Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2013, 09:19   #176
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

haha, von dem Typen hab ich gelesen! Ich weiss nicht mehr genau wo, aber es war irgendwo bei Facebook. War da nicht irgendwas mit einem Baumarkt, wo er arbeiten würde? Er hätte auch schon einige Privilegien genossen, z.B. das er früher gehen durfte, um seinen Bus zu erwischen usw. Ist das der gleiche?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:12   #177
Snitch23
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
haha, von dem Typen hab ich gelesen! Ich weiss nicht mehr genau wo, aber es war irgendwo bei Facebook. War da nicht irgendwas mit einem Baumarkt, wo er arbeiten würde? Er hätte auch schon einige Privilegien genossen, z.B. das er früher gehen durfte, um seinen Bus zu erwischen usw. Ist das der gleiche?
Ja da hast du recht mit dem Baumarkt bzw. Großhandel.
Da meinen wir sicher den gleichen! Hat aber seinen Spind schon leer Räumen müssen darauf hin

-FIGHT-OWENS-FIGHT!-FIGHT-OWENS-FIGHT!-FIGHT-OWENS-FIGHT!
#LuchaUnderground!
Snitch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:15   #178
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Snitch23 Beitrag anzeigen
Ja da hast du recht mit dem Baumarkt bzw. Großhandel.
Da meinen wir sicher den gleichen! Hat aber seinen Spind schon leer Räumen müssen darauf hin
also hier steht, das die Kündigung mittlerweile zurückgezogen wurde:

http://www.aachener-zeitung.de/mobil...rueck-1.598195

Reden wir vom selben?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Alt 19.06.2013, 14:46   #179
Face
Genickbruch

IMO nicht, da geht es ja um Magdeburg. Das ist IMO nicht nahe Passau
Alt 19.06.2013, 17:01   #180
Snitch23
Schädelbasisbruch

Nein, da sind wir ganz weit entfernt davon.

Zitat:
Zitat von Snitch23 Beitrag anzeigen
Na dann gib ich auch mal meinem Senf dazu in diesem Thread.
Hab seit ein paar Tagen solch eine Wut im Bauch wegen einer Sache in der Arbeit, ihr müsst euch wirklich mal vorstellen:
Ein "langjähriger" Arbeitskollege der meines Erachtens immer durch Arschkriecherei einen sehr, sehr positiven stand bei unserem Geschäftsführer hatte., hat jetzt folgende Aktion gebracht:
Ich wohne und arbeite ja als Lagerleiter in Schärding (zwischen Passau und Schärding) wo uns (mich zum Glück ausgeschlossen) das Hochwasser extrem erwischt hat.
Dieser Arbeitskollege ist LKW-Fahrer für die Wiener Region, und fragte am Donnerstag letzte Woche ob er nicht frei haben könnte um in der Stadt beim Wiederaufbau zu helfen. Eigentlich eine Super und respektable Aktion, nur nach langem telefonieren um Ersatz führ ihm was wegen Personalmangel (weil so viele Leute von unserer Firma betroffen waren vom Hochwasser) musst er dann schließlich doch ausfahren da ja die kundschaften in ganz Wien ansonsten ihr Ware nicht bekommen hätten, und die Arbeit kann man logischerweise auch nicht stehen lassen,...
Jetzt besaß er die absolute Frechheit unsere Firma (die über 100 Scheibtruhen etc., 5 LKW's gratis zur Verfügung stellte, und für die Betroffenen der Katastrophe in Sachen Waschmaschinen, Heizung, etc 50% Rabatt bekommen) sich über Facebook so auszutoben in die Richtung "unsere Firma ist solch eine Arrogante Scheiß Budde, welche nur an's Geld denkt und nichtmal die Arbeiter frei gibt zum helfen in der Stadt. (Er selber war unter anderem garnicht betroffen, die betroffenen bekamen alle frei (Sonderurlaub)! Sodas es schließlich auch in der regionalen Zeitung landete.
Natürlich wurde er jetzt dafür gekündigt, und sogar eine Gerichtsverhandlung steht ihm bevor wegen "Rufschädigung, etc" falls er nicht auf seine Abfertigung verzichtet.

