Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2018, 17:00   #2151
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Da spricht die Erfahrung, wie?
Öhm... nein.

Was einmal weg ist, kommt nie wieder.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 17:50   #2152
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Alter Romantiker du... Fast schon philosophisch!
Aber wehe ich hätte Brüste statt Ti**en gesagt dann hätte ich wieder einen Blick bekommen nämlich den Blick der sagt du lügst.

Ich hab ihr vor ein paar Wochen mal Blumen mitgebracht einfach mal so. Ihre erste Frage war was hast angestellt?

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 18:04   #2153
Der Zerquetscher
Moderator

Gestern war ich mit einem Freund in Kino und da gab es beim "Männerabend", wie immer, kostenlos den Playboy. Gibt mir nicht viel, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Da war so 'ne Blondine drauf und ich sag noch: "Gar nicht so unlecker" oder sowas. Vielleicht haben wir auch ein/zwei Sachen gesagt, die ich hier nicht wiederhole.

Naja, jedenfalls schmöker ich abends ein wenig durch das Heftchen und lese,...
Spoiler:
... DASS DAS BUNNY GAR KEIN BUNNY, sondern ein Kerl ist. Damit habe ich erstmals im Leben nicht gecheckt, dass eine Frau ein Mann ist.

Alexander von Humboldt
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 18:33   #2154
Arjen Robben
Genickbruch

Würdest du Dschungelcamp schauen, wäre dir das nicht passiert!
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 18:43   #2155
ECW

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Gestern war ich mit einem Freund in Kino und da gab es beim "Männerabend", wie immer, kostenlos den Playboy. Gibt mir nicht viel, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Da war so 'ne Blondine drauf und ich sag noch: "Gar nicht so unlecker" oder sowas. Vielleicht haben wir auch ein/zwei Sachen gesagt, die ich hier nicht wiederhole.

Spoiler:
... DASS DAS BUNNY GAR KEIN BUNNY, sondern ein Kerl ist. Damit habe ich erstmals im Leben nicht gecheckt, dass eine Frau ein Mann ist.

Kam schon vor Wochen in den Medien dass es erstmals ein ganz spezielles Bunny geben wird.

Alt 01.02.2018, 18:44   #2156
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Würdest du Dschungelcamp schauen, wäre dir das nicht passiert!
Als ich das neulich gesehen habe, habe ich mich auch erst gefragt wer denn der Transgender ist, weil ich ausser der Gsell keine der Damen kannte. Aber da hätte ich auch schwer daneben gelegen.
Also hässlich ist die Dame nicht.
Alt 01.02.2018, 18:58   #2157
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Spoiler:

Spoiler:
Ist sie ja jetzt auch nicht mehr! ;-)

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 19:21   #2158
k-town1900
Schädelbasisbruch

Von meinem 14 jährigen der beste Kumpel ist ein Mädchen das im falschen Körper steckt. Das muss wohl schon mit etwa 8 gemerkt haben das mit ihr was net stimmt. Auf den ersten Blick sieht man auch net das er ein Mädchen ist. OK es wachsen halt Brüste daran erkennt man es. Er versucht sie zwar immer zu kaschieren hat aber blöderweise das Problem das ihm wohl ein großer Vorbau wächst.

Er hat allerdings auch das Glück das seine Familie voll hinter ihm steht. Da wird schon von allen Seiten gespart das er mit 21 seine OP bekommt. In der Schule hatte er allerdings Probleme als er von der Grundschule auf das Gymnasium gewechselt ist. Weniger von den Schülern als von konservativen Lehrern die ihn einfach nicht mit seinem Jungennamen anreden wollten. Da gab es wohl heiße Diskusionen zwischen der Lehrerschaft und seinen Eltern.

Ich weiß das allerdings alles nur von meinem Junior und hab es selbst nicht mitbekommen dazu bin ich viel zu weit weg von meinen Kids. Ich hatte ihn allerdings schon ein paarmal dabei als ich meine Kids nur für einen Tag besucht hab und jeder von ihnen durfte sich einen Freund mit ins Kino, Zoo, Lasertag ect mitnehmen.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 21:01   #2159
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Spoiler:
Ist sie ja jetzt auch nicht mehr! ;-)
Ja, ja. Weiß schon. Bin in der Hinsicht ja auch völlig offen und sehr liberal. Wenn die sich so wohler fühlt, gönn ich der das doch.

