Miene und lacht.
"Gesundheit?"
Nakamura nickt, als hätte ihm Gulak eine Mutmaßung bestätigt und deutet auf den ehemaligen NXT Champion.
"Genau das dachte ich mir. Völlige Ignoranz! Es ist in Ordnung, wenn man meine Muttersprache nicht versteht. Aber du, Drew, du versuchst es erst gar nicht zu verstehen. Genau so, wie du meinen neuen Weg nicht verstehst. Eines gestehe ich dir ein: Du hast Recht. Ja, ich war in der Vergangenheit nicht der beste Mensch, der ich hätte sein können. Ich habe mich zu sehr auf mich bezogen und mein Motto war 'Japan first'. Irie, Takeshita und Ishii haben mir gezeigt, dass es auch anders geht. Sei stolz darauf, wo du her kommst, aber lass es nicht dein Leben bestimmen. Drew, wenn ich dir in die Augen sehen, dann sehe ich dein wahres ich. Du willst dich nicht ändern. Du zeigst keine Reue. Dir tut es auch nicht Leid. Und das stört uns. Heute werde ich mich noch zwei starken Kontrahenten stellen, Adam Cole und Titus O' Neil. Doch danach fordere ich dich zu einem 1 on 1 Match heraus, Drew Gulak! Wie wäre es mit dem 15.06.? Ich will dich ja nicht...aus dem nichts überrumpeln."
Nakamura zwinkert Gulak zu und verlässt den Ring. Gulak lässt das allerdings nicht auf sich sitzen und ruft ihm noch etwas hinterher, was Shinsuke dazu bringt, sich auf der Rampe nochmal umzudrehen:
"Ach? Heute traust du dich also nicht, gegen mich anzutreten? Denkst du ich hätte die eigentliche Card der heutigen Show nicht gesehen? Hätte nicht gesehen, dass wir zwei heute schon ein Match haben sollten? Ich frage mich wer da wohl dem Büro von GM Hells Guardian einen Besuch abgestattet hat, um das Match nach hinten schieben zu lassen. Dadurch konnte ich aber immerhin deinen Young Lion Takeshita als Aufwärmübung nutzen, vielen Dank! Am 15. Juni, im Staffelfinale von Ignition, wirst du dann nicht mehr vor mir davonlaufen können!"
Er wirft das Mikrofon zu Boden und liefert sich mit Nakamura noch einen Anstarr-Wettbewerb, den die Regie nutzt, um weiterzuschalten.

