Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2021, 22:47   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

SAW präsentiert: ECW S6E5 „Dieser Trunkenbold“
aus der Armeets Arena in Sofia, Bulgarien
17. August 2021
Kommentatoren: TrunkenAfRo & Dieser Wrestling-Nerd

Die Show beginnt im Ring. Dort wurden mehrere Leitern aufgestellt, auch außerhalb des Ringes stehen welche und in zwei der Ringecken wurden welche angelehnt. Auf zwei der im Ring aufgebauten Leitern sitzen MATSUDA und Zachary Brooks, genau einander gegenüber. Beide haben ein Mikrofon in der Hand, und Brooks fängt an, zu sprechen.
„Okay, MATSUDA. Du hast mich hierher eingeladen. Und ich bin hier. Und ich weiß genau, was das hier soll. Und bevor du nun anfängst, ich möchte mich entschuldigen. Ich habe in der letzten Woche überreagiert. Du wolltest mit mir zusammenarbeiten und ich habe dich hintergangen. Und das tut mir wirklich leid. Darum möchte ich hier noch einmal bestätigen, dass du dein Match bekommst. Bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. - und natürlich wird es ein Ladder Match!“
Die Fans in der Halle jubeln, und auch MATSUDA wirkt glücklich, was sie uns auch sofort wissen lässt.
„Das ist ja großartig! Endlich bekomme ich mein Match gegen Zachary Brooks, das wird der Wahnsinn. Ich bin so ein großer Fan von dir und deinem Wrestlingstil, diese halsbrecherischen Flugmanöver, diese verrückten Aktionen, immer am Limit, immer einen Schritt weiter, einen Schritt voraus, dem Gegner überlegen, und immer souverän! Das will ich auch, das kann ich auch, und ich werde es dir zeigen, ich werde es dem General Manager zeigen und ich zeige es auch jedem Fans und allen die sich SAW anschauen! Wir zwei werden das beste Match des Abends wrestlen, das verrückteste und das abgefahrenste Match, das wird super und geil und sowieso und überhaupt.“
Plötzlich macht MATSUDA eine kurze Sprechpause. Denkt sie etwa nach, was sie als nächsten sagen möchte?
„Aber das bedeutet auch, dass wir Gegner sind. Und wenn wir Gegner sind, dann muss ich dich besiegen!“
Wie vom Blitz getroffen lässt MATSUDA das Mikrofon fallen und holt zu einem Faustschlag aus. Aber Brooks kann dem Schlag von MATSUDA ausweichen und stellt sich sogar mit beiden Füßen oben auf die Leiter! MATSUDA tut es ihm sofort gleich. Brooks weicht einem weiteren Schlag nach hinten aus und kommt dann mit einem Spear angeflogen! Die beiden landen mit dem Rücken bzw. Bauch voran auf einer obersten Sprosse der Leiter. Brooks rollt sich ab und landet auf einer nebenstehenden Leiter. MATSUDA hält sich den Bauch, steht auf und landet einen Spin Kick gegen Brooks! Dieser steht nun in einer Ringecke, aus der er nicht entkommen kann. Oder etwa doch? Er springt auf den Ringpfosten! Von dort aus geht es über das oberste Ringseil zur anderen Ringecke und MATSUDA folgt ihm genau auf die selbe Weise! MATSUDA ist etwas schneller, so dass Sie die Möglichkeit hat, am obersten Ringseil zu rütteln und Brooks aus dem Gleichgewicht zu bringen. Das hat zur Folge, dass er nach unten abstürzt und außerhalb des Rings zum Liegen kommt. MATSUDA nimmt den Umweg über den Apron und greift den am Boden liegenden Brooks an. Sie nimmt Brooks hoch und legt ihn auf den Tisch des Kommentatorenpults! Es setzt noch einen harten Schlag gegen den Kopf und Brooks scheint kurz bewusstlos zu sein. Das nutzt MATSUDA, um auf den Apron zu springen, von dort direkt auf das oberste Ringseil und kommt dann mit einem Asai Moonsault geflogen! Beide krachen durch den Tisch und sofort branden „Holy Shit“-Rufe auf. MATSUDA und Brooks krümmen sich vor Schmerzen, doch MATSUDA … grinst auch? Mit den Bildern der ankommenden Sanitäter schaltet die Regie weiter.

Hinter den Kulissen sehen wir die Tür des Büros des General Managers AfRotaker, die offenbar gerade ins Schloß gefallen ist. Die Kamera sucht einen Moment und findet dann die Person, die das Büro verließ. Es ist Fred Connor. Sofort kommt Ben Jordan um die Ecke.
"Fred, lang nich mehr gesehen! Was geht?!"
"Hau ab, ich habe kein Bock auf ein Interview mit dir!"
, faucht Connor, aber Jordan überhört das gekonnt.
"Was hast du denn mit dem Dicken da drinnen zu schaffen? Sicher wieder so Vitamin B-Connor-Kram oder?"
Connor stoppt und er packt sich Jordan und drückt ihn an die Wand.
"Falls es dich dieses Mal wirklich interessiert...Ich habe eben mein Match bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. fixiert, gegen Luiz Ferreira! Ich habe Joey letzte Woche schon gesagt, dass ich Ferreira dazu bekomme mit mir in den Ring zu steigen. Manchmal muss man eben einen anderen Weg gehen...eigentlich unglaublich, wie begeistert der GM über meinen Vorschlag war..."
"Und was sagt Ferreira dazu?"
Connor lacht.
"Keine Ahnung, frag ihn doch..."
Connor löst den Griff und lässt von Ben Jordan ab. Gut gelaunt macht sich Connor auf den Weg und Jordan entschwindet in die andere Richtung.

Eine Werbepause wieder hat Ben Jordan sich etwas vom letzten Interview erholt, da hat er backstage schon den nächsten Interviewgast: Einen der beiden Teilnehmer am heutigen Main Event:
„Yo people, bei mir steht der krasse Johnny Jackpot der heut um den Interdimensional Galacticweight Title antritt. Ganz schön Abstieg vom Main Event zu einem Spaßgürtel, oder?“
„Jordan, du musst das so sehen. Merlin Montgomery hat diesen Gürtel vor über 4 Jahren gewonnen. Er war der einzige, der ihn jemals erfolgreich verteidigen konnte, und dann ist er einfach verschwunden. Nicht mehr gesehen, nicht mehr gehört, einfach weg. Warum denkst du, dass das so ist?“
„Keine Ahnung, vielleicht vergessen? Ich vergesse auch ständig, wo meine schicken Sneaker sind…“
„Ein Mann wie Merlin Montgomery vergisst nicht einfach. Er hat den Titel zu Hause gelassen, weil er nicht mehr zu dem gepasst hat, was Merlin sein wollte. Die Frage ist, warum wollte er plötzlich etwas anderes sein?“
„Hör auf, mir so viele Fragen zu stellen, ich bin doch der Interviewer!“
„Vielleicht ist Merlin bewusst geworden, dass er die Fassade nicht länger aufrecht erhalten kann. Dass die Leute hinter sein Konstrukt kommen. Dass sie entdecken, wer er wirklich ist. Nur ein mittelmäßig erfolgreicher Wrestler, der gern so tut, als könnte er zaubern. Deshalb wollte er auch zeigen, dass ich immer noch voll gemein bin, um von sich selbst abzulenken. Aber ich glaube, die Fans durchschauen dieses Spiel schon sehr gut.“
„Das heißt, dir geht es heute gar nicht um den Titel, sondern nur darum, Merlin zu blamieren?“
„Von blamieren kann keine Rede sein. Der Mann hat bei SAW doch schon einiges geleistet und verstand es immer sehr gut, Leute um sich zu scharen. Stephen Strange, Frank Shoot’Em, Stardust. Die Frage ist, ob Merlin sich seinem Schicksal stellen und es annehmen will, oder ob er sich weiter verstellt. Wenn er heute gewinnt, dann kann er entscheiden, ob er seinen Weg mit dem Titel weiter gehen will, oder nicht. Und wenn nicht, dann nehme ich ihm diese Entscheidung ab. So einfach ist das. Danke, Jordan.“
Danach geht Jackpot davon und hinterlässt einen fragenden Ben Jordan zurück.
„Was für ein weirdes Interview, sheesh.“