Also dieser Mensch ist wirklich ein solch ein Idiot, denn was bei uns und auch in Passau für ein Zusammenhalt war, auch von den Firmen wo eine, die selber sogar schwer betroffen wurde, ist ihrerseits 1.Mil.€ für die Opfer gespendet worden,
und auch der Zusammenhalt der einzelnen Leute, RESPEKT! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber solch ein Vollidiot gehört in meinen Augen absolut erwähnt in solch einen Tread, den der Nervt mich zurzeit am absolut meisten!
Ps: in Schärding und Passau wurde sogar zum plündern angefangen, bei Leuten die eh schon alles verloren haben. Frechheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dachte mir das muss auch noch kurz erwähnt werden, den das regt mich wirklich verdammt auf!
In meinem Posting schrieb ich ja das mich der Typ, bzw. ehemaliger Arbeitskollege völlig auf die Palme brachte, den er hat unsere Firma, die wie oben schon gennant über 100 Scheibtruhen, 4-5 LKW's etc. gratis zur Verfügung gestellt hat. Er war weder ein Opfer noch bei der Feuerwehr etc. Es wurde stundenlang telefoniert aber kein Ersatz-Fahrer gefunden, und das verstand er einfach nicht, das er die Sachen fürs Wiener Gebiet nicht einfach stehen lassen durfte (was eine Katastrophe gewesen währe, den auch trotz Katastrophe muss die Arbeit weitergehen wenn man kein Betroffener oder z.b bei der Feuerwehr ist oder so.) und danach machte er solche auf Lügen Aufgebaute Aussagen auf Facebook.

Die Geschichte die du meinst, ist einfach nur eine Schande seitens der Firma gegenüber dem Armen Kerl!, echt eine Frechheit!

#LuchaUnderground!

Geändert von Captain Mightypants (19.06.2013 um 19:05 Uhr).
Alt 19.06.2013, 19:04   #181
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Ok, dann hab ich das wohl verwechselt. Aber verzichte bitte trotzdem auf Doppelposts

Alt 19.06.2013, 21:09   #182
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Weils gerade lief: Die Xperia-Werbung. Da weiß ich wieder, warum ich fast kein TV schau. Gaaaanz furchtbarer Song im Hintergrund...

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 05:10   #183
Snitch23
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Ok, dann hab ich das wohl verwechselt. Aber verzichte bitte trotzdem auf Doppelposts
Ja Sorry, (hatte sogar kurz ein schlechtes gewissen ) aber da es mein erstes war wird es wohl zu verzeihen sein.
Wollte nur damit bezwecken das du den Text von der vorherigen Seite nochmal liest, weil du glaub ich das falsch aufgefasst hast. Es war nicht wie du meintest eine Frechheit seitens der Firma ( so wie in deinem Link) sondern bei uns in der Firma seitens des Angestellten. Aber Strich drunter und weiter geht's.

#LuchaUnderground!
Alt 20.06.2013, 05:25   #184
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Mich regt auf, dass mein hochnäsiger Supervisor mir unterstellt ich würde Urlaub auf gelben machen obowhl ich schon seit 2 Wochen mit kaputtem Oberschenkel arbeite und jetzt mein Rücken dazu noch streikt.Was soll man antworten wenn man dann beim bescheid sagen zu hören kriegt "ja dann kann ich ja nichts mehr machen" und "ja ich weiß ja nicht ob ich dann dann noch brauche" auf die Aussage man wäre nach 2 Tagen wieder da...

