Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2018, 23:37   #1
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Das kam ziemlich plötzlich: Wie WWE heute bekanntgab, wurde Big Cass entlassen. Warum Cass, der seit 2011 bei der Company unter Vertrag stand, so plötzlich entlassen wurde, ist bislang nicht bekannt. Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass WWE bei der Bekanntgabe darauf verzichtete, Cass, wie sonst üblich, alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen zu wünschen.

Ebenfalls heute wurde der Grund für die limitierte Teilnahme von Sami Zayn am Money in the Bank-Match bei der gleichnamigen Großveranstaltung bekannt. Wie der PWInsider erfahren haben will, soll Zayn schon seit geraumer Zeit verletzt gewesen sein und das Money in the Bank-Match sei das letzte Match vor einer deswegen geplanten Pause gewesen. Zayn war bereits bei RAW nicht mehr anwesend und soll diese Woche nach Birmingham, Alabama reisen um dort eingehend untersucht zu werden, wonach über weitere Schritte entschieden wird. An welcher Verletzung Zayn laboriert ist bislang unklar. Das Team von genickbruch.com wünscht Sami Zayn schnelle Genesung!

Wie wir vergangegen Dezember berichteten verklagte die Ford Motor Company John Cena, da dieser einen Ford GT Supersportwagen zu früh weiterverkauft hatte. Berichten zufolge haben sich beide Parteien nun außergerichtlich geeinigt. Ford wollte 75.000 US-Dollar Schadenersatz und den Kaufpreis des Sportwagens. Die Höhe des Vergleichs ist zwar nicht bekannt, allerdings habe man sich darauf geeinigt, dass Cena die Summe, über die Einigung erzielt wurde, einer wohltätigen Organisation zukommen lassen wird. Cena zeigte sich zufrieden mit dem Ausgang des Streits. In seinem Statement zur Einigung meinte er, dass dass er den Ford GT liebe, sich bei Ford entschuldige und jeden der den Wagen habe dazu ermutige, sich an den Vertrag zu halten. Er sei darüber erfreut, dass man sich außergerichtlich habe einigen können und dass eine wohltätige Organisation von einem der kultigsten Autos der Welt profitiere.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 00:13   #2
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Wer aus der Reihe tanzt fliegt^^
Enzo hatte wohl nicht den besten Einfluss. Ein PG orientiertes Unternehmen muss halt manchmal zumindest den Schein wahren. Und wenn dann entgegen aller Anweisungen kleinwüchsige Menschen vermöbelt werden und Investoren sauer werden, dann folgen manchmal eben Konsequenzen.

Bin gespannt, ob da in den nächsten Wochen noch weitere Informationen ans Tageslicht kommen.

Cass hatte sich in den letzten Wochen gesteigert und seine Fehde mit D.B. war in Ordnung. Wirklich vermissen werde ich den Großen aber nicht.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 00:36   #3
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Bin gespannt, ob da in den nächsten Wochen noch weitere Informationen ans Tageslicht kommen.
Meltzer hat schon berichtet, dass heute von Vince ein Meeting einberufen wurde und er dann Cass gefeuert wurde. Keine Details allerdings, aber früher oder später wird sicher was durchsickern.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 01:42   #4
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Ok das kommt dann doch sehr überraschend, gerade nach dem das MitB Match um einiges besser war als das erste Match gegen DB, also daran kann es nicht gelegen haben. Allein an der Zwergenaktion kann es auch nicht gelegen haben, dass wäre schon etwas arg streng und würde vom Zeitpunkt her auch nicht passen.
Aus ihm hätte man sicher was machen können, aber nunja, es gibt Schlimmeres.