Nach dem ersten missglückten Therapieversuch haben sich die Monkeys in die Cafeteria zur Langebesprechung zurückgezogen. Bei heißen Kakao und Donuts wird eifrig das weitere Vorgehen diskutiert.
"Ich bin nach wie vor von uns überzeugt! Es ist unsere Pflicht zu helfen!",
sagt Ospreay und stopft sich einen weiteren Donut in den Mund,
"wi müffen einfach noch konffenquenter sein"
, ergänzt er kauend.
Den Plan, den übergroßen Bissen Donut mit einem weiteren Schluck Kakao runterzuspülen, kann er dann leider nicht umsetzen, denn das Heißgetränk ist leer. Ospreay erhebt sich, und läuft fast in Kota Ibushi, der, ebenfalls eine Tasse in der Hand, gerade am Tisch der Monkeys vorbei will. Nur die ausgezeichneten Reflexe der beiden verhindern einen Zusammenstoß oder das Überschwappen des Getränks. Ospreay bleibt wie angewurzelt stehen.
"Ist das…ich rieche Karamell!"
Ibushi lacht.
"Yepp, heute gibt es Karamellsirup in der Kaffeeecke. Ich weiß, ich weiß, es ist nicht gesund, aber manchmal muss man sich sowas doch auch mal gönnen."
Er grinst Ospreay an und der sieht vollkommen begeistert aus.
"Karamellsirup? Shane hast du das gehört? Wie lange ist her, dass es im Catering Karamellsirup gab?"
Auch Strickland hat sich inzwischen von seinem Stuhl erhoben.
"Fuck if I know! Aber, wir sollten uns diese Chance nicht entgehen lassen!"
Die Monkeys bedanken sich bei Ibushi und machen sich dann sofort auf den Weg Richtung Zuckerinfusion. Kaum sind sie außer Hörweite taucht auf einmal Kenny Omega hinter Ibushi auf. Den Blick fest auf die Monkeys gerichtet, fragt er leise.
"Belästigen dich die beiden Clowns?"
Ibushi runzelt die Stirn.
"Was? Nein. Sie haben nur nach dem Karamellsirup gefragt."
Omega starrt weiterhin zu Strickland und Ospreay, die gerade damit beschäftigt sind, möglichst viel Karamell und möglichst wenig Kaffee in ihre Tassen zu bekommen. Sein Blick ist mehr als nur finster.
"Hmm. Sah für mich so aus, als wollten die Ärger machen. Soll ich mich um sie kümmern?"
Omega knackt seine Finger und zieht einen Schlagring aus seiner Tasche. Ibushis Augen werden ganz weit.
"Kennysan, wirklich. Ich weiß, Karamellsirup ist eine ernste Sache, aber in diesem Fall brauche ich keinen Ritter in weißer Rüstung, der mich beschützt. Und, falls du es vergessen haben solltest: Ich bin zufälligerweise seit über 14 Monaten Initial Ignition Champion. Ich kann auf mich aufpassen."
Mit diesen Worten grinst Ibushi Omega an und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort ändert sich Omegas ganze Körperhaltung, er lächelt etwas verlegen und packt eiligst den Schlagring wieder weg.
"Das weiß ich doch, Ibushi. Sorry. Ich hatte diese beiden Clowns nur bei dir gesehen uns…"
Omega hält inne, holt tief Luft und schüttelt seinen Kopf.
"Weißt du was? Ich gehe ne Runde in den Kraftraum. Bisschen Anspannung abbauen."
Mit einem letzten Lächeln dreht sich Omega um und verlässt die Cafeteria, während Ibushi ihm nachdenklich hinterherhschaut.

3-Way Match
Adam Cole vs. Shinsuke Nakamura vs. Titus O’Neil
Sieger via Pinfall: Adam Cole nach dem Corona Kick gegen Titus O’Neil

Shelton Benjamin und Titus O’Neill kommen nach dem Match zurück in die Gorilla Position, wobei Benjamin seinen Partner etwas stützt. Plötzlich erscheint ein dunkler Schemen, der die beiden angreift. Nachdem die Kamera das Bild etwas besser eingefangen hat, erkennen wir nun The Plague, der zunächst mit einem Tritt das Knie von O’Neill bearbeitet und diesen so zu Fall bekommt. Danach stürzt er sich wie wild auf Shelton Benjamin der diesem Ansturm kaum etwas entgegensetzen kann. Er kann den Prime Time Player schnell in eine Ecke drängen und deckt ihn dort mit Schlägen und Tritten ein. Titus O’Neill ist auf den Beinen und ruft laut:
„Hey!“
Doch The Plague lässt nicht von Shelton Benjamin ab. Im Gegenteil, als O’Neill die Beiden erreicht hat, verbeißt sich The Plague in der Schulter von Shelton. Dieser schreit vor Schmerz auf, und als O’Neill The Plague endlich von seinem Freund losreißen kann, erkennen wir an dessen Schulter eine unschön aussehende Wunde. O’Neill starrt Benjamin entsetzt an, doch The Plague dreht sich einfach um und spuckt Titus O’Neill eine rote Flüssigkeit, wohl Sheltons Blut, ins Gesicht. Titus starrt The Plague mit Entsetzen an, doch der erwidert nur:
„Wie ich dir versprochen habe, du wirst Blut schmecken.“
Dann rennt The Plague weg, während sich der Raum mit Trainern und Referees füllt. Während Titus O’Neill noch entsetzt vor sich hin starrt, kümmern sich die Mitarbeiter um Shelton Benjamin. Damit schaltet die Regie nun weiter.