Bei manchen Leuten willst du einfach nur lachend in die Kreissäge laufen...
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 10:08   #185
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Schandfleck Beitrag anzeigen
Mich regt auf, dass mein hochnäsiger Supervisor mir unterstellt ich würde Urlaub auf gelben machen obowhl ich schon seit 2 Wochen mit kaputtem Oberschenkel arbeite und jetzt mein Rücken dazu noch streikt.Was soll man antworten wenn man dann beim bescheid sagen zu hören kriegt "ja dann kann ich ja nichts mehr machen" und "ja ich weiß ja nicht ob ich dann dann noch brauche" auf die Aussage man wäre nach 2 Tagen wieder da...

Bei manchen Leuten willst du einfach nur lachend in die Kreissäge laufen...
So einen Chef hatte ich auch mal, aber als wir an der Bergstation des Liftes standen, hab ich gemeint, ich sollte nach Hause gehen, da mir echt übel ist. Seine Antwort, er würde wegen sowas auch nicht zuhause bleiben, war ihm dann peinlich als ich ihm 5 Minuten später auf die Schuhe gekotzt habe.

Aber was mich aufregt, weil mich jetzt Light Yagami mal angeschrieben hat wegen Spiele für die WiiU von Nintendo, dass ich mir das Gerät gleich gekauft habe, und jetzt immer noch auf richtig gute Spiele ausser Super Mario warte. Noch dazu dass Nintendo noch immer die Zonengrenzen bei den Spielen drauf hat, und es in Europa kein Madden NFL gibt. Da reg ich mich über mich selbst auf, dass ich soviel Geld ausgegeben habe.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 14:25   #186
Humppathetic
Genickbruch

Seit heute Mittag 12 Uhr regen mich Urologen auf, auch wenn sie nichts dafür können. Aber einen Schlauch im Schwanz und einen im Arsch zu haben und danach beim Pissen das Gefühl zu bekommen, das eigene Gemächt verbrenne, ist wahrlich keine schöne Erfahrung. Da gebe ich mir lieber nochmal eine Lumbalpunktion.
Alt 20.06.2013, 16:55   #187
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Seit heute Mittag 12 Uhr regen mich Urologen auf, auch wenn sie nichts dafür können. Aber einen Schlauch im Schwanz und einen im Arsch zu haben und danach beim Pissen das Gefühl zu bekommen, das eigene Gemächt verbrenne, ist wahrlich keine schöne Erfahrung. Da gebe ich mir lieber nochmal eine Lumbalpunktion.

Was ist denn bei dir los? Warst du im Krankenhaus oder warum der Schlauch-Spaß?
Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina
Lestat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 17:19   #188
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen

Was ist denn bei dir los? Warst du im Krankenhaus oder warum der Schlauch-Spaß?
Alles okay. Ich dachte nur, ich wäre schlauchophil, hat sich aber als Irrtum herausgestellt.
Im Ernst: ich habe ja, wie schon mal erwähnt, Probleme mit dem Verbleib des Urins in meiner Blase, und deswegen musste dieser Test gemacht werden. Und vorne war das wirklich unangenehm und nachher schmerzhaft. Hinten war es zu meiner Überraschung recht okay, auch wenn ich nicht homosexuell bin. Das sagte ich auch dem Pfleger quasi als Stimmungslockerung. Klappte nicht. Auch mein halbakademischer Vortrag über die amerikanische Stadt Mianus entlockte ihm nur ein freundlich gemeintes Mitleidslächeln.
Alt 20.06.2013, 17:35   #189
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Alles okay. Ich dachte nur, ich wäre schlauchophil, hat sich aber als Irrtum herausgestellt.
Im Ernst: ich habe ja, wie schon mal erwähnt, Probleme mit dem Verbleib des Urins in meiner Blase, und deswegen musste dieser Test gemacht werden. Und vorne war das wirklich unangenehm und nachher schmerzhaft. Hinten war es zu meiner Überraschung recht okay, auch wenn ich nicht homosexuell bin. Das sagte ich auch dem Pfleger quasi als Stimmungslockerung. Klappte nicht. Auch mein halbakademischer Vortrag über die amerikanische Stadt Mianus entlockte ihm nur ein freundlich gemeintes Mitleidslächeln.
Ah Mianus. Das schönste aller amerikanischen Kleinstädtchen. Von seiner Herrlichkeit wohl nur durch den grandiosen Planeten Uranus übertroffen. Aber in beiden wird es öfters mal extrem stickig und die Sichtverhältnisse lassen auch meist zu wünschen übrig.