Opener
Tag Team Match
Fractured DCP vs. Gruelling Green Gunk
Sieger via Pinfall: Ratte nach einer Lariat gegen Christopher Bishop

Im Ringbereich der Halle verkündet der Ringsprecher es gewissenhaft, nunmehr steht das #1 Contender Match an. Der Sieger erhält bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. einen Kampf um den ECW Unlimited Title, gehalten von Sanyu Ekwensi Jr. Der erste Teilnehmer ist John Cena Jr., komplett ohne jede Begleitung. Zielstrebig zieht dieser seinen Einzug durch und wartet auf seinen Gegner. Jener Twisted Fate erscheint auch direkt, hinter ihm Joseph Kent sowie Grant Rogers. Während Ersterer stur gerade aus blickt, ist der Zweitere sichtlich nervös. Fate hingegen legt derweil eine ähnliche Zielstrebigkeit wie Cena Jr. hin und so steht er auch er wenig später zwischen den Seilen. Von Ringecke zu Ringecke, starren Fate und Cena Jr. sich an, der Ringrichter will das Match anläuten. Mitten in der Bewegung stoppt er allerdings, denn Grant Rogers hat soeben den Ring betreten. Er blickt John an, mustert diesen ganz genau. Eine Kopfbewegung später folgt dasselbe Spiel bei Twisted Fate. Nochmals eine Kopfbewegung, dann sieht er Joseph Kent an. Rogers Blick bleibt auf diesem haften, doch der Man of Feel reagiert darauf nicht im Geringsten. Im Ring hingegen tut etwas, denn sowohl Cena Jr. als auch Fate schreiten auf Rogers zu und legen diesem synchron eine Hand auf die Schulter. Von beiden Seiten reden sie auf ihn ein:
„Du hast Gehorsam geschworen.“
„Es gibt nur eine richtige Antwort.“
„Denkst du wirklich, er würde dir helfen? Sobald er den Titel hat, lässt er dich im Stich.“
„Irgendwie werden wir deinen Freund anschließend auch noch befreien.“
„Daran, dass Joseph mir treu ergeben ist, wird auch ein sinnloser Akt der Rebellion nichts ändern.“
„Nichts daran wäre sinnlos. Vielmehr wäre es die einzige sinnvolle Handlung.“
Die Argumente fliegen nur so hin und her, immer stärker gerät Grant ins Schwitzen. Dann formt er mit seiner medizinischen Prothese eine Faust und schlägt aus dem Nichts zu. Und zwar mitten ins Gesicht von John Cena Jr.! Während dieser zu Boden geschleudert wird, klopft Twisted Fate Rogers auf die Schulter:
„Gut gemacht. Ich wusste immer, du würdest die richtige Entscheidung treffen. Und nun geh, ich muss das Werk vollenden.“
Gehorsam steigt Rogers wieder aus dem Ring, während der Ringrichter sich nach dem Wohlbefinden von Cena Jr. erkundigt. Dieser signalisiert dem Offiziellen jedoch, dass er das Match starten soll und so geschieht es auch, sobald Cena Jr. wieder halbwegs auf den Beinen ist. Lange verbleibt er jedoch nicht in dieser Position, denn Fate kommt sofort angelaufen, rammt ihn per Shotgun Dropkick in die Ringecke. Hastig zieht er John wieder auf die Beine, setzt zum Sleight of Hand an und bringt diesen auch durch. Das Cover ist danach nur noch Formsache, der Sieger sowie neuer Contender heißt Twisted Fate. Zum Zeichen des Sieges will der Ringrichter dessen Arm anheben, doch Fate schubst diesen weg. Stattdessen deutet er an, dass Rogers sowie Kent diese Aufgabe übernehmen sollen. Was diese auch jeweils tun, sie reißen die Arme von Fate in die Luft, als das Theme von Sanyu Ekwensi Jr. ertönt. Der Unlimited Champion bleibt auf der Einzugsbühne stehen, der Titelgürtel in der einen Hand, in der anderen ein Mikro:
„Herzlichen Glückwunsch, Twisted Fate. Nicht zu deinem Sieg, damit hast du dir schließlich nur die größten Prügel deines Lebens eingehandelt. Nein, herzlichen Glückwunsch, dass du meine Theorien bestätigt hast. Letzte Woche rede ich noch davon, dass bei SAW ein offener Betrug stattfinden soll und dann ziehst du so eine Nummer ab. Der erste Betrüger ist somit ganz eindeutig gefunden. Was nur noch mehr Prügel bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. bedeutet. Und komm gar nicht erst auf die Idee, deine Lakaien könnten dich retten.“
Ekwensi Jr. wirft sich seinen Titelgürtel über die Schulter, klopft auf diesen:
„Bei all deinen Planungen scheinst du nämlich vergessen zu haben, dass mein Schatz mir auch ein Privileg gewährt. Das Privileg, die Stipulation für unser Titelmatch zu wählen. Und meine Wahl ist ein 2 out of 3 Falls Match. Soll halt einer deiner Handlanger eingreifen und mich einen Fall kosten und dann? Wirft der Ringrichter ihn raus und ich werde immer noch 2:1 gewinnen. Sicherlich, ein Sweep wäre schöner, aber ein Sieg ist ein Sieg. Und bevor du jetzt denkst, ich könnte nicht bis Zwei zählen oder wäre gedächtnisschwach, lass mich diese Hoffnung direkt wieder zerschlagen. Ich habe nicht vergessen, dass du zwei Vasallen hast. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, einer davon kriegt bereits vorher am Abend auf die Fresse und wird nicht mehr eingreifen können.“
Womit Sanyu Ekwensi Jr. sein Mikro senkt, allerdings hat John Cena Jr. mittlerweile eines in der Hand. Dieser hat sich in der Zwischenzeit aus dem Ring gerollt und stützt sich beim Sprechen an der Barrikade ab:
„Regel Nummer 8: 'Nutze. Jede. Chance.' Gut gemacht, Grant. Und ich dachte schon, ich wäre nicht zu dir durchgedrungen. Allerdings hatte ich auf ein etwas anderes Ergebnis gehofft. Deshalb stellen sich mir gerade zwei Fragen: Schaffst du das auch nochmal, wenn ich darauf vorbereitet bin? Ist in deinem Hintern neben Fates Hand, die er ganz offensichtlich da drin hat und dich steuert, auch noch Platz für deine Prothese nachdem ich sie dir vom Körper reisse? Beide Fragen würde ich nur zu gerne bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. klären. Sofern dein Meister dich von der Leine lässt.“
Auch dieses Mikro wird gesenkt, während Rogers eines erhält. Dieser zögert zunächst, doch als Twisted Fate nickt, will er das Mikro benutzen. Dazu kommt er allerdings nicht, denn Joseph Kent reißt ihm dieses aus der Hand. Rogers will dieses wieder an sich nehmen, doch Fate stellt sich zwischen die Zwei und hält Grant zurück, wodurch dieser hilflos Joseph zuhören muss:
„Keine Chance, John. Unter absolut keinen Umständen werde ich das zulassen. Ja, Grant hat heute richtig gehandelt. Hat verlangt, was unser Meister wollte. Aber kann man ihm deswegen wirklich schon vertrauen? Ich denke nicht! Immerhin hat er sich vorher in der Staffel deine leeren Worte überhaupt angehört. Außerdem zögerte er bei meiner gerechten Strafe viel zu lange, während er auch heute keine sofortige Entscheidung traf. Wer sagt uns also, dass ihr nicht weiterhin irgendein abgekartetes Spiel betreibt? Richtig, absolut niemand. Also werde ich bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. gegen dich antreten und persönlich dafür sorgen, dass meinem Meister kein Unrecht geschehen kann, indem ich dir in den Arsch trete.“
Damit endet ein weiterer Monolog und Schweigen tritt unter den Wrestlern ein, offenbar wurde alles gesagt. Bevor wir allerdings weiterschalten, fangen die Kameras noch die Reaktionen sämtlicher Personen ein: John Cena Jr. hat einen grimmigen Blick aufgesetzt. Joseph Kent hat wieder den emotionslosen Gesichtsausdruck vom Einzug angenommen. Grant Rogers wirkt vollkommen fassungslos. Twisted Fate pfeift fröhlich sein eigenes Theme. Sanyu Ekwsensi Jr. hebt lächelnd den ECW Unlimited Title in die Höhe.