Wie z.B das Zayn verletzt ist, wird ein ganz klarer Verlust für Raw dastellen und die Show abwerten, auch wenn Lashley kein sonderlich guter Gegenpart war, Sami hat alles was ging herausgeholt, und einfach nur gerockt die letzte Zeit. Kann man nur auf eine sehr schnelle Rückkehr hoffen.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 01:48   #5
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen

Wie z.B das Zayn verletzt ist, wird ein ganz klarer Verlust für Raw dastellen und die Show abwerten, auch wenn Lashley kein sonderlich guter Gegenpart war, Sami hat alles was ging herausgeholt, und einfach nur gerockt die letzte Zeit. Kann man nur auf eine sehr schnelle Rückkehr hoffen.
Ich unterstütze und unterschreibe jedes Wort und jedes Satzzeichen in dieser Aussage. Wollen wir hoffen das er schnell wieder zurück kommt.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 05:54   #6
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 428
Now were Jobless and you cant teach that!
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 07:13   #7
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Auch wenn ich niemandem die Arbeitslosigkeit gönne: Vermissen werde ich ihn nicht. Er war groß, Durchschnitt im Ring und das wars. Anscheinend ist er da jemand gehörig auf den Schlips getreten.

Zayn verletzt? Hoffe nichts langwieriges. Er hat eine unglaubliche Entwicklung im letzten Jahr genommen. Im Ring war er eh schon genial, aber gerade auch mit "1-Face" Lashley noch was brauchbares zu machen passt schon.
Hoffe er kommt bald zurück und bekommt ein vernünftiges Booking
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 07:18   #8
PowerMan
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 521
Cass war jetzt nicht gerade mein Favorit, aber ich werde ihn schon vermissen. Man hätte bestimmt noch einige gute Storys und Matches mit ihm stricken können. Aber er muss schon was Schlimmes ausgefressen haben...
PowerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 07:59   #9
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen

Zayn verletzt? Hoffe nichts langwieriges. Er hat eine unglaubliche Entwicklung im letzten Jahr genommen. Im Ring war er eh schon genial, aber gerade auch mit "1-Face" Lashley noch was brauchbares zu machen passt schon.
Hoffe er kommt bald zurück und bekommt ein vernünftiges Booking
Die Demontage bei MITB deutet nicht auf solch ein booking hin, eher auf in der Versenkung verschwinden...

Die Entlassung von Cass ist ja krass, bin gespannt auf weitere Details diesbezüglich.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 08:03   #10
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Das kommt überraschend...
Ich habe Enzo gehasst, das hat Cass seinerzeit ziemlich runtergezogen, aber seit seinem Solo-Run kam er langsam. Der Typ hätte aus meiner Sicht schon Potenzial gehabt, aber so ist das - Kommentarlos und fristlos bedeutet ja ziemlich sicher, dass er grobe Scheiße gebaut hat, mein Mitleid hält sich also erstmal in Grenzen.
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 08:15   #11
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Hui, dass ist echt eine News am Morgen. Dabei galt Big Cass doch so ein wenig als ein Favorit von Mr. McMahon. Bin ja mal gespannt, ob da noch nähere Umstände durchsickern werden. Wenn jemand so abrupt bei WWE gefeuert wird, auch wenn man wie gesagt eigentlich zu den Fav gehört muss es auf jeden Fall etwas heftigeres passiert sein.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 10:03   #12
DieGoldeneZitrone
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Wer aus der Reihe tanzt fliegt^^
Enzo hatte wohl nicht den besten Einfluss. Ein PG orientiertes Unternehmen muss halt manchmal zumindest den Schein wahren. Und wenn dann entgegen aller Anweisungen kleinwüchsige Menschen vermöbelt werden und Investoren sauer werden, dann folgen manchmal eben Konsequenzen.

Bin gespannt, ob da in den nächsten Wochen noch weitere Informationen ans Tageslicht kommen.

Cass hatte sich in den letzten Wochen gesteigert und seine Fehde mit D.B. war in Ordnung. Wirklich vermissen werde ich den Großen aber nicht.
WOW, größter Bullshit beitrag ever! GZ!

übrings Enzo wurde nicht wegen einer lapalie entlassen, sondern wegen dem Vorwurf jemanden vergewaltigt zu haben, was zu PG 12 Zeiten(auch die Attitude Era war PG 12) der Attitude Era ebenfalls zur Entlassung geführt hätte, ja unfassbar oder?
DieGoldeneZitrone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 10:09   #13
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Eine Wende im Fall gegen Enzo Amore: "It was Big Cas all along!" Offenbar betrunken im Bus randaliert.
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 10:12   #14
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
WOW, größter Bullshit beitrag ever! GZ!

