Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2020, 23:39   #51
XeXeeD
blaues Auge

Die molligen Bären trennen sich schweren Herzens von langjährigen Stammbären und werden zu Tigern. Viel Glück und Erfolg an die Spieler und den Tigers.

Sane und Carassco zu den Tigers
Der Deal ist bestätigt
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 00:39   #52
The Performer Lay
Genickbruch

Der Transfermarkt ist damit dicht bis zur Saisonpause Nummer 1 zwischen Hinrunde und Interdivisionsrunde.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2020, 09:56   #53
Kliqer
Genickbruch

Paulo Dybala möchte gerne für den Rest der Hinrunde ausgeliehen werden. Hat jemand Interesse?
Alt 07.02.2021, 13:42   #54
DrDorian
ECW

Die Hinrunde neigt sich dem Ende entgegen und in Paris ist man nicht glücklich. Wahrscheinlich wird man sämtliche noch verfügbaren Transferaktionen in der ersten Pause verbrauchen, wenn nicht durch Transfers, dann sehr wahrscheinlich über den ersten Saisonpausendraft. Einige Spieler würden wir lieber vertauschen.

Folgende Spieler allerdings sind fest für den Rest der Saison eingeplant und gelten als unverkäuflich:

Lucas Digne
Dayot Upamecano
Jules Koundé
Serge Aurier
Kingsley Coman
Moussa Diaby
Youri Tielemans

Über alle anderen Spieler verhandeln wir gern, folgende Spieler würden wir gegen passende Angebote relativ unkompliziert ziehen lassen:

Blaise Matuidi
Idrissa Gueye
Dries Mertens
Alexandre Lacazette

Auf der Wunschliste ganz oben stehen vor allem ein starker ZDM/ZM und ein relativ schneller Knipser.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 19:37   #55
DrDorian
ECW

Idrissa Gueye wird beim Gastspiel in Cölln seinen Abschied aus Paris feiern, im Gegenzug schließt sich Nordi Mukiele nach Abschluss des neunten Spieltags den Bulldogs an.

Idrissa Gueye (Bulldogs) <-> Nordi Mukiele (FC Firewood)
Alt 12.02.2021, 23:14   #56
The Performer Lay
Genickbruch

Mit dem Ende des heutigen Spieltages hat der Transfermarkt ab jetzt geöffnet und zwar bis zum Ende des 2. Spieltages der Interdivisionsrunde (grob Mitte/Ende März). Bitte bedenkt aber, dass jeder Tausch und jeder Draft im Saisonpausendraft nächste Woche als eine Aktion gilt und ihr für die GANZE Saison lediglich 10 Aktionen zur Verfügung habt. Also, wählt weise und mit bedacht.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 13.02.2021, 11:57   #57
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Der Transfermarkt ist offen, die Tigers sind bereit für Verhandlungen!
Jeder Spieler ist verhandelbar außer Lionel Messi.

Der Manager der Tigers äußerte sich zuletzt wie folgt:
"Die Tigers müssen nicht, aber die Tigers können. Wir zählen seit Jahren zu den aktivsten Vereinen der Liga was das Transfergeschäft angeht und pflegen gute Beziehungen zu nahezu jedem Verein. Ich bin mir sicher, dass wir auch in dieser Transferperiode einen anderen Verein und uns selber glücklich machen werden!"

Insider Informationen zufolge kann sich die Tigers Führung gut vorstellen einen ihrer Flügelspieler ziehen zu lassen.
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2021, 14:01   #58
Firewood
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Idrissa Gueye wird beim Gastspiel in Cölln seinen Abschied aus Paris feiern, im Gegenzug schließt sich Nordi Mukiele nach Abschluss des neunten Spieltags den Bulldogs an.

Idrissa Gueye (Bulldogs) <-> Nordi Mukiele (FC Firewood)
Ist hiermit bestätigt!
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2021, 14:45   #59
Gazelle
Moderator

Diese Spieler von Mainhatten Calcio haben die Erlaubnis, sich bei einem passenden Angebot einem neuen Verein anzuschließen.

TW - Koen Casteels
TW - Manuel Neuer
LV - Yuri Berchiche
IV – Felipe [Felipe Augusto de Almeida Monteiro]
IV - Jerome Boateng
ZM - Campaña [José Ángel Gómez Campaña]
ZM - Francis Coquelin
ZM - Luka Modric
ZM – Paulinho [José Paulo Bezzera Maciel Júnior]
ZOM - Martin Ødegaard
ZOM - Mohamed Ihattaren
RF - Lucas Ocampos
ST - Ciro Immobile
ST - Paco Alcácer [Francisco Alcácer García]
Alt 16.02.2021, 07:36   #60
XeXeeD
blaues Auge

