Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2022, 23:46   #26
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, ein Flo Wirtz würde aktuell nicht schaden um die offensive Kreativität anzukurbeln. Stand gestern auch wieder das erste Mal mit Fussballschuhen auf dem Trainingsplatz, ich hoffe einfach, dass es für die WM reicht.
Das sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten . Nationalelf jetzt erstmal außen vor, Hauptsache ist zunächst, dass er schon bald wieder zu alter Stärke zurückfindet und wieder regelmäßig spielt. Der Bursche ist noch so jung. Der spielt sicherlich noch ein paar WM's, da muss man jetzt nichts überstürzen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 01:51   #27
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Solange aus dem Burschen kein Deisler wird, kann alles daraus werden. Gern mehrfach
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 20:27   #28
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Bundestrainer Hansi Flick nimmt für den Nations-League-Abschluss gegen England am Abend im vier Veränderungen vor. Der Bundestrainer gibt Jamal Musiala die angekündigte Chance im zentralen Mittelfeld, flankiert wird der Münchner von Leroy Sané (links) und Jonas Hofmann (rechts). Thomas Müller sitzt diesmal nur auf der Bank.

Die Vierer-Abwehrkette bilden von rechts Thilo Kehrer, Niklas Süle, Nico Schlotterbeck, der den gelbgesperrten Antonio Rüdiger ersetzt, und David Raum. Hinter der offensiven Dreier-Reihe spielen als Sechser Ersatzkapitän Joshua Kimmich und İlkay Gündoğan, einziger Stürmer ist Kai Havertz anstelle von Timo Werner.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 21:39   #29
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Dank ter Stegen 0:0 zur Halbzeit.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 21:44   #30
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Die Wechsel haben bislang leider nicht viel gebracht. Bis auf einzelne Aktionen von Musiala ist das leider wieder dasselbe Rumgemurmel wie gegen Ungarn.
England spielt taktisch aber genau so, dass die Schwächen wieder deutlich sichtbar sind. Das Spiel ohne Ball ist absolut mangelhaft. Man hat fast den Eindruck, dass der Ball bitte punktgenau auf den Fuß kommen muss. Warum auch sollte man seinen Mitspielern auch helfen und ihnen entgegen kommen?

Dafür, dass das das vorletzte Spiel vor der WM ist, zeigt mir die Mannschaft viel zu wenig.

1:0 Gündogan per Foulelfmeter. Berechtigt, aber nicht verdient.

2:0 Havertz

2:1 Luke Shaw

2:2 Mount

3:2 Kane per Elfmeter, ebenfalls berechtigt

England dreht das Spiel.

Geändert von Riddler (26.09.2022 um 22:30 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 22:29   #31
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Das ist eine Kirmestruppe unfassbar.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 22:34   #32
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Auf die englischen Keeper ist Verlass.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 22:35   #33
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Havertz. =)

Aber Deutschland hat schon ein bissel Glück heute.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 22:50   #34
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
3:3... einen Sieger hätte das Spiel auch nicht verdient. England hatte die etwas besseren Chancen und nach dem 0:2-Rückstand sind sie aufgewacht. Da muss Flick noch ganz schön knobeln, wen er mitnimmt. Werner, Gnabry und Müller sind für mich mittlerweile Wackelkandidaten, wobei es wirklich schwierig ist, nach den beiden Auftritten überhaupt jemanden hervorzuheben. Musiala, Rüdiger, ter Stegen. Mehr aber auch nicht.

Geändert von Riddler (26.09.2022 um 22:51 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 23:02   #35
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
So langsam erkennt man aber Hansis WM-Elf.

Neuer ist klar.

In der Innenverteidigung werden Süle und Rüdiger spielen. Dahinter lauern Schlotterbeck und Ginter, obwohl ich da aktuell lieber Hummels als ersten Ersatzmann sehen würde. Schlotterbeck ist einfach noch nicht gut genug.

Rechts sehe ich Kehrer gesetzt, wenn ich mir das ganze Jahr angucke. Hofmann hat dort Hansi nicht überzeugt, Halstenberg ist zu lange raus, Henrichs kommt als Stamm nicht infrage und Kimmich wird im Mittelfeld bleiben.

Links wird Raum gegen Japan beginnen. Sonst hätte Gosens mehr Minuten bekommen heute, wenn das Rennen noch offen wäre. Klostermann wird es nicht mehr schaffen.

In der Mitte sehe ich Kimmich und Goretzka gesetzt, wenn beide fit sind.

Gündogan wird also wieder in den sauren Apfel beißen müssen, sollte Hansi nicht auf 4-3-3 umstellen.

Vorne sind Müller, Musi und King Kai gesetzt. Ob daneben Hofmann, Reus, Sané, Gnabry oder Werner spielen dürfen, wird man sehen. Und fürs Finale würde ich auf jeden Fall Götze mitnehmen. Und natürlich gehört Wirtz in den Kader, sollte er fit sein.