Biologisch (wenn auch nicht psychologisch und ethisch) bleibt sie halt Mann. Das meinte ich wohl unbewusst. Denn die männlichen Zellen ihres Körpers (Biologie LK - lang ist es her!) wird sie in diesem Leben nicht mehr los. So weit ist die Wissenschaft meines Wissens noch nicht.

Alexander von Humboldt

Geändert von Der Zerquetscher (01.02.2018 um 21:03 Uhr).
Alt 03.02.2018, 01:33   #2160
Humppathetic
Genickbruch

Woran merkst du, dass du alt wirst?
Früher habe ich gesoffen und mir dann gedacht:"Kannst noch mehr saufen."
Jetzt saufe ich und denke:"Oh, lecker! Gleich Spaghetti!"

Geändert von Humppathetic (03.02.2018 um 01:33 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 15:51   #2161
Humppathetic
Genickbruch

Meine Bekannte aka die Sprachgenie-Freundin hat mir einen Download gegeben mit, wie es aussieht, Grammatiken und Übungsbüchern zu so ziemlich allen Sprachen der Welt, inkl. der bereits ausgestorbenen. Ihr seht mich in ein paar Jahren wieder, ich habe zu tun.
Alt 07.02.2018, 00:11   #2162
Fräulein Söckchen
Moderator

Kurze Statusmeldung aus Taiwan für alle, die es nicht eh schon von FB wissen: Gestern kurz vor Mitternacht war ein Erdbeben an der Ostküste, das stark genug war, dass a) tatsächlich was passiert ist und b) dass in den europäischen Medien davon berichtet wird. Ich wollt nur sagen, abgesehen davon, dass mich das Erdbeben (und in weiterer Folge die Nachbeben) heute in der Nacht aufgeweckt haben und ich demensprechend schlecht geschlafen habe, ist in Taipei und bei mir alles OK.

Geändert von Fräulein Söckchen (07.02.2018 um 10:17 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 00:23   #2163
ECW

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Kurze Statusmeldung aus Taiwan für alle, die es nicht eh schon von FB wissen: Gestern kurz vor Mitternacht war ein Erdbeben an der Ostküste, das stark genug war, dass a) tatsächlich war passiert ist und b) dass in den europäischen Medien davon berichtet wird. Ich wollt nur sagen, abgesehen davon, dass mich das Erdbeben (und in weiterer Folge die Nachbeben) heute in der Nacht aufgeweckt haben und ich demensprechend schlecht geschlafen habe, ist in Taipei und bei mir alles OK.
Gut zu wissen.

Alt 07.02.2018, 12:12   #2164
Der Zerquetscher
Moderator

Zum Glück geht's Dir gut, Lisi. Alles andere ist unwichtig.

Alexander von Humboldt

Geändert von Der Zerquetscher (07.02.2018 um 12:12 Uhr).
Alt 07.02.2018, 13:51   #2165
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zum Glück geht's Dir gut, Lisi. Alles andere ist unwichtig.
Sechs Menschen sind gestorben. Du rücksichtsloser Sadist.
Alt 07.02.2018, 14:05   #2166
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Sechs Menschen sind gestorben. Du rücksichtsloser Sadist.
Humppi, es ist eine Gabe, seine Worte mit Bedacht zu wählen.

Es sterben täglich 150.000 Menschen auf der Welt. Die kenne ich aber alle nicht. Lisi kenne ich. Und nur das zählt für mich persönlich. Ich bin ein Mensch. Und kein Hochleistungsrechner.

Alexander von Humboldt
Alt 07.02.2018, 14:27   #2167
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Humppi, es ist eine Gabe, seine Worte mit Bedacht zu wählen.

Es sterben täglich 150.000 Menschen auf der Welt. Die kenne ich aber alle nicht. Lisi kenne ich. Und nur das zählt für mich persönlich. Ich bin ein Mensch. Und kein Hochleistungsrechner.
150000 Menschen sind gestorben. Du rücksichtsloser Sadist.

Alt 08.02.2018, 14:34   #2168
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
150000 Menschen sind gestorben. Du rücksichtsloser Sadist.

Ja, so geht das.

Andere passende Antworten wären gewesen: "Sechs Menschen sind geworben. Du rücksichtsloser Buddhist." Oder: "Sex-Menschen sind verdorben. Du rücksichtsloser Nudist." Oder: "Sechs Fehler sind verborgen. Du rücksichtsloser Autist."

