Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2020, 14:37   #726
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Mir hat er auch nicht gefehlt. In erster Linie aber um etwas Abwechslung zu haben. Hätte Bottas nun gewonnen hätte es mir auch nicht wirklich gefallen.
Einfach wieder Titelentscheidungen im letzten Rennen, dann nervt auch keiner
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 18:17   #727
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
schade war halt, daß Verstappen so schnell weg war - da hätte man dann gesehen, was Russel wirklich kann. Bottas zu schlagen ist keine Kunst, das schafft ja sogar Verstappen mit dem Red Bull des öfteren....

Aber nach dem Rennen und dem dermaßen absacken von Bottas diese Saison und vor allem in den letzten paar Rennen gehört er eigentlich ausgetauscht
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 20:16   #728
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Tsunoda wurde ja nun bei Alpha Tauri bestätigt. War ja keine Überraschung mehr, aber irgendwie schade wie Red Bull mit seinen Fahrern umgeht.
Kwyat sagt ja in Abu Dhabi noch offiziell hat ihm noch keiner mitgeteilt dass er raus sei.
Genau dasselbe macht man ja mit Albon, Perez und Hülkenberg.
Anstatt gar keine Namen zu nennen hält man öffentlich alle Personen hin und sagt ja auch noch man hätte keine Eile weil ja eh alle ihr Cockpit allen Optionen vorziehen würden.

Klar, so ist die Formel 1 nunmal. Aber schon traurig, dass ein Team was ja so stark auf Ausbildung und Nachwuchs setzt so mit den Fahrern umgeht.
Waren halt verwöhnt mit Vettel und Ricciardo hintereinander.
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!

Geändert von KyleJames (16.12.2020 um 20:17 Uhr).
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 00:14   #729
E:T:N
blaues Auge
 
Registriert seit: 16.04.2019
Beiträge: 21
Sergio Perez fährt nächstes Jahr jetzt übrigens für Red Bull Racing. Albon wird zum Ersatzfahrer degradiert und Hülkenberg schaut in die Röhre.
E:T:N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 03:31   #730
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von E:T:N Beitrag anzeigen
Sergio Perez fährt nächstes Jahr jetzt übrigens für Red Bull Racing. Albon wird zum Ersatzfahrer degradiert und Hülkenberg schaut in die Röhre.
Hervorragend und absolut sinnvolle Entscheidung
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (19.12.2020 um 10:59 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2020, 10:56   #731
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Tatsächlich ist die Entscheidung sinnvoll, wenn man mal die deutsche Kappe abnimmt. In Perez' Bilanz stehen gut 10 Podien plus eben der Sieg im vorletzten Rennen, was ihn nicht nur zu einem potentiellen Siegfahrer macht. Bei Hülkenberg bin ich mir trotz aller Qualität nicht sicher, ob er nicht ähnlich wie Albon geendet wäre.
Immerhin hat er nun einen Fuß in der Tür und ist damit weiter als vor einem Jahr. Und ich glaube er selbst ist der letzte, der damit hadert
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2021, 10:10   #732
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
die Dakar bleibt das wohl härteste Motorsportevent, leider auch dieses Jahr wieder mit einem Todesfall...

Schlusstag von einem Todesfall

wie es insgésamt ausgegangen ist:

https://de.motorsport.com/dakar/
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2021, 10:48   #733
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Vettel durfte gestern zum ersten Mal im neuen Aston Martin probesitzen - und zeigt dabei eine veränderte Aerodynamik
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2021, 17:29   #734
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Romain Grosjean fährt 2021 Indycar

Damit wechselt er, ähnlich wie sein früherer Teamkollege Kevin Magnussen, in die USA, allerdings in eine andere Rennserie. Magnussen hatte übrigens die Chance, beim 24h Rennen von Daytona direkt den ersten großen Erfolg einzufahren, aber wenige Minuten vor Schluss wurde die Aufholjagd seines Teamkollegen Renger van der Zande durch einen Reifenschaden beendet.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 14:41   #735
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Hamilton auch für 2021 bei Mercedes verlängert. Glückwunsch also zum nächsten WM-Titel, Lewis!
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 14:45   #736
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Hamilton auch für 2021 bei Mercedes verlängert. Glückwunsch also zum nächsten WM-Titel, Lewis!
Denke diese Saison macht er noch, danach wird dann wohl Feierabend bei Sir Lewis sein
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 14:57   #737
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Denk ich auch. Gucken, ob et noch der Achte Titel wird, ansonsten aber auch mit den sieben zufrieden, würd ich meinen
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 18:19   #738
Casper Koegel
unverletzt
 
Registriert seit: 10.02.2021
Beiträge: 4
Hallo Leute, schön über so viele Geschmäcker im Sport zu lesen. Persönlich liebe ich F1-Rennen (natürlich nach dem Wrestling) und es gab Zeiten, in denen ich jedes Rennen gesehen habe und alle Fahrer kannte. Jetzt werde ich zu alt ...
Casper Koegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2021, 21:56   #739
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Gedanken zur neuen Formel 1 Saison:
Nachdem uns nun nahezu alles präsentiert worden ist, von neuen Fahrern und Fahrzeugen, wie seht ihr, oder was erwartet ihr von der neuen F1-Saison?

