![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
Pre-Show
8-Man First Blood Elimination Match for the 8-Man First Blood Elimination Title The Plague (c) vs. Joseph Kent vs. Kenny Omega vs. Leon Chame vs. Scott Cain vs. Tomohiro Ishii vs. Titus O’Neil vs. Zeta Riemann Kenny Omega eliminiert Zeta Riemann mit einem Elevated DDT Zeta Riemann eliminiert The Plague mit einem Forearm Scott Cain eliminiert Tomohiro Ishii mit einem Forearm Titus O’Neil eliminiert Kenny Omega mit einem Piledriver Scott Cain eliminiert Leon Chame mit einem Elbow Zeta Riemann eliminiert Scott Cain mit einem Kick Sieger und NEUER 8-Way First Blood Elimination Champion: Zeta Riemann eliminiert Titus O’Neil mit einem Schlag gegen das Kommentatorenpult SAW Lethal Lottery 2021 Datum 5. Januar 2022 Location Philippine Arena in Bocaue, Philippinen PPV-Theme We Came as Romans - Daggers Und jetzt … SAW präsentiert… live per Pay Per View… aus der Philippine Arena in Bocaue, Philippinen… mit freundlicher Unterstützung von Stellaris … SAW Lethal Lottery! Kommentatoren Hells Guardian & Patrick Rain Bevor das nächste Match beginnt, gewähren uns die Kameras einen kurzen Einblick in die Umkleide des LOL-Movements. Otis isst sich warm, während Tucker ihm per Handtuch Luft zufächelt: “Ein Glück, dass wir heute kein Match haben. Du wärst ja nur noch in der Lage, Cannonballs zu zeigen. Aber das bekommen wir bis nächste Woche wegtrainiert.” Otis gibt grinsend einen Daumen nach oben. Tyson Kidd poliert seine Krone, während Daniel Bryan sich für das anstehende erste Match an der Seite Patrick Rains zurecht LOLt. Spricht man vom Teufel, erscheint er und eben jener Rain betritt nach kurzem Anklopfen den Raum. Otis wirft ihm zur Begrüßung eine Hähnchenkeule zu, welche der Rocker gelungen fängt. Nach einem großen Bissen reicht er den Rest Tucker, der die Keule vorsichtig auf einen Teller legt. Daniel Bryan betrachtet das Geschehen und leckt sich lechzend über die Lippen. Kidd zeigt einen königlichen Hofknicks vor Rain, dieser starrt den King of the Ring kurz an: “Was bin ich froh, dass du nicht der Anführer eines Wolfsrudels bist!” Nachdenklich blickt Rain zu Boden, setzt dann jedoch ein Lächeln für Bryan auf: “Hey, Daniel! Neues Jahr, neues Glück, was?” Rain schaut sich ein wenig in der Umkleide um, blickt dann etwas beschämt zu Kidd und Heavy Machinery: “Ähm, Leute. Könntet ihr Daniel und mich kurz alleine lassen?” Die drei schauen sich kurz an, verabschieden sich dann aber tatsächlich aus der Umkleide. Otis nimmt sich allerdings noch etwas Wegzehrung mit. Rain blickt nun etwas bestimmter zum Anführer des LOL-Movements. “Daniel, ich will ehrlich zu dir sein: Die letzten Wochen waren ein wenig … aufregend. Also nicht im positiven Sinne. Zuerst Stress mit Freddy, dann versauen wir uns gegenseitig den Titelgewinn, dann noch Dante … ich will dich da nicht reinziehen, keine Sorge! Aber ich brauche einen Erfolg. Ich bin auf einer Welle des Erfolgs geschwommen, aber kurz vor der größten Welle abgesoffen. Ich brauche diesen Turniersieg, Daniel!” Rain dreht den Kopf etwas zur Seite und blickt Bryan ganz genau an. Dann setzt er ein ebenso schiefes Lächeln auf: “… und du brauchst den Sieg auch, Mann! Otis, Tucky … stehen kurz davor, Tag Team Champions zu werden, da bin ich mir sicher! Gerade nach dem Sieg gegen Marty und Emil bei Judgment Day! TJ … King of the Ring und für kurze Zeit schon SAW World Heavyweight Champion! Und du?”, Rain blickt nachdenklich zur Decke, “… beim Judgment Day von Kidd zur Aufgabe gebracht worden; als erster aus der Elimination Chamber geflogen … du brauchst diesen Sieg heute, Daniel!” Rain packt Bryan beim letzten Satz an den Schultern und starrt ihm in die Augen. Jetzt erst kommt Daniel Bryan dazu, zu erwidern: „Ist das deine Art, mich zu motivieren? Die anderen im LOL-Movement sind so erfolgreich, aber ich nicht? Ich darf dich dran erinnern, dass wir beide dieses Turnier schon ein Mal gewonnen haben, und das Schicksal wollte es so, dass wir dieses Mal wieder zusammen teamen. Mit Snake McBatman und jetzt auch Mickey Reyes weg gibt es nur noch zwei andere, die dieses Turnier gewinnen konnten, und niemanden, der es ein zweites Mal geschafft hat. Das ist Motivation! Aber ich verstehe, wenn deine Geschichte mit Fred Connor dich da etwas raus gebracht hat. Das ist aber heute bereits Vergangenheit, denn heute geht es um die Gegenwart bei Lethal Lottery und deine Zukunft bei ECW. Zweifacher Lethal-Lottery-Gewinner Patrick Rain, wie klingt das? Heute bringen wir den Ehrenlolli zurück auf die Erfolgsspur!