Einige Bärenspieler haben leider nicht die Leistung gebracht, die sie eigentlich bringen sollten. Folgende Spieler wären zum Tausch bereit:

SISSOKO
OPARA
EHIZIBUE

Bei Interesse, gerne melden

XeXeeD
Alt 16.02.2021, 10:18   #61
Gazelle
Moderator

Erste Entscheidung des neuen Führungskollektivs #PES: Manuel Neuer verlässt Mainhatten Calcio und wechselt zum FC Firewood. Dafür kommt Nicolo Barella.
Alt 16.02.2021, 12:06   #62
Firewood
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Erste Entscheidung des neuen Führungskollektivs #PES: Manuel Neuer verlässt Mainhatten Calcio und wechselt zum FC Firewood. Dafür kommt Nicolo Barella.
FC Firewood Bosporus dankt für die angenehmen und unkomplizierten Verhandlungen!

Welcome Back Manuel Neuer Trade bestätigt!
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 16:43   #63
Cactus
Mitarbeiter

Folgende Spieler des 1. FC Cöllns sind mit ihrer aktuellen Reservistenrolle nicht sonderlich zufrieden:

TW - Hugo Lloris [87|87]
IV - Davinson Sánchez [80|83]
ZDM - Lucas Torreira [80|84]
ZM - Mousa Dembélé [79|79]
ST - Eran Zahavi [81|81]

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Gesucht werden v.a. Verstärkungen in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld. Mehrfachdeals sind möglich. Auch Draftpicks im anstehenden Saisonausendraft können als Gebot genannt werden.

Geändert von Cactus (16.02.2021 um 17:15 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 19:38   #64
The Performer Lay
Genickbruch

Mizery hat einen ersten Transfer eingetütet.

Christian Eriksen kommt zum Rekordmeister und dafür geht Oscar zu Lokomotive Kärnten.

Viele Dank für die schnellen Verhandlungen und für die Erfüllung eines Herzensspielers.
Alt 16.02.2021, 20:54   #65
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Christian Eriksen kommt zum Rekordmeister und dafür geht Oscar zu Lokomotive Kärnten.
Ist hiermit bestätigt!

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 08:51   #66
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Kaum da, und schon unzufrieden? Diese Spieler wollen mehr auf dem Platz stehen!

Einen Stammplatz bei den Tigers aus Madrid hat kaum ein Spieler sicher. Immer wieder rotiert der Trainer die Startformation durch, so dass selbst Ersatzkeeper Mandanda auf seine Einsatzzeiten in der Liga gekommen ist.
Drei Spieler sind jedoch laut der letzten Radiosendung der Marca unzufrieden mit Ihrer Rolle beim Spitzenclub aus Madrid. Thiago Alcantara wurde mit der Versprechung gelockt, dass er der neue Regisseur im Mittelfeld der Tigers wird, durchsetzten konnte er sich aber nicht gegen Marco Verratti.
Die Konsequenz: Thiago will weg, aber wohin?
Ebenfalls unzufrieden mit ihren Reservistenrollen sind LV Renan Lodi und ST Andrea Belotti.
Letzterer soll sich zuletzt beschwert haben, dass er keine Chance sieht einen Startplatz zu bekommen, wenn Aubameyang und Martial vor ihm spielen und der Trainer dann sogar lieber ungelernten Stürmern wie Sané den Vorzug im Sturm gibt.
Renan Lodi braucht dringend die Spielpraxis äußerte sich sein Berater in der Radiosendung. Wenn er die ganze Saison auf so wenig Einsatzzeiten kommt, dann ist das nicht gut für ihn.

Wie es mit den Dreien weitergeht wird man in Zukunft sehen. Luis van Schaal stellt klar: Der Trainer entscheidet alleine wer auf den Platz kommt und wer nicht. Wir stellen uns aber nicht in den Weg und verbauen Spielern ihre Karriere. Bei einem passenden Angebot können sie gehen!
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 10:53   #67
XeXeeD
blaues Auge

Die molligen Bären trennen sich von Moussa Sissoko, der nicht die gewünschte Leistung gebracht hat, die von Cheftrainer Adi Hüttbar und XeXeeD erwartet wurde. Es schliesst sich stattdessen Ibrahima Konate von den Bulldogs an. Wir hoffen das er dort besser aufgehoben ist( davon gehe ich stark aus) und das sich Konate gut bei den Bären einfindet.
Alt 18.02.2021, 11:15   #68
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von XeXeeD Beitrag anzeigen
Die molligen Bären trennen sich von Moussa Sissoko, der nicht die gewünschte Leistung gebracht hat, die von Cheftrainer Adi Hüttbar und XeXeeD erwartet wurde. Es schliesst sich stattdessen Ibrahima Konate von den Bulldogs an. Wir hoffen das er dort besser aufgehoben ist( davon gehe ich stark aus) und das sich Konate gut bei den Bären einfindet.
Der Tausch Sissoko <-> Konaté wird umgehend aus Paris bestätigt. "Wir freuen uns alle riesig auf Moussa Sissoko. So ein Arbeitstier hat uns in der Mittelfeldzentrale gefehlt. Wir lassen Konaté nur schweren Herzens ziehen, allerdings konnten wir ihm nicht die gewünschten Einsatzzeiten versprechen.
Alt 19.02.2021, 21:37   #69
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Die GLORIOUS Caballeros de Madríd verkünden mit königlichen Fanfaren folgende Transfers:

Alessio Romagnoli und Frenkie de Jong treten den Weg ins wunderschöne Madrid nicht an, sondern wechseln zum FC Gen Italien. Im Gegenzug begrüßen wir Dakonam Djené und Heung Min Son im Kader der GLORIOUS Caballeros.

Kuno Mammamia: "Ich bedauere den Abgang von Frenkie persönlich außerordentlich, weiß aber, dass er in Corleone gut aufgehoben ist. Dazu freue ich mich sehr, dass Heung Min Son mit seinen außerordentlichen Qualitäten unseren Kader bereichern wird. Auch Dakonam Djene dürfte unsere Abwehr verstärken können. Ich danke Christian Ständer für den wunderbar konstruktiven und fairen Verhandlungsverlauf."

James Maddison hat ebenfalls einen neuen Arbeitgeber. Er schließt sich Mainhatten Calcio an. Aus den Riegen des #PES-Kollektivs wechselt dafür Yuri Berchiche in das königlich weiße Ballett.

Kuno Mammamia: "James Maddison hatte in der Hinrunde schon sehr geringe Einsatzzeiten und nach dem Transfer von Son war die Perspektive für ihn nicht besser. Daher haben wir uns zu diesem Transfer entschlossen, der kaderstrukturell sehr sinnvoll ist. In der Hinrunde haben wir leider erlebt, dass eine Alternative für die LV-Position nötig ist. Auch die Verhandlungen mit dem #PES-Kollektiv waren sauber, fair und harmonisch, wofür ich mich außerordentlich bedanke!"
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 09:58   #70
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Deulofeu ist zu haben. Ernstgemeinte Angebote für den Mann, der im LM oder als MS einsetzbar ist, werden ab sofort per PN entgegen genommen.
Das hier gilt übrigens nach wie vor - wenn jemand Interesse hat: Bevorzugt wird ein ZDM oder ein RV gesucht, aber wir hören uns natürlich alle Angebote gerne an. Angebote für unsere Braut (die nach wie vor eintrudeln) machen übrigens weiterhin keinen Sinn

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 20:25   #71
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
James Maddison hat ebenfalls einen neuen Arbeitgeber. Er schließt sich Mainhatten Calcio an. Aus den Riegen des #PES-Kollektivs wechselt dafür Yuri Berchiche in das königlich weiße Ballett.

Kuno Mammamia: "James Maddison hatte in der Hinrunde schon sehr geringe Einsatzzeiten und nach dem Transfer von Son war die Perspektive für ihn nicht besser. Daher haben wir uns zu diesem Transfer entschlossen, der kaderstrukturell sehr sinnvoll ist. In der Hinrunde haben wir leider erlebt, dass eine Alternative für die LV-Position nötig ist. Auch die Verhandlungen mit dem #PES-Kollektiv waren sauber, fair und harmonisch, wofür ich mich außerordentlich bedanke!"
Völlig richtig.
Alt 20.02.2021, 20:31   #72
DrDorian
ECW

Luis Muriel zu draften war natürlich kein Fehler, sondern Teil eines Deals mit dem Meister aus Gelsenkirchen.

Luis Muriel (Bulldogs) <-> Florian Thauvin (Mizery)
Alt 20.02.2021, 20:31   #73
Kliqer
Genickbruch

Ob Alexandre Lacazette (ST | 82/82) und Everton (LF | 81/87) sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können? Sie werden sich alle Mühe geben und der Trainer hält große Stücke auf sie, aber Angebote werden dennoch interessiert aufgenommen und angehört.

Geändert von Kliqer (20.02.2021 um 20:31 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 20:36   #74
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Luis Muriel zu draften war natürlich kein Fehler, sondern Teil eines Deals mit dem Meister aus Gelsenkirchen.

Luis Muriel (Bulldogs) <-> Florian Thauvin (Mizery)
Korrekt und vielen Dank dafür.
Alt 20.02.2021, 21:15   #75
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Alessio Romagnoli und Frenkie de Jong treten den Weg ins wunderschöne Madrid nicht an, sondern wechseln zum FC Gen Italien. Im Gegenzug begrüßen wir Dakonam Djené und Heung Min Son im Kader der GLORIOUS Caballeros.
Ist bestätigt.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen