Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2021, 02:18   #76
Interim Punkomaniac
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ich brauche Beweise.
Ich war zweimal mit dabei auf wXw-Veranstaltungen in Oberhausen. 16 Carat Gold Tournament. Als ich das erste Mal dabei war, waren wir in so einer komischen Herberge und ein Feuerlöscher war defekt. Und in einem der Zimmer unserer Boardhell-Gruppe ging ein Bett zu Bruch. Und einer aus der Gruppe - ich verschweig den Usernamen, aber du wirst dich hoffentlich auch daran erinnern, wer es war - war am ersten Tag zwar der Letzte vor Ort, aber der Erste, der sich in Rekordzeit mit Alkohol abschoss.

Geändert von Interim Punkomaniac (22.08.2021 um 02:26 Uhr).
Interim Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 06:54   #77
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Jim Cornette Reviews CM Punk's AEW Debut In Chicago On Rampage: https://www.youtube.com/watch?v=2gAToqXvmlM
Alt 22.08.2021, 10:52   #78
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Jim Cornette Reviews CM Punk's AEW Debut In Chicago On Rampage: https://www.youtube.com/watch?v=2gAToqXvmlM
Corny redet positiv über AEW? Ich weiß nicht ob das sogar der größere Moment war!

Nein, ganz ehrlich. Ich hätte Gänsehaut und das sind so Momente wo ich es liebe Wrestlingfan zu sein. Man bekommt sehr viel Müll vorgetragen, so Auftritte wie der von CM Punk lassen den Müll dann aber vergessen weil man weiß, dass etwas großes passiert ist.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 12:44   #79
BAD GUY
Hall of Fame

Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
Ah, einfach nur geil! Er ist zurück und die Lautstärke war einfach nur abartig. Ich kann gar nicht viel mehr zu meinen Emotionen bringen:

- Endlich muss ich mir keine Comeback Gerüchte im Quartalstakt antun
- Ich weiß gar nicht, ob eine komplette Überraschung noch geiler geworden wäre.
- Ich freue mich sehr auf die kommenden Promos.

Auch wenn es pathetisch klingt, aber AEW hat mir seit ihrem Start die Liebe zum Wrestling wieder zurückgebracht.

100% meine Meinung ... es war göttlich 🥰

Legenden sterben nie
BAD GUY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 15:40   #80
Dr Zare
Cut

Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Corny redet positiv über AEW? Ich weiß nicht ob das sogar der größere Moment war!

Nein, ganz ehrlich. Ich hätte Gänsehaut und das sind so Momente wo ich es liebe Wrestlingfan zu sein. Man bekommt sehr viel Müll vorgetragen, so Auftritte wie der von CM Punk lassen den Müll dann aber vergessen weil man weiß, dass etwas großes passiert ist.

Das mit Corny überrascht mich doch mehr als Punk

Aber schön geschrieben. Ich habs zu nem Freund auch gesagt, es ist eine geile Zeit Wrestlingfan zu sein, man könnte an jedem Tag aktuelles Wrestling gucken, man hat so viele super Alternativen.
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 16:45   #81
Thala
Cut

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich hatte mit 37 einen der größten Mark Outs meines gesammten Lebens, bin Mega dankbar dafür und freue mich auf die nächsten Jahre, vor allem wenn jetzt noch Danielson kommt und sie noch Wyatt und Cole holen sollten.
Außer, dass ich 39 bin, wars bei mir genauso
Alt 22.08.2021, 16:57   #82
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich hatte mit 37 einen der größten Mark Outs meines gesammten Lebens, bin Mega dankbar dafür und freue mich auf die nächsten Jahre
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
41 aber ja
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Jim Cornette auf Tony Khans Gehaltliste confirmed
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 17:14   #83
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
41 aber ja
Jim Cornette auf Tony Khans Gehaltliste confirmed

Eher, dass er Punk und dessen Einstellung mag. Und er hat sich ja auch bei Tony bedankt in seinem Podcast, dass sie auch was zum Tod von Bobby Eaton gemacht haben.
Alt 22.08.2021, 17:29   #84
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Zitat von Razors Edge Beitrag anzeigen
Behalt das trinken bei,glaube beim Summerslam muss man was trinken um es zu ertragen.
Ich schaue kein WWE mehr, abgesehen von NXT, was sich aber wohl auch bald erledigt haben dürfte.

Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
41 aber ja
Alt 22.08.2021, 21:07   #85
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Dr Zare Beitrag anzeigen
Aber schön geschrieben. Ich habs zu nem Freund auch gesagt, es ist eine geile Zeit Wrestlingfan zu sein, man könnte an jedem Tag aktuelles Wrestling gucken, man hat so viele super Alternativen.
Gerade das finde ich schlimm.
Wenn man möglichst viel verschiedenes Wrestling verfolgen möchte braucht man wesentlich mehr Zeit als man eigentlich zur Verfügung hat.
Bei mir ist NXT in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben.
Was wohl auch dann in Zukunft langfristig so bleiben wird.
Alt 23.08.2021, 11:03   #86
Dr Zare
Cut

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Gerade das finde ich schlimm.
Wenn man möglichst viel verschiedenes Wrestling verfolgen möchte braucht man wesentlich mehr Zeit als man eigentlich zur Verfügung hat.
Bei mir ist NXT in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben.
Was wohl auch dann in Zukunft langfristig so bleiben wird.
Klar, ist ein Nachteil wenn man wirklich viele Companies verfolgen will. Bei mir ist es zum Glück noch relativ angenehm mit New Japan, AEW und NXT.
Dr Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 13:05   #87
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich war zweimal mit dabei auf wXw-Veranstaltungen in Oberhausen. 16 Carat Gold Tournament. Als ich das erste Mal dabei war, waren wir in so einer komischen Herberge und ein Feuerlöscher war defekt. Und in einem der Zimmer unserer Boardhell-Gruppe ging ein Bett zu Bruch. Und einer aus der Gruppe - ich verschweig den Usernamen, aber du wirst dich hoffentlich auch daran erinnern, wer es war - war am ersten Tag zwar der Letzte vor Ort, aber der Erste, der sich in Rekordzeit mit Alkohol abschoss.
Da all das Geschilderte durch anständige Recherche herauszufinden ist, eine letzte Echtheitsprüfung: Nenne die Vornamen der Personen, mit denen du dir an dem besagten Carat-WE das Zimmer geteilt hast!
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 20:32   #88
Punisher 3:16
Genickbruch

Punk's Debüt war ein absoluter Gänsehautmoment. Der Payoff für sieben Jahre des Wartens und Hoffens. Ganz ehrlich, ich hätte nicht mit einem in-ring Comeback von Punk in der Welt des Pro Wrestlings gerechnet.
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Trotzem ist es da wo man ist, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 23:12   #89
Warriormaniac
Gehirnerschütterung

Obwohl ich dachte das ihn keiner mehr braucht,
Obwohl ich dachte sein Ego war größer als seine Physis,
Obwohl ich dachte das Roster war schon zu groß,
Bin ich ausgerastet als in Chicago ’Cult of Personality’ anlief. Und mit mir die ganze Halle.

Super das CM Punk es noch mal versucht, bin gespannt wie es mit AEW und den 80+ Stars jetzt weiter gehen wird; ich denke auch er bekommt als Veteran einen Jüngling an die Seite was generell eine gute Idee ist.

5.9., Pay per view. Evtl kauf ich den.

Edith sagt:
ich schaus gerade nochmal auf youtube. Seit Wochen vermehrte CM Punk chants, vorher natürlich auch immer um die Worker zu nerven.
AEW macht ne Sekunden Pause in der Show, Chants nehmen zu, Cult of Personality, Punk kommt raus, sprint ins Publikum, weint, das Publikum weint, alle sind überwältigt.

Waren manche der CM Punk chants aus der Dose?
Ich denke nein, wenn man die Reaktion sieht. Und im Gegensatz zu Gilberg, Lesnar, Bootista freu ich mich auf das Comeback. Aber kann er noch liefern im Ring? immerhin ist er veganer...
Für AEW wird es reichen. Gegen Omega, Moxley, Allin, Jericho (:fangirlshriek kann das sehr sehr gut werden.

Geändert von Warriormaniac (23.08.2021 um 23:35 Uhr).
Warriormaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 23:55   #90
PrinceDevitt
ECW

Hab eben nochmal Rampage geguckt. Was mir echt aufgefallen ist dieses mal, war die Crowd im United Center. Habt ihr gesehen wie viele Schilder da hoch gehalten wurden? Das war Wahnsinn, seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, zuletzt Ende der 90 er. Wahnsinn, die hätten das United Center auch ausverkauft wenn sie offiziell einen Oma Strick Contest angesetzt hätten, nur die Vermutung das Punk sein Come Back gibt hätte gereicht.
Alt 24.08.2021, 00:44   #91
silent assassin
Rippenprellung

1,12 Mio Zuschauer. Der Wahnsinn!!!
silent assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 06:07   #92
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Zitat von silent assassin Beitrag anzeigen
1,12 Mio Zuschauer. Der Wahnsinn!!!
Da kann man wohl von Punk Effekt sprechen. Oder die Fans haben eingeschaltet um zu gucken, ob er auch wirklich kommt.
Alt 24.08.2021, 10:02   #93
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Weiß einer, ob die angegebenen Zuschauerzahlen den Durchschnitt der Sendung darstellen oder eine Gesamtzahl ist?
Alt 24.08.2021, 10:11   #94
Duke Skywalker
Moderator

Durchschnitt. Punks Return hatte im Durchschnitt sogar 1.341.000 Zuschauer.

Geändert von Duke Skywalker (24.08.2021 um 10:13 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 10:17   #95
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Durchschnitt. Punks Return hatte im Durchschnitt sogar 1.341.000 Zuschauer.
Für diesen Timeslot ne absolut überragende Zahl an Zuschauern
Ich bin echt gespannt, ob man am Mittwoch nen neuen Dynamite Zuschauer Rekord aufstellen wird. So ab 1,5 Mio aufwärts, wäre doch was

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 10:17   #96
Kotzkrampf_81
Cut

Es wird mit CM Punk (und den anderen sehr wahrscheinlichen Zugängen wie Danielson und Wyatt) einen richtigen Boost in den Quoten geben.

Dynamite wird mMn nun relativ schnell auf die 1,5 Mio. im Durchschnitt zusteuern. An die 2 Mio.-Schwelle wird Dynamite wohl frühestens erst kommendes Jahr herankommen. Vorausgesetzt sie machen mit dem Programm einfach so weiter wie in diesem Jahr. Da muss es gar nicht mehr viele Top-Zugänge geben.

Rampage durch den späten Timeslot eventuell weniger, aber die volle Million sollte auch dort auf Dauer drin sein.
Alt 24.08.2021, 10:23   #97
PrinceDevitt
ECW

Das denke ich auch. Die Wyatt Verpflichtung soll lt. mehreren Wrestling Seiten nahezu fix sein, er soll kurz vor Halloween sein Debüt geben (wie passend). Und es wird gemunkelt das Adam Cole sogar schon bei der nächsten Dynamite oder bei All Out aufschlagen soll. Unfassbar das man im Wrestling nochmal so unfassbare Zeiten erleben kann, wer hätte das vor 2-3 Jahren gedacht? Und Danielson nicht zu vergessen. Die Ratings werden definitiv steigen mit den Verpflichtungen. Und egal wie voll der Kader aktuell ist, wenn du nen Punk, Danielson, Wyatt und Cole haben kannst, wärst du bescheuert das nicht zu tun.
Alt 24.08.2021, 10:23   #98
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Für diesen Timeslot ne absolut überragende Zahl an Zuschauern
Ich bin echt gespannt, ob man am Mittwoch nen neuen Dynamite Zuschauer Rekord aufstellen wird. So ab 1,5 Mio aufwärts, wäre doch was
Würde mich sehr überraschen, bei Rampage war der Punk-Hypetrain am heißesten und da hatte man "nur" minimal mehr Zuschauer als bei den letzten Dynamite-Folgen. 1,5 würde quasi 50% Zuschauerzuwachs bedeuten, das traue ich Punk bei aller Liebe dann doch nicht zu. Aber mal sehen.
Alt 24.08.2021, 10:39   #99
Kotzkrampf_81
Cut

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Würde mich sehr überraschen, bei Rampage war der Punk-Hypetrain am heißesten und da hatte man "nur" minimal mehr Zuschauer als bei den letzten Dynamite-Folgen. 1,5 würde quasi 50% Zuschauerzuwachs bedeuten, das traue ich Punk bei aller Liebe dann doch nicht zu. Aber mal sehen.
Ich möchte auch lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Deswegen verstehe ich deine Sicht.
Aaaaber, gerade wegen der Tatsachen, die Prince Devitt hier gerade so treffend beschrieben hat, halte ich den dauerhaften Boost der Quoten für viel wahrscheinlicher.

Beispiel: Ich futter mir seit Jahrzehnten zweimal wöchentlich bei McMah...äh McDonalds den Wanst voll. Alle ein bis zwei Monate gibt es sogar ein Mega-Event mit drei BigMacs zum Preis von einem. Eigentlich schon zu viel des Guten, und auch wenn ich mich bereits daran satt gegessen habe, ist die Macht der Gewohnheit einfach zu groß.

Wenn ich dann aber sehe, lese und von anderen Restaurantbesuchern erfahre, wie geil es im neueröffneten Burger-Paradies "Burger Khan" eine Straße weiter schmeckt - so anders, so frisch, so lecker - und ich meine geliebten Burger weiterhin bekomme, nur viel besser präsentiert..... ja dann verpflanze ich doch meinen fetten Arsch in die neue Burgerbude!! Oder nicht?

Edit:
Man munkelt, dass "Burger Khan" in Zeiten des allgegenwärtigen Terrors vor Explosionen und Detonationen aller Art gefeit ist.

Und nun Schluss mit lustig.

Geändert von Kotzkrampf_81 (24.08.2021 um 11:02 Uhr).
Kotzkrampf_81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 11:16   #100
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Würde mich sehr überraschen, bei Rampage war der Punk-Hypetrain am heißesten und da hatte man "nur" minimal mehr Zuschauer als bei den letzten Dynamite-Folgen.
Das ist ein Vergleich zwischen 2 unterschiedlichen Shows. Dynamite ist etabliert und hat einen wesentlich attraktiveren Sendeplatz.
Daher ist der Vergleich zur Debut Episode von Rampage interessanter. Die hatte im Durchschnitt 740.000 Zuschauer. Das ist schon ein gewaltiger Sprung.
Antwort
Themen-Optionen