Hört sich gemein an. Gut, dass du es überstanden hast. Ich war so unendlich froh, nach meiner OP ohne Katheter aufzuwachen...
Alt 20.06.2013, 17:39   #190
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Ah Mianus. Das schönste aller amerikanischen Kleinstädtchen. Von seiner Herrlichkeit wohl nur durch den grandiosen Planeten Uranus übertroffen. Aber in beiden wird es öfters mal extrem stickig und die Sichtverhältnisse lassen auch meist zu wünschen übrig.

Hört sich gemein an. Gut, dass du es überstanden hast. Ich war so unendlich froh, nach meiner OP ohne Katheter aufzuwachen...
Ich kann's dir nachfühlen. Wenn ich mal alt und gebrechlich bin (aber niemals zu gebrechlich für Metal), werde ich mich weigern, einen Katheter angelegt zu bekommen. Ich werde denen sowas von auf den Fußboden pissen. Und das Ganze garniere ich dann mit einem Lachen und dem höhnischen Satz:"Wärste mal kein/e Krankenpfleger/in geworden!"

Edit: Das alles natürlich unter dem Deckmantel einer vorgetäuschten Demenz.

Geändert von Humppathetic (20.06.2013 um 19:49 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 19:05   #191
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Es regt mich nicht wirklich auf aber jedes Mal wenn jemand seine Meinung über einen Wrestler für die Hauptseite abgibt und seine Ausführungen mit "Was soll man schon zu XY sagen?" beginnt, frage ich mich, was das soll. Dämliche Floskel.

Alt 22.06.2013, 17:28   #192
Lestat
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Es regt mich nicht wirklich auf aber jedes Mal wenn jemand seine Meinung über einen Wrestler für die Hauptseite abgibt und seine Ausführungen mit "Was soll man schon zu XY sagen?" beginnt, frage ich mich, was das soll. Dämliche Floskel.
Tja, was soll man schon dazu sagen? Ich meine, so isses doch oder? So und nicht anders. Da kannst du aber auf der anderen Seite auch 10 Leute fragen und bekommst 10 verschiedenen Antworten. Aber wegen einem Soldaten bleibt der Krieg nicht stehen. Viele Köche verderben den Brei und so.

Lestat ---> Ban

Alt 02.09.2013, 14:37   #193
Humppathetic
Genickbruch

Immer, wenn ich mal den Fernseher anmache, kommt diese Werbung. Mal abgesehen davon, dass ich diese "Popularisierung" klassischer Musik zum Kotzen finde, ist diese Werbung so lächerlich, dass ich mich zwar nicht aufrege, aber doch wissen möchte, ob ich der einzige, der sie vollkommen panne findet, bin. Allein dieser Gitarrenopa, der bei 0:05 seine Keytar vergewaltigt...
Alt 02.09.2013, 14:57   #194
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Immer, wenn ich mal den Fernseher anmache, kommt diese Werbung. Mal abgesehen davon, dass ich diese "Popularisierung" klassischer Musik zum Kotzen finde, ist diese Werbung so lächerlich, dass ich mich zwar nicht aufrege, aber doch wissen möchte, ob ich der einzige, der sie vollkommen panne findet, bin. Allein dieser Gitarrenopa, der bei 0:05 seine Keytar vergewaltigt...
Das ist so dermaßen debil, dass mich der Erfolg solcher Musikvergewaltigung beinahe an den Menschen zweifeln lässt. Du bist nicht alleine mit deinem Frust.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 16:20   #195
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Aber ganz "subtil" das kreischende, applaudierende Publikum druntergemixt bei wirklich jedem Liedwechsel, das suggeriert den Blöden natürlich, dass es ganz viele andere Blöde auch toll finden und daher muss es gekauft werden. Was macht eigentlich das ganze Volk, das bei Mross, Kiewel und Silbereisen sitzt, wenn sie mal ne CD einlegen und da klatscht niemand? Die erkennen doch die "Musik" so gar nicht wieder?