Wir befinden uns hinter den Kulissen, genauer gesagt im Interviewbereich. Dort haben sich nämlich Tom Philipps und Tyson Kidd eingefunden. Der professionelle Fragensteller möchte soeben seiner Arbeit nachgehen, doch bevor er auch nur ein einziges Wort herausbringen kann, wird Kidd bereits aus dem Bild gezogen. Während Philipps resignierend mit den Achseln zuckt, schwankt die Kamera herum und enthüllt so, dass Alex Wright dafür verantwortlich war. Dieser packt Kidd bei den Schultern und schüttelt diesen vor Begeisterung durch:
„Wie gut war bitte letzte Woche? Wie gut???“,
ganz kurz schweigt Alex, doch die Lücke ist viel zu kurz für eine Antwort von Kidd,
„Ich mein, hast du die dummen Gesichter des Suicide Squad gesehen? Pures Gold. Habe mir die Szene in den letzten Tagen ständig nochmals angeguckt.“
Vorsichtig kann Tyson die Hände von Wright abstreifen, geht auch einen Schritt nach hinten, bevor der Deutsche erneut zupacken kann. Plötzlich huscht ein Lächeln über sein Gesicht:
„Danke für die Hilfe, war wirklich toll. Als König muss ich dich natürlich angemessen dafür belohnen.“
Er deutet auf Tom Philipps, der noch immer im Hintergrund rumsteht:
„Sir Philipps, besorge er mir ein Schwert! Irgendwo liegt bestimmt noch das von Dean Ambrose rum. Lol. Und hole er den Vater Alex' herbei!"
Während der Interviewer gehorsam davongeht, schalten wir erst mal in die Werbung, unter anderem mit einem Spot für die neue „Daddy or Dollars“-Ausgabe. Zurück aus der Pause, ist Philipps dann auch zurückgekehrt, verkohltes Schwert in der Hand und Steve Wright im Schlepptau. Während Wright Senior ganz offensichtlich nicht weiß, was passiert, nimmt Kidd das Schwert entgegen. Er spricht Alex an:
„So beuge er das Knie.“
Dieser leistet zögerlich Gehorsam, wirkt auch sichtlich nervös, als Kidd ihm das Schwert auf die linke Schulter legt:
„So höre er den Erlass seines Königs Tyson I.“
Das Schwert wandert auf die rechte Schulter:
„Seine Hoheit ernennt Alex Wright zum LOL, dem Lord of Laughing.“
Nunmehr ruht es auf dem Kopf:
„Er darf fortan zudem die Titel Vortänzer des Movement, Nichtwegwerfer seiner Chance, Bewahrer seines Selbst und Wunderknight tragen.“
Die Waffe wird Philipps zurückgereicht:
„Er darf sich erheben.“
Wright Junior tut, wie ihm geheißen wurde, ein Strahlen über sein komplettes Gesicht. Begeistert umarmt er seinen vollkommen irritierten Vater. Dieser klopft ihm leicht auf den Rücken, scheint nicht so wirklich zu wissen, wie er sonst reagieren soll. Ist aber eigentlich auch egal, schnappt Wright sich doch direkt das Mikro von Tom Philipps:
„Hey, Suicide Squad, herhören! Nächste Woche werdet ihr von zwei Königen und einem Lord besiegt werden. Ihr drei gegen Daniel Bryan, Tyson Kidd und mich!“
Begeistert stürmt Wright davon und lässt einen schulterzuckenden Kidd zurück.

Main Event
Tag Team Match
Chris Jericho & Jay Briscoe vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.)
Sieger via Submission: Minoru Suzuki mit dem Sleeper Hold gegen Chris Jericho