Alexander von Humboldt
Alt 10.02.2018, 03:40   #2169
Fräulein Söckchen
Moderator

Ihr schafft es, mich sogar bei so einem Thema zum Lachen zu bringen!
Alt 13.02.2018, 13:56   #2170
Mirai
Genickbruch

Habe es mal aus dem Video-Thread hierhin zitiert.

Zitat:
Das mag sein, Punko.

Meine Güte, sind da viele Chaoten im Netz unterwegs.

Infokrieg mit allen Mitteln
Zitat:
Die Online-Attacken organisieren sie mit militärischer Sprache und Präzision: Rechte Aktivisten, die im Netz Politiker und Medien angreifen. Ein Ziel ist derzeit ein Film der ARD.
Mirai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 14:51   #2171
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Habe es mal aus dem Video-Thread hierhin zitiert.

Infokrieg mit allen Mitteln
Okaaaay,...

Alexander von Humboldt
Alt 14.02.2018, 10:57   #2172
Moneytalks
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Das ist wirklich schon hart armselig.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 14:56   #2173
Humppathetic
Genickbruch

Gerade eine Straße entlanggefahren. Kurz bevor ich sie übersehen hätte, fällt mir eine tote Katze auf.
Nachdem ich bei meiner Mutter war, nochmal daran vorbeigefahren, und sie lag dort immer noch. Unwürdig. Also angehalten, Warnblinker an und die Katze an den Seitenrand getragen. Lecker Blut an den Händen gehabt. Sofort sämtliche Tierarztpraxen angerufen. Sie war zwar tot, aber durch den Chip hätte sie ja identifiziert werden können. Natürlich alle geschlossen. War mir unsicher, ob man wegen sowas die Polizei anrufen sollte, also habe ich es gelassen. Aber so liegen lassen kann man die Katze auch nicht. Nach kurzer Zeit traf aber jemand ein, der glaubte, dass das die Katze seiner Schwester sein könne. Bin dann erst mal weggefahren. Jetzt fällt mir ein: Was, wenn nicht? Dann bleibt sie da doch liegen.
Ich weiß nicht, ob die anderen Autofahrer, und es waren eine Menge, nichts mit toten Katzen zu tun haben wollten (verständlich) oder einfach völlig gleichgültig sind. So ein Tier kann man doch nicht einfach so liegen lassen. Was, wenn sie noch gelebt hätte?
Und irgendwie ist mein bisher guter Tag jetzt ein bisschen im Arsch. Die Katze war völlig schlaff. Hing an meiner Hand an beiden Seiten herunter wie ein Seil.
Alt 21.02.2018, 15:20   #2174
Kliqer
Mitarbeiter

Ich finde, dein guter Tag sollte dadurch höchstens noch besser sein. Du hast Pietät, Mitgefühl und Engagement gezeigt, das nicht selbstverständlich ist. Darauf kannst und solltest du stolz sein. An dem Schicksal der Katze kannst bzw. konntest du schließlich sowieso nichts mehr ändern.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 15:31   #2175
ECW

Zitat:
Gerade eine Straße entlanggefahren. Kurz bevor ich sie übersehen hätte, fällt mir eine tote Katze auf.
Nachdem ich bei meiner Mutter war, nochmal daran vorbeigefahren, und sie lag dort immer noch. Unwürdig. Also angehalten, Warnblinker an und die Katze an den Seitenrand getragen. Lecker Blut an den Händen gehabt. Sofort sämtliche Tierarztpraxen angerufen. Sie war zwar tot, aber durch den Chip hätte sie ja identifiziert werden können. Natürlich alle geschlossen. War mir unsicher, ob man wegen sowas die Polizei anrufen sollte, also habe ich es gelassen. Aber so liegen lassen kann man die Katze auch nicht. Nach kurzer Zeit traf aber jemand ein, der glaubte, dass das die Katze seiner Schwester sein könne. Bin dann erst mal weggefahren. Jetzt fällt mir ein: Was, wenn nicht? Dann bleibt sie da doch liegen.
Ich weiß nicht, ob die anderen Autofahrer, und es waren eine Menge, nichts mit toten Katzen zu tun haben wollten (verständlich) oder einfach völlig gleichgültig sind. So ein Tier kann man doch nicht einfach so liegen lassen. Was, wenn sie noch gelebt hätte?
Und irgendwie ist mein bisher guter Tag jetzt ein bisschen im Arsch. Die Katze war völlig schlaff. Hing an meiner Hand an beiden Seiten herunter wie ein Seil.
Ehrenmann. Finde ich gut dass du angehalten hast.

Antwort
Themen-Optionen