Zitat:
Tja, was soll man schon dazu sagen? Ich meine, so isses doch oder? So und nicht anders. Da kannst du aber auf der anderen Seite auch 10 Leute fragen und bekommst 10 verschiedenen Antworten. Aber wegen einem Soldaten bleibt der Krieg nicht stehen. Viele Köche verderben den Brei und so.

Lestat ---> Ban

Das seh ich ja jetzt erst! Du kannst eigentlich gleich ins Phrasenschwein einziehen, Monatsmiete kommt billiger als einzeln einzahlen

Geändert von Perfect Stranger (02.09.2013 um 16:23 Uhr).
Alt 07.10.2013, 18:10   #196
CM Punkomaniac
Genickbruch

Arbeitskollegen von einem Bekannten verdienen cirka 1.200 €. So weit, so gut. Sie könnten mehr verdienen, wenn sie mal genauer nachgedacht hätten. Sie hätten anders wählen können, wenn sie sich mal genauer informiert hätten. Stattdessen wählen sie Merkel, weil sie das kennen. Wie dumm muss man eigentlich sein? Ich könnte ja verstehen, wenn man konservativ denkt, also das Althergebrachte wahren möchte, wenn alles gut wäre. Aber konservativ handeln, weil man weiß, dass man die Rechnungen mit Müh und Not irgendwie bezahlen kann? Ich weiß, 'der Mensch' ist so. Neues ist erst mal schlecht oder ungewohnt und was man nicht kennt, dem steht man erst einmal skeptisch gegenüber oder man weiß nicht, was das Neue bringt. Aber wo bleibt da der Mut? Wo sind da die sogenannten 'Männer mit dicken Eiern'? Wenn die sich die Fresse polieren, haben die doch auch viel Mut. Und wenn es um was wichtiges geht, dann haben die Schiss. Unfassbar sowas!
Ein französischer Präsident, EIN SOZIALIST, wollte das Bombardieren in Syrien unterstützen und er hätte es auch unterstützt. Da wünsch ich mir ehrlich wieder einen Konservativen als Präsidenten zurück und bei dem Gedanken bekomme ich Brechreiz. Zumindest kann man sich dann aufregen, dass ein Konservativer so einen Schund macht. So oder so, beides ist Mist.
Die Linke, meine Partei, hat wieder einen Stasi-Vorfall und handelt viel zu zaghaft und beruhigend und relativierend. Bei der Frau sind es keine Vermutungen, sondern knallharte Fakten. "Das muss ich erst einmal sacken lassen," sagte die Spitzeltussi. Was muss die sacken lassen? Warum muss man beruhigen und relativieren? Parteiausschluss! Wo ist das Problem?
Ich habe mich mit einem SPDler unterhalten, der Mitglied der Jusos ist, also der Jugendorganisation der SPD. Und dieser Armleuchter bezeichnet sich auch noch freudestrahelend als Sozialisten. Da musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht an die Decke gehe. Überhaupt finde ich den Begriff Jusos, also 'Jungsozialisten', einfach nur noch zynisch in Bezug auf die SPD, auch wenn sie jetzt ganz langsam mal wieder das Soziale in ihrem Namen wiederentdeckt. Und gleichzeitig verzog er die Miene, als ich sagte, dass ich Mitglied der Linksjugend sei. Dann sagte er, dass ich dann ja auch ein Sozialist sei. AUCH EIN SOZIALIST! Da hätte ich schon wieder an die Decke gehen können. Als ich dann sagte, dass ich ein Linker sei, aber für einen Sozialisten noch einiges fehlt, sagte der Depp tatsächlich, dass das doch sowieso alles eines sei. So viel Blödsinn auf 1,80m verteilt. Genial.
Die Bundeswehr zieht aus Afghanistan ab, während die Taliban wieder stärker und stärker wird und die afghanischen Bundeswehrhelfer und -übersetzer von selbiger Morddrohungen erhalten, teilweise überlegen, ob sie mit ihren Familien in Deutschland Asyl beantragen. Wo ist der Fortschritt? Ist die Taliban bekämpft worden? Und was ist mit denen, die die Illussion von einem besseren Afghanistan hatten, den Soldaten halfen und jetzt von der Taliban bedroht oder sogar schon ermordet wurden? Da freu ich mich jetzt schon auf die Nachrichten im Jahr 2014 oder 2015, wenn sich die Taliban blutig an die Macht zurückgeputscht haben. Da helfen die Schulen und Brunnen auch nichts mehr.