Ich denke, das wir ein ähnliches Ergebnis erhalten werden, was die ersten beiden Plätze der Kontrukteurswertung angeht; Mercedes wird sich abermals vor Red Bull in der Endabrechnung positionieren. Ob nun mit mehr oder weniger Punkteabstand sei mal dahingestellt. Dahinter wird es spannend, weil ich mehrere Teams sehe, die den dritten Platz erreichen können. Das war ja auch letztes Jahr ein sehr spannendes Rennen um Platz 3, und wenn man ehrlich ist, das spannendste der ganzen letzten Saison. Das könnte dieses Jahr auch der Fall sein, wobei ich dieses Jahr auch die McLaren auf dem Bronzerang sehe. Das Chassis war gut letztes Jahr, nun mit Mercedes-Power statt Renault kann es da wieder eine Steigerung geben. Meiner Meinung nach wird bei McLaren wieder richtig gut gearbeitet.
Das neue Aston Martin Team welches so neu ja nicht ist, sondern nur die "Farbe" gewechselt hat, kann positiv wie negativ überraschen. Da nicht mehr so viel "Kopie" erlaubt ist, und nachdem sie letzte Saison einen auf den Deckel von der FIA bekommen haben, hängt viel nun viel vom Aerodynamik-Paket ab, Power im Heck haben Sie mit Mercedes sowieso. Letztes Jahr hätte man eigentlich Platz 3 erreichen MÜSSEN. Dieses Jahr wäre Platz 3 eine positive Überraschung für mich. Ist denke ich mit viel Glück machbar, sehe sie aber knapp hinter McLaren auf vierter Position.
Alpine (Renault) ist für mich ein Team, in dem durch Alonso viel Erwartungshaltung geschürt wird. Zudem ist es jetzt nach der Trennung von McLaren das Einzige Team mit Renault-Motor um Heck. Für mich ist Alpine dieses Jahr unheimlich schwer einzuschätzen, das gleiche gilt für Alpha Tauri und die Ferrari. Eine abermalige katastrophale Saison wie die letzte ist der Scuderia durchaus zuzutrauen, eine Konzentration aufs neue Reglement 2022 wahrscheinlich.
Alfa Romeo, Haas und Williams werden das hintere Feld unter sich ausmachen, wobei ich Williams leicht verbessert sehe.
Ergo, mein Tipp :
1. Mercedes
2. Red Bull Honda
3. Mclaren Mercedes
4. AstonMartin Mercedes
5. Ferrari
6. Alpine Renault
7. Alpha Tauri Honda
8. Alfa Romeo Ferrari
9. Williams Mercedes
10. Haas Ferrari

Bei den Fahrern dürfte die 8. WM für Hamilton in Stein gemeißelt sein. Verstappen dahinter, mit vielleicht kleinerem Abstand als letztes Jahr.
Auf Mick Schumacher bin ich gespannt, hoffe er hat wenigstens den Teamkollegen im Griff.

Was sind eure Meinungen und Tipps?
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"

Geändert von Hennig1979 (08.03.2021 um 21:59 Uhr).
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 02:36   #740
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Ich würd Aston Martin vor McLaren sehen aber sonst stimm ich zu. Der sieht auch richtig klasse aus.

Schumacher sollte kein Probleme haben. Von den neuen ist der klar der Schwächste. Und wenn man sich den neuen Haas ansieht weiss man schon warum der sein Cockpit hat.

Ich hätte dann halt eher Shwartzman genommen, der war um einiges besser.

RTL überträgt jetzt übrigens doch 4 Rennen. Hab die jetz leider nicht im Kopf aber eins davon ist Interlagos.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2021, 18:35   #741
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Ich würd Aston Martin vor McLaren sehen aber sonst stimm ich zu. Der sieht auch richtig klasse aus.

Schumacher sollte kein Probleme haben. Von den neuen ist der klar der Schwächste. Und wenn man sich den neuen Haas ansieht weiss man schon warum der sein Cockpit hat.

Ich hätte dann halt eher Shwartzman genommen, der war um einiges besser.

RTL überträgt jetzt übrigens doch 4 Rennen. Hab die jetz leider nicht im Kopf aber eins davon ist Interlagos.
Imola, Barcelona und Monza sinds. Wobei RTL möglicherweise auch zeitnahe Zusammenfassungen bringen kann, was die übrigen Rennen angeht. Mich freuts
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 19:26   #742
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Murray Walker ist verstorben.