"El Coco No" schallt durch die Halle und das kann natürlich nur eins bedeuten: die Champions geben sich die Ehre! Cris Rodríguez und sein Bruder Leo machen sich auch schon auf den Weg in den Ring. Ihre Titelgürtel haben sie in eine Plastiktüte gepackt, die sie hinter sich herschleifen. Im Ring angekommen, lässt sich Leo vom Wrestling-Nerd ein Mikro geben.
"Wow",
sagt er erst einmal und klingt dabei nicht wie ein jugendlicher Tag-Team-Champion, sondern eher wie ein leidgeprüfter Veteran, der auf seinen Schultern die Last der gesamten Welt trägt. Nach einigen Momenten schüttelt Leo den Kopf und spricht weiter,
"Im Ernst, ne Umweltkatastrophe? Ich hab mir ja sagen lassen, dass es wenig gibt, was es bei SAW noch nicht gab, aber das ist schon extra strange. Und was wollt ihr jetzt hören, hmm? Wollt ihr, dass wir jetzt hier rauskommen und sagen: 'Ey! Gruelling Green Gunk! Ihr habt uns reingelegt! Ihr habt uns angegriffen! Ich habe fünf Tage gebraucht, bis ich die grüne Plörre aus meinen Haaren rausgewaschen hatte!'",
Leo hält wieder einige Momente inne, dann zuckt er mit den Schultern,
"Und das wäre nicht mal gelogen. Und dann könntet ihr rauskommen und uns auslachen und wir würden sagen: 'So nicht! Wir als Champions lassen uns das nicht bieten! Und deshalb wollen wir ein Match gegen euch bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S.! Nehmt das, ihr grünen Gnome!' Oder so ähnlich halt."
Leo zuckt wieder recht unbegeistert mit den Schultern. Cris lehnt gelangweilt in einer Ringecke. Einige Momente passiert nichts, dann erscheinen tatsächlich Ratte und Sasha auf der Rampe. Der Business-Punk aus Tschechien führt das Wort:
"Alter, euer Business ist voll im Arsch. Niemand will euch verfickt sehen. Kein Value, nicht mal Short-Sellen fickt noch was."
Sasha ergänzt:
"Tja, sind wir ehrlich, ihr seid seit ein Wochen paar Champs und habt es verbockt. Ihr habt keine Contender, niemand brennt für euch. Ihr seid einfach noch zu grün hinter den Ohren!"
Sasha kann sich ein Grinsen ob dieses Wortwitzes nicht verkneifen. Leo hingegen findet das überhaupt nicht witzig:
"Jede verdammte Staffel läuft so! Immer und immer wieder wird irgendwer provoziert und tickt dann aus und fordert ein Match und bla bla bla bla! Immer. Die. Gleiche. Nummer. Aber wisst ihr was? Wir machen da nicht mit! Warum zur Hölle solltet ihr ein Titelmatch bekommen? Weil ihr uns in 'nen Fluss geworfen habt? Weil dieser Typ mit seiner Wampe den Weltrekord im Schnitzelessen hält? Wir sehen das überhaupt nicht ein. Feiert euch dafür, dass ihr uns in grüne Plörre getankt habt, feiert euch von uns aus auch dafür, dass die Titelgürtel für alle Ewigkeiten leicht grün sind und nach Umweltkatastrophe stinken. Mir egal. 'Nen Titelmatch gibt’s dafür trotzdem nicht."
Sasha will gerade antworten, da steigt der Wrestling-Nerd sehr unglücklich aussehend in den Ring:
"Ähm",
weiter kommt er nicht, denn alle vier Wrestler fahren zu ihm herum und starren ihn an. Der Wrestling Nerd hält entschuldigend sein Handy hoch,
"Ähm, also. Es ist so. Das war gerade der GM am Telefon und er sagte zu mir, dass ich euch ausrichten soll, dass es dafür sehr wohl ein Titelmatch bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. gibt."
Kaum ist das letzte Wort gesprochen, verschwindet der Wrestling Nerd wieder aus dem Ring, so schnell er kann. Die Rodríguez-Brüder starren ihm vollkommen fassungslos hinterher, während Ratte lachend ausruft:
"Meine Fresse, sogar der verdammte Ringsprecherwurm kommandiert euch rum. Legt euch einfach hin und verreckt beim PPV."
Damit ziehen GGG ab. The Snapjetter hingegen starren weiterhin den Wrestling-Nerd an, der sich schließlich unter dem Kommentatorenpult versteckt.

