Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2021, 23:35   #3251
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Ich finde das Projekt ja sehr ambitioniert, bin aber auch super neugierig auf das Ergebnis.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 11:09   #3252
gonzo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 2.689
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich, dass sie einen schönen Abschluss hinbekommen. Seit "Endgame" ist bei mir irgendwie die Luft raus, ich habe seitdem nicht mehr wirklich was von Marvel gesehen, bis auf Spiderman. Alles, was an Serien/Filmen kam, ging irgendwie an mir vorbei. Keine Ahnung, warum das mein Interesse nicht mehr so geweckt hat...
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
So ähnlich geht es mir auch. Spider-Man Far from Home habe ich noch gesehen, alles andere hat mich überhaupt nicht interessiert. Wozu auch Thanos ist besiegt und die Welt gerettet, alles was danach noch kommt finde ich irgendwie unnötig. Ab und zu ist es auch mal schön wenn eine Story endet. Guardians of the Galaxy werde ich mir eventuell noch geben, weil die beiden Filme bis jetzt grandios waren und Spider-Man werde ich auch weiterhin verfolgen weil es mein absoluter Lieblingsheld ist. Der Rest lässt mich mittlerweile kalt.
Ich lege euch aber schon die beiden Miniserien WandaVision und Loki nahe, da die beiden Top produziert sind und einen Schönen Übergang in die nächste Season bilden (Stichwort "neue" Charaktere und ein ziemlich geniale Basis Story)
__________________
Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer seines Verstandes selbst begehen...
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 15:28   #3253
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Ich weiß nicht, irgendwie catcht mich der momentane Vibe und die momentane Richtung der Superheldenfilme nicht wirklich. In letzter Zeit kamen mir sehr viele Comics unter, die nicht wirklich eine konsistente Handlung verfolgen, sondern eher darauf aus schienen, möglichst viele Figuren auf einmal zu präsentieren, von den wichtigen hinzu Easter Eggs skurilerer oder vergessener Schurken und Helden. Die Filme scheinen da irgendwie dran anzuknüpfen.

Diese ganze Multiversum-Kacke, die auch schon bei Loki durchdringt erscheint mir eher wie ein fauler Schachzug dahin möglichst wenig tiefgreifende Handlung zu schreiben und durch Auftritte bekannter Schauspieler/Figuren viel Reichweite zu gewinnen. Ich meine, wir haben es ja jetzt mit Loki, jetzt No Way Home und später dann der Flash-Film. Von daher hoffe ich nicht, dass wir Tobey Maguire und Andrew Garfield sehen werden, mir sagt das mit Alfred Molina auch nicht unbedingt zu. Sicher, ich habe die Raimi-Trilogie auch sehr gemocht, aber manche Ideen bleiben lieber Fanfiction.

Wem's gefällt, soll es ruhig gucken, aber ich persönlich fand auch schon die Zeitreise-Aktion in Endgame ziemlich unkreativ und unspektakulär, da brauche ich nicht irgendwelche verschiedenen Universen. Und irgendwie passt das auch nicht vom Dr. Strange-Charakter her, dass er für einen kleinen Jungen die gesamte Zeitlinie verschiebt. Ich prophezeie von daher eher ein Ende á la "Es war nur ein Traum, um dir zu demonstrieren, wie es ausgehen würde." Oder sowas. Und das wird einige Leute im Kino ziemlich aufregen.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius

Geändert von Blast (26.08.2021 um 15:29 Uhr).
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 16:28   #3254
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, irgendwie catcht mich der momentane Vibe und die momentane Richtung der Superheldenfilme nicht wirklich. In letzter Zeit kamen mir sehr viele Comics unter, die nicht wirklich eine konsistente Handlung verfolgen, sondern eher darauf aus schienen, möglichst viele Figuren auf einmal zu präsentieren, von den wichtigen hinzu Easter Eggs skurilerer oder vergessener Schurken und Helden. Die Filme scheinen da irgendwie dran anzuknüpfen.

Diese ganze Multiversum-Kacke, die auch schon bei Loki durchdringt erscheint mir eher wie ein fauler Schachzug dahin möglichst wenig tiefgreifende Handlung zu schreiben und durch Auftritte bekannter Schauspieler/Figuren viel Reichweite zu gewinnen. Ich meine, wir haben es ja jetzt mit Loki, jetzt No Way Home und später dann der Flash-Film. Von daher hoffe ich nicht, dass wir Tobey Maguire und Andrew Garfield sehen werden, mir sagt das mit Alfred Molina auch nicht unbedingt zu. Sicher, ich habe die Raimi-Trilogie auch sehr gemocht, aber manche Ideen bleiben lieber Fanfiction.

