Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2021, 22:50   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Pre-Show

Ausgelassene Stimmung. Freundliche Gesichter. Kühle Getränke. Die Bar im Ghandi Indoor Stadium ist gut besucht. Die Tür zu eben jener wird geöffnet und ein Connoisseur weltweiter Bars betritt die Spelunke: Patrick Rain!
Er geht mir schnellen Schritten auf den Kellner zu. Er hebt den Finger, als wolle er etwas bestellen, da hört er von links eine bekannte Stimme.
"Whiskey. Auf Eis."
Fred Connor flutscht wie ein Stein über Wasser über drei Barhocker, bevor er sich auf dem Letzten elegant niederlässt. Rain lässt sich neben ihm nieder und blickt ihn an.
"Das selbe."
Der Kellner nickt den beiden zu und Rain und Connor schauen sich intensiv an. Nach einer greifbaren Stille und ansteigender Elektrizität in der Luft werden beide Gläser zeitgleich vor Patrick resp. Fred gestellt.
"Du und ich, was?"
Beide heben parallel ihr Glas hoch und gönnen sich einen Schluck. Fred wirft Patrick einen mitleidigen Blick zu. Der Regensburger Rocker schaut etwas bedröppelt in sein Glas.
"Ich...ich hoffe echt, die Leute stimmen für dich, Freddy! Ich habs nicht so mit Blut, alleine der Gedanke..."
Rain leert sein Glas und lässt einen lauten Rülpser folgen. Connor legt Rain einen Arm um die Schulter.
"Danke! Ich würde schon gerne Champion werden. Und hey, aber sieh es mal so: Wenn du in dem Match stehst, musst du gar nicht bluten! Nur die..."
Rain schaut mit verzweifelten Blick ins Glas.
"Ja, aber die anderen. Dann fließt das so herum und trifft mich. Aber vielleicht gewönnt man sich dran? Mit dem hier war es Anfangs auch erstmal etwas schwierig."
Rain nimmt sein Glas in die Hand und reckt es mit einem Lachen in die Höhe. Connor erwidert die Gäste.
"Hauptsache Leon Charme gewinnt nicht!"
Rain stößt mit Connor an.
"Ha, als ob den jemand in dem Match sehen will! Vielleicht ist er dann gar nicht Leon Charme. Der ist dann..."
Rain schaut Connor an, welcher sein Glas bei dem Gedanken an das Verkleiden Chames als sein Bruder Chris langsam hin- und herschwenkt.
"Ich! Oder Gemma!"
Bei dem Gedanken reißt Rain die Augen auf und kippt den Rest seines Getränks eilig hinunter. Connor kann sich sein Lachen nicht verkneifen und löscht seinen Durst ebenso.

8-Man First Blood Elimination Match for the 8-Man First Blood Elimination Title
MATSUDA (c) vs. Drew Gulak vs. Joseph Kent vs. Kenny Omega vs. Scott Cain vs. Shinsuke Nakamura vs. Titus O’Neil vs. Patrick Rain
Abstimmung: Fred Connor, Leon Chame, Patrick Rain
Titus O’Neil eliminiert Kenny Omega
Joseph Kent eliminiert MATSUDA
Drew Gulak eliminiert Patrick Rain
Shinsuke Nakamura eliminiert Scott Cain
Shinsuke Nakamura eliminiert Drew Gulak
Titus O’Neil eliminiert Shinsuke Nakamura
Sieger und NEUER 8-Way First Blood Elimination Champion: Titus O’Neil

SAW Checks & Balances 2021

Datum
13. Juli 2021

Indira Gandhi Indoor Stadium in New Delhi, Indien

PPV-Theme
Movements - Kept

Und jetzt … SAW präsentiert… live per Pay Per View… aus dem Indira Gandhi Indoor Stadium in New Delhi, Indien… mit freundlicher Unterstützung von Stellaris … SAW Checks & Balances!

Kommentatoren
Hells Guardian & The Showstopper

Zwei Männer, beide mit silbergrauen Haaren, einer schwarz, einer weiß, stehen an einer Bartheke. Dem Alkohol im Hintergrund und der Einrichtung nach zu urteilen, handelt es sich um ein hochwertiges Establishment. Natürlich erkennen wir die Zwei sofort, schließlich sind sie die Stars der beliebten Reality-TV-Serie „Daddy or Dollars“ und tragen zudem einen ihrer Signature-Looks. Bei Idrias Elber IV. ist dies der rote Spitzenbody, gepaart mit dem roten Lederminirock und vollendet mit den ellenlangen High Heel-Lederstiefeln. Mikkel Dittmann Madsen hingegen trägt seine flachsohligen Leder-Overknees, die zerrissene Lederhose und eine Lederweste, selbstredend ohne etwas darunter. Beinahe lüstern fährt die Kamera über ihre Körper, hebt insbesondere die Brusthaare hervor. Während die beiden vom Barkeeper jeweils einen Drink nebst Telefonnummer hingestellt bekommen, schwenkt die Kamera herum auf eine junge Frau. Das Bustier Crop Top der schwarzhaarigen Schönheit ist, vorsichtig ausgedrückt, auf maximaler Spannung, während sie schmachtend das Kinn auf die Hände legt:
„Sie sind ja solche Traumdaddys.“
„Cut!!!“
Von hinter der Kamera kommt ein Mann ohne jede optische Besonderheit angelaufen, zickt direkt die Dame an:
„Herrgott, wie oft muss ich es denn noch sagen? Nicht 'Traumdaddys', sondern 'DILFs'. Daddy I Like To Fuck, verstehst du das?“
„Aber das ist voll schwer. Kann ich nicht einfach normal sein?“
„Schätzchen, das hier soll keine Werbung für Brustvergrößerungen werden. Also nein. Und jetzt raus hier. Hast schon genug wertvolle Drehzeit verschwendet.“
Auf eine Handgeste hin, kommt ein Securitymitarbeiter herbei und bedeutet der Frau, dass es Zeit ist zum Gehen. Gehorsam stöckelt diese auf ihren gefühlt fünf Meter hohen Plateau-High Heels davon, während eine rothaarige Dame ähnlichen Alters ihren Platz einnimmt. Diese trägt tatsächlich mehr Kleidung, die allerdings nicht weniger sexy ausfällt, denn es handelt sich um einen roten Catsuit, kombiniert mit gleichfarbigen Stiefeletten. Kurz mustert der Regisseur diese:
„Sehr wenig Brust, aber wirklich schicker Hintern. Müssen wir den halt etwas mehr in den Vordergrund rücken. Deinen Text kannst du?“
„Sie sind ja solche DILFs. Die dürften mich gerne mal...“
Ungeduldig winkt der Regisseur ab:
„Ja, ja, reicht. Immerhin kannst du auf jeden Fall mehr als deine Vorgängerin. Also, Leute, alle wieder auf ihre Position.“
Der Mann verschwindet wieder hinter der Kamera, eine Regieklappe erscheint vor dieser:
„Daddy or Dollars, Trailer 'Wrestling-Debüt“, Szene 3, Take 7.“
Und während Action gerufen wird, schalten wir weiter.

Opener
Sam Rogers Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Eddie Edwards, FanStar, Konosuke Takeshita, Pedro Sanchez, The Plague, Tomohiro Ishii, Twisted Fate, Zeta Riemann
Abstimmung: Kaa Haali, Max Power, Pedro Sanchez
Pedro Sanchez eliminiert Zeta Riemann
KGM eliminieren Twisted Fate
Pedro Sanchez eliminiert Eddie Edwards
Konosuke Takeshita eliminiert Pedro Sanchez
FanStar eliminiert Konosuke Takeshita
Tomohiro Ishii eliminiert The Plague
Sieger via Stipulation: Tomohiro Ishii

Hinter den Kulissen des Indira Gandhi Indoor Stadiums sehen wir Zack Sabre Junior, der durch einen Gang tigert. Gedanken verloren klopft er immer wieder auf die SAW World Heavyweight Championship, die er um seine Hüften trägt. Er atmet tief ein und aus. Irgendetwas bedrückt ihn.
"Hey Zack!", reißt ihn eine Stimme aus den Gedanken. Es ist die von Marty Scurll.
"Störe ich?"
Sabre winkt ab.
"Du läufst schon Furchen in den Boden, was geht dem Champion durch den Kopf?", fragt der Villain und klopft seinem gegenüber auf die Schulter.
"Ganz ehrlich...Ich bin froh, wenn der Abend rum ist. Die Staffel ging mir an die Nieren, dann noch die Sache mit TJ..."
Scurll nickt.
"Verständlich, aber schau mal. Suzuki ist hart im Nehmen und längst wieder auf dem Damm. Das war er schon gegen Jericho und um ihn musst du dir heute Abend auch keine Gedanken machen. TJ wiederzusehen hat Erinnerungen geweckt oder?"
"Das ist es nicht, Marty...TJ meinte, ich müsse selbstständiger werden, unabhängiger. Ich bin der Champion, Suzuki ist der Chef. Er meint, ich soll der Chef sein, aber..."
"Zack...du warst jahrelang alleine, jetzt hast du uns. Du hättest den Gürtel irgendwann auch ohne uns geholt. Qualität setzt sich immer durch! Und ob wir uns jetzt Suzuki-Gun oder Sabre Club nennen. Hauptsache, wir sind Ichiban, oder?"
Sabre nickt.
"Lass uns heute Abend den Diners Club nochmal zur Imbissbude degradieren und dann legen wir mal die Füße hoch, ja?"
Sabre lächelt endlich etwas.
"Danke Marty...du hast recht. Lass uns zurück zu den anderen gehen, ich muss vor dem Match nochmal mit Suzuki reden."
Scurll nickt und beide verschwinden, während die Kamera wieder in die Halle umblendet.