“ Rain nickt Bryan zu, klopft ihm nochmal auf die Schulter und geht Richtung Tür. “Nach der Turniersieg-Verteidigung LOLt es dann wieder All Night Long! LOL!” Rain zeigt mit beiden Händen die Pommesgabel und LOLt sich damit aus dem Raum. Opener Lethal Lottery, Quarter Final Tag Team Match Daniel Bryan & Patrick Rain vs. Twisted Fate & Zack Sabre Jr. Sieger via Pinfall: Patrick Rain pinnt Zack Sabre Jr. nach dem Motorcycle Kick Nachdem Kidd selbst bewundern konnte, wie Daniel Bryan mit seinem Partner wohl schon einen Schlachtplan schmiedet, ist wohl auch ihm in den Sinn gekommen, dass es eine gute Idee sein könnte, die richtige Chemie mit seinem Partner Luiz Ferreira herzustellen. Was könnte da näher liegen, als sich einen großen Becher Kaffee mal aus der Nähe anzusehen. Skeptisch riecht er daran, verzieht das Gesicht. Überwindet sich doch, einen Schluck zu trinken. Vor Schmerz lässt er das wahre schwarze Gold fast fallen. Offenkundig zu heiß. Nach ein wenig Pusten ist ein Probeschluck wohl möglich. Nur offenkundig hat es das nicht besser gemacht. Kidd ist fraglos angewidert. Er steht auf, geht ein paar Mal um den Tisch. Tief in Gedanken versunken sucht er eine Lösung für das Dilemma zu finden. Tatsächlich scheint er eine Idee zu haben. Vom Tresen holt er sich eine Flasche echten kanadischen Ahornsirup und gibt einen Klecks in den Kaffee. Er rührt etwas um, denkt noch einen Moment nach und entscheidet sich, einen weiteren, größeren Klecks zuzugeben. Vorsichtig macht er sich auf, einmal am Becher zu nippen. Bevor der kanadisierte Kaffee jedoch seine Lippen berühren kann, hält er doch wieder inne. Kidd blickt sich um, will erkunden, ob jemand ihn möglicherweise beobachtet. Seiner Ungestörtheit versichert, schüttet er erhebliche Teile des Becherinhalts in die nächstgelegene Pflanze. Eben diese erheblichen Teile werden sogleich mit Unmengen an Sirup ersetzt, sodass nun endlich nichts vom Kaffee-Geschmack mehr dem Genuss Kidds am Lieblingsgetränk Luiz Ferreiras im Weg stehen kann. Zufrieden genießt der ehemalige World Champion den ersten Erfolg des heutigen Abends. Lethal Lottery, Quarter Final Tag Team Match Ian McQuebec & Konosuke Takeshita vs. Renatus Klugenthal & TJ Perkins Sieger via Pinfall: Renatus Klugenthal pinnt Ian McQuebec nach der Causa finalis Lethal Lottery, Quarter Final Tag Team Match Ali Rivera & Shigehiro Irie vs. Luiz Ferreira & Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Luiz Ferreira nach der Haute Couture gegen Shigehiro Irie Lethal Lottery, Quarter Final Tag Team Match Chris Jericho & Merlin Montgomery vs. JT Hammer & Suicide Sieger via Pinfall: Suicide pinnt Merlin Montgomery nach einer Superkick-Serie Lethal Lottery, Semi Final Tag Team Match Daniel Bryan & Patrick Rain vs. Renatus Klugenthal & TJ Perkins Sieger via Submission: Daniel Bryan bringt TJ Perkins im McGuinness Lock zur Aufgabe Lethal Lottery, Semi Final Tag Team Match JT Hammer & Suicide vs. Luiz Ferreira & Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Tyson Kidd nach einem Elevated Neckbreaker gegen Suicide Main Event Lethal Lottery, Final Tag Team Match Daniel Bryan & Patrick Rain vs. Luiz Ferreira & Tyson Kidd Sieger via Pinfall: Luiz Ferreira nach einer Diving Senton Bomb gegen Daniel Bryan Match des Tages: Main Event Mann des Tages: LF3 Überraschung des Tages: LOL-Movement-Finale Enttäuschung des Tages: Favoritensterben im Viertelfinale Aktion des Tages: Suicide Dive von Shigehiro Irie
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|