Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2019, 00:52   #126
Face
Genickbruch

Unglaublich. Gleich zweimal Doink. Und damit die Eagles bei den Saints, IMO unangenehmer als die Cowboys. Foles-Magic brauche ich eigentlich nicht nochmal.

Doppelt bitter eigentlich für die Bears - zuerst ermöglichen sie durch ihren Sieg über die Vikings den Eagles überhaupt erst den Einzug in die Playoffs und dann verlieren sie auch noch gegen ebendiese.

Geändert von Face (07.01.2019 um 00:56 Uhr).
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 00:57   #127
Shao Khan
Genickbruch

Also beim Touchdown genügt es ja wenn der Ball die Linue berührt.

Wenn man den FG Versuch jetzt von der Seite zeigen würde und beim Appraller vom Pfosten zur Latte wäre der Ball irgendwie um Milimeter hinter der Pfosten-Latte-Linie wäre es dann nicht theoretisch gültig?

Ist ne reine Hypothese, aber interessiert mich jetzt zufällig.

Meine Teams sind sowieso nicht mehr im Rennen, daher kann ich die Spiele egal wie einfach genießen.

Würde mich deine Meinung interessieren, hätte ich sie dir schon längst gesagt!

Geändert von Shao Khan (07.01.2019 um 00:58 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:03   #128
Punisher 3:16
Genickbruch

Nach diesem Spiel brauche ich erstmal eine Grosspackung Valium.

Was einmal weg ist, kommt nie wieder.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:06   #129
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Also beim Touchdown genügt es ja wenn der Ball die Linue berührt.

Wenn man den FG Versuch jetzt von der Seite zeigen würde und beim Appraller vom Pfosten zur Latte wäre der Ball irgendwie um Milimeter hinter der Pfosten-Latte-Linie wäre es dann nicht theoretisch gültig?
Nein, der Ball muss quasi auf der anderen Seite herunterfallen damit es zählt, also vollständig die Linie überqueren.
Alt 07.01.2019, 01:06   #130
lone
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen

Ist ne reine Hypothese, aber interessiert mich jetzt zufällig.
Nö. Ball muss das Gestänge durchqueren.

Gäbs die Möglichkeit, hätten wir garantiert noch 17 Zeitlupen gesehen
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:06   #131
NarrZiss
Genickbruch

Das morgige Spiel wird hoffentlich alle Spiele vom Wochenende toppen. Da habe ich richtig Bock drauf.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:09   #132
Iceman.at
Höllen-Rentner

Eagles mit mehr Glück als Verstand, Beten scheint wohl doch zu helfen.

Sehe aber nächste Woche gegen die Saints nicht so viel Chancen, New Orleans ist zuhause im Dome eine Macht. Rams vs. Cowboys wird interessant ob die Rams den Slump überwunden haben oder ob die Siege gegen die Cardinals und die 49ers nur an den schwachen Gegnern lagen.
In der AFC wirds auch spannend, tippe und hoffe auf Patriots vs. Colts im Conference Final Game und dann die Rache für Deflategate.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:12   #133
Shao Khan
Genickbruch

Okay Danke für die Aufklärung.

Also TD und 2-Point muss nur an die Linie.
FG muss drüber.

Wieder was gelernt.

Würde mich deine Meinung interessieren, hätte ich sie dir schon längst gesagt!
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 01:26   #134
lone
Schädelbasisbruch

...und an der Seitenlinie zählt dagegen der Ball gar nicht, sondern nur die Füße - so ganz konsequent ist das alles nicht.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 02:05   #135
PrinceDevitt
ECW

Neue Kicker braucht die Welt..... Was ein bitteres Aus für die Bears. Unfassbar. Das ist wie einen Elfer ohne Torwart an die Latte und dann an den Pfosten zu schiessen.
Alt 07.01.2019, 06:13   #136
Haskins
Schädelbasisbruch

Soooo, nach 3,5h Schlaf pünktlich auf Arbeit erschienen, immer noch voller Euphorie nach dem Sieg, die Abwehr war richtig gut drauf, dazu Foles der einfach Foles Sachen macht, eine Portion Glück und zack ist man in der nächsten Runde, wenn da überhaupt was gehen soll muss die Abwehr hier noch besser werden, auch gestern gab es wieder verpasste Tackles, beste Beispiel der schnelle TD durch die Bears. Aber egal was passiert, das macht einfach Spaß.
Die Elite steht im Glanz mit testikellosem Schwanz, bitch
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 07:58   #137
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Geschiet den Bears recht, die sollten noch ein paar Jahre weg sein, sagte man vor der Saison, das die so weit oben standen war dann überraschend.

@ Face
Bei St. Nick schlottern dir bestimmt schon die Knie. Das Spiel kann mam auch als “Saint at Saints“ titulieren
Alt 07.01.2019, 09:05   #138
Face
Genickbruch

Ja, ich habe vor Nick tatsächlich mehr Respekt als vor den Cowboys. Auch wenn das erste Spiel extrem deutlich ausging, so denke ich nicht dass die Eagles sich hier überrollen lassen. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg der Saints, das Zeug dazu haben sie und dank der Pause sollten fast alle wieder fit sein.
Alt 07.01.2019, 09:13   #139
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ja, ich habe vor Nick tatsächlich mehr Respekt als vor den Cowboys. Auch wenn das erste Spiel extrem deutlich ausging, so denke ich nicht dass die Eagles sich hier überrollen lassen. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg der Saints, das Zeug dazu haben sie und dank der Pause sollten fast alle wieder fit sein.
Sehe die Saints klar vorne, da die Secondary der Eagles nicht wirklich gut ist, man hat ja gesehen was Allen Robinson gezeigt hat, das sollte ein Michael Thomas auch drauf haben.
Alt 07.01.2019, 09:32   #140
Face
Genickbruch

Den die Eagles aber doppeln können weil kein anderer Receiver irgendeinen Blumentopf gewinnt. Also da müssen Ginn, Smith und Kirkwood sich steigern. Schade dass Dez sich verletzt hat, ich denke mit dem hätten wir einen wirklich starken zweiten Passcatcher gehabt.
Alt 07.01.2019, 12:48   #141
TheJester
ECW

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Neue Kicker braucht die Welt..... Was ein bitteres Aus für die Bears. Unfassbar. Das ist wie einen Elfer ohne Torwart an die Latte und dann an den Pfosten zu schiessen.
Wenn die Eagles keinen "Torwart" haben, geht der Ball rein.

Stark gemacht von Hester, aber einen Kick aus 40 yards muss man auch so hoch ansetzen, dass er von der Line nicht berührt wird. Don't kick it to Hester.

Geändert von TheJester (07.01.2019 um 12:54 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 11:11   #142
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
Wenn die Eagles keinen "Torwart" haben, geht der Ball rein.
Doug hat schlicht eine Pepsi geöffnet und somit das FG verhindert. Ansonsten war es ein nettes Football Wochenende (inklusive heute Morgen und der kompletten Demontage von Bama).

Am kommenden Wochenende ist die spannende Frage was Andy Reid alles aus dem Hut zaubert um irgendwie wieder die Playoffs zu verkacken.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 21:27   #143
Iceman.at
Höllen-Rentner

Die Packers haben mit Matt LaFleur, OC der Titans, einen neuen Headcoach. Wenn die siebtschlechteste Offense schon qualifiziert um HC zu werden ist das ja gut.

Kevin Stefanski, OC der Vikings, ist zu einem zweiten Interview bei den Browns geladen, verstehe da nicht, dass der Interims Coach Kitchens behalten, der hat einen super Job mit Baker Mayfield gemacht.

Die Tampa Bay Buccaneers haben mit Bruce Arians wohl einen alten Bekannten als Trainer im Visier, und dieser ist wohl nicht abgeneigt.

Kliff Kingsbury wird wohl der neue Cardinals HC. Ist eine interessante Geschichte, er wurde im Herbst von Texas Tech gefeuert und übernahm danach den OC Job an der USC. In seine Texas Tech Zeit fällt die Heismann Saison von Johnny Manziel.

Und Josh McDaniels hat verkündet, dass er OC bei den Patriots bleiben wird.
Antwort
Themen-Optionen