Jetzt sind also wieder Flüchtlinge aus Afrika ertrunken und es gibt Staatstrauer in Italien. Wenn interessiert die Staatstrauer? Entweder müssen die Flüchtlinge auf sicherem Weg nach Europa kommen - die flüchten doch nicht ohne Grund - oder wenn man 'diese Afrikaner' in Europa nicht haben will, dann soll man die Entwicklungshilfe ankurbeln. Eines von beiden muss es geben. Das geht gar nicht anders. Staatstrauer und dann sind die Tränen getrocknet - vermutlich haben so gut wie alle Europäer nicht mal eine Träne vergossen, weil sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind in ihren Unnötigkeiten - und man kann sich auf das nächste Flüchtlingsdrama freuen. Widerlich und heuchlerisch ist dieser Dreck.
Ägypten kommt natürlich auch nicht zur Ruhe. Islamisten gehen auf die Straße und demonstrieren für Freiheit. Wahnsinn. Wenn ich diese zähnefletschenden, hasserfüllten Fratzen dieser Religionsfaschisten schon sehe, wird mir schlecht.
In den USA wird geschachert und gestritten. Natürlich geht es um Wirtschaft, Geld und Macht. Nebenbei hat der friedensnobelpreistragende Präsident Guantanamo immer noch nicht schließen lassen und er wollte Syrien bombardieren. Gibt er den Preis zurück? Nö, warum auch. Durch seine Wahl ist der Preis sowieso fast nichts mehr wert und das ist eine Schande für alle nachfolgenden Preisträger, die wirklich für Frieden und Freiheit eintreten und dafür auch oft genug ihr Leben riskieren.
In Griechenland erstarken die Nazis und morden und hetzen gegen Deutsche, andere Ausländer und Linke. Deutschland in den 1920ern lässt grüßen. Aber der Sparkurs ist natürlich richtig und der nächste Sparzwang kommt erneut, während die Banken weiter gefüttert werden und weiter spekulieren. Heil Griechenland!
Im NSU-Verfahren kommt ein ums andere Mal heraus, dass verfahrenswichtige Akten geschreddert wurden; teilweise noch während die Sichtung der Akten schon längst lief. Wo bleibt da die Courage, die eigene Scheiße auszulöffeln? Ehrlichkeit? Feiges Pack. Es ist ja klar, dass der Verfassungsschutz die Nazis oder allgemein manche Extremisten bzw. die V-Leute in diesen Gruppen finanziell unterstützt, damit es keinen Grund gibt, dass er aufgelöst wird und damit diese Gruppen immer schön finanziellen Nachschub haben, damit sie bloß nicht aufgelöst werden. Wenn es darum geht, Beweise zu zerfetzen, geht es ganz schnell und unbürokratisch. Und wichtige Angelegenheiten gehen wie von Zauberhand in der Bürokratie verloren. Und dann auch noch so kaltherzig gegenüber den Hinterbliebenen der Opfer? Ein Haufen Feiglinge, die um ihre Macht zittern und dabei aber auch wirklich alles unter den Teppich kehren wollen. Da freut man sich doch, dass solche Leute das Grundgesetz schützen.
Die NSA... Wenn ich daran schon denke, dass der Überwachungsstaat über Jahre immer mehr ausgebaut wurde und weiter ausgebaut wird und es fast keinen interessiert, weil man sowieso nichts zu verbergen hat, frage ich mich, warum es überhaupt noch Menschenrechte gibt, wenn den meisten die eigenen Rechte doch sowieso scheißegal sind.
Da würde auch kein Komasaufen etwas ändern. Und auch ein Joint und "Hui, Peace, Make love not war" ändert auchn nix. Am nächsten Tag wacht man auf und der ganze Dreck ist immer noch passiert oder passiert gerade in diesem Moment. Und dann kommen meine Eltern und meine Freundin und sagen, dass ich mir nicht um alles Gedanken machen könne und das ich mich beruhigen solle. Das ist schön und gut, aber das geht im Moment einfach nicht. Im Moment brummt mein Kopf und das alles kann ich nicht einfach selbstschützerisch irgendwo in den Hinterkopf verbannen. Das geht im Moment einfach nicht.
Das alles regt mich im Moment alles auf.
CM Punkomaniac ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 18:33   #197
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Arbeitskollegen von einem Bekannten verdienen cirka 1.200 €. So weit, so gut. Sie könnten mehr verdienen, wenn sie mal genauer nachgedacht hätten. Sie hätten anders wählen können, wenn sie sich mal genauer informiert hätten. Stattdessen wählen sie Merkel, weil sie das kennen. Wie dumm muss man eigentlich sein?
Ich habe auch ne Freundin die verdient 4,50 die Stunde und wählt CDU. Eigentlich wäre es mir ja egal soll sie halt machen, aber die heult dann am Ende immer rum wie wenig sie doch verdient. Solche Leute regen mich auch tierisch auf.
Alt 07.10.2013, 18:37   #198
Cactus
Genickbruch