Wem's gefällt, soll es ruhig gucken, aber ich persönlich fand auch schon die Zeitreise-Aktion in Endgame ziemlich unkreativ und unspektakulär, da brauche ich nicht irgendwelche verschiedenen Universen. Und irgendwie passt das auch nicht vom Dr. Strange-Charakter her, dass er für einen kleinen Jungen die gesamte Zeitlinie verschiebt. Ich prophezeie von daher eher ein Ende á la "Es war nur ein Traum, um dir zu demonstrieren, wie es ausgehen würde." Oder sowas. Und das wird einige Leute im Kino ziemlich aufregen.
Die Hoch-Zeit des MCU ist zuende erzählt. Das denke ich ebenfalls. No Way Home, Thor 4, Dr. Strange 2 und Guardians 3 werden sicherlich noch halbwegs die Kassen klingeln lassen, aber z.B. Eternals und was sonst noch danach kommt, führt einfach zu viele - den meisten Zuschauern - unbekannte Figuren ein.

Man kann mit den verschiedenen Multiversen natürlich wieder neue, interessante Geschichten erzählen, allerdings ist das Risiko natürlich auch groß, das gnadenlos zu versauen.

Ich sehe dem Ganzen auch mit etwas Skepsis entgegen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren .
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 17:47   #3255
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Die Hoch-Zeit des MCU ist zuende erzählt. Das denke ich ebenfalls. No Way Home, Thor 4, Dr. Strange 2 und Guardians 3 werden sicherlich noch halbwegs die Kassen klingeln lassen, aber z.B. Eternals und was sonst noch danach kommt, führt einfach zu viele - den meisten Zuschauern - unbekannte Figuren ein.

Man kann mit den verschiedenen Multiversen natürlich wieder neue, interessante Geschichten erzählen, allerdings ist das Risiko natürlich auch groß, das gnadenlos zu versauen.

Ich sehe dem Ganzen auch mit etwas Skepsis entgegen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren .
Ich sehe das ganz anders, es ist bekannt das die Phase 4 durch die Serien eingeläutet wurde, weitere werden folgen, auch die folgenden Filme sind für die nächsten Jahre längst terminiert, für mich ist die nächste große Geschichte im vollen Gange. Ob man natürlich auf das Level der Infinity Saga kommt, darf bezweifelt werden, ich hoffe es so sehr, denn Thanos ist ja so gesehen nur eine Wurst gegenüber zb Kang oder anderen möglichen Gegnern.

Die Zeitreise bei Endgame war auch für mich der schlechteste Move aller Filme, aber ok gelöst.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (26.08.2021 um 17:48 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2021, 06:07   #3256
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Ich sehe das ganz anders, es ist bekannt das die Phase 4 durch die Serien eingeläutet wurde, weitere werden folgen, auch die folgenden Filme sind für die nächsten Jahre längst terminiert, für mich ist die nächste große Geschichte im vollen Gange. Ob man natürlich auf das Level der Infinity Saga kommt, darf bezweifelt werden, ich hoffe es so sehr, denn Thanos ist ja so gesehen nur eine Wurst gegenüber zb Kang oder anderen möglichen Gegnern.

Die Zeitreise bei Endgame war auch für mich der schlechteste Move aller Filme, aber ok gelöst.
Das große Problem in den kommenden Jahren wird die emotionale Bindung der Zuschauer zu den Charakteren sein. Es ist momentan keiner so beliebt, wie es Iron Man (Robert Downey JR.) oder Cap (Chris Evans) waren, einfach weil man über die Jahre eine Beziehung aufgebaut hat und ihnen beim Gewinnen und Scheitern zusehen konnte. Für mich hat aus dem jüngeren MCU auch keiner das Charisma der beiden, um das ansatzweise hinzubekommen. Die Filme werden beliebt sein, ja, allerdings auf einer anderen Ebene.
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 19:57   #3257
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Matrix Resurrections

Man hätte es beim 1. Tel belassen sollen.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2021, 22:09   #3258
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Matrix Resurrections

Man hätte es beim 1. Tel belassen sollen.
Ich brauche auch keinen vierten Teil, aber zumindest sieht der Ansatz mal anders aus, und der Film wirkt realer als das CGI-Spektakel der Teile 2 und 3.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2021, 21:32   #3259
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Kein Trailer zu The Rock, Gal Gadot & Ryan Reynolds??

Na dann ... Red Notice
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 11:47   #3260
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Kein Trailer zu The Rock, Gal Gadot & Ryan Reynolds??

Na dann ... Red Notice
Da er auf Netflix laufen wird, werde ich wohl mal reinschauen. Ich mag sowohl Johnson als auch Reynolds gerne, sowohl auf der Leinwand als auch in ihren Interviews. Wirken sehr sympathisch.

