Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2022, 07:04   #4326
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Freue mich schon auf Mavs vs. Warriors im Western. Von meinem Gefühl her sind die Warriors leicht im Vorteil, aber wenn Luca wieder aufdreht und die Defence weiter so gut steht, wird das ein enges Ding. Drücke den Mavs die Daumen!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2022, 07:12   #4327
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Dallas holt sich zu Hause noch ein Sieg, Warriors aber noch 3:1 vorn, aber was diese Nacht hängen geblieben ist war die Rede von Steve Kerr auf der PK, da ging es um den widerlichen Amoklauf an einer Grundschule bei San Antonio. Der Mann ist einfach großartig, danke.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2022, 05:38   #4328
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zum sechsten Mal in acht Jahren sind die Golden State Warriors wieder in den NBA Finals, nachdem man die Mavericks 120-110 schlagen konnte. Stephen Curry ist der erste Magic Johnson Western Conference Finals MVP.

Was kann man zu dieser Mannschaft noch sagen? Absolute Legenden. Als Fan sowas genießen zu dürfen, ist ein absolutes Privileg.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2022, 21:10   #4329
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Stabil dass es hier auch eine Basketball Thema gibt.

Schnelle frage: Weiß wer wo man die Vorstellung von Darvin Ham als neuen Lakers Coach schauen kann?
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 08:01   #4330
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Zitat:
Zitat von Rexi Mängelverwalter Beitrag anzeigen
Stabil dass es hier auch eine Basketball Thema gibt.

Schnelle frage: Weiß wer wo man die Vorstellung von Darvin Ham als neuen Lakers Coach schauen kann?
Meistens klappt die offensichtliche Variante:

Youtube
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2022, 12:18   #4331
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Danke dir. Das es im Nachhinein auf YouTube zu sehen ist hab ich mir auch gedacht aber meine Frage war eher auf die Live Alternative. Hab’s aber dann auf Spectrum Sportsnet gefunden. Hört sich sehr vielsprechend an. Der Mann hat auf jeden Fall einen Plan. Seine Worte zu AD und vor allem zu Russ haben mir sehr gefallen. Wenn er aus Russ wieder den OKC Russ rausholen könnte wäre das ein Traum.
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2022, 13:21   #4332
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Ich bin ja echt gespannt auf Game 3. Celtics seit Monaten kein back-to-back verloren. Heute womöglich das erste mal wieder. Dubs sehe ich auf jeden Fall stärker. Erst recht mit dem Sieg in Game 2 im Rücken. Das Brown und Horford wieder so abliefern wie in Game 1 glaub ich auch nicht. Aber trotz schreib ich Boston nicht ab. Vor allen nicht daheim.
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 06:03   #4333
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Meine Signatur sagt alles.

Ich freue mich so sehr für Stephen Curry, der seine erste Finals MVP-Auszeichnung nach einer Serie für die Geschichtsbücher bekommt. Ich freue mich so sehr für Draymond Green, der in Spiel 6 ein klassisches Meisterstück abgeliefert hat. Ich freue mich so sehr für Andrew Wiggins, der es allen (inklusive mir selbst) gezeigt hat. Ich freue mich so sehr für Kevon Looney, der alle 104 Spiele der Warriors-Saison bestritten hat nach Jahren mit Verletzungspech. Ich freue mich so sehr für Gary Payton II, der sich vom "journeyman" zu einem Schlüsselspieler entwickelt hat. Ich freue mich so sehr für Jordan Poole, der eine aufregende Zukunft hat und doch jetzt ein Champion ist. Ich freue mich so sehr für Jonathan Kuminga und Moses Moody, die als Rookies ihren (kleinen) Teil zu einem Titel beigetragen haben. Ich freue mich so sehr für Otto Porter, Jr., der ebenfalls seine Geschichte mit Verletzungen hatte. Ich freue mich so sehr für Juan Anderson, Nemanja Bjelica und Damion Lee die ebenfalls sich jetzt Meister nennen dürfen. Ich freue mich so sehr für Juan Anderson, Nemanja Bjelica und Damion Lee die ebenfalls sich jetzt Meister nennen dürfen. Ich freue mich so sehr für Andre Igoudala, der sein möglicherweise letztes Spiel mit einem Titelgewinn krönen kann. "Last but not least" freue ich mich so sehr für Klay Thompson - nach allem, was ihm passiert ist, ist es ein Wunder, dass er überhaupt ein positiver Spieler für ein Playoff-Team war; geschweige denn für ein Team, dass den Titel gewinnt.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert. Wooooooooooo!
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 07:20   #4334
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Curry ist einfach der Boss. Schön, dass er endlich seinen Finals-MVP bekommt. Hatte auch ein paar Tränen in den Augen der Gute. Celtics unfassbar aggressiv die ersten Minuten, aber es sind halt die Finals. Und es freut mich sehr für Steve Kerr, weil er einfach ein geiler Typ ist.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 09:23   #4335
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Freut mich auch sehr, wobei ich den Celtics wohl gegen alle anderen Teams die Daumen gedrückt hätte. Auf jeden Fall ein verdienter Meister und ein längst überfälliger Finals-MVP.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 17:14   #4336
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Meine Signatur sagt alles.

Ich freue mich so sehr für Stephen Curry, der seine erste Finals MVP-Auszeichnung nach einer Serie für die Geschichtsbücher bekommt. Ich freue mich so sehr für Draymond Green, der in Spiel 6 ein klassisches Meisterstück abgeliefert hat. Ich freue mich so sehr für Andrew Wiggins, der es allen (inklusive mir selbst) gezeigt hat. Ich freue mich so sehr für Kevon Looney, der alle 104 Spiele der Warriors-Saison bestritten hat nach Jahren mit Verletzungspech. Ich freue mich so sehr für Gary Payton II, der sich vom "journeyman" zu einem Schlüsselspieler entwickelt hat. Ich freue mich so sehr für Jordan Poole, der eine aufregende Zukunft hat und doch jetzt ein Champion ist. Ich freue mich so sehr für Jonathan Kuminga und Moses Moody, die als Rookies ihren (kleinen) Teil zu einem Titel beigetragen haben. Ich freue mich so sehr für Otto Porter, Jr., der ebenfalls seine Geschichte mit Verletzungen hatte. Ich freue mich so sehr für Juan Anderson, Nemanja Bjelica und Damion Lee die ebenfalls sich jetzt Meister nennen dürfen. Ich freue mich so sehr für Juan Anderson, Nemanja Bjelica und Damion Lee die ebenfalls sich jetzt Meister nennen dürfen. Ich freue mich so sehr für Andre Igoudala, der sein möglicherweise letztes Spiel mit einem Titelgewinn krönen kann. "Last but not least" freue ich mich so sehr für Klay Thompson - nach allem, was ihm passiert ist, ist es ein Wunder, dass er überhaupt ein positiver Spieler für ein Playoff-Team war; geschweige denn für ein Team, dass den Titel gewinnt.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert. Wooooooooooo!
Gratulation an die Warriors, da hat die Erfahrung schon auch eine große Rolle gespielt.
Einen hast du allerdings vergessen, und der hat mindestens genau so viel geleistet wie die Spieler: Joe Lacob, der Eigentümer der Warriors, der, kein wirklicher Vorwurf weil das ja auch andere machen, 180 Millionen Luxury Tax bezahlt um das Team zusammenzuhalten.

Ps: So sehr es mich für Steph, Klay und auch vor allem Kerr freut, Draymond der Rollenspieler mit dem Ego eines Superstars hätte es nicht gebraucht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2022, 18:34   #4337
Rexi Mängelverwalter
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.06.2022
Beiträge: 35
Als Lakers Fan war es ja ein bisschen zwischen not gegen elend, aber den Warriors kann man es trotzdem gönnen. Auch wenn deren (US)-Fans jetzt nicht die sympathischsten Jungs sind. Hauptsache nicht Boston. Vor allem aber gönn ich es dem Chef mehr als allen anderen. Wie der Mann seit Jahren dieses franchise am Leben hält ist unglaublich. Auch als ihm die Tränen gekommen sind bin ich selbst schon ein bisschen rührselig geworden. Wenn einer den Supermax verdient hat dann Steph. Ok Giannis natürlich auch. Aber ja, was ich sagen wollte ist Glückwunsch Dubs! Hoffentlich machen euch meine Lakers eine Titelverteidigung sehr schwer.
Rexi Mängelverwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 08:14   #4338
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Dwight Howard sucht noch immer nach einem NBA-Team, hat aber eine Alternative, sollte das nicht klappen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 09:54   #4339
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Mal sehen ob Draymond Green seinen Maximal Vertrag bekommt, ich würde das Geld ja eher in jüngere Spieler stecken.

Und meine Spurs verlieren mit Chip Engelland ihren Shooting Doctor, das tut ziemlich weh.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (29.07.2022 um 09:55 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2022, 20:05   #4340
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Heute ist die NBA Legende Bill Russel verstorben.
Einer der besten aller Zeiten und zusammen mit Tim Duncan mein Lieblingsspieler, weil das wichtigste für ihn immer war zu gewinnen und das Team war immer zuerst.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2022, 20:14   #4341
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Heute ist die NBA Legende Bill Russel verstorben.
Einer der besten aller Zeiten und zusammen mit Tim Duncan mein Lieblingsspieler, weil das wichtigste für ihn immer war zu gewinnen und das Team war immer zuerst.
Die Basketball-Welt ist ärmer, weil wir ihn verloren haben, aber reicher, dadurch, dass er Teil dieser war. Seine Leistungen sprechen für sich, 11 NBA-Titel, 5 MVP-Trophäen, NBA-Rekorde für die meisten Spiele und die meisten Rebounds in den NBA Finals. Wenn diese damals schon existiert hätten. wären einige Defensive Player of the Year-Auszeichnungen und eine Rekordanzahl an Finals MVP-Pokalen dabei gewesen. 22-0 in Spielen, in denen es um alles ging (KO-Turnier-Spiele, Game 7s...).