"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." Hab letztens erst wieder gesehen, wie Georg Schramm mit diesem* und anderen Zitaten argumentiert hat. Passt ja vielleicht auch zu dir. Den Zorn hast du - jetzt mach was Vernünftiges draus. Zielloser Zorn kann keine Lösung sein. Zorn, der der Vernunft assistiert, schon.

Spoiler:
*aber Vorsicht, ist ein Papstzitat (Gregor der Große, 7. Jahrhundert) gewesen.

Geändert von Cactus (07.10.2013 um 18:37 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 19:07   #199
Goldberg070
Moderator

Was mich aufregt ist, wenn Dinge schon seit Wochen ausgemacht sind und dann kurzfristig abgesagt werden. -.- Aber naja, es zeigt sich nur wieder: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen". Ich weiß schon, warum ich alleine lebe.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 19:18   #200
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Was mich aufregt ist, wenn Dinge schon seit Wochen ausgemacht sind und dann kurzfristig abgesagt werden. -.- Aber naja, es zeigt sich nur wieder: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen". Ich weiß schon, warum ich alleine lebe.
Die Schlussfolgerung ist zwar mal wieder Goldberg07-melancholisch, ohne dass sie so sein müsste, aber das Prob hatten wir Samstag auch. Leute, die vom Treffen seit zwei Monaten wussten, sagen ab. Zum Glück waren wir trotzdem genug. Auch wenn der Abend am Ende, also so gegen halb 6 oder so, eher unangenehm wurde. Ein Oi-Skinhead, ob "unpolitisch" oder nicht, weiß ich nicht, bedrohte mich, weil ich nicht zu dem von mir in der Disko gewünschten Song tanzte. Als sei Eriatarka von The Mars Volta so tanzbar wie ein Song von Cock Sparrer. Na ja, meine Kumpels hielten mir den Rücken frei, und ich ignorierte ihn einfach, sodass es nicht eskalieren konnte.
Themen-Optionen