Der Ringgong ertönt und damit ist das Ende des Matches im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet. Sofort sliden die Homefront Guardians in den Ring und gehen, unter Unterstützung von Jay Briscoe, auf Zack Sabre Jr. los! Emil Sitoci und Marty Scurll sind nun ebenfalls im Ring und unterstützen den SAW World Heavyweight Champion, während sich Chris Jericho mit Minoru Suzuki prügelt! „Tom“ und „Adam“ sind nun mit den Untamable Villains zugange, während sich Jay Briscoe nun alleine Zack Sabre Jr. widmet. Dieser muss mit dem Kopf voran gegen den Turnbuckle, kann sich jedoch dann mit einem gezielten Tritt gegen das Knie retten und so ein bisschen Abstand zwischen sich und dem Anführer des Homefront Movements bringen. Suzuki hat Jericho in einem Sleeper Hold und sieht sich an wie die Untamable Villains gegen die Homefront Guardians zur Wehr setzen, in dem sie zusammen gegen „Adam“ vorgehen, während „Tom“ mitgenommen in einer Ringecke liegt. Jericho ist mittlerweile ausgeknockt, so dass sich Suzuki nun zu Zack Sabre Jr. begeben hat und sie zusammen auf Jay Briscoe losgehen und ihm zusammen in einer Ringecke bearbeiten. Aus dem nichts ist „Tom“ wieder da und kann Emil Sitoci mit einem gezielten rechten Haken der sehr gekonnt aussah auf die Bretter schicken. Die beiden maskierten prügeln nun auf Marty Scurll ein, der der Übermacht kaum etwas entgegen zu setzen hat. Es setzt einen
doppelten Chokeslam gegen Scurll der danach dann auf dem Ringboden liegen bleibt. Die Homefront Guardians schauen sich kurz an, nicken sich zu und kommen Jay Briscoe zur Hilfe, der bereits niedergeschlagen am Boden liegt und in einem Aufgabegriff von Zack Sabre Jr. steckt. Minoru Suzuki ist auf allen vieren vor dem Gesicht von Briscoe und schreit ihn auf Japanisch an. Tom streckt Zack Sabre Jr. mit einem gezielten Kick an den Kopf nieder, während sich Adam auf Suzuki wirft und diesen nun ebenfalls in einen Sleeper Hold nimmt! Der Anführer der Suzuki Gun weiß aber natürlich wie er auf diese Situation reagieren muss und rollt sich einmal schnell herum, so dass Adam nun mit dem Rücken auf dem Ringboden liegt und Suzuki über sich hat. Aber da ist Jericho! Der Kanadier hat sich berappelt und kommt nun direkt mit dem Codebreaker angeflogen, der Suzuki auf halber Höhe erwischt als dieser sich gerade aufrappeln will! So liegen nun fast alle Beteiligten hart getroffen oder außer Atem auf dem Boden, nur Tom steht noch! Er hilft Adam auf die Beine, zusammen helfen sie Jay Briscoe hoch. Das Homefront Movement steht und schaut sich die Verwüstung an! Briscoe kann sich allerdings nur auf der Schulter von Tom abstützen, während Adam sich daran macht und Minoru Suzuki auf die Beine zieht. Es folgt allerdings kein Angriff, sondern Suzuki wird von Adam aus dem Ring geworfen. Briscoe gibt ein Zeichen dass wohl bedeuten soll dass er alleine gehen kann, so macht sich Tom auch auf den Weg. Außerhalb des Rings tragen Adam und Tom nun Minoru Suzuki auf ihren Schultern aus der Arena! Briscoe geht gerade aus dem Ring, wo Zack Sabre Jr., Emil Sitoci und Marty Scurll ebenfalls wieder wach werden und sich nun gegenseitig stützen und der Szenerie nachschauen. Das nutzt Jericho aus und verpasst Zack Sabre Jr. Einen Codebreaker, bevor er sich schnell aus dem Ring rollt und den Resten von Suzuki-Gun hämisch zuwinkt. Mit den Bildern eines grinsenden Jericho, dem Homefront Movement, das Suzuki wegträgt und Marty Scurll und Emil Sitoci, die sich um den SAW World Heavyweight Champion kümmern, endet die heutige Ausgabe von Ignition.

Match des Tages: Main Event
Mann des Tages: Minoru Suzuki
Überraschung des Tages: Dean Ambrose & James Mitchell werden erwähnt
Enttäuschung des Tages: Eddie Edwards ist verletzt
Aktion des Tages: Strowmans Absolution gegen WALTER
Antwort
Themen-Optionen