Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2019, 07:48   #3051
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wonder Woman 2 ... oder auch Wonder Woman 1984. Mit Gadot, Pine und Pedro Pascal.
Teil 1 war eine positive Überraschung und ich bin optimistisch, dass auch dieser Film wieder abliefern kann. Gespannt darf man sein, wie man Pines erscheinen erklärt. Zumal er ja offensichtlich nicht gealtert zu sein scheint und im Trailer den Eindruck vermittelt quasi im Jahr 1984 aufgewacht zu sein.
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
80s Setting und Gal Gadot - da wird meine Objektivität beim Film gleich Null sein
Könnte bei mir ähnlich laufen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 10:56   #3052
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Gespannt darf man sein, wie man Pines erscheinen erklärt. Zumal er ja offensichtlich nicht gealtert zu sein scheint und im Trailer den Eindruck vermittelt quasi im Jahr 1984 aufgewacht zu sein.
Es wird davon ausgegangen, dass

Spoiler:
Max Lord es schafft Dianas Gedanken zu kontrollieren und Steve so "zurückgeholt" wird.


__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 13:56   #3053
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Wonder Woman 2 ... oder auch Wonder Woman 1984. Mit Gadot, Pine und Pedro Pascal.
Einfach nur awesome. Dürfte für mich eines der grossen Filmhighlights 2020 werden.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 15:57   #3054
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Ghostbusters 3: Legacy
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 16:27   #3055
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Ich wollt auch gerade. Fuckin Hell, Bill fuckin Murray und Paul Rudd! Is mal absolut Muss.

E: Der englische Trailer heißt "Ghostbusters 3: Afterlife"

Geändert von RainMaker (09.12.2019 um 16:27 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 16:39   #3056
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Jefferson D'Arcy Beitrag anzeigen
Ignoriert man also den schrecklichen Film von 2016? Ist ja schön und gut, wenn es so ist, aber der Trailer hier sieht, ehrlich gesagt, ziemlich kacke aus.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 17:21   #3057
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ignoriert man also den schrecklichen Film von 2016? Ist ja schön und gut, wenn es so ist, aber der Trailer hier sieht, ehrlich gesagt, ziemlich kacke aus.
Keine Ahnung was du hast. der Trailer sieht ehrlich gesagt richtig geil aus!!
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 17:22   #3058
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was du hast. der Trailer sieht ehrlich gesagt richtig geil aus!!
Finde ihn völlig nichtssagend. Sieht aus wie gefühlt 80% der Filme der letzten Jahre. Wäre da nicht die Geisterfalle, käme ich nie auf die Idee, dass das ein Ghostbusters ist.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 17:34   #3059
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Finde ihn völlig nichtssagend. Sieht aus wie gefühlt 80% der Filme der letzten Jahre. Wäre da nicht die Geisterfalle, käme ich nie auf die Idee, dass das ein Ghostbusters ist.
Ecto 1 war auch da zu sehen.

Ich finde den Trailer gut. Der Trailer war besser als der ganze Film, der sich Ghostbusters nannte.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 17:36   #3060
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Geisterfalle, Ecto 1, Slimer, Rückblick auf die 80er, Anzüge, Protonenstrahler... wer da nur wegen der Geisterfalle auf Ghostbuster kommt hat den Trailer nicht wirklich geschaut

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Ecto 1 war auch da zu sehen.

Ich finde den Trailer gut. Der Trailer war besser als der ganze Film, der sich Ghostbusters nannte.
aber sowas von
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (09.12.2019 um 17:36 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 17:42   #3061
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Das war, was ich damit aussagen wollte. Der Trailer sieht aus wie ein x-beliebiger, nichtssagender Teenager-Film, in den zwanghaft Ghostbusters-Zeug gepresst wurde. Verstehe auch generell nicht, warum es da unbedingt noch mehr Fortsetzungen braucht. Teil 1 war großartig, Teil 2 war schwach, Teil 3 grottenschlecht. Und das hier sieht auch nicht viel besser aus.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 18:12   #3062
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Das war, was ich damit aussagen wollte. Der Trailer sieht aus wie ein x-beliebiger, nichtssagender Teenager-Film, in den zwanghaft Ghostbusters-Zeug gepresst wurde. Verstehe auch generell nicht, warum es da unbedingt noch mehr Fortsetzungen braucht. Teil 1 war großartig, Teil 2 war schwach, Teil 3 grottenschlecht. Und das hier sieht auch nicht viel besser aus.
Der erste war großartig. Der zweite war großartig, der dritte kommt jetzt erst
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 18:34   #3063
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Sieht fabelhaft aus. Und unter der Regie von Jason Reitman mach ich mir da eh keine Sorgen. Nicht nur weil er der Sohn seines Vaters ist und als Bub über die Sets huschte, sondern vor allem weil er ein toller Filmemacher ist, dessen Filme ich sehr mag.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 18:40   #3064
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Der erste war großartig. Der zweite war großartig, der dritte kommt jetzt erst
Richtig. Der andere ist der Lord Voldemort unter den Filmen
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 20:00   #3065
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Der deutsche Trailer unterscheidet sich übrigens etwas vom englischen (auf dem meine Meinung beruht)

https://youtu.be/ahZFCF--uRY
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 20:12   #3066
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Teil 3 grottenschlecht.
Der dritte Teil kommt ja erst. Die filmische Abtreibung von 2016 ist ein eigenständiger Clusterfuck der nichts mit den Teilen 1 und 2 zu tun hat. Darum hat Leslie Jones auf Twitter ja so rumgebitcht.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2019, 14:43   #3067
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Top Gun 2: Maverick

Miles Teller spielt den Sohn des im ersten Teil verstorbenen Goose und sieht mit dem Schnauzer seinem Film Papa echt verdammt ähnlich.

