Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2020, 09:52   #76
Reo_Walderan
Knöchelbruch

Hört sich für mich nach ner #metoo des Wrestlings an, wo ein paar Anschuldigungen wohl wahr sind, einige nie aufgeklärt werden können, aber auch etliche einfach nicht stimmen. Zumindest sollte man alles gründlich prüfen, aber auf keinen Fall Hexenjagden veranstalten.
Alt 22.06.2020, 13:00   #77
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Velveteen Dream ist sowas von im Arsch. Allein die ganzen Screenshots unterm Tweet.

https://twitter.com/JoshFullerPW/sta...47388672954371
Alt 22.06.2020, 16:40   #78
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Warum geht man da zur Pomotion und nicht zur Polizei?
Zum Beispiel aus Angst, Brücken hinter einem abzubrennen. Intern kann man das unter Umständen zu seiner Zufriedenheit regeln, ohne im gesamten Business zur Persona non grata degradiert zu werden, insbesondere dann, wenn es eventuell wahr ist, die Ermittlungen wegen mangelnder Beweise aber eingestellt werden.

Geändert von Humppathetic (22.06.2020 um 16:40 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 19:18   #79
matzehbs
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von DaDamien86 Beitrag anzeigen
Also wirklich... Ernstes, krasses Thema und manche Leute jammern rum ob's auch im richtigen unterforum steht.

Habt ihr keine Hobbys? Das ist wohl die letzte Diskussion die hier zu führen ist.

Zum Thema: erstmal heisst es wohl abwarten wie sich das Ganze entwickelt, stehen ja teilweise heftige Sachen im Raum.
Da bin ich auch dafür. Leider erfährt man in den seltensten Fällen, wie es ausgegangen ist. Bei Kachelmann gab es Jahre nach dem bekannt werden von Vorwürfen in dieser Richtung ein klares statement, dass die Ermittlungen zweifelsfrei ergeben haben, dass da nichts dran ist.

Geändert von matzehbs (23.06.2020 um 06:27 Uhr).
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:05   #80
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Sammy Guevara von AEW jetzt auch ziemlich tief drin. Erzählt in einer Audiodatei "aus Spaß", wie er Sasha Banks vergewaltigen möchte.
Alt 22.06.2020, 20:13   #81
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Miss Mizanin Beitrag anzeigen
Sammy Guevara von AEW jetzt auch ziemlich tief drin. Erzählt in einer Audiodatei "aus Spaß", wie er Sasha Banks vergewaltigen möchte.
Ich denke tatsächlich, dass das "Spaß" war. Sehr schlechter, ekelhafter Humor, aber trotzdem muss man das differenziert von Anschuldigungen "echter" Gewalt sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ernstgemeinte Vergewaltigungsfantasien öffentlich bei einem Podcast raushaut. Der is 22 oder so und offenbar sehr unreif.

Er sollte sich natürlich für so eine Aussage schämen, sich entschuldigen aber trotzdem nicht mit den "richtigen" Fällen in einen Topf geworfen werden.
Alt 22.06.2020, 20:18   #82
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Ich denke tatsächlich, dass das "Spaß" war. Sehr schlechter, ekelhafter Humor, aber trotzdem muss man das differenziert von Anschuldigungen "echter" Gewalt sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ernstgemeinte Vergewaltigungsfantasien öffentlich bei einem Podcast raushaut. Der is 22 oder so und offenbar sehr unreif.