Der Trailer aber sieht überragend generisch aus.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2021, 20:22   #3261
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Matrix Resurrections

Man hätte es beim 1. Tel belassen sollen.
Ich hab den Trailer nicht gesehen und werde mit absolut keinen Erwartungen anden Film rangehen, da ich eigentlich nur den ersten Teil wirklich sehenswert finde. Dennoch bin ich gespannt, was man mit dem 4. Teil vorhat.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2021, 08:46   #3262
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich hab den Trailer nicht gesehen und werde mit absolut keinen Erwartungen anden Film rangehen, da ich eigentlich nur den ersten Teil wirklich sehenswert finde. Dennoch bin ich gespannt, was man mit dem 4. Teil vorhat.
Exakt so geht es mir auch.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (12.09.2021 um 08:47 Uhr).
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 08:57   #3263
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
TED BUNDY: No Man of God

Sieht interessant aus, und Wood sehe ich eh gerne, aber mittlerweile gibt es zu Bundy neun Filme (plus einen, der Bezug auf ihn nimmt) und fünf Dokumentationen. Wenn die versuchen, so viele Filme zu drehen, wie er laut eigener Angabe Frauen umgebracht hat, sind sie gut dabei. 50% sind geschafft.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 10:30   #3264
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
TED BUNDY: No Man of God

Sieht interessant aus, und Wood sehe ich eh gerne, aber mittlerweile gibt es zu Bundy neun Filme (plus einen, der Bezug auf ihn nimmt) und fünf Dokumentationen. Wenn die versuchen, so viele Filme zu drehen, wie er laut eigener Angabe Frauen umgebracht hat, sind sie gut dabei. 50% sind geschafft.
Sieht schon mal gut aus. Hat was von einem psychologischen Katz und Maus spiel. Wenn man das so nennen kann.

Um ehrlich zu sein, dachte ich für ein kurzen Augenblick, dass Wood Ted Bundy spielen würde.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 10:37   #3265
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Sieht schon mal gut aus. Hat was von einem psychologischen Katz und Maus spiel. Wenn man das so nennen kann.

Um ehrlich zu sein, dachte ich für ein kurzen Augenblick, dass Wood Ted Bundy spielen würde.
Da brauchst du dich nicht zu schämen. Das dachte ich im ersten Moment auch. Wood hat sich nach "Herr der Ringe" ja schon sehr stark dem Horrorgenre zugewandt und selbst Mörder ("Maniac") oder Charaktere, die zu morden genötigt waren ("Come To Daddy"), gespielt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2021, 21:04   #3266
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich hab den Trailer nicht gesehen und werde mit absolut keinen Erwartungen anden Film rangehen, da ich eigentlich nur den ersten Teil wirklich sehenswert finde. Dennoch bin ich gespannt, was man mit dem 4. Teil vorhat.
Sehe ich auch so.

Auf den nächsten Spidey bin ich neugierig. Es heißt, dass die anderen Schauspieler (Maguire, Garfield) leider nicht drin sein würden, was ich sehr schade finde.
Allgemein bin ich selbst der Überzeugung, dass wir in der Realität in einem unendlich großen Multiversum leben, glaube aber nicht an die Notwendigkeit, dass diese Ähnlichkeiten hätten.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2021, 19:24   #3267
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen

Es heißt, dass die anderen Schauspieler (Maguire, Garfield) leider nicht drin sein würden, was ich sehr schade finde.
Da sagt dieses Foto etwas anderes
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 18:04   #3268
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Escape The Undertaker

Großartig.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 20:09   #3269
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Geiler Trash. Taker als Jigsaw(?)
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 20:15   #3270
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wasn Bullshit. Muss ich zwingend sehen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 21:28   #3271
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wasn Bullshit. Muss ich zwingend sehen
EXAKT meine Worte, als ich es gesehen habe!
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 22:17   #3272
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
EXAKT meine Worte, als ich es gesehen habe!
Da's auf Netflix läuft, werde ich mal reinschauen, aber ich befürchte, dass es die Sorte Trash sein wird, die eher langweilt, als dass sie unfreiwillig unterhält. Die Zeiten von "Samurai Cop", "The Room" etc. sind leider doch vorbei, sofern relativ viel Kohle hinter einem Projekt steht. Aber vielleicht (und hoffentlich) irre ich mich doch.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 10:24   #3273
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Durch die Nummer mit den Spinnen hat sich Big E den Titel noch mal besonders verdient. Brrrrrrrrr
Vielleicht schaue ich da mal rein.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 13:05   #3274
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Als Kind fand ich diese interaktiven Bücher wo man, je nachdem wie man sich entscheidet, auf einer anderen Seite weiterlesen musste ganz cool. Dieses Konzept als Film könnte ganz spaßig sein, auch wenn ich befürchte das man hier ein unblutiges SAW präsentiert bekommen wird.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 13:16   #3275
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Als Kind fand ich diese interaktiven Bücher wo man, je nachdem wie man sich entscheidet, auf einer anderen Seite weiterlesen musste ganz cool. Dieses Konzept als Film könnte ganz spaßig sein, auch wenn ich befürchte das man hier ein unblutiges SAW präsentiert bekommen wird.
Es gab schon mal ein interaktives Filmerlebnis auf Netflix. Black Mirror: Bandersnatch wars und das war schon ganz lustig.

Escape the Undertaker wird garantiert unblutig.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.