übrings Enzo wurde nicht wegen einer lapalie entlassen, sondern wegen dem Vorwurf jemanden vergewaltigt zu haben, was zu PG 12 Zeiten(auch die Attitude Era war PG 12) der Attitude Era ebenfalls zur Entlassung geführt hätte, ja unfassbar oder?
Der Vorwurf ist bei dir schon strafbar? Alles klar.
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 10:21   #15
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Coach CoC Beitrag anzeigen
Der Vorwurf ist bei dir schon strafbar? Alles klar.
Hat er nicht geschrieben.

Und nur weil etwas nicht strafbar ist, hindert das einen Arbeitgeber nicht daran dich feuern zu dürfen. Er ist ja auch gar nicht wegen des Vorwurfs gefeuert worden, sondern weil er a) ein Arschloch war und keiner ihn mochte und b) schon ewig von den Vorwürfen wusste und niemanden etwas gesagt hat, schön den Push mitgenommen hat und dann als Champion "aufgeflogen" ist. Wer sich kacke verhält, hat mit den Konsequenzen zu leben.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 14:30   #16
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Hat er nicht geschrieben.

Und nur weil etwas nicht strafbar ist, hindert das einen Arbeitgeber nicht daran dich feuern zu dürfen. Er ist ja auch gar nicht wegen des Vorwurfs gefeuert worden, sondern weil er a) ein Arschloch war und keiner ihn mochte und b) schon ewig von den Vorwürfen wusste und niemanden etwas gesagt hat, schön den Push mitgenommen hat und dann als Champion "aufgeflogen" ist. Wer sich kacke verhält, hat mit den Konsequenzen zu leben.
Hätte er seinen Arbeitgeber informiert, wäre der Push ausgeblieben und er wäre vermutlich trotzdem gefeuert worden. Bei einem Wrestler, der bereits im doghouse ist, geht die WWE doch kein Image-Risiko ein. Seine Alternativen waren also reichlich gering....
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 15:43   #17
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Inwiefern ist jemand, der Champion ist, im Doghouse?
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 18:08   #18
Sirpopp
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 657
Also ich mochte Enzo und im Team mit ihm gefiel mir auch Big Cass echt gut.

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung bei Enzo hat man es seitens der WWE übertrieben, schließlich gilt ja "unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde". Ne Suspendierung bis zur Klärung der Vorwürfe wär OK gewesen. Aber wie schon jemand gesagt hat war es bei ihm wohl auch mehr der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Trotzdem fand ich seine Entrance echt kultig.
Sirpopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 01:04   #19
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von DieGoldeneZitrone Beitrag anzeigen
WOW, größter Bullshit beitrag ever! GZ!

übrings Enzo wurde nicht wegen einer lapalie entlassen, sondern wegen dem Vorwurf jemanden vergewaltigt zu haben, was zu PG 12 Zeiten(auch die Attitude Era war PG 12) der Attitude Era ebenfalls zur Entlassung geführt hätte, ja unfassbar oder?
Ich lag auch völlig falsch mit meinem Beitrag. Absolut.

Mit Enzos Einfluss meinte ich seine Starallüren. Sich ständig was rausnehmen. Hat Big Cass auch gemacht. Die letzte Genickbruch Meldung hat meine Vermutung sogar unterstützt.

Und dass Enzo nicht wegen seiner Allüren sondern wegen vermeintlicher Vergewaltigung gefeuert wurde, ist mir durchaus bewusst. Aber auch bei ihm war dies nur der letzte Tropfen, nachdem er sich ähnlich wie Cass daneben benommen hat.

Dass Menschen wegen Vergewaltigungs-Vorwürfen entlassen werden, hab ich allerdings nicht gewusst. Hätte ich nie gedacht dass sowas nicht gut ankommt.

Also wo ist mein Beitrag Bullshit? War alles absolut korrekt, also hau nicht mit deinen tollen Satzverstärkungs-Wörtern um dich und lass dich Finger von der Tastatur. Danke.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.

Geändert von Rengal (21.06.2018 um 01:06 Uhr).
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 09:00   #20
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Schade für Sami, gute Besserung!
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.