Er sollte sich natürlich für so eine Aussage schämen, sich entschuldigen aber trotzdem nicht mit den "richtigen" Fällen in einen Topf geworfen werden.
Vielleicht, trotzdem geht so eine Aussage deutlich zu weit. Und da kann man auch nicht nur sagen "ja, war doof". Da ist es egal, ob Star oder nicht, sowas geht absolut nicht. Ich bin alles andere als eine Feministin, aber das ist einfach nur eine sehr sexistische, dämliche Sache. Aber vermutlich wird AEW da eh nix machen.
Alt 22.06.2020, 20:22   #83
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Vielleicht, trotzdem geht so eine Aussage deutlich zu weit. Und da kann man auch nicht nur sagen "ja, war doof". Da ist es egal, ob Star oder nicht, sowas geht absolut nicht. Ich bin alles andere als eine Feministin, aber das ist einfach nur eine sehr sexistische, dämliche Sache. Aber vermutlich wird AEW da eh nix machen.
Ich will diese Aussage auch gar nicht verharmlosen, das ist absolut falsch. Aber es macht in meinen Augen trotzdem einen Unterschied einen ekelhaft en Kommentar in einem Podcast zu machen und tatsächlich physisch oder psychisch jemanden direkt wehzutun

Sollte er dafür suspendiert oder gar entlassen werden, ist das aber nichts worüber ich mich aufregen würde. .

Geändert von Flamare (22.06.2020 um 20:23 Uhr).
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:30   #84
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen

Er hat sich auf Twitter bereits entschuldigt. Damit sollte das geregelt sein, sofern Banks nicht noch was dazu zu sagen hat. Ich selbst bin leicht geschockt. Sowas witzig zu finden...

Zitat:
Zitat von Sammy Guevara auf Twitter
I’ve made stupid, inappropriate and extremely offensive comments in my past. In my idiotic mind, I thought I was being funny in using words and terms that represent nothing but horror and pain. I am truly sorry for my hurtful words and actions, and I will never forgive myself.
Jemand erwähnte nachvollziehbarerweise, dass er sich bei Banks entschuldigen sollte, nicht bei "uns".

Geändert von Humppathetic (22.06.2020 um 20:31 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:34   #85
kuki83
Schädelbasisbruch

Natürlich gehört so etwas schon bestraft. Dieses unreife Verhalten wird doch von Generation an Generation weitergegeben und irgendwann muss damit mal Schluss sein. Der Trottel kommt sich da bestimmt auch cool vor. Man sollte so einem Bengel einfach mal ne ernst gemeinte Gegenfrage stellen wie „spaßig“ es wäre, wenn seine Mutter oder Schwester vergewaltigt wird. Irgendwann muss mal Schluss sein mit so dummen Sprüchen, die das ganze dann doch irgendwo verharmlosen. Und es reicht eben, wenn nur ein Depp von hundert sich durch so Aussagen angestachelt fühlt.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:53   #86
RainMaker
Genickbruch

Man sollte Le Sex Gods jetzt vielleicht umbenennen. Nur so ne Idee.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 23:11   #87
Cockney
Genickbruch

Die Liga hat direkt gehandelt.

AEW bei Facebook:

AEW statement on Sammy Guevara

AEW insists on doing our part to create a world of understanding and respect for humankind. We therefore strongly condemn the extremely offensive and hurtful words of Sammy Guevara. As such, effective immediately, Sammy is suspended without pay until further notice. Sammy has agreed to undergo extensive sensitivity training and, upon completion, his future status within the company will be re-evaluated.
During his suspension, his salary will be donated to the Women’s Center of Jacksonville.

Geändert von Cockney (22.06.2020 um 23:11 Uhr).
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 00:14   #88
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch

Und am Ende darf er "stroger and better than ever" zurückkehren. Kennt man ja solche Geschichten.
Alt 23.06.2020, 01:18   #89
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Und am Ende darf er "stroger and better than ever" zurückkehren. Kennt man ja solche Geschichten.
Man sollte einer Person aber auch die Möglichkeit geben sich zu ändern. Er hat mit 22 Jahren in einem Podcast einen extrem dummen "Witz" gerissen. Das war scheiße, darüber muss man nicht diskutieren, aber ein Verbrechen war es auch nicht. Er hat jetzt einen ordentlichen Denkzettel bekommen und wird in diesem Training hoffentlich was für seine Zukunft lernen.
Themen-Optionen