Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2021, 19:18   #1
Humppathetic
Genickbruch

Ich bin zu faul, die Serie zusammenzufassen, also überlasse ich das Wikipeida:

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Nick Sax ist ein alkoholkranker Ex-Polizist, der nun als Auftragskiller arbeitet und seine Tage mit Drogenexzessen und Zynismus verbringt. Nachdem er bei einem Auftrag verletzt wird und im Rettungswagen Medikamente bekommt, sieht und hört er nun ein kleines, blaues, geflügeltes Einhorn namens Happy. Dieses ist der imaginäre Freund eines kleinen Mädchens namens Hailey, das von einem als Weihnachtsmann verkleideten Mann gekidnappt wurde. Happy wurde von ihr entsendet, um Nick um Hilfe zu ersuchen.
Hat jemand die beiden Staffeln gesehen? Eure Meinung? Ich fand's ganz ok. Die MP-Wertung von 7,6 finde ich übertrieben, aber irgendwo zwischen 5 und 6 sehe ich sie schon. Hat ganz guten Humor, ist ziemlich abgedreht (gerade der "Very Bad Santa" ist recht abgefuckt), teilweise knackig brutal, und der imaginäre Freund nervt nur manchmal. Der Humor flacht im Laufe der ersten Staffel ab, und einige Folgen (bei gerade mal acht) fand ich recht spannungsarm, aber man kann sie gut gucken. Da die Serie ziemlich überstilisiert ist, was mir nicht besonders gefällt, ist sie wohl vor allem Leuten, die z. B. "Deadpool" mögen, zu empfehlen.
In der zweiten Staffel erwarte ich dann allerdings auch mal ein paar Erklärungen, die wohl nicht kommen werden...
Zudem wurde die Serie nach der zweiten Staffel von SyFy erstmal eingestellt, aber UCP versucht, die Rechte an Netflix oder andere zu verkaufen. Auf Netflix Deutschland läuft die Serie auch.
Alt 23.02.2021, 13:01   #2
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Ich habe beide Staffeln geschaut, fand ich die erste noch größtenteils durchgehend unterhaltsam, so war die zweite ziemlich schwach und die Absetzung keinen Verlust.