Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2017, 21:24   #26
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Und das war für Detroit mit den PlayOffs.... 10 Siege werden diese Saison nicht reichen.
Alt 03.12.2017, 21:25   #27
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Und das war für Detroit mit den PlayOffs.... 10 Siege werden diese Saison nicht reichen.
Dazu muss man erst einmal 10 Siege schaffen um darüber nachzudenken ob das reicht. Ich glaube übrigens dass das letzte Wildcard-Team nicht mehr als 10 Siege haben wird, aber die Lions sehen bei den Tiebreakern auch recht schlecht aus.
Alt 03.12.2017, 21:34   #28
Akaone de Souza
Genickbruch

Kamara. Kamara. Kamaraaa! Im Vierten doch noch zum TD.
Jetzt schon eine viel bessere Körpersprache, als zu Beginn gegen die Rams. Jetzt drei Sacks von Cam gegen Cam und alles läuft subber.

Endlich macht Ingram mal wieder einen Monster-Run. Plus TD. Läuft!

Geändert von Akaone de Souza (03.12.2017 um 22:13 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 22:15   #29
Haskins
Schädelbasisbruch

Schönes intensives Divisionduell..
Die Elite steht im Glanz mit testikellosem Schwanz, bitch
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 22:30   #30
Akaone de Souza
Genickbruch

Es läuft und läuft. Erst der vermasselte Punt und dann noch das persönliche Foul von Peppers im dritten Versuch. Da sagen wir doch nicht Nein. 21-7.

..Und wenn dann noch der dritte QB den Tackle im Special Team macht. Da kann man schon mal das breite Grinsen auspacken.

Kamara- Bay-Bee! 28-14

Geändert von Akaone de Souza (03.12.2017 um 23:18 Uhr).
Alt 04.12.2017, 07:14   #31
Haskins
Schädelbasisbruch

Tja, zweite Niederlage der Saison, ich war rechtzeitig vorm Spiel eingepennt, toll. Aber was solls, nach der Sichtung der ersten Zusammenfassung muss man wohl sagen das Seattle verdient gewonnen hat. Was ich auf Seiten der Eagles sah waren kaum vorhandene Konzentration wenn es drauf an kam, dazu ist ein altes Problem da, den Ball nicht richtig festzuhalten. In der ersten HZ dann kaum Risiko gegangen, alles mehr versucht auf Sicher zu gehen, aber das klappt nicht, gegen Seattle must du einfach mehr Risiko gehen.
Alt 04.12.2017, 07:22   #32
Daniel Prophet
Genickbruch

Nicht erwarteter Sieg, von daher natürlich umso besser
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 07:49   #33
Haskins
Schädelbasisbruch

Dazu muss man sagen das Russell Wilson mal wieder "on Fire" war, starke Vorstellung, ein super Spieler einfach.
Alt 04.12.2017, 08:15   #34
Daniel Prophet
Genickbruch

Dass er bockstark spielt, wenn es darauf ankommt, ist ja eine seiner wichtigsten Eigenschaften. Zu Beginn einer Saison hat er immer mal wieder den ein oder anderen Fehler drin und wirkt nicht ganz so auf der Höhe. Aber wenn es dann in die entscheidende Phase geht, dann ist er eigentlich immer voll da.
Alt 04.12.2017, 08:16   #35
Face
Genickbruch

Die Defense ohne Legion of Boom, die ja die letzten Spiele immer recht heftig Punkte kassiert hatte, war aber auch sehr stark. Überraschender Sieg aber macht es in der NFC spannend. Sowohl im Westen wo sich die Rams nicht ausruhen können, wie auch insgesamt um das Heimrecht in den Playoffs.

Saints mit einem Statement Game, die Niederlage gut weggesteckt und den Sweep gegen Carolina komplettiert. Die beiden Running Backs sind einfach grandios und Brees tut was nötig ist um zu gewinnen. Am Donnerstag gegen Atlanta könnte sich schon die Division entscheiden, ich hoffe auf die Rückkehr von Lattimore und ein Spiel wie gestern, dann stutzen wir den Birds die Flügel.
Alt 04.12.2017, 09:48   #36
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Dazu muss man erst einmal 10 Siege schaffen um darüber nachzudenken ob das reicht. Ich glaube übrigens dass das letzte Wildcard-Team nicht mehr als 10 Siege haben wird, aber die Lions sehen bei den Tiebreakern auch recht schlecht aus.
Ja, sowieso... 10 Siege ist "Best Case" und da sehe ich uns definitiv nicht mit in den PlayOffs da wir gegen keinen direkten Konkurrenten (ausser GB wenn wir da gewinnen) nen Tie Breaker hätten.
Alt 04.12.2017, 11:32   #37
Haskins
Schädelbasisbruch

Aber es gibt noch einen Wermutstropfen für die Lions, Stafford hat keine Bruch erlitten lt. ESPN, üble Prellung nur, sollte also im nächsten Spiel auflaufen können.
Alt 04.12.2017, 17:02   #38
Akaone de Souza
Genickbruch

Giants setzen McAdoo und GM Reese vor die Tür

Macht die Manning-Story nie wieder wett, aber es war ja nun langsam zu erwarten.
Alt 04.12.2017, 17:22   #39
JackCrow
Administrator

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Giants setzen McAdoo und GM Reese vor die Tür

Macht die Manning-Story nie wieder wett, aber es war ja nun langsam zu erwarten.
Und Reese ist auch gleich gegangen worden. Hach... Weihnachten kommt dieses Jahr ziemlich früh.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 17:25   #40
Kapp'n
ECW

Danke, lieber Weihnachtsmann. Hast dir deine Cookies und die Milch schon jetzt verdient.
Alt 04.12.2017, 18:56   #41
NarrZiss
Genickbruch

Laut ESPN soll Eli übrigens in der nächsten Woche wieder starten. Da wäre das Cutten wohl nicht so gut gewesen.