Backstage in Sofia in einer ordinären Umkleide. Was sehr verwunderlich ist, denn offenbar gehört diese Merlin Montgomery. Zumindest sitzt der Magier, der sonst eher Labore oder Studierzimmer als Umkleiden benutzt, in ebenjener. Er schaut direkt in die Kamera, hält den Interdimensional Galacticweight Titel in die Höhe:
“Ihr seid schon richtig, keine Bange. Heute mit etwas weniger Theatralik als sonst. Zumindest in der Ausstattung. Die Lage ist ernst. Ich muss heute Johnny Jackpot vor sich selbst beschützen. Er kann es ja nicht besser wissen, denn er hat Recht. Ich habe in den letzten Jahren diesen Titel vernachlässigt. Weil er, und was er bedeutet, mir Angst macht. Und doch, habe ich dieses Gefühl vermisst. Ich hätte das Match nicht fordern sollen, aber jetzt, wo es passieren wird, bin ich sehr gespannt drauf. Johnny Jackpot, ihr stellt meine Künste in Frage, während ihr Euch vor Eurer eigenen Fassade versteckt? Ignoriert einfach, was ich für Zachary Brooks getan habe, was ich Fred Connor entlockte? Gut, Matthew Hunter ist ein Punkt für Euch. Aber der einzige Heute. Ich glaube, ich habe durch Euch etwas in mir gefunden, was ich lange verloren hatte. Und als Dank, werde ich diesen Titel behalten und euch dessen Bürde ersparen. Genießt Euren letzten Main Event für die nächste Zeit, denn nach Eurer Niederlage werdet Ihr hoffentlich bereit sein, euch nicht selbst weiter anzulügen. Nichts zu Danken.”
Es geht noch einmal in die Werbung für die Lowski Sofia Avtomobilen.

Loser leaves SAW
Tables Match
Max Power vs. Pedro Sanchez
Sieger via Stipulation: Pedro Sanchez nach der Maximum Powerbomb durch einen Tisch

Wir nutzen die Gelegenheit und schauen mal wieder im Catering-Bereich vorbei. Hier, trotz all der herumlaufenden Wrestler, Mitarbeiter und sonstigen Halunken, nicht zu übersehen ist Luiz Ferreira. Der Brasilianer sitzt nicht an einem Tisch, er residiert geradezu. Sonderlich glücklich scheint er aber nicht zu sein, schließlich versucht ihm ein Mitarbeiter einen grünen Smoothie statt seinem üblichen Kaffee in die Hand zu drücken.
"José, warum zur Hölle sollte ich das trinken?"
"Senor Ferreira, bei der Menge an Koffein, die sie täglich zu sich nehmen, ist es von besonderer Wichtigkeit…"
Eine abrupte Handbewegung stoppt den Redefluss. Ferreira mustert erst den Smoothie, dann den Mitarbeiter kritisch.
"Angenommen, ich trinke zwei von diesen…Monstrositäten am Tag, fordere ich auch zwei Espresso-Shots mehr."
Der Mitarbeiter setzt zur Widerrede an, doch LF3 hebt erneut die Hand und schüttelt den Kopf.
"Das ist der Deal, José. Take it or leave it."
Mit der Ausweglosigkeit der Situation konfrontiert, gibt sich der Mitarbeiter geschlagen und nickt. Sichtlich zufrieden beginnt Ferreira seinen Smoothie zu trinken, als plötzlich ein weiterer Mitarbeiter vollkommen außer Atem in den Catering-Bereich stürmt. Er kommt vor Ferreira zu stehen und japst nach Luft. Der Brasilianer kommentiert das Ganze lediglich mit einer hochgezogenen Augenbraue und wartet.
"Connor…GM…Interview…Tribute…"
Ferreira schaut unbeeindruckt zu Mitarbeiter Nummer 1.
"José, wenn dieser junge Mann von einem kurzen Lauf durch die Arena so außer Fassung ist, sehe ich wenig Hoffnung für sein zukünftiges Beschäftigungsverhältnis in meinem Unternehmen. Mitarbeiter Nummer 2 reißt schockiert die Augen auf, holt einmal tief Luft und spuckt dann blitzschnell aus.
"Fred Connor vs. Luiz Ferreira, T.R.I.B.U.T.E. T.O .T.H.E .T.R.O.O.P.S., offiziell confirmed"
Voller Schock prustet Ferreira einen großen Schluck seines Smoothies wieder aus und verpasst so den Hemden seiner Mitarbeiter ein neues Design.
"Dieser unwürdige Lurch! Was fällt ihm ein! Dieser absolute Niemand…"
Beide Mitarbeiter weichen vorsichtig von Ferreira zurück und verlassen das Catering so unauffällig wie möglich.

Am Interviewset hat sich ein Zeta Riemann eingefunden, dessen Aussehen nichts mehr von dem alten Mann hat, den wir in der letzten Wochen noch auf seinem Space Trip sahen. Zum Zwiegespräch hat sich Joey Styles den Mathematiker geschnappt:
"Zeta, schön, dass du vor deinem Match gegen Venom noch Zeit für uns gefunden hast. Ich habe mich mal ein wenig mit den Geschehnissen der letzten Wochen beschäftigt und da sind mir so einige Fragen gekommen. Soweit ich das analysiert habe, hast du dich an Venom gewandt, um dich selbst zu geißeln. Für die fraglichen Dinge, die du zuletzt Ian McQubec angetan hast. Fühlst du dich jetzt gegeißelt?"
"Das ist es ja, ich weiß es nicht. Venom muss mir Dinge angetan haben. Ich kann kaum mehr eins und eins zusammen zählen. Es ist alles so verschwommen. Alles so anders. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich muss Venom erkunden, verstehen. Nur so kann ich zurückfinden."
"Aha, deswegen die Mondprimzahlen? Soweit ich recherchiert habe, basieren diese auf einem alternativen Konzept von Neil Sloane, dass unserer Arithmetik zuwider läuft, um die eigentliche, tiefere Natur einer Primzahl durch völlig andere Rechenregeln besser zu verstehen. Letztlich ist es aber mehr ein Gedanken-Spiel als wirkliche brauchbare Mathematik. Du hingegen schienst ja förmlich davon besessen?"
"Ist denn Venom ein Spiel? Er ist kein wirklicher Mensch. Ein Gift. Eine Absurdität, eine Singularität. Vielleicht ist er eine Mondprimzahl, aber er läuft doch hier herum! Ich kann es nicht begreifen! Nichts kann ich mehr begreifen!"
"Ok, also hast du dir gedacht, du baust ein Raumschiff?"
"Ja, ja, wenn er nicht von dieser Welt ist, muss er doch etwas anderes sein! Wie eine Mondprimzahl! Nur erreichbar mit einer Rakete!"
"Ok, nehme ich das mal so hin, schließlich habe ich hier schon so einige Freaks kennen und oft genug auch lieben gelernt. Ich habe mir das dann mal mit der Zeitdilatation erklären lassen. Also, wenn du in einem Raumschiff schnell genug von der Erde weg fliegst, vergeht die Zeit relativ zur Erde anders. Jahre an einem Ort können Stunden am anderen sein. Soweit so klar, sagt zumindest die Relativitätstheorie. Rein praktisch war das doch eine hübsche Kulisse und echt gutes Make-Up, oder?"
"Aber Joey, woher soll ich das noch wissen? Venom hat es mir doch geraubt! Das Denken, die Realität. Ich habe doch alles probiert, was ich kann, ihn zu erforschen, ihn zu begreifen, mir wieder zu nehmen, was er mir genommen hat. Folter, Medikamente, schier verzweifeltes Betteln. Was bleibt mir denn überhaupt als meine Kraft der Vorstellung? Ich dachte, also ist es. Wahr. Geschehen. Doch nichts als nutzlos, keinen Schritt voran."
"Mhh, nach allem, was ich in den Jahren hier gelernt habe, könnte ich vielleicht einen Vorschlag machen: Sagen wir, Venom hat dir die 'Seele' geraubt. Hier ist es meist der einfachste Weg, sich so was einfach wieder aus der Seele desjenigen zu reißen. Im Ring. Vor den Augen der Fans. Nicht vor dem längst erloschenen Licht schier unendlich weit entfernter Sterne."
"Das könnte ich?"
"Klar, warum nicht? Wrestling ist die Seele von SAW. Am Ende entscheidet sich alles im Ring."
"Aber wie? Venom hat mein Raumschiff zerstört. Wie soll ich ihn erreichen?"
"Da vorne rechts rum, sobald deine Musik erklingt, durch den Vorhang und dann immer geradeaus bis zum Ring und der Rest ergibt sich meist schon ganz von allein."
Riemann macht große Augen:
"So einfach? Danke Joey!"
Dann macht er sich auf den Weg zum Ring. Joey Styles verabschiedet uns noch:
"Ein sichtlich gegeißelter Zeta Riemann, meine Damen und Herren, gleich gegen Venom!"