Jeder, der sich mit der Formel 1-Geschichte befasst hat, wird die einzigartige Kombination von Fachwissen und Begeisterung des Murray Walker erlebt haben. Ruhe in Frieden, das große Rennen im Himmel hat jetzt einen würdigen Kommentator.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 09:35   #743
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Und noch eine traurige Nachricht aus der Welt des Motorsports, Sabine Schmitz, Gewinnerin der 24h vom Nürburgring, Fahrerin des Renntaxis auf der grünen Hölle und Moderatorin, u.a. DMAX und Top Gear, hat den langen Kampf gegen Krebs verloren.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 13:21   #744
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Und noch eine traurige Nachricht aus der Welt des Motorsports, Sabine Schmitz, Gewinnerin der 24h vom Nürburgring, Fahrerin des Renntaxis auf der grünen Hölle und Moderatorin, u.a. DMAX und Top Gear, hat den langen Kampf gegen Krebs verloren.
Sehr traurig. In meinen bislang 15 Jahren am Ring ist mir Bienchen natürlich immer mal wieder über den Weg gelaufen. Sie war ein echt herzlicher und offener Mensch, der das Herz mehr als einmal auf der Zunge getragen hat. Schon zu hören, dass sie an Krebs erkrankt war, war ehrlich gesagt besch..., und wenngleich es mich traurig macht, sie nie wieder im Fahrerlager zu sehen, so bin ich doch froh, dass ihre Leidenszeit vorüber ist.

Danke Bienchen und ruhe in Frieden!
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 21:55   #745
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Und noch eine traurige Nachricht aus der Welt des Motorsports, Sabine Schmitz, Gewinnerin der 24h vom Nürburgring, Fahrerin des Renntaxis auf der grünen Hölle und Moderatorin, u.a. DMAX und Top Gear, hat den langen Kampf gegen Krebs verloren.
Sehr schade. Sabine war eine tolle Fahrerin die auch immer sympathisch rüberkam. Ein Verlust der weh tut.

R.I.P.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 00:38   #746
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Formel 1 scheint wirklich niemanden mehr zu jucken

heute war Auftakt in Bahrain: Hamilton vor Verstappen und Bottas.

Habe seit Jahren mal wieder n ganzes Rennen gesehen - aber auch nur, weil "MSC" auf der Anzeige n schöne Kindheitserinnerung war und ich sehen wollte, wie sich Mick zu schlägt [Letzter, 16/20].
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 00:49   #747
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
...
Habe seit Jahren mal wieder n ganzes Rennen gesehen - aber auch nur, weil "MSC" auf der Anzeige n schöne Kindheitserinnerung war und ich sehen wollte, wie sich Mick zu schlägt [Letzter, 16/20].
Wobei vorher klar war das Haas 2021 herschenkt mit Blick auf 2022. Mick hat also ein ideales Jahr um sich einzugewöhnen. Wichtig ist nur, seinen Teamkollegen im Griff zu haben und das hat er am Wochenende in allen Sessions hinbekommen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 01:19   #748
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Formel 1 scheint wirklich niemanden mehr zu jucken

heute war Auftakt in Bahrain: Hamilton vor Verstappen und Bottas.

Habe seit Jahren mal wieder n ganzes Rennen gesehen - aber auch nur, weil "MSC" auf der Anzeige n schöne Kindheitserinnerung war und ich sehen wollte, wie sich Mick zu schlägt [Letzter, 16/20].
Habs mir angesehen, Startzeit passte und ist ja keine Buli oder NFL.

Hätt nicht gedacht das sich Hamilton gewinnt, keine Ahnung warum Verstappen da nicht mehr angreifen konnte. Vettel mal wieder mit nem dummen Fehler, aber der Aston Martin scheint eh nicht so gut zu sein.

Aber Sky scheint sich ja echt reinzuhängen, das komplette Rennen aus einem beliebigem Cockpit anzusehen hat schon was. Ist zwar nichts für mich, aber für Fans sicher ne coole Sache.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2021, 16:21   #749
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Also 'n Trinkspiel mit Ausritten von Mazepin wär echt gefährlich geworden
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 13:07   #750
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Dieses Wochenende gibts übrigens auch wieder einiges an Rennaction. Neben der MotoGP, die bereits mitten in der Saison ist, ist heute auch der Saisonauftakt für das ADAC GT Masters, dessen Rennen seit diesem Jahr bei NITRO übertragen werden.

Aber die Meldung des Wochenendes dürfte sein:

[IndyCar] Grosjean fährt in Indianapolis auf Pole

Es geht zwar nicht um die Indy500, sondern um das Rennen auf dem Road Circuit, aber mit Blick darauf, dass er vor gerade mal 8 Monaten einen der größten Rennunfälle der letzten Jahre nahezu unbeschadet überstanden hat, trotzdem eine beachtliche Leistung.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.