Als Mittelstürmer-Brecher-Joker hat Nmecha die besten Karten. Die Presse munkelt über Füllkrug, Selke, Petersen, Burkhardt und Moukoko. Also wenn über die gesprochen wird, dann muss man auch Robert Glatzel nennen. Sehe neben Manuel Neuer aktuell keinen besseren Kopfball-Stürmer

Für Arnold, Adeyemi, Tah, Brandt, Volland, Neuhaus, Draxler, Baku, Weigl, Stach und Günter wird es eng.

Ich tippe also auf

Neuer - Kehrer, Süle, Rüdiger, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Musiala - Havertz

Geändert von Kiez Richards (26.09.2022 um 23:03 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2022, 23:49   #36
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Flick muss einfach Alexander Bopp mitnehmen. Dann klappt das schon im Sturm.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 01:22   #37
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Die Presse munkelt über Füllkrug, Selke, Petersen, Burkhardt und Moukoko. Also wenn über die gesprochen wird, dann muss man auch Robert Glatzel nennen. Sehe neben Manuel Neuer aktuell keinen besseren Kopfball-Stürmer
Selke wäre irgendwie Kult. Über Jahre bei diversen unterdurchschnittlichen BL Mannschaften nicht durchsetzen können also ab zur WM
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 04:05   #38
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Er muss ja glaub bis mitte Oktober rum nen 50 Kader (vor)nominieren. Wenn der dann von der BLÖD geleakt wird und kein Füllkrug oder so dabei ist wär würds mich wundern.

Es dürfen ja diesmal 26 Spieler mit und ich kenn jetz nicht die Gruppengegner aber 2 davon dürften sich die Ungarn Spiele wohl sehr genau ansehen und ohne Mittelstürmer könnts dann schnell ungemütlich werden.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 23:48   #39
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Haben wir eigentlich einen einzigen formstarken Offensivmann außer Musiala? Flick erbt die Probleme von Löw. Allein wenn man die Namen
ließt der potenziellen 9er. Da hat schon Löw ins Kissen geweint.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 23:57   #40
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Haben wir eigentlich einen einzigen formstarken Offensivmann außer Musiala? Flick erbt die Probleme von Löw. Allein wenn man die Namen
ließt der potenziellen 9er. Da hat schon Löw ins Kissen geweint.
Man kann darüber lachen aber ich bin ehrlich, lieber 10 Mal Füllkrug als Timo Werner bei der WM zu sehen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 00:43   #41
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Man kann darüber lachen aber ich bin ehrlich, lieber 10 Mal Füllkrug als Timo Werner bei der WM zu sehen.
Ich denke, mit der Meinung bist du gewiss nicht alleine. Wobei ich da sogar noch Namen wie Waldschmidt oder Terodde vor Werner sehe.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 07:42   #42
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Man kann darüber lachen aber ich bin ehrlich, lieber 10 Mal Füllkrug als Timo Werner bei der WM zu sehen.
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Ich denke, mit der Meinung bist du gewiss nicht alleine. Wobei ich da sogar noch Namen wie Waldschmidt oder Terodde vor Werner sehe.
Werner mit klassischen Stürmertypen zu vergleichen ist jetzt auch nicht ganz korrekt. Das Problem ist imo das wir mit Werner, Gnabry und Sane gleich drei Spielertypen haben die sehr ähnlich sind. Du wechselst den einen gegen den anderen aus und taktisch ändert sich null. Wenn es läuft ist das nicht schlimm, wenn du allerdings taktisch was ändern müsstest stehst du ziemlich dumm da. Hinzu kommt, dass keiner der 3 auch nur annähernd in Form ist.

Über die Dringlichkeit einen klassischen Stürmer ala Terrode, Füllkrug etc. mitzunehmen sind wir uns aber einig. Wir MÜSSEN diesen Spielertyp mitnehmen.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (28.09.2022 um 07:43 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2023, 21:06   #43
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Ich nutze Mal den Thread hier. Der aktuellste zur Nations League...

Hektischer Auftakt bei Spanien - Italien. Nach 10 Minuten schon 1:1...

... Mal eine Frage an die neutralem Beobachter: der Elfer für Italien. Der schießt den Ball Richtung Seitenaus, einen Meter vorm Verteidiger. Für mich absurd da ein absichtliches Handspiel zu sehen. Täusche ich mich da?
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2023, 21:41   #44
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Na, das Handspiel muss man korrekterweise pfeifen. Da oben hat die Hand einfach nix verloren.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2023, 08:09   #45
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Handspiel hin oder her...

Viva España

(Obwohl ich Kroatien durchaus mal einen Titel gegönnt hätte...)
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.