Singles Match
Venom vs. Zeta Riemann
Sieger via Pinfall: Venom nach dem End of the World

Backstage in der Armeets Arena. Joey Styles steht im Interviewset zusammen mit seinem Gast, Steve Butter. Styles rückt die Krawatte ein bisschen gerade:
“Ich muss sagen, ich bin überrascht. Das ist glaube ich die erste Anfrage für Interviewzeit von Bread & Butter. Überhaupt. Oder zumindest in einigen Jahren. Ich bin gespannt, was ihr z sagen habt.”
Steve Butter grinst:
“Oh, du möchtest für unsere Nachricht auf jeden Fall hier sein. Weißt du, Joey, ich hatte mal eine Freundin namens Sophia, sie stammte allerdings nicht aus Sofia, sondern aus Nürnberg. Warum das jetzt gerade Relevanz hat? Hat es nicht, aber schaue da.”
Steve Butter zeigt in eine Richtung, die Kamera folgt dem Zeig und Deng Yiming kommt in’s Bild. Er schaut sich irritiert suchend um. Steve Butter ruft ihm zu:
“Was ist los, Yiming. Etwas verloren?”
Deng Yimings Augen weiten sich, und dann wird er von hinten von Martin Bread attackiert. Es gibt ein paar Tritte des belaibten in Dengs Rücken, bis Steve Butter die Distanz überbrückt hat. Joey Styles ruft direkt nach Security. Steve beugt sich zu Deng Yiming herunter, der gerade von Martin Bread im Camel Clutch gehalten wird:
“Hast du den kleinen Murat verloren? Ist er auf den Weg zur Werkstatt Read B & Tubber um euren Wagen abzuholen, der abgeschleppt wurde? Hätte er dir den Brief nur gezeigt. Aber so ist er wo weiß wo, und du bist hier: Am Boden, zu Füßen der Meister der Tag Team Division. Kommt dir bekannt vor, oder? Du dachtest, mit dem Match letzte Show wäre es vorbei und du hättest eine Verschnaufpause bis zum PPV? Falsch gedacht. Aber keine Sorge, wir tun dir heute nichts. Zumindest nichts, was dich von dem Match fernhalten würde. Denn wir brauchen dieses Match, jetzt wo es feststeht. Ihr seid die erste Straßensperre zur Reise des Lichts. Und wir werden euch einfach durchbrechen. Bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. ist für euch Zeit, zu bezahlen.”
Steve Butter möchte etwas sagen, schaut aber mit angsterfüllten Blick an Deng Yiming vorbei. Er klopft Martin Bread auf die Schulter, worauf beide Fersengeld geben. Denn Murat Khanum stürmt stapfend auf die ehemaligen Konditoren und seinem Tag Team Partner zu. Mit einem für sie nicht erwartbaren Tempo nehmen Bread & Butter Reißaus, während Khanum sich um Deng Yiming kümmert. Security und medizinisches Personal sind ebenfalls anwesend. Es wird weitergeschaltet.

Aus der Werbung zurück begrüßt uns das Intro von Daddy or Dollars, welches jedoch mittendrin gestoppt und auf einem Frame angehalten wird, der für die beiden Stars nicht gerade vorteilhaft aussieht. Dr. Christopher Bishop und Dr. Damien Dent stellen sich in die Bildmitte, Dent winkt emotionslos in die Kamera während Bishop das Wort ergreift.
“Sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen an dieser Stelle ganz kurz unterbrechen. Sie erwarten nun vielleicht die neueste Folge der angeblichen Hit-Show Daddy or Dollars...nicht ganz. Die Daddys Madsen und Elber haben der nun folgenden Version der Episode mit uns als Gästen seltsamerweise nicht zugestimmt. Höchstwahrscheinlich, weil in dieser Folge der Grund liegt, warum sie letzte Woche ihre erste Niederlage einstecken mussten. Doch wir wollen den beiden die Maske vom Gesicht reißen und ihr wahres Antlitz zeigen!”
Dent tritt einige Schritte direkt vor die Kamera, man erkennt nur seine Narbe.
“...keine Masken mehr!”
Licht. Kamera. Action! Endlich wird es Zeit für den Ernstfall bei “Daddy or Dollars”, die echten Elber und Madsen stehen bereit am Set, nach einigen Augenblicken stellen sich Dr. Bishop und Dr. Dent gut geschminkt und in schicken Kitteln dazu.
“Na da seid ihr ja endlich! Können wir dann mal anfangen?”
Alle vier begeben sich auf ihre Position, im Hintergrund ertönt “Kamera läuft. Ton läuft. Action!”
Daddy or Dollars stehen an einer Art Tresen und haben kühle Drinks mit Schirmchen in der Hand.
“Ach Mikkel, wir sind in so kurzer Zeit schon so erfolgreich bei ECW. Da kann man sich auch mal einen Drink genehmigen!”
Nach einem lauten schlürfen wirft der Fake-Idrias seinen Kopf in den Nacken.
“Da hast du recht, mein Co-Daddy! Harte Arbeit muss belohnt werden.”
Als sich beide einen großen Schluck genehmigen werden sie von einer bekannten Stimme unterbrochen.
“Idrias! Mikkel! So sieht man sich wieder!”
Die Kamera schwenkt auf Christopher und Damien, welche mit süffisanten Grinsen und übertriebenem Modelgang die Bar-Szenerie betreten. Die Drinks werden auf die Theke gestellt, beide Parteien begutachten sich.
“Die Herren Ärzte! Zurück von eurem Höhenflug in China? Wie läuft das Geschäft?”
Bishop und Dent setzen sich überschwänglich an den Tresen, Christopher gönnt sich einen Schluck aus dem Glas von Mikkel, welcher seinen Co-Daddy mit weit aufgerissenem Mund und Augen, sowie Griff an die Brust anschaut.
“Es könnte nicht besser laufen! Die Chinesen konnten sich nicht lange wehren, unsere Methoden sind einfach zu gut! Wir sind nur kurz auf einem Zwischenstopp hier, der Flug hatte ein paar Turbulenzen, doch wir können das ab! Und bei euch so?”
Bevor Daddy or Dollars im Text weitermachen können, fällt ihnen Dent ins Wort.
“...beschäftigt, die Leute zu verarschen?”
Madsen und Elber schauen sich kurz verwirrt an, versuchen die Abweichung vom Skript mit einem breiten Lächeln zu überspielen.
“Nun, das ist ja...”
“...die reine Wahrheit? Wie ehrlich von euch!”
Bishop beäugt das Glas in seiner Hand und verzieht die Miene.
“Das hier alles hinterlässt einen faden Beigeschmack”.
Sprach es und wirft das Glas mit einem lauten Scheppern an die Wand. Daddy or Dollars richten sich auf, Gemurmel hinter der Kamera wird von den beiden aber mit einer Handbewegung sofort abgewürgt.
“Seht ihr das so? Na dann sprecht euch aus!”
Dent geht ein wenig im Set umher, in dem neben der Bar eine große Palme steht. Vor dieser bleibt er stehen und richtet seine Worte an den Mogelbaum.
“Alles falsch...ihr...Double...Make-Up...Deko...”
Dent wirft die Palme um und tritt zur Freude von Jürgen Klinsmann ein Loch in die Mitte des Pappbaums.
“...müssen uns nicht hinter Masken verstecken!”
Bishop stellt sich mit den Händen hinter seinem Rücken vor Mikkel und Idrias, als diese Anstalten machen, Dent physisch zur Raison zu bringen.
“Na meine Her...Daddys...wir wollen doch nicht gleich handgreiflich werden! Was würden denn die Fans denken? Ich mache euch einen Vorschlag, den ihr eigentlich schon kennt: Ihr zwei gegen uns zwei. Nicht in einem Set. Nicht in einer Serie. Sondern in einem Wrestlingring. Da seid ihr doch so erfolgreich, das müsste euch doch gefallen? Also nehmt endlich die Herausforderung an, dann können wir den Scheiß hier endlich hinter uns lassen!”
Elber und Madsen schauen sich an, dann seufzt Mikkel lang und tief, als liegt das gesamte Leid der Welt auf seinen Schultern.
"Die beiden sind hartnäckiger als diese Schnecke, die dich in Monaco gestalkt hat. Erinnerst du dich? Die mit den Perlenohrringen und den blonden Strähnen?"
"Oh my God, erinnere mich nicht daran! Weißt du noch, wie ich mich diesem Strandhut und dieser türkisenen Sonnenbrille getarnt habe?"
"Die Farbe tut absolut nichts für deinen Look!"
Dent und Bishop haben offensichtlich genug von diesem Trip in die Vergangenheit der Daddys und sind kurz davor, dem ein Ende zu setzen, als Elber und Madsen erneut seufzen und sich dann den beiden wieder zuwenden.
"Wenn es nötig ist, euch im Ring mit unseren Fäusten nen neuen Look zu verpassen, damit wir diese unschöne Angelegenheit hinter uns lassen können, dann verpassen wir euch eben mit unseren Fäusten einen neuen Look. Der Quote von ECW schadet das mit Sicherheit nicht."
Alle vier starren sich noch einen Moment an, danach wird das Signal gekappt.