Jedenfalls bin ich aber auf die nächste Saison gespannt, ob man unabhängig von McAdoo und Reese noch eine Zukunft mit Eli sieht oder sich (im Einvernehmen) trennt. Die beiden Sündenböcke, auf die man zur Not alles abwälzen kann, sind ja sowieso schon gefunden.

Geändert von NarrZiss (04.12.2017 um 18:59 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 19:09   #42
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Ungewohnt von den Giants, soviel Trubel. Eigentlich sind die steady, auch wenns nicht läuft.
Aber der richtige Weg.
Alt 05.12.2017, 07:11   #43
Haskins
Schädelbasisbruch

Der Spieltag ist durch, die Steelers schlagen die Bengals mit 23 zu 20, dabei lagen die Steelers schon mit 17 Punkten hinten. Einiges an Verletzte gab es leider auch, u.a. hat sich Ryan Shazier bei einen Zusammenprall/Hit böse am Rücken verletzt, ersten Berichten zu Folge konnte dieser seine Beine nicht mehr bewegen.
Auch auf Seiten der Bengals musste ein Stammspieler das Feld verlassen, und zwar Vontaze Burfict, dieser wurde von JuJu Smith-Schuster durch einen Blindside-Block ordentlich durchgeschüttelt.

Rob Gronkowski wurde derweil für seinen miesen und sehr sehr späten Hit auf den wehrlos am Boden liegenden Tre'Davious White für ein Spiel gesperrt, White erlitt bei der Aktion eine leichte Gehirnerschütterung. Da kommt der gute Gronk aber gut weg, gerade was Concussions betrifft ist die NFL doch stets bemüht die Spieler zu schützen.
Alt 05.12.2017, 08:24   #44
TheJester
ECW

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Rob Gronkowski wurde derweil für seinen miesen und sehr sehr späten Hit auf den wehrlos am Boden liegenden Tre'Davious White für ein Spiel gesperrt, White erlitt bei der Aktion eine leichte Gehirnerschütterung. Da kommt der gute Gronk aber gut weg, gerade was Concussions betrifft ist die NFL doch stets bemüht die Spieler zu schützen.
Bislang gab es in dieser Saison 8 Sperren für Sachen, die auf dem Feld passiert sind (Trevathan, Lynch, Sendejo, Evans, Talib, Crabtree, Gronk je 1 Spiel, Burfict 3). Nur eine davon war höher als ein Spiel. Höhere Sperren gibt es wirklich nur in Ausnahmefällen für Wiederholungstäter. Ich denke auch, dass die Aktion unterste Schublade war und eigentlich höher bestraft werden sollte. Aber bei Aktionen auf dem Feld ist die NFL wirklich nicht bedacht, Spieler zu schützen.

Geändert von TheJester (05.12.2017 um 08:26 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 08:52   #45
Daniel Prophet
Genickbruch

Erstmal abwarten, ob die Sperre nach der üblichen Anhörung überhaupt bestehen bleibt.
Alt 05.12.2017, 22:27   #46
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Don_Haskins Beitrag anzeigen
Der Spieltag ist durch, die Steelers schlagen die Bengals mit 23 zu 20, dabei lagen die Steelers schon mit 17 Punkten hinten. Einiges an Verletzte gab es leider auch, u.a. hat sich Ryan Shazier bei einen Zusammenprall/Hit böse am Rücken verletzt, ersten Berichten zu Folge konnte dieser seine Beine nicht mehr bewegen.
Auch auf Seiten der Bengals musste ein Stammspieler das Feld verlassen, und zwar Vontaze Burfict, dieser wurde von JuJu Smith-Schuster durch einen Blindside-Block ordentlich durchgeschüttelt.
Die Sache mit Shazier sah zwar nicht überdimensional extrem aus, aber als er dann auf dem Boden lag, überkam einen schon der kalte Schauer. Das die Steelers das Spiel noch gewonnen hatten, hatte Ich zur Halbzeit nicht mehr erwartet.

Und zu JuJu:

Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
Bislang gab es in dieser Saison 8 Sperren für Sachen, die auf dem Feld passiert sind (Trevathan, Lynch, Sendejo, Evans, Talib, Crabtree, Gronk je 1 Spiel, Burfict 3).
Mit Ihm und Iloka von den Bengals sind es 10, bzw. 9 Spieler für ein Spiel Sperre. Obwohl Ich fast hätte drauf wetten können, das da noch ein oder zwei mehr waren. Aber wird schon so stimmen.
Alt 05.12.2017, 22:57   #47
Gazelle
Moderator

Das mit Shazier sah übel aus. Hoffentlich wird er wieder komplett.
Die Aktion von Juju war natürlich auch böse. Verdient hat das zwar niemand, aber Burfict muss sich bei seiner Spielweise und Geschichte gegen die Steelers auch nicht wundern, dass er mal einstecken muss. Dass Brown einen ähnlich harten Hit gegen den Helm kassiert und dabei trotzdem für den TD gesorgt hat, zeigt nur, was für ein unglaublicher Spieler er ist.
Themen-Optionen