Allerdings darüber hinaus ist er auch ein nennenswerter Teil der schwarzen Bürgerrechtsbewegung gewesen, der u.a. beim berühmten Cleveland Summit, bei dem schwarze Sportstars die Entscheidung Muhammed Alis, den Wehrdienst zu verweigern, öffentlich bestärkt haben, Teilnehmer war. Seine Celtics wurden, trotz der bekanntermaßen sehr rassistischen Fans in Boston, zu einem Musterbeispiel der Kooperation von Menschen unterschiedlicher Ethnien.

Ich wurde Basketball-Fan als Bill Russell 77 Jahre alt war, aber je mehr ich über ihn als Spieler und Mensch gelernt habe, je mehr Bewunderung habe ich für seine Leistungen. Ich gehe soweit und habe ihn für mich persönlich zum größten Spieler aller Zeiten ernannt. Rest in power, Mr. Bill Russell.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (31.07.2022 um 20:15 Uhr). Grund: Iceman.at war zuerst da
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 21:23   #4342
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Von der Basketball-EM haben wir hier noch gar nicht gesprochen, oder?
Deutschland spielt gerade im Viertelfinale gegen Griechenland. Das Spiel läuft live bei RTL, Buschi kommentiert und einschalten lohnt sich.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (13.09.2022 um 21:23 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 21:55   #4343
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Buschi ändert schon mal das Freitags Programm bei RTL.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 22:40   #4344
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Deutschland steht im Halbfinale der EM, was für eine zweite Hälfte gegen die Giannis-Griechen.

Spanien wird ein knallharter Gegner, aber jetzt ist als Fans feiern angesagt.
Um die Fans in der Halle zu zitieren: oooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön!
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 22:55   #4345
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Buschi ändert schon mal das Freitags Programm bei RTL.
Und das völlig zurecht.
Deutschland schlägt Griechenland mit 107:94 und trifft im Halbfinale auf Spanien.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2022, 23:08   #4346
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Das war heute die beste Leistung der deutschen Nationalmannschaft seit langem. Unfassbar stark. Und das gesamte Turnier macht sie schon sehr viel Spaß. Da hat sich ein Kollektiv richtig gefunden, alle geben Vollgas offensiv und defensiv und die Verantwortung wird auf viele Schultern verteilt. Schon jetzt ein großes Turnier der Mannschaft.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 07:06   #4347
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Wow, was für ein Spiel gestern. Stand vor der Wahl zwischen dem Bayern Match oder Basketball, da mich beides interessiert hätte. Habe mich zum Glück für Basketball entschieden, denn so eine Leistung wird schwer zu toppen sein. Gerade das Dritte Viertel war schon verrückt gut!

Wenn Deutschland tatsächlich ins Finale kommt - und die Chancen stehen gegen Spanien gar nicht mal so schlecht - würde das den Sport hierzulange unglaublich pushen.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2022, 21:14   #4348
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Die erste Halbzeit war ja schon einmal aufregend. Unsere Jungens zeigen Kampfgeist und kämpfen sich zu einer 5-Punkte-Führung zur Halbzeit. Egal, was jetzt in der zweiten Halbzeit passiert, dieses Team ist ein Team, auf das jeder deutsche Basketball-Fan stolz sein kann.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2022, 15:54   #4349
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Schade. Am Ende waren einige Chancen da, das Spiel nochmal an sich zu reißen. Aber offensiv ging dann nicht mehr viel in den entscheidenden Minuten. Franz Wagner hat nicht so konstant ins Spiel gefunden und durch die gute Defense gegen Schröder ging am Ende offensiv der Rhythmus verloren.

Dennoch ein tolles Turnier. Das beste, an das ich mich erinnern kann. Und mit Hartenstein, Mo Wagner oder Maxi Kleber haben ja noch einige Kräfte gefehlt, die durchaus wichtige Rollen einnehmen und unter dem Korb noch mehr Dominanz ausstrahlen können. Vor allem um die Wagner-Brüder, Hartenstein und bei entsprechender Entwicklung auch Justus Hollatz könnte man langfristig richtig was aufbauen. Und Schröder hat sicher auch noch einige Jahre im Tank. Dass er sich trotz NBA-Ambitionen und Vertragslosigkeit voll reingehauen hat und immer bei der Nationalmannschaft dabei ist, ist absolut nicht selbstverständlich. Jetzt Sonntag die verdiente Medaille abholen.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2022, 19:06   #4350
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Das Spiel um Platz 3 war eher ein Sieg des Talents denn alles andere. Nicht das schönste Spiel, aber nach den zwei Werbungen für den Sport in der "Prime Time" jetzt auch noch die Bronzemedallie geholt. Ich bin wie jeder deutsche Basketball-Fan sehr stolz auf dieses Team und hoffe, dass der Sport in diesem Land noch weiter wachsen kann.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.