Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2018, 01:08   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Roman Reigns konnte sich am Montag für ein #1-Contender Match qualifizieren, als er in einem 3-Way Match Finn Bálor und Drew McIntyre besiegte. Kurz vor dem Sieg bringenden Spear gegen Bálor prallte Reigns unglücklich mit McIntyre zusammen und zog sich eine Platzwunde über dem linken Auge zu. Wie der Pro Wrestling Insider berichtete, ist Reigns aber in Ordnung und kann am kommenden Montag gegen Bobby Lashley antreten. Kevin Owens hingegen spielte bei RAW gar keine Rolle, nachdem er am Sonntag bei Extreme Rules von Braun Strowman vom Rand des Steel Cage in ein Kommentatorenpult geworfen wurde. Michael Cole und co. gaben sich alle Mühe, zu erklären, dass Owens verletzt sei, jedoch handelt es sich dabei um eine Storyline-Verletzung, denn Owens hat den Sturz unbeschadet überstanden.

Jedes Jahr aufs neue stellen sich Fans der Young Bucks die Frage, ob die beiden letztendlich doch bei WWE landen. Die Verträge mit Ring of Honor laufen Ende 2018 aus, was die Türen für einen möglichen WWE-Vertrag weit öffnet, sollten beide Seiten Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Matt Jackson beantwortete kürzlich bei Instagram Fragen von Fans und bezog Stellung zu der Frage, ob die Bucks dies in Betracht ziehen. Matt antwortete, dass er aktuell alles in Betracht ziehe. Interessant ist in dem Zusammenhang auch die Antwort auf die Frage, wie lange die beiden noch gedenken, in den Ring zu steigen. Matt schrieb, dass er und sein Bruder Nick Jackson deutlich früher die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen werden, als sich die Leute vorstellen können. Sollte dem wirklich so sein und sollten die beiden das Ziel verfolgen, einmal bei WrestleMania aufzutreten, können wir uns vielleicht bald auf die Young Bucks in einem WWE-Ring freuen.

Zwar schon drei Wochen alt, aber vorenthalten wollen wir es euch nicht: Gene Snitsky verkündete via Instagram sein Karriereende. Der 48-jährige werde weiterhin Gewichte stemmen und Auftritte absolvieren, aber nicht mehr im Ring, denn über die Jahre habe er die Liebe zum Business verloren und er würde den Weg des modernen Wrestlings nicht mögen. Er bedankte sich bei seinen Fans und schrieb, dass es für ihn die Welt bedeute, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihm beim performen zuzusehen.

Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 02:02   #2
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Grundsätzlich ist es ja vollkommen legitim wenn sowohl die Bucks als auch Omega und Co. wenigstens einmal bei WWE/Wrestlemania auftreten würden/möchten. Nur leider glaube ich das WWE auch das komplett verkorkst und alle nur verheizt.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 08:57   #3
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Ich kann Snitsky gut verstehen. Das Wrestling-Business von heute hat wirklich nicht mehr viel mit der Zeit gemeinsam, als man Kinderpuppen noch bedeutungsschwanger mit einem Tritt ins Publikum gepfeffert hat - nachdem man für den Schwangerschaftsabbruch einer Wrestlerin verantwortlich war, die das Kind mit ihrem ehemaligen Peiniger, welcher wiederum als Kind bei einem Feuer, das er selbst gelegt hat, verletzt wurde bzw. doch nicht, da die Narben nicht sein Gesicht, sondern nur seine Seele zierten, erwartete. Heute ist ja nur noch Trash.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (18.07.2018 um 12:35 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 09:02   #4
luschi
Cut
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 61
Man könnte das im Vertrag regeln, wie man eingesetzt wird. Ob ein Mister McMahon dann unterschreibt ist die nächste Frage. Bei B.L. hat er offensichtlich den Spaß mit gemacht. Aber wenn es den Young Bucks wichtig ist als Champions bei WM dabei zu sein, und die sonst lieber weiter independent unterwegs sind wäre es clever das bei den Verhandlung als entscheidenden Faktor an zu bringen.
luschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 10:04   #5
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich kann Snitsky gut verstehen. Das Wrestling-Business von heute hat wirklich nicht mehr viel mit der Zeit gemeinsam, als man Kinderpuppen noch bedeutungsschwanger mit einem Tritt ins Publikum gepfeffert hat - nachdem man für den Schwangerschaftsabbruch einer Wrestlerin verantwortlich war, die das Kind mit ihrem ehemaligen Peiniger, welcher wiederum als Kind bei einem Feuer, dass er selbst gelegt hat, verletzt wurde bzw. doch nicht, da die Narben nicht sein Gesicht, sondern nur seine Seele zierten, erwartete. Heute ist ja nur noch Trash.
In den News steht ja nicht, dass er das heutige Business als Trash sieht, sondern nur den aktuellen Weg nicht mag. Vielleicht fehlt ihm ja das Trashige
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 10:52   #6
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von luschi Beitrag anzeigen
Man könnte das im Vertrag regeln, wie man eingesetzt wird. Ob ein Mister McMahon dann unterschreibt ist die nächste Frage. Bei B.L. hat er offensichtlich den Spaß mit gemacht. Aber wenn es den Young Bucks wichtig ist als Champions bei WM dabei zu sein, und die sonst lieber weiter independent unterwegs sind wäre es clever das bei den Verhandlung als entscheidenden Faktor an zu bringen.
Haste auch wieder Recht. In Sachen Vermarktung usw. sind sie ja nicht auf den Kopf gefallen.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 13:40   #7
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Ich hab von den Young Bucks zwar fast nix gesehen, aber eigentlich fand ich es immer schön, dass es auch für WWE Leute gibt, die man einfach nicht kaufen kann. Auch wenn ich Japan nicht verfolge glaube ich, dass es eine gute Sache ist, dass auch woanders noch richtige Superstars aufgebaut werden und eine große Bühne bekommen.
Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn sich ein Arbeitgeber nicht mehr um seine Angestellten und Kunden bemühen muss, weil er praktisch völlig alternativlos ist, geht das sehr zu Lasten von Qualität und Innovation.

Also Young Bucks: Bleibt zusammen mit Kenny Omega wo ihr seid und beweist der Wrestlingwelt, dass man auch außerhalb des Marktführers ein Vermächtnis aufbauen kann.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 19:50   #8
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Ich hoffe das die Young Bucks noch eine weile der Indy-Szene erhalten bleiben. Klar bei der WWE würden sie mehr verdienen, sie würden bekannter werden und von einem Auftritt bei Wrestlemania träumt glaub ich jeder Wrestler. Trotzdem fände ich es schade. Sie müssten wahrscheinlich ihr Moveset anpassen (auch wenn ich denke das sie das problemlos hinbekommen), so Sachen wie BTE währen wahrscheinlich auch nicht einfach so möglich und das die WWE von Tag-Teams nicht so viel hält ist ja auch nix neues. Von daher hoffe ich das sie noch ein paar Jahre der WWE fern bleiben, so alt sind sie ja auch noch nicht.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.