3-Way Match
Ali Rivera vs. Fred Connor vs. Paul Pizza
Sieger via Pinfall: Ali Rivera nach einem Tritt gegen Fred Connor

Der allwöchentliche Three Way hat seinen Abschluss gefunden. Normalerweise würden die Teilnehmer nunmehr hinter die Kulissen zurückkehren, doch mindestens einer von ihnen wird gewaltsam daran gehindert. Genauer gesagt wird Ali Rivera unmittelbar nach Matchende angegriffen. Noch genauer gesagt ist Renatus Klugenthal dafür verantwortlich. Und noch viel genauer gesagt, schlägt dieser Rivera nicht zur Boden, sondern prügelt danach weiter auf The Original Diva ein. Es hagelt Schläge und Tritte als Dutzendware, Klugenthal scheint sich regelrecht in Rage zu befinden. Immer wieder legt er nach, bis er nach einer gefühlten Ewigkeit den vollkommen wehrlosen Rivera auf die Beine zerrt und diesen per Causa finalis direkt wieder niederstreckt. Manisch grinsend lässt er sich ein Mikro reichen:
„Seht ihr das?“
Er zeigt mit dem Finger auf Ali:
„Seht ihr das? Guckt genau hin, denn es ist ein unwiderlegbarer Beweis. Ein Beweis dafür, dass ich... ihn nicht benötige. Oder hat Ali Rivera mit aller seiner ach so tollen Erfahrung das letzte Ausrufezeichen dieser Staffel gesetzt? Nein, hat er nicht! Stattdessen frisst er den Staub der Ringmatte.“
Kurz verstummt der Deutsche, um den Kopf von Rivera über die Ringmatte zu reiben:
„Ja, genau da gehörst du ihn. Hast du immer hingehört. Und bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S wirst du dich erneut dort befinden, wenn ich dich endgültig besiege.“
Ein Tritt zwischen die Rippen von Rivera:
„Da bleibt dir die Luft weg, was? Dachtest wohl wirklich, ich würde es einfach bleiben lassen. Deinen Sieg über mich akzeptieren. Aber ein Renatus Klugenthal gibt sich nicht geschlagen. Er wird mit jeder Minute besser und überwindet schlussendlich jedes Hindernis. Beim PPV wird endlich der richtige Name als Sieger in die Geschichtsbücher eingetragen.“
Womit Klugenthal sein Mikro auf Rivera fallen lässt und über diesem posiert, während wir in die Werbepause schalten.

Zurück in der Halle ertönt das Theme von JT Hammer, der mit dem Bangbus in die Halle gefahren kommt. Als er aussteigt, erkennen wir auch, dass er, wie immer, die Maske von AfRon auf hat. Aus Leibeskräften buht das bulgarische Publikum Six Foot Sex aus, der aber in den Buhrufen geradezu badet und schließlich in den Ring steigt, wo der Wrestling-Nerd ihm angewidert ein Mikrofon gibt. Immerhin ist der Wrestling-Nerd ein sehr integrer Ringsprecher. Hammer jedoch führt das Mikrofon sofort zum Mund, wie er es ansonsten mit seinen Drehpartnerinnen macht.
„Hallo Sofia, was für ein Zufall! Erst gestern hatte ich eine Sofia auf meinem Penis, und heute ficke ich die ganze Stadt nur mit meinem Mikrofon!“
Wieder hagelt es Buhrufe in der Halle, die Hammer sprichwörtlich unter sich begraben. Doch der Mann spricht weiter.
„Ich weiß, wenn man selbst nichts abkriegt, dann ist der Neid groß. Natürlich umso mehr, wenn schon mal ein Star in dieses Drecksloch kommt. Und was für ein Star, nicht nur einer im Wrestling, sondern auch einer auf der großen Leinwand! Und apropos Leinwand: Wusstet ihr schon, dass ich grade einen neuen Film gedreht habe? Ich glaube zwar nicht, dass der in so einem Kaff wie Sofia zu sehen ist – habt ihr hier überhaupt Kinos? Oder Internet? Aber ich möchte ihn euch trotzdem zeigen. Regina, Film ab!“
Tatsächlich sehen wir auf dem F-Tron nun einen Trailer für einen Film. Es scheint sich um einen neuen Ironman-Film zu handeln, was beim bulgarischen Publikum in der Halle sogar den ein oder anderen Jubelschrei auslöst. Doch schnell wird klar, dass es kein klassischer Ironman-Film ist, als der Anzug von Tony Stark beim Fliegen abfällt, darunter JT Hammer zum Vorschein kommt und „Ironman“ direkt in die Vagina einer Frau fliegt. An dieser Stelle wird das Bild schwarz, wir hören Geräusche, die Frauen üblicherweise beim Sex machen, und dann wird der Titel des Films eingeblendet: „JT Hammer ist… Ironman XXX Teil 2“ Wieder gibt es laute Buhrufe, nur ein einzelner Bulgare jubelt immer noch, bekommt aber von seiner weiblichen Begleitung sofort eine Ohrfeige und schweigt sogleich wieder. JT Hammer schweigt dagegen nicht länger.
„Ich bin der neue Ironman XXX, eine Produktion von Brazzers. Und das passt tatsächlich sehr gut, denn auch nächste Woche bei T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. werde ich in einem Ironman Match antreten, und zwar gegen Mickey Reyes, diesen Ficker. Obwohl der Ficker ja eigentlich ich bin, also zumindest im Film, höhö! Aber auch im Ring werde ich dich ficken, Mickey Reyes, und ich prophezeie dir eine Niederlage, nach der dir noch wochenlang der Arsch weh tun wird! Ich hab dich schon letzte Woche im Tag Team Match besiegt, aber jetzt werden die ganze Welt und der General Manager sehen, wer von uns beiden die größere Nummer ist! Und all ihr Fans da draußen, die ihr 10 Minuten vor der Show noch mit einem Taschentuch in der linken und einer Tube Gleitgel in der rechten Hand meinen neuen Film gesehen habt, ihr werdet beim Pay Per View sehen, wie ich Mickey Reyes 20, 30, 60 Minuten lang quer durch den Ring prügeln und permanent auf die Matte nageln werde! Und ich will, dass ihr alle dabei wisst, dass ihr den nächsten ECW Global Heavyweight Champion dabei zusehen könnt, wie er zum #1-Contender wird, und niemand kann etwas dagegen tun. Das ist mein verdammtes Schicksal und es steht mir zu, endlich diesen Titel zu holen! Mickey Reyes, du bist mein letzter Stein auf diesem Weg, also mach dich bereit, zerquetscht zu werden!“
Nun erscheint auf dem SAWtron ein Video, das mit “Live” überschrieben ist. Wir sehen die Aufnahme einer Überwachungskamera aus den Katakomben der Armeets Arena. Das Bild zeigt Leon Chame, der sich schmerzerfüllt windet. Der Grund hierfür ist Mickey Reyes, der den Oberkörper des vornüber gebeugten Chame mit Kniestößen und Schlägen bearbeitet. Chame hat selbst keine Möglichkeit, sich zur Wehr zu setzen. Nach einem weiteren Kniestoß sinkt Chame auf ein Knie, woraufhin Reyes das Bild verlässt. Allerdings nur, um eine riesige Rollkiste ins Bild zu schieben und sie gegen Chame krachen zu lassen. Chame wird zwischen Wand und Kiste eingeklemmt, doch Reyes zieht die Kiste noch zweimal zurück, um sie danach immer wieder gegen Chame krachen zu lassen. Als Chame endgültig auf dem Boden zusammenbricht, schiebt Reyes die Kiste auf Seite. Er blickt auf zur Überwachungskamera, und über das Mikrofon eines inzwischen eingetroffenen Kamerateams ist zu hören:
“Nur du und ich, Hammer. Keine Tricks, keine unsauberen Eingriffe.”
Nach diesen Worten verlässt Reyes das Bild, während Hammer wutentbrannt auf den SAWtron starrt.

Tag Team Match
The SnapJetter vs. Team Bauer Elite
Sieger via Pinfall: Cris Rodríguez nach dem Oaktown 5150 gegen Karl Bauer

Ein fein gedeckter Tisch, Fanfaren stehen bereit, mehrere Kellner und Kellnerinnen bringen im fliegenden Wechsel kulinarische Feinheiten zu Matthew Hunter und Gemma. Der König hat seine Krone heute extra glänzend polieren lassen, Gemma trägt wieder einmal ihr rotes Kleid.
“...und so wurde Matthew Hunter schließlich erst zum König von SAW und dann zum Goldenen Drachen, in der Tat!”
Mit einem großen lachen greifen beide jeweils zu einem mit Wein gefüllten Kelch.
“Auf Matthew Hunter und dich, meine Liebe!”
Nach dem Genuß der alkoholischen Köstlichkeit faltet Gemma die Hände zusammen und blickt Matthew tief in die Augen.
“Faszinierend! Doch wer ist Matthew Hunter, wenn er seine Krone ablegt? Ist dafür jemals Zeit? Hat sich Matthew Hunter überlegt, was danach kommt? Wenn er...die eine findet?”
Gemma greift zu Hunter und streicht ihm langsam über den Handrücken.
„Der Goldene Drache hat alles bei ECW erreicht. Sollte Matthew Hunter ein solches Glück haben, würde Matthew Hunter darüber nachdenken, sich im Hort des Drache zur Ruhe zu setzen.“
Gemma tupft sich vor Rührung mit einer Serviette die Augen.
“Ach Matthew, du bist mir einer. Schau mal, was wegen dir aus meinen Augen kommt. Die erinnern mich an...Regentropfen.”
Auf Kommando scheppert es plötzlich im Hintergrund in der Küche und stumpfes Geschrei ertönt. Man erkennt nur Wortfetzen wie “Aus!” oder “Böse!”. Nach wenigen Sekunden geht die Küchentür mit einem Krachen auf, da Patrick Rain diese mit seinem Stiefel aufgetreten hat, neben ihm hat sich Sluger eine Wurstkette geschnappt. Rain hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
“Nabend die Herrschaften! Nachschlag gefällig?”
Wütend reißt sich Matthew Hunter in die Höhe, Sluger legt die Wurstkette jedoch aus dem Mund, sprintet auf den König zu und hält ihn per Biss in den Umhang zurück.
“Matthew, ich hab schon genug Chaos veranstaltet, lass dich nicht auf mein Niveau runter, oh feiner Herr König...”
Rain verbeugt sich übertrieben und spricht die letzten Worte des Satzes mit nasalem Ton. Gemma gibt Sluger non-verbal die Anweisung, Hunter in Ruhe zu lassen, worauf dieser zu seinem Frauchen tapst. Hunter lässt sich auf seinen Thron fallen und stammelt “ich wusste es...” vor sich hin.
“Na, sie hat dir ganz schön den Kopf verdreht, was? Glaub mir, ich kann es nachvollziehen. Weißt du, was der wichtigste Teil in einer Beziehung ist? Kommunikation. Ich alter Hitzkopf hab natürlich erstmal stunk gemacht, anstatt mit Gemma zu reden. Sie ist unglaublich smart, dass solltest du mittlerweile mitbekommen haben. Deshalb hat sie dich schön zum Date gelockt um mal dem echten Matthew Hunter unter die Robe zu schauen...”
Gemma und Rain müssen bei der Zweideutigkeit gleichzeitig auflachen.
“Hättest du wohl gerne gehabt was? Weißt du, was ich will? Ein Match gegen dich! Ich mach dir sogar ein Angebot: wenn...falls du mich besiegst, bin ich für 5 Wochen dein persönlicher Butler. Dachtest wohl, ich würde Gemma aufs Spiel setzen? Gemma ist keine Ware, du Drecksack! Sie hat eh schon genug von dir zu hören bekommen, das kann ich ihr nicht weiter zumuten. Da stelle ich mich lieber hin und polier dir deine Krone.”
Hunter sitzt die ganze Zeit lethargisch da und blickt mit leeren Blick vor sich hin, ergreift jedoch endlich das Wort.
„Was glaubst du eigentlich, wer du bist, du Lump? Du forderst den Goldenen Drachen heraus? Du forderst DIE Legende von ECW heraus? Du forderst den Mann heraus, der die Karriere von so vielen Menschen bei ECW beeinflusst hat? Den Mann, der den Unlimited Title auf ein nie mehr gesehenes Level gehoben hat? Den Mann, der Legenden hat kommen und gehen sehen? Fredy B? JT Hammer? Jens Samuel? Und wer bist du? Wie viele Matches hattest du bei ECW? Fünf? Du machst dich lächerlich. Aber in all seiner Güte ist Matthew Hunter natürlich bereit, dir dieses Match zu geben. Und glaub mir, diese fünf Wochen werden für dich die Hölle auf Erden. Du wirst das Schloss von Matthew Hunter mit der Zahnbürste reinigen. Aber, nur einmal angenommen, du würdest gewinnen. Dann ist es vorbei. Dann ist die Zeit von Matthew Hunter bei ECW Geschichte. Matthew Hunter hat alles erreicht. Matthew Hunter hat sie alle besiegt. Jeden einzelnen. Es gibt nichts mehr zu tun. Außer dir den Hintern aufreißen. Und zwar jetzt.“
Hunter greift sich eine Gabel vom Tisch und geht damit auf Rain los, Sluger beißt Matthew jedoch in letzter Sekunde in die Hand und dieser lässt die Gabel unter Schmerzen fallen. In Rain wird ein Schalter umgelegt, er blickt zu Gemma, welche mit bösem Blick auf Hunter zeigt.
“Bist du verrückt, du Spinner?”
Rain verpasst Hunter einen Schlag ans Kinn und befördert den König per Powerbomb durch den Tisch, welcher krachend zerbricht und Hunter unter den Essensresten begräbt. ‚Gemma läuft auf Rain zu, springt ihm in die Arme und beide knutschen wild über dem bewusstlosen Matthew Hunter, während Sluger freudig um die beiden herumspringt.

"I am The Headline" dröhnt aus den Boxen in der Halle und Ian McQuebec macht sich auf den Weg zum Ring. Die Kamera schwenkt durch die Menge und fängt ein paar Schilder mit der Aufschrift "Next Champ", "McQuebec > Pizza" oder "Nieder mit dem Diners Club" ein. Im Ring angekommen Ian vom Wrestling-Nerd ein Mikrofon.
"Letzte Woche habe ich feststellen dürfen, dass Venom ein richtig unangenehmer Son of a Bitch ist! Kein Großmaul, kein Schläger Ultra, kein Bully, keiner, der seine Familie für den Erfolg fallen lässt! Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, was Venom darstellen soll, aber er ist tough!"
Die Menge reagiert verhalten auf das Kompliment von Ian.
"Ganz im Gegenteil zu seinem Chef, Pizza. Ich frage mich allen ernstes, wovon du eigentlich ein Don sein willst?! Du hast deinen kleinen Saftladen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, scheinst deinen eigenen Leuten nicht mehr vertrauen zu können und nach letzter Woche wissen wir auch, dass du deinen Leuten nicht einmal zu Hilfe kommst... "
Ian deutet auf den F-Tron, wo wir die Szenen aus der Vorwoche sehen, in der Ian Venom nach dem Match unter anderem einen Conchairto verpasst und Pizza im Hintergrund deutlich verunsichert umher schaut.
"Genau das meine ich! Wenn ich in deiner kleinen Bäckerszunft wäre, spätestens jetzt würde ich dich mal zur Rede stellen und fragen, was du überhaupt selbst zustande bringst. Ich geb dir die Antwort! Nix! Venom wäre ein viel besserer Champion als du und der kann offenbar nur einen Satz sagen! Ich bin die Archive durchgegangen und habe mir deine letzten Matches angesehen. Entweder du hast deine Leute am Ring oder du wartest darauf, dass deine Gegner so mit sich selbst beschäftigt sind, bis du abstauben kannst. Toller Champ bist du... Dein Rekord ist einen Scheiß wert!"
Das lässt sich Don Pepperoni nicht sagen und seine Musik unterbricht Ians Ansage. Mit fixiertem Blick kommt Pizza zum Ring und betritt diesen tatsächlich auch.
"Kannst wohl nicht bis nächsten Dienstag warten, hm?"
, provoziert ihn McQuebec, aber Pizza springt nicht darauf an. Stattdessen deutet er Ian, zu warten, und deutet dann vielsagend in Richtung der Rampe. Das gesamte anwesende Publikum blickt ebenfalls dort hin, doch nichts passiert. Auch ohne Mikrofon hört man Pizza schließlich brüllen:
“Wo sind Bread & Butter verdammt!?”
Ian McQuebec lacht sich eines, als er bemerkt, dass beim Diners Club offenbar nicht gerade alles wie am Schnürchen läuft. Das erzürnt schließlich auch Paul Pizza, der die Geduld verliert und seinen Herausforderer für T.R.I.B.U.T.E. T.O. T.H.E. T.R.O.O.P.S. angreift! McQuebec wird mit Faustschlägen eingedeckt, die Pizza zusätzlich in Rage bringen. Schließlich lässt er von der Headline ab und sieht wieder wütend in Richtung Rampe, wo jedoch weiterhin niemand auftaucht. Das gibt Ian McQuebec jedoch Zeit, wieder aufzustehen, und er nuetzt diese und als der Champion sich umdreht, gibt es postwendend den Down Under! Jubel im Publikum, Ian McQuebec muss kurz verschnaufen und wischt sich über das Gesicht, einige der Schläge von Pizza haben ihr Ziel nicht gerade verfehlt. Schließlich greift Ian McQuebec sich den ECW Global Heavyweight Title und posiert damit, was wieder Jubelrufe der Fans auslöst. Dann ertönt sein Theme, er betrachtet Paul Pizza entschlossen und legt den Titel schließlich im Ring ab. Wir schalten weiter.

Main Event
Singles Match for the Interdimensional Galacticweight Title
Merlin Montgomery (c) vs. Johnny Jackpot
Sieger via Pinfall und NEUER Interdimensional Galacticweight Champion: Johnny Jackpot nach dem Straight Crush

Match des Tages: 3-Way
Mann des Tages: JT Hammer
Überraschung des Tages: Zeta Riemann ist wieder jung
Enttäuschung des Tages: Paul Pizza bekommt keine Unterstützung
Aktion des Tages: Top Rope Spanish Fly
Antwort
Themen-Optionen