Die Flugszenen schauen überragend aus. Nichts anderes zählt.
(Außer das es gefälligst "Danger Zone" auf die Ohren gibt!)
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (16.12.2019 um 14:45 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2019, 23:18   #3068
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Sowohl der Ghostbusters als auch der Top Gun Trailer sehen nicht komplett schlecht aus.

Wobei ich schon bei Humpa bin wenn es um die Bewertung des Ghostbusters Trailers geht. Denn wirklich viel geboten hat er noch nicht was ihn von dem so verhassten "dritten Teil" und seinem ersten Trailer unterscheiden würde (eigentlich nur die klare Referenz zu den Originalfilmen). Der Unterschied ist halt, dass der Film nicht von vorne herein keine Chance hat.
Mir hat der Trailer schon gefallen, aber neutral und ohne Fanbrille ist er Standardkost. Was ich bei einem ersten Trailer aber nicht schlimm finde.

Bei Top Gun sehen die Flugszenen wirklich Top aus, das ist echt ein Augenschmaus. Was mir ein wenig Sorgen macht ist das vieles im Trailer sehr stark an den ersten Teil erinnert. Rivalitäten im Team mit Rangelei, Volleyball, tragische Tode mit Pathos und Flagge, eine Dame die bei Maverick auf dem Motorrad sitzt etc.
Ich hoffe das da plotmässig doch etwas mehr geboten wird als Teil 1 in aufgewärmt und dem Zeitgeist angepasst.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2019, 08:00   #3069
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Basiert die Bewertung auf dem deutschen Trailer von GB? Der ist furchtbar. Nicht wegen der Synchro, sondern weil dieser gar keine Atmosphäre aufkommen lässt. Die Szenen an der Shandor Mine fehlen genauso wie Paul Rudds Erzählung über die täglichen Erdbeben.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2019, 08:23   #3070
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Basiert die Bewertung auf dem deutschen Trailer von GB? Der ist furchtbar. Nicht wegen der Synchro, sondern weil dieser gar keine Atmosphäre aufkommen lässt. Die Szenen an der Shandor Mine fehlen genauso wie Paul Rudds Erzählung über die täglichen Erdbeben.
Wie gesagt, der Trailer ist nicht schlecht und er macht Lust auf mehr. Es geht mir darum, dass der Hype mir trotzdem schon zu hoch ist. Dieser Film ist von der Fanbase zumindest akzeptiert, während der "Vorgänger" einfach von vorne herein getrollt wurde. Mir fehlt da die Objektivität.

Das dann der "dritte Teil" wirklich mies war, steht dann auf einem anderen Blatt. Der erste Trailer war aber auch nicht verkehrt.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2019, 14:45   #3071
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Ich freue mich immer mehr auf Top Gun

__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2019, 15:37   #3072
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Basiert die Bewertung auf dem deutschen Trailer von GB? Der ist furchtbar. Nicht wegen der Synchro, sondern weil dieser gar keine Atmosphäre aufkommen lässt. Die Szenen an der Shandor Mine fehlen genauso wie Paul Rudds Erzählung über die täglichen Erdbeben.
Bei mir besteht die Kritik darin, dass der Film nicht wie Ghostbusters aussieht. Ohne die Gadgets sähe der Trailer wie jeder andere, heutige Coming-of-Age-Film aus. Deswegen bin ich da äußerst zurückhaltend. Aber er wird sicherlich nicht so schlecht wie der inoffizielle dritte Teil mit Damen, der für mich, abgesehen von den schönen Geistern im Finale, wirklich gar nichts Positives bot.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (18.12.2019 um 20:11 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2019, 19:58   #3073
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
so schlecht wie der inoffizielle dritte Teil mit Damen, der für mich, abgesehen von den schönen Geistern im Finale, wirklich gar nichts Positives bot.
So schlecht fand ich den jetzt nicht, kann wohl verstehen das eingefleischte Ghostbustersfan´s dem nichts abgewinnen konnten, aber nach all den Jahren mal wieder etwas ähnliches zu sehen hat mir gut gefallen, besser als andere Filme zu der Zeit, außerdem fand ich ihn recht amüsant (wenn auch teilweise etwas drüber mit Hemsworth ), und alles andere war auch mehr als ok, kann man sich auf jeden Fall nochmal geben, und das obwohl ich vorher sehr abgeneigt war.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2019, 19:47   #3074
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Es gibt einen ersten Trailer zum nächsten Christopher Nolan-Film, Tenet.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2019, 20:17   #3075
Jefferson D'Arcy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.950
Zitat:
Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Es gibt einen ersten Trailer zum nächsten Christopher Nolan-Film, Tenet.
Hat mich irgendwie überhaupt nicht abgeholt.
__________________
"Du Missgeburt - das ist kein Eis - das ist ein Sorbet!"
Jefferson D'Arcy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.