Ladder Match
TJ Perkins vs. Zachary Brooks
Abstimmung: Ladder Match, Steel Cage Match, TLC Match
Sieger via Stipulation: TJ Perkins

Wir sehen den realmansman im Interviewset mit seinem Mikrofon herumwedeln. Er ist sehr aufgeregt und kündigt direkt seinen Gast an.
"Interviewzeit! Und bevor wir zum Vote kommen, wer Matthew Hunter im Fatal 4 Way auf Seiten ECWs unterstützt, hier einer der Kandidaten, Ian McQuebec!"
McQuebec kommt gewohnt in seinem Anzug und mit seiner Sonnenbrille ans Set und nickt dem realmansman zu.
"Ian, in der letzten Staffel haben wir gesehen, dass du ein wenig nach einer Rolle, genauer einem Spitznamen, gesucht hattest. Am Ende entschiedest du dich jedoch nur dafür, klare Kante gegen alles alberne im lila-farbenen Brand zu zeigen. Wie ist es dir danach in der Pause ergangen?"
"Die Pause hat mir gut getan. Ich bin tief in mich gegangen und habe nachgedacht. ECW war im Grunde immer schon so, aber ich war immer die Blaupause gegen all diese Freaks. Ich bin der letzte, echte Kerl bei ECW, sorry realmansman..."
"Ich teile die Rolle gerne mit dir! Aber was willst du gegen dieses Problem unternehmen?"
"ECW ist wie ein Schulhof. Auch hier gibt es eine Art Hierarchie. Aber ich will nicht mehr der Typ sein, der cool an der Wand lehnt und sich teilnahmslos mal eine Kippe ansteckt! Die Leute erwarten mittlerweile einfach mehr von mir! Alle warten nur auf meinen Durchbruch! Ich bin die Headline von ECW! Es wird Zeit aufzuräumen..."
"Die Headline...Das klingt nach einem super Spitznamen! Aber wenn du aufräumen willst, dann kriegst du sicher Ärger..."
Ian unterbricht den realmansman mitten im Satz.
"Oh, und wie ich den Ärger suchen und verursachen werde! Wenn man was an der Hierarchie ändern will, muss man sich den größten Fisch im Teich schnappen und ihn vor allen anderen ausnehmen!"
Ian überlegt kurz.
"...vielleicht sollte ich das in der nächsten Staffel von ECW genauso machen..."
Mit diesen Worten verabschiedet sich Ian McQuebec, die neue "Headline" ECWs vom realmansman und dieser gibt in die Halle für die Ergebnisse des Vote für den Fatal 4 Way!

Backstage Brawl
JT Hammer vs. Tyson Kidd
Abstimmung: Kota Ibushi, Mick Foley, Tyson Kidd
Sieger via KO: JT Hammer nach dem Worst Case Scenario

Tables Match Match
Sanyu Ekwensi Jr. vs. Shigehiro Irie
Abstimmung: Ironman Match, Last Man Standing Match, Tables Match
Sieger via Stipulation: Sanyu Ekwensi Jr. nach einer Pop-Up Powerbomb

4-Way Match
Adam Cole vs. Daniel Bryan vs. Ian McQuebec vs. Matthew Hunter
Abstimmung: Ian McQuebec, Luiz Ferreira, Mickey Reyes
Sieger via Submission: Daniel Bryan nach dem McGuinness Lock gegen Adam Cole

Tornado Tag Team Match
Deletious Seduction vs. The SnapJetter
Abstimmung: Steel Cage Match, Tables Match, Tornado Match
Sieger via Pinfall: Braun Strowman nach einem Reverse Chokeslam gegen Leo Rodríguez

Main Event
8-Man Tag Team Match
Diners Club (Bread & Butter, Paul Pizza & Venom) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Untamable Villains & Zack Sabre Jr.)
Abstimmung: Hardcore Match, Ladder Match, Tag Team Match
Sieger via Pinfall: Emil Sitoci nach dem Snapmare Driver gegen Martin Bread

Match des Tages: TJ Perkins vs. Zachary Brooks
Mann des Tages: Emil Sitoci
Überraschung des Tages: Titus O’Neil wird Champion
Enttäuschung des Tages: Zeta Riemanns Verweildauer in der Sam Rogers Memorial Battle Royal
Aktion des Tages: Brooks’ Double Moonsault von der Leiter
